Finden Sie schnell verfolgungssysteme für Ihr Unternehmen: 826 Ergebnisse

Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Ein für viele Betriebe sehr wichtiger Bereich der Zeiterfassung ist die Erfassung von Auftrags- oder Projektzeiten. Wo die normale Zeiterfassung bereits durch die Vermeidung arbeitsintensiver Abrechnungsarbeit Zeit und Kosten in den Betrieben einspart ist die Bedeutung einer Projektzeiterfassung ungleich größer. Durch exakte, zeitnahe Werte für die Nachkalkulation lassen sich Fehler frühzeitig erkennen oder vermeiden. Falsche oder nicht mit den Kunden abgerechnete Stunden sind für jedes Unternehmen nicht nur teuer sondern unter Umständen auf Dauer Existenz bedrohend. Durch eine vernünftig ausgelegte Projektzeiterfassung enstehen auf Dauer Referenzwerte für zukünftige Vorkalkulationen. Projektzeiterfassung ist in Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen ein unverzichtbares Arbeitsmittel für die Steuerung des Betriebes. Unser System Finetime for Windows bietet alle erforderlichen Technologien um Ihre betrieblichen Anforderungen an die Projektzeit umzusetzen.
Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Die Corporate Car Sharing Lösung von Rosenberger Telematics hilft Kosten zu senken und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Tauchen Sie ein in die digitalisierte Welt und entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen davon profitieren kann. - Poolautos einfach verwalten - Positionen aller Fahrzeuge auf Knopfdruck - Einfaches Planen von Betriebsfahrten - 24 h kontaktlose Schlüsselübergabe
twinBOXX GPS Ortungssysteme für alle Fahrzeuge

twinBOXX GPS Ortungssysteme für alle Fahrzeuge

twinBOXX GPS Tracker machen einfach mehr aus GPS-Informationen.
Software für Zeiterfassungssysteme, mobile

Software für Zeiterfassungssysteme, mobile

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Unser Partner für Zeiterfassungs-Terminals hat den bewährten Timeboy III weiter entwickelt. Nun sind der Datafox Timeboy IV und Timeboy IV Mobil-PZE verfügbar.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
Zeiterfassung Software

Zeiterfassung Software

Die Anforderungen an ein Zeitwirtschaftssystem haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Diese Veränderungen bringen sowohl Chancen, als auch einige Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Faktor für die Veränderungen, die die Arbeitswelt betreffen, ist die Digitalisierung. Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer, müssen sich stetig neu orientieren. Vom Homeoffice, über das Remote Work bis hin zum mobilen Arbeiten, gibt es heute völlig neue Arbeitsformen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, spielt auch die Work Life Balance eine immer wichtigere Rolle. Zeiterfassung leicht gemacht - Sie haben die Wahl! Einfache Erfassung per Zeiterfassungsterminal. Für Desktop, Web und App. Die Zeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Egal wie Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen; sie werden direkt weiterverarbeitet und in einer übersichtlichen Darstellung aufbereitet. So behalten Sie zu jeder Zeit den gewünschten Überblick über die Arbeitszeiten und können diese über Berichte auswerten. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem. Jegliche Art von Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt werden und garantiert dadurch eine einfache Verrechnung der geleisteten Zeiten. Basierend auf Ihre Eingaben, lassen sich somit Löhne und Überstunden berechnen. Automatisierung reduziert Fehlerquellen. Sie wollen Überstunden auszahlen, oder Fehlzeiten wie beispielsweise Urlaub oder Krank direkt an Ihr Lohn- und Gehaltssystem übermitteln? Übermitteln Sie die Daten direkt per Datenschnittstelle und vermeiden Sie dadurch Medienbrüche und reduzieren Sie Fehlerquellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Stationäre Zeiterfassung

