Finden Sie schnell veranstaltungen für Ihr Unternehmen: 3032 Ergebnisse

Event Personal, engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern Servicekräften, Baristas, Barkeeper, Sicherheitspersonal

Event Personal, engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern Servicekräften, Baristas, Barkeeper, Sicherheitspersonal

ABC Event Chefs bietet Ihnen ein engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern und Servicekräften, die individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser Personal steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Event reibungslos verläuft und Ihre Gäste bestens betreut werden. Von Servicekräften und Baristas bis hin zu Sicherheitspersonal und Fotografen – wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen, um Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Unser Team ist darauf spezialisiert, Ihre Vorstellungen optimal umzusetzen und Ihnen ein unvergessliches Event zu bieten. Vertrauen Sie auf die Expertise von ABC Event Chefs, um Ihr Eventpersonal perfekt auf Ihre Anforderungen abzustimmen.
MESSEN UND AUSSTELLUNGEN

MESSEN UND AUSSTELLUNGEN

Bei all diesen beispielhaften Messen und Ausstellungen hat Tartler schon die temporären Messehallen und Ausstellungszelte geliefert. Diese Veranstaltungen sind Ihnen als Messe- und Ausstellungsspezialist sicherlich schon ein Begriff! Sie möchten kurzfristig einen Showroom als temporären Ausstellungsraum? Sie planen eine Fachmesse oder eine Outdoor- Ausstellung? Oder haben Sie Bedarf an zusätzlicher überdachter Messestandfläche? Tartler liefert und montiert Ihnen schnell und flexibel eine nachhaltige, weil temporäre Raumlösung, die auf Ihre Bedürfnisse im Detail abgestimmt ist! Auch kleine Zeltdörfer und ganze Zeltstädte bestehend aus vielen kleineren Messepavillons können Ihrer Lifestyle- Messe den richtigen Rahmen geben. Selbst die "große grüne Wiese" kann sich dank temporärer Messehallen und Ausstellungszelte von Tartler in ein vollwertiges und temporäres Messegelände verwandeln! Dabei ist die umweltschonende Nachhaltigkeit solcher Messen und Ausstellungen unübertroffen. Denn Zelte sind vollständig demontierbar und können wiederverwendet werden. Dank des umfangreichen Produktsortiments von Tartler wird immer eine Lösung gefunden, die adäquat auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.
Event Hand

Event Hand

Große Eventhand mit einer großen Druckfläche. Bei der einzigartigen Größe der Hand ist eine Wahrnehmung garantiert. Werbeartikel für Events oder Partys. Artikelnummer: 1311930 Breite: 300 mm Druckbereich: 80 x 50 mm. Gewicht: 34 g Höhe: 406 mm Länge: 4 mm
VIRTUELLE EVENTS: WEB KONFERENZ STUDIO Für Ihre Webkonferenz bietet unser Studio-Setup alle technischen Möglichkeiten

VIRTUELLE EVENTS: WEB KONFERENZ STUDIO Für Ihre Webkonferenz bietet unser Studio-Setup alle technischen Möglichkeiten

Für Ihre Webkonferenz bietet unser Studio-Setup alle technischen Möglichkeiten: Das Bühnen-Set lässt sich individuell nach Ihren Wünschen zusammenstellen und branden. Für die unkomplizierte Umsetzung von Web Konferenzen stehen Ihnen bis zu sechs Kamerazüge und ein komplettes Setup aus Ton-, Licht- und Videotechnik zur Verfügung. Neben der Bühnenausleuchtung, können Sie weitere Moving-Lights und LED- Scheinwerfer für die Akzentuierung Ihrer Veranstaltung nutzen. Außerdem stellen wir eine umfangreiche Audioausstattung mit Headsets, Handmikrofonen und In-Ear Monitoring zur Verfügung. Für die Interaktion mit Teilnehmern an anderen Standorten oder für Präsentationen können Sie auf Displays in verschiedenen Größen zurückgreifen. Ebenso bieten wir die benötigte Kamera- und IT-Technik für das Absetzen Ihres Streams auf unterschiedlichen Plattformen. Unser Leistungsspektrum beinhaltet: Skalierbare Kameratechnik, inkl. Polecam für dynamische Kamerafahrten IT-Full Service, von der Software-Plattform bis zur Internetanbindung Lichttechnik mit LED-Tageslichtscheinwerfern Professionelle Tontechnik für Referenten Leistungsstarke Zuspielrechner In-Ear-Monitoring zur besseren Kommunikation Displays in verschiedenen Größen
360° EVENTPRODUKTION

