Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Unternehmensberatung Verkauf

Unternehmensberatung Verkauf

Entscheiden Sie sich für nachhaltig wirksamen Verkaufserfolg. Als Menschenkenner und Coaching-Asse mit Vertriebsaffinität bringen wir detektivischen Spürsinn mit in Ihr Unternehmen. So finden wir die bei IHNEN wirksamen Ursachen und Hebel. Gemeinsam drehen wir an den richtigen Stellschrauben – damit SIE Erfolg leben und Ihr Unternehmen langfristig performt. Denn: positive Emotionen wirken bis zum Kunden. praxisnah: nachhaltig lösungsorientiert: wirksam
Verkauf von modernen Heizungsanlagen

Verkauf von modernen Heizungsanlagen

Selbstverständlich können Sie alle namhaften Marken von uns beziehen. Unser Unternehmen legt dabei großen Wert auf höchste Qualität bei den einzelnen Produkten und achtet darauf, dass die einzelnen Bauteile optimal zueinander passen. Der optische Eindruck darf dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Unternehmensberatung und Consulting für Verkauf

Unternehmensberatung und Consulting für Verkauf

Nutzen Sie meine Leidenschaft und Expertise für Verkauf, um Ihren Sales Erfolg zu beflügeln! Sie wollen Ihren Verkaufserfolg steigern, sich von der Konkurrenz abheben? Ihre Kundenorientierung und Servicequalität soll sich verbessern, Ihre Sales Abläufe optimiert und Mehrumsatz generiert werden? Dann ist mein Coaching und Unternehmensberater Ansatz für Verkauf und Vertrieb der ideale Weg für Sie! wirksam: lösungsorientiert praxisorientiert: 15 Jahre Erfahrung
Verkauf, Service, Reparatur, Wartung und Lagerung von Reifen

Verkauf, Service, Reparatur, Wartung und Lagerung von Reifen

Die Wartung von Reifen beginnt beim Winterfit-Check und führt über die Reinigung bis hin zum Umstecken, zur Montage und zum Wuchten. Dabei gehen uns moderne Maschinen und elektronische Kontrollsysteme zur Hand, die Ihre Reifen schonen und alle Einstellungen optimieren und überprüfen. Damit Ihre Reifen wieder blitzblank werden, reinigen wir diese in unserer Reifenwaschmaschine. Kleine Reifenschäden können wir mit der Technik der Vulkanisation für immer beheben. Wenn dies nicht möglich ist oder Sie Ihre Pneus erneuern möchten, bieten wir Ihnen ein attraktives Angebot an Neu- und Gebrauchtreifen sowie Schläuche für Kraftrad, Pkw, Klein-LKW, Geländewagen und Baufahrzeug an. Selbstverständlich halten wir auch die passenden Stahl- und Alufelgen für Sie bereit. Viele unserer Kunden profitieren darüber hinaus von unserem Räderlager, da die Reifen bei uns komfortabel, fachgerecht und trocken eingelagert werden - Sie müssen sich in diesem Fall um nichts mehr kümmern.
Fulfillment

