Finden Sie schnell verkauf-plattform für Ihr Unternehmen: 379 Ergebnisse

Plakatfuß T-Form

Plakatfuß T-Form

Plakatfuß für Ihr Plakat aus Wellpappe und Co. Befestigen sie einfach jeweils einen Fuß an den Seiten ihres Plakat, sodass dieses stehen bleibt. In verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Dorn: 110 x 4,0 mm Bodenplatte: 10 x 2 x 70 mm
Kundenstopper Swing-Master PREMIUM

Kundenstopper Swing-Master PREMIUM

Sehr stabile Ausführung Standfest & robust Fußteil mit intgrierten Rollen Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis: Unsere Kundenstopper Swing-Master PREMIUM sind in den Formaten A1, A0 und 700 x 1000mm verfügbar. Konfigurieren Sie Ihren Kundenstopper ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Robuste Werbetechnik trotzt Wind & Wetter - der Kundenstopper Swing-Master PREMIUM Displays und Werbesysteme, die gut aussehen, und effizient und wettergeschützt sind, findet man nicht an jeder Ecke. Ganz besonders schwierig wird es in Sachen Plakatwerbung im Außenbereich. Die Plakate sollen gut vor Feuchtigkeit und Schmutz geschützt werden, und gleichzeit zwischen all den anderen Plakataufstellern, Leuchtkästen und Posterrahmen in der Fußgängerzone oder der Shoppingmeile beeindrucken. Der Kundenstopper Swing-Master PREMIUM von ALDISPLAYS ist ein widerstandsfähiger und zugleich unglaublich repräsentativer Plakataufsteller. Besonders gut einsetzen lässt sich der silber-eloxierte (EV-1) Swing-Master PREMIUM in exponierter Lage, also an Orten, an denen Ihr Kundenaufsteller besonderen Herausforderungen durch z.B. Wind, Wetter und vermehrtem Kundenverkehr ausgesetzt ist. Mit dem PREMIUM Kundenstopper der Serie Swing-Master mit besonderen Regenwasser-Ablaufkanälen steht Ihrer Werbeplakatkampagne z.B. an der Küste, vor Baumärkten oder im Tankenstellenbereich nichts mehr im Weg. Premium-Plakataufsteller mit Premium-Austattung Dem exklusiven Posteraufsteller aus der Swing-Master Reihe haben wir nicht umsonst den Beinamen PREMIUM verpasst. Der stämmige Kunststoff-Standfuß bildet zusammen mit den besonderen Stahlfedern eine stahlharte Einheit, selbst gegen unberechenbare Umstände. Befüllen Sie den Standfuß mit Wasser oder Sand, und schon steht Ihr Swing-Master PREMIUM fest und sicher auf dem Boden. Der Spezial-Stahl, mit dem die Federn in dem Aufsteller verarbeitet sind, unterstützen den sicheren Stand noch zusätzlich - was soll da sogar bei Regen und heftigem Wind noch schief gehen? Alle Kundenstopper der Swing-Master Reihe können beidseitig mit Plakaten oder Postern bestückt werden. Geschützt werden die Werbeplakate dabei mit unserer bewährten, speziell gekanteten Antireflex-Schutzfolie, deren Material zusätzlich einen UV-Schutz enthält - damit sind die Farben Ihres Drucks langfristig geschützt. Ihr Premiumdisplay soll einem zügigen Ortswechsel unterzogen werden - kein Problem mit den integrierten Rollen - diese machen das umdisponieren Ihres Aufstellers kinderleicht. Auch der Swing-Master PREMIUM besitzt unseren neuartigen Rahmenaufbau mit seitlichen 40er Klemmprofilen, und geraden oberen und unteren Abschlussprofilen - scharfe Ecklösungen gehören hiermit der Vergangenheit an. Starke Rückwände gehören ebenfalls zum PREMIUM Aufsteller, die aus schlagfestem und stabilem Kunststoff bestehen. Wir liefern Ihren Swing-Master einzeln verpackt im schicken Polybeutel und stabilen Stülpdeckel-Karton. Der Rahmen und das Fußteil werden jeweils seperat verpackt. Sie wünschen größere Stückzahlen? Sprechen Sie uns an - in dem Fall bieten wir Ihnen gerne andere Formate, Farben und Ausführungen an. Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841x 1.189 mm Posterformat 700 x 1.000 mm Artikelnummer: Swingmaster DIN A0 EAN: 704270661717 Einlegeformat: DIN A0 (841x1.189 mm) Format: DIN A0 (841x1189 mm) Gewicht: 23,60 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1) Profil: 40mm Verpackung: einzelverpackt vord Plakat-Abdeckung: wasserdichte Folientasche
Puma-Folien

