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Import und Verkauf von Schnittholz, Holzwerkstoffen und Bauelementen – mit Kompetenz und Idealismus

Import und Verkauf von Schnittholz, Holzwerkstoffen und Bauelementen – mit Kompetenz und Idealismus

Unser Leben dreht sich um Holz! Holz für alle Anwendungen, Holz für viele Bereiche, Holz für jeden Anlass. Bei uns erhalten Sie Holz aus aller Welt in jeder Form und Größe.
Verkauf von Paletten

Verkauf von Paletten

Unsere Paletten bieten eine zuverlässige Tragkraft für die Lagerung und den Transport von Waren. Als Großhändler im Verkauf und Ankauf von Paletten in der Nähe von Oldenburg sind wir in der Lage, Ihre Wünsche bei der Erstellung eines Angebots zu berücksichtigen. Paletten verkaufen wir in einer großen Auswahlen neuen, neuwertigen und gebrauchten Transportpaletten aus Holz- oder Kunststoff. Und auch Wassertanks, Gitterboxen, Aufsatzrahmen und Einwegpaletten stehen zur Auswahl. In der Industrie, im Warenversand und in vielen anderen Bereichen kommen unsere Paletten erfolgreich zum Einsatz. Paletten verkaufen wir in der gewünschten Qualität. Auch am Ankauf von Paletten in gebrauchtem Zustand haben wir Interesse: Jede Palette unterliegt einer Abnutzung. Es braucht nicht immer eine ganz neue Palette zu sein. Unser Sortiment in Bremen besteht auch aus gebrauchten, aber einwandfreien Paletten. Der Verkauf von Paletten ist die eine Sache. Hierfür jedoch eine umfassende Beratung anzubieten und Ihre Ansprüche zu erfüllen, ist unsere Leidenschaft Palettenankauf und Verkauf aus einer Hand nahe Oldenburg dank langjähriger Erfahrung Unsere Leistungen umfassen nicht nur den Verkauf von Paletten. Auch der Palettenankauf spielt eine sehr große Rolle. Beim Ankauf von Paletten haben Umweltschutz und Ökologie bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Dies zeigt sich in unserer professionellen Zusammenarbeit mit Fachbetrieben aus Oldenburg, die Paletten entgegennehmen, reparieren oder recyceln. Das spart Rohstoffe und Energie. Nicht wiederherstellbare Holzpaletten kommen in die Weiterverarbeitung zu Brennholz. Haben Sie Interesse am Palettenankauf oder wollen Sie Paletten verkaufen? Dann freuen wir uns über Ihren Besuch in verkehrsgünstiger Lage in Bremen! Ihre Ansprüche sind unser Ansporn.
Projektierung und Verkauf von Wind- und Solarparks