Fulfillment

Egal ob kleines, oder großes Unternehmen deine Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Wir bieten dir den Service den Du verdienst, mit dem Ziel deine Erwartungen konsequent zu übertreffen. Zusätzlich zu unseren Leistungen bieten wir die komplette Übernahme deiner Logistik an. Vom Wareneingang mit Qualitätsprüfungen, über die Einlagerung bis hin zur Kommissionierung und Versand mit unserer flexiblen Logistiklösung. Kunsstofffreier nationaler und internationaler Versand B2C und B2B mit kostengünstigen Transportoptionen. Nachhaltige Lösungen haben bei uns einen großen Stellenwert. Das gilt vor allem auch für die nachhaltige Verpackung. Von der Entwicklung bis zur Übernahme, Verpackung und Logistik alles um einen geringen CO2 Fußabdruck zu hinterlassen. So kannst du dich auf Vertrieb, Marketing und die Entwicklung neuer Produkte fokussieren. Wir übernehmen für dich Labeling, Verpackung mit einer reibungslosen Logistik. Darüber hinaus liefern wir dir tagesaktuelle Reports über die aktueller Warenbestände, sowie auch weitere Option individueller Lösungen für das zusätzliche Kundenservice. Das Retourenmanagement sollten wir nicht vergessen. Deswegen bieten wir auch die entsprechende Rückführung von Waren an. Waren-, Finanz- und Informationsflüsse takten wir effizient und kundenorientiert ein und können sie mit dir auch tagesaktuell abstimmen. Dafür schaffen wir die nötigen Schnittstellen, wo die Auftragsabrufe erfolgen und vollautomatisch gesteuert werden. Sollten passenden Marktplatzanbindungen nötig sein können wir Aufträge just in time abrufen, bearbeiten und versenden.
Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Nutzen Sie unsere Verkaufserfahrung beim Immobilienverkauf in Wien – für einen bestmöglichen Verkaufspreis Ihrer Immobilie. Wir sind Ihr verlässlicher Partner beim erfolgreichen Wohnungsverkauf, Hausverkauf oder Grundstücksverkauf in Wien und in Wien Umgebung. Wir wissen, wie es geht! Wir finden für Ihre Immobilie in 1-3 Monaten, maximal 6 Monaten bei anspruchsvollen Immobilien, ein Käufer, der bereit ist, den Marktwert für Immobilie zu bezahlen. Bei Auftragserteilung beraten wir Sie kostenlos. Wenn Sie unseren Empfehlungen folgen, erzielen Sie einen höheren Verkaufspreis in einem kürzeren Verkaufszeitraum. UNSER IMMOBILEINVERKAUF – EINSATZGEBIET: Die meisten Immobilien verkaufen wir in Wien und Wien Umgebung (bis ca. 1 Autostunde entfernt). Für schöne, luxuriöse Immobilien nehmen wir auch Immobilienverkaufsaufträge außerhalb von Wien an, hier ein Beispiel.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Erfahrene Begleitung in jeder Phase Ihres Unternehmensverkaufs M.A.C. - Qualität seit 1980 Dem Entschluss, eine Beteiligung oder ein Unternehmen zu veräußern, gehen umfangreiche betriebswirtschaftliche, aber auch sehr persönliche Erwägungen voraus. Die Umsetzung einer solchen Entscheidung sollte dann jedoch professionell geschehen. Denn nur so kann der Unternehmensverkauf zum bestmöglichen Resultat führen. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen ein diskretes und effizientes Vorgehen garantieren. Seit unserer Gründung vor über 35 Jahren ist der Unternehmensverkauf Hauptbestandteil unseres Geschäftes. Wir begleiten Sie während aller Transaktions-Phasen von der Strukturierung des Verkaufsprozesses bis zum erfolgreichen Abschluss. Sie werden es schnell merken: Einen professionellen Berater bei einem Unternehmensverkauf zu Rate zu ziehen, zahlt sich wortwörtlich für Sie aus. Typische Projekte der M.A.C. im Bereich Unternehmensverkauf: Lösung von Nachfolgeproblemen Spin-Offs von Großkonzernen Beteiligungsveräußerungen an strategische Partner MBOs / MBIs Beteiligungsveräußerung an einen private-equity-Partner zur Finanzierung Im Rahmen unseres Verkaufsmandates übernehmen wir, falls gewünscht, folgende Leistungen: Abklärung der Verkaufsstrategie Ermittlung des Unternehmenswertes Erstellung eines Verkaufsexposés und ergänzender Verkaufsunterlagen Recherche potentieller Interessenten und geeigneter Beteiligungspartner Diskrete Ansprache spezifischer Interessentengruppen in Abstimmung mit unserem Auftraggeber Begleitung und Führung der Verhandlungen in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber Auf Wunsch: Empfehlung geeigneter Anwalts- und Steuerberatungskanzleien Sie wollen es genauer wissen? Dann verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Referenzen Übrigens: Auch Unternehmen, die echte wirtschaftliche Schwierigkeiten haben, finden oft interessierte Käufer. Liegen geeignete Konzepte vor, können erste Sanierungsschritte vor dem Verkauf eingeleitet werden und erhöhen so die Attraktivität für potentielle Käufer. VORGEHEN BEIM UNTERNEHMENSVERKAUF ANALYSE DER UNTERLAGE
Immobilienverkauf mit ImmoWilli – die clevere Entscheidung!

Immobilienverkauf mit ImmoWilli – die clevere Entscheidung!

