Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 248 Ergebnisse

Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Durch die Verwendung von Systembauteilen können wir auch optisch ansprechende Lösungen preiswert anbieten. 75% Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau, geringe Störung bei laufendem Betrieb. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung hochwertige Ausführung: koppel- und stapelbar
Hähnchengriller (Verkaufsfahrzeug und Anhänger)

Hähnchengriller (Verkaufsfahrzeug und Anhänger)

Für alle die es leicht mögen! ESSELMANN präsentiert die neue Referenz im Bereich Hähnchengriller. Einfach zu fahren, schnell zu bedienen, gut zu reinigen. Das neue Fahrzeugkonzept mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5t kann von jedem mit einem Führerschein der Klasse “B” gefahren werden. Dank eines enormen Kühlraums sowie des professionellen Hochleistungsgrills sind Sie allen Anforderungen gewachsen. Die glatten Oberflächen lassen sich schnell und einfach reinigen, sodass der Grillwagen schnell wieder einsatzbereit ist. • Fahrbar mit Führerschein Klasse „B“ • Leichtbau in Perfektion • Profi Equipment • Erfüllt alle Abgasnormen • Sehr wirtschaftlich • Exzelentes preis- leistungsverhältnis
Top Gewerbeimmobilien Oldenburg

Top Gewerbeimmobilien Oldenburg

Wir sind Ihr Gewerbemakler in Oldenburg. Wir bieten Ihnen hochwertige Gewerbeimmobilien in Top-Lagen von Oldenburg. Büroimmobilien am Alten Stadthafen, in der Kaiserlichen Post, den Telekom Gebäuden oder im ehemaligen C&A Gebäude. Auch im Technologierquartier verfügen wir über divesre Büroimmobilien, die wir Ihnen anbieten können. Ebenfalls gehören Gastronomie-Flächen zu unserem Portfolio. In den Drei Höfen bieten wir Ihnen eine Premium Gastrofläche in einem spannenden Umfeld. Handels- oder Gastro-Flächen in der Fußgängerzone gehören ebenfalls zu unserem Portfolio. Egabl, welche Art von Gewerbeimmobilien Sie suchen, wir sind Ihr erfahrener Immobilienmakler in Oldenburg!
Ladenbau

Ladenbau

Ihr Ladenbauprojekt von Anfang bis Ende zu begleiten, zu produzieren und zu realisieren, ist unsere Leidenschaft. LADENBAU 24/7 VOLLER EINSATZ FÜR IHR PROJEKT – GERN AUCH RUND UM DIE UHR. hr Ladenbauprojekt von Anfang bis Ende zu begleiten, zu produzieren und zu realisieren, ist unsere Leidenschaft. Rund 300 Fachkräfte verteilt auf unsere 20.000 m² Produktions- und Lagerfläche erfüllen Ihre Ladenbauwünsche– von verkaufsfördernden Präsentationsmöbeln bis hin zu individuellen und qualitativ hochwertigen Einrichtungen. Wir vereinen alle Lösungen von Laden-, Metall- und Trockenbau inklusive Montage in unserem Haus. Neben diesen handwerklichen Leistungen bieten wir Ihnen außerdem ein wachsendes Sortiment an Handelswaren wie zum Beispiel Beleuchtungssysteme oder Büromöbel an. Selbstverständlich können Sie auch unsere Planung und Konzeption in Anspruch nehmen – alles aus einer Hand und dank unserer eingespielten Teams ohne Reibungsverluste. Sie haben es besonders eilig? Wenn die Zeit knapp wird, laufen wir zur Hochform auf. In unseren Produktionsanlagen in Oyten und Lösau stehen moderne Maschinen und große Fertigungskapazitäten, die auch kurzfristig von uns abrufbar sind, für Ihren Auftrag zur Verfügung. Und wenn nötig, arbeiten wir einfach die Nächte durch.
Vertrieb und Finanzierung neuer CNC-Drehmaschinen und CNC-Fräsmaschinen

Vertrieb und Finanzierung neuer CNC-Drehmaschinen und CNC-Fräsmaschinen

Sie sind auf der Suche nach einer neuen CNC-Drehmaschine oder CNC-Fräsmaschine und benötigen eine Beratung, Empfehlung oder Finanzierung? Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Suche. Als Vertriebspartner von MMD Werkzeugmaschinen GmbH bieten wir Ihnen unterschiedliche Präzisionsmaschinen rund um die Zerspanungstechnik an.
Verwerten

Verwerten

Nach dem Sortierprozess werden die Textilien und Schuhe fachgerecht verpackt und in Ballen gepresst. In unserem Endlager stehen die selektierten, desinfizierten und sorgfältig verpackten Waren für ihre Reise in die Welt bereit.
Maximieren Sie Ihre Online-Präsenz und steigern Sie Ihren Umsatz mit professionellem Webdesign aus Hannover

