Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 612 Ergebnisse

An- und Verkauf von Retourwaren/Kundenretouren

An- und Verkauf von Retourwaren/Kundenretouren

An- und Verkauf von Retourwaren/Kundenretouren – Günstige Restposten für Ihr Geschäft Profitieren Sie vom An- und Verkauf von Retourwaren und Kundenretouren und erweitern Sie Ihr Sortiment mit hochwertigen Produkten zu stark reduzierten Preisen. Diesch Warenhandel ist Ihr verlässlicher Partner für den Handel mit Retourenware aus verschiedenen Branchen, darunter Elektronik, Textilien, Haushaltswaren und Möbel. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Retourenware zu attraktiven Konditionen zu kaufen oder zu verkaufen. Retourwaren entstehen, wenn Kunden Produkte zurücksenden, die meist in einwandfreiem Zustand sind. Diese Waren bieten wir zu reduzierten Preisen an, was sie ideal für den Wiederverkauf macht. Nutzen Sie die Gelegenheit, Retourwaren zu attraktiven Preisen zu erwerben oder Ihre eigenen Retouren zu verkaufen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Angebote und Dienstleistungen!
Vermietung und Verkauf - Absauganlagen, Filtertechnik, Entstaubungsanlagen

Vermietung und Verkauf - Absauganlagen, Filtertechnik, Entstaubungsanlagen

Absaugen, Transportieren, Abscheiden und Entsorgen von Emissionen, so lautet die Vorgabe durch die Gefahrenstoffverordnung. Hier finden Sie viele Möglichkeiten zu dessen Realisierung. Als Partner von Industrie, Handwerk und Gewerbe planen, liefern und installieren wir Filter- und Absauganlagen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen für die regelmäßige Wartung Ihrer Anlage sowie für anfallende Reparaturen zur Verfügung. Es gibt zahlreiche Arbeitsbereiche in Industrie, Gewerbe und Handwerk, an denen potenziell gesundheitsschädliche Stoffe entstehen oder anfallen. Ob Ölnebel, Rauch und Staub, Klebstoffe oder Gummi, Papier und Hartschaum, es gibt viele Materalien und Stoffe, bei deren Be- und Verarbeitung bedenkliche Rückstände entstehen. Andere Bereiche sind durch Viren, Bakterien und andere Keime sowie durch Aerosole und Gerüche gefährdet. Im Sinne der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter gilt es, diese gefährlichen Stoffe möglichst vollständig aus der Luft zu filtern. Dadurch wird die gesundheitliche Belastung auf ein Minimum reduziert. Abhängig vom jeweiligen Einsatzbereich gelten unterschiedlichste Anforderungen für die eingesetzte Filter- und Absaugtechnik. Als Fachbetrieb mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und einem breiten Produktportfolio stellen wir Ihnen für jede Anwendung die passende Absaug- und Filtertechnik zur Verfügung. Wir bieten Ihnen komplette Anlagensets, die speziell für Ihre Bedürfnisse konfiguriert werden können. Sie wählen bei der Absaugtechnik Schnelle aus mobilen Filteranlagen, stationären Absauganlagen und zentralen Filteranlagen. Weiterhin planen, liefern und installieren wir raumtechnische Anlagen. Außerdem führen wir leistungsstarke Luftreiniger für den gewerblichen Bereich. Jetzt zur Absaugtechnik beraten lassen oder Angebot anfordern.
Verkaufsständer/ Display MAXI (24 x 12 Kartuschen und Zubehörablage)

Verkaufsständer/ Display MAXI (24 x 12 Kartuschen und Zubehörablage)

Das System bietet für 24 x 12 Kartuschen Platz, 9 Ablagen für Zubehöre. (B x H x T: 70 cm x 220 cm x 60 cm) Präsentieren Sie Ihr aktuelles Lagerprogramm mit unserem Kartuschendisplay. Durch ein einfaches „lay and catch“ System sind die Kartuschen leicht zu ent- nehmen. Ein zusätzlicher Einhänger bietet Ihnen die Möglichkeit nützliches Zubehör, beispielsweise das Glättmittel HAVO-FINISHER zu präsentieren.
Verkaufsgeräte – Protokollmessgeräte