Puma-Folien

Siegelfähige Verbundfolien und Aluminium-Verbundfolien für die Verpackung von feuchtigkeitsempfindlichen Gütern insbesondere zum Schutz vor Korrosion und Kontamination. Die Puma-Folien® von W.Bosch+Co. gehören zur Familie der siegelfähigen Verbundfolien. Damit lassen sich große Maschinen, Werkstücke oder Werkzeuge aus Metall, aber auch Schüttgüter, wirkungsvoll und sicher vor Umwelteinflüssen, Verunreinigung, Kontamination und Korrosion schützen. In vielen Bereichen einsetzbar. Mit den Puma-Folien® von W.Bosch+Co steht unseren Kunden ein umfangreiches Schutzspektrum zur Verfügung. Damit lassen sich Puma-Folien in vielen Bereichen einsetzen: in der Metallindustrie ebenso wie in der Lebensmittelindustrie, im Militärbereich ebenso wie in der Elektronikindustrie. So eignen sich Puma-Folien® optimal als Langzeit-, Transport- oder Exportverpackung (besonders für Überseetransporte) für Maschinen und Ersatzteile, Schüttgüter und Pulver - aber auch für Mischkomponenten aus Metall, Kunststoff und Gummi. Die Schutzdauer ist durch Zugabe von Trockenmittel auch nachträglich noch individuell verlängerbar. In allen Formen sicher verpacken. Puma-Folien® von W.Bosch+Co. sind in verschiedenen Stärken und Ausführungen lieferbar, z.B. im Verbund mit LDPE-Folie, HDPE-Folie, Gewebeverstärkung, als transparenter Spezialverbund, mit spezieller Siegelschicht oder VCI-Wirkstoffen. Die Lieferformen lassen sich ganz nach dem geplanten Einsatzzweck wählen: als Flachfolie auf Rollen in Breiten bis 1750 mm, in Bögen oder Formaten, als geschweißte Zuschnitte bis 6.000 mm, gefaltet auf Rolle, als Schlauch- oder Halbschlauchfolien, als Flachbeutel, als Kastenhauben oder Kisteneinsätze, als Seitenfaltenbeutel oder –hauben, in individuellen Formen, selbstverständlich bedruckt oder unbedruckt. Aufbau: Baumwollgewebe / Aluminiumfolie / HDPE-Folie weiß
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
The 3D Spark Platform

The 3D Spark Platform

Our aim is to pave the way for a more economical and ecological manufacturing landscape, using instant costing and feasibility analysis tools. Empower manufacturing companies to select and perform the most optimal manufacturing process specific to each component. Does your engineering, sales, or procurement spend a lot of time and resources on: 1. Identifying the best technology, machine, and material for producing parts. 2. Printability checks, cost analysis, and quoting? 3. Make or Buy decisions, identify the ideal suppliers, and generate RFQs with lower order rate. 4. Preparing powerful C-level reporting on global cost-, lead time-, and CO2 savings. If so, then the 3D Spark platform is a must-have for you. 3D Spark enables leading railway and automotive companies such as Alstom, Deutsche Bahn, ÖBB, and ZF Friedrichshafen as well as innovative AM service providers like MetShape and Fabitive, to identify the most cost-effective, fastest, and most sustainable manufacturing technology and material for each part. By automating manual tasks like 3D printability checks, technology comparisons, cost analyses, and RFQ responses, 3D Spark saves time for sales teams, procurement staff, and technology experts, allowing them to focus on generating more value for their organizations. Visit our website for more information: www.3dspark.de
modular aufgebaute Softwarelösungen

modular aufgebaute Softwarelösungen

Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind benutzerfreundlich, flexibel und skalierbar und bieten eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten. Sie können unsere Software problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und sie an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Kundensupport und regelmäßige Software-Updates, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Business Software-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Vertriebsberatung Industrie

