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Outsourcing Vertrieb

Outsourcing Vertrieb

Mit dem Outsourcing des Vertriebs sichern wir Ihnen ständigen Zuwachs an Neukunden. Als Unterstützung für Ihren Vertrieb oder als Komplettlösung decken wir den gesamten Sales Bereich ab. Wir sind der strategische und operative Partner unserer Kunden und setzen höchste Qualitätsansprüche an uns selbst.
Ankauf & Entsorgung

Ankauf & Entsorgung

Unser Ankauf- und Entsorgungsservice bietet eine umweltfreundliche Lösung für die Rücknahme und Wiederverwertung von defekten und gebrauchten Paletten. Wir nehmen Ihre Paletten gerne zurück und prüfen sie auf einwandfreien Zustand und volle Funktionalität, bevor sie wieder in den Umlauf gebracht werden. Unbrauchbare Paletten werden dem Recycling zugeführt, was eine nachhaltige und umweltfreundliche Lösung für die Entsorgung bietet. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine effiziente und kostengünstige Lösung für die Entsorgung ihrer Paletten suchen. Mit unserem Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz bieten wir eine zuverlässige Lösung für die Wiederverwertung von Holzpaletten und tragen zur Erhaltung der globalen Ressourcen bei. Unser Ankauf- und Entsorgungsservice ist ein Zeichen für unser Engagement für Qualität und Umweltschutz.
Reisemobile und Caravan in Witten. Verkauf, Vermietung & Service

Reisemobile und Caravan in Witten. Verkauf, Vermietung & Service

Neue Reisemobile Neue Wohnwagen Gebrauchte Reisemobile Gebrauchte Wohnwagen Vermietung Die Werkstatt Urlaubsplanung - Mieten oder Kaufen Gemeinsam Urlaub planen Die schönste Zeit des Jahres entspannt genießen! Egal, ob Sie "nur mal Reinschnuppern" wollen, oder "alter Hase" im Bereich mobiles Reisen sind - wir haben den passenden, individuellen Service für Sie. Wir beraten Sie mit langjähriger Erfahrung und finden gemeinsam "Ihre" Lösung.
Hybrid App als zentrales Tool für Ihren Vertrieb

Hybrid App als zentrales Tool für Ihren Vertrieb

Über unsere neuen Hybrid-Apps stellen Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern ein zentrales Tool bereit, das unsere Raumkonfiguratoren mit nativen Programmen wie zum Beispiel QR-Code Scanner, Projektverwaltung und Aufmaß-Erfassung nahtlos miteinander verbinden.
Individuelle Verkaufsdisplays

Individuelle Verkaufsdisplays

Das Design und die Produktion von hochwertigen Verkaufsdisplays folgen konsequent einer Idee: Wir gehen auf Ihre speziellen Anforderungen ein und stellen Ihr Produkt in den Vordergrund. Beleben Sie Ihren Point of Sale oder ihren Messeauftritt mit modernen und individuellen Produktdisplays. Wir fertigen Einzelstücke oder Serien, die Stückzahlen werden auf Ihren Bedarf hin produziert. Profitieren Sie von unserer Kompetenz als Industriedesigner. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Fertigung, wählen Materialien sehr sorgfältig aus und nutzen hochwertige Lichttechnik.
EMPFANGSTHEKE / VERKAUFSTRESEN

EMPFANGSTHEKE / VERKAUFSTRESEN

Der erste Blick Ihrer Gäste, Kunden und Patienten fällt auf Ihre Empfangstheke oder den Verkaufstresen. Das heißt, Sie benötigen unbedingt einen „Eyecatcher“, der die Eigenschaften Ihres Unternehmens wiederspiegelt, z.B. Kreativität, Qualität, Design, Innovation. Unsere Tischlerei steht Ihnen bei der Planung und dem Entwurf eines stilvollen Eingangsbereichs zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Ihrer Arztpraxis, Ihrer Kanzlei, Ihrer Apotheke, oder Ihrem Ladenlokal eine besondere Note zu verleihen. Informieren Sie sich auch über unser Angebot für Büromöbel, Laden, Büromöbel, Kindergartenausstattung, Ladenbau, Messebau. Tischlerei holzArt, Dietmar Blömer
Plakate als Verkaufsmotor

