Finden Sie schnell verbraucherpolitik für Ihr Unternehmen: 285 Ergebnisse

Resistant Grün

Resistant Grün

Feuerzeug 1 blaue LED,nachfül lbar,Knopfzellen inkl. Grün Artikelnummer: 1508448 Druckbereich: 1,4 X 3,8 / Körper Gewicht: 0,018000 kg Größe: 2,4 X 6,7 X 1,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 961320100000
Foodcontainer mit kundenspezifischem Druck

Foodcontainer mit kundenspezifischem Druck

Durch die individuelle Bedruckung eine werbewirksame Verpackung. Perfekt zur Mitnahme von Nahrungsmitteln geeignete Pappverpackung. Für den Transport verschließbar und in vielen Größen erhältlich. Für das Außerhausgeschäft bietet die Verpackung eine werbewirksame Möglichkeit. Ob Gebäck, Salat, Pasta oder Fingerfood, dieser verschließbare Food-Container ist praktisch sowohl für den Transport als auch den Verzehr. In zahlreichen Größen und Varianten erhältlich. Druckmotive nach eigenen Design oder Wünschen. Schicken Sie uns Ihre Designwünsche und wir fertigen Ihnen unverbindlich und gratis einen Druckvorschlag zur Freigabe.
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Telefonakquise

Telefonakquise

Telefonakquise: Steigern Sie Ihre Umsätze und gewinnen Sie regelmäßig neue Kunden. Sie suchen für Ihr Unternehmen nach Anregungen und Hilfestellungen zum Thema Telefonakquise? Wir sind ein erfolgreiches Callcenter und bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, von unseren Erfahrungen zu profitieren. Individuelle Workshops versetzen Ihre Vertriebsmitarbeiter in die Lage am Telefon das Interesse für Ihre Dienstleistungen und Produkte zu steigern. Jeder Erfolg motiviert Ihre Mitarbeiter zusätzlich und so erzielen Sie langfristig höhere Umsätze. Zusammen mit uns können Sie auf dem schnelllebigen IT-Markt die Herausforderung Telefonakquise annehmen und Ihre Mitarbeiter lernen in unseren individuellen Workshops, wie sich im Telefonverkauf mehr Erfolge erzielen lassen. Wir unterstützen Sie bei: Neukundengewinnung Terminvereinbarungen Produkteinführungen Telefonakquise Messeeinladungen Unsere Reichweite Mit unserem Callcenter aktivieren wir Kunden in Berlin, Stuttgart, München, Dresden, Mainz, Bremen, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt oder Bielefeld. Pflegen Sie Ihre Kundenkontakte durch unsere Dienstleistungen und sehen Sie uns als Partner im Bereich Telefonakquise. Mit uns wird Ihre Vertriebsabteilung erfolgreicher! Wir motivieren und liefern Ergebnisse. Kommen Sie auf uns zu, wir entwickeln gerne ein individuelles Konzept für Ihr Unternehmen. Unser Team arbeitet an Ihrem Erfolg Der Telefonakquise wird zu einem unverzichtbaren Standbein für den Bereich der Akquise und unser Team kann Ihr Unternehmen in vielen Bereichen der Neukundengewinnung unterstützen. Wir stehen Ihnen als Dienstleister zur Verfügung und unterstützen damit aktiv Ihre Vertriebsmitarbeiter. Wir übernehmen den Ausbau und die Pflege Ihrer Kundenkontakte im Inland und Ausland und wie bieten Aktionen zur Neukundengewinnung, für Produkteinführungen oder Mailingaktionen. Bereits jetzt nutzen viele internationale Unternehmen unser Know-how und die Vorteile, die unser internationales Team erarbeiten kann. Nutzen Sie uns als Ihren Dienstleister für Telefonakquise und Verkauf oder setzen Sie auf unser Callcenter für die Bereiche Telemarketing und Direktmarketing. Was wir bieten im Bereich: Telefon-Akquise und Neukundengewinnung Unsere Dienstleistungen umfassen den Verkauf und die Telefonakquise im Inland und Ausland. Wir unterstützen sie kostengünstig beim Ausbau Ihrer Geschäftsaktivitäten und unser Team kontaktiert für Sie national und international Neukunden. Unsere langjährige Erfahrung und unser international besetztes Team machen uns zum idealen Partner für Unternehmen, die national und international erfolgreicher werden möchten. Unsere Kernkompetenz liegt im effektiven Telefon Verkauf und wir arbeiten mit erfahrenen Agents, die am Telefon Kompetenz ausstrahlen und so als ernstzunehmender Gesprächspartner wahrgenommen werden. Wir entwickeln Konzepte zur individuellen Telefonakquise, legen Zielgruppen fest und erstellen einen Telefonleitfaden, der auf die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir überzeugen Bestandskunden und Interessenten durch eine partnerschaftliche Gesprächsführung von den Vorteilen Ihrer Leistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter bringen auch schwierige Gespräche zu einem positiven Abschluss und steigern den Erfolg durch eine stets professionell bleibende Kommunikation. Unsere langjährige Praxis ermöglicht es uns, individuelle Kampagnen zu entwickeln und unsere psychologisch geschulten Mitarbeiter arbeiten immer mit vollem Einsatz für Ihren Erfolg. Telefonakquise: Erfolgreiches Telefonmarketing ist erlernbar Zielgerichtetes Vorgehen bringt reelle Ergebnisse und für den Bereich Telefonmarketing vermitteln wir Ihren Vertriebsmitarbeitern den Leitfaden für erfolgreiche Gespräche. Sie erfahren bei uns, wie man sich auf Telefonate vorbereiten und der Mehrwert eines Produkts wirkungsvoll dargelegt werden kann. Gleichzeitig vermitteln wir Kommunikationsgrundlagen, die es ermöglichen einem Einwand des Gesprächspartners zu entgegnen und Zweifel oder Bedenken zu zerstreuen. Das Telefon ist das Kommunikationsmittel unserer Zeit und die meisten Gespräche finden mit dem Hörer in der Hand statt. Als verkaufsförderndes Instrument ist das Telefon unverzichtbar zur Gewinnung neuer Kunden und bei der Bindung von Bestandskunden. Nutzen Sie mit uns das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll aus und optimieren Sie so die Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Prüfung von Bauteilen im Rahmen der kundenseitigen Qualitätsanforderungen. Sie haben Vorgaben und Eigenschaften, die Ihr Material oder Bauteil gewährleisten muss? Wir helfen Ihnen bei der Prüfung Ihrer Qualität.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Nachhaltigkeit & Sustainability