Projektierung und Verkauf von Wind- und Solarparks

Das Segment Projektierung und Verkauf (Wind, Solar) umfasst die Projektierung von Wind- und Solarparks, die an Dritte veräußert werden. In diesem Geschäftsbereich wird die gesamte Wertschöpfungskette von der Akquisition über die Planung, die Finanzierung und den Bau bzw. das Repowering bis hin zum Verkauf der Anlagen abgebildet. Der Verkauf der Wind- und Solarparks erfolgt im In- und Ausland an institutionelle Investoren, private Komplettabnehmer oder Bürger vor Ort. Für jeden Wind-/ Solarpark wird eine eigenständige Projektgesellschaft gegründet. Das Repowering von Standorten, d. h. der Ersatz von alten Anlagen durch neue, leistungsstärkere Anlagen, ist für die Energiekontor-Gruppe ein wichtiger Teil der Geschäftstätigkeit. Bereits 2001/2002 wurden erste Repowering-Projekte erfolgreich umgesetzt. Nahezu 20 Jahre Erfahrung im Projektieren von Erneuerbare-Energien-Anlagen hat das Unternehmen hier bereits gesammelt und zählt zu den führenden Anbietern von Auslandsbeteiligungen. Die Europäische Union unterstützt den Ausbau erneuerbarer Energien: So will sie ihren Energiebedarf bis 2020 zu 20 Prozent mithilfe regenerativer Quellen decken und hat verbindliche Ausbauziel für ihre Mitgliedsstaaten formuliert. Energiekontor gibt die EU-Richtlinie Planungssicherheit, sowohl auf europäischer als auch auf nationaler Ebene. Sicherheit im Ausland garantieren auch die Tochtergesellschaften, die das Unternehmen in Großbritannien (Leeds, Glasgow und Edinburgh), Portugal (Lissabon), Frankreich (Toulouse) und USA (Austin/Texas und Rapid City/South Dakota) betreibt. Die Mitarbeiter vor Ort kennen die geografischen Besonderheiten des Landes, seine gesetzlichen Bestimmungen und Genehmigungsverfahren. Sie arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich in der Windparkprojektierung. Erschließung neuer Märkte Um ein Volumenwachstum auch in den nächsten Jahren zu generieren, plant Energiekontor die Erschließung neuer Auslandsmärkte. Dazu gehören momentan Frankreich und die USA. Hierbei soll auch der Solarbereich in Regionen mit günstigen Einstrahlungsbedingungen wie in Südfrankreich und dem Südwesten der USA weiter ausgebaut werden. Anstelle eines reinen Einkaufs in neue Märkte bevorzugt Energiekontor, kostenschonend mit eigenen Mitarbeitern die Bedingungen in den neuen Märkten zu analysieren und bei positiver Bewertung eine eigene Niederlassung aufzubauen. Die Wahl der Fläche ist entscheidend für die Qualität eines Windparks. Energiekontor sucht und sichert geeignete Flächen, die von den Gemeinden zur Nutzung ausgewiesen oder zur Ausweisung vorgesehen sind. Die Grundstückseigentümer erhalten individuelle Angebote, zugeschnitten speziell auf ihren Standort. Dabei profitieren beide Seiten von der Kompetenz und Sachkenntnis des Projektierers. Aus Ihrem Grundeigentum erzielen Sie mit einer umweltfreundlichen Eneuerbare-Energien-Anlage zusätzliche und langfristig verlässliche Einnahmen! Dafür steht die Energiekontor AG Ihnen zur Seite. Wir haben Interesse an: Prüfung Ihrer Flächen für die Eignung von Eneuerbare-Energien-Anlage ohne jede Verpflichtung Begleitung von sämtlichen Genehmigungsverfahren Projektierung von Anlagen in jedem Planungsstadium Planungs- und Entwicklungskooperationen Projektfinanzierungen und Beteiligungsmodellen Übernahme von angefangenen oder fertigen Projekten Kaufmännischen Management und technischer Betriebsführung Deutschlandweit realisieren wir als langjährig anerkannte Partner von Grundstückseigentümern, Kommunen und Herstellern Projekte der erneuerbaren Energien zum gemeinsamen Erfolg. Rufen Sie uns an, wir informieren Sie jederzeit gerne!
Projektierung und Verkauf von Wind- und Solarparks

Projektierung und Verkauf von Wind- und Solarparks

Von der Akquisition über die Planung, die Finanzierung und den Bau bzw. das Repowering bis hin zum Verkauf
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Familienunternehmen existieren zum Teil seit langem. Die Familie ist im Unternehmen langfristig investiert. Man denkt in Generationen. Diese besondere Stärke lebt fort mit der jeweils nächsten Generation, die in das Unternehmen eintritt und „das Ruder“ übernimmt. Fehlt diese „natürliche“ Voraussetzung oder geht die nächste Generation einen anderen Weg, ist das Unternehmen in seinem Bestand gefährdet. Es fehlt schlicht der nächste Chef oder die Chefin. Lieferanten, Kunden, Mitarbeiter, Kreditgeber – alle erwarten eine wirksame und funktionstüchtige Nachfolge. Der Fortbestand des Unternehmens hängt davon existenziell ab. Alternativ kann ein Nachfolgeszenario also auch bedeuten, zu verkaufen, d.h. einen externen Nachfolger aufzubauen oder zu finden. Verlässliche Schätzungen besagen, dass in den kommenden 5 Jahren mehr als 130.000 Übergaben allein im familiären Umfeld anstehen. Dazu bedarf es einer intensiven Beratung, die wir Ihnen gerne anbieten. Unabhängig von der Frage, ob die dann zu realisierende Nachfolge durch eine familieninterne Lösung oder von außen – oder sogar durch einen Verkauf - dargestellt werden kann bzw. muss, bedarf es in jedem Fall einer gründlichen Vorbereitung, damit die Nachfolge „greift“ und der Betrieb keinen Schaden  nimmt.  Jede Nachfolge ist ein überaus komplexer und zugleich sehr individueller Sachverhalt. Nachfolge ist Führungsaufgabe des Unternehmers. Das beherrschende Thema – neben dem Erhalt des Kapitals: das Unternehmen darf zu keinem Zeitpunkt negativen Einflüssen ausgesetzt werden. Die Nachfolge muss in jeder Konstellation perfekt auf die Bedürfnisse des Unternehmens und all derer, die mittelbar/unmittelbar betroffen sein können, abgestimmt werden. Nur das erhält und stärkt das Vertrauen der Lieferanten, Kunden, Mitarbeiter und (Fremd-) Kapitalgeber.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie lehnen sich zurück und wir organisieren den Verkauf Ihrer Immobilie - von der Ersteinschätzung bis zur Übergabe an den Käufer!
Verkaufstraining - Software Sales