Plakate als Verkaufsmotor

Plakat im Media-Mix pusht den Absatz Das Medium Plakat ist entscheidender Bestandteil eines effizienten Media-Mixes: Aus dem Einsatz von Plakaten im Rahmen von Media-Mix-Kampagnen resultiert die signifikante Steigerung zentraler Werbewirkungskriterien wie Absatz und Return-On-Investment (ROI). Durch die stark steigende Mobilität fast aller Bevölkerungsgruppen verlagert sich die Mediennutzung immer stärker in Bereiche außer Haus und in den öffentlichen Raum. Hinzu kommen eine stetig zunehmende Fragmentierung der Medienlandschaft und ein grundlegender Wandel im Mediennutzungsverhalten. Mit der Parallelnutzung verschiedener Informations- und Kommunikationskanäle reduziert sich die Aufmerksamkeit für das einzelne Medium erheblich. Durchschnittlicher ROI der klassischen Medien: Quelle: FAW e.V. (Wirkungsstudie Plakat) Plakat als Verkaufsmotor der Region Obwohl der Anteil der Werbeausgaben, die bundesweit in Außenwerbung investiert werden, am gesamten Anteil des Werbemarktes nur rund 7% ausmachen, steuert Außenwerbung zum Abverkauf rund ein Drittel der Verkaufswirkung bei (31%), so eine Studie des Fachverbandes Außenwerbung e.V. Durch gezielt ausgesteuerte Plakat-Standorte erreicht Außenwerbung alle Zielgruppen in einem umsatz-relevanten Moment, nämlich auf dem Weg zum nächsten Einkauf. Quelle: FAW e.V. (Wirkungsstudie Plakat)
Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Ihr digitaler Assistent für eine effiziente Vertriebssteuerung Kunden, Märkte, Agenturen, Mitarbeiter und Regalkräfte – im Rahmen handelsspezifischer Vertriebsprozesse sind viele Akteure beteiligt. METIS bricht die Komplexität der vielzählig anfallenden Aufgaben auf und schafft effektive Strukturen und Abläufe. Abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsagenturen und Point of Sale-Service Dienstleistern bietet die Sales Software eine Komplettlösung für Ihr gesamtes Unternehmen: Ein ERP-System inklusive CRM-Komponenten für den Innendienst sowie bei Bedarf eine mobile Sales App für den Außendienst. METIS geben Sie Ihren Mitarbeitern ein System zur gezielten Vertriebssteuerung und einem aussagekräftigen Reporting an die Hand. Ein digitaler Mehrwert, der nicht nur für Transparenz und Akzeptanz sorgt, sondern auch die Effizienz und Effektivität Ihres Unternehmens nachhaltig steigert. LEISTUNGSMERKMALE
Online Shop

Online Shop

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Ein Online-Shop ist das Herzstück Ihres digitalen Vertriebs und ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte rund um die Uhr einem weltweiten Publikum anzubieten. Mit einem professionell gestalteten und benutzerfreundlichen Online-Shop steigern Sie nicht nur Ihre Reichweite, sondern auch Ihre Umsätze. Ein gut durchdachter Online-Shop bietet eine einfache Navigation, schnelle Ladezeiten und eine sichere Zahlungsabwicklung, die das Vertrauen Ihrer Kunden stärkt. Von der Produktpräsentation über die Bestellabwicklung bis hin zum Kundenservice – wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Shop reibungslos funktioniert und Ihre Geschäftsziele unterstützt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um einen maßgeschneiderten Online-Shop zu erstellen, der Ihre Marke perfekt präsentiert und Ihren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bietet.
Agentur für digitale Marketing- und Vertriebslösungen

Agentur für digitale Marketing- und Vertriebslösungen

Wir denken uns in die Strategien und Produkte unserer Kunden. Wir beraten, konzipieren, gestalten und setzen um.
Self Checkout System 7

