Finden Sie schnell verbraucherpolitik für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Quality Services

Quality Services

Unsere Quality Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Sicherstellung der Qualität Ihrer Produkte. In unserer 1.000 m² großen Werks- und Logistikhalle in Eberstalzell führen wir Vormontagen, Produktkontrollen, Sortier- und Nacharbeiten sowie Um- oder Verpackungen durch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Mit unseren Quality Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen die Endprüfung und Verpackung der Teile und stellen sicher, dass diese in einwandfreiem Zustand an die OEMs ausgeliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Quality Services, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
Lieferanten

Lieferanten

Unsere hochspezialisierten Lieferanten sind ein wichtiger Bestandteil unseres Adding-Value-Versprechens. Durch enge Kooperation und Beziehungspflege bieten wir renommierten Kunden weltweit hochqualitative Grundstoffe und besten Service vor Ort. Als Bindeglied zwischen Produzenten und Kunden sorgen wir für einen reibungslosen Know-how-Transfer und entwickeln einzigartige Produkte, die den Markt bereichern.
E-Commerce Lösungen

E-Commerce Lösungen

Individuelle E-Commerce Lösungen - so einzigartig wie Ihre Produkte! Sie möchten Ihre Produkte online verkaufen und benötigen dazu eine individuelle E-Commerce Lösung, die einzigartig ist und mit der Sie über die verfügbaren Baukastensysteme hinaus Ihre Anforderungen ganzheitlich abdecken können? Dann sind wir die richtige E-Commerce Agentur für Sie! Unsere agilen Softwareentwicklungs-Teams entwickeln Ihren Webshop der Zukunft. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Konzeption und E-Commerce Softwareentwicklung bis hin zum Go-live und gern darüber hinaus.
Kundenzentrierung

Kundenzentrierung

Langfristig Kunden zu behalten, ist eine Kunst!?! Keine Sorge, Kunden lassen sich auch langfristig begeistern. Wie entfacht das Feuer und vor allem wie bleibt es erhalten? Durch systemische Beratung wird nicht nur ein Element betrachtet. Viel mehr soll das gesamte System angeschaut werden. Die systemische Beratung geht davon aus, dass nur passende Lösungen generiert werden können, wenn es zu einer kompletten Betrachtung kommt. Neben der Stärkung von Ressourcen sollen auch Kompetenzen ausgebaut bzw. entwickelt werden. Wir orientieren uns beim gesamten Beratungsprozess am internationalen Beratungsstandard. Dieser wird in der ISO 20700, Leitlinien für Unternehmensberatungsdienstleistungen, beschrieben.
Krisenkommunikation

Krisenkommunikation

Auf Krisen kann man sich nicht vorbereiten. Sonst wären sie keine. Aber man kann sich darauf vorbereiten, mit dem Unerwarteten konfrontiert zu werden. Wird Krisenkommunikation als minutiöse Detailplanung für vorhersehbare Katastrophen verstanden, wird man von der unvorhersehbaren umso mehr aus einer falschen Sicherheit gerissen. Krisen-PR bedeutet daher in erster Linie, die Mechanik bzw. Dramaturgie von Krisen und Skandalen zu begreifen.
Bauberatung

Bauberatung

Bauberatung, Bauabrechnung
Steuerberatung

Steuerberatung

Als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner bieten wir Hilfe und Entlastung und beraten Sie in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten.
Hygiene

Hygiene

Unser Sortiment im Bereich Hygiene reicht von Handtuchrollen über Papierhandtücher, Müllsäcke bis hin zu Toilettenpapier und Desinfektionsmittel- & Seifenspender. Desinfektionsmittel- & Seifenspender, weiß Material: Kunststoff abschließbar nachfüllbar Größe & Abmessungen: - 230 x 160 x 140 mm --> 1000 ml Füllmenge schwarze Müllsäcke MEGA STARK Material: schwarz auf Rolle LDPE extrem reißfest und stabil wird oft verwendet in der Gastronomie, auf Baustellen, Events, Veranstaltungen, Hotellerie uvm Größe und Abmessungen: - 700 x 1100 mm, 120 Liter Verpackungen: - 10 Stk/Ktn (10 Stk/Rolle) Papierhandtuch V-Falz 2-lagig, weiß Größe und Abmessungen: - 24 x 21 cm Verpackungen: - 4000 Stk (VPE: 16 x 250 Stk) Papier Handtuch - Industrierolle Material: 2-lagig, blau, verklebt Größe und Abmessungen: - Außendurchmesser: 18 cm - Innendurchmesser: 7 cm - Höhe: 35 cm Länge x Breite der einzelnen Blätter: 34 x 35 cm - Rollenlänge: 340 m Verpackungen: - 2 Rollen á 1000 Blatt Erfrischungstücher Citrus im Spenderkarton wird oft verwendet in Imbissen, Restaurants, Bistros usw Größe und Abmessungen: - 6 x 8 cm /Stk (Erfrischungssäckchen) Verpackungen: - 500 Stk/Kt befeuchtete Reinigungstücher mit Citrus Duft zur Reinigung von Mund und Händen bestens geeignet perfekt für Feste, Veranstaltungen, Feiern, Caterings usw Größe und Abmessungen: - 6 x 8 cm /Stk (Erfrischungssäckchen) Verpackungen: - 250 Stk/Pkg - 1 Ktn a 4 Pkgen
Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping

Verstehe den Kunden. Tritt in seine Fussstapfen. Von der Touchpoint Analyse, Journey Mapping, PKI Development bis hin zur Management Visualisierung entwickeln wir ihre Customer Journey
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Operational Services

Operational Services

Evaluation of actual Production Performance Analysis of Company Organization Improvement Concept Implementation & Training
Die Kundenzufriedenheitsanalyse ist ein Prozess in fünf Schritten

Die Kundenzufriedenheitsanalyse ist ein Prozess in fünf Schritten

Festlegung der Ziele, die verfolgt werden sollen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir den Inhalt der Untersuchung.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Managementsysteme (ISO-Normen), Vorbereitung für deren Zertifizierung, Durchführung von Audits für ganzheitliches, qualitätsvolles Handeln.
Quality Management

Quality Management

SVI has achieved International Systems Certification in areas of Quality Management; such as ISO9001, IATF16949 – Automotive and VDA 6.3 P1 Compliant, AS9100- Aerospace and support ATEX products, ISO13485-Medical, Environmental and Safety Management – ISO14001 & ISO45001. Standards For Inspection IPC610 Class 2 & 3, IPC620 – Cable and Wire-harness, IPC600- PCB, TM650 for Failure Analysis & Reliability Test. IPC7711/7721 and AS5553 – Counterfeit Parts Handling compliance. SVI pledges our commitment and compliance to UN Global Compact 13 Principle and Good Governance. Conflict of Mineral Free and RoHs2 Compliance verifications are performed regularly at SVI.
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Jahresabschluss/Steuererklärung

Jahresabschluss/Steuererklärung

Erstellung Bilanzen nach UGB Erstellung vereinsrechtlicher Abschlüsse Erstellung Einnahmen-Ausgabenrechnungen Erstellung Sonderbilanzen Erstellung Steuererklärungen Buchhaltung Doppelte Buchhaltung Kostenstellenbuchhaltung Buchhaltung für Einnahmen-Ausgabenrechner monatliche / vierteljährliche Umsatzsteuervoranmeldung betriebswirtschaftliche Auswertungen kurzfristige Erfolgsrechnungen Berichtswesen und Offene-Posten Lohnverrechnung Lohn- und Gehaltsverrechnung Unterstützung / Vertretung bei GPLB Prüfungen
Marketingberatung

Marketingberatung

kann sehr positive Effekte auf die Geschäftsentwicklung eines Unternehmens haben, doch was kann der Kunde von Marketingberatung erwarten?
Qualitätskontrolle Definition

Qualitätskontrolle Definition

Qualitätskontrolle oder auch Quality Control genannt bezeichnet ein Verfahren, das darauf abzielt, dass gefertigte Produkte oder Services dem vorab definierten Qualitätsziel entspricht oder den Anforderungen des Kunden entsprechen. Was ist der Unterschied zwischen Qualitätssicherung (QS) und Qualitätskontrolle (QK)? Häufig werden diese Begriffe synonym verwendet und beziehen sich auf die Maßnahmen die während eines Qualitätsmanagementprozesses durchgeführt werden. Tatsächlich sind Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle zwei unterschiedliche Aspekte im Bereich des Qualitätsmanagements. Qualitätskontrolle beschreibt den Teil, der auf die Erfüllung der Qualitätsziele ausgerichtet ist. Die Qualitätssicherung hingegen bezieht sich auf den Teil, wie ein Prozess oder wie ein Produkt hergestellt wird. Die 1. Checklisten Workflow Plattform zur Digitalisierung anspruchsvoller Checklisten Prozesse in Industriebetrieben. Let's #changeyourgame. Software made in Austria Einsatzgebiete Funktionen Qualitätskontrolle Audits Wartung Field Service Anwendungen Mangeldokumentation Seriennummernerfassung Schichtübergabe Lieferantenanbindung Montageanweisung Rechtliches