Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 88 Ergebnisse

Verkauf

Verkauf

Dongguan Xinhengshen Photoelectric wurde 2021 gegründet und hat sich als führendes Unternehmen im Bereich Design und Fertigungsdienstleistungen etabliert. XHS verfügt über ein Team von Ingenieuren in unserer Fabrik in China, das sich der Unterstützung unseres erfahrenen Produktionsteams für all Ihre Fertigungsbedürfnisse widmet. Mit mehr als 4 Jahren Erfahrung auf dem globalen Markt gehören wir zu den am schnellsten wachsenden und anerkanntesten Einrichtungen in der Region, mit einer vielfältigen Produktionskapazität. Als wichtiger Lieferant für Unternehmen wie Bosch und ATl industrial Automation ist es unser Ziel, unser Angebot im Bereich der Endbenutzerfertigung weiter auszubauen. Unsere umfangreichen Möglichkeiten zur Bereitstellung von maßgeschneiderten Teilen und OEM-Lösungen machen uns zum idealen Lieferanten für Ihre Projektbedürfnisse.
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Transformatoren Kompaktstationen
Beratung und Verkauf von stationären Batterien und Stromversorgungsgeräten

Beratung und Verkauf von stationären Batterien und Stromversorgungsgeräten

Beratung und Verkauf von stationären Batterien und Stromversorgungsgeräten.
Verkauf Kameras

Verkauf Kameras

Folgende Gebrauchtgeräte im Bereich Kamera stehen zum Verkauf: ARRI Amira inkl. RAW Lizenz Sony Venice 1 ARRI Alexa Mini Set ARRI Amira inkl. RAW Lizenz 8.500€ netto - VERKAUFT! weitere Bilder RAW Lizenz Viewfinder/EVF incl ein Kabel Pufferbatterie bebob ML-120 Vmount QRP-1 base plate WPA-1 (Wedge incl. Rosetten und Shoulder Pad) Top Handle Sliding Viewfinder Mount 2 Antennen (Wifi/BT) Betriebsstunden auf Nachfrage PL-Mount S35 CMOS 3.2K ProRes (uprez UHD) Bis zu 200 fps
TSE, Swissbit-TSE, 8 GB, Kassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsysteme

TSE, Swissbit-TSE, 8 GB, Kassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsysteme

Technische Sicherungseinrichtung für Kassensysteme, Verschlüsselung: 384 Bit, SE Leistung (Signatur): 250 ms, Lebensdauer: 20 Mio. Signaturen, Speicherplatz: 8 GB, Zertifikatslaufzeit 5 Jahre Die zertifizierte TSE (Technische Sicherheitseinrichtung) von Swissbit: Neue Kassen müssen ab dem 1. Januar 2020 TSE-fähig und bis Ende September2020 mit einer TSE ausgestattet sein. Die Swissbit TSE-Lösung ist einfach zu Integrierern. Der Anschluss der zertifizierten Swissbit-TSE mit der Zulassungsnummer BSI-K-TR-0362 erfolgt über die USB-, SD- oder microSD-Schnittstelle. Somit ist sie eine sehr kostengünstige Lösung, um bereits bestehende Kassensysteme nachzurüsten. Die langlebigen, industrietauglichen Flash-Speicher mit Zertifikat nach TR-03145 und den zertifizierten Sicherheitsbausteinen SMAERS und CSP machen die aufgezeichneten Kassendaten manipulationssicher. Neben dem sicheren Fiskalspeicher, in dem die automatisch signierten Transaktionen gespeichert werden, bietet die TSE einen von den Kassenherstellern frei nutzbaren Anwenderspeicher. Der sichere Export der Fiskaldaten zur Kassennachschau erfolgt über eine intuitiv bedienbare digitale Schnittstelle. Die Swissbit TSE dient sowohl der Ausstattung von Einzelgeräten ohne Netzwerkverbindung als auch als LAN-Lösung zur Anbindung unterschiedlicher PCs und Tablets ohne Montageaufwand im Ladenlokal. Ganze Standorte können damit ohne Hardwareeingriff in einzelne Kassen umgerüstet werden. Technische Spezifikation: TSE (nach BSI TR-03153) in drei Varianten mit 8 GB Flash-Speicher ? ganz ohne Adapter für höchste Zuverlässigkeit: microSD, SD und USB Verschlüsselung: 384 bit - mehr als vom BSI spezifiziert und daher zukunftssicher Laufzeit des Signaturzertifikats: 5 oder 7 Jahre + 6 Monate für Lager/ Logistik Verarbeitungszeit (Signatur und Speicherung): unter 250 ms Lebensdauer: garantiert 20 Mio. Signaturen Datenaufbewahrung (bei unbestromter Lagerung): 10 Jahre *** Achtung: Ihr Kassensystem muss für die TSE von Swissbit freigegeben werden. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie bitte vorher den Hersteller Ihrer Kassensoftware bzw. Ihres Kassensystems. ***
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Sie wollen Ihr Unternehmen verkaufen? Wir begleiten Sie im strukturierten Bieterprozess, mit dem gemeinsamen Ziel, den maximalen Verkaufspreis für Sie zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den kundenspezifischen Problemstellungen unserer Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Als qualifizierte M&A-Berater für den deutschen Mittelstand stehen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite und navigieren Ihr Projekt gekonnt durch die wertoptimierte Umsetzung.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