Vertriebsberatung Industrie

Vertriebsberatung für KMU und StartUps, kleine und mittelständische Unternehmen. 4 Schritte zum Angebot Vertriebsberatung mit 100% Kundenfokus – wir unterstützen KMU und StartUps aus Industrie und High-Tech Branchen. Von der Beratung bis zur Umsetzung – wir begleiten Sie in allen Vertriebsphasen. Zur Erreichung der Verkaufsziele entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden eine passende Vertriebsstrategie. Im B2B Vertrieb ist der Sales Cycle das zentrale Element. Dabei unterstützen wir unsere Kunden vom Lead Management bis zum After Sales. ING-VMT ist besonders auf die Bereiche Industrie und Technologie Unternehmen (KMU und StartUps) ausgerichtet. Unser Kundenberatungsprozess ist praxisgerecht, zielorientiert und messbar! Von der Analyse, Zielsetzung, Planung, Realisierung, bis zur Bewertung und Erfolgsmessung. Bewertung und Erfolgsmessung wird mittels zuvor definierter Kennzahlen, KPI (Key Performance Indicators), sichergestellt. Quelle: ING-VMT Unsere Leistungspakete werden individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Neukundengewinnung ➩ Absatz/Umsatzsteigerung # Ist-Analyse und gemeinsame Zielsetzung. # Jahresplanung nach Produktgruppen und Services. # Planung basierend auf Ist-Daten, Branchenentwicklung, Wettbewerb. # IST/SOLL Vergleich mit monatlicher Analyse. # Ableiten von notwendigen Vertriebs- und Marketingaktionen. # Früherkennung von Marktveränderungen. # Höhere Planungssicherheit unterstützt Mitarbeiter und Management bei den notwendigen Entscheidungen. # Besseres Verständnis für Kundenmärkte. # Einkauf, Produktion, Service profitieren von einer genaueren Vertriebsplanung. # Einbindung von unterstützenden Marketingaktivitäten zur Erreichung der Vertriebsziele. Kundenausbau ➩ Key Account Management, DB Optimierung
Digitalisierung von Logistikprozessen

Digitalisierung von Logistikprozessen

Effizienz und Flexibilität durch digitalisierte Prozesse End-to-End-Fulfillment-Prozesse: Direkte Integration von Logistikanbietern und Kurierdiensten für einen durchgängigen Fulfillment-Prozess innerhalb eines Systems für Mitarbeitende. Messaging-System: Externe Systeme können an jeden Status innerhalb der Logistik angebunden werden ( z. B. SAP). Datenqualität & -sicherheit in Echtzeit: Vermeidung von Informationsverlust, Garantie akkurater und aktueller Information in Echtzeit. UX & Usability: Einfaches Erlernen und Management der Anwendung dank intuitivem UX-Design und Usability im Backend. Komplexe Regeln & Workflows: Die ausgeklügelte Workflow-Engine erlaubt die Abbildung extrem komplexer Anforderungen. Workflow-Konfiguration: Flexible Konfiguration von Abläufen und Prozessen in der Auftragsabwicklung
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Platin Preis: 49
richtigen Softwarelösungen

richtigen Softwarelösungen

Anforderungen deines Unternehmens entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen an. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Fachwissen entwickeln wir individuelle Lösungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse gründlich, um die optimalen Lösungen für dich zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Unser Ziel ist es, deine Effizienz zu steigern und dein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Lass uns gemeinsam die richtige Softwarelösung für dich finden. Kontaktiere uns jetzt!
SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Über 50% der Websitebesuche über Google zustande. Somit hängt ein Großteil des Erfolgs Ihrer Website mit dem Erfolg in den organischen Suchergebnissen von Google zusammen. Je mehr und je besser die Rankings, desto größer der Erfolg der Website.
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Optimierung und Digitalisierung Ihrer HR-/IT-Strategie.
IT-Beratung

IT-Beratung

Unsere IT-Berater:innen unterstützen Sie dabei, die MACH Systeme unter Berücksichtigung Ihrer IT-Landschaft einzurichten. Zu den Aufgaben gehören u. a.: MACH Software-Lösungen installieren IT- und Sicherheitskonzepte sowie technische Dokumentationen erstellen technische Architekturen und Betriebsszenarien definieren und implementieren Datenbanken managen Darüber hinaus sind unsere Experten:innen für Sie auch Sparringspartner für Themen wie: Monitoring, Automatisierung, Skriptsprache, IT-Betrieb, Virtualisierungslösungen oder IT-Security Erschließung innovativer Technologien wie In-Memory, Cloud, Xaas und Big Data-Analytics Prozessmanagement Die Prozesse im Griff
Software-Entwicklung .