360° EVENTPRODUKTION

Als Full-Service-Production-Company bieten wir schlüsselfertige Live-Erlebnisse und digitale Produktionen. Unser interdisziplinäres Team vereint Beratung, Ingenieurkompetenz und kreatives Denken, um umfassende Eventlösungen zu realisieren. Mit unserem 360° Ansatz decken wir Technik, Möbel, Überdachungen und die bauliche Umsetzung ab, um Ihre Vision umzusetzen und so unvergessliche Momente zu schaffen.
Vermietung von Veranstaltungstechnik, Videotechnik und Multimedia, Videotechnik, Videokameras, Videoproduktion, Audiotechnik,

Vermietung von Veranstaltungstechnik, Videotechnik und Multimedia, Videotechnik, Videokameras, Videoproduktion, Audiotechnik,

Videotechnik und Multimedia Unser Portfolio umfasst eine breite Palette an Video- und Multimedia-Technologie: Projektoren, Displays, Leinwände, Mediensteuerungen und Medienserver. Diese Hilfsmittel ermöglichen es Ihnen, Zahlen und Fakten anschaulich darzustellen, visuelle Eindrücke zu vermitteln und Themen, Ergebnisse, Pläne oder Visionen präsentieren. Qualität ist garantiert durch namhafte Hersteller wie Christie, Crestron, Sony und weitere. product [Videotechnik, Video-Technik, Videotechnologie, Audio- und Videotechnik, Video-Technologie, Videotechnologien, Video-Technologien, Multimedia-Lösungen, Medien-Technik, Dienstleistungen für die Audio- und Videotechnik, Videotechniken, Multimedia Dienstleistungen, Audio- und Video-Service, Audiovisuelle Kommunikationstechnik, Videozubehör
DJ-ing für Firmen- und Privatfeiern mit passendem Licht-Design