KIENDL Marketing denkt weiter. Ein Markenauftritt am POS von KIENDL Marketing zielt treffsicher auf alle vier Stufen der Werbewirkung, die das Akronym AIDA beschreibt: Attention (Aufmerksamkeit), Interest (Interesse), Desire (Verlangen), Action (Kaufhandlung). Wir stellen darüber hinaus auch sicher, dass der nachhaltige Verkauf des Produkts gewährleistet ist. Zu unseren Maßnahmen und Angeboten zählen: Projektplanung, Vertriebskanäle, Recruitment, Beziehungsmanagement, Auftragserfassung, Übertragung in KOS, Regalkonzepte.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Um Ihnen eine optimale Ausnutzung aller Möglichkeiten der neuen Anlage zu gewährleisten bietet KROENERT ein umfassendes Serviceprogramm. Schulung Ihrer Mitarbeiter Anlagenführer, Produktionsleiter, Bedienpersonal und Wartungsmitarbeiter werden bei Ihnen vor Ort an der eigenen Anlage geschult. Dabei werden die Schulungsinhalte individuell auf Ihre Anlage und Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Service rund um die Uhr Für KROENERT Kunden stehen weltweit und rund um die Uhr Experten zur Verfügung, die bei der Problemanalyse und –lösung helfen. Denn schnelle Hilfe spart Kosten und sichert Ihre Produktionsabläufe. Weltweite Verfügbarkeit Als weltweit agierendes Unternehmen ist KROENERT global bestens aufgestellt. Ob für den routinemäßigen Service oder im Schadensfall – ein KROENERT Mitarbeiter ist innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort. Wartungsvertrag Mit dem KROENERT Wartungsvertrag sichern Sie sich neben schneller, professioneller Hilfe, umfassendem Service und weitreichender Beratung auch Preisnachlässe für Leistungen und Produkte. Teleline Fernwartung Über das Internet hat KROENERT Zugriff auf SPS, Antrieb und das PROLINE System Ihrer Anlage. So können Probleme schnell und unkompliziert per Fernwartung analysiert und behoben werden. Per Remote-Zugriff können Störfälle ausgeschaltet und Parameter optimiert werden, damit Ihre Produktion schnellstmöglich fortgesetzt werden kann.
Grundlage für jeden Immobilienverkauf ist die Ermittlung des realistischen Preises.