Verkaufsgeräte – Protokollmessgeräte

Protokollmessgeräte Protokollmessgeräte dienen zur Überwachung des Unterdrucks im Arbeitsbereich (Schwarzbereich). Nach der TRGS 519 muss ein gleichbleibender Unterdruck > 20 Pa sichergestellt sein. Das UPM gibt es in verschiedenen Ausführungen. Man kann von einem bis sechs Kanäle gleichzeitig überwachen. Der integrierte Drucker sorgt für die nötige Dokumentation.
Verkaufsanhänger Trapper M

Verkaufsanhänger Trapper M

Der neue Trapper M mit erweiterter Einrichtung. Kabinen Innengröße 2120x1870x1995 mm mit Edelstahleinrichtung und viel Stauraum. Basisausstattung: Der neue Trapper M mit erweiterter Einrichtung. Kabinen Innengröße 2120x1870x1995 mm mit Edelstahleinrichtung und viel Stauraum. Rückseite Arbeitsfläche 60 cm tief, 212 cm breit ,Frontseite Arbeitsfläche 60x212cm. Beide 90cm hoch. Beleuchtung LED, Wassersystem mit 2 Wassertanks a 16 Ltr. und Heißwassersatz und Doppelwaschbecken Türseite. 2 elektrische Kreisläufe 240V/ 3,5 KW, mit Außenanschluss 16 Ah ,abgesichert durch FI Schalter, zusammen 7 KW Oberschrank mit Schiebetüren und abnehmbare Hutablage an der Front optional gegen Aufpreis. Unterbau feuerverzinkter Stahlrahmen mit ungebremster Knott Achse und V Deichsel, 750kg zGG. Begrenzungsbeleuchtung, 13 poliger Stecker, 4 stabile Stützen.
Verkauf von Baustellenabsicherungen

Verkauf von Baustellenabsicherungen

Verkauf von Baustellenabsicherungen & Baustellenabsperrungen Bauzaunverleih: Hier Bauzäune mieten / Bauzaun kaufen, u. a. BAST Bauabsperrungen (Baken, Schrankenzäune, Leitkegel) mit/ohne Beleuchtung & Absperrungen (Absperrgitter, Polizeigitter) ✔️
Kaffeeautomaten zum Kauf

Kaffeeautomaten zum Kauf

Die Fresh Meals GmbH ist offizieller Handelspartner vieler namhafter Automatenhersteller. Wir beraten Sie gerne rund um das Thema "Kauf eines Automaten". Sprechen Sie uns gerne an! Unsere Kaffeeautomaten überzeugen durch ein ansprechendes Design, eine sehr hochwertige Verarbeitung und geringen Service- und Wartungsaufwand. Vom kompakten Kaffeevollautomaten für kleine Büros bis hin zu vielseitigen Kaffeestandautomaten in Produktions- und Lagerhallen sowie Krankenhäusern, Kliniken und öffentlichen Einrichtungen, bieten Ihnen unsere Automaten von Caffe Americano über Espresso bis hin zu ausgefallenen „flavoured“ Cappuccinos alles, was die Kaffeeherzen höher schlagen lässt. Wenn Sie sich für einen Heissgetränkeautomaten interessieren, sprechen Sie uns gerne an. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter +49 8444 924 77 33 oder rund um die Uhr unter anfrage@fresh-meals.de. Unser Service erstreckt sich von der Auswahl des geeigneten Geräts über die Konfiguration bis hin zur Implementierung des Automaten an Ihrem Stanort. Bei technischen Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Technik-Team deutschlandweit zur Seite. Aufstellorte: Büros, Lager, Hotels, Restaurants, Kantinen, Tankstellen, Werkstätten
MP070UG, 7" USB Monitor,  POS (Point of Sale) Displays, Monitore

MP070UG, 7" USB Monitor, POS (Point of Sale) Displays, Monitore

MP070UG, 7" Rahmenloser LCD Monitor, USB, NON Touch, Pole Stand, Höhe verstellbar, VESA 75x75, schwarz
Verkaufs- & Ausstellungshallen

Verkaufs- & Ausstellungshallen

Temporäre oder dauerhafte Erweiterung einer Verkaufs- oder Ausstellungsfläche - ideal mit einer Zelthalle von Herchenbach. Inkl. Licht, Fußboden, Heizung und weiterem Zubehör aus einer Hand. Konformität: DIN EN 1991 Auch konform mit: DIN EN 13782 (fliegender Bau)
Heizzentrale im Container 20' zum Verkauf oder zur Miete