Maximieren Sie Ihre Online-Präsenz und steigern Sie Ihren Umsatz mit professionellem Webdesign aus Hannover

Eine ansprechende Website kann dazu beitragen, Ihren Umsatz zu steigern und Ihre Online-Präsenz zu stärken. Indem Sie individuell gestaltetes Webdesign verwenden, können Sie die Aufmerksamkeit von Kunden auf sich ziehen und neue Zielgruppen erschließen. Unser professionelles Webdesign-Team sorgt dafür, dass Ihre Website benutzerfreundlich und ansprechend gestaltet ist, um potenzielle Kunden zu überzeugen. Wir bieten maßgeschneidertes Webdesign an, mit dem Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Marke erfolgreich präsentieren können.
Werkzeuge

Werkzeuge

Selbst reparieren? Selber bauen? Unsere Verkaufsprofis in der Werkzeugabteilung können Ihnen Hammer, Bohrer, Schrauber und noch viel mehr zeigen und vorführen.
Eine ETRM-Software für alle Portfoliomanagement, Handels- und Vertriebsprozesse im Energiemarkt

Eine ETRM-Software für alle Portfoliomanagement, Handels- und Vertriebsprozesse im Energiemarkt

Als einer der führenden Branchen-Softwareanbieter entwickeln wir integrierte Lösungen für Kunden in der Energieindustrie. Das Produkt PSImarket ist eine on-premise oder cloudbasierte Software, die den Energiehandel und Energievertrieb mit allen Prozessen von Front- zu Backoffice unterstützt. Vorteile Als on-Premise System oder als cloudbasierte SaaS-Lösung Funktional vollumfängliches Standardprodukt Zukunftssichere Technologie Geringe Gesamtbetriebskosten Unterstützung von Front-, Middle- und Backoffice Anwendungsbereiche PSImarket Energiehandel PSImarket ist ein konfigurierbares Handelssystem, dass Front-, Middle- und Back-Office-Prozesse modular integriert. Es unterstützt verschiedenste Aufgaben des Beschaffungs- und Eigenhandels und verwaltet den gesamten operativen Lebenszyklus von Geschäften. Energievertrieb PSImarket ist ein vollwertiges Vertriebssystem, welches den Angebotsprozess des Key Account Managers bei der Kalkulation von Lieferangeboten für Groß-, Geschäfts- und Bündelkunden unterstützt. Portfoliomanagement Das PSImarket Portfoliomanagement stellt ein zentrales Informationscockpit für alle Positionen zur Verfügung. Es dient der zeitaufgelösten Zusammenfassung, Bilanzierung und Gegenüberstellung der physikalischen und finanziellen Daten aller Bezugs- und Lieferverträge. Risikomanagement Jegliche Handelstätigkeit birgt Risiken, die aufgrund der Preisvolatilität enorme Ausmaße annehmen können. Mit den in PSI market implementierten Methoden und Verfahren zur Risikobewertung und -kontrolle wird wirksam die Risikominimierung der Handelstätigkeit unterstützt. Abrechnung & Reporting PSImarket bietet mit dem Modul Abrechnung ein leistungsfähiges Abrechnungssystem. Als integriertes Werkzeug zur Berechnung und Aufbereitung finanzieller Daten unterstützt es die workflowgeführte Abrechnung der im System abgebildeten Geschäfte, die Zusammenführung in eine Kundenabrechnung bis hin zur Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung. Energielogistik Mit den Modulen Fahrplanmanagement und Nominierung managen Lieferanten und Bilanzkreisverantwortliche die Fahrpläne für Strom und Gas. Aktueller Blogbeitrag Künstliche Intelligenz im Energiehandel: Wie algorithmisches Trading Ihre Handelsprozesse optimiert Der dynamische und wettbewerbsintensive Strommarkt erfordert effiziente und intelligente Technologien, um die immer komplexeren Herausforderungen im Energiehandel zu bewältigen. Hier kommen KI-gestützte Algorithmen ins Spiel. Mit ihrer Fähigkeit, große Datenmengen effizient zu analysieren, in Echtzeit auf Marktgegebenheiten zu reagieren und komplexe Entscheidungen für optimale Trades zu treffen, gewinnt die Prozessautomatisierung durch KI-Algorithmen zunehmend an Bedeutung. Interesse an unseren Lösungen? Fragen Sie Ihr individuelles Angebot an. Wir melden uns sobald wie möglich bei Ihnen.
Kundenkreise mit Kamphenkel Kassensysteme