Grundlage für jeden Immobilienverkauf ist die Ermittlung des realistischen Preises.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der dem Zustand, der Größe und der Lage des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. SENATOR Consult GmbH hat umfangreiche Erfahrung in der Wertermittlung, dies seit mehr als 35 Jahren. Eine sorgfältige und sachgerechte Wertermittlung führt in der Regel auch zu einem zügigen Ergebnis beim Verkauf. Wir ermitteln den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Sie entscheiden dann, ob Sie unserem Vorschlag folgen, um mit uns gemeinsam in angemessener Zeit ein gutes Verkaufsergebnis zu erreichen. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Marktgerichteter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist? Sprechen Sie uns gern an. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Immobilie.
Messe- und Präsentationen

Messe- und Präsentationen

Lieferung und Montage von einer mobilen Präsentationswand im Format 700 cm x 300 cm, inklusive 4/0farbiger Textildruck auf Stoff mit entsprechender Konfektionierung. Weiterhin Druck und Lieferung von 12 Displaysystem im Format 85 cm x 200 cm sowie 350 Broschüren, Format DIN A4, im Digitaldruck produziert.
So verkaufen Sie Zeitschriften, Magazine und Prospekte.

So verkaufen Sie Zeitschriften, Magazine und Prospekte.

Die klassischen Abverkaufsdisplays bestehend aus Standsäule und Schütte eignen sich besonders gut im Handel zum Abverkauf von Presseprodukten. Zeitschriftendisplays in dieser Bauart können problemlos als Set in den Einzelhandel versendet werden und sind in wenigen Minuten und einfachen Handgriffen aufgestellt, bestückt und einsatzbereit. Wir bieten Ihnen die Entwicklung und die Produktion bis zum Versand der verpackten Einzelsets an. Zeitschriftendisplay im Abverkauf Zur Präsentation von Zeitschriften, Magazinen oder Faltblätter für Formate bis DIN A4 mit anhängendem Plakat, Fülltiefe nach Wunsch. Das Display kann allseitig bedruckt werden. Die kaschierte Wellpappe gibt dem Verkausfwunder die nötige Stabilität und macht es langlebiger. Als aufgesteckter Teil eines Bodendisplays kann es auch allein auf dem Verkaufstresen stehen und zum Abverkauf der Magazine und Zeitschriften eingesetzt werden. Der eingesteckte Topper erhöht die Aufmerksamkeit am POS. Display und Dispenser
Ankauf

Ankauf

Wir kaufen Ihre Europaletten (auch defekt), CP Paletten, Einwegpaletten, und Gitterboxen an. Und zahlen Sie auch bar aus! Ankauf Schreiben oder rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin! Wir kommen vorbei, schauen uns die Beschaffenheit der Lademittel an und zahlen Ihnen die marktüblichen Höchstpreise aus. Holen wir auch Kleinstmengen ab? Eine Abholung von Kleinstmengen (ab100 Stück) bieten wir an. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
Dauer beim Hausverkauf: So beschleunigen Sie den Immobilienverkauf