Verkaufstraining - Software Sales

Unser Angebot umfasst maßgeschneiderte Schulungen und Workshops, die gezielt auf die Anforderungen von Verkaufsteams in der Softwarebranche ausgerichtet sind. Diese interaktiven Schulungen dienen nicht nur der individuellen Kompetenzentwicklung, sondern setzen auch auf den aktiven Wissensaustausch und die Stärkung der Teamarbeit. Durch praxisnahe Übungen und speziell zugeschnittene Schulungsinhalte wird das Potenzial jedes Teammitglieds optimal ausgeschöpft. Buchen Sie einen Verkaufstrainer für Ihr Teamevent, der die Besonderheiten in der Beratung von Software kennt. Software Sales Workshops Professional Class Software Sales - 1-tägiger Workshop Master Class Software Sales - 2-tägiger Workshop
Coaching Softwareverkauf

Coaching Softwareverkauf

Um die individuellen Verkaufsfähigkeiten Ihrer Software Sales Mitarbeiter zu verbessern, bieten wir passgenaue Coaching-Programme an. Individuelles Coaching: Um die individuellen Verkaufsfähigkeiten Ihrer Software Sales Mitarbeiter zu verbessern, bieten wir passgenaue Coaching-Programme an. Dieses speziell angepasste Programm ist auf Sie und die besonderen Anforderungen der Softwarebranche zugeschnitten. Durch gezielte Schulungen, Einzeltraining, praktische Übungen und individuelle Betreuung werden Sales Mitarbeiter in die Lage versetzt, ihre Leistungen zu steigern und sich positiv zu entwickeln. Buchen Sie ein Coaching für die individuelle Verbesserung der Verkaufsfähigkeiten Ihrer Software Sales Mitarbeiter. Coaching nach Ihrem Bedarf: - Coaching-Teampaket - Coaching-Tagestour bei Kunden vor Ort - Coaching-Einzelstunden
VERKAUFSFÖRDERUNG

VERKAUFSFÖRDERUNG

Dort, wo Ihr Kunde sich aufhält präsentieren wir Ihr Produkt und Ihre Markenbotschaft. Ob zum Verkauf, zur Kundenakquise oder Beratung. Unser sorgfältig ausgewähltes Personal durchläuft zuvor auf Ihr Produkt zugeschnittene Schulungen.
All-Werbung Verkaufsförderung

All-Werbung Verkaufsförderung

Ob Geschäftspapiere, Flyer, Beachflags oder Textildruck, wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Werbemaßnahmen!
Verkaufswagen

Verkaufswagen

Wir sind seit Jahren Erstausrüster für einen namhaften Hersteller von Verkaufswagen. Wir fertigen Verkleidungen, Seitenplanen, Volants und Dächer aus verschiedenen technischen Textilien wie z. B. PVC oder Dralon oder auch einer Kombination unterschiedlicher Materialien. Das Sprektrum an Ausrüstung der Planen reicht von Druckknöpfen zum Anbringen eines Volants an Ihrem Wagen über Reißverschlüsse oder Klett- und Flauschband zum Verbinden einzelner Elemente bis hin zu Fenstern und aufrollbaren Türen. Natürlich reparieren wir auch bestehende Verkaufswagenplanen.
Kosmetische Erzeugnisse, Verkaufs-Set, Produkte für Ihre Kunden