Software-Entwicklung .

Wir entwickeln für Sie Sie möchten Ihr Software-System verändern oder ein neues schaffen? Mit Erfahrungen aus mehr als zwei Jahrzehnten Arbeit in Entwurf und Umsetzung von Software-Systemen jeder Größe sind wir in der Lage, Ihre Wünsche erfolgreich umzusetzen – von der Smartphone-APP über komplexen Business-Software bis hin zu Microservice-Cloud-Systemen in Kubernetes-Clustern. Sie haben spezielle Anforderungen/Wünsche, wie zum Beispiel die Nutzung von KI-Methoden? Überall wird über Künstliche Intelligenz gesprochen, wir integrieren sie in Ihre Software.
Strategische Managed IT-Services.

Strategische Managed IT-Services.

Ihr Schlüssel zur sicheren und effektiven Digitalisierung. Mit der passenden IT-Strategie und dem richtigen IT-Partner entlasten Sie Ihre IT-Abteilung – kosteneffizient und planbar. Wir übernehmen verantwortungsvoll Ihren IT-Betrieb mit fest definierten, effizienten und sicheren Services. Für Public und Hybrid Cloud-Lösungen bieten wir umfassende Unterstützung mit renommierten Anbietern wie Microsoft Azure und Amazon Web Services. Zusätzlich garantieren wir mit unserer privaten Cloud-Lösung, METRO CLOUD, eine zukunftssichere Plattform, die souveräne IT und dadurch eine sichere Zukunft für Ihr Unternehmen gewährleistet. Der digitale Arbeitsplatz verbindet Home Office und Büroarbeit, wobei Sicherheit eine Schlüsselrolle spielt. Als Cloud-First-Anbieter meistern wir diese Herausforderungen. Unser Angebot umfasst auch Business Continuity Management und den Übergang zu effizienten, sicheren Cloud-Strukturen. Managed Cloud-Dienste und Cloud Consulting von CONVOTIS maximieren Ihr Cloud-Potenzial. Wir bieten flexible, skalierbare Lösungen für Ihre Daten und Applikationen. Nach der Cloud-Implementierung sichert CONVOTIS eine langfristige Partnerschaft mit Support und individuellen Lösungen, passend für jedes Unternehmensprofil. Mit uns sparen Sie Ressourcen und optimieren Kosten. Einige Key Facts zu unseren Managed IT Services: Public Clouds, Hybrid Clouds und high performance Data Center „METRO CLOUD“ Finanzindustrie Cloud Lösung in Deutschland, Schweiz und Luxemburg 24/7 Infrastruktur- und IT-Security Services für KMUs, öffentliche Hand und Großkunden Microsoft Collaboration Lösungen und digitale Arbeitsplätze für 100.000 Nutzer Cloud & Security Digital Workplace Diese Kunden vertrauen auf Managed IT Lösungen von CONVOTIS.
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement: Lieferantenmarktrecherche, Lieferantenanalyse und -bewertung, Lieferantenverhandlung, Lieferantenstrategie, Global Sourcing
Externer Vertrieb

Externer Vertrieb

Als externer Vertrib bieten eine breite Palette an Leistungen, die individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Zu den Dienstleistungen gehören: - Identifizierung und Qualifizierung potenzieller Kunden - Ansprache und Gewinnung neuer Kunden - Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Verkaufsstrategien - Analyse des Marktes und der Konkurrenz - Nachbetreuung und Pflege von Kunden Vorteile des Externen Vertriebs - Kosteneffizienz: Durch die Auslagerung der Vertriebsaktivitäten sparen Sie Kosten für Personal, Schulung und Infrastruktur. - Sie können die Dienstleistungen je nach Bedarf skalieren und anpassen. - Profitieren Sie von unserer Erfahrung und dem Know-how. - Ihre internen Mitarbeiter können sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir die Kaltakquise übernehmen. - Wir verfügen über umfangreiche Marktkenntnisse und können Ihnen wertvolle Einblicke und Strategien liefern. Nutzen für Ihr Unternehmen - Erhöhung der Verkaufszahlen: Durch professionelle und zielgerichtete Vertriebsstrategien werden mehr Anfragen, Angebote und Abschlüsse erzielt. - Schnellere Marktdurchdringung: Wir helfen Ihnen, schneller neue Märkte zu erschließen und Ihre Marktpräsenz zu erweitern. - Wettbewerbsvorteil: Durch den Einsatz externer Vertriebsprofis sichern Sie sich einen Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern.
Verkaufsfördernde Beratung