Stationäre Zeiterfassung

Kaba-Terminals Für die Erfassung der Buchungen stehen moderne Terminals der renommierten Hersteller Kaba und PCS sowie eine WEB-basierte Lösung zur Verfügung. Über eine Buchungsimportschnittstelle können Mitarbeiterbuchungen aus Fremdsystemen automatisiert übernommen werden. Die Einbettung der Zeiterfassungssoftware in vorgelagerte Systeme wie Lohnverrechnungs- oder ERP-Programme über vollautomatisierte Schnittstellen ist problemlos möglich.
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Mit dem flexiblen und anpassungsfähigen Zeiterfassungssystem NovaTime von unserem Partner Honeywell lassen sich die unterschiedlichsten Arbeitszeitregelungen abbilden und effizient kontrollieren. Diese Lösung unterstützt die Personalabteilung unter anderem bei der Verwaltung von Arbeitszeitkonten, Ferienplanung und Fehlzeitstatistiken. Auch können Lohn- und Gehaltssysteme problemlos integriert und auf Wunsch Zutrittskontrollen installiert werden. Die Mitarbeitenden können mit ihrem Badge die Kommen- und Gehzeiten einfach am Terminal oder über den internen beziehungsweise externen Arbeitsplatz erfassen. Das grafische Farbdisplay zeigt den Benutzernamen des Bedieners und meldet die getätigten Buchungen sowie den aktuellen Zeitsaldo. Zudem können Feriensaldos und andere Zeitdaten über das Terminal abgerufen werden. Für die mobile Zeiterfassung via Smartphone oder Tablet steht die NovaTime-App gratis zur Verfügung. Die leistungsfähige Zeiterfassungssystem eignet sich für Unternehmensgrössen von 25 bis 3000 Mitarbeitenden. Für kleinere bis mittlere Unternehmen empfehlen wir das sorglose Zeiterfassungspaket NovaLite für bis zu 60 Mitarbeitende – unsere Experten beraten Sie gerne.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
UNI-FLEX Scherenröllchenbahn

UNI-FLEX Scherenröllchenbahn

Eignet sich ideal für zahlreiche Aufgaben in der Verpackung und flexiblen Montagestraßen und für das Be- und Entladen von Fahrzeugen und Containern. Die sehr robuste Scherenröllchenbahn lässt sich einfach verschieben und bei Nichtgebrauch auf ein Viertel ihrer ausgezogenen Größe einschieben. - Stufenlose Verstellbarkeit der Bodenstützen von 740 mm bis 1065 mm Arbeitshöhe. - Geschweißte Querstreben verleihen den Bodenstützen zusätzliche Festigkeit und Starrheit. - Belastbarkeit 300 kg pro Laufmeter. - Standardbreiten von 450mm, 600 mm und 750 mm (900 mm Breite als Option). - Gute Manövrierbarkeit mit Lenkrollen 125 mm x 36 mm mit fußbetätigten Bremsen. Hohe Tragfähigkeit: Die Röllchenachsen stützen sich auf den über die gesamte Fördererbreite reichenden und immer vertikal ausgerichteten Formrohr-Stahlprofilen ab. Damit wird eine durchgehend hohe Tragfähigkeit erreicht. Optionen: Endanschlag. Der Endanschlag verhindert das Herunterfallen der Packstücke am Abnahmeende. Falls der Endanschlag nicht benötigt wird oder die UNI-FLEX Scherenröllchenbahn mit einem anderen Förderer verbunden wird, kann der Endanschlag abgesenkt werden. Kunststoffröllchen: Die Standardausführung der Förderröllchen mit 49 mm Durchmesser aus verzinktem Stahl ist für alle Lasten mit ebenem Boden geeignet. Auf Wunsch werden auch Kunststoffröllchen mit 48 mm Durchmesser für leichtere Anwendungen bis zu einer Tragfähigkeit von 80 kg pro Laufmeter geliefert. Achsteilung: Die Standardachsteilung ist 125 mm im ausgezogenen Zustand. Für das Fördern kleiner Packstücke können optional Achsteilungen von 75 mm oder 100 mm im ausgezogenen Zustand geliefert werden. Dabei ist zu beachten, dass sich die kleineren Achsteilungen auf die eingeschobene Länge des Förderers auswirken. Verbindungsbügel: Mit dem Verbindungsbügel können zwei oder mehr Scherenröllchenbahnen schnell und einfach gekoppelt werden. Durch eine zusätzliche Tragrolle im Übergangsbereich wird eine durchgehend enge Rollenteilung gewährleistet. Lenkrollen Ø160 mm x 50 mm: Laufräder mit größerem Durchmesser erleichtern das Verschieben auf unebenen Böden. Dabei ist zu beachten, dass sich dadurch Arbeitshöhe um 35 mm erhöht.
Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem

Produktinfos und Bedienungsanleitungen Terminal PRIO Bedienungsanleitung Bedienungsanleitung Terminal PRIO USB PRIMA Bedienungsanleitung Benutzerrechte INTEGRAL Bedienungsanleitung Benutzerrechte INTRANET Bedienungsanleitung KELIO Mobile für "Buchen" am Smartphone, Tablet und PC. KELIO Module ( Optionen ) Terminal VISIO Bedienungsanleitung Planung Bedienungsanleitung Protect ( Zutrittskontrolle ) Bedienungsanleitung Security ( Zutrittskontrolle ) Bedienungsanleitung Analytics ( Projektzeit-, Auftragszeiterfassung ) Paylink ( Lohnschnittstelle ) Data ( Warehouse ) Assistent ( Verwaltung von Mitarbeiter Informationen. ) Terminal VISIO X7 YouTube Video Zutrittsleser
Wehrtechnik

Wehrtechnik

Herstellung und Bearbeitung von Baugruppen und Maschinen im Bereich der Wehrtechnik nach DIN 2303. Bauteilgrößen (mech. Bearbeitung) bis 14m Länge, Stückgewicht 40t.
TECO Förder- und Logistiksysteme

TECO Förder- und Logistiksysteme

Kugelrollentische | Rollbahnen | Transportwägen | Kommissioniertische | Bürstentische | und vieles mehr... Von der persönlichen Beratung, der technischen Zeichnung über die Fertigung bis hin zur Montage vor Ort – wir entwickeln und realisieren das perfekte Produkt oder System, um den Produktionsablauf in Ihrem Unternehmen schneller, effizienter und leichter zu machen. Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne. tel.: +43 (0)7435 50244
Röllchenbahn

Röllchenbahn

Stabile und sichere Transportlinie von MiniTec für gebrechliches Gut: gerahmte Module, Laminate und Gläser. Verlässlicher Transport mittels Röllchenbahnen und Röllchentischen. MiniTec fertigt auf Wunsch eine Transportlinie für gerahmte Module, Laminate und Gläser in Form von Röllchentischen an. Durch diese individuelle Anpassung der Fördertechnik wird sichergestellt, dass die Transportwege sicher und fehlerfrei sind und der Prozess garantiert schonend, stabil und verlässlich abläuft. Die Neigung der Röllchentische oder Röllchenbahnen kann einfach angepasst und verstellt werden.
Allseiten-Röllchenbahn AR.013

Allseiten-Röllchenbahn AR.013

Allseiten-Röllchenbahn AR.013 zum Richtungswechsel von Fördergut in einer Förderstrecke. Bahnbreite 600 mm, Tischlänge 0,5 m. Allseiten-Röllchenbahnen (hier AR.013) dienen zum Richtungswechsel des Fördergutes in einer Förderstrecke, oder zum Drehen und allseitigen Bewegen eines Packstückes z. B. an Arbeitsplätzen. Das Fördergut muss einen planebenen, harten, stabilen, sauberen und trockenen Unterboden haben. Das Fördergut muss mind. 200 mm breit sein. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Röllchen-Achsen aufliegen. (Achsabstand x 3 = Mindestlänge) Allseiten-Röllchenbahnen werden in der Regel in Kombination mit Leicht-Rollen und Röllchenbahnen eingesetzt. Die Bauform und Tragkraft sind diesen Bahntypen angepasst. Die Allseiten-Röllchenbahn AR.013 hat eine Bahnbreite von 600 mm bei einer Bahnlänge von 0,5 m. Die Kunststoff-Röllchen haben einen Durchmesser von 48 mm. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Allseiten-Röllchenbahn AR.013 Bahnbreite: 600 mm Achsabstand: 50 mm Bahnlänge: 0,5 m
LEDRAILE27S/2, 3 Phasen Schiensystem, E27

LEDRAILE27S/2, 3 Phasen Schiensystem, E27

Schienenstrahler (Halterung), LEDRAILE27S/2, Sockel: E27, Lieferung ohne Leuchtmittel, Drehbereich: 270°, Schwenkbereich: 90°, Gewicht: 400g, Farbe: alugrau, Maße: Länge 214mm Artikelnummer: LEDRAILE27S/2 EAN: 4260373593561
Gleiswagen