Heizzentrale im Container 20' zum Verkauf oder zur Miete

Heizzentrale im Container 6 x 2,50m Miete oder Kauf möglich -75 KW-200 Liter Warmwasserspeicher -Anschlüsse re. und. Li. am Container vorhanden-Gas Durchführung vorhanden -derzeit auf Flüssiggas eingestellt kann unproblematisch auf Erdgas umgestellt werden -Abgasrohr für Dach Der Heizcontainer war bisher nur kurzfristig im Einsatz und befindet sich in einem sehr guten Zustand alle Einbauten wurden durch eine Fachfirma eingebaut und geprüft. Der Container ist sofort einsetzbar.
Verkauf von Hydraulikrohren

Verkauf von Hydraulikrohren

Aufgrund unseres hohen Verbrauchs an Rohr-Meterware, können wir unseren Kunden dementsprechend günstige Einkaufskonditionen gewähren. Wir bieten Ihnen: nahtlose Hydraulikleitungsrohre geschweißte Stahlrohre nahtlose Edelstahlrohre geschweißte Edelstahlrohre nahtlose Kupferrohre nahtlose Aluminiumrohre
Ansprechende Verkaufsräume für Handel und Gewerbe

Ansprechende Verkaufsräume für Handel und Gewerbe

Mit Ambiente Raummodulen verlieren Umbau und Renovierung ihren Schrecken. Der Verkauf geht weiter – und Ihre Kunden bleiben Ihnen treu. SHOP & SHOPPEN im richtigen Ambiente Ob Backshop oder Buchladen, Souvenirshop oder Imbiss: Unsere Raummodule lassen sich für (beinahe) jeden Zweck anpassen. Und immer bringen sie folgende Vorteile mit: • Problemloser Auf- und Abbau • Schnelle Einsatzbereitschaft • Flexible Nutzungsmodelle – Kauf, Leasing, Miete • Energiesparend & effizient Unsere Lieblingsprojekte - bitte eintreten! Ihre Anforderungen sind „sehr speziell“? Und Sie haben Ihre Ideallösung bisher noch nirgendwo gesehen? In der Ideenwerkstatt von Ambiente Raumsysteme entstehen immer wieder neue, attraktive Lösungen für attraktive Shops und Ladengeschäfte.
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Seit 150 Jahren ist Nebel Kartonagen Ihr Spezialist für kreative Verpackungslösungen. Mit attraktiven Präsentationsverpackungen setzen wir Ihre Produkte in Szene und schaffen damit ein optisches Alleinstellungsmerkmal, welches maßgeblich zur Kaufentscheidung beiträgt. Anders als bei Transport- und Versandverpackungen sind nicht nur die funktionalen Aspekte, wie Schutz und Stabilität entscheidend, oftmals sind auch die Produktpräsentation und das Aussehen der Verpackung relevant.
Kassensysteme

Kassensysteme

Egal ob Ihre Gäste in der Kantine oder Men­sa essen und trinken oder nur einen Coffee-to-go und eine Zeitschrift vom Kiosk mit auf den Weg neh­men wollen: Ihre Gäste be­zah­len bar­geldlos. Dazu liefert SECANDA das gesamte Be­zahl­sys­tem: Die vom Gast ausge­wählten Pro­duk­te wer­den vom Personal in die Kasse ein­ge­ge­ben, mit dem Barcode-Scanner ein­gelesen oder mit der in­te­grier­ten Waage erfasst. Der an­ge­schlos­se­ne Chip­kar­ten­le­ser smart.DESK bucht den zu zahlenden Betrag direkt vom Gutha­ben­konto ab. kassensysteme kassensysteme für kommunale verwaltungen kassensystem kassen systeme kassen software kassensoftware kassen systeme kassendrucker registrierkassen registrierkasse
Goldwaage 600g/0,01g | Auch als geeichte Goldwaage | Goldhandel An-und Verkauf