ImmoWilli ist kein Makler – ich kaufe Ihre Immobilie sofort zum garantierten Fixpreis Häuser Wohnungen Grundstücke Zinshäuser Unabhängig vom derzeitigen Zustand in: Wien – Niederösterreich – Burgenland – Kärnten So einfach geht´s 1. Unverbindliches Beratungsgespräch Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Online-Anfrageformular. Ihre Daten werden natürlich diskret behandelt. 2. BESICHTIGUNGSTERMIN & IMMOBILIENBEWERTUNG ImmoWilli vereinbart mit Ihnen einen Besichtigungstermin. Unser erfahrenes Team bewertet unverbindlich und kostenfrei Ihre Immobilie. 3. KAUFANGEBOT Danach geht es zügig weiter, innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie ein verbindliches Kaufangebot 4. Zahlung Ab jetzt können Sie sich zurücklehnen, wir übernehmen die gesamte Kaufabwicklung über Notar/Rechtsanwalt für Sie. Ihr Geld liegt bereits sicher auf Ihrem Treuhandkonto. IHR TIPP IST UNS BIS ZU € 10.000,- WERT! Sie kennen Immobilienbesitzer die ihr Haus, Wohnung, Zinshaus oder Grundstück verkaufen möchten? Wir freuen uns über Ihren Tipp. Kommt es zum erfolgreichen Kaufabschluss erhalten Sie von uns bis zu € 10.000,- Prämie in Bar. ImmoWilli kauft auch Sanierungsbedürftige Immobilien Ihre Immobilie ist in einem schlechten Zustand, in einer schlechten Lage oder komplett leerstehend, für uns kein Problem. Wir kaufen neue oder Sanierungsbedürftigen Immobilien. Erfüllen Sie sich jetzt Ihre Lebensträume Ein Immobilienverkauf ist gerade in der aktuellen Situation mit Negativ Zinsen und Co. eine attraktive Möglichkeit, um das in einer Immobilie gebundene Kapital schon zu Lebzeiten zu nutzen. Keine Zeit – kein Problem Sie sind nicht vor Ort oder haben keine Zeit? Unser Immobilienankauf geht auch ohne Innenbesichtigung – wenn es mal ganz schnell gehen soll. Rundumservice – So sparen Sie Zeit & Geld Unser Team kümmert sich um sämtliche Formalitäten, Verträge und Behördengänge. Der Kaufpreis wird über den Notar/Rechtsanwalt als Treuhänder sicher an Sie überwiesen.
Ihr Verkaufstraining für mehr Begeisterung, mehr Kunden und höheren Umsatz.

Ihr Verkaufstraining für mehr Begeisterung, mehr Kunden und höheren Umsatz.

nur über das Produkt sprechen, sondern die Bedürfnisse des Kunden erkennen und darauf eingehen können. Mit maßgeschneiderten Techniken und Strategien für den Verkaufsprozess werden Ihnen die Werkzeuge an die Hand gegeben, um Ihren Erfolg nachhaltig zu steigern. Unser Verkaufstraining ist praxisorientiert und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. In interaktiven Workshops werden verschiedene Situationen aus dem Verkaufsalltag simuliert und gemeinsam analysiert. Dabei erhalten Sie wertvolles Feedback, sodass Sie Ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern können. Unser erfahrenes Trainerteam verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und kann Ihnen wertvolle Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Kundenakquise vermitteln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Stärken weiterzuentwickeln und Ihre Schwächen zu minimieren. Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg und lassen Sie sich von unserem Verkaufstraining inspirieren. Nutzen Sie diese Chance und investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
sales promotion

sales promotion

Sellinnx bietet mit einem österreichweit agierenden und erfahrenen Sales Promotion Team perfekte Beratung und Verkauf – am POS oder dort, wo Sie Abschlüsse generieren wollen. Wir kümmern uns gerne um die gesamte Bandbreite von Konzept, über Produktion, Promotor, Logistik, Reporting und Statistik – je nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Sales Promotion ist Verkaufsförderung on higher level. services: Idee, Konzept, Personal, Produktionen, Logistik, Genehmigungen, Reporting Share:
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, unterstützen wir Sie dabei als Full-Service-Partner mit optimal darauf zugeschnittenen Marketinglösungen. Wir finden Ihren Käufer und sorgen für eine reibungslose Übergabe und Abwicklung.
Von Sales Promotion bis Mystery Shopping

Von Sales Promotion bis Mystery Shopping

Neben Guerilla Marketing bietet Sales Crew noch eine Reihe weiterer Marketingmaßnahmen an, um Ihre Marke zu pushen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise am PoS mit unseren maßgeschneiderten Angeboten: Sales Promotion Below the Line Promotion PoS-Services Mystery Shopping u.v.m.
Telefontraining und Verkaufstraining

Telefontraining und Verkaufstraining

Online- und Präsenztrainings für Kundenservice, Vertrieb, Empfang, Hotlines und Service Centers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Telefontraining für das Kundenservice, den Empfang, das Sekretariat, das Call Center, die Hot Line, den Help Desk, den Vertrieb - das ist seit über 25 Jahren unsere Kernkompetenz. Wir gestalten Ihr firmeninternes Seminar nach Ihren individuellen Anforderungen.
SaleGrip POS Registrierkassensoftware