Nachhaltigkeit & Sustainability

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Nachhaltigkeit & Sustainability" Expertise für Ihre Projekte. Nachhaltigkeit & Sustainability gehört für Unternehmen schon lange nicht mehr zu der Kategorie „nice to have“ und entscheidet heute über den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg einer Unternehmung. Die Notwendigkeit und Verpflichtung von Unternehmen ihre Prozesse nachhaltig zu gestalten, war noch nie so groß wie heute. Mittlerweile zählt es zu einer der zentralen Rollen bei der Ausrichtung unternehmerischen Handelns. Die Organisation sollte sich fragen, welche Auswirkungen die eigene Geschäftstätigkeit des Unternehmens auf Umwelt und Öffentlichkeit hat und wie das Thema die Geschäftsmodelle beeinflusst. Unternehmen sollten die Veränderungen als Chance sehen und Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil umwandeln. Denn nur Unternehmen, diese diesen Wandel verstehen, werden in Zukunft den Unterschied machen und erfolgreich bestehen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Nachhaltigkeit & Sustainability" Fokus mit? Es ist nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater speziell im Zuge des Klimawandels Unternehmen in ihren Bestrebenheiten nach mehr Nachhaltigkeit unterstützen. Wie bereits im vorherigen Absatz erläutert, bekommt die Nachhaltigkeit & Sustainability eine sehr zentrale Bedeutung in der Ausrichtung vieler Unternehmen. Dabei ist es nicht zwangsläufig so, dass nur junior Beraterinnen und Berater Unternehmen unterstützen. Je nach Unternehmenspolitischer Lage und strategischer Bedeutung des jeweiligen Projektes, kann die Projekt-Unterstützung auch durch sehr seniore Expertinnen und Experten verantwortet werden. Idealerweise geschieht dies in einem kombinierten Ansatz aus internen und externen Mitarbeitenden, um ganzheitliche Veränderungen einzuläuten. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Nachhaltigkeit & Sustainability“ unterstützen: - Expertise im Bereich Transformation & Business Excellence mitbringen - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Nachhaltigkeit & Sustainability" Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehen Was sind typische Projekte auf denen ein "Nachhaltigkeit & Sustainability" Skill gefordert wird? Die nachhaltige Ausrichtung von Unternehmen sollte in jeder Branche und jedem Unternehmen bedacht werden, somit sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Nachhaltigkeits & Sustainability-Skills sehr vielfältig. Je nach Projekt können die einzelnen Aufgaben zudem sehr abweichen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Nachhaltigkeits & Sustainability“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office durch einen senior Consultant für die nachhaltige Gestaltung der Wertschöpfungskette mit speziellem Fokus auf Elektromobilität. | Branche: Chemie & Pharma - Unterstützung durch einen junior Consultant bei der Entwicklung einer Nachhaltigkeitsstrategie zur kompletten Versorgung mit Ökostrom bis zum Jahre 2025. | Branche: Konsumgüter - Begleitung eines Projekt-Teams bei einer nachhaltigen Innovation eines Telekommunikations-Unternehmens von der Idee bis hin zur Marktreife. | Branche: Telekommunikation Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Nachhaltigkeit & Sustainability" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Nachhaltigkeit & Sustainability sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Als typisches Handwerkszeug, können Beratungen mit ihrem Know-How und dem vergleich zu anderen Projekterfahrungen und Projektorganisationen - unabhängig vom fachlichen Gegenstand oder Branchenspezifika - schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau im beauftragenden Unternehmen sorgen. Je nachdem wie groß die Erfahrung im internen Nachhaltigkeits-Team ist, sollte abgewogen werden, ob nur in einzelnen Teilen fachliche Expertise benötigt wird, oder das gesamte Projekt extern erbracht wird.
Ziele der Logistik