Goldwaage 600g/0,01g | Auch als geeichte Goldwaage | Goldhandel An-und Verkauf

Geeichte Goldwaage Solide Qualität der Firma KERN und Sohn aus Balingen Geeichte Goldwaage für den An- und Verkauf von Gold / Edelmetallen - Wägebereich: Bis 600 g mit 0,01g Teilung. - Hinweis: Für eichpflichtige Anwendung, Eichung bitte gleich mitbestellen. Eine nachträgliche Ersteichung ist nicht möglich. Für die Eichung benötigen wir die vollständige Adresse des Aufstellungsortes. - Eichklasse II - Beleuchtetes Display - Zählfunktion - Alle Hauptfunktionen haben eine eigene Taste auf dem Bedienfeld - Kompakte Abmessungen, vorteilhaft bei eingeschränkten Platzverhältnissen - Kapazitätsanzeige: Ein ansteigendes Leuchtband zeigt den noch verfügbaren Wägebereich an - Libelle und Fußschrauben zum exakten Nivellieren der Waage serienmäßig, dadurch genaueste Wägeergebnisse - Windschutz serienmäßig - Wägeraum BxTxH 158x143x64 mm - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Einsatzgebiete: Die Waage ist durch die Eichzulassung in vielen Gebieten einsetzbar. Der Goldhandel und der An-und Verkauf von Edelmetallen oder Bernstein zählen zu den Haupt-Einsatzgebieten. Bitte beachten Sie beim Goldhandel, daß das Display beim An-und Verkauf für den Kunden sichtbar sein muss. Weitere Bereiche: Lebensmittelkontrolle, Kosmetikproduktion, Dentallabor (wiegen von Gold beim Zahnersatz), Goldschmiede, Laborbereich. Technische Details : Abmessungen Gehäuse (B×T×H):200 mm x 240 mm x 75 mm Drehbare Fußschrauben:ja Gehäusematerial:Kunststoff Gesamtabmessungen komplett montiert (BxTxH):200 mm x 240 mm x 155 mm Material der Wägeplatte:Edelstahl Wägefläche (d):120 mm Display Ziffernhöhe:15 mm Display Ziffernhöhe:5 mm Eichwert [e]:100 mg Eichzulassung nach 2014/31/EU:ja Mindestlast [Min]:500 mg Kapazitätsanzeige:ja Prozentbestimmung:ja Summenspeicherfunktion:ja Zählfunktion:ja Kleinstes Teilegewicht beim Stückzählen:20 mg Ablesbarkeit [d]:10 mg Einschwingzeit:3 s Lieferumfang: Waage Netzteil
transparente Verkaufstrays für die Lebensmittelindustrie

transparente Verkaufstrays für die Lebensmittelindustrie

transparente Verkaufstrays für die Lebensmittelindustrie
Verkaufsdisplays, Displaybau

Verkaufsdisplays, Displaybau

Displaybau für Wandsysteme und den freien Raum aus Holz, stark belastbar und wertig Displaybau für Wandsysteme und den freien Raum Durch unseren Displaybau unterstützen wir Sie bei der Wahl der optimalen WARENPRÄSENTATION am Point of Sale (POS). Die Seitenwände Ihres Ladens sollten Sie großflächig einbinden und von uns mit passenden Regalsystemen ausstatten lassen. Von klassischen Holzregalen über innovative Wanddisplays bis hin zu kreativen Produktpräsentationen – von uns bekommen Sie für jede Ware das richtige Regalsystem geliefert. Denn, ob Sie Mode, Haushaltswaren oder Lebensmittel präsentieren wollen, wirkt sich auch ganz entscheidend auf deren displaytechnische „Verpackung“ aus. Auch sonstige Freiräume sollten Sie nutzen: Ein allseitig sichtbares und zugängliches Bodendisplay ist nicht nur ein Verkaufsständer für Ihre Waren, sondern eine tragende Säule Ihrer POS-Marketing-Strategie. Unser Displaybau verhilft Ihnen zu individuell gestalteten und frei im Raum stehenden Displays aus: Massivholz Holzspanplatten Kunststoff Glas Textilien oder einer Kombination aus diesen Materialien. Ein Materialmix schafft Wertigkeit und setzt Premiumprodukte ins Rampenlicht. Durch den gezielten Einsatz von Lichtimpulsen können Akzente geschaffen werden, die das Produkt im Markt von anderen abheben. Mit unseren Aufstellern aus Holz können im Baumarkt selbst schwere Lasten wie Fliesen, Tapeten und Maschinen haptisch ansprechend und optisch hochwertig präsentiert werden. Auf Wunsch verleihen wir Ihrem Display das von Ihnen vorgegebene product branding in Farbe, Form und Gestaltung. Von der Bemusterung bis zur Serie produzieren wir nach Ihrem Bedarf. FLEXIBLE FERTIGUNGSPROZESSE IM DISPLAYBAU Höchste Qualität und schnelle Umsetzung zeichnen unseren Displaybau aus. Möchten Sie Ihr Produkt rundherum begehbar präsentieren, mitten im Raum in den Fokus der Betrachtung stellen oder brauchen Sie eine optimale Bestückungsmöglichkeit auf begrenztem Raum? Wir haben unabhängig vom Material die Möglichkeit, Ihr Display als flexibel auf- und abbaubaren Warenständer oder als fest installierten Produkt-Präsenter zu konzipieren. Beide Alternativen haben ihre Vorteile, die wir Ihnen vor Beginn der Fertigung gerne erläutern. Prozessoptimierte Arbeitsabläufe und eine qualitativ hochwertige Maschinenausstattung erlauben uns, auch auf Veränderungen während der Umsetzung schnell zu reagieren. Sie können noch während der Fertigung Änderungswünsche äußern und erhalten Ihr POS-DISPLAY am Ende so, wie Sie es wünschen. Gerne übernehmen wir als Komplettdienstleister auch die Konfektionierung, Bestückung und den Versand – alles aus einer Hand!
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918184 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Verkaufshilfen