Verkaufsfördernde Beratung

Nehmen wir den Einzelhandel, denn dort ist jeder von uns selbst Kunde und kann aus erster Hand beurteilen, was im Verkauf passiert. Und ja, viele Kunden brauchen Beratung, bevor sie etwas kaufen: Wenn sie vor dem riesigen Weinsortiment stehen, wenn sie Kleidung suchen, die zu ihrem Typ passen soll, oder wenn sie Elektrogeräte suchen und nicht genau wissen, welche technischen Spezifikationen wünschenswert wären. Beginnen wir mit der Frage: Welches Profil wird eigentlich in den Stellenanzeigen gesucht? Alnatura sucht Kandidaten mit „Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln“. H&M sucht „Sales Advisor im Verkauf“, Edeka sucht „Verkäufer, die beraten und bedienen“. Media Markt sucht einen „Fachberater“ als „Verkaufsprofi. Ich bin sehr gespannt zu hören, wie Sie das sehen, aber was mich betrifft: Feststellung: Beratung finde ich nicht. Ich sehe Mitarbeiter, die eifrig Kartons auspacken, Regale auffüllen, Preisschilder anbringen oder zur Kasse gerufen werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal jemand angesprochen und gefragt hat: „Brauchen Sie Beratung?“ Wenn ich also eine Beratung will, muss ich sie mir holen: Ich wende mich an eine Fachkraft, die versucht, mich zu ignorieren, um nicht “von ihrer Arbeit abgehalten” zu werden. Ich muss sie, bildlich gesprochen, verfolgen und festhalten, um zu meiner Beratung zu kommen. Feststellung: Es ist auffallend, wie viele “Berater” keine Ahnung haben, was sie da eigentlich verkaufen. Mit dem eigenen Halbwissen merkt man schon, dass sie einem etwas vom Pferd erzählen. Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass viele Käufer auf Online-Shops ausweichen, denn dort wird man wenigstens durch die Bewertungen und Beschreibungen anderer Käufer “beraten”. Feststellung: Unabhängig davon, ob sie beraten können oder nicht, ist für mich noch faszinierender, wie wenige von ihnen wirklich verkaufen können oder wollen. Sie wenden nicht einmal das Grundrepertoire an, um zu versuchen, “den Sack zuzumachen”. (Bei Interesse siehe: “Kundenmanagement: Berater-Verkäufer-Betreuer)
Websiteentwicklung

Websiteentwicklung

nach über 15 Jahren Webentwicklung haben wir ein Erfolgsrezept herausfinden dürfen: "keep IT simple". Mit dieser Herangehensweise bringen wir auch Ihr Projekt auf Erfolgskurs. Websiteentwicklung beinhaltet die Bedarfs-Analyse, die Umsetzung sowie unsere kontinuierliche Betreuung. SEO: Suchmaschinen-Auffindbarkeit RESPONSIVE: auf allen Geräte gut dargestellt Ladezeitoptimiert: schnelle Zugriffe Modernes Design: elegantes Layout
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir programmieren individuelle, webbasierte Software-Lösungen. Jede Lösung entspricht dabei Ihren Anforderungen und Wünschen. Persönliche Beratung, hohe Skalierbarkeit, maximale Flexibilität und kurze Release-Zyklen runden unser Angebot ab. Vorteile mit plehn media: Wir arbeiten auf Basis von verbreiteter und etablierter Software Symfony, PHP, Client-Web-Frameworks wie Angular und natürlich HTML5, JavaScript, jQuery, etc. Viele 1.000 Stunden Erfahrung, spezialisierte Mitarbeiter und immer am Puls der Zeit Durch agile Softwareentwicklung gelangen wir schneller zu einem Einsatz der entwickelten Individualsoftware. Der Entwicklungsprozess ist dabei flexibler und schlanker Mit unserer Sicht von Außen können oft Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verbessert werden Wir kennen uns in verschiedenen Branchen aus und können uns schnell in neue Sachverhalte und Anforderungen hineindenken Referenzen (Auszug): Portal für rund 10.000 Händler eines führenden ITK-Spezialisten mit bis zu 1.000.000 Echtzeitprozessen Portal zur Verwaltung von Datensätzen und zur Kommunikation mit Schuldnern für ein großes Inkassounternehmen und angehängte Partnerunternehmen (Versicherungen,Verlage, etc.) Vertriebsportal für ein großes deutsches Immobilienunternehmen mit 85.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten Cyber-Security-Lösung für prominente Shop- und Content Management Systeme Vorteile einer Individualsoftware: Die Benutzeroberfläche kann exakt auf die Belange ihrer Anwender zugeschnitten werden, unnötige Funktionen, Schaltflächen, etc. belasten das System und die Anwender nicht Die Software kann mit Symbolik und Fachbegriffen aus Ihrer Welt ausgestattet werden Es besteht die Möglichkeit bereits bestehende Lösungen in die neue Software zu integrieren Wiederkehrende Aufgaben können automatisiert werden, so dass eine echte, dauerhafte Zeitersparnis möglich ist Eine Individualsoftware lässt sich immer um Funktionen und Schnittstellen erweitern
SAP Beratung