Dauer beim Hausverkauf: So beschleunigen Sie den Immobilienverkauf

Wenn Eigentümer planen, ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen, sollte sich immer im Vorfeld ein Bild davon gemacht werden, wie lange es dauert, bis der Vertrag in trockenen Tüchern ist. Generell lässt sich sagen, dass Immobilien in Ballungsräumen sehr viel leichter zu verkaufen sind als Immobilien, die abgelegen liegen. Studien haben gezeigt, dass Immobilien in ländlichen Gebieten eine um 20% längere Vermarktungsdauer haben als Immobilien, die in Städten liegen. Hamburg ist eine Stadt, die immer attraktiver wird und ständigen Zustrom verzeichnet. Somit lässt sich sagen, dass sich in Hamburg Immobilien sehr gut und sehr teuer verkaufen lassen, weil der Bedarf nach Wohnraum ungebrochen hoch ist. Wir möchten Sie dabei unterstützen, den Verkauf Ihrer Immobilie zu beschleunigen und beantworten Ihnen hier Ihre wichtigsten Fragen: Themen auf dieser Seite zur Dauer beim Hausverkauf im Überblick: 1. Wie lange dauert ein Hausverkauf im Durchschnitt? 2. Welche grundsätzliche Faktoren wirken sich auf die Dauer beim Hausverkauf aus? 3. Welche verkaufsrelevanten Faktoren wirken sich auf die Dauer eines Hausverkaufs aus? 4. Wie kann ich die Dauer beim Hausverkauf beschleunigen? 5. Welche Dauer kann ich für die Vertragsabwicklung beim Hausverkauf einplanen? 6. Wie beschleunigt ein Immobilienmakler die Dauer eines Hausverkaufs? Der Dauer beim Verkauf eines Hauses wird von vielen Faktoren beeinflusst. Aus diesem Grund ist es schwer, einen pauschalen Wert zu nennen. Grundsätzlich kann man sagen, dass der Verkauf einer Immobilie zwischen 3 und 12 Monaten liegt. Es gibt mehrere Faktoren, welche die Verkaufsdauer Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung maßgeblich beeinflussen. Der wichtigste Faktor ist die Lage, dann die Objektart und schließlich die Ausstattung. Die Lage als verkaufsbeschleunigender Faktor Kaufinteressenten halten die Lage des Objektes für das wichtigste Auswahlkriterium – schließlich filtern sie alle Angebote als erstes nach der direkten Umgebung des Objektes. Da Ballungsgebiete wie Hamburg mit einer starken Wirtschaftskraft punkten können und einen stabilen und vielfältigen Arbeitsmarkt garantieren, liegen sie in der Bewertungsskala der Interessenten weit oben. Auch gutangeschlossene Randgebiete steigen immer mehr in der Gunst der Käufer. Wenn sich Ihre Immobilie in einem Stadtteil befindet, der allgemein als attraktiv gilt, dann können Sie sich gewiss sein, dass sich Käufer für Ihr Objekt finden lassen werden. Namen wie Eppendorf, Eimsbüttel, Rothenbaum oder Uhlenhorst sprechen für sich und Ihre Immobilie. Der Käufer wird davon ausgehen, dass er in ein Umfeld zieht, in dem er alles findet, was er braucht: Schulen, Kindergärten, Ärzte, Apotheken, eine große Vielfalt an Geschäften und kleinen Läden, gute Restaurants, Cafés. Er geht davon aus, dass es keinen Ärger in der Nachbarschaft geben wird und dass seine Familie hier neben der Befriedigung der Grundbedürfnisse auch Zufriedenheit und Glück finden kann. Die Kinder können unbesorgt zum Spielen in den Park geschickt werden und man muss nicht ständig befürchten, dass einem das Fahrrad gestohlen wird. Eine gute Verkehrsanbindung und ein gut entwickelter öffentlicher Personennahverkehr sorgen dafür, dass Sie schnell an Ihren Arbeitsplatz kommen und die Familie nicht darauf angewiesen ist, mit dem Auto gefahren zu werden.
beim Immobilienverkauf mit der Quadro-Plan

beim Immobilienverkauf mit der Quadro-Plan

Sicherheit für Verkäufer und Käufer durch unseren umfassenden Informationsordner Unterstützung bei der Beschaffung von wichtigen Unterlagen Ihrer Immobilie Zusammenarbeit mit Fachanwälten und Sachverständigen Umfassende Kenntnisse im regionalen Immobilienmarkt und Einschätzung Ihrer Immobilie Persönliche und individuelle Beratung durch hervorragend ausgebildete Immobilienfachleute Professionelle Marketingtools für die optimale Präsentation Ihrer Immobilie am Markt Durchführung von Besichtigungen inklusive der Abwicklung mit den Interessenten Begleitung und Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen und dem abschließenden Notartermin Zeitersparnis: Nutzen Sie Ihre wertvolle Zeit für andere Dinge
POS (Point of Sale) Verpackungen