SaleGrip POS Registrierkassensoftware

Produkt aus Österreich mit über 30 Jahren Markterfahrung. Lösungen vom Profi für Profis. Einfachste Bedienung und Einstellungsmöglichkeiten.
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
Telemarketing, Outbound - Adressqualifizierung, Bereinigung

Telemarketing, Outbound - Adressqualifizierung, Bereinigung

Telemarketing ist der Erfolgsfaktor für den Verkauf. Durch professionelles Telemarketing erhöhen Sie die Erfolgschancen Ihrer Kampagnen um ein Vielfaches. Versenden Sie nicht nur eine Broschüre und warten auf den Kunden oder posten was neues auf Facebook, sondern gehen Sie aktiv Ihren Zielmarkt an und fassen systematisch nach. Damit vervielfachen Sie mit Hilfe unserer Methodik Ihre Verkäufe. AP Dialog generiert in Ihrem Namen direkte Termine am Telefon. Gezieltes Telemarketing bringt Ihnen aber nicht nur zusätzliche Kunden, sondern wichtige Erkenntnisse über den Zielmarkt . Kurz – Ihr Unternehmen ist bei der Zielgruppe präsent! Adressqualifizierung / Datenbankbereinigung Wikipedia bezeichnet Adressqualifizierung als die Anreicherung von Adressrohdaten mit weiteren Informationen. Sie wird meist zur Vorbereitung von Direktmarketingkampagnen durchgeführt. Die Adressqualifizierung wird aus zwei Gründen durchgeführt. Zum einen, um bereits vorhandene Adressen zu aktualisieren und zum anderen, um unvollständige Adressen anzureichern. AP Dialog geht aber noch weiter und reichert Ihre Adressen mit Spezialwissen an um gezielt die richtigen Personen zum gewünschten Thema anzusprechen. Das Spezialwissen ist vielfältig und richtet sich je nach Produkten und Dienstleistungen die Sie im Zielmarkt positionieren wollen. Erfolgreiche Unternehmen arbeiten mit hochwertigen Adressen, die weit über die Informationen von Adresseinkauf gehen und pflegen diese permanent. Fragen Sie nach unseren Dienstleistungspaketen! Kontaktieren Sie Iris Seybold oder Peter Josika für eine Beratung und Offerte unter Tel +43 1 21113-0 oder per E-mail
Bodenbelag - NATURA

Bodenbelag - NATURA

Mit NATURA holen Sie sich einen edlen und äußerst beständigen Bodenbelag in Ihre Räume. Dieser einzigartige Bodenbelag ist vielseitig einsetzbar und überzeugt in unterschiedlichen Anwendungsbereichen. Egal ob in Wohnräumen, Verkaufsflächen, Büros oder sogar in industriellen Umgebungen - NATURA passt perfekt. Die veredelte Oberfläche von NATURA verleiht Ihrem Raum einen besonderen Charme und erzeugt ein luxuriöses Ambiente. Zudem ist der Bodenbelag kratzbeständig und hält selbst den anspruchsvollsten Belastungen stand. Ergebnis ist ein langlebiger und widerstandsfähiger Bodenbelag, der auch in Werkstätten, Produktionsflächen, Lager- und Logistikflächen seine volle Stärke zeigt. NATURA bietet nicht nur ein schönes Design, sondern auch eine optimale Wärmeleitfähigkeit. NATURA besteht in der Regel aus geschliffenem Beton-/Estrich- oder Terrazzo belägen, welche sich in der Geschichte der Bauwelt als äußerst langlebig erwiesen haben. Der Bodenbelag ist ideal für Fußbodenheizungen geeignet und sorgt für angenehme Wärme im gesamten Raum. Ein weiteres Highlight von NATURA ist seine Nachhaltigkeit. Der Bodenbelag wird aus hochwertigen Materialien hergestellt und erfüllt hohe Umweltstandards. So können Sie Ihre Räume nicht nur optisch aufwerten, sondern auch ein gutes Gewissen haben. Die große Farbvielfalt von NATURA ermöglicht es Ihnen, Ihren Räumen eine individuelle Note zu verleihen. Wählen Sie aus unterschiedlichen Nuancen und gestalten Sie Ihre Räume ganz nach Ihren Vorstellungen. Lassen Sie sich von der Eleganz der Natur verzaubern und entscheiden Sie sich für NATURA - den edlen Bodenbelag, der Ihre Räume in ein exklusives Ambiente taucht. ANWENDUNGSBEREICHE: • WOHNRÄUME • VERKAUFSFLÄCHEN • INDUSTRIE • BÜRORÄUME • SICHTBETON • SICHTESTRICH • WERKSTÄTTEN • ÖFFENTLICHE EINRICHTUNGEN • PRODUKTIONSFLÄCHEN • LAGERFLÄCHEN • LOGISTIKFLÄCHEN VORTEILE: • VEREDELTER BETON/ESTRICH • EXTREME KRATZBESTÄNDIGKEIT • OPTIMALE WÄRMELEITFÄHIGKEIT • FÜR FUSSBODENHEIZUNG GEEIGNET • NACHHALTIG • EINGESCHRÄNKTE FARBVIELFALT
Digital Publishing & iBooks

