Finden Sie schnell verkaufsplattform kostenlos für Ihr Unternehmen: 359 Ergebnisse

Plakatfuß T-Form

Plakatfuß T-Form

Plakatfuß für Ihr Plakat aus Wellpappe und Co. Befestigen sie einfach jeweils einen Fuß an den Seiten ihres Plakat, sodass dieses stehen bleibt. In verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Dorn: 200 x 3,8 mm Bodenplatte: 200x 20 x 3 mm
Möbel für den Objektbau

Möbel für den Objektbau

Wir unterstützen Sie beim Möbelbau für die Objekte Ihrer Kunden. Ausstattung von Shop-in-Shop Systemen Für Restaurants, Hotels, Praxen, Kliniken, sowie öffentliche Gebäude, Einrichtungen oder Geschäftsräume planen und produzieren wir Raumelemente und Einrichtungen. Alle Möbel und Objekte werden von uns in enger Abstimmung mit dem Kunden entworfen und realisiert. Isenberg Display ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Objektbau, Ladenbau und anspruchsvolle Auftragsfertigung. Egal ob individuelle Schreibtische und Schranksysteme, Theken, Counter oder Verkaufstresen, wir fertigen Qualität nach Maß!
Kundenstopper Swing-Master ECO

Kundenstopper Swing-Master ECO

preiswertes Outdoor-Modell Fußteil mit Wasser oder Sand befüllbar Spezielle Regenwasser-Ablaufkanäle Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis: Unsere Kundenstopper Swing-Master ECO sind in den Formaten A1, A0 und 700 x 1000mm, und in den Farben schwarz und silber-eloxiert (EV1) verfügbar. Konfigurieren Sie Ihren Kundenstopper ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Widerstandsfähig & preiswert - der Kundenstopper Swing-Master ECO Werbung im Außenbereich ist für Displays und Plakatwerbung eine echte Herausforderung. Günstige Werbesysteme ohne notwendigen Schutz sind Wind und Regenwetter oft ausgeliefert. Die Plakate und Poster werden beschädigt und häufig beinahe unkenntlich, und auch die Werbetechnik leider unter diesen erschwerten Bedingungen. Der Kundenstopper Swing-Master ECO von ALDISPLAYS ist ein preiswertes System, und beinhaltet dazu noch alle nötigen Sicherheitsvorkehrungen, damit Ihr Plakat länger gut aussieht, und Sie auch langfristig - egal bei welchem Wetter - mit ansprechender Plakatwerbung auf sich aufmerksam machen kann. Der Tank im Fussteil sorgt für einen sicheren Stand. Das macht den Kundenaufsteller widerstandsfähig, und bewahrt ihn vor dem Umkippen durch Erschütterungen oder Wind. Der Aufsteller lässt sich aber nicht nur langfristig im Außenbereich einsetzen, er ist darüber hinaus auch noch besonders gut geeignet für Einsteiger. Innovativ, gutaussehend & beweglich Der Kundenstopper Swing-Master ECO ist nicht nur eine preiswerte Alternative für Einsteiger im Bereich Plakatwerbung. Der Standfuß aus Kunststoff wird, befüllt mit Wasser oder Sand, zu einem echten Schwergewicht, und lässt den Plakataufsteller stets sicher und fest auf der Erde stehen. Die robusten Speziel-Stahlfedern unterstützen die Standfestigkeit des Kundenstoppers - das macht Ihren Swing-Master ECO in Sachen Plakatwerbung zu einem treuen Weggefährten. Was die Bestückung angeht, so wird der Kundenaufsteller von beiden Seiten mit Postern befüllt. Das in den Rückwänden verarbeitete Polypropylen ist 5mm dick, schlagfest, stabil und schützt die Plakatfläche zusätzlich. Ihre Plakate liegen sicher hinter der besonderen Antireflex-Schutzfolie, die den Druck mit Hilfe des UV-stabilisierten Materials zusätzlich vor Lichteinstrahlung schützt. Das hält die Farben länger frisch und strahlend. Ein spezielles Markenzeichen des Swing-Master ECO ist der neuartige Rahmenbau mit seinen umlaufend aufklappbaren Klemmprofilen - scharfe Ecken gehören damit für immer der Vergangenheit. Und nicht nur das - die silber-eloxierten (EV1) Klemmprofile sind auch noch mit speziellen Regenwasser-Ablaufkanälen ausgestattet. Und sogar mobil ist der Werbeaufsteller für Einsteiger. Die im Fußteil integrierten Rollen ermöglichen das Bewegen oder Verschieben des Aufstellers bei Bedarf. Sie wünschen andere Formate, Farben oder Ausführungen? Dann sprechen Sie uns an und ordern Sie größere Stückzahlen. Beim Versand werden der Rahmen und das Fußteil jeweils seperat im praktischen Polybeutel verpackt. Jeder Aufsteller geht dann einzeln im stabilen Stülpdeckel-Karton auf die Reise zu Ihnen. Laden Sie HIER das aktuelle Datenblatt herunter. Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841 x 1189 mm und 700 x 1000 mm Artikelnummer: Swing-Master DINA0BL EAN: 704270664657 Einlegeformat: DIN A0 (841x1.189 mm) Format: DIN A0 (841x1189 mm) Gewicht: 14,00 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1) Profil: 40mm Verpackung: einzelverpackt vord Plakat-Abdeckung: wasserdichte Folientasche
Webentwicklung