POS (Point of Sale) Verpackungen

Wir verstehen die Bedeutung einer ansprechenden POS-Verpackung für den Erfolg Ihres Produkts und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Produkte effektiv zu präsentieren. Unsere POS (Point of Sale) Verpackungen sind speziell entwickelte Verpackungslösungen, die darauf abzielen, Produkte am Verkaufspunkt optimal zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Unsere POS-Verpackungen umfassen: Displayverpackungen: Wir bieten ansprechende Displayverpackungen, die Ihre Produkte in den Mittelpunkt stellen und die Sichtbarkeit am Verkaufspunkt maximieren. Diese Verpackungen sind ideal für Produkte, die im Einzelhandel präsentiert werden sollen. Geschenkverpackungen: Wir entwerfen und produzieren attraktive Geschenkverpackungen, die Ihre Produkte zu besonderen Anlässen wie Feiertagen oder Jubiläen hervorheben. Diese Verpackungen verleihen Ihren Produkten einen Hauch von Luxus und Exklusivität. Produktdisplays: Unsere POS-Verpackungen können als Produkt-Displays dienen, um Ihre Produkte auf auffällige Weise darzustellen. Diese Displays können an strategischen Stellen im Geschäft platziert werden, um Kunden anzulocken und zum Kauf zu animieren. Kundenbindung: Wir gestalten POS-Verpackungen so, dass sie die Markenbindung fördern und ein positives Kundenerlebnis schaffen. Kunden werden sich an Ihre Produkte erinnern und gerne wiederkehren. Umweltfreundliche Optionen: Wir bieten umweltfreundliche POS-Verpackungen, die die Nachhaltigkeitsanforderungen erfüllen. Diese Verpackungen sind umweltfreundlich und tragen zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. Unsere POS-Verpackungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Produkte am Verkaufspunkt bestmöglich zu präsentieren und die Kaufentscheidung der Kunden zu beeinflussen. Wir verstehen die Bedeutung von ansprechenden und funktionalen Verpackungen und setzen modernste Technologien und kreatives Design ein, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere POS-Verpackungslösungen und wie sie dazu beitragen können, Ihre Produkte effektiv zu präsentieren und den Erfolg am Verkaufspunkt zu steigern, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte POS-Verpackungslösungen zu entwickeln.
Immobilienverkauf –

Immobilienverkauf –

Durch unsere ausgeprägte Verhandlungskompetenz erzielen wir für Sie das beste Ergebnis. Wir sind gut vernetzt, kompetent und 100% verlässlich. Profitieren Sie von unseren Stärken und unserer 35-jährigen Markterfahrung.
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

Unsere Bürocontainer werden oft auf Baustellen oder als Übergangslösung eingesetzt. Von der einfachen Ausführung mit zwei Fenstern, einer Tür und Licht, sind bei der Ausstattung kaum Grenzen gesetzt. Ausstattung Neben der Erstausstattung, die einen Heizkörper, Licht, Steckdosen, zwei Fenster mit Rollläden und die Tür umfasst, gibt es viel Platz für zusätzliche Upgrades. So lässt sich ein Windfang oder ein Klimagerät installieren. Und auch die passenden Möbel, wie Tische, Stühle, Spinde und Garderoben können Sie mieten. Möglich ist auch ein Bürocontainer mit abgetrenntem Sanitärbereich - zum Beispiel mit Dusche und Toiletten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Boden, Decke und Außenwände bieten wir in Standardfarben an. Sollten Sie besondere Wünsche haben lässt sich fast alles berücksichtigen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Aufbau Der Aufbau eines Bürocontainers geschieht mit einem einfachen Kran. Meistens reicht hier der bordeigene Kran des LKWs. Ein Fundament wird in der Regel nicht benötigt und damit können Bürocontainer nahezu überall aufgestellt werden. Für die Montage von Strom, Wasser und Abwasser ist ein entsprechender Fachmann nötig. Wenn Sie Bürocontainer mieten sparen Sie gegenüber einem herkömmlichen Gebäude Zeit und Geld und gewinnen ein hohes Maß an Flexibilität.
Websites: Ihr wichtigster Vertiebsmitarbeiter, der 24/7 für Sie arbeitet, ist Ihr Internetauftritt.

Websites: Ihr wichtigster Vertiebsmitarbeiter, der 24/7 für Sie arbeitet, ist Ihr Internetauftritt.