Kundenkreise mit Kamphenkel Kassensysteme

Wir kümmern uns wirklich um Ihr Geschäft, vom ersten Tag an. Gemeinsam finden wir systematische Lösungen. Wir nehmen uns Zeit für persönliche Geschäftsbeziehungen, da wir erfahren wollen, wer unsere Kunden sind, wie ihr Geschäft funktioniert, und vor allem, wie wir gezielt bei Problemen unterstützen können. Schnelles Wachstum ist nicht unser Ziel, da wir höchste Qualität und Service bieten möchten. Das unterscheidet uns von anderen Anbietern. Wir stellen Ihre Bedürfnisse ganz vorne an, wenn es darum geht, Lösungen anzubieten und in die bereits vorhandene Infrastruktur zu integrieren. Wir unterstützen Sie schnell und kompetent bei Fragen und Problemen. Wir entwickeln für Sie eine individuelle und passende Lösung. Wir nehmen uns die Zeit, um Ihre Anforderungen genau zu verstehen. Über Jahre gewachsene Beziehungen zu unseren Kunden. Wenn Sie Kunde von Kamphenkel geworden sind und wir ihr Kassensystem in Betrieb genommen haben, beginnt der für uns wichtigste Teil.
Schrauben

Schrauben

Schraubenköpfe in den verschiedensten Antriebsformen. Damit Sie ihren Bit lange verwenden können und die Schraube nicht verschleißt, sollten Sie auf folgendes achten: Der Bit ist in einem einwandfreien Zustand. Form und Größe des Bits passen zum Schraubkopf. Für eine optimale Kraftübertragung wird der Bit grade angesetzt. + mit Schlitz Den kennt jeder. Zusammen mit dem Kreuzschlitz ist er die am weitesten verbreitete Form. Hier reicht ein Schraubendreher um die Schlitzschrauben einzudrehen. Ein Bit kann seitlich abrutschen, die Kraftübertragung ist nicht so optimal wie bei einem Kreuzschlitz. + Kreuzschlitz Mit dem Kreuzschlitz wird die Kraft beim Schrauben optimal übertragen. Die Passform verhindert dass man zur Seite hin abrutscht. Das Einführen vom Schraubenkopf ist kinderleicht, dadurch das die Klingen beim Bit in der Mitte spitz zu laufen. Sitzt die Schraube fest, und der Drehmoment ist zu groß, dann gleitet der Bit „fast wie von selbst“ aus dem Schraubenkopf. Das kann zu einem größerem Verschleiß der Schraube führen. + Pozidriv Der Pozidriv ist ähnlich dem Kreuzschlitzt, besitzt aber vier weitere kreuzförmig angeordnete und kleinere Klingen, die im 45-Grad-Winkel zu den größeren stehen. Der Bit sitzt noch fester im Schraubenkopf, die Kraft wird besser übertragen und der Antrieb rutscht dadurch nicht so schnell heraus. + Torx Der Torx ist ein sechsendiger Stern mit abgerundeten Spitzen. Mit guter Kraftübertragung. Der Bit sitzt sicher im Kopf der Schraube. Mit weniger Kraftaufwand, da der Torx in der Mitte breit ist und nicht spritz zuläuft. + Innensechskant Der Innensechskant besteht aus einem Sechseck mit jeweils 120-Grad-Winkeln. Die Kraftübertragung ist nicht so effizient wie beim Torx. + Clutch Beim Clutch handelt es sich um einen Sicherheits-Bit in zwei verschiedenen Ausführungen. Entsprechende Sicherheitsschrauben können nur mit dem entsprechenden Werkzeug gelöst werden. + Spanner Bit für spezielle Sicherheitsschrauben. Entsprechende Sicherheitsschrauben können nur mit dem entsprechenden Werkzeug gelöst werden. + Triple Square Stern mit zwölf Zacken. Bei Anwendungen mit hohem Drehmoment wird dieser Bit verwendet. + Torq Schrauben mit diesem Kopf lassen sich nicht mit einem gewöhnlichen Kreuzschlitz-Schraubendreher lösen.
NR-510 (Flachtastatur)

NR-510 (Flachtastatur)

