Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 68 Ergebnisse

Softwareberatung / Verkauf

Softwareberatung / Verkauf

Wir schnüren das beste Paket. Gemeinsam besprechen wir Ihre Anforderungen an eine moderne Software und stellen Ihnen ein passendes Paket für Ihre Bedürfnisse zusammen. Kaufen oder mieten – Sie haben die Wahl. Installation oder Cloud-Lösung Sie müssen sich nicht um Hardware-Investitionen kümmern. Wir bieten auch Cloud-Lösungen an - damit können Sie von überall auf die BMD-Software zugreifen, ohne sie auf Ihrem Gerät installieren zu müssen.
Verkauf und Kalibrierung

Verkauf und Kalibrierung

S.M.A.R.Tech. Engineering bietet seinen Kunden Waagen von der Laborwaage über die Viehwaage bis zur Fahrzeugwaage mit umfangreicher Branchensoftware über preisrechnende Waagen mit oder ohne Bondruck – bis hin zu Sonderkonstruktionen in den Bereichen Automatisierungstechnik und Wägetechnik sowie der Gastrotechnik immer das perfekt auf die Bedürfnisse der Kundschaft abgestimmte Produkt. Selbstverständlich sind auch die notwendigen Peripheriegeräte wie PC, Drucker, Software sowie sämtliches Zubehör und Verbrauchsmaterial mit im Sortiment – und auch Gebrauchtwaagen führen wir. Auch Wartungsarbeiten und notwendige Waagen Reparaturen oder Kalibrierungen werden durchgeführt, unabhängig von welchem Hersteller oder Lieferanten das Gerät stammt.
Verkauf Ersatzteile

Verkauf Ersatzteile

Wischer, Spiegel, Scheiben, Wartung und Zubehör, Verschleißteile, Lenkung, Fette, Öle, Laufwerke, Hydraulik, Bremsen, Betankungspumpen, Beleuchtung, Anbaugeräte bzw. Teile Die Ersatzteile können Sie direkt in unseren HKL Center oder einfach über Online bestellen.
Verkauf von Greifern, Rotatoren und Ladekränen

Verkauf von Greifern, Rotatoren und Ladekränen

Zusätzlich zu unserem Reparaturdienst bieten wir Ihnen auch den Verkauf von neuen und gebrauchten Ladekränen sowie Greifern und Rotatoren an. Bei Interesse kontaktieren Sie uns – wir erstellen für Sie kostenlos eine detaillierte Bedarfsanalyse mit den dazugehörigen Berechnungen für Ihr Fahrzeug.
POS (Point of Sale) Werbung

POS (Point of Sale) Werbung

AUFBLASBARE WERBETRÄGER & INFLATABLES VOM PROFI Jedes Unternehmen, jede Marke will sich stets mit höchster Werbewirksamkeit präsentieren. Aufblasbare Werbeträger sind ein ideales Werbemedium um auf die Firma, eine spezielle Marke oder Produkt aufmerksam zu machen. Die aufblasbaren Werbeträger von no problaim sind aufgrund der Form und Größe ein unübersehbarer Blickfang und bleiben dabei sympathisch in Erinnerung. So erzielen Sie mit Ihrer Marke mit wenig Einsatz ein Maximum an Werbewirkung. Wo & wann sind aufblasbare Werbeträger einsetzbar? Ob auf Messen und Events, auf Skipisten oder Einkaufsstraßen, in Einkaufszentren oder Messehallen – aufblasbare Werbeträger von no problaim sind in- und outdoor, zu jeder Tages- und jeder Jahreszeit einsetzbar. Je nach Form und Materialwahl werden unsere aufblasbaren Werbemittel mit einer perfekt abgestimmten Innenbeleuchtung ausgestattet und erzielen so auch bei Dunkelheit eine hervorragende Werbewirkung. Aufblasbare Werbeträger haben ein kleines Packmaß, sind leicht zu lagern und zu transportieren und sind dabei ganz einfach in der Handhabung. Der Auf- und Abbau erfolgt im Regelfall in wenigen Minuten. Lassen Sie uns wissen was Sie brauchen. Das no problaim-Team berät Sie gerne und freut sich auf Ihre Anfrage!
Verkaufsverpackung - "Pultdisplay"