Ziele der Logistik

Die Erbringung einer hochwertigen Dienstleistung, Qualität und Kostensenkung. Hierbei entstehen Zielkonflikte. Beispielsweise wird ein hoher Lagerbestand zwar die Fehlmengenkosten vermindern, sowie die Lieferbereitschaft erhöhen, jedoch steigen dadurch automatisch die Lagerhaltungskosten. Die Logistik-Kostenrechnung dient hierbei als Instrument zur Optimumsermittlung.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wir erarbeiten für Sie Konzepte, wie sich komplexe Inhalte am besten an Ihre Zielgruppe vermitteln lassen.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung mit QPM Im Fokus stehen: Fortschrittsüberwachung Wir überwachen den Projektfortschritt inkl. Prüfplan und stellen eine vertragsgemäße Liefererfüllung sicher. Abnahmen Wir übernehmen Abnahmen von Maschinen- und Anlagenkomponenten im Auftrag des Auftraggebers anhand Vorgaben und stellen eine vereinbarungsgemäße Auslieferung sicher. Abnahmen von verpackten Gütern Eine fachgerechte Verpackung für Land- See- und Luftfracht ist unumgänglich um Schäden vorzubeugen. Darüber hinaus werden Liefervereinbarungen nachweislich dokumentiert.
unternehmensberatung

unternehmensberatung

nachfolgegestaltungen für unternehmen und unternehmensgruppen nachfolgegestaltungen für privatpersonen existenzgründungen organisationsfragen / strategische ausrichtung sanierung von unternehmen risikomanagement bewertung von unternehmen / unternehmensanteilen kauf- und verkauf von unternehmen invesitions- und finanzierungsfragen liquiditätsanalysen und liquiditätsplanung
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Meine betriebswirtschaftliche Beratung: „Schwächen“ beheben, Erfolge optimieren! Sie möchten Ihre unternehmerische Arbeit prüfen? Eine gute Idee – denn nur so optimieren Sie langfristig Ihre Ergebnisse. Doch haben Sie Zeit und Kapazitäten für diese Aufgabe? Ich unterstützen Sie mit einer Kompetenzen betriebswirtschaftlichen Beratung über die Themen Recht, Steuern, Finanzen, Leistungen und Personal. Sprechen Sie mit mir über die Strukturen und Ziele Ihres Unternehmens. Anschließend analysiere ich Ihre Gegenwart, erstelle ein individuelles Konzept für Ihre Zukunft – und unterstütze Sie bei der Umsetzung. Unsere Leistungen*: Wirtschaftlichkeitsanalysen, insbesondere zu Gewinn- und Verlustrechnung Kostensituation und Kalkulation Liquidität / Cashflow Leistungsprogramm und Produktivitätsverbesserung Schwachstellenuntersuchungen (Ursache-Wirkungs-Analyse) Organisationsuntersuchungen und Potenzialanalyse Pre-Rating [siehe Rating] Steigern Sie Ihren unternehmerischen Erfolg. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine eMail. ●Wir halten die im Berufs- und Ehrenkodex genannten Grundsätze ein: Unabhängigkeit Objektivität
Retourenmanagment