Self Checkout System 7

die kundenorientierte Self-Service-Lösung Das Toshiba Self Checkout System 7 ist eine Self-Service-Plattform der nächsten Generation: Einzelhändler können ihren Kunden damit eine schnelle und einfache Kaufabwicklung bieten. Das Front-End ist mit drei Varianten – Cash-Recycling, bargeldlose Zahlung und Kiosk – an Kundenanforderungen, die räumlichen Gegebenheiten und betriebliche Anforderungen anpassbar. Neue Soft- und Hardware-Module können bei veränderten Anforderungen in den Filialen hinzugefügt oder umkonfiguriert werden. Self-Service-System für den Einzelhandel Die Kunden von heute sind an digitale Kanäle gewöhnt und erwarten beim Einkauf in der Filiale ein flexibles und bequemes Einkaufserlebnis. Längst haben Technologien und bargeldloses Bezahlen bei den Kunden an Akzeptanz gewonnen. Einzelhändler können mit Self-Service die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen und gleichzeitig die Kosten senken. Vorteile des Self Checkout System 7: Schaffung eines nahtlosen Self-Service-Erlebnisses für Kunden Einrichtung von mehr Self-Checkout-Systemen und damit wertvolle Verkaufsfläche frei nutzen Self-Checkout für Bargeld-Recycling, bargeldlos oder als Kiosk einrichten Optimierung von Konfigurationen, die Kunden bei unterschiedlich großen Warenkörben, Filialkonzepten und mobilem Einkaufen verwenden Intuitive Bedienung Das Self Checkout System 7 verbessert den Bezahlvorgang durch Tonsignale, Sprachumschaltung, intuitiven Bildschirmsymbole und -grafiken zur Vereinfachung von Transaktionen, Leuchtsymbole als Anleitung für die Kunden und durch die Möglichkeit für die Kunden, eigene Einkaufstaschen zu verwenden. Es ist auf Barrierefreiheit ausgerichtet und gewährleistet einen einfachen, ungehinderten Zugriff auf das Display und alle Geräte. Robust und zuverlässig Die Selbstbedienungs-Kasse System 7 ist speziell für den Einzelhandel konzipiert, d. h. es werden ausschließlich robuste Komponenten und Materialien verwendet, z. B. Schmutzabweiser, Auffangwannen, Flüssigkeitsabweiser und widerstandsfähige Komponenten, die die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit erhöhen und Ihre Investition unabhängig von der Einzelhandelsumgebung schützen. In Kombination mit leistungsfähigen Software-Tools, mit denen Einzelhändlern die Plattform selbst besser verwalten können, macht das System 7 die Steuerung des Self-Checkouts-Vorgangs einfacher denn je. Die passende Lösung für Ihren POS Es gibt nicht nur ein Self Checkout System 7, sondern unterschiedliche Modelle. Schließlich gleicht kein Filialkonzept im Einzelhandel dem anderen.
Verkaufen, wie auch Marketing, ist Kommunikation

Verkaufen, wie auch Marketing, ist Kommunikation

Was würde Ihr Kunde tun, wenn er wüsste, was er braucht? Kaufen, nicht wahr? Um kaufauslösende Informationen aufzunehmen, stehen dem Menschen 5 Sinne zur Verfügung. Diese Einteilung der 5 Sinne stammt von Aristoteles und ist bis heute die allgemein gültige Meinung. Die multimediale Informationsflut hat in den letzten Jahrzehnten, ganz besonders in den letzten 10 Jahren, die Menschen mehr und schneller verändert, als jede Entwicklung in der menschlichen Geschichte zuvor. Durch den Reiz-Tsunami vergehen auch dem Kunden oft Hören und Sehen. Der Tastsinn, wie auch Riechen und Schmecken sind in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Vertrieb oft vernachlässigt, ja zu oft komplett vergessen worden. Wer Menschen von heute gewinnen und überzeugen will, muss zumindest den Tastsinn als Univeralschlüssel attraktiv ansprechen, denn je mehr Sinne in den Kommunikationsprozess kongruent eingebunden werden, um so eindrucksvoller wirkt die Botschaft und um so schneller kauft der Kunde. Eine moderne Kundenansprache erfordert daher völlig neue Methoden. Wer seine Kunden heute gewinnen und begeistern will, muss in Marketing und Vertrieb versuchen, sich und seine Produkte über mehr als nur einen Sinn bemerkbar zu machen, um sich auf diese Weise von seinen Mitbewerbern abzuheben. Ganzheitliche Markenführung heißt nicht zwangsläufig, dass alle Sinne angesprochen werden müssen. Ob eine Marke oder Dienstleistung auch gerochen, geschmeckt oder gefühlt werden kann, kann nur sinnvoll beantwortet werden, wenn die strategische und emotionale Positionierung und die inhaltliche Ausrichtung geklärt wurden. Was ist Ihr bevorzugter Sinn? – Machen Sie jetzt den Test.
Vertrieb innovativer Medizintechnik

Vertrieb innovativer Medizintechnik

Seit mehr als 15 Jahren sind wir für unsere Kunden in allen Fragen der Medizintechnik tätig. Faire Partnerschaft in der Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit bestimmen unser Handeln. Ultraschall-Scheren und Systeme - iScalpel Innovationen in der Medizintechnik Hersteller Ultraschall-Scheren und Systeme - iScalpel Appendektomie-Kit Endoskopische Linear Cutter Locamed Circulärer Hämorrhoiden Stapler (schwarz) Locamed Circulärer Hämorrhoiden Stapler (transparent) Locamed Circular Stapler (gebogen) Locamed Linear Cutter Locamed Anlegezange Locamed Polymer Clip Veldana Cavaterm Veldana Acublo Locamed Master Bag & ECO Bag Morcellations Beutel Vectec T'LIFT Cimpax C-Pure 750 Cimpax C-VAC TORNADO Veri-med Wir bieten neben den innovativen Produktsystemen die optimale Unterstützung der Ärzte bei der Versorgung ihrer Patienten. Wir garantieren kompetente Beratung auf allen Ebenen und in allen Bereichen, unsere Serviceleistungen sind uneingeschränkt kundenorientiert. Die Kunden schätzen uns als zuverlässigen Partner, der sich durch hohe Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit auszeichnet. Unser Leistungsspektrum orientiert sich an den Anforderungen, den Bedürfnissen und den Wünschen unserer Kunden. Mehr über Veri-med Kursangebote Gerne bietet wir Ihnen einen unserer Kurse an. Termine sind nach Absprache individuell vereinbar. Bitte füllen Sie dazu das Ihrem bevorzugten Kurs entsprechende Formular aus und senden es uns per Email, Fax oder Post.
Nationaler und internationaler Vertrieb über LinkedIn für den Anlagen- und Maschinenbau