Verkaufsverpackung - "Pultdisplay"

Die Verpackung wird zum praktischen Blickfänger Individuelles Design mit hochwertigen Drucken Effiziente Handhabung für Ihr Logistikteam
TECO Markt- und Verkaufsstände

TECO Markt- und Verkaufsstände

Ein Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt, ein Messestand für den perfekten Auftritt Ihres Unternehmens auf einer Messe oder ein Empfangspult im Foyer Ihres Unternehmens – unser TECO Alu Profil System ist DIE perfekte Basis für Ihr maßgefertigtes Produkt. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam die für Sie und Ihr Unternehmen perfekte Lösung – von der Planung, über die Konstruktion bis hin zur Fertigung und Montage vor Ort.
Hot sale Isopropyl Alcohol 99%

Hot sale Isopropyl Alcohol 99%

Isopropyl Alcohol 99% TO MAKE A STANDARD SOLUTION (70%): Dilute by adding 1 part water to 2 parts of this 99% Isopropyl Alcohol. FOR EXTERNAL USE ONLY DIRECTIONS: Use full strength as topical antiseptic or for disinfections of instruments. May be used for temporary relief of minor muscular aches or pain due to overexertion and fatigue. Apply full strength to affected area and massage briskly to stimulate circulation. CAUTION: In case of deep or puncture wounds or serious burns, consult a veterinarian. If redness, irritation, or swelling persists or increases, discontinue use and consult a veterinarian. Do not apply to irritated skin or if excessive irritation develops. INGREDIENTS: Isopropyl Alcohol ........... 99% w/v Water ............................. q.s. WARNING: If taken internally, serious gastric disturbance will result. First Aid: Induce vomiting or use stomach pump. Call a physician immediately. Avoid getting into eyes or on mucous membranes. In case of eye contact, flush thoroughly with water. Call a physician immediately. STORE AT CONTROLLED ROOM TEMPERATURE BETWEEN 15°-30°C (59°-86°F). KEEP CONTAINER CLOSED WHEN NOT IN USE. WARNING! FLAMMABLE! KEEP AWAY FROM HEAT AND OPEN FLAME. TAKE TIME OBSERVE LABEL DIRECTIONS
Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf

Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf

Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf, Accessoiresverkauf KOMPLETT SHOP-/GESCHÄFTSEINRICHTUNG Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven Komplettlösung, welche sich von den handelsüblichen 0815 Ladeneinrichtungen unterscheidet? Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Geschäftslokal erstellen! A-West bietet „Alles aus einer Hand“ - von der Idee bis hin zur Montage. Unsere Preise errechnen sich auf Basis von der Größe des Verkaufsraumes, den angefragten Einrichtungsteilen, sowie den gewünschten Materialien. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Ladenbau bzw. im Projektgeschäft tätig. Wir planen, designen, fertigen und beliefern unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen EU-weit! Unsere A-West Mitarbeiter sind flexibel und punkten durch schnelle Lösungsvorschläge!
Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Sie möchten Ihr Haus privat verkaufen? Beim Privatverkauf von Immobilien ist es ganz wichtig, das Objekt richtig zu präsentieren. Sie wissen: Eine Immobilie ist immer so gut, wie sie präsentiert wird. Viele Kleinigkeiten können beim Haus- oder Wohnungsverkauf falsch gemacht werden. Ein Fehler beim Immobilienverkauf ist meistens mit großen finanziellen Verlusten verbunden. Damit wir gemeinsam von Anfang an alles richtig machen, fordern Sie jetzt die kostenlose Broschüre „Zeigen Sie Ihr Haus von der Schokoladenseite“ an und vermeiden Sie Fehler beim privaten Hausverkauf. Ein privater Verkauf einer Immobilie muss gründlich geplant werden. Schließlich kommt ein Verkauf eines Hauses oder einer Wohnung nicht jeden Tag vor. Selten kennt man den genauen Wert einer Immobilie. Und genau durch schlechte Marktkenntnis kann man enorme finanzielle Einbußen erleiden. Bestellen Sie noch heute Ihr Gratisexemplar: Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf, egal ob Hausverkauf, Wohnungsverkauf oder Grundstücksverkauf. Jetzt Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern! Ja, ich möchte die Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern.*
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Vertrauen Sie auf die jahrzehntelange Erfahrung von Forsthuber Immobilien, Ihrem verlässlichen Partner im Immobilienverkauf. Vielleicht gehen Ihnen im Moment folgende Fragen durch den Kopf: Welchen Verkaufspreis kann ich für meine Immobilie erzielen? Nach welchen Kriterien kann ich meine Immobilie bewerten? Wo und wie finde ich potentielle Interessenten und somit den richtigen Käufer? Wer macht mir den Kaufvertrag? Wie sieht es mit dem Steuerrecht und anderen rechtlichen Rahmenbedingungen aus? Soll ich einen professionellen Immobilienmakler engagieren oder versuchen meine Immobilie privat zu verkaufen? Wir beraten Sie gerne - natürlich kostenlos - gerne auch gleich vor Ort bei Ihrer Immobilie! Sie können auch gerne schon vorab unserer Immobilienrechner verwenden und sich eine erste Schätzung Ihrer Immobilie holen. Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch für Ihre Immobilie! Sie möchten den Wert Ihrer Immobilien wissen? Wir ermitteln für Sie mit unserer ausführlichen Bewertung besten Verkaufspreis für Sie! Auf Basis der Marktsituation und einem genauen Analyseverfahren bekommen Sie von uns eine detaillierte Einschätzung des Verkaufspreises Ihrer Immobilie. Was macht Ihr Immobilienmakler bei der Bewertung für Sie? Analyse des aktuellen Immobilienmarktes in der Region, Detailvergleich mit anderen angebotenen und verkaufen Objekten, Wertermittlung und Bewertung Ihrer Immobilie nach Kriterien wie Art des Objektes, Lage, Baujahr, Größe, Zustand, Ausstattung, u.v.m. Schriftliches Dokument für Sie: Ausführlich und leicht verständlich mit allen Details Ihrer Immobilie. Unsere professionelle Immobilienbewertung ist im Immobilienkauf durch Forsthuber Immobilien selbstverständlich mitinbegriffen und vollständig kostenlos für Sie. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, Ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen. Rufen Sie uns jetzt an, um mehr Informationen zu unserer Immobilienbewertung zu erhalten! ERFOLGREICHER IMMOBILIENVERKAUF
Erfolg ist kein Glück - dies gilt im Speziellen beim Immobilienverkauf!

Erfolg ist kein Glück - dies gilt im Speziellen beim Immobilienverkauf!

Erfolg ist das Ergebnis von harter Arbeit und ständiger Weiterentwicklung. Mehr als 20 Jahre Erfahrung stecken im Vermarktungskonzept des Immobilientreuhand Unternehmens GUT & FAIR. Hoch zufrieden und glückliche Klienten, sowie viele Auszeichnungen bestätigen unsere Professionalität und Leidenschaft für die Immobilienbranche. Unsere Dienstleistungen umfassen die Vermittlung von Kauf- und Mietobjekten sowie eine umfassende Beratung in allen immobilienbezogenen Angelegenheiten. Wir legen großen Wert auf Transparenz, Fairness und Vertrauen in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mit GUT & FAIR setzen Sie auf einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite.
Verkauf & Beratung von Mercedes Benz - Nutzfahrzeugen

Verkauf & Beratung von Mercedes Benz - Nutzfahrzeugen

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot für Ihren individuellen Mercedes Benz Transporter und beraten Sie gerne bei Interesse an einem Iveco Transporter.
Headhunting für Fach- & Führungskräfte im Vertrieb