24/7 für Sie im Einsatz: Ihre Website ist Ihr wichtigster Vertriebsmitarbeiter Heute ist das Smartphone das wichtigste Mittel zur Informationsbeschaffung. Wenn jemand etwas Bestimmtes sucht – ob Dienstleistung, Produkt oder Informationen –, ist das Ergbnis nur ein paar Klicks entfernt. Wer sein Unternehmen im Internet professionell, sympathisch und modern präsentiert, der hat die Nase vorn – rund um die Uhr. Unser Angebot: Wir entwickeln, runderneuern oder optimieren Ihre Website als zentrales Element Ihres Marketings. Ganz individuell ausgerichtet auf Ihr Unternehmen, Ihre Anforderungen und Ihr Budget.
Vertrieb, After Sales & CRM

Vertrieb, After Sales & CRM

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Vertrieb, After Sales & CRM" für Ihre Projekte. After Sales- und CRM-Management sind eng miteinander verzahnt. Genauer betrachtet ist das After Sales Management sogar ein Teil des CRM. After Sales bezeichnet - wie die Bezeichnung bereits vermuten lässt - den Kundenservice nach einem Kauf. Service und langfristige Kundenbindung stehen hierbei im Fokus. Damit bildet After Sales den Endpunkt im Customer Relationship Management, das ganz allgemein die geschäftliche Beziehungspflege zu (potentiellen) Kundinnen und Kunden umfasst. Vor dem After Sales Management steht der Vertrieb. Er widmet sich dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen. Vertrieb und After Sales gehören zusammen und sind Bestandteile des CRM. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fokus mit? Die Verkaufsprozesse und die Pflege der Kundenbeziehungen sind für Unternehmen aller Größen maßgeblich - unabhängig davon, ob es sich um den Verkauf von Produkten oder das Angebot von Dienstleistungen handelt. Beraterinnen und Berater mit dem Fokus auf Vertrieb, After Sales und CRM verfügen somit über echte Verkaufsexpertise und tiefgehende Erfahrung im Kundenmanagement. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Vertrieb, After Sales & CRM-Management unterstützen… - über fundierte Erfahrung im Verkauf und im direkten Kundenkontakt verfügen. - Vertriebsstrategien entwickeln können, die den Abverkauf von Produkten und Services steigern. betriebswirtschaftliches Fachwissen und Marketing Knowhow mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Vertrieb, After Sales & CRM-Management-Fokus sind: - eine Out of the Box-Denkweise, die den Kunden ermöglicht, gezielt und schnell neue Wege im Vertrieb zu gehen - Freude am Umgang mit neuen Produkten und Ideen, um eine starke Vermarktungsstrategie kreieren zu können - transparentes Arbeiten, damit alle Beteiligten das Projekt mitverfolgen und mitgestalten können Was sind typische Projekte auf denen "Vertrieb, After Sales & CRM"-Skills gefordert werden? Der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sowie die Optimale Kundenbindung spielt in verschiedensten Unternehmen unterschiedlichster Bereiche und Größen die entscheidende Rolle. Entsprechend breit gestreut sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Vertrieb, After Sales und CRM Erfahrung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Vertriebs- und Business Development-Kontext für Beratungen sein können: - Analyse der bestehenden Stammkundenbasis und Entwicklung einer B2B-Vertriebsstrategie zur die Ansprache neuer Geschäftskunden. | Branche: Verpackungsindustrie - Einführung eines neuen CRM-Systems, das Vertriebler und Innendienst im Arbeitsalltag nutzen inkl. Ausrollen einer digitale Kundenakte. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Aufbau und Schulung eines After Sales-Teams für einen Konsumgüterhersteller mit dem Fokus auf Steigerung des Kunden-Supports. | Branche: Konsumgüter Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Vertrieb sowie im After Sales- und CRM-Management kommen vorrangig in Unternehmen zum Einsatz, in denen ein Vertriebsteam aktiv ist bzw. die direkte Kundenkommunikation an der Tagesordnung steht.
Douglasie massive Dielen - Verkauf - Verlegung in Hamburg