Digital Publishing & iBooks

Wir bringen Ihre Publikation jetzt in den iBook Store von Apple! Wir wandeln Ihre Magazine, Bücher, Manuskripte – kurz jedes gewünschte Dokument in eine digitale Version für iPhone und iPad um. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Distribution und Analyse.
Hypebox Touch - www.hypebox.at

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Die Hypebox Touch präsentiert Ihr Produkt interaktiv, perfekt inszeniert und extrem auffällig. Der transparente Touchscreen ermöglicht Ihnen extrem auffällige Produktpräsentationen.
Serverraum Klimatisierung

Serverraum Klimatisierung

Die Serverraum Klimatisierung von Wellair ist speziell für Technikräume konzipiert, in denen dauerhaft Wärme abgeführt werden muss. Diese Klimaanlagen sind für den kontinuierlichen Betrieb ausgelegt und gewährleisten eine konstante Raumluftfeuchte, was die Energieeffizienz erhöht. Die von Wellair verbauten Geräte integrieren diese Aufgabe, was die Technikraum Klimatisierung besonders wirtschaftlich macht. Wellair bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Klimatisierung von Technikräumen, um die Betriebssicherheit und Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten. Ein spezialisiertes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten. Kontaktieren Sie Wellair für eine professionelle Beratung und Planung Ihrer Serverraum Klimatisierung.
Torbogen Classic

Torbogen Classic

die Maße können auf individuellen Kundenwunsch angepasst werden Die aufblasbaren Bögen haben schon viel erlebt und vieles gesehen. Sie sind Konzertliebhaber, gehen gerne auf Messen, Festivals oder Sportveranstaltungen. Tausende Läufer sind beim Marathon durch sie hindurchgelaufen und haben Spitzenergebnisse erzielt. Der aufblasbare Bogen ist natürlich sowohl für den indoor, als auch den outdoor Einsatz geeignet. Durch unsere Liebe zum Detail, können wir unterschiedlichste Größen umsetzen. Gerne sind wir Ihnen mit einer grafischen Vorlage zur Umsetzung Ihres Bogens behilflich. Auch Sonderformen können wir für Sie umsetzten. Lassen Sie Sich von unserem Team beraten. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen eine ideale Lösung für Ihren Werbeauftritt. Material Hochreißfestes Polyamidgewebe, 220g/m², doppelseitig wasser- und schmutzabweisend beschichtet, B1 zertifiziert, aus 50 Farben unserer Farbpalette wählbar. Alternativ ist es möglich thermosublimiert bedrucktes Material zu verarbeiten. So können komplexe Grafiken oder Fotos gedruckt werden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zubehör Gebläse, Verspannungsseile, Packtasche. Je nach Kundenwunsch Erdanker, Gewichte, Reparatur-Set, Aufbauanleitung, Innenbeleuchtung mit LED-Strahlern und Komplettverkabelung möglich.
VERKEHRSMITTELWERBUNG

VERKEHRSMITTELWERBUNG

Werbung die bewegt! Wir helfen Ihnen dabei sich und Ihren Fuhrpark adäquat zu präsentieren. Vom Moped bis zum Bus - wir beschriften und folieren ausschließlich mit Qualitäts-Beschriftungsfolien namhafter Hersteller. Autofolierung LKW- und Busbeschriftung Flottenfolierung
Die 10 Gebote des Immobilienverkaufs