Headhunting für Fach- & Führungskräfte im Vertrieb

Sales Talent Search & Executive Search Headhunting im Vertrieb ist anders. Deshalb sind auch die Headhunter von salesjob anders! Konkret, weil sich jeder einzelne an unseren zahlreichen Standorten in Europa ausschließlich auf das Finden von Spitzenkräften im Vertrieb konzentriert. Seit dem Jahr 2000 vertrauen internationale Konzerne, eigentümergeführte Betriebe und mittelständische Unternehmen aus so gut wie allen Branchen auf Headhunter von salesjob. Alles Top-Expertinnen und Experten, die zuvor selbst erfolgreich im Vertrieb tätig gewesen sind. Darum unsere Einladung: Profitieren auch Sie von den Vorteilen, die wir Ihnen bei der Personalsuche bieten können.
-50% Mega Sale - Videoüberwachung Paket 16fach Recorder mit 16 Zoomkameras

-50% Mega Sale - Videoüberwachung Paket 16fach Recorder mit 16 Zoomkameras

Kann auch als Bildteiler direkt am Fernseher angeschlossen werden. Einfache Bedienung und Konfiguration USB Maus IR-Fernbedienung. Einfache Bedienung und Konfiguration über den Anschluss einer USB Maus (im Lieferumfang enthalten), des Front Panels oder der mitgelieferten IR-Fernbedienung. Schnelles Exportieren von aufgezeichneten Video Daten über USB Datenspeicher oder das Netzwerk. BNC Video Eingänge: 16 Video Standard (analog): NTSC, PAL Audio Eingänge: 4 / 1 Bildteiler: 1/4/8/9/16 Video/Audio Kompression: H.264 Auflösung: 704 x 576 Aufnahme Geschwindigkeit Analog: 25bps Netzwerkanschlüsse: 1 RJ45 (10/100) Interne Festplatte: 2 USB Anschlüsse: 2 RS485 Anschlüsse: 1 Stromversorgung: 12VDC 5A (Netzteil im Lieferumfang) Abmessungen (H x B x T) in mm: 72,8 x 431 x 395
Marketing & Vertrieb in der neuen Digitalität

Marketing & Vertrieb in der neuen Digitalität

In diesem Workshop befassen wir uns mit Ihrer Marketingstrategie und Vertriebsstrategie, genauer gesagt mit der Vermarktung Ihres Angebots. In der heutigen digitalen Welt gibt es keine klare Trennlinie mehr zwischen Marketing und Vertrieb sowie zwischen Online und Offline. Die Positionierung spielt dabei eine zentrale Rolle und sollte in der Customer Journey abgebildet und durch Marketing und Vertrieb erfahrbar gemacht werden – sowohl online als auch offline.
Ich möchte meine Immobilie VERKAUFEN

Ich möchte meine Immobilie VERKAUFEN

Der Kaufpreis sollte dabei so hoch wie nur irgendwie möglich sein. Verständlich, denn keiner schenkt gerne sein Geld her. Was geschieht aber im Hintergrund? Der potentielle Käufer, der bereits vergleichbare Objekte gesehen hat, weiß auf einen Blick, was er für sein Geld bekommt. Er möchte seine kostbare Zeit mit einer Besichtigung nicht verschwenden und sucht weiter. Damit Ihnen das nicht passiert, gibt es innovative Lösungen. Lassen Sie sich die Vorteile bei einem unverbindlichen Gespräch erklären.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

um besser durchzustarten Mit einer abgestimmten Vertriebsberatung unterstützen wir Start-ups, kleine bzw. mittlere Unternehmen (KMU) im B2B-, sowie im B2C-Bereich. Wir helfen unseren Kund:innen strategisch und konzeptionell, um die besten Märkte aufzuspüren und Prozesse zu entwickeln. Nützen Sie die Vielfalt der Marktchancen und platzieren Sie die Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens strategisch und zielorientiert. Chancen für den Vertrieb wahrnehmen & umsetzen Der Eintritt in den Markt, die Einführung eines neuen Produkts in bestehende oder neue Märkte sind sowohl für etablierte wie Start-up-Unternehmen eine große Herausforderung. Gleichzeitig bieten sich Chancen, die man als Unternehmer:in ergreifen sollte. Wer gut vorbereitet ist und an sein Unternehmen glaubt, kann die Chancen für seinen Vertrieb nicht nur wahrnehmen, sondern mithilfe einer professionellen Vertriebsberatung auch umsetzen. Wann sollte eine Vertriebsberatung erfolgen
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
Paketpreise