Retourenmanagment

Retouren können sehr aufenedig und zeitraubend sein. Schön ist es, einen Versandpartner zu haben, der sich darum kümmert.
Qualität und Sicherheit

Qualität und Sicherheit

„Qualität lässt sich nicht in die Produkte hineinprüfen, diese Produkte müssen qualitativ hergestellt werden!“ Die Themen Qualität und Sicherheit sind für unsere wachsamen Mitarbeiter eine Herzensangelegenheit. Wir spüren jeden möglichen Fehler auf und führen bei Bedarf entsprechende Prozesskontrollen nach optischen und mechanischen Gesichtspunkten durch. „Qualität lässt sich nicht in die Produkte hineinprüfen, diese Produkte müssen qualitativ hergestellt werden!“ Umfassende Kontrollen nach Funktionalität und Lebensdauer. Da wir für jeden Kunden individuell die Rahmenbedingungen besprechen und festlegen, sind dann auch die vereinbarten, späteren Kundenaudits sehr aussagekräftig. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 – 2000 werden wir natürlich dennoch anstreben, nach deren Richtlinien wir selbstverständlich jetzt schon arbeiten.
Kurierdienste

Kurierdienste

Connys-Fahr-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, wichtige und dringende Unterlagen oder Produkte schnell und zuverlässig an Ihren Geschäftspartner zu übermitteln. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Sendung sicher ans Ziel gelangt, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser erfahrener Fahrer holt die Sendung bei Ihnen ab und bringt sie direkt zum gewünschten Zielort. Sie sparen Zeit, Geld und Nerven, indem Sie auf unseren zuverlässigen Service vertrauen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Transportbedarf zu besprechen. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie Connys-Fahr-Service an!
Einkauf Consulting

Einkauf Consulting

Mit unserer Einkaufsberatung zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen. Bedarfsmanagment und Klassische Einkaufsberatung Bei unserem Beratungsansatz im klassischen Einkauf steht das Bedarfsmanagement und die Schnittstelle Einkauf und Bedarfsträger und die Umsetzungorientierung im Mittelpunkt. Als Bedarfsträger verstehen wir Fachabteilungen, Produktion, Projektleitungen und ggf. den Vertrieb. Hier prallen leider auch noch im 21 Jahrhundert Welten aufeinander. Der Einkauf lebt in der Regel in einer Lieferanten- und Vertragswelt und der Bedarfsträger meist in einer System-, Komponenten-, Teile- und Projektwelt. Ferner trift kaufmännischer auf technischen Background. Diese unterschiedlichen Sichtweisen produzieren enorme terminliche, ressourcenmäßige und finanzielle Reibungsverluste. Unser Beratungsansatz zielt genau darauf ab, die damit verbundenen Einsparpotentiale zu heben.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir bieten Ihnen Hilfe und Unterstützung bei der komplexen Anwendung steuerlicher Maßnahmen, damit ein maximaler Erfolg für Ihr Unternehmen erreicht wird. Dazu entwickeln wir in enger persönlicher Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre individuelle optimale steuerliche Gestaltung von:
Steuerberatung

Steuerberatung

Als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner bieten wir Hilfe und Entlastung und beraten Sie in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Ein Team aus spezialisierten Mitarbeitern steht Ihnen bei Wackler für den sensiblen Bereich der Zollabwicklung zur Verfügung. Betrieb eines offenen Zolllagers: Als zugelassener Empfänger und Versender sind wir in der Lage, Zollgut ohne Zollstelle und nach Dienstschluss entgegenzunehmen sowie NCTS-Papiere jederzeit zu erstellen. Einsatz von ATLAS (Automatisiertes Tarif- und Lokales Zoll-Abwicklungs-System) per direkter Online-Verbindung mit der Zollstelle. Leistungen: Eingangszollabfertigungen inkl. besondere Zollverkehre Erstellung von Verbrauchssteueranmeldungen für verbrauchssteuerpflichtige Waren aus EU-Ländern. Ausfuhranmeldungen (AM), Warenverkehrsbescheinigung / Präferenzpapiere Durchführung der Intrastat-Meldungen Eingang und Versand
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Bratenplatte

