Finden Sie schnell verbraucherpolitik für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Pendeltür

Pendeltür

Die Nesensohn-Pendeltür ermöglicht ein bequemes Öffnen in beide Richtungen, ohne dass man dabei eine Hand zur Bedienung frei haben muss. Sie schließt zudem sehr leise und von selbst.
Quality Services

Quality Services

Unsere Quality Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Sicherstellung der Qualität Ihrer Produkte. In unserer 1.000 m² großen Werks- und Logistikhalle in Eberstalzell führen wir Vormontagen, Produktkontrollen, Sortier- und Nacharbeiten sowie Um- oder Verpackungen durch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Mit unseren Quality Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen die Endprüfung und Verpackung der Teile und stellen sicher, dass diese in einwandfreiem Zustand an die OEMs ausgeliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Quality Services, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
Lieferanten

Lieferanten

Unsere hochspezialisierten Lieferanten sind ein wichtiger Bestandteil unseres Adding-Value-Versprechens. Durch enge Kooperation und Beziehungspflege bieten wir renommierten Kunden weltweit hochqualitative Grundstoffe und besten Service vor Ort. Als Bindeglied zwischen Produzenten und Kunden sorgen wir für einen reibungslosen Know-how-Transfer und entwickeln einzigartige Produkte, die den Markt bereichern.
Kundenzentrierung

Kundenzentrierung

Langfristig Kunden zu behalten, ist eine Kunst!?! Keine Sorge, Kunden lassen sich auch langfristig begeistern. Wie entfacht das Feuer und vor allem wie bleibt es erhalten? Durch systemische Beratung wird nicht nur ein Element betrachtet. Viel mehr soll das gesamte System angeschaut werden. Die systemische Beratung geht davon aus, dass nur passende Lösungen generiert werden können, wenn es zu einer kompletten Betrachtung kommt. Neben der Stärkung von Ressourcen sollen auch Kompetenzen ausgebaut bzw. entwickelt werden. Wir orientieren uns beim gesamten Beratungsprozess am internationalen Beratungsstandard. Dieser wird in der ISO 20700, Leitlinien für Unternehmensberatungsdienstleistungen, beschrieben.
Unsere Medikamente >

Unsere Medikamente >

Unsere Mission ist es, innovative Therapien für Patient:innen mit schweren Erkrankungen zu erforschen, zu entwickeln und bereitzustellen.
Hygiene

Hygiene

Unser Sortiment im Bereich Hygiene reicht von Handtuchrollen über Papierhandtücher, Müllsäcke bis hin zu Toilettenpapier und Desinfektionsmittel- & Seifenspender. Desinfektionsmittel- & Seifenspender, weiß Material: Kunststoff abschließbar nachfüllbar Größe & Abmessungen: - 230 x 160 x 140 mm --> 1000 ml Füllmenge schwarze Müllsäcke MEGA STARK Material: schwarz auf Rolle LDPE extrem reißfest und stabil wird oft verwendet in der Gastronomie, auf Baustellen, Events, Veranstaltungen, Hotellerie uvm Größe und Abmessungen: - 700 x 1100 mm, 120 Liter Verpackungen: - 10 Stk/Ktn (10 Stk/Rolle) Papierhandtuch V-Falz 2-lagig, weiß Größe und Abmessungen: - 24 x 21 cm Verpackungen: - 4000 Stk (VPE: 16 x 250 Stk) Papier Handtuch - Industrierolle Material: 2-lagig, blau, verklebt Größe und Abmessungen: - Außendurchmesser: 18 cm - Innendurchmesser: 7 cm - Höhe: 35 cm Länge x Breite der einzelnen Blätter: 34 x 35 cm - Rollenlänge: 340 m Verpackungen: - 2 Rollen á 1000 Blatt Erfrischungstücher Citrus im Spenderkarton wird oft verwendet in Imbissen, Restaurants, Bistros usw Größe und Abmessungen: - 6 x 8 cm /Stk (Erfrischungssäckchen) Verpackungen: - 500 Stk/Kt befeuchtete Reinigungstücher mit Citrus Duft zur Reinigung von Mund und Händen bestens geeignet perfekt für Feste, Veranstaltungen, Feiern, Caterings usw Größe und Abmessungen: - 6 x 8 cm /Stk (Erfrischungssäckchen) Verpackungen: - 250 Stk/Pkg - 1 Ktn a 4 Pkgen
Hygienebürsten