Paketpreise

R22 Beta II für 5 Stunden € 2.190,- (bei Vorauszahlung) R22 Beta II für 10 Stunden € 4.161,- (bei Vorauszahlung) R22 Beta II für 15 Stunden € 5.999,- (bei Vorauszahlung) R22 Beta II für 20 Stunden € 7.884,- (bei Vorauszahlung) Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und Treibstoff, jedoch exklusive Landegebühren! Die angegebenen Paketpreise beziehen sich auf die tatsächliche Flugzeit, nicht auf Blockzeit! Ein Charterpaket im Ausmaß von 5 bzw. 10 Flugstunden ist innerhalb von 6 Monaten zu konsumieren. Ein Charterpaket im Ausmaß von 15 bzw. 20 Flugstunden ist innerhalb von 12 Monaten zu konsumieren. Danach verlieren die Charterpakete ihre Gültigkeit und können weder eingelöst, noch zurückgegeben werden. Charterpakete können nicht umgetauscht, zurückgegeben oder an Dritte weitergegeben werden.
StarVision - Ihr Vertriebspartner für Veranstaltungstechnik

StarVision - Ihr Vertriebspartner für Veranstaltungstechnik

Als professioneller Dienstleister im Verleih von Veranstaltungstechnik bieten wir Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Produkte renommierter Hersteller direkt über uns zu beziehen. Wir planen auch die gewünschte Technik für Ihre Fixinstallation, sei es im Bereich der Beschallung, Licht-, Video-, Dolmetsch- und Konferenztechnik. Wir sind Ihr Ansprechpartner für professionelle Veranstaltungstechnik und verfolgen in diesem Bereich unser Motto: "Event engineering at its best!"
Ihnen ein Klavier zu verkaufen ist nicht unser Ziel

Ihnen ein Klavier zu verkaufen ist nicht unser Ziel

Vielmehr sehen wir unsere Aufgabe Ihnen gegenüber darin, Sie über die Eigenschaften eines Klaviers so weit zu informieren, dass Sie das nötige Rüstzeug, bekommen um selbst und eigenständig entscheiden zu können, welches Klavier Sie schlussendlich kaufen. Ein Klavier kauft man nicht im Vorbeigehen. Ein Klavier spricht mit einem, es spiegelt seinen Charakter wider und es soll ein Begleiter für einen langen, gemeinsamen Weg werden. Dafür sollten Sie sich wirklich viel Zeit nehmen.
Ihr Vertriebsingenieur für Robotik und Automation