Kompaktes und bedienerfreundliches Kassensystem mit umfangreichen Leistungen Leistungsrahmen: Leicht lesbares Bedienerdisplay Schneller, zuverlässiger Thermodrucker Textanzeigendes Kundendisplay Umfangreiche Ausstattung Viele Schnittstellen für Peripheriegeräte Kundenanzeige, herausziehbar und drehbar Große und robuste Stahlschublade Leicht lesbares Bedienerdisplay Schneller und leiser Thermodrucker Übersichtliches Bedienerdisplay Die NR-510 profitiert vom kontraststarken 8-zeiligen LCD-Display. Bedienerfreundlich unterstützt es beim Registrieren, der menügeführten Programmierung und auch bei den Berichten. Mit der Quick-Help Funktion werden wichtige Hilfetexte direkt auf der leicht lesbaren Anzeige dargestellt. Kundendisplay Das herausziehbare und schwenkbare Kundendisplay mit 2 x 16 Zeichen Text informiert den Kunden im Klartext. Kommunikativ Die NR-510 ist ausgestattet mit 2 seriellen und 2 USB Schnittstellen für den Anschluss unterschiedlichster Peripheriegeräte, wie z.B. externe Drucker, Scanner, Computer, externe Kundenanzeigen Gesetzeskonform...aber sicher! Die gesetzlich vorgeschriebene Datenspeicherung wird von der NR-510 auf einer SD-Karte abgespeichert, die zugriffssicher im Gehäuse untergebracht ist. Das Gerät entspricht den Vorgaben der Einzelaufzeichnungs- und Aufbewahrungspflicht. Funktionen: maximal 6.000 Artikelspeicher (PLUs) maximal 99 Hauptgruppen maximal 99 Kassierer / Bediener überlappende Bediener Quick-Help Display Funktion im REG-Modus Grafischer Logo-Druck mit bis zu 20 speicherbaren Logos 4 Mehrwertsteuersätze Maximal 10 Abschlusstasten (Bar, Scheck und 8 Kreditarten)Kassierer-Selbstabrechnung PLU-Erfassung im REG-Modus Trainingsmodus Bonstorno Schlossstorno Bedienername im Display Nachträgliche Rückgelderrechnung Nachträglicher Bon Währungsumrechnung
Automatisierung: Beratung und Vertrieb.

Automatisierung: Beratung und Vertrieb.

Wir beraten Sie bei Automatisierungfragen für Ihre Anwendungen und bieten Produkte von unseren Partnern und uns an.
Professionelle PC Kassensysteme direkt vom Fachhandel!

Professionelle PC Kassensysteme direkt vom Fachhandel!

Wir bieten Systemberatung, Planung, Programmierung, Installation und persönliche Betreuung. Mit unseren individuellen Kassenlösungen können Sie als Gastronom / Händler effektiver arbeiten, Personalkosten sparen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Die von uns eingesetzte Software EUCASOFT® (Gastro / POS) und die eingesetzte Hardware ist intuitiv bedienbar. Dadurch wird ein schnelles und präzises Arbeiten Ihres Personals ermöglicht. Übersichtliche Gestaltung der Tischpläne und leichte Auswahl der Artikel ermöglichen schnelle Bestellabwicklung und Abrechnung. In Kombination mit mobilen Kassensystemen (Orderman7, Orderman5 oder iPad Kassensystemen) kann bis zu 25% mehr Umsatz generiert werden. Unser Service beginnt für Sie schon vor dem Kauf der Systeme. Mit unserer langjährigen Erfahrung beraten wir Sie gerne. Eine individuelle Planung, sowie Schulung und Einweisung zum Festpreis macht die Kalkulation für Sie überschaubar. Wir sind für unsere Kunden erreichbar und können Ihnen innerhalb weniger Minuten per Fernwartung Hilfe anbieten. Sie wollen uns kennenlernen?
Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Maxstore Kasse Handel Standard 4 - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen, Sumup, Unsere Kassensoftware Einzelhandel ist in vielen Branchen im Einsatz. Die umfangreiche Preissteuerung ermöglicht vielfältige Aktionspreise am Point of Sale. Bundelpreise sind ebenso Standard wie Staffelpreise, 3 für 2 Preise oder Kundenpreise. Mit der Maxstore© Kundenkarte ermöglichen Sie ein umfangreiches Rabatt- und Bonussystem für Ihre Kunden. In Maxstore© Kassensoftware stehen Ihnen vielfältige Artikelfunktionen wie Automatische Erkennung von Pfand, Fotoartikel, Pressecode, Rabatte zur Verfügung. In der Grundversion ist die Preissteuerung, das Kassenbuch und Etikettendruck enthalten sowie die Kundenverwaltung. Die Maxstore© Kassensoftware Handel ist durchgängig Touchbedienbar und für Windows Pc´s. Die Kassenoberfläche ist dank eines integrierten Designers vollständig anpassbar sowohl für das Layout als auch die Funktionen. Für den Einzelhandel, Lebensmittel, BioReform, Dorfladen, Supermarkt, Baumarkt, Kiosk, Schreibwaren, Drogerie, Mode, Bäckerei Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Einzelhandel, Handel
Cashpad

Cashpad

iPad-Kassensystem mit lokaler Datenspeicherung. Einfach in der Bedienbarkeit, einzigartig im Design. Integriertes Dallas Key Schloß integriertes Wi-Fi Modul 4 USB-ports 2 Ethernet-ports 2 RS232 COM-ports Anschluss möglich an: Thermo- sowie Nadeldrucker (Küche) Barcode-Scanner Waage Schublade (Stand-Alone-Betrieb ohne Drucker möglich) Kompatibel mit iPad 1, iPad 2, iPad 3, iPad 4 und iPad Air Integriertes Ladegerät Diebstahlgesichert Schnelle und innovative Programmierung Happy Hour Funktion Auswertung der Umsätze Anpassbare Bedienerrechte Import/Export Funktion Einzelplatz oder Mehrverbundlösung Direkte Anbindung eines Gästerufsystems iPod Touch oder iPhone als Mobile Bestelleinheit
Kassensysteme von Micros Fidelio - Indatec