Bratenplatte

1 Stck, Edelstahl 18/10, poliert, gerollter Rand Edelstahl 18/10, poliert, gerollter Rand
Klimakompensierte Druckprodukte

Klimakompensierte Druckprodukte

Klimakompensierte Druckprodukte bieten eine umweltfreundliche Lösung für Unternehmen, die ihre CO2-Emissionen reduzieren möchten. Durch die genaue Berechnung der Treibhausgasemissionen, die während des Herstellungsprozesses entstehen, können die größten Emissionstreiber identifiziert und Reduktionspotenziale ausgeschöpft werden. Unternehmen haben die Möglichkeit, in anerkannte Klimaschutzprojekte zu investieren, um die unvermeidbaren CO2-Emissionen auszugleichen. Dieser Prozess wird durch ein transparentes Kennzeichnungslabel dokumentiert, das eine individuelle Identifikationsnummer enthält. Kunden, Partner und Mitarbeiter können die Klimaneutralität des Druckauftrags durch Scannen eines QR-Codes oder Eingabe der Identifikationsnummer auf einer speziellen Website nachvollziehen. Diese innovative Lösung wird in Zusammenarbeit mit der Klimaschutzberatung des Verbandes Druck und Medien angeboten, um Unternehmen bei ihren Nachhaltigkeitszielen zu unterstützen.
Badewannentür

Badewannentür

Badewannentür zum nachträglichen Einbau in die vorhandene Badewanne Vorteile für die Pflege zu Hause: Die Pflegekomfort Badewannentür kann bei nahezu allen vorhandenen Badewannen-Modellen einbaut werden Erhöhte Sicherheit beim Betreten und Verlassen der Wanne Sehr geringe Eintrittshöhe/Stufe Die Badewannentür ist 100%ig wasserdicht Sie können Ihre Badewanne leichter als Dusche nutzen Sie können weiterhin ein entspannendes Vollbad nehmen Montage in nur ca. 4 Stunden komplett abgeschlossen Günstiger Pauschalpreis inklusive fachgerechter Montage-bei vorhandenen Pflegegrad volle kostenübernahme möglich Mit Badekissen zum Aufstehen, Antirutschsicherungen auf dem Wannenboden und Duschabtrennungen kombinierbar
Melonen Schneider

Melonen Schneider

Wassermelonenschneider aus Edelstahl ist ein einfaches Werkzeug zum schnellen Schneiden und Servieren von Wassermelonen-Würfeln, reibungslos und einfach. Hochwertiges Design: Die beste Lösung zum Essen von Wassermelone. Dieser Wassermelonenschneider kommt mit einer automatischen Schneiderklinge. Drücken Sie einfach den Wassermelonenschneider in Wassermelone und Wassermelonen-Würfel kommen automatisch aus. Wassermelonenschneider aus Edelstahl ist ein einfaches Werkzeug zum schnellen Schneiden und Servieren von Wassermelonen-Würfeln und das reibungslos und einfach. Machen Sie Ihren eigenen Wassermelonensalat in einer Minute und genießen Sie erfrischende Wassermelonen-Würfel, ohne sich mit tropfendem Chaos zu befassen. Perfekte Würfelscheiben: Der Wassermelonenschneider ist so konzipiert, dass Sie die perfekt würfelförmigen Scheiben von Wassermelone schneiden können. Dieser Wassermelonenschneider kommt mit einer automatischen Schneidemaschine. Einfach den Wassermelonenschneider in Wassermelone schieben und die Wassermelonen-Würfel kommen automatisch aus. Es ist einfach zu bedienen und hilft Ihnen, Wassermelonen in gleichmäßige Größe zu schneiden. Selbst ein Anfängerkoch kann es schön schneiden, um perfekte Obstarrangements zu machen. Wassermelonen-Schneidelineal hilft Ihnen, 0-2 cm Würfel als Ihre ideale Größe zu messen. Edelstahl 18/8 Wassermelonenschneider ist ein einfaches Werkzeug zum schnellen Schneiden und Servieren von Wassermelonen-Würfeln reibungslos und einfach. Schnelles und müheloses Schneiden in die Wassermelonenfrucht; ermöglicht schnelles und einfaches Servieren direkt aus dem Melonenwürfel auf den Teller. Machen Sie Ihren eigenen Wassermelonensalat in einer Minute, genießen Sie erfrischende Wassermelonen-Würfel, ohne sich mit tropfendem Chaos zu befassen. Schützen Sie sich vor Schnitten und Verletzungen: Stoppen Sie die Verwendung von Messern und anderen scharfen Küchengeräten.
Haushaltswaren