Verkaufshilfen

Stapelhilfen für den Büchertisch kann man durch die unterschiedlichsten Topper immer wieder ein völlig anderes Aussehen geben.
20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

Unsere Bürocontainer werden oft auf Baustellen oder als Übergangslösung eingesetzt. Von der einfachen Ausführung mit zwei Fenstern, einer Tür und Licht, sind bei der Ausstattung kaum Grenzen gesetzt. Ausstattung Neben der Erstausstattung, die einen Heizkörper, Licht, Steckdosen, zwei Fenster mit Rollläden und die Tür umfasst, gibt es viel Platz für zusätzliche Upgrades. So lässt sich ein Windfang oder ein Klimagerät installieren. Und auch die passenden Möbel, wie Tische, Stühle, Spinde und Garderoben können Sie mieten. Möglich ist auch ein Bürocontainer mit abgetrenntem Sanitärbereich - zum Beispiel mit Dusche und Toiletten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Boden, Decke und Außenwände bieten wir in Standardfarben an. Sollten Sie besondere Wünsche haben lässt sich fast alles berücksichtigen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Aufbau Der Aufbau eines Bürocontainers geschieht mit einem einfachen Kran. Meistens reicht hier der bordeigene Kran des LKWs. Ein Fundament wird in der Regel nicht benötigt und damit können Bürocontainer nahezu überall aufgestellt werden. Für die Montage von Strom, Wasser und Abwasser ist ein entsprechender Fachmann nötig. Wenn Sie Bürocontainer mieten sparen Sie gegenüber einem herkömmlichen Gebäude Zeit und Geld und gewinnen ein hohes Maß an Flexibilität.
Reifenverkauf, Zubehör und Entsorgung