DJ-ing für Firmen- und Privatfeiern mit passendem Licht-Design

Wir begleiten Ihre Veranstaltung mit der passenden Musik und entsprechendem Licht-Design, um eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen, die exakt auf Ihre Wünsche und Vorstellungen abgestimmt ist. Unser musikalisches Repertoire reicht von House über Elektro Swing bis hin zu den Hits der 80er, 90er, 2000er und 2010er – hier ist wahrhaftig für jeden Geschmack etwas dabei. Selbstverständlich sind wir offen dafür, nach Absprache individuelle Musikwünsche in unsere Playlists zu integrieren, damit Ihr Event so persönlich und einzigartig wie möglich wird. Für das Licht-Design setzen wir je nach Budget und räumlichen Gegebenheiten professionelle Beleuchtungssysteme verschiedenster Größenordnungen ein. Unser Angebot umfasst eine breite Palette an Beleuchtungsoptionen: von LED-Pars und LED-Bars über dynamische Moving-Heads, atmosphärische Nebelmaschinen bis hin zu energiegeladenen Stroboskopen und weiteren spektakulären Lichteffekten. Unsere Experten gestalten mit diesen Werkzeugen ein visuelles Spektakel, das perfekt mit der musikalischen Untermalung harmoniert und Ihre Veranstaltung in das bestmögliche Licht rückt. Unser Ziel ist es, durch eine sorgfältig abgestimmte Kombination aus Musik und Licht eine Stimmung zu erzeugen, die Ihre Gäste begeistert und in Erinnerung bleibt. Ob Firmenfeier, private Party oder ein anderes besonderes Event – wir verstehen, dass jede Veranstaltung ihre eigene Identität und ihre besonderen Anforderungen hat. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln, das nicht nur Ihren Erwartungen entspricht, sondern diese übertrifft. Darüber hinaus bieten wir eine umfassende Beratung, um sicherzustellen, dass alle technischen Aspekte reibungslos funktionieren. Von der ersten Planungsphase über die Auswahl der Musik und des Licht-Designs bis hin zum eigentlichen Event stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir legen großen Wert auf eine detaillierte Vorbereitung und eine flexible Anpassung an eventuelle Änderungswünsche, um ein optimales Ergebnis zu garantieren. Gemeinsam verwandeln wir Ihre Vorstellung einer idealen Feier in Realität. Durch unseren erfahrenen DJ-Service und das innovative Licht-Design kreieren wir eine Atmosphäre, die Ihr Event unvergesslich macht und lange in den Erinnerungen Ihrer Gäste verankert bleibt. Setzen Sie auf unser Know-how, um Ihre Veranstaltung durch hochwertige musikalische Untermalung und einzigartige Lichteffekte zu einem spektakulären Highlight zu gestalten.
Konfektionierte Leitungen für die Veranstaltungstechnik

Konfektionierte Leitungen für die Veranstaltungstechnik

Konfektionierte (graue oder schwarze Stecker) Leitungen für die Veranstaltungstechnik: Theatertechnik, Bühnentechnik, Licht- und Tontechnik. Damit es rein technisch auf der Bühne kein Drama gibt, muss die zum Einsatz kommende Veranstaltungstechnik fehlerfrei funktionieren. Dabei sind die Anforderungen besonders hoch. Kabel und Leitungen für die Veranstaltungs- und Bühnentechnik müssen echte Allrounder sein. Unabhängig vom Einsatzbereich sind Robustheit und Langlebigkeit die wichtigsten Eigenschaften. Denn egal ob Konzert- oder Theaterbetrieb, ob Event- oder Messebau – Kabel in der Veranstaltungstechnik haben im wahrsten Sinne des Wortes ein bewegtes Leben. Darüber hinaus hängen die weiteren erforderlichen Eigenschaften stark vom tatsächlichen Einsatzbereich ab. Das Spektrum ist hier besonders breit: von der audiovisuellen Technik wie Ton, Licht und Video über mechanische Steuerung und energetische Versorgung für z.B. Hydraulik, Pyrotechnik oder andere Effekttechnik bis hin zur Sicherheitstechnik. Auf Wunsch liefern wir die Kabel mit Barcode-Etikettierung, Bedruckung (auch mit Unternehmenslogo) und Längenkennzeichnung. Die von uns verwendeten industriege-rechten Steckverbindungen werden von namhaften Herstellern gefertigt. Sie zeichnen sich durch ergonomische Bedienung, geringes Gewicht und manipulationssicheres Betätigen aus. Der Anwender kann zwischen schwarzen und grauen Steckern wählen.
Effektvolle und individuelle Veranstaltungstechnik

Effektvolle und individuelle Veranstaltungstechnik

Insbesondere werden bei der Veranstaltungstechnik die technischen Aspekte eines Events ausgeführt, hierfür werden besonders leistungsfähige elektrische und elektronische Anlagen und Geräte benötigt. Der Begriff wird in der Fachsprache abgekürzt als VA-Technik bezeichnet. Die Veranstaltungstechnikumfasst die Tontechnik, die Lichttechnik, den Messebau, die Videotechnik und den Bühnenbau, die im Speziellen noch die Szeneflächen, die Dekoration und Raumgestaltung, die Sicherheitstechnik und dieRegelungs- und Steuerungstechnik beinhalten. Des Weiteren gehören noch mechanische Elemente, z.B. rotierende Bühnen und Flächen, die Pyrotechnik und die Stromversorgung einer Veranstaltung dazu. In Zusammenarbeit mit der Hotspot Veranstaltungstechnik ist der Erfolg einer Veranstaltung garantiert, die kompetenten Mitarbeiter sorgen jederzeit für einen technisch reibungslosen Ablauf. Mit dem Einsatz von moderner Technik und ausgereiftem Equipment wird jeder Ort und jede Location in eine spannende Klang- undLichtwelt mit einer einmaligen Atmosphäre verwandelt. In Kooperation mit allen Kunden erarbeitet unser Team maßgeschneiderte Lösungen für die bestmöglichen Effekte. Bei Hotspot kann stets mit einer fachkundigen Beratung, einer effizienten Projektabwicklung und einer termingerechten Ausführung gerechnet werden, wobei die individuellen Kundenwünsche immer an erster Stelle stehen.
Eventcontainer

Eventcontainer

Unsere Eventcontainer sind ausgestattet mit: - Lichtpaket - Strompaket - Heizung - Längsseiten Ausschnitt Perfekt für Ihr Event, Party oder Messe
Event Film

Event Film

Wir produzieren ein Eventvideo von ihrem Event, ihrer Panel Diskussion oder Messeauftritt. Inklusive Interviews bei Ihrem Event für Vox Pops.
Anlass- und Temperöfen

Anlass- und Temperöfen

Anlagen verschiedener Temperaturbereiche u. Anwendungsgebiete: Anlassen/Spannungsfreiglühen von Kurbel-/Nockenwellen, Oberflächenbehandlung unter Schutzgas, Auslagern/Tempern/Entspannen Paternosteröfen für das Anlassen bzw. Spannungsfreiglühen von Kurbelwellen, Nockenwellen, Achsen etc. Nach dem Härten werden mehrzonige Kettenförderöfen eingesetzt (Aufheizen, Halten, Kühlen). Die Traversenaufnahme kann mehrspurig 4, 5 und Mehrzylinder-Kurbelwellen aufnehmen. Schutzgas-Durchlauföfen zur Wärme- bzw. Oberflächenbehandlung Bandöfen zur Entspannung von Metallgefügen, elektrisch bzw. gasbeheizt Kammeröfen für kleine Chargen / spezielle Anwendungsfäle
LADEN- UND INNENAUSBAU: Bodenbelag für Event-Location

LADEN- UND INNENAUSBAU: Bodenbelag für Event-Location

Beschichtung eines Bodenbelages aus OSB in blauem Farblack gemäß CI des Kunden. Einsatz des Bodens zur Eröffnung des Gotthard- Basistunnels. Ausgewogener Einsatz gemäß Forderung des Kunden hinsichtlich Widerstandsfähigkeit und Kosten für zeitlich begrenzten Einsatz.
Barcontainer / Eventcontainer nach Fertigstellung

Barcontainer / Eventcontainer nach Fertigstellung

Hochwertige Barcontainer / Eventcontainer, welche wir gemäß Ihren Vorgaben produzieren. Lackierung nach RAL auf Wunsch, Anordnung von hydraulischen Klappen gemäß Ihren Vorgaben und Wünschen.
Veranstaltungsvideos und Eventvideos  - EMS Media Solutions

Veranstaltungsvideos und Eventvideos - EMS Media Solutions

Eventdokumentation, Veranstaltungsvideo etc. von Groß- und Unternehmensveranstaltungen. Wir sind vor Ort, wenn bei dir ein Event geplant ist. Ob Unternehmensevent (Firmenseminar, Vortragsreihe, Jahresabschluss etc.) oder auch Großevents (Konzert, Kongress, Firmenfeier etc.). Unser erfahrenes Team begleitet dein Event und hält die Schlüsselmomente fest. Aufbereitet in einer Eventdokumentation für deine Website, deinen Social Media-Auftritt oder dein Intranet.
Accessible Online-Events (Transkription, Übersetzung, Barrierefreiheit)

Accessible Online-Events (Transkription, Übersetzung, Barrierefreiheit)

Die innovative «LiveAccess» Desktop-App ermöglicht auf eine sehr einfache Art und Weise die Nutzung der SWISS TXT Live-Transkription und Live-Übersetzung in beliebige Sprachen für Online-Meeting «LiveAccess» ermöglicht ebenfalls die Einbettung eines (mehrsprachigen) Live-Streams, wobei der Live-Text direkt im Video eingebunden oder in einem separaten Link dargestellt werden kann. Somit werden sowohl der barrierefreie Zugang zu Online-Events für Menschen mit Sinnesbehinderungen gewährleistet als auch die sprachlichen Hürden mittels manueller oder automatischer Sprachübersetzung überwunden.
Leichter und mobiler Alu-Teleskopmast "EVENT" für Knatterfahnen | Fahnen-Gärtner GmbH

Leichter und mobiler Alu-Teleskopmast "EVENT" für Knatterfahnen | Fahnen-Gärtner GmbH

Der Alu-Teleskopmast "EVENT" von Fahnen-Gärtner GmbH ist die perfekte Lösung für die effektive Präsentation Ihrer Knatterfahnen bei Veranstaltungen und Events. Leicht, mobil und einfach zu montieren bietet dieser Mast eine Vielzahl von Vorteilen für Ihre Werbekampagnen. Eigenschaften und Vorteile des Alu-Teleskopmasts "EVENT": Auslegearm für maximale Fahnenbreite: Mit einem Auslegearm von bis zu 150 cm ist der Alu-Teleskopmast "EVENT" geeignet für Fahnentypen wie Knatterfahnen mit Ausleger, um Ihre Werbebotschaft prominent zu präsentieren. Teleskoptechnik für flexible Höheneinstellung: Durch die Teleskoptechnik ist der Mast in die gewünschte Höhe ausziehbar, sodass Sie die Höhe Ihrer Fahne je nach Bedarf anpassen können, um maximale Sichtbarkeit zu gewährleisten. Einfache Montage und leicht im Gewicht: Der Alu-Teleskopmast "EVENT" bietet eine einfachste Montage und ist dank seines leichten Gewichts besonders einfach zu transportieren und zu handhaben, was Ihnen Zeit und Aufwand bei der Installation erspart. Vielseitige Größenoptionen: Mit einer Gesamtlänge von bis zu 5,3 m (komplett ausgefahren) oder 3,75 m (halbe Höhe) bietet der Alu-Teleskopmast "EVENT" vielseitige Größenoptionen, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Nutzen Sie den Alu-Teleskopmast "EVENT" von Fahnen-Gärtner GmbH, um Ihre Knatterfahnen bei Veranstaltungen und Events professionell zu präsentieren und die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Bestellen Sie noch heute und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und erstklassigen Serviceleistungen!
Messelogistik / Eventlogistik

Messelogistik / Eventlogistik

Haberzettl ExpoLog bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen für komplexe und zeitkritische Veranstaltungstransporte. Auf Basis langjähriger Erfahrung, verlässlicher Partner weltweit und einem engagierten Team garantieren wir den reibungslosen und pünktlichen Transport Ihrer Güter – ob national oder international.
Klappstuhl Event

Klappstuhl Event

Klappstuhl Event im zeitlosen Design, geeignet für Veranstaltungen jeder Art, auch im Außenbereich. Der simple Mechanismus ermöglicht einen schnellen Auf- und Abbau. Klappstuhl im zeitlosen Design, ideal für Veranstaltungen jeglicher Art. Auch für den Außenbereich geeignet. Der simple Mechanismus ermöglicht einen sekundenschnellen Auf- bzw. Abbau und lässt Sie flexibel auf entsprechende Gästezahlen reagieren. Passendes Zubehör wie Transportwagen und Stuhlhussen finden Sie in unserem Sortiment. Abmessungen (BxTxH): 39x39x80cm, Sitzhöhe 45cm, Gestell: Stahl- Rundrohrgestell D19mm, Sitz und Rücken: Polypropylen, Gewicht ca.3,5kg, in verschiedenen Farben erhältlich.
bedruckter Veranstaltungsbecher / Eventbecher

bedruckter Veranstaltungsbecher / Eventbecher

Mit WupCup® bieten wir Ihnen Mehrwegbecher mit individuellem Aufdruck - bruchsicher, schadstofffrei und nachhaltig - optimal für größere Veranstaltungen. Mit verschiedenen Größen und Materialien und vor allem auch durch ihre Pflegeleichtigkeit und langjährige Verwendbarkeit überzeugen die Becher mit ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Zusätzlich wird auch aktiv der Schutz unserer Umwelt unterstützt. Die Mehrwegbecher aus glasklarem SAN- oder milchig-transparentem PP-Material werden im Siebdruck-Verfahren nach Ihren individuellen Wünschen bedruckt. Aus einer Farbpalette können wir bis zu 350 Farben mischen und 1-farbige bis 4-farbige Druckbilder darstellen. Mehrweg Plastikbecher sind eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Beitrag zur Verringerung von Plastikmüll leisten möchten, ohne auf Komfort und Praktikabilität verzichten zu müssen. Sie sind robust, vielseitig und können durch eine Bedruckung leicht personalisiert werden, um den Bedürfnissen von Privatpersonen oder Unternehmen gerecht zu werden. Sie haben die Wahl zwischen transparenten Mehrwegbechern aus Polypropylen, oder Mehrwegbechern aus SAN-Kunststoff, die eine klare, glasähnliche Optik haben. Beide bieten eine gute Balance zwischen Haltbarkeit und Flexibilität, sind lebensmittelecht und meist spülmaschinenfest. Mehrweg Plastikbecher der Lebenshilfe Wuppertal sind zudem frei von BPA (Bisphenol A). Eine der großen Stärken der Mehrweg Plastikbecher ist ihre Anpassungsfähigkeit. Sie können leicht mit Logos, Slogans oder anderen Designs bedruckt werden, was sie zu einer hervorragenden Möglichkeit für Markenwerbung oder Personalisierung macht. Ob Sie bedruckte Kunststoffbecher für das Firmenevent benötigen oder Ihr Firmenlogo auf Mehrwegbecher für eine Messe drucken lassen möchten. Mit Mehrwegbechern aus Kunststoff haben Sie eine langlebige, umweltfreundliche und praktische Lösung zur Hand. Nicht nur tragen Sie zur Reduzierung von Einweg-Abfall bei und zeigen Ihr Engagement für Nachhaltigkeit, sondern Sie nutzen auch eine effektive Marketingmöglichkeit. Zudem fordern immer mehr Städte und Gemeinden aus Sicherheitsgründen glasfreie Veranstaltungen. Auch diese Anforderung erfüllt WupCup® und sorgt für eine wirtschaftliche Veranstaltungen. Dickwandig und robust bieten Becher von WupCup ihren Gästen optimalen Trinkgenuss bei gewohnter Sicherheit. Ein Glas fällt nur einmal auf einen Steinboden, WupCup-Bechern macht dies jedoch nichts aus und sind somit wirtschaftlich ein Gewinn für ihre Veranstaltung.
Anlass-, Schlupf- und Fahrwiderstände

Anlass-, Schlupf- und Fahrwiderstände

Stahlgitterfestwiderstandsgerät in Schutzart IP 00 mit Seitenteilen zum Einbau in den Schaltschrank. Anschluss am Widerstand. Besonders kompakte Bauform, da Gehäusegröße proportional Stahlgittereinbau • Für kleinere bis mittlere Leistungen • Dauerleistungen bis 22 kW • Zum Einbau in Schaltschränke • optional mit Temperaturschalter (TS), mit Steckanschlüssen 6,3x0,8, Type dann FKEQ 31...
Eventfotografie / Fabian Bohr Media

Eventfotografie / Fabian Bohr Media

Ich begleite euch an eurem besonderen Tag, sodass ihr euch um nichts Gedanken machen müsst. Als Fotograf werde ich euer stiller Begleiter sein und die wichtigsten, lustigsten und emotionalsten Momente dieses einzigartigen Tages festhalten. - Eventfotografie vor Ort - Postproduktion (Nachbearbeitung) - Teilen der Bilder via Dropbox
Aluminiumprofile -Hochwertige Aluminiumprofile für Ihre Event- und Dekorationsbedürfnisse

Aluminiumprofile -Hochwertige Aluminiumprofile für Ihre Event- und Dekorationsbedürfnisse

Unsere Aluminiumprofile sind die perfekte Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen im Event- und Dekorationsbereich. Sie zeichnen sich durch ihre Leichtigkeit, Stabilität und Flexibilität aus, wodurch sie sich ideal für den Bau von Rahmen, Trägern und anderen Strukturen eignen. Unsere Aluminiumprofile sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den individuellen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Egal ob für Messen, Bühnenaufbauten oder temporäre Installationen – unsere Aluminiumprofile bieten die optimale Basis für kreative und stabile Konstruktionen.
Hybride Events

Hybride Events

Neben den herkömmlichen Live-Streaming- und Webcast-Services bieten wir die Möglichkeit zur Durchführung hybrider Events. Diese Formate kombinieren eine physische Veranstaltung vor Ort mit einem Livestream, wodurch vielfältige Interaktionsmöglichkeiten für Gäste sowohl persönlich als auch online geschaffen werden. Wir ermöglichen eine lebendige Kommunikation durch Chat-Integrationen, Umfragen, Kommentareinbindungen und nahtlose Integration externer Standorte in einem Corporate-Identity-konformen Bild-in-Bild-Format. Unsere Lösung ist äußerst flexibel und standortunabhängig. Wir bringen die benötigte Audio-, Video- und Mikrofontechnik an jeden gewünschten Veranstaltungsort und bieten darüber hinaus auch lokale Beschallung und zusätzliche technische Ausrüstung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Mit unseren hybriden Events schaffen Sie eine einzigartige Veranstaltungserfahrung, die Ihre Zielgruppe begeistert und Ihre Botschaften effektiv vermittelt.
Hybride Veranstaltung

Hybride Veranstaltung

Bei der Hybridveranstaltung wird eine Messe, Konferenz, Kongress, ein Seminar, ein Workshop oder ein anderes Meeting vor Ort mit präsenten Besuchern, also eine Live-Veranstaltung mit einer "virtuellen" Online-Komponente kombiniert. Wir sind Ihr erfahrener Anbieter für diese Herausforderung! Ihr Kongress im Internet - fast wie in der realen Welt! Wir bringen Ihre Bühnensituation per Live-Stream und in Ihrem CI ins Internet, egal ob mit einer oder mehreren Kameraperspektiven, der Integration von Bildschirminhalten (z. B. Präsentationen) oder Greenscreen-Hintergründen. Um das Event so nah wie möglich an eine echte Präsenzveranstaltung anzupassen, ist natürlich auch eine Interaktion mit den Teilnehmern möglich. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Projekt.
Veranstaltungsvideos | VideoVision GmbH: Magische After Movies für bleibende Erinnerungen!

Veranstaltungsvideos | VideoVision GmbH: Magische After Movies für bleibende Erinnerungen!

Erfassen Sie die Emotionen Ihrer Veranstaltung mit After Movies von VideoVision GmbH. Festgehaltene Magie von Firmenveranstaltungen bis öffentlichen Festen. Erleben Sie Ihre Events immer wieder! Veranstaltungsvideos: VideoVision GmbH setzt Magie in Bewegung! Bleibende Erinnerungen mit unseren After Movies Unsere Kunst der Veranstaltungsdokumentation: Emotionale Momente festhalten: After Movies, die die Magie Ihrer Momente einfangen. Von Firmenveranstaltungen bis öffentlichen Festen – erleben Sie Ihre Veranstaltung immer wieder. Ewigkeit festhalten: Erleben Sie die Emotionen Ihrer Veranstaltung immer wieder – festgehalten in einem Eventfilm. Bleibende Erinnerungen für Sie und Ihr Publikum. VideoVision GmbH – Ihr Partner für Veranstaltungsvideos Was wir bieten: After Movies für Firmenveranstaltungen Dokumentation von öffentlichen Festen Emotionale Eventfilme
Promotionzelt „Event“ inkl. Fullprint 3.000 mm

Promotionzelt „Event“ inkl. Fullprint 3.000 mm

Das Promotionzelt „Event“ ist die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung, Messe oder Ihr Outdoorevent. Mit seinem einfachen Aufbau und dem stabilen Aluminiumgestell verspricht es höchste Standfestigkeit. Die Transporttasche auf Rollen, die zum Lieferumfang gehört, erleichtert den Transport enorm. Ein weiteres Highlight ist, dass das Zelt mit einem individuellem Aufdruck versehen wird, mit dem Sie garantiert aus der Masse herausstechen. Als günstige Alternative zu herkömmlichen Zelten überzeugt das Promotionzelt „Event“ auf ganzer Linie und setzt Ihre Veranstaltung gekonnt in Szene.
Event- und Reportagefotografie

Event- und Reportagefotografie

Gerne erstellen wir ansprechende Bilddokumentationen für Sie, begleiten fotografisch Ihre Events, Veranstaltungen sowie Tutorials, Meetings und viele weitere Anlässe!
Event-Toilettencontainer TK 660

Event-Toilettencontainer TK 660

16 Toiletten auf nur 14.5 m2. Die perfekte Lösung für Grossanlässe, Openairs oder Festveranstaltungen – der Event-WC-Container lässt keine Wünsche offen. • Massiver ISO-Norm-Stahlrahmen • Aussenverkleidung verzinktes Profilblech, weiss lackiert • Fussboden mit zementgebundener Spanplatte und PVC-Bodenbelag • Wärmedämmung Boden und Wände 60mm, Dach 100 mm Mineralwolle • Innenverkleidung mit kunststoffbeschichteter Spanplatte oder Stahlblech weiss lackiert • Stahltüren mit „Frei-Besetzt-Schloss“ • Standardausführung für Miete • Sonderausführung nach Individuellen Wünschen für Kauf Einrichtung: • Spülklosett mit Spülkasten • Pissoir • Waschrinne mit Wasserhahn und Spiegel • Druckwasser- und Abwasseranschluss • Elektro-Installation 230 V. Größe (LxBxH): 6,05 x 2,43 x 2,60 m Gewicht: 3900 kg Typen: TK 660 nur WC, TTK 660 D+H WC und Pissoir
Eventbar in Eisoptik

Eventbar in Eisoptik

Wir fertigen und konzipieren kundenindividuelle Thekensysteme und Sonderlösungen aus Eisklötzen und Eisblöcken. Diese werden aus transparentem Kunststoff im Eisdesign gefertigt. Eisbars aus Kunststoff. Mobiles Thekensystem inkl. blauer LED Beleuchtung. Einfache Montage der Bauteile mittels GEO Brick Steckverbindungssystem. Auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Herstellungsland: Österreich Gewicht: 150 kg