SAP Beratung

BI-Strategy / Data Integration / Data Warehousing / Data Governance / Reporting & Analytics / Planning & Budgeting / Data Science Unser strategisches Know-how ergänzen wir durch die langjährige Expertise bei der Implementierung und Schulung von SAP Software-Lösungen. Hier finden Sie eine Übersicht der SAP Produkte, mit denen wir beim Aufbau und dem erfolgreichen Einsatz von Business-Intelligence-Lösungen unterstützen. Planung & Vorhersage: Integrated Business Planning / Business Planning & Consolidation / Analytics Cloud Berichte & Visualisierung: BO Lumira Discovery / BO Crystal Reports / BEx Report Designer / BEx Web Application Designer / BO Web Intelligence / Analytics Cloud / Fiori Analyse: BO Lumira Designer / BO Web Intelligence / BO Analysis for Office / BEx Analyzer / BEx Web Analyzer / Analytics Cloud / S4/HANA Embedded Analytics ETL / Modellierung: BW/4HANA / Business Warehouse / BO Data Services / BO Universe Design Tool / Datenbanken: HANA / Sybase Plattformen / Lösungen: BusinessObjects / Netweaver / HANA / Cloud Platform / Leonardo
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

strukturierte Beratung zu überbrücken gilt. Diese kann in Form von Schulungen, Workshops oder individuellen Coachings erfolgen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden können maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet und langfristige Erfolge sichergestellt werden.
Software Solutions

Software Solutions

Leistungen Rund um DAS GANZE BÜRO Bürotechnologie Software Solutions Büromaterial Büro- & Objekteinrichtung Dokumentenmanagement Service & Support Videos Software Solutions Gestalten Sie Ihre internen Prozesse optimal Software Solution Services für Ihr Unternehmen Finden und nutzen Sie nicht irgendwelche Softwarelösungen, sondern die passenden. Gerne unterstützen Sie unsere Solution Consultants bei der Auswahl der für Sie richtigen Lösungen. Sprechen Sie uns! Szenario 1: Suchen Sie nach dem optimalen Informationsfluss? Beschleunigen Sie Ihren Geschäftserfolg durch schnell zugängliche Informationen. Lernen Sie unsere Referenzprojekte kennen und finden Sie die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Szenario 2: Sie möchten mehr Effizienz und mehr Wachstum? Arbeiten Sie schneller und effizienter durch die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Lernen Sie unsere Referenzprojekte kennen und finden Sie Ihre Lösung. Szenario 3: Administrative Aufgaben halten Sie von der Arbeit ab? Mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist – durch unsere standardisierten Dokumenten-Lösungen. Zeigen Sie uns Ihre Arbeitsabläufe, wir individualisieren die passende Software. Themen im Fokus
Die maßgeschneiderte Lösung