Ihr Vertriebsingenieur für Robotik und Automation

Häufig gestellte Fragen zum Thema Cobots und DOOSAN ROBOTICS Gibt es technische Daten zu den DOOSAN Cobots? Technische Daten des gesamten DOOSAN ROBOTICS Sortiment als Wer steht hinter dem koreanischen Unternehmen DOOSAN? DOOSAN ist ein über 100 Jahre alter südkoreanischer Mischkonzern mit rund 40.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 14 Milliarden Euro. Bekannt ist DOOSAN für Werkzeugmaschinen, Baumaschinen, Kraftwerkskomponenten und Hightech Produkte. Die Robotersparte gründete DOOSAN 2015. DOOSAN ROBOTICS gehört derzeit zu den weltweit führenden Cobot Herstellern. Welche Vorteile bieten DOOSAN Cobots im Vergleich zu herkömmlichen kollaborativen Robotern? Schnell : Gelenkgeschwindigkeit von bis zu 225°/s Stark : Nutzlast 25 kg mit Modell H2515 Hohe Reichweite : 1700 mm mit Modellen M0617 und H2017 Anschlussfreundlich : mehr digitaler I/O am Werkzeugflansch Sicher : sichere Kollisionserkennung ab 1 N; höchstes Sicherheitslevel PLe /Cat4; TÜV-zertifiziert; erweiterte funktionale Sicherheitsfunktionen Sensitiv: hochempfindliche Drehmomentsensoren in jedem Gelenk Langlebig: Verzicht auf verschmutzungsempfindliche optische Gelenk-Encoder stärkerer und robusterer Gelenksaufbau Positionsgenauigkeit: keine Positionsveränderung bei Not-Halt, kein Zittern und Bewegungen beim Initialisieren nach Netzunterbrechung Innovativ : Besseres Achsdesign der 4. Achse, um Singularitäten deutlich zu reduzieren Bremsen in jedem Gelenk anstatt einfacher Arretierungen Bedienerfreundlich : integriertes Teach-Cockpit für direkte Programmierung; innovative und moderne Programmieroberfläche; automatische Ermittlung von Gewicht und Schwerpunkt der Roboterhände Worauf liegt der Schwerpunkt bei der Entwicklung der DOOSAN Cobots? Sie konzentrieren sich auf die Entwicklung benutzerfreundlicher, sicherer und vielseitiger Lösungen, die sich leicht in bestehende Arbeitsabläufe integrieren lassen. DOOSAN ROBOTICS konzentriert sich mit der Cobot-Serie auf die Entwicklung von Industrie 5.0 Technologien in der Fertigungsindustrie. Mit der Einführung der H-SERIE ist erstmals eine Traglast von bis zu 25 kg möglich – die höchste Traglast unter den Cobots weltweit. Außerdem sind die Cobots von DOOSAN ROBOTICS mit hochsensiblen Drehmomentsensoren ausgestattet, die Hindernisse im Arbeitsbereich erkennen können, sodass Menschen sicher neben dem Cobot arbeiten können. Seit wann hat FJ Mayer Cobots im Sortiment? Bereits 2009 war FJ Mayer ein Vorreiter auf dem Gebiet Cobots. Damals hat unser Geschäftsführer, Ing. Oliver GAIND, das Potenzial der kollaborativen Robotersysteme erkannt, lange bevor Messehallen ohne kollaborative Roboter nicht mehr auskamen. FJ Mayer wurde 2009 einer der ersten Vertriebspartner und Integratoren des damaligen dänischen Start-ups Universal Robots . Heute haben wir einen weiteren Marktführer im Programm: DOOSAN ROBOTICS . Mit dem koreanischen Cobot DOOSAN entwickelten wir das Palettiersystem HYDRA Warum sind Cobots von DOOSAN ROBOTICS besonders zuverlässig und sicher:? → Die M-Serie und die H-Serie überzeugen dank der Drehmomentsensoren in den 6 Gelenken mit hoher Präzision. → Die 6-Achs-Roboterarme haben aufgrund der Bremsen (statt Arretierungen) und der smarten Kamerasysteme eine besonders hohe Empfindlichkeit und Kollisionserkennung.
Bibiliotheksregal Mediathek

Bibiliotheksregal Mediathek

Mediathek geht mit ihrem Bibliotheksgut besonders sorgsam um Das Metall-Bücherregal Mediathek garantiert Ihnen einen hohen Bedienkomfort bei optimalem Schutz Ihrer Bücher. Das Herzstück unserer Mediathek bildet die stabile rahmenlose Mittelpfostenkonstruktion. Insbesondere im Freihandbereich schätzt man den beidseitigen Zugriff auf den Regalinhalt bei optimaler Belüftung. Ihre Vorteile auf einen Blick • Robuste Mittelpfostenkonstruktion • Optimaler Schutz vor Beschädigungen, da aufgrund von Klemmwirkung kein Spalt zwischen Fachboden und Regalseiten entsteht • Hohe Anpassungsfähigkeit an örtliche Gegebenheiten • Leichtes Verstellen der Fachböden im 15 Millimeter-Raster durch funktionalen Führungssteg • Individuelle Farbauswahl durch pulverbeschichtete Oberflächen • Fachbodenbelastung: 70 kg (Durch Verstärkungen höhere Lasten je Fachboden möglich), Regalfeld: 600 kg • Stationär oder verfahrbar als Kompaktregalanlage (auch nachträglich umrüstbar!) • Auf Bibliotheken abgestimmtes Einrichtungs- und Zubehörprogramm
Advertising systems