Nationaler und internationaler Vertrieb über LinkedIn für den Anlagen- und Maschinenbau

Über LinkedIn bauen wir für Ihr Vertriebs-Team im Industrie- und Produktions-Umfeld erstklassige Kontakte zu wichtigen Entscheidern potenzieller B2B-Kunden auf. Der Anlagen- und Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige in Deutschland mit einem hohen Export-Anteil von knapp 60 % und einem Jahresumsatz von ca. 130 Milliarden Euro. Unternehmen aus dieser Branche nutzen daher LinkedIn sowohl für den nationalen als auch für den internationalen Vertrieb. Die Branche hat aktuell mehr als 900.000 Beschäftigte im Inland und 300.000 Mitarbeiter im Ausland - und die Nachfrage nach versierten Fach- und Führungskräften in der Branche ist sehr hoch. Über LinkedIn bauen wir für Ihr Vertriebs-Team im Industrie- und Produktions-Umfeld erstklassige Kontakte zu wichtigen Entscheidern potenzieller B2B-Kunden auf. Hier übernehmen wir für Sie nicht nur die professionelle Ausrichtung Ihrer Personen- und Unternehmens-Profile auf Linkedin, sondern bieten auch einen Full-Service für die Direktansprache, welcher von der Selektion mit Vorab-Prüfung über die Realisierung der Kontaktanfragen zur Lead-Generierung bis hin zur Netzwerkpflege reicht. Auch die erfolgreiche Kunden-Reaktivierung sowie das Messe-Einladungs-Management gehören zu unseren Kern-Kompetenzen im B2B-Umfeld. BRANCHEN, DIE UNSERE LINKEDIN-SERVICES FÜR DEN B2B-VERTRIEB NUTZEN * Elektroindustrie (z.B. Beleuchtung, Energiespeicher, industrielle Automation, Smart Home) * Feinmechanik und Optik (z.B. Laser-Technologie, Medizintechnik, Photonik) * Maschinen- und Anlagenbau (u.a. Aufzüge, Baumaschinen, KI, Robotik, Smart Factory, Werkzeugmaschinen) * Metallindustrie (z.B. Metallbearbeitung, Metallverarbeitung) * Umwelt- und Energietechnik (z.B. Abfallwirtschaft, Recycling, Solar) FACHPERSONAL FÜR INDUSTRIE UND PRODUKTION Mit klassischen Anzeigen auf der eigenen Homepage, in Printmedien und in Online-Stellenbörsen werden in der heutigen Zeit kaum noch qualifizierte Kandidaten aus dem Umfeld von Industrie und Produktion erreicht, da nur eine geringe Anzahl der aktuell Beschäftigten nach einem neuen Job sucht. Eine der effektivsten Methoden für eine erfolgreiche Personalgewinnung ohne externe Recruiter ist daher der Aufbau eines eigenen Kandidaten-Pools mit Fach- und Führungskräften aus der Region über XING und LinkedIn. Hier sind wir von 1a-Social-Media ein starker Partner von Personalleitern, HR-Abteilungen und Personal-Dienstleistern und unterstützen Sie sowohl bei der Besetzung einzelner Vakanzen als auch beim Aufbau eines Netzwerks an abteilungsübergreifenden Fach-- und Führungskräften. MIT UNSEREM INDUSTRIE-PERSONAL-RECRUITING GEWINNEN SIE ÜBER LINKEDIN UND XING * Mitarbeiter im kaufmännischen Umfeld (Buchhalter, Einkaufleiter, Industriekaufleute) * Mitarbeiter im Vertrieb (z.B. Account Manager, Key Account Manager, Sales Manager, Vertriebsleiter) * Mitarbeiter in der Konstruktion (Anlagenmechaniker, Maschinenentwickler, Mechatroniker, Techniker) * Mitarbeiter in der Produktion (u.a. Industrieelektroniker, Industriemechaniker, Projektleiter, Schlosser)
Verkaufsmodul / Bartheke STARTup von IFI