Gleiswagen

Gleiswagen sind spezialisierte Transportlösungen, die speziell für den Einsatz auf Schienen entwickelt wurden. Diese Fahrzeuge bieten eine hohe Tragfähigkeit und sind ideal für den Transport von schweren Lasten in industriellen Umgebungen. Sie ermöglichen eine effiziente und sichere Beförderung von Gütern über lange Strecken, was die Logistikprozesse erheblich vereinfacht. Mit ihrer robusten Bauweise und der Fähigkeit, große Lasten zu bewältigen, sind Gleiswagen eine bevorzugte Wahl für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern möchten. Diese Fahrzeuge bieten nicht nur eine verbesserte Kontrolle und Sicherheit beim Transport von Gütern, sondern tragen auch dazu bei, die Betriebskosten zu senken. Sie sind eine wertvolle Investition für jedes Unternehmen, das auf der Suche nach zuverlässigen und leistungsstarken Transportlösungen ist.
Data Logging

Data Logging

Betriebsdaten als Live-View Benutzen oder kaufen Sie einen von unseren etablierten Industrie-Routern (Data Logger) (MC Technologies MC100, EWON Flexy 201/205 und INSYS icom MRX 3/5), die wir als Funktionserweiterung mit unserer Software JUMBO unterstützen. Durch perfekt vorbereitete Softwaremodule in Kombination mit einem von uns etablierten Industrie-Router brauchen Sie sich nicht mit der Konfiguration herumzuärgern. Unsere BDE-Software JUMBO verarbeitet alle Datenpunkte, welche technisch angebunden sind und bringt sie automatisch in unserem BDE-Cloud-Container (Zentral-Datenbank; ZDB) im HETZNER Datacenter-Park Falkenstein (deutsches Rechenzentrum) in Position. Hierbei müssen Sie sich nicht lange über ein Datenbankmodell Gedanken machen. Wichtig ist der Beginn. Wenn Sie erstmal Daten sammeln bzw. gesammelt haben, kann man die Auswertung hinterher verfeinern. Unser integriertes DatenvisualisierungsTool DAVIT hilft Ihnen die richtigen Fragen zu stellen und diese auch zu beantworten. Data Logging ... Live-BetriebsdatenDatenvisualisierungsTool DAVITDeutsches Rechenzentrum Unter Data Logging verstehen wir den Prozess vom gezielten Auslesen, Aufzeichnen und Speichern von erfassten Live-Betriebsdaten in einer zentralen Datenbank (ZDB) als On-Premises oder als Cloud-Lösung (Hetzner Datacenter-Park Falkenstein). Dieser Prozess erfolgt auf direkter Art und Weise, damit ein sehr schneller Zugriff auf Ihre technischen Betriebsdaten erfolgen kann, zielorientiert und effizient. Der Begriff „Logging“ leitet sich vom englischen Begriff „Log“ (Messgerät der seemännischen Seefahrt) ab. Der Kapitän schrieb damals die Ereignisse des Tages in seinem Logbuch auf. Nach heutigem IT-Standard werden Ereignisverläufe mit Logdateien nachweislich protokolliert und gespeichert. Diese Logdateien nutzen wir, um technische Betriebsdaten mit unserem entwickelten DatenvisualisierungsTool (DAVIT) als Web-Dashboard grafisch darzustellen. Data Logging ... FunktionsprinzipPraxisbeispiel Die technische Maschinendatenerfassung (MDE) erfolgt physisch im Schaltschrank vor Ort. Im bauseitigen Schaltschrank erfasst das eingebaute IIoT Gateway Ewon Flexy 205 (Fernwartungsrouter) über eine Netzwerkanbindung auf der LAN-Seite (gelbes Kabel) mittels ISO-TCP Protokoll minütlich die festgelegten Maschinendaten (MD) aus der Steuerung der Leit-SPS (Datenbaustein). Dieses Protokoll ermöglicht die Anbindung über ein Netzwerkkabel. Diese MD werden ebenfalls minütlich über einen Switch auf der WAN-Seite mittels Internet Protocol über eine verschlüsselte HTTP-Verbindung auf unseren JUMBO-Cloudservice übertragen und in einer zentralen Datenbank (z.B. MongoDB; dokumentenorientiertes NoSQL–Datenbankmanagementsystem) zwischengespeichert. Die Software JUMBO sorgt dafür, dass diese zwischengespeicherten MD in periodischen Abständen ausgelesen, überprüft und zum Beispiel in die MongoDB in unseren BDE-Cloud-Container übertragen werden. Dafür wird ein eigens entwickelter Synchronisationsmechanismus verwendet, der die Datenqualität sicherstellt. Falls der Server temporär nicht zur Verfügung stehen sollte, werden bis zu 1.000.000 Datensätze im Datengateway Ewon Flexy 205 zwischengespeichert.
Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Personalzeiterfassung App

Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Personalzeiterfassung App

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Schwerlastrollenbahn

Schwerlastrollenbahn

ALZTEC - Rollenförderer auf Ihre Anwendung ausgelegt mit verschiedenen Teilungen und Rollendurchmesser, auch mit Unterstützungsrollen.
GPS-Ortungssysteme + Telematik für Kfz

GPS-Ortungssysteme + Telematik für Kfz

GPS-Ortungssysteme von "C-track" zur Kfz-Ortung + Telematik GPS-Tracking-Systeme
RFID Medienlösungen für Unternehmen

RFID Medienlösungen für Unternehmen

RFID Medien sind eine innovative Lösung für die Optimierung von Identifikations-, Verfolgungs- und Verwaltungsprozessen in Unternehmen. Diese vielseitigen Medien umfassen RFID-Tags, -Karten und -Etiketten, die in zahlreichen Bereichen wie Logistik, Lagerverwaltung, Zutrittskontrolle und Asset Tracking eingesetzt werden. Sie bieten eine zuverlässige und schnelle Möglichkeit zur automatischen Erfassung und Verwaltung von Daten, was die Effizienz und Transparenz in betrieblichen Abläufen erheblich steigert. Dank der RFID-Technologie können Unternehmen ihre Bestände, Maschinen, Produkte und Dokumente jederzeit und von jedem Ort aus überwachen. Die Medien lassen sich einfach in bestehende Systeme integrieren und bieten so eine nahtlose Verbindung zwischen der realen und der digitalen Welt. Dabei zeichnen sich RFID Medien durch ihre hohe Flexibilität aus: Sie sind in verschiedenen Größen und Formaten erhältlich und können an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Eigenschaften: Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: RFID Medien sind ideal für die Verwendung in einer Vielzahl von Anwendungen, wie z.B. der Identifikation von Produkten, der Verfolgung von Warenströmen, der Steuerung von Zutrittsberechtigungen und der Überwachung von Beständen. Robust und langlebig: Die RFID Tags und Karten sind äußerst widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse wie Feuchtigkeit, Staub und Temperaturänderungen. Dies macht sie perfekt für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen. Hohe Lesereichweite: Mit einer ausgezeichneten Reichweite bieten RFID Medien eine schnelle und präzise Erfassung von Informationen, ohne dass ein direkter Kontakt oder Sichtverbindung erforderlich ist. Einfache Integration: Die Medien lassen sich problemlos in bestehende Softwarelösungen und IT-Systeme integrieren, was eine schnelle Implementierung und maximale Effizienz gewährleistet. Flexible Anpassbarkeit: Die RFID Medien können individuell bedruckt, codiert und konfiguriert werden, um den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Vorteile: Erhöhte Effizienz: Durch den Einsatz von RFID Medien können Prozesse deutlich beschleunigt werden, da die manuelle Erfassung von Informationen entfällt. Dies führt zu einer erheblichen Zeitersparnis und einer Reduzierung von Fehlerquellen. Optimierte Bestandsverwaltung: Die präzise und automatisierte Bestandsaufnahme ermöglicht eine bessere Planung und Kontrolle über Lagerbestände, was zu geringeren Kosten und einer höheren Genauigkeit führt. Sicherheitssteigerung: In Kombination mit modernen Zutrittskontrollsystemen ermöglichen RFID Medien eine verbesserte Sicherheit und eine fehlerfreie Verwaltung von Berechtigungen. Nachhaltigkeit: RFID Medien tragen zur Reduktion von Papier und manuellen Prozessen bei, was umweltfreundlicher ist und zur nachhaltigen Unternehmensführung beiträgt. Für Unternehmen, die nach einer zuverlässigen, skalierbaren und zukunftssicheren Lösung für ihre Identifikations- und Verwaltungssysteme suchen, bieten RFID Medien die ideale Lösung. Steigern Sie die Effizienz, verbessern Sie die Transparenz und sichern Sie Ihre Prozesse mit modernen RFID-Technologien. Interessiert an einer individuellen Beratung oder maßgeschneiderten RFID Lösungen? Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen und die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. RFID Ausweiskarten und Transponder Mifare DESFire, EM4200, Legic etc. Bedruckung und Lasergravur
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Die Personalzeiterfassungslösung von Complan & Partner GmbH bietet eine umfassende und präzise Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und auszuwerten. Durch die nahtlose Integration in bestehende Systeme können Sie Arbeitszeiten, Pausen und Überstunden effizient verwalten. Die Software bietet detaillierte Berichte, die Ihnen helfen, die Produktivität zu überwachen und die Lohnabrechnung zu vereinfachen. Mit unserer Personalzeiterfassung sparen Sie Zeit und minimieren administrative Aufgaben, während Sie gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherstellen. Optimieren Sie Ihr Personalmanagement und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.
GPS-Ortungssysteme