Kassensysteme von Micros Fidelio - Indatec

Peripherie Hotel-Anbindung Funkterminal-Anbindung Scanner-Anbindung Schankanlagen/Kaffeeautomaten Kartenleseranbindun
Miami Business Kassensystem

Miami Business Kassensystem

Highend Kassensystem für Gastronomie oder Handel. Umfangreiches Berichtswesen, unbegrenzte Anzahl von Artikeln, Warengruppen, vielfach ausbaufähig. Miami Business Kassen sind für hohe Ansprüche in Gastronomie oder Handel konzipiert. In der Gastronomieversion können Sie unbegrenzt Bereiche mit jeweils bis zu 120 Tischen anlegen. In der Handelsversion können Sie unbegrenzt Artikeltasten anlegen. Das umfangreiche Berichtswesen gibt optimalen Überblick über Ihr Unternehmen. Miami ist vielfältig erweiterbar, z.B. mit Warenwirtschaft, ZVT-Anbindung, PTB-zertifiziere Waagenanbindung, Reservierungsverwaltung, Orderman Funkkassen, Mandantenverwaltung und vieles mehr. Miami ist Windows basiert, und auf unterschiedlicher Hardware erhältlich.
matrixPOS Kassensysteme

matrixPOS Kassensysteme

matrix POS matrix NEO matrix MAX matrix IC matrix Bon Monitor matrix Reporting App mächtig – individuell – flexibel – innovativ matrixPOS ist in den verschiedensten Arten von Messe-, klassischer Gastronomie & Hotellerie, Fast Food & Check-out oder aber auch in der Kantinenverpflegung und vielen mehr “zu Hause”. Ob durch individuelle Softwaremodule, Anbindungen an Schankanlagen, Hotelsoftware oder Gutscheinlösungen wie Yovite – mit formschöner Hardware passt matrixPOS sich dem Kunden an, nicht anders herum. Haben Sie ein Corporate Design? Dann haben wir die dazu passende Kassenoberfläche. Denn auch grafisch macht matrixPOS „ganz schön“ was her. matrix NEO Unsere Kassen-App matrixNEO Ob iOS oder Android Hardware, mit matrixNEO haben Sie „die“ mobile, handliche Kassenlösung samt Kartenzahlung. Das Steak medium – rare, Rosmarin- statt Salzkartoffeln, im Anschluss ein Hauptgang und 2 Getränke splitten? Selbstverständlich! … mit NEO. Wie auch matrixPOS ist unser NEO intuitiv und innovativ. All unsere Erfahrung aus den letzten 20 Jahren steht für Sie in Verbindung mit moderner Technik „parat“ und begleitet Sie sicher und effizient durch den Gastro-alltag. Warum also matrixNEO? Weil es nichts Vergleichbares gibt und wirklich einfach zu bedienbar ist. Als Erweiterung harmoniert matrixNEO selbstverständlich mit Ihrer vorhandenen matrixPOS Umgebung ohne viel Umgewöhnung. Sogar auch dann, wenn es nur für die Sommersaison im Außenbereich ist. Auf der Detailseite erhalten Sie eine Übersicht der Preismodelle sowie weitere Informationen. zur Detailseite… matrix MAX … ist das perfekte Addon für Ihre Matrixumgebung und einem Orderman Handterminal. Lange Wartezeiten durch Bestellvörgänge, die auf einem klassischen Block notiert werden sind passé. matrixMAX ist durch logische Abfragen schnell, mit dem speziell entwickelten Funksystem aus Österreich sicher(er) und durch die ausgereifte Technik längst bewährt. Cappuccino und Apfelkuchen aus der Bestellung vom just georderten Tisch sind bereits in Arbeit, während Sie am „4er-Tisch“ nebenan noch schnell zwei weitere „Hugo“ aufnehmen. Im Sommer auf Terrassenflächen oder noch schnellere Abläufe am Gast im Restaurant, Sie arbeiten mit matrixMAX und einem der ausgereiften Orderman’ auf dem obersten Level der Funkboniersysteme. matrix IC Kontrolle ist gut – Matrix IC ist besser! Ob Reduzierung von Warenschwund oder die Optimierung der Wareneingänge, mittels Inventory Control und matrixPOS können Sie Ihre erfassten Daten auswerten. Ihre Prozesse werden transparenter, der Wareneinsatz sinkt und der Ertrag steigert sich. matrix Bon Monitor Der Matrix Bon Monitor schafft Ordnung. Er ist das Tool in der Küche, welches dem Küchenchef übersichtlich die aktuellen Bestellungen anzeigt. Dadurch werden Arbeitsabläufe transparenter, die Vorbereitungszeiten verkürzt und die Qualität der Speisen gesteigert. Die Funktionen: Der Tisch-Bon wird am Monitor angezeigt und kann per Berührung des Bildschirms oder per Maus in seine Bestandteile wie Einzelpositionen und/oder Gänge aufgeteilt werden. Ebenso kann er vom zuständigen Koch mit anderen gleichgearteten Speisen gruppiert, zurückgestellt oder vorgezogen werden. Es wird nichts mehr vergessen! Mit einer frei programmierbaren Timerfunktion und frei wählbaren Farben wird der Koch darauf hingewiesen, dass noch Speisen in der Vorbereitung sind und kann entsprechend reagieren. matrix Reporting App Umsätze zu jeder Zeit? Kontrolle? Unmöglich? Wie war das pro Kopf vom Mittagsgeschäft – oder schnell einen Blick ins Lager werfen – reichen Ramazzotti und Pernod über das Wochenende? Der Blick ins System & Lager von unterwegs ist nicht so einfach. Besser geht’s mit der Reporting App: Sie können sich jederzeit aus dem laufenden Betrieb heraus qualifizierte Umsatzdaten anschauen und gegebenenfalls auf diese
Kassensysteme | TaskSTAR