Verkaufsmodul / Bartheke STARTup von IFI

Kostengünstiger Einstieg in die Gastronomie. Verchiedene Designs und optionales Zubehör Produktinformationen "Verkaufsmodul IFI Start UP" Module/ moduli/ module: 3 Frontbuffet/ banco/ front buffet Kühltischrank/ frigo/ fridge wahlweise/ opzionale/ optional: SX /DX mit 3 Türen/ con 3 porte/ with 3 doors sichtbare Vitrine/ vetrina visibile/ visible showcase Frontverglasung/ vetratura anteriore/ front glas Kühlmaschinen/ refrigeratori/ chillers: inclusive Rückbuffet/ retro banco/ back buffet mit Türen/ con porte/ with doors: 2 offener Schrank/ armadio aperto/ open cabinet Schublade/ cassetto/ drawer: 1 Edelstahl/ inox/ stainless steel Spülbecken/ lavello/ sink Schrank/ armadio/ cabinet: 1 mit Tür/ con porta/ with door Podest/ pedana/ footboard Höhe/ Altezza/ Height: 951 mm Tiefe/ Profondita/ Depth: 2325 mm Länge/ Lunghezza/ Length: 2500, 3000, 3500, 4000 mm Viele weitere Konfigurationsmöglichkeiten/ Molte altre opzioni di configurazione/ Many more configuration options BC: con bancalina parziale in vetro curvato e temperato with a partial curved, tempered glass suspended countertop avec plan de comptoir partiel suspendu en verre incurvé trempé mit partialer Ablagefläche aus gebogenem und gehärtetem Glas PL: con copertura in plexiglas per il drop-in “A-Plus” with a Plexiglas cover for the “A-Plus” refrigerated tank avec couvercle en plexiglas pour la cuve réfrigérée “A-Plus” mit Plexiglasabdeckung für die “A-Plus” Kühlwanne con cubierta de plexiglás para la cuba refrigerada “A-Plus” VT: con vetro di protezione per il drop-in “A-Plus” with safety glass for the “A-Plus” refrigerated tank avec vitre de protection pour la cuve réfrigérée “A-Plus” mit Schutzglas für die “A-Plus” Kühlwanne Optionales Zubehör/ accessory opzionali/ optional accessories Frontbuffet/ banco/ front buffet - Beleuchtung/ illuminazione/ lighting: LED - Schiebetüren für Kühlwanne/ scorrevoli per drop in/ sliding cover for refrigerated tank: Plexiglas - Gekühlte Schubladen/ cassette refrigerati/ refrigerated drawers - Digital Print für Frontdekor/ stampa digitale per panello frontale/ digital print for front panel Optionales Zubehör/ accessory opzionali/ optional accessories Rückbuffet/ retro banco/ back buffet - Rundes Spülbecken/ lavello rotondo/ round sink: 420 mm - Schublade für Kaffesatz/ cassette batti filtro/ drawer for coffe grounds: inox - Geldschublade mit Schloss/ cassetto soldi con serratura/ drawer with lock - Rückwand mit Ablage/ schienale con mensola/ backboard with shelf - Abzugshaube/ Cappa aspirante/ plate extractor hood - Gerade o. gebogene Regale/ mensole lineari e curvi/ linear and curved glass shelves
Vertriebsoptimierung und durchführen von Veränderungen

Vertriebsoptimierung und durchführen von Veränderungen

Vertriebswachstum – Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg im B2B-Vertrieb Vertriebswachstum ist eine führende Vertriebsberatung, die sich auf die Steigerung Ihres Vertriebswachstums und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse spezialisiert hat. Mit langjähriger Erfahrung im B2B-Vertrieb unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Vertriebsstrategie zu verbessern und nachhaltige Umsatzsteigerungen zu erzielen. Unsere Mission ist es, Ihr Vertriebsmanagement auf das nächste Level zu heben. Durch gezielte Vertriebstrainings und Vertriebsschulungen befähigen wir Ihr Team, effektivere Kundenakquise zu betreiben und mehr Abschlüsse zu erzielen. Wir bieten individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere Leistungen im Überblick: Vertriebsoptimierung: Analyse und Verbesserung Ihrer bestehenden Vertriebsprozesse zur Steigerung von Effizienz und Effektivität. Entwicklung von Vertriebsstrategien: Erstellung maßgeschneiderter Strategien zur Neukundengewinnung und Bindung bestehender Kunden. Vertriebstraining & Vertriebscoaching: Schulungen und Workshops zur Verbesserung der Fähigkeiten Ihres Vertriebsteams in Bereichen wie Verkaufssteigerung und Verhandlungstechniken. Sales Consulting: Beratung bei der Implementierung neuer Technologien und Methoden zur Unterstützung Ihres Vertriebserfolgs. Warum Vertriebswachstum? Expertenwissen: Unser Team besteht aus erfahrenen Beratern mit umfassendem Know-how im Vertriebsmanagement und Sales Consulting. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir entwickeln individuelle Konzepte, die genau auf Ihre Ziele und Herausforderungen abgestimmt sind. Nachhaltige Ergebnisse: Wir setzen auf langfristige Partnerschaften und begleiten Sie kontinuierlich auf Ihrem Weg zum Erfolg. Durch die Kombination aus praxisorientierten Ansätzen und modernsten Methoden helfen wir Ihnen, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und neue Marktpotenziale zu erschließen. Mit Vertriebswachstum als Partner sind Sie bestens gerüstet, um den Herausforderungen des modernen Vertriebs zu begegnen und Ihre Position am Markt zu stärken.
App für Außendienstmitarbeiter