Kosmetische Erzeugnisse, Verkaufs-Set, Produkte für Ihre Kunden

Zusatzverkäufe so einfach wie noch nie! In diesem Paket haben wir alle unverzichtbaren Pflegeprodukte in der praktischen Mitnahmegröße zusammengestellt. Möchten sich Ihre Kunden lange an ihrer seidenglatt gezuckerten Haut erfreuen, sind regelmäßiges Peelen und Feuchtigkeit ein Muss! Das wissen Sie und mit diesen Produkten vermitteln Sie dies auch erfolgreich an Ihre Kunden. Inhalt: 5x Zuckerpeeling 200 ml (1x Mango, 1x Cocos, 1x Orange, 1x Lemon, 1x Vanille) 5x Peelinghandschuhe (perfekt geeignet für das Zuckerpeeling, sorgt für samtweiche Haut) 5x SOS-Roller 6 ml ( wirkt entzündungshemmend, besonders gut gegen Pickel und Hautrötungen) 1x SOS-Roller 90 ml 5x Silver Spray 30 ml (Allround-Talent für die Hausapotheke, Beschreibung siehe Produktseite) 3x Kaoli Beruhigungsmaske 50 ml (Wirkt beruhigend und feuchtigkeitsspendend) 1x Silver Lotion 150 ml
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Mehr Kunden. Mehr Aufträge. Mehr Marktanteile. Wir unterstützen Ihr Unternehmen in komplexen Veränderungs- und Wachstumsprozessen - und das nicht nur beratend sondern auch aktiv als Partner und Dienstleister: Erhöhung der Marktdurchdringung Diversifizierung der Kundenstruktur Einführung neuer Produkte/Dienstleistungen Erweiterung des Aktionsradius durch Gewinnung neuer Märkte Erhöhung der Effizienz des eigenen Vertriebs Unsere Kernkompetenzen im Vertrieb: Mehr als 20-jährige Expertise im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen in Mittelstand, Industrie und öffentlicher Verwaltung. Außerordentliche Fähigkeiten in der Kaltakquisition und im "Consultative Selling". Verhandlungssicherheit auf Augenhöhe mit Top-Entscheidern. Eine hohe Schlagkraft in der Umsetzung Ihrer strategischen Wachstumsziele. Vertriebsaudit Prüfung der Vertriebsarbeit unter verschiedenen Erfolgskriterien.
Point of Sale

Point of Sale

Sie können ein Geschäft haben, das aussieht wie alle anderen – oder Sie bleiben im Gedächtnis: dank Ihres Logos auf dem Schaufenster, einer auffälligen Außenwerbung oder Fußmatten mit Ihrem Firmenlogo So zeigen Sie Ihren Kunden im Handumdrehen, wofür Sie stehen. Und wir helfen Ihnen dabei.
Bürocontainer Sanitärcontainer

Bürocontainer Sanitärcontainer

Bürocontainer und Sanitärcontainer in verschieden Größen neu und gebraucht Anlieferung und Entladung per Bordkran möglich. Bremen 250,--€ Osnabrück, Stade, Wilhelmshaven 550,--€
Werbetechnik

Werbetechnik

Beschilderungen, Buchstaben und Schriftzüge, Acrylglashauben und Lichtkästen in fast jeder Form und Größe können realisiert werden. Werbetechnik Außen- und Innenwerbung. Beschilderungen, Buchstaben und Schriftzüge, Acrylglashauben und Lichtkästen in fast jeder Form und Größe können realisiert werden. Profitieren Sie z.B. von modernen, platz- und energiesparenden LED-Leuchtmitteln. Beschriftungen mit Folienplot, Digitaldruck auf Folie oder direkt auf verschiedene Materialien, UV- und witterungsbeständig.
Eingangssignalisierung

Eingangssignalisierung

3 Pylonen im Format von 1500 x 6000 mm, Kernkonstruktion aus gewalztem stahl mit Aluminiumverkleidung. Die Pylonen werden nachts angestrahlt.
Marktplätze