Douglasie massive Dielen - Verkauf - Verlegung in Hamburg

Douglasie Landhausdielen massiv gedämpft: Douglasie Landhausdielen massiv in Längen von 1 - 16 Meter und in Breiten von 10 -50 cm Landhausdielen Douglasie 2/3 schichtig in Längen von 1 - 10 Meter / in Breiten von 10 - 50 cm, Nutzschicht ca. 4/6/8/12 mm Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Bearbeitung für unterschiedliche Oberflächen an: geölt gebürstet handgehobelt gelaugt gedämpft gekälkt unbehandelt roh vorgeschliffen
Marketing & Vertrieb

Marketing & Vertrieb

Wir sind Ihr Partner für Marketing und Vertrieb, insbesondere wenn Sie erklärungsbedürftige Lösungen & Produkte haben und neue Strategien oder Unterstützung in der Vermarktung suchen.
Business- und Firmenadressen für Marketing und Vertrieb/ internationale Firmenadressen, Privat- & Haushaltsadressen

Business- und Firmenadressen für Marketing und Vertrieb/ internationale Firmenadressen, Privat- & Haushaltsadressen

Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für nationale und internationale für Business- und Firmenadressen für Vertrieb, Marketing: www.hanseprintservice.de Sie benötigen nationale oder internationale Firmenadressen für den Vertrieb oder Ihr Marketing ? Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner! Was genau benötigen Sie ? Firmenadressen, Privatadressen, E-Mail-Adressen – in Deutschland und zahlreichen anderen Ländern. Mit unseren aktuellen Adressen (aus Deutschland) haben wir sicher auch für Sie die richtige Lösung. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newsletterherstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Deckenhänger, POS Aufhänger, Display hängend für Messen, Plakat hängend, Poster für Sale

Deckenhänger, POS Aufhänger, Display hängend für Messen, Plakat hängend, Poster für Sale

Der Deckenhänger hat sich als fester Bestandteil im POS-Bereich etabliert. Auf dem Messestand, im Verkaufsraum oder im Schaufenster, überall erzielt er eine hohe Produktaufmerksamkeit. Wir bieten Ihnen diesen Klassiker in den gängigen Standardformaten und zum anderen "mit Kontur" nach Ihren Vorgaben und Ideen. Unser Klassiker ist auch im Querformat erhältlich - sprechen Sie uns gerne darauf an. Zwei Bohrungen am Kopf machen zudem ein Aufhängen besonders einfach. Größe: DIN A4
Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Den Vertrieb neu aufstellen und durch den Expertenblick einer externen Vertriebsberatung gemeinsam mit dem Team Pläne fürs Umsatzwachstum entwickeln. Bei der Optimierung des Vertriebs achten wir auf viele Aspekte: taktisch, operativ, strategisch. Unser Spektrum reicht von der strategischen Planung bis zur Steuerung und Entwicklung der Vertriebskommunikation. Vertriebsmitfahrten zum Kunden eröffnen neue Potentiale in der Kundenkommunikation und Optimierung der Prozesse und Strukturen. Dabei helfen uns bewährte Ansätze und Methoden, die auch qualitative Vertriebsthemen messbar und steuerbar machen. Durch die Einführung von Kundenmanagementsystemen, CRM, kann der Vertrieb viel effektiver beim Kunden agieren. Gerne unterstützen wir Sie bei der Strukturierung und Umsetzung neuer Prozesse. Zielgruppen verstehen, richtig kommunizieren und mit den richtigen Inhalten punkten. Wer richtig kommuniziert, wird auch in Zukunft die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen. Gerne berate ich Sie dabei und setze mit Ihnen neue Konzepte um. Holen Sie sich jetzt Vertriebsunterstützung - ich freue mich auf Sie und Ihre Pläne! Beispielhafte Themenfelder der Vertriebsberatung: Vertriebsplanung, Vertriebssteuerung, Vertriebs-Controlling, Markt- und Preisanalyse und -anpassung, Marktpositionierung und Analyse der Zielgruppe, Mitarbeiterführung und -motivation, Neukundengewinnung, Bedarfs- und Potentialanalyse, After-Sales Services, UMSATZSCHMIEDE.
Personalberatung Vertrieb