App für Außendienstmitarbeiter

Mobile Zeiterfassung – mit der App für Service-Techniker Für Unternehmen ist das Erfassen von Arbeitszeiten und die Dokumentation von Leistungen ein wichtiger Bestandteil der Arbeitsorganisation. Die mobile Zeiterfassung der Innosoft-Software ermöglicht es Außendienstmitarbeitern, mit wenigen Klicks ihre Arbeitszeiten zu erfassen und automatisch zu dokumentieren. Machen Sie sich die Arbeitszeiterfassung und die Erfassung von Auftrags- und Projektzeiten besonders leicht mit unserer mobilen App speziell für Techniker im Anlagen- und Maschinenbau. Sparen Sie sich unübersichtliches Zettelchaos und setzen Sie auf eine digitale Lösung für mehr Überblick und lückenlose Dokumentation von Arbeits- und Projektzeiten in Ihrer Einsatzplanung.
VERKAUFSREGALE IM

VERKAUFSREGALE IM

Die optimale Produktpräsentation steht für den Einzelhandel beim Thema Ladenbau ganz im Vordergrund. Wir kennen uns aus mit der Warenpräsentation auf der Verkaufsfläche und helfen unseren Kunden, ihre Produkte zu inszenieren und die Balance zwischen Anmutung und Praktikabilität der Ladeneinrichtung zu halten. Ein leistungsstarkes Regalsystem muss kompatibel zu den gängigen Marktanbietern sein und eine hohe Flexibilität in der Nutzung aufweisen. LSYSTEM.de lässt sich sowohl im Raster 25 als auch 50 in die gängigen Metallregalsysteme anderer Anbieter integrieren. Mit dem umfangreichen Zubehörprogramm passen sich die Regalsysteme flexibel den unterschiedlichen Anforderungen im Handel an. Und dies gilt für Ladenregale für Lebensmittel wie auch für Verkaufsregale für Nonfood-Artikel. Ob Austausch einzelner Regale, die Neueröffnung von Standorten oder ein kompletter roll-out – der Handelskunde wünscht „Alles aus einer Hand“. Lüning Ladenbau begleitet seine Kunden über den gesamten Prozess – von der Entwicklung und Konstruktion, über den roll-out bis zur Montage vor Ort. Der Kunde hat nur einen zentralen Ansprechpartner, der das Projekt mit ihm erfolgreich durchführt. Seit über 160 Jahren betreibt die Lüning Gruppe Handel. Das langjährige Know-how und unsere besondere Expertise in der Warenpräsentation bringen wir in unsere Kundenprojekte im Handel ein. Mit dem Einsatz unseres patentierten, standardisierten Regalsystems LSYSTEM.de und dem umfangreichen Zubehörprogramm lassen sich die allermeisten Anforderungen im Handel bereits ab Lager erfüllen. Die Teile sind kurzfristig verfügbar und mittels unserer Ladenbau-Logistik schnell an Ort und Stelle. Geht es um kundenspezifische Anforderungen, so erfüllen wir diese durch die Erweiterung unseres Regalsystems LSYSTEM.de um individuelle Konstruktionen. Wir entwickeln und konstruieren diese Spezifikation in Deutschland und wählen für die Fertigung je nach Menge und Zeitplan einen unserer zertifizierten Partnerbetriebe aus. Ist das Ziel die Optimierung eines bestehenden Regals oder die vollständige Neukonstruktion, so nehmen wir die Wünsche unserer Kunden auf und vollenden diese in einer Entwicklung „Made in Germany“. Der Prototyp wird dem Kunden nach kurzer Zeit vorgestellt und die Fertigung der Serie findet auf unserer globalen Werkbank statt. Das deutsche Projekt-Management begleitet den Prozess und stellt die verabredeten Ziele sicher. Lüning Ladenbau versteht sich als Dienstleister für seine Handelskunden rund um die Filiale und deren Ladenausstattung. Von der Ist-Aufnahme vor Ort bis zur Montage und Inbetriebnahme unterstützen wir unsere Kunden – und dies soweit es geht digital. Gerade im Filialbestand fehlen oft Informationen zu Grundrissen, Bauplänen, Regalsystemen, Ladeneinrichtung und genauen Maßen. Hier hilft das schnelle und genaue digitale Aufmaß (3D-Scan) der Filiale vor Ort, so das alle Informationen zur Store-Dokumentation digital erfasst und zur Verfügung stellt. Und den Einsatz und die Sicherheit unserer Verkaufsregale im Einzelhandel zu gewährleisten, führen wir im Auftrag unserer Kunden die notwendigen TÜV Prüfung für Regalsysteme oder Bauteile durch. Unsere Kunden können sich dadurch auf ihr Geschäft konzentrieren und minimieren Risiken beim Betrieb der Verkaufsregale.
MODELLBAU & VERKAUFSFÖRDERUNG