Die 10 Gebote des Immobilienverkaufs

Jeder Immobilienverkauf folgt bestimmten goldenen Regeln. Dafür haben wir uns intern 10 Gebote definiert. Information ist alles – Am Anfang steht das zusammentragen aller verfügbaren Information – Grundbuch, Pläne, Flächenwidmung, Baugenehmigung, Bauordnung und vieles mehr. Kenne den Markt – Wir analysieren mittels professioneller Tools die Markt-/Preisentwicklung der letzten Jahre und stellen Ihnen diese Erkenntnisse zur Verfügung. Kenne die Umgebung – Wir verfolgen die bauliche Entwicklung, sprechen mit Behörden und Gemeinden um die Entwicklung der Umgebung Ihrer Immobilie einschätzen zu können. Erstelle die richtige Bewertung – Wir holen uns den persönlichen Eindruck durch eine persönliche Begehung Ihrer Immobilie. Mit den vorangegangenen Erkenntnissen ermitteln wir den optimalen Verkaufspreis Ihrer Immobilie. Setzte das Objekt richtig in Szene – Wir erstellen professionelle Fotos, Videos, virtuelle 3D-Touren durch unseren hauseigenen Fotografen sowie Drohnenaufnahmen passend zur Immobilie. Wenn passend, möblieren und dekorieren wir die Immobilie um potentiellen Käufern das richtige Raumgefühl zu geben und Kaufentscheidungen zu erleichtern. Arbeite mit den richtigen Partnern – Von Handwerker der sich um die fehlende Glühbirne kümmert bis zum vertragserrichtenden Anwalt/Notar stellen wir Ihnen unser lang erprobtes Netzwerk von befugten Partnern zur Verfügung. Kenne Deine Zielgruppe – Preis und Charakteristika Ihrer Immobilie bestimmen die Zielgruppe. Als ersten Schritt bieten wir unseren Vormerkkunden Ihr Objekt an. In Folge definieren wir die passende Marketingstrategie und die Zielgruppe bestmöglich anzusprechen. Spare nicht beim Marketing – Am Markt zielgruppengerecht zu agieren und in allen Vermarktungskanälen prominent vertreten zu sein ist mit erheblichem Aufwand verbunden. Wir scheuen keine Kosten und Mühen um Ihre Immobilie optimal zu präsentieren. Habe immer ein Lächeln parat – Wir freuen uns auf jeden Kunden der sich für Ihrer Immobilie interessiert und schaffen eine freundliche Atmosphäre. Sei immer erreichbar und schnell – Wir sind immer für Sie da und kümmern uns mit vollem Einsatz um alle Kaufinteressenten, auch am Wochenende. Welche Immobilie Sie auch immer anbieten – wir setzen alles daran, sie rasch und bestens zu verkaufen! Bewertung Mag. Wolfgang Buchwieser – ich bin persönlich für Sie da! Immobilien sind meine Leidenschaft. In einer der für mich schönsten Städte, in Wien, darf ich für Sie als Makler tätig sein. Verlässlichkeit, Kompetenz, Vertrauen. Ich lebe diese Werte und erachte sie gerade in meiner Branche, wo es um große Entscheidungen und Existenzen geht, unersetzbar. Für Sie unterwegs – sieben Tage die Woche, viele Stunden täglich – mit Spaß und Leidenschaft!
Logo Design

Logo Design

Wir entwickeln Ihr Firmenlogo für einen starken unverwechselbaren Eindruck
Thekenwaage - Wiegen an der Verkaufstheke

Thekenwaage - Wiegen an der Verkaufstheke

Bester Bedienkomfort und Kundenservice an der Verkaufstheke METTLER TOLEDO Ladenwaagen für die Verkaufstheke – weit mehr als Wiegen Ob Tastatur- oder Touchscreen-Bedienung, ob Wiegen pur oder erweitert um leistungsstarke Funktionen zur visuellen Verkaufsförderung auf dem Kundendisplay: Im umfangreichen Sortiment der METTLER TOLEDO Thekenwaagen wird jeder fündig. Verbraucher sind spontan, treffen viele Kaufentscheidungen erst am Point-of-Sale. METTLER TOLEDO Thekenwaagen unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter deshalb aktiv beim Bedienen und Beraten an der Verkaufstheke. METTLER TOLEDO Ladenwaagen für die Verkaufstheke – weit mehr als Wiegen.
Bautafeln

Bautafeln

Bautafeln, Werbetafeln, Konturschnitt Die Bautafel als Werbung für das Bauprojekt und als Plattform für alle aushängepflichtigen Informationen ist genauso wie die Baustellenverplankung ein impactstarker Werbeträger in dicht besiedelten Gebieten. Diese gewonnene Werbefläche auf Zeit kann auch für Sie profitabel sein.
SELLtech Cash - Standard