Marktplätze

BVW bietet seinen Kunden die komplette Kette der Vermarktung Ihrer Ware auf den bekannten Marktplätzen an. BVW bietet seinen Kunden die komplette Kette der Vermarktung von Ware an. Dabei übernimmt BVW für namhafte Kunden die Abwicklung der Geschäftsprozesse von der Beschaffung, über Lagerung, Verwaltung, Listung und Artikelpflege, Verkauf, Ordermanagement, Payment, Auslieferung, Kundenservice, bis hin zur Retoure der Ware. Wir wickeln in diesem Prozess die Einzelorder bis hin zur Aktionsvermarktung über namhafte Marktplätze, von Amazon über Ebay und Groupon, bis zum Teleshopping alles ab, was Sie benötigen. Dies geschieht immer in direktem Kontakt und nach Ihren Vorgaben. Der Verkauf erfolgt über gemeinsam definierte Marktplätze in Deutschland und weltweit. Technisch nutzen wir dabei die mit Ihnen definierten Systeme. Gerne bieten wir Ihnen die Abwicklung über unseren Partner Plentymarkets an. In langjähriger Zusammenarbeit haben wir Kompetenzen im Umgang mit den Systemen und Schnittstellen von und zu Plentymarkets aufgebaut.
areon GREEN Line Cardboard Ständer

areon GREEN Line Cardboard Ständer

areon GREEN Line Cardboard Ständer
Fahrzeugflotten, PKW, Nutzfahrzeuge

Fahrzeugflotten, PKW, Nutzfahrzeuge

Dem Flugzeug aus Ihrem Hangar sieht man noch nicht so wirklich an, dass es zu Ihnen gehört? Oder könnten vielleicht Ihre Autos, Ihr Motorrad oder das Firmenboot eine schöne Beschriftung gebrauchen? Wir bringen Ihre Werbung auf jedes Format. Eine ausführliche, professionelle Beratung ist dabei für uns selbstverständlich! Sie können mit Ihrem Firmenfahrzeug von A nach B fahren, ohne dass jemand von Ihnen Notiz nimmt – oder Sie nutzen Ihre Kfz-Autoflotte als perfekte Werbefläche. Firmenlogo, Grafiken, Kontaktdaten oder schlicht eine ungewöhnliche Farbkombination: Wir sorgen mit einer individuellen Fahrzeugbeschriftung dafür, dass Sie auffallen! Ganz gleich ob Kleinwagen, Transporter, LKW oder Kombi: Wenn Sie für sich und Ihr Unternehmen werben möchten, eignet sich Ihr Fahrzeug perfekt! So sieht jeder sofort, was Sie anbieten, ob Sie nun gerade bei Ihrem Kunden oder der Baustelle vorfahren, parken oder an der Ampel stehen. Ob LKW, Traktor oder Bulli – alle Ihre Nutzfahrzeuge machen sich als Werbefläche ganz hervorragend! Dank unserer hochwertigen Fahrzeugbeschriftung werden Sie überall dort gesehen, wo Ihr Team arbeitet: Ihre Kunden bemerken Ihr professionelles Auftreten, potentielle Neu-Kunden werden auf Sie aufmerksam.
Wandgestaltung

Wandgestaltung

Wandgestaltung im Empfangsbereich in Schablonentechnik
Ladenbau

Ladenbau

Auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Speziell für Sie. Wir kreieren maßgeschneiderte, eindrucksvolle Ladenflächen: modern, zeitlos und hochwertig. Durch die anspruchsvolle Entwicklung und Produktion von Ladeneinrichtung können wir jegliche Ladengrößen abbilden. Individuell angepasst an das jeweilige Unternehmen erarbeiten wir Unique-Konzepte, die Ihre Marke unterstreichen. Für die Produktion von Ladeneinrichtungen verwenden wir natürliche Baustoffe wie Holz und Naturstein als Klassiker, Metall, Glas, BIO-Kunststoff und Acryl. Verschiedene Materialien werden anhand des Einrichtungskonzeptes kombiniert. Für das perfekte Ergebnis arbeiten die Projektentwicklung-, Produktions- und Montageteams eng zusammen.
Außenwerbung