Haushaltswaren

Karl Weis ist ein leistungsstarker Partner des Fachhandels und beliefert mit seinen über 1.100 hochwertigen Küchenartikeln aus Edelstahl Kunden in über 40 Ländern Aus der Historie heraus sind wir stark mit dem Einzelhandel verbunden. Unsere Kundenstruktur erstreckt sich vom kleinen Ein-Mann-Betrieb im ländlichen Raum über das mittelständische Fachgeschäft bis hin zum Marktführer in der Großstadt. Das umfassende Sortiment bietet jedem Fachhändler die Möglichkeit der individuellen Sortimentsgestaltung gemäß der aktuellen Marktsituation. Die breite Basis unserer Einzelhändler ist für die Unabhängigkeit und den stetigen Erfahrungsaustausch sehr wertvoll. Daher sind wir für die kleinen und mittleren Fachgeschäfte genauso da wie für unsere Großkunden. Eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns wichtiger als ein kurzfristiger Umsatz.
Haushaltswaren

Haushaltswaren

Eine Auswahl unserer Haushaltswaren
Contacto 4066/300 - Bratenspachtel/Fettabstecher

Contacto 4066/300 - Bratenspachtel/Fettabstecher

Bratenspachtel/ Fettabstecher aus starrem Klingenstahl, hochglänzend, stark angewinkeltes Blatt an Kanten schräg angeschliffen, Griff aus schwarzem Polypropylen; Spatelmaß: 12x7 cm, Gesamtlänge 30 cm Artikelnummer CTO-4066/300 MPN 4066/300 EAN 4003625406604 Hersteller Contacto
Marderfrei Paste - Mardermittel

Marderfrei Paste - Mardermittel

Marderfreipaste ist das Spezialprodukt für feuchtigkeitsexponierte Stellen wie Dachziegel, Fallrohre, Solaranlagen, Terrassen, Balkon, Auto, Autoantenne, Motorraum, Garten, Beleuchtung, Garage, Bäume.
Hygiene

Hygiene

Unser Sortiment im Bereich Hygiene reicht von Handtuchrollen über Papierhandtücher, Müllsäcke bis hin zu Toilettenpapier und Desinfektionsmittel- & Seifenspender. Desinfektionsmittel- & Seifenspender, weiß Material: Kunststoff abschließbar nachfüllbar Größe & Abmessungen: - 230 x 160 x 140 mm --> 1000 ml Füllmenge schwarze Müllsäcke MEGA STARK Material: schwarz auf Rolle LDPE extrem reißfest und stabil wird oft verwendet in der Gastronomie, auf Baustellen, Events, Veranstaltungen, Hotellerie uvm Größe und Abmessungen: - 700 x 1100 mm, 120 Liter Verpackungen: - 10 Stk/Ktn (10 Stk/Rolle) Papierhandtuch V-Falz 2-lagig, weiß Größe und Abmessungen: - 24 x 21 cm Verpackungen: - 4000 Stk (VPE: 16 x 250 Stk) Papier Handtuch - Industrierolle Material: 2-lagig, blau, verklebt Größe und Abmessungen: - Außendurchmesser: 18 cm - Innendurchmesser: 7 cm - Höhe: 35 cm Länge x Breite der einzelnen Blätter: 34 x 35 cm - Rollenlänge: 340 m Verpackungen: - 2 Rollen á 1000 Blatt Erfrischungstücher Citrus im Spenderkarton wird oft verwendet in Imbissen, Restaurants, Bistros usw Größe und Abmessungen: - 6 x 8 cm /Stk (Erfrischungssäckchen) Verpackungen: - 500 Stk/Kt befeuchtete Reinigungstücher mit Citrus Duft zur Reinigung von Mund und Händen bestens geeignet perfekt für Feste, Veranstaltungen, Feiern, Caterings usw Größe und Abmessungen: - 6 x 8 cm /Stk (Erfrischungssäckchen) Verpackungen: - 250 Stk/Pkg - 1 Ktn a 4 Pkgen