MODELLBAU & VERKAUFSFÖRDERUNG

Waren- und Verkaufsständer, Regalsysteme, Regalaufstockungen. Selbst im Modellbau wurden bereits Röster und Zellensilos für die Kaffeeindustrie durch GALENUS in Rees hergestellt. Ganz nach dem Motto: Nichts ist unmöglich. Laminat Verkaufsständer Rohkaffeesilomodel
Verkaufshäuser

Verkaufshäuser

Ein freundlichens Verkaufsambiente in Verbindung mit einem Höchstmaß an Funktionalität - moderne Verkaufsgewächshäuser werden diesen Anforderungen gerecht. Verkaufshäuser Ein freundlichens Verkaufsambiente in Verbindung mit einem Höchstmaß an Funktionalität - moderne Verkaufsgewächshäuser werden diesen Anforderungen gerecht. Eine leichte Stahlkonstruktion, schlanke Aluminiumprofile und moderne Eindeckungsmaterialien, in den so entstehenden Verkaufsräumen können sämtliche Waren des Grünen Bereiches wirkungsvoll in Szene gesetzt werden. Ob Neubau, Erweiterung oder Sanierung der bestehenden Verkaufsanlage - wir beraten Sie gerne.
Vertrieb von Lacksystemen

Vertrieb von Lacksystemen

erfahrenen Anwendungstechniker vor Ort eingeführt und geschult. Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Service. Kundenorientierung steht bei uns an erster Stelle. Unser Produktportfolio umfasst eine breite Palette von Produkten für die unterschiedlichsten Anwendungen. Dazu gehören zum Beispiel Lacke, Grundierungen, Füller, Verdünnungen, Reinigungsmittel und vieles mehr. Wir bieten auch individuelle Lösungen an, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit führenden Herstellern können wir unseren Kunden stets hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten.
Hochwertige Präsentation durch Bodendisplays in Verkaufsbereichen, Ausstellungen und Messen.

Hochwertige Präsentation durch Bodendisplays in Verkaufsbereichen, Ausstellungen und Messen.

Ihr Produkt zum Anfassen. Hochwertig präsentiert an Bodendisplays. In allen Größen und verschiedensten Materialien. 2 verschiedene Bodendisplays für die Firma INITIAL. Ein System mit Informationen und das andere mit den Produkten. Bodendisplay-Bausatz - Kostengünstige Erstellung mit Aluprofilen, Bodenplatte und beschrifteter Aluverbundtafel, an der Verkaufsprodukte verschraubt werden. Bodendisplay als Regalsystem inkl. Beschriftung und Präsenter. Hochwertiger Bodendisplay für 4711. Die Flasche ist plastisch realisiert worden. Hier einige schöne Muster zur Ansicht und Ideenfindung
Lage, Lage, Lage! Ehemaliges Wohn- u. Geschäftshaus im Stadtzentrum zu verkaufen

Lage, Lage, Lage! Ehemaliges Wohn- u. Geschäftshaus im Stadtzentrum zu verkaufen

Lage, Lage, Lage! Ehemaliges Wohn- u. Geschäftshaus im Stadtzentrum zu verkaufen Einfamilienhaus Kaufpreis EUR 229.000,00 Miete EUR Nicht zur Vermietung bestimmt Wohnfläche m² Zimmer Grundstück m² Garagen Baujah
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
DISTRIBUTION & VERTRIEB