Personalberatung Vertrieb

Die Suche, Auswahl und langfristige Bindung von erfolgreichen und selbstmotivierten Führungskräften und Spezialisten im Vertrieb gehören mit zu den anspruchsvollsten Aufgaben von Unternehmen. Gleichzeitig ist eine optimale Besetzung dieser Schlüsselpositionen im Vertrieb von entscheidender Bedeutung für die weitere Entwicklung des Gesamtunternehmens. Aufgrund der besonderen Bedeutung dieser Aufgabe konzentrieren sich unsere Personalberater / Headhunter auf die Kernkompetenz von Personalberatungen: Suche, Auswahl und Gewinnung von Führungskräften und Spezialisten. Spezialisierte Personalberatung seit mehr als 14 Jahren Praxiserfahrene Personalberater / Headhunter Deutschlandweit aktiv Mitglied im BDU – Bundesverband deutscher Unternehmensberatungen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sie werden eine Schlüsselposition in Ihrer Vertriebsorganisation neu besetzen? Dafür suchen Sie eine Führungskraft, die die Besonderheiten Ihres Marktes kennt und entscheidende neue Impulse im Unternehmen setzt und Ihren Vertrieb konsequent entwickelt? Führungskräfte im Vertrieb Für Ihr aktives Vertriebsteam suchen Sie einen erfolgreichen und professionell arbeitenden Vertriebsspezialisten / Außendienstmitarbeiter mit sehr spezifischen Erfahrungen und Kenntnissen, der optimal zu Ihrem Unternehmen und insbesondere zu Ihren Kunden passt? Vertriebsspezialisten Über Jahre auf Positionen im Vertrieb spezialisiert Über unserer Mandate durch zufriedene Kunden
Vertriebsberatung für den Mittelstand

Vertriebsberatung für den Mittelstand

Der Mittelstand ist das Herz der deutschen Wirtschaft. Und es schlägt kräftig. Unzählige "Hidden Champions" sind Beleg für die Stärke und Wettbewerbsfähigkeit der hiesigen Ingenieurskunst und Qualität des Handwerks. Hier setzt die Vertriebsberatung des Mittelstands aus Hamburg an. Das Internet eröffnet die Möglichkeit von potentiellen Kunden aus aller Welt gefunden zu werden. An 365 Tagen im Jahr. Rund um die Uhr. Sind Sie bereit?
Operative Vertriebsberatung

Operative Vertriebsberatung

wie und woher kann Ihr zukünftiges Umsatzwachstum kommen wie können Sie lukrative Vertriebsaktivitäten & -kanäle identifizieren wie kommt Ihre Vertriebsorganisation effizienter zum Einsatz
Entwicklung von Online-Bannern zur Verkaufsförderung

Entwicklung von Online-Bannern zur Verkaufsförderung

Aufgabe Entwicklung einer Banner-Kampagne, die den Abverkauf von speziellen Angebotspaketen unterstützt. Die Kampagne soll so flexibel konzipiert sein, dass die Angebote leicht ausgetauscht werden können. Lösung Die internationalen Weine des Hanseatischen Wein & Sekt Kontors versprechen höchsten Genuss. Dass Genuss aber nicht zwingend etwas mit hohen Preisen zu tun haben muss, zeigen wir mit einem Augenzwinkern in der abverkaufsorientierten Banner-Kampagne. Und so lautet die Aufforderung auch: „Schlemmen wie die Franzosen“, Genießen wie die Italiener“, „Feiern wie die Spanier“ – aber „Clever kaufen wie die Deutschen". In der letzten Sequenz des Banners wird der Interessent zum Bestellen aufgefordert. Und tatsächlich – mit nur einem Klick gelangt er in den Online-Shop des Weinhändlers.