Advertising systems

whatever means of advertising you are looking for, we have the right
Binneneisbrecher MS Samland

Binneneisbrecher MS Samland

Der Binneneisbrecher MS Samland , Jahrgang 1907 aus denKanälen rund um Berlin nach Wien gekommen steht für Events bereit - Eisbrechen kann sie auch. Der Binneneisbrecher MS Samland , Jahrgang 1907 aus denKanälen rund um Berlin nach Wien gekommen steht für Events bereit - auf Anfrage und Besuch freuen wir uns. Schiff Ahoi
Dreh-Frästeile kombiniert – Präzise Fertigung für komplexe Anforderungen

Dreh-Frästeile kombiniert – Präzise Fertigung für komplexe Anforderungen

Unsere kombinierten Dreh-Frästeile vereinen höchste Präzision und Vielseitigkeit. Sie werden auf modernsten Maschinen gefertigt, um komplexe Geometrien und exakte Maße zu realisieren. Eigenschaften und Vorteile: Kombinierte Bearbeitung: Dreh- und Fräsoperationen in einem Prozess. Hohe Präzision: Maßgenaue Fertigung für anspruchsvolle Anwendungen. Materialvielfalt: Geeignet für Stahl, Edelstahl, Aluminium und Messing. Effizienz: Reduzierte Fertigungszeiten durch kombinierte Prozesse.
Werbepylon beleuchtet

Werbepylon beleuchtet

Pylone - sie sind der erste Repräsentant Ihres Hauses, transportieren Information und helfen den Besuchern sich zurechtzufinden.
Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Mit der Voice Lösung von XELEO optimieren Sie Ihren telefonischen Kundenservice und bieten Ihren Kunden ein Serviceerlebnis auf höchstem Niveau. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter bearbeiten Anfragen schnell, professionell und mit einem hohen Maß an Empathie, um jede Interaktion zu einem positiven Erlebnis zu machen und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu maximieren. Unsere Lösung setzt auf modernste Technologie, die flexible und skalierbare Prozesse unterstützt. Dadurch können wir eine lückenlose Erreichbarkeit sicherstellen und nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und Abläufe integrieren. Ob es um die Bewältigung eines hohen Anrufvolumens, den Support bei komplexen Fragen oder um eine einfache Weiterleitung geht – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Mit XELEO als Partner profitieren Sie von einer Kommunikationslösung, die nicht nur Effizienz und Professionalität vereint, sondern auch Vertrauen schafft und Kundenbeziehungen stärkt. Durch regelmäßige Schulungen und ein umfassendes Qualitätsmanagement garantieren wir konstant hohe Service-Standards und die Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell zu reagieren. Entscheiden Sie sich für die Communication Voice Lösung von XELEO und bieten Sie Ihren Kunden genau das, was sie erwarten: Verlässlichkeit, Erreichbarkeit und einen Service, der in Erinnerung bleibt.
Geschäftsdrucksorten

Geschäftsdrucksorten

Gerne kümmere ich mich um Ihren Firmenauftritt - damit Ihnen mehr zeit für ihr Business bleibt! IHR fertiger Werbeauftritt aus meiner Hand und SIE sind sorgenfrei STARTKLAR! Damit Sie Zeit - Ressourcen - Budget sparen. Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Flügelmappen, Stempel, Imagekarten....alles aus einer Hand!