Kassensysteme | TaskSTAR

Modernes Kassenmanagement Die TaskSTAR ist das Glanzstück modernen Kassenmanagements und reduziert den Bedienaufwand auf ein Minimum. Mit einer Hand haben Sie alles im Griff, die Bedienerführung am Bildschirm ist vorbildlich, Korrekturen sind jederzeit problemlos per Knopfdruck möglich. Es bleibt schließlich Zeit, sich voll auf den Kunden zu konzentrieren, ihn freundlich und zuvorkommend zu behandeln sowie schnell und umfassend zu bedienen. Mit Hilfe von nur drei Tasten haben Sie die gesamte Tankstelle sicher im Griff: Von der Säulensteuerung bis zum nachträglichen Belegdruck, von der Kartenverarbeitung bis zur Kundenverwaltung. Komplettiert wird das Leistungsspektrum durch eine vollautomatische Warenwirtschaft mit Dokumentation, Information, Bestellwesen, Monatsfaktura, Inventur usw. Alle für den modernen Tankstellenbetrieb notwendigen Features sind integriert. Sie müssen sich um nichts anderes als Ihren Kunden kümmern. TaskSTAR Kasse Die aktuelle TaskSTAR Kassen-Generation ist in Deutschland und der Schweiz mittlerweile weit über 1000 mal installiert und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Funktionsvielfalt aus. Weiterhin herauszustellen ist die phänomenal einfache Bedienung, die die Systemumstellung für Umsteiger „von alt auf neu“, als auch für Neuanwender zu einem völlig problemlosen Unterfangen werden lässt. Die Vielfalt an Varianten und Erweiterungsmöglichkeiten mit unseren anderen Produkten lässt für Ihre “Kasse/Automatenstation nach Maß” keine Wünsche offen. Kartenzahlungen Mit einem Task System verfügen Sie über freie Auswahl bezüglich der Abwicklung Ihres Kartengeschäfts. Somit können Sie an Ihrer Station alle gängigen Fremdkarten akzeptieren (Kredit-, Debit- und Flottenkarten), und natürlich auch Ihre eigenen Tankkarten für die Monatstanker herausgeben. Ihre lokalen Kreditkunden können übrigens auch ein Handy anstatt einer Karte verwenden – mit unserer Smartphone Applikation TANKOPHON. Bezüglich der verwendbaren Kartenlesegeräte bieten wir verschiedene Alternativen an. Dies gilt ebenso für die Auswahl des von Ihnen bevorzugten Rechenzentrums für die Abwicklung Ihres Fremdkartengeschäfts. Smartphone Applikation TANKOPHON
Recycling, Anlagenbau, Fuhrpark, Fahrzeugwaage & Baumaterialverkauf

Recycling, Anlagenbau, Fuhrpark, Fahrzeugwaage & Baumaterialverkauf

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Kassensystem Casio QT-6600

Kassensystem Casio QT-6600

15" Touchscreenkassensystem mit integriertem Bedienerschloss und integrierter Kassensoftware Mehr Details Service : Ohne Programmierung (max. 100 Artikel, Warengruppen usw.) Service Ohne Programmierung (max. 100 Artikel, Warengruppen usw.) Referenz: Menge: Sie müssen mindestens hinzufügen, um dieses Produkt zu kaufen. Verfügbarkeit: Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager Achtung: Letzte verfügbare Teile! Auf Wunschliste CASIO Kassensystem Casio QT-6600 15" Touchscreenkassensystem mit integriertem Bedienerschloss und integrierter Kassensoftware Registrierkassen Kassensystem Casio QT-6600 3,941.68
Moderne Kassensysteme