Reifenverkauf, Zubehör und Entsorgung

Leven Nutzfahrzeuge bietet umfassende Lösungen im Bereich Reifenverkauf, Zubehör und umweltfreundliche Entsorgung. Unser Sortiment umfasst hochwertige Reifen für alle Fahrzeugtypen, eine Vielzahl von Zubehörteilen sowie einen umweltschonenden Entsorgungsservice. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihnen die besten Lösungen für Ihre Fahrzeugpflege zu bieten und gleichzeitig die Umwelt zu schützen. Eigenschaften und Vorteile: Reifenverkauf: Umfangreiches Sortiment: Wir bieten eine breite Palette an Reifen für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge, einschließlich Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen. Top-Marken: Unsere Reifen stammen von führenden Herstellern, die für ihre Qualität und Langlebigkeit bekannt sind. Kompetente Beratung: Unser Fachpersonal unterstützt Sie bei der Auswahl der passenden Reifen für Ihre spezifischen Bedürfnisse. Reifenzubehör: Vielseitiges Zubehör: Wir bieten eine Vielzahl von Zubehörteilen wie Felgen, Radkappen, Reifendrucksensoren und Ventilkappen. Qualität und Passgenauigkeit: Unser Zubehör ist von hoher Qualität und passt perfekt zu Ihren Reifen, um optimale Leistung und Sicherheit zu gewährleisten. Ergänzende Produkte: Zusätzlich führen wir Pflegeprodukte und Werkzeugsets für die Reifenwartung. Umweltfreundliche Reifenentsorgung: Fachgerechte Entsorgung: Wir sorgen für die umweltschonende Entsorgung Ihrer alten Reifen, indem wir sie recyceln und wiederverwerten. Nachhaltigkeit: Durch unsere Entsorgungsprozesse tragen wir zur Reduzierung von Abfall und zur Schonung von Ressourcen bei. Bequemer Service: Wir bieten einen umfassenden Entsorgungsservice im Rahmen des Reifenwechsels oder -kaufs bei Leven Nutzfahrzeuge. Warum Leven Nutzfahrzeuge? Leven Nutzfahrzeuge steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Unser Reifenverkauf, Zubehör und Entsorgungsservice sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und kontinuierlicher Verbesserung. Wir bieten nicht nur Produkte von höchster Qualität, sondern auch umfassende Beratungs- und Planungsdienstleistungen, um die Leistung und Langlebigkeit Ihrer Fahrzeuge zu optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Betriebskosten senken und die Umwelt schonen. Zusätzliche Dienstleistungen: Beratung und Planung: Unser Team unterstützt Sie bei der Auswahl und Implementierung der passenden Reifen und Zubehörteile für Ihre spezifischen Anforderungen. Wartung und Support: Wir bieten umfassende Wartungs- und Supportdienste, um die optimale Leistung Ihrer Reifen zu gewährleisten.
8x Schmutzfänger - DN40, PN400 günstig abzugeben

8x Schmutzfänger - DN40, PN400 günstig abzugeben

Im Zuge unserer Lagerinventur sind Sonder-Schmutzfänger aufgetaucht. Diese wurden speziell für einen Kunden angefertigt, konnten aber aufgrund eines fehlenden Zeugnisses für die Kernkraftbranche nicht Daten: 8x Schmutzfänger Werkstoff: 16Mo3 Größe: DN40 Druckstufe: PN400 Anschluss: Schweißenden 60,3 x 8,0 Länge: 300mm Temp. max.: 300°C Maschenweite: 0,25mm Falls Sie Verwendung für diese Armaturen haben sollten, wäre Sie für einen günstigen Gesamtpreis abzugeben.
Werbeaufsteller für Eisdielen und Eisverkauf

Werbeaufsteller für Eisdielen und Eisverkauf

Diverse Werbeartikel und Dekorationsartikel für Eisdielen und Gastronomie. Werbeaufsteller Eisgeschäft Stand 145 und 210 cm hoch Wandwerbung 125 cm hoch
Point Of Sale

Point Of Sale

Fallen Sie auf ? Auffällige Produkte und individuelle bedruckte Artikel - die ins Auge fallen ! Faltbare Vitrine , Messestand , Displays Genial... für den schnellen Einsatz - alles in einer Tasche / Trolley - Aluminumgestell - Veredelung / Druck möglich - bis zu 4 Ebenen, für eine tolle Optik - 206 x 57cm - die 15 Watt LED Lampe, sorgt für eine zusätzlich , freundliche Präsentation Faltbarer Tisch, Messetisch , individuelle Tische , Messetheken , Messestand schneller Einsatz mit dem faltbaren Tisch ... - Veredelung/ Druck möglich , der gesamte Hussenbereich (Stretchmaterial ) Druckfläche (B x H): 214,5 x 105,3 cm - zügiger Aufbau - das Gestell ist aus Aluminium , Boden und Tischplatte aus Kunststoff - Format Stehtisch: Maße (B x T x H): 80 x 48 x 99 cm Gesamthöhe 105cm - Verpackung , Transporttasche / Gewicht ca. 10KG
Gummiprofile Resteverkauf