GPS-Ortungssysteme

Unsere GPS-Ortungssysteme bieten eine umfassende und vielseitige Lösung für die Überwachung einer breiten Palette von Fahrzeugen und Ausrüstungen. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Branche haben wir unsere Produkte kontinuierlich verbessert, um eine zuverlässige, benutzerfreundliche und kosteneffektive Ortungslösung anzubieten. Hier sind die Kernaspekte und Vorteile unseres Angebots: • Breites Anwendungsspektrum: Unsere GPS-Ortungssysteme sind ideal für eine Vielzahl von Fahrzeugen und Geräten geeignet, darunter PKWs, LKWs, Boote, Jetskis, Quads, Caravans, Wohnwagen, Container und Maschinen aller Art. Dies macht uns zu einem bevorzugten Partner für private und gewerbliche Kunden gleichermaßen. • Kosteneffizienz: Wir bieten unsere GPS-Ortungssysteme zu günstigen und fairen Preisen an, ohne Kompromisse bei der Qualität oder Leistungsfähigkeit einzugehen. Unsere Preisgestaltung ist transparent und bietet exzellenten Wert, sodass Sie die Sicherheit und Überwachung Ihrer Fahrzeuge und Ausrüstungen verbessern können, ohne Ihr Budget zu überstrapazieren. • Erfahrung und Zuverlässigkeit: Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der GPS-Ortungstechnologie haben wir umfangreiches Know-how und eine bewährte Erfolgsbilanz aufgebaut. Unsere Systeme sind robust, zuverlässig und werden kontinuierlich getestet, um höchste Standards zu erfüllen. • Einfache Installation und Bedienung: Unsere GPS-Geräte sind einfach zu installieren und zu konfigurieren. Sie können schnell in Betrieb genommen werden, und die intuitive Benutzeroberfläche unserer Monitoring-Software macht es einfach, Fahrzeugbewegungen in Echtzeit zu verfolgen. • Erweiterte Funktionen: Unsere Ortungssysteme bieten fortschrittliche Funktionen wie Echtzeit-Tracking, Geofencing, Alarmbenachrichtigungen und detaillierte Berichterstattung. Diese Funktionen ermöglichen eine präzise Überwachung und können angepasst werden, um spezifische Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen. • Hervorragender Kundenservice: Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten umfassenden Support und Service für unsere Produkte. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie das Maximum aus Ihrem GPS-Ortungssystem herausholen können. Unsere GPS-Ortungssysteme sind die ideale Wahl für alle, die eine zuverlässige, kosteneffiziente und benutzerfreundliche Lösung zur Überwachung ihrer Fahrzeuge und Ausrüstungen suchen. Mit unserer Expertise und unseren konkurrenzfähigen Preisen können Sie sicher sein, dass Sie eine Investition tätigen, die Sicherheit, Effizienz und Kontrolle über Ihre mobilen Assets verbessert.
Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Software und Schulungen

Software und Schulungen

Unsere Lösungen Wir entwickeln und implementieren Lösungen für den Einsatz innovativer Technologien in Industrieprozessen. Dabei integrieren Maschinelles Sehen und Künstliche Intelligenz in Ihre Produktion und realisieren softwarebasiert moderne metallische 3D-Druck Verfahren in jeder Roboterzelle. Zudem bieten wir Software für Offline-Programmierung und Robotersimulation. Unser Portfolio reicht dabei von der Lizenzierung bis zur Wartung und Schulung von industrieüblicher Software.
Fernüberwachung