Außenwerbung

Außenwerbung ist ein Blickfang und das sprichwörtliche Aushängeschild für Ihre Firma. Außenwerbung sollte der Blickfang für jedes Geschäft sein und potentiellen Kunden nicht die Möglichkeit geben, an Ihrem Geschäft vorbei zu gehen, ohne es zur Kenntnis zu nehmen. Um Sie in diesem Bereich bestmöglich beim Erreichen Ihrer Betriebsziele zu unterstützen, haben wir auch hier an variantenreiches Spektrum an Werbeideen für Sie. Möglichkeiten für Ihre Werbung: Selbstverständlich stehen Ihnen für den Außenbereich die üblichen Arten von Beschilderungen zur Verfügung. Unter anderem also unsere witterungsbeständigen Alu-Dibond oder Plexiglas-Schilder. Auch PVC-Schilder sind in einigen Fällen gut geeignet. Bei sämtlichen Materialien bieten wir Ihnen das Komplettpaket von Beratung, Entwicklung, Erstellung bis hin zur Montage der fertigen Beschilderung. Eine einleuchtende Idee: Neben den bereits erwähnten Möglichkeiten bietet sich gerade in der Außenwerbung aber auch eine andere Lösung an: Leuchtwerbung statt bedruckbaren Schildern. Die Vorteile sind hier relativ deutlich: Leuchtwerbung zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich, bleibt besser im Gedächtnis und gewinnt bei Dunkelheit noch an Werbefunktion, statt sie einzubüßen. Ihre individuelle Leuchtwerbung entwerfen wir in Zusammenarbeit mit Ihnen oder erstellen Sie nach einer bereits bestehenden Vorlage. Wir übernehmen Produktion, Anlieferung, und Montage Ihrer Werbung und stehen Ihnen natürlich auch bei Wartungsarbeiten zur Seite.
vom kleinen Holzverkauf in Woltmershausen zum weltweit agierenden Holz-Handelshaus

vom kleinen Holzverkauf in Woltmershausen zum weltweit agierenden Holz-Handelshaus

Wir sprechen von einer Steinzeit, Bronzezeit, Eisenzeit. Von einer Holzzeit hingegen ist nie die Rede. Verständlicherweise, Holzzeit ist schließlich immer. Von ihrem Beginn bis heute gehört Holz als Werk- und Baustoff zur natürlichen Lebenswelt des Menschen – ein Urstoff der Zivilisation. Für unser Unternehmen begann die Holzzeit im Jahr 1848, als Johann Erhard Meyer in Woltmershausen einen kleinen Holzverkauf gründete. In kluger Voraussicht. Vierzig Jahre später musste Bremen den Holz- und Fabrikhafen am linken Weserufer bauen, weil die Nachfrage nach europäischen und Überseehölzern so stark gestiegen war, dass der alte Woltmershauser Kanal zu klein geworden war. Begonnen hatte der Handel damals mit Hölzern aus dem Oberwesergebiet und Thüringen, die bereits seit 200 Jahren über die Weser nach Bremen transportiert wurden. Ein Dutzend Jahre nach der Firmengründung kam 1860 die erste Lieferung nordischer Hölzer in die Lagerhallen. Aus dem kleinen Holzverkauf wurde ein auf dem internationalen Markt agierendes Holzimport- und Handelshaus für Bauholz, Schnittholz, Holzwerkstoffe. Heute bestimmen Hölzer aus aller Welt das Aroma unserer Lagerhallen – und unser Geschäft. Zu den einheimischen und europäischen Hölzern sind unter vielen anderen Limba und Afzelia aus Afrika, amerikanischer Ahorn und Oregon Pine, Meranti und Teak aus Asien hinzugekommen.
CRM EASY START

CRM EASY START

Implementierung und Optimierung Ihres Customer-Relationship-Management-Systems Dynamics 365 Sales Einführung: 2 bis 4-Wochen Implementierung Unser Service "CRM Easy Start" bietet Ihnen eine umfassende Lösung für die Implementierung und Optimierung Ihres Customer-Relationship-Management-Systems. Mit unserem Service übernehmen wir die komplette Konfiguration und Anpassung Ihres CRMs, um sicherzustellen, dass es perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Zu den Leistungen, die im "CRM Easy Start" enthalten sind, gehören: • Mastertemplate für Angebote erstellen​ • Einrichtung des Systemdashboards​ • Integrationen im Standard (SharePoint Online, Teams, Outlook)​ • Bereitstellung der mobilen App • Bereitstellung der Rechte und Rollenkonzepte​ • Anpassung Benutzeroberfläche nach CI​ • Erstellung einer benutzerdefinierten Entität​ • 1 Formular pro Standard und benutzerdefinierter Entität​ • Bis zu 5 benutzerdefinierte Felder pro Entität​ • Bis zu 1.000 Kontakte sowie 250 Firmen (gemäß Importtabelle)​ • Remote Anwenderschulung über 2 Stunden​ • Erstellung Master Emailtemplates für den Versand von E-Mails aus dem CRM​ Mit unserem "CRM Easy Start" Service erhalten Sie eine umfassende und maßgeschneiderte Lösung, um Ihr CRM schnell und effizient einzuführen und optimal zu nutzen.