Gummiprofile Resteverkauf

Resteverkauf wegen Lagerschließung! Was steht noch zur Verfügung: Klemmprofile, Scheibendichtungen und Gummiprofile für Oldtimer, Wohnwagen, Nutzfahrzeuge und Boote. Diese Produkte sind für viele Scheibendicken und Wandstärken erhältlich. Kantenschutzprofile mit und ohne Lippen bzw. Hohlkammern in verschiedenen Ausführungen. Gummirundschnüre in EPDM- und NBR-Qualitäten mit Durchmessern von 2 bis 40 mm. Moosgummiprofile als Rundschnüre und Rechteckprofile. Industriescheren, original Löwescheren in vielen Ausführungen, sowie Montage-Werkzeug für die Scheibenmontage. Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Online-Shop: www.gellissen-industrieteile.de
Business- und Firmenadressen für Marketing und Vertrieb/ internationale Firmenadressen, Privat- & Haushaltsadressen

Business- und Firmenadressen für Marketing und Vertrieb/ internationale Firmenadressen, Privat- & Haushaltsadressen

Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für nationale und internationale für Business- und Firmenadressen für Vertrieb, Marketing: www.hanseprintservice.de Sie benötigen nationale oder internationale Firmenadressen für den Vertrieb oder Ihr Marketing ? Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner! Was genau benötigen Sie ? Firmenadressen, Privatadressen, E-Mail-Adressen – in Deutschland und zahlreichen anderen Ländern. Mit unseren aktuellen Adressen (aus Deutschland) haben wir sicher auch für Sie die richtige Lösung. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newsletterherstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Restposten Rabatt 30%

Restposten Rabatt 30%

Schnäppchen-Alarm! Sichern Sie sich 30% Rabatt auf unsere Restposten, bevor sie weg sind. Diese Aktion gilt für eine Vielzahl von Aluminiumprofilen und -blechen, die in verschiedenen Größen und Formen erhältlich sind. Ideal für kreative Projekte oder Reparaturen, diese Restposten bieten eine kostengünstige Lösung für Ihre Bedürfnisse. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um hochwertige Materialien zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben und Ihre Bauvorhaben zu realisieren.
Controlling & Monitoring-Service bietet eine umfassende Überwachung Ihrer Verkäufe und Preise auf Amazon

Controlling & Monitoring-Service bietet eine umfassende Überwachung Ihrer Verkäufe und Preise auf Amazon

Wir bieten eine Verkäufer & Preis Überwachung für unsere Lieferanten sowie eine Auswertung von Verkaufszahlen & Marktanteilen für Markenhersteller. Unser Controlling & Monitoring-Service bietet eine umfassende Überwachung Ihrer Verkäufe und Preise auf Amazon. Wir halten ständig ein Auge auf Ihre Leistung und die Ihrer Wettbewerber, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihren Erfolg zu maximieren. Mit detaillierten Analysen und regelmäßigen Berichten bieten wir Ihnen Transparenz und Einblicke, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Strategien anzupassen und Ihre Ziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unser Controlling & Monitoring, um Ihre Performance auf Amazon kontinuierlich zu verbessern und langfristigen Erfolg zu sichern.
Kassensystem für Fast-Food, Gastronomie, Friseur, Einzelhandel

Kassensystem für Fast-Food, Gastronomie, Friseur, Einzelhandel

Moderne Kassensysteme für alle Branchen - Wir bieten eine maßgeschneiderte Lösung für Sie! Sie suchen ein zuverlässiges und flexibles Kassensystem für Ihr Unternehmen? Moderne Kassensysteme für alle Branchen - Wir bieten eine maßgeschneiderte Lösung für Sie! Egal, ob Sie in der Gastronomie, im Einzelhandel oder in einem anderen Bereich tätig sind, ein leistungsstarkes Kassensystem ist unerlässlich, um Ihr Geschäft zu optimieren und Ihre Einnahmen zu steigern. Unsere Kassensysteme bieten Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, die speziell auf Ihre Branche zugeschnitten sind. Sie sind intuitiv, einfach zu bedienen und werden Ihnen helfen, Ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und Ihre Kunden schneller und effizienter zu bedienen. Kassensysteme für Bar & Cafe Kassensystem für Restaurant - Gastronomie​ Kassensysteme für Einzelhandel Kassensysteme für Bäckerei Kassensysteme für Pizzeria Kassensystem für Eisdiele, Eiscafe
Waagen Beratung, Service,Verkauf , Kalibrierdienst, Sonderlösungen

Waagen Beratung, Service,Verkauf , Kalibrierdienst, Sonderlösungen

Prozessoptimierung mittels Wägetechnik, Waagen Dienstleistungen, Kalibrierdienst, Beratung, Verkauf von Sonderlösungen. Fahrzeugwaagen