Webentwicklung

Unser erfahrenes Team arbeitet mit den neuesten Technologien und bewährten Methoden, um Ihnen eine Webseite zu liefern, die sowohl benutzerfreundlich als auch leistungsfähig ist. Dabei legen wir besonderen Wert auf die folgenden Aspekte: • Individuelles Design: Wir gestalten Ihre Webseite nach Ihren Vorstellungen und sorgen dafür, dass sie Ihre Marke perfekt widerspiegelt. Von modernen, minimalistischen Designs bis hin zu kreativen und ausgefallenen Layouts – alles ist möglich. • Responsives Webdesign: Ihre Webseite wird auf allen Geräten optimal dargestellt, egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone. Wir stellen sicher, dass Ihre Besucher ein konsistentes und benutzerfreundliches Erlebnis haben, unabhängig vom verwendeten Gerät. • SEO-Optimierung: Damit Ihre Webseite bei Google und anderen Suchmaschinen gut gefunden wird, setzen wir auf durchdachte SEO-Strategien. So sorgen wir dafür, dass Sie von Ihrer Zielgruppe gesehen werden und mehr Traffic auf Ihre Seite bekommen. • Sicherheit und Performance: Eine schnelle Ladezeit und die Sicherheit Ihrer Webseite sind entscheidend. Wir implementieren modernste Sicherheitsmaßnahmen und optimieren die Performance, damit Ihre Webseite immer reibungslos läuft. • Pflege und Weiterentwicklung: Unsere Arbeit endet nicht mit der Live-Schaltung Ihrer Webseite. Wir bieten Ihnen langfristige Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung, damit Ihre Seite immer auf dem neuesten Stand bleibt und mit Ihrem Unternehmen wächst. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Präsenz stärken und eine Webseite entwickeln, die Ihr Unternehmen online erfolgreich macht.
Forum Software

Forum Software

Mit der Forum Software können Sie für Ihre Besucher ein Forum erstellen und so den offenen oder moderierten Meinungsaustausch für ein "Schwarzes Brett" einrichten.
Online E-Offerten

Online E-Offerten

Angebote und Offerten elektronisch anbieten ohne PDF Offerten für CNC und Lohnfertigerteile können in einem WebShop angeboten.
Intranet auf WordPress-Basis

Intranet auf WordPress-Basis

WordPress bietet eine hervorragende