SELLtech Cash - Standard

SELLtech Cash - Die All-In-One Standard Registrierkasse für Bars, Frisöre, Kosmetikstudios und mehr. Optimieren Sie Ihre Kassierprozesse! SELLtech Cash - Die All-In-One Standard Registrierkasse für effizientes und platzsparendes Kassieren! Unsere SELLtech Cash Registrierkasse wurde entwickelt, um Ihren Geschäftsalltag zu vereinfachen und Ihre Kassierprozesse zu optimieren. Mit einem flachen, platzsparenden Design passt sie perfekt auf jede Theke und bietet dabei eine Vielzahl von Funktionen, die Ihren Betrieb reibungslos ablaufen lassen. Der großzügige 11,6 Zoll Touchscreen ermöglicht eine intuitive Bedienung und sorgt für eine angenehme Nutzererfahrung. Gleichzeitig verfügt das Gerät über ein Kundendisplay in LED-Qualität, das Ihren Kunden klare Informationen zu ihren Einkäufen liefert. Dank des superschnellen Octa Core Prozessors arbeitet die SELLtech Cash Registrierkasse blitzschnell und bewältigt auch anspruchsvolle Aufgaben mit Leichtigkeit. Ein integrierter Drucker und Scanner erleichtern das Ausdrucken von Belegen und das Erfassen von Barcodes. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit und haben Ihre Transaktionsdaten stets im Blick. Unsere Registrierkasse bietet außerdem verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten, um sie an die spezifischen Anforderungen Ihres Geschäfts anzupassen. Empfohlen wird die SELLtech Cash Registrierkasse insbesondere für Bars, Frisöre, Kosmetikstudios und ähnliche Unternehmen, die einen reibungslosen Kassiervorgang gewährleisten möchten. Ein weiterer großer Vorteil ist die Integration einer Cloud Registrierkasse. Belege sind nur wenige Mausklicks entfernt und Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre Transaktionsdaten. Mit der inkludierten SIM Karte sind Sie zudem stets mit mobilem Internet verbunden, sodass Sie auch unterwegs problemlos auf Ihre Daten zugreifen können. Selbst bei vorübergehender Netzwerkstörung ermöglicht das Gerät Offline Bonierungen, sodass Sie keine Geschäfte versäumen und Ihren Betrieb reibungslos fortsetzen können. Besonders praktisch ist auch die bereits implementierte Integration externer Lieferdienste wie Mjam, Lieferando und weiterer Anbieter. Damit sparen Sie sich teure Zusatzhardware und können Bestellungen direkt über die SELLtech Cash Registrierkasse abwickeln. Entdecken Sie jetzt die vielseitigen Möglichkeiten der SELLtech Cash Registrierkasse und erleben Sie ein effizientes, modernes und zuverlässiges Kassenerlebnis für Ihr Unternehmen!
Moderne Kassensysteme für den POS: HP Kassensystem rp9 18"

Moderne Kassensysteme für den POS: HP Kassensystem rp9 18"

schwarz 18″ Touch Monitor schneller HP Bondrucker, inkl. HP Kassenlade, 5 Jahre Garantie Vorort next Business day, inkl. Kassensoftware Small, erweiterbar
KASSENSYSTEME MIT MODULAREM AUFBAU FÜR DIE GASTRONOMIE