Moderne Kassensysteme

Touchscreenkassen (u.U. auch Tastatur möglich) Intuitive Bedienung und kurze Schulungsdauer Integrierte Module für EC, Kredit und Kundenkarten
iWare Kasse

iWare Kasse

die passende POS – Kassensoftware zur iWare Warenwirtschaft iWare Kasse kann auch als Standalone-Software betrieben werden. Sie möchten keine Artikelverwaltung oder genauere Auswertungen? Dann können Sie die iWare-Kasse auch als reine Warengruppenkasse betreiben. Durch die Möglichkeit beim Verkauf auch Varianten manuell zu erfassen, können Sie trotzdem eine Auswertung über Varianten erhalten.
Kassensoftware

Kassensoftware

Benutzerfreundliche und rechtskonforme Kassensoftware Die intuitive Kassensoftware von Selectline macht es einfach, mit Ihrem Touch-Display oder Ihrer Tastatur zu kassieren und das GoBD-konform. Die nahtlose Integration zur SelectLine sorgt dafür, dass immer einheitliche und aktuelle Daten zur Verfügung stehen. Gesetzliche Anforderungen Die Vorschriften verlangen, dass alle elektronischen Aufzeichnungssysteme über technische Sicherheitsvorrichtungen verfügen. Diese soll laut BMF-Schreiben zwischen dem 6. November 2019 und dem 30. September 2020 umgesetzt werden. Zusätzlich ist es notwendig, eine Funktion zur Ausgabe von Daten in einem einheitlichen Format auf der Kassensoftware bereitzustellen. Auch in Zukunft soll die Kassensoftware rechtssicher sein. Dafür wurden Schnittstellen zu den TSEs von SWISSBIT und EPSON erstellt. Auch die gesetzlich vorgeschriebene digitale Schnittstelle der Finanzverwaltung für Registrierkassen (kurz DSFinV-K) steht zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie Ihrer Belegausgabepflicht über vordefinierte Belege mit allen aktuellen gesetzlichen Anforderungen nachkommen. Das Gesamtpaket der SelectLine Ob TSE oder das gesamte Kassenpaket, beides ist möglich. Wenn Sie bereits ein SelectLine-Kassensystem haben, kann auch nur eine TSE von uns bestellt werden. Sprechen Sie uns auch an, wenn Sie ein Komplettpaket bestehend aus Kassensystemen, technischer Sicherheitsausstattung und allen weiteren Komponenten benötigen. Voller Überblick über Ihre Daten Das Kassensystem ist vollständig in die Warenwirtschaft von SelectLine integriert und Ihre Mitarbeiter haben den vollen Überblick, auch über ausverkaufte Artikel. Die SelectLine Warenwirtschaft liefert alle Informationen, ob das entsprechende Produkt bereits nachbestellt wurde und wann es geliefert wird. Volle Effizienz mit Barcodeleser Das Kassensystem läuft auf einem normalen Windows-PC. Schließen Sie einen Barcodeleser, eine Kassenschublade und ein Kundendisplay an und verwandeln Sie Ihren PC in ein leistungsstarkes Kassensystem. Hardwarelösungen für jeden Wählen Sie aus diesem umfassenden Angebot die passende Hardwarelösung für Ihre Kasse. Kostenbewusste können ihren vorhandenen Computer und Drucker verwenden und mit der SelectLine-Software ein einfaches Kassensystem erstellen. Unternehmen, die neben Hochleistungskassen auch ein Design benötigen, entscheiden sich für die Komplettlösung SelectLine. Ein leistungsstarkes Kassen-Terminal mit angeschlossener Kassenschublade, Kundendisplay, Bondrucker und Scanner erfüllt alle Wünsche. Unterschiedliche Zahlungsarten Wenn Sie die Kassensoftware Selectline nutzen, können Sie nicht nur bar bezahlen, sondern auch per Kreditkarte, EC-Karte, Scheck und Gutschein. SelectLine-Registrierkassen können individuell und kundenindividuell angepasst werden. Tastaturbedienung oder Touch Das Kassensystem kann mit Tastaturbedienung oder wenn gewünscht mit Touch bedient werden. Beliebige Anzahl von Kassen Konfigurieren Sie beliebig viele Kassen und bilden Sie Verkaufsstellen in Ihrem Warenwirtschaftssystem ab. Entscheiden Sie, wie Ihre Kassensystemlandschaft aussieht. Das bietet das SelectLine Kassensystem Integrierte Kassensysteme gehören zur Grundausstattung erfolgreicher Unternehmen. Bei SelectLine erhalten Sie alles aus einer Hand. Kassenterminal Kassen-Software Warenwirtschaftssystem Das System ist komfortabel, einfach zu bedienen und bietet eine Reihe von Features, die die Arbeit der Mitarbeiter erleichtert: Automatisierte Nachbestellung verkaufter Artikel Detaillierte Statistiken für ein optimales Verkaufssortiment Kompetentes Warenmanagement Optimiert für Touch-Oberflächen Viele weitere Features, die die Arbeit erleichtern
Verkaufspavillons, schlüsselfertige