Hygienebürsten

In der herstellenden und verarbeitenden Lebensmittelindustrie sowie in besonderen Hygienebereichen dürfen die klassischen Bürstenwaren mit natürlichen Materialkomponenten nicht verwendet werden. Die strengen Hygienevorschriften erfordern spezielle, dafür entwickelte Kunststoffe. Alle unsere Hygienebürsten sind hochwertig verarbeitet und erfüllen die geforderten, strengen Anforderungen.
Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping

Verstehe den Kunden. Tritt in seine Fussstapfen. Von der Touchpoint Analyse, Journey Mapping, PKI Development bis hin zur Management Visualisierung entwickeln wir ihre Customer Journey
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Operational Services

Operational Services

Evaluation of actual Production Performance Analysis of Company Organization Improvement Concept Implementation & Training
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Managementsysteme (ISO-Normen), Vorbereitung für deren Zertifizierung, Durchführung von Audits für ganzheitliches, qualitätsvolles Handeln.
Quality Management

Quality Management

SVI has achieved International Systems Certification in areas of Quality Management; such as ISO9001, IATF16949 – Automotive and VDA 6.3 P1 Compliant, AS9100- Aerospace and support ATEX products, ISO13485-Medical, Environmental and Safety Management – ISO14001 & ISO45001. Standards For Inspection IPC610 Class 2 & 3, IPC620 – Cable and Wire-harness, IPC600- PCB, TM650 for Failure Analysis & Reliability Test. IPC7711/7721 and AS5553 – Counterfeit Parts Handling compliance. SVI pledges our commitment and compliance to UN Global Compact 13 Principle and Good Governance. Conflict of Mineral Free and RoHs2 Compliance verifications are performed regularly at SVI.
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Damit UnternehmerInnen flexibel und effektiv auf ihre wirtschaftlichen Herausforderungen reagieren können, stellen wir kurzfristig flexibles und lernbereites Personal zur Verfügung.
Fernwartung

Fernwartung

Wir stehen Ihnen zur Seite Unsere Techniker unterstützen Sie bei Fragen oder Herausforderungen mit Ihren Systemen und stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Refurbished gebrauchte Bürogeräte generalüberholt Wir bieten gebrauchte, generalüberholte Geräte zu Top Konditionen. Unsere Techniker:innen prüfen jedes Gerät in einem vollumfänglichen Funktionstest. Wir garantieren: Druckbild wie bei einem Neugerät Unsere Gebrauchtgeräte überzeugen mit einem sehr sauberen Druckbild – ohne Schlieren, Streifen oder Punkten. Generalüberholte Systeme Die Maschinen werden fachmännisch zerlegt, gereinigt, Verschleißteile wie Papiereinzugswalzen, Trommeleinheiten und Fixiereinheiten ausgetauscht und ausführlich getestet. sehr sauberes Erscheingsbild Wir bieten eine umfangreiche Außen- und Innenreinigung des Systems, um ein sauberes Erscheinungsbild zu gewährleisten. klare Papierführung Wir nehmen einen Papierführungstest aus allen Papierfächern durch. sauberes Erscheinungsbild Wir bieten eine umfangreiche Außenreinigung des Druckers, um ein sauberes Erscheinungsbild zu gewährleisten. Garantie Inkl. der gesetzlichen Garantie im B2B Bereich Jetzt anfragen
Jahresabschluss/Steuererklärung