KASSENSYSTEME MIT MODULAREM AUFBAU FÜR DIE GASTRONOMIE

Das eigenständige Produkt SYMBIO der HOTELDATA widmet sich vor allem Kassensystemen, Bezahlsystemen und Abrechnungssystemen speziell für die Gastronomie. Damit erfüllt es alle speziellen Bedürfnisse von Caterern und Betriebsrestaurants. Das SYMBIO-System richtet sich durch den modularen Aufbau perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse, die jederzeit um zusätzliche Funktionen oder Komponenten erweitert werden können. Große Auswahl an verfügbaren Modulen des SYMBIO-Kassensystems: Kompatible Software für Gastronomiekassen (Orderman, Tablets, Smartphones, POS-Kassen) Automatische Berichte bei Abrechnung Gästekartenautomaten und Aufwerter Module für Automaten (darunter Kaffee-, Snack- und Getränkeautomaten) Systeme zur Vorbestellung Marketing-Lösungen: Bonusprogramme, Apps für Kundenbindung, Digital Signage Zertifizierte Schnittstellen zu HR-Systemen, Warenwirtschaftssystemen, EC-Terminals und Waagen Peripheriegeräte für Gastronomiekassa Intuitive Bedienung statt langer Einschulung Ein weiterer Vorteil der Gastronomiekassen sowie Automaten ist, dass alle Systeme einheitlich und benutzerfreundlich gestaltet wurden, sodass eine intuitive Bedienung ganz einfach möglich ist. Somit erspart man sich eine lange Einschulung der Produkte und ihrer Funktionen. Peripheriegeräte wie die zertifizierte Waagenanbindung oder Barcodescanner minimieren Fehler bei der Bedienung und maximieren so den Komfort der Technologie. Damit sind schnellere Abläufe innerhalb des Betriebsrestaurants und auch bei Caterern möglich, was in Folge den Umsatz steigert. Zentrale Auswertungen mit der Management-Software Caterer und Betriebsrestaurantleiter müssen sich einem hohen Wettbewerbsdruck entgegenstellen und gleichzeitig administrative Kosten so gering wie möglich zu halten. Die effiziente Speicherung und Verwaltung von Daten in einer Datenbank sind der erste Schritt in die richtige Richtung. Mit SYMBIO erhalten Sie eine effektive Management-Software, die Sie dabei unterstützt, diese Aufgaben besser zu bewältigen. Verarbeitung großer Datenmengen Durch das SYMBIO-System und dem speziell entwickelten Data Warehouse Konzept ist auch die Erfassung von großen Datenmengen kein Problem. Sie können ganz einfach Auswertungen und Reports in Sekundenschnelle zentral erstellen - unabhängig vom Standort oder zu welchem Zeitpunkt diese erstellt wurden. Sicher ist sicher Die Garantie der Sicherheit bei Abrechnungen und Bezahlungen ist oberste Priorität! Sie erhalten mit dem integrierten Kassensystem nicht nur eine zentrale Datenbank, sondern garantiert auch die höchsten Sicherheitseinstellungen. Alle Zahlen im Blick mit automatisiertem Berichtswesen Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants haben mit dem automatisierten Berichtswesens alles bei der Hand und können somit ein effizientes Controlling umsetzen. Sie können sämtliche Tages-, Monats- sowie Jahresberichte einmalig vordefinieren. In unserem Grundpaket sind bis zu 60 Berichte verfügbar, wobei auch hier gerne das Berichtwesen individuell an Sie angepasst werden kann.
Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Unsere POS Systeme unterstützen Sie bei den täglichen Abläufen Ihres Geschäftes – damit Sie mehr Zeit haben, sich auf die wichtigsten Themen zu konzentrieren: Ihre Kunden und den Verkauf Ihrer Produkte. Wir bringen langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten mit. So flexibel kann unsere Kassensoftware sein: Bereit für Multi- und Omnichannel Vertrieb Das ViPOS Kassensystem bringt Technologien und Funktionen zur Umsetzung Ihrer Multi- und Omnichannel Strategien mit. Mit unserem Modul zur Verarbeitung von Reservierungen sind Ihre Filialen für Click & Collect bereit. Informationen zum aktuellen Lagerstand werden in Echtzeit mit Webshops ausgetauscht. Ihre Kunden wissen daher immer, in welcher Filiale sie Ihre Produkte sofort abholen können. Ist der Kunde in einer Filiale und das gewünschte Produkt nicht? Dann nutzen Sie unsere In-Store Bestellsysteme und schicken Ihrem Kunden die Ware bequem nach Hause. Kundenbindung und Loyality Programme Kundenbindung ist mehr als die Erfassung von Kundendaten. Wir stellen Ihnen Schnittstellen zu den Werkzeugen und Prozessen Ihrer Kundenbindungs-Programme an der Stelle zur Verfügung, an der Sie die Daten für den erfolgreichen Verkauf benötigen – in Ihrer Filiale. Die Welt des Bezahlens besteht nicht mehr nur aus Bar- und Kartenzahlung. Unser modernes Kassensystem unterstützt Zahlungen mit Smartphones genauso, wie die Abwicklung von Zahlungen mit AliPay oder WeChat. Tax Free Zahlungen, wie sie die globale Welt fordert, werden in unserem Kassensystem automatisch abgewickelt. Ihre Mitarbeiter werden nicht mehr mit der manuellen Abwicklung aufgehalten. Für Mode- und Schuhhandel Unsere ViPOS Kassensoftware aus Österreich ist der Spezialist am Markt für den Mode- und Schuhhandel. In dieser Kassenlösung werden die Standardfunktionen des ViPOS Kassensystems mit vielen speziell für den Mode- und Schuhhandel entwickelten Funktionen ergänzt. Farben und Größen Reservierungen mit eCommerce Erweiterte Lagerfunktionen (z.B. Amsterdam Konzept) Erweiterte Sicherheitsfunktionen (z.B. Anzeige eines Artikelbildes, Verschlüsselung von Bon-Nummern) Schnittstellen zu den ERP Branchen Lösungen im Schuh- und Textilhandel Genaue Details zum Funktions- und Leistungsumfang finden Sie in der ViPOS Kassensystem Leistungsübersicht Für Bäckereien Bäckereien haben ganz besondere Anforderungen an ein Kassensystem. Dem wollen wir mit unserer speziell für Bäckereien entwickelten Kassensoftware gerecht werden. Maus- und tastaturlose Bedienung Freie Gruppierung von Produkten auf der Oberfläche