Verkaufspavillons, schlüsselfertige

Verkaufspavillons und Verkaufscontainer Die wirtschaftliche Raumlösung für Ihr Unternehmen. Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Verkaufscontainer zu. Hacobau plant, liefert und montiert Verkaufscontainer für alle Bereiche: Imbiss Container Bäckerei Container Gaststätten Container Friseur Container Fahrkarten Container Beratungs Container Ausstellungs Container und viele andere Anwendungen Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Hacobau plant, liefert und montiert Verkaufscontainer und Ausstellungspavillons für alle Bereiche Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Verkaufscontainer zu. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung hochwertige Ausführung: koppel- und stapelbar
Verkaufspavillons und Verkaufscontainer - Gebrauchtwagenpavillons - Büropavillon bauen

Verkaufspavillons und Verkaufscontainer - Gebrauchtwagenpavillons - Büropavillon bauen

Die wirtschaftliche Raumlösung für Ihr Unternehmen. Wir bauen Ihren neuen Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Das flexible Konzept des Hacobau Verkaufspavillons ermöglicht durch seine nahezu vollständige Vorfertigung eine äußerst kurze Planungs- und Bauzeit. Der Liefertermin der Raummodul-Anlagen liegt selbst bei individuell entworfenen Lösungen in der Regel nur wenige Wochen hinter der Auftragserteilung. Der Verkaufspavillon wurde in zwei verschiedenen Standardgrößen entwickelt, die modular zu beliebig größeren Einheiten verbunden werden können. Das Standardmodul hat die Abmessungen 2,50 x 6,00 Meter oder 3,00 x 6,00 Meter. Gerne produzieren wir Ihren Verkaufspavillon jedoch auch mit individuellen Maßen. Die vollverglasten Fronten des Büropavillons ermöglichen ein freies Sichtfeld auf das umliegende Grundstück, wodurch Sie Ihre Kunden jederzeit im Blick haben. Repräsentativ und einladend rundet die umlaufende Attika den Verkaufspavillon ab. Die Farbgebung der einzelnen Bauteile ist dabei serienmäßig frei nach Ihren Wünschen und Firmenfarben wählbar. Die Raummodul-Anlage fügt sich somit optisch in das Gesamtkonzept Ihres Unternehmens ein und wird Ihren sensitiven Ansprüchen gerecht. Der Verkaufsavillon Aczent Uno (ca. 15m²) wird montiert angeliefert und ist nach dem Abladen sofort bezugsfertig. Die Verkaufspavillon Kombination Aczent Kombi (ca. 30m²) wird vormontiert geliefert. Hier empfehlen wir den Einsatz eines kostengünstigen Werksrichtmonteurs, der mit 2 Helfern die Pavillons vor Ort fertigmontiert. Die Gebrauchtwagepavillons enthalten serienmäßig Strom- und Kommunikationsanschlüsse sowie eine Heizung. Optional können die Raummodul-Anlagen auch mit einem verbrauchsarmen Klimasplitgerät beheizt werden. Aufgrund optimaler Isolierwerte entspricht die Dämmung der Energie-Einsparverordnung (EneV). Die Verkaufspavillons oder Büropavillons sind variabel einsetzbar und wertbeständig, da sie bei Bedarf ohne große Kosten an einen anderen Einsatzort verbracht werden können. Selbst nach der Realisierung können vorhandene Wände versetzt oder zusätzliche Elemente ergänzt werden. Die preiswerte Alternative zum Festbau kann aufgrund seiner Mobilität auch zum Leasen angeboten werden, sodass die Liqidität nicht belastet wird. Qualitäten im Überblick: ✔ Individuelle Lösungskonzepte ✔ Kurze Planungs- und Lieferzeiten ✔ Prüffähige Statik ✔ Langlebig aufgrund höchter Qualität ✔ Flexibel und wertbeständig
Verkaufspavillons Kiosk

Verkaufspavillons Kiosk

Die Verkaufspavillons von Hacobau entsprechen den Anforderungen der Energiesparverordnung. Aufgrund Ihrer Optik mit optionaler Attika heben sich die Büropavillons von den herkömlichen Bürocontainer ab Verkaufscontainer für Handel und Gewerbe Hacobau plant, liefert und montiert Verkaufscontainer für alle Bereiche: Imbiss Container Bäckerei Container Gaststätten Container Friseur Container Fahrkarten Container Beratungs Container Ausstelungs Container und viele andere Anwendungen