DISTRIBUTION & VERTRIEB

DIDIER PHARMA GMBH BIETET VORTEILE Als erfolgsorientiertes Distributions-Unternehmen unterstützt Didier Pharma OTC-Pharma-; Handels- und Industriepartner bei allen Fragen rund um den Markteintritt und die Markteinführung neuer Gesundheitsprodukte und Konzepte in internationalen Märkten. Unterschiedliche Klassifizierungen der Produkte und z. T. zeitlich aufwendige Registrierungsprozesse machen eine präzise auf den jeweiligen Markt abgestimmte Markteintrittsstrategie erforderlich. Dabei helfen wir Ihnen gerne. Neben der rechtlichen Expertise können wir aber auch mit weiteren Vorteilen auftreten: Kundenorientierung Didier Pharma steht jederzeit für individuelle, maßgeschneiderte Leistungen in erstklassiger Qualität auf Basis einer persönlichen Betreuung
VERKAUFSANHÄNGER

VERKAUFSANHÄNGER

Du hast die Vision. Wir setzen deinen Traum um. Mit unseren Anhängern bist du schnell und flexibel an jedem Ort. Kochen, backen, braten oder grillen? Alles ist möglich. Wir bauen für dich dein Erfolgsmodell. Mehr Info
Plakate als Verkaufsmotor

Plakate als Verkaufsmotor

Plakat im Media-Mix pusht den Absatz Das Medium Plakat ist entscheidender Bestandteil eines effizienten Media-Mixes: Aus dem Einsatz von Plakaten im Rahmen von Media-Mix-Kampagnen resultiert die signifikante Steigerung zentraler Werbewirkungskriterien wie Absatz und Return-On-Investment (ROI). Durch die stark steigende Mobilität fast aller Bevölkerungsgruppen verlagert sich die Mediennutzung immer stärker in Bereiche außer Haus und in den öffentlichen Raum. Hinzu kommen eine stetig zunehmende Fragmentierung der Medienlandschaft und ein grundlegender Wandel im Mediennutzungsverhalten. Mit der Parallelnutzung verschiedener Informations- und Kommunikationskanäle reduziert sich die Aufmerksamkeit für das einzelne Medium erheblich. Durchschnittlicher ROI der klassischen Medien: Quelle: FAW e.V. (Wirkungsstudie Plakat) Plakat als Verkaufsmotor der Region Obwohl der Anteil der Werbeausgaben, die bundesweit in Außenwerbung investiert werden, am gesamten Anteil des Werbemarktes nur rund 7% ausmachen, steuert Außenwerbung zum Abverkauf rund ein Drittel der Verkaufswirkung bei (31%), so eine Studie des Fachverbandes Außenwerbung e.V. Durch gezielt ausgesteuerte Plakat-Standorte erreicht Außenwerbung alle Zielgruppen in einem umsatz-relevanten Moment, nämlich auf dem Weg zum nächsten Einkauf. Quelle: FAW e.V. (Wirkungsstudie Plakat)
Strategische Beratung & Umsetzung für Marketing/Sales

Strategische Beratung & Umsetzung für Marketing/Sales

Wir beraten Sie zu Ihren aktuellen Herausforderungen in Marketing sowie Sales und setzen die Maßnahmen gemeinsam mit Ihnen um. Weitere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie hier auf unserer Website: https://www.park-sieben.com/unser-ansatz/strategische-beratung
Consulting / Vertriebs- und Marketingberatung

Consulting / Vertriebs- und Marketingberatung

Seit über 10 Jahren unterstützen wir erfolgreich die europäische Konsumgüterindustrie auf allen Feldern des Vertriebs. Optimieren Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Außendienstorganisation Seit über 15 Jahren unterstützen wir erfolgreich die europäische Konsumgüterindustrie in allen Feldern des Vertriebs. Basierend auf dem dabei erworbenen praxiserprobten Know-how beraten wir regelmäßig Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter im Vertrieb. Nutzen auch Sie diesen Informationsvorsprung, zum Beispiel um den Aufbau und die Steuerung Ihrer Außendienstorganisationen effizienter zu gestalten. Schwerpunkte unserer Beratungstätigkeit sind die Optimierung des Einsatzes der Key-Account-Manager bei der Bearbeitung der Kunden des SB-Handels (LEH), aber auch Themen wie Controlling und Sales-IT.
Korkstar Laptop-Tasche aus Kork, Verkauf im Karton: 6 St.

Korkstar Laptop-Tasche aus Kork, Verkauf im Karton: 6 St.

Kork, Notebook, Tasche, Schutz, zzgl. MwSt. ggfl. Versand 60 St. verfügbar 6 St. / Karton MINDESTBESTELLMENGE: 2 Kartons