Die maßgeschneiderte Lösung

Von präzisen Drohnenflügen zur Leckage-Ortung bis hin zur detaillierten 3D-Modellierung für Ihre Bauplanung, wir entwickeln mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung. Wir übernehmen vollumfänglich die Erfassung der Rohdaten, deren Verarbeitung und schließlich die zuverlässige Datenübermittlung. Leistungen: - 3D-Modelle - Punktwolken - Fotos, Videos & mehr - Virtueller Rundgang - Grundrisspläne - Gutachten - Thermografie-Aufnahmen - BIM-Modelle - ToDo & Instandhaltung - Technische Ausrüstung (TGA) Jegliche unserer Leistungen wird über unsere hauseigene Cloudplattform ausgeliefert und kommt mit einem begrenzten, kostenlosen Zugang. Sie können sich dennoch alle Daten lokal sichern.
ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

Digitalisierung von Geschäftsprozessen Optimierung des Unternehmens Beratung und Umsetzung von digitalen Lösungen Integration von Software und Systemen Schulung und Support für Mitarbeiter Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung Individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen
Antriebstechnik

Antriebstechnik

Wir haben uns auf Antriebstechnik von Siemens spezialisiert. Insbesondere Antriebe der SINAMICS-Familie sind weltweit etabliert. Umrichter defekt? Wir tauschen Hardware in kürzester Zeit und nehmen Ihre Anlage wieder in Betrieb.
Webdesign

Webdesign

Der erste Eindruck zählt - Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate Webdesign in Aarau & Olten Der erste Eindruck trägt massgeblich dazu bei, ob ein Kunde auf Ihrer Seite verweilt oder sich wieder auf die Suche macht. Überzeugendes Webdesign ist authentisch und eng mit einer guten Usability verwoben. So bildet es die Basis für eine hohe Conversion-Rate. Eigentlich ganz simpel: Eine visuell ansprechende, übersichtlich gestaltete und einfach bedienbare Seite erhöht die Chancen auf einen Verkaufsabschluss. Als Agentur für Webdesign sind wir spezialisiert auf die Bedürfnisse lokaler KMU und Vereine aus der Region Aarau Olten. Design Unser Team findet immer neue Wege und innovative Möglichkeiten, um Ihr Projekt angenehm, klug, aussagestark und auf der Höhe der Zeit zu gestalten. Natürlich gehen wir dabei auf Ihre Wünsche, Massgaben und Vorstellungen von einem Webdesign ein und setzen Ihre Corporate Identity verbindlich um. Gerade heute, da immer mehr Menschen mobil ins Internet gehen, ist ein gut umgesetztes Responsive Design unumgänglich, Wir sorgen dafür, dass Sie auf allen Endgeräten gut aussehen. Und wenn Sie etwas an Ihrem Logo, Ihrer Wort/Bildmarke oder Ihrem Schriftzug ändern, anpassen oder neu gestalten möchten: Unsere Spezialisten freuen sich darauf! Webdesign UI/UX Prototyping Responsive Webdesign Entwicklung Ob statische Webseiten die als digitale Visitenkarte dienen, Webseiten mit CMS oder komplexe Internetportale, wir helfen Ihnen Ihr Projekt zu verwirklichen. Egal ob das Design von uns entworfen wurde oder ob Sie uns Ihr eigenes zur Verfügung stellen, wir setzen Ihr Projekt in Code um. Statische Webseiten Firmen und Vereins Webseiten Landing Pages PSD zu HTML Content Management Um die Handhabung einer Webseite für den Benutzer zu vereinfachen werden Content Management Systeme angewandt. Mit diesen lassen sich die Inhalte von Webseiten ohne Programmierkenntnisse anpassen. WordPress Drupal Concrete5 Grav Joomla Wartung Neben der regelmässigen Pflege von Inhalten ist auch die Instandhaltung des eingesetzten CMS fundamental für eine gute und vor allem sichere Website. Insbesondere bei Content Management Systemen und der Nutzung von Drittanbieter-Plugins sind fortlaufende Updates essenziell für den Schutz sensibler Daten und gegen den Angriff von Viren, Malware und Spambots. Für die Website-Wartung und technische Betreuung bieten wir Ihnen spezielle Verträge an. Überzeugen Sie mit einem professionellen Internetauftritt Wir sind eine schweizer Internetagentur mit Büros in Aarau und Schönenwerd (Solothurn). Als kompetenter Partner unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Webdesign, Applikationsentwicklung und Online Marketing. Machen Sie den ersten Schritt und erzählen Sie uns ein wenig von Ihren Anforderungen.