Fernüberwachung

BOGE connect … macht vieles einfacher BOGE connect beweist, dass sich durch digitale Transformation die Effizienz bei der Inbetriebnahme und im Service steigern, die Betriebskosten senken und neue „Smart Services“ wie z. B. „Predictive Maintenance“ etablieren lassen. Dies schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile – für unsere Kunden ebenso wie für uns und unsere Partner. Denn von der automatisierten Inbetriebnahme per QR-Code bis zur datengestützten Effizienzoptimierung – BOGE connect macht Ihre Kompressoren fit für die Zukunft! Diese bahnbrechende Service-Option ermöglicht ein intelligentes Druckluftmanagement, mit dem das volle Potenzial von Industrie 4.0 erschlossen wird. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK BOGE connect … - ermöglicht umfassendes Maschinen-Monitoring auf allen mobilen Endgeräten - begleitet Kompressoren über deren gesamten Lebenszyklus - steuert die Überwachung, Wartung und Optimierung der Maschinen auf Basis der gewonnenen Daten - erzeugt automatisch Optimierungsvorschläge - dokumentiert Inbetriebnahme, Service und alle Änderungen an der Maschine in einer digitalen Akte - ist in BOGE Kompressoren > 45 kW ohne Aufpreis ab Werk integriert und ist dann grundsätzlich mit einer Fünf-Jahres-Garantie verbunden - kann bei Bestandsmaschinen nachgerüstet werden
Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Komplett integriertes Sicherheitssystem mit Optima 360. 360-Grad-Sicherheit durch Integration all Ihrer Sicherheitslösungen – Einbruchmeldeanlage, Zutrittskontrolle, Fernüberwachung. Durch die Einbindung aller technologisch anspruchsvollen Sicherheitslösungen wie Einbruchmeldeanlagen, Videokameras sowie Zeiterfassungs– oder Zutrittskontrollsysteme in eine einheitliche Plattform schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter zuverlässig vor Diebstahl, Vandalismus, Einbrüchen und Unfällen. Dabei ist Optima 360 in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen einsetzbar. Von Produktionsstätten über Logistikzentren, Baustellen und Bildungseinrichtungen bis hin zum Einzelhandel. Ihre Vorteile: Nutzerfreundliche einheitliche Plattform Um die Akzeptanz beim Nutzer zu erhöhen, Zeit zu sparen und die Sicherheit zu erhöhen, erfolgt die Steuerung Ihrer Sicherheitslösungen mit Optima 360 über eine einheitliche Plattform. Durch diese zentrale Steuerungs- und Überwachungseinheit sind Einzelsysteme wie z.B. Einbruchmelde-, Brandmelde- oder Videoanlagen für den Anwender schnell und einfach bedienbar. Denn im Ernstfall muss für den Nutzer sofort erkennbar sein, um welche Art von Ereignis es sich handelt und wo der Alarm ausgelöst wurde. Darüber hinaus ist eine Anpassung der Software-Oberfläche an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers sowie das Erstellen mehrzoniger Pläne jederzeit realsierbar. Weiterhin besteht die Möglichkeit, zwischen verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten zu wechseln. Skalierbare Sicherheitslösung Mit der zunehmenden Komplexität von Sicherheitseinrichtungen steigt auch die Zahl der zu vernetzenden Einzelsysteme. Das gilt für Logistikzentren, Baustellen und Industriegebäude ebenso wie für den Einzelhandel. Ganz gleich aus wie vielen Komponenten Ihr Sicherheitssystem dabei besteht – mit Optima 360 verknüpfen Sie alle technologisch anspruchsvollen Lösungen. So können z.B. Zugriffskontrollsysteme, Videokameras, Einbruchmeldeanlagen im Innen– und Außenbereich sowie weitere Module zentral gesteuert werden. Das spart Ressourcen, erhöht die Sicherheit und Synergien können effizient genutzt werden. Darüber hinaus ermöglicht Optima 360 die Einrichtung verschiedener Nutzerprofile mit unterschiedlichen Zugriffsrechten, was gerade in großen Unternehmen von Vorteil ist. Notfall- und Krisenmanagement mit Optima 360 Gerade im Ernstfall muss Sicherheitstechnik einfach und zuverlässig funktionieren. Um die Reaktionsfähigkeit in Notfallsituationen zu verbessern und Unternehmen sowie Ihre Mitarbeiter jederzeit vor Diebstahl, Vandalismus, Einbruch, Unfällen oder anderen Gefahren zu schützen, verfügt Optima 360 über eine Vielzahl an smarten Funktionen. Von der Freigabe aller Türen im Falle eines Brandes oder einer Notfall-Evakuierung über das Abriegeln des gesamten Areals nach Betätigen des Panikknopfes bis hin zum Verriegeln bzw. der Freigabe der Türen bei einem Alarm.