Jahresabschluss/Steuererklärung

Erstellung Bilanzen nach UGB Erstellung vereinsrechtlicher Abschlüsse Erstellung Einnahmen-Ausgabenrechnungen Erstellung Sonderbilanzen Erstellung Steuererklärungen Buchhaltung Doppelte Buchhaltung Kostenstellenbuchhaltung Buchhaltung für Einnahmen-Ausgabenrechner monatliche / vierteljährliche Umsatzsteuervoranmeldung betriebswirtschaftliche Auswertungen kurzfristige Erfolgsrechnungen Berichtswesen und Offene-Posten Lohnverrechnung Lohn- und Gehaltsverrechnung Unterstützung / Vertretung bei GPLB Prüfungen
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Softwareentwicklung nach dem Scrum-System Die Softwareentwicklung muss flexibel sein – das ist unser Motto. Wir programmieren die Software nach dem Scrum-System, indem der ganze Prozess in mehrere Sprints eingeteilt wird. Nach der Fertigstellung von jedem Arbeitsschritt erfolgt die Präsentation der durchgeführten Arbeit dem Kunden sowie die Absprache vom Arbeitsplan für den nächsten Sprint. Erst nach der Genehmigung bzw. Abnahme der bereits durchgeführten Leistung erfolgt die Bezahlung für den nächsten Sprint, wonach wir auch die weitere Entwicklung fortsetzen. Solch eine etappenweise Bezahlung schließt alle möglichen Risiken aus, und als Ergebnis bekommen Sie ein Produkt, welches Ihren Anforderungen in vollem Umfang entspricht. Durch die schrittweise Genehmigung bzw. Abnahme der bereitgestellten Leistungen werden ebenso eventuelle Fehler vermieden und ausgeschlossen. Über 10 Jahre Erfahrung und die besten IT-Technologien Die IT-Branche ist sehr dynamisch, unsere Experten wenden bei der Softwareentwicklung alle Neuheiten an, die den Geschäftsprozess automatisieren und das Unternehmen auf ein neues Niveau heben lassen. Bei unserer Arbeit werden nur moderne Technologien und innovative Ansätze angewendet. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an zahlreichen Ausstellungen und Präsentationen aus der IT-Branche teil, was uns die Möglichkeit gibt, die globalen Trends der Softwareentwicklung mitzuverfolgen und dadurch eine der erfolgreichsten IT-Firmen in Wien zu sein.
E-Commerce

E-Commerce

Sind Sie daran interessiert, ein Projekt im Bereich E-Commerce durchzuführen? Als erfahrener Berater helfe ich Ihnen gerne bei der Planung und erfolgreichen Umsetzung Ihres Projekts. E-Commerce hat sich in den letzten Jahren zu einem der am schnellsten wachsenden Geschäftsbereiche weltweit entwickelt. Das Online-Kaufen und -Verkaufen von Waren und Dienstleistungen hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen Geschäfte abwickeln und wie Kunden Produkte kaufen.
Prozessmanagement

Prozessmanagement

einführen: Vereinfachte, verschlankte und kundenorientierte Unternehmensprozesse werden vom Kunden dankend angenommen und repräsentieren zumeist moderne, innovative Unternehmen. Wer ist nicht gerne Kunde eines modernen, kundenorientierten Unternehmens. Kunden bleiben demzufolge länger dem Unternehmen treu erhalten, was wiederum den Customer Lifetime Value steigert.
Technische Versicherungen

Technische Versicherungen

Auch nach Ablauf der Garantieleistung können Betriebsschäden an Kessel, Pumpen, Leitungen usw. entstehen. Sichern Sie sich auch gegen dieses Risiko ab!
gestanzte Bürsten

gestanzte Bürsten

Für alle Anwendungen die geringere mechanische Belastungen erfordern, sind Bürsten in gestanzter Ausführung geeignet. Typische Anwendungen sind z.B. Abstreifen, Befeuchten, Sortieren, Transportieren, Reinigen, Entfernen von Verunreinigungen, Abdichten, Strukturieren usw. Gestanzte Bürsten werden durch folgende Typen unterschieden: • Rundbürsten • Tellerbürsten • Leistenbürsten • Sonderformen Je nach Anforderung kann der Besatz der Bürsten individuell im Grundkörper angeordnet werden. Die Besatzabstände und Besatzverteilung sind variabel und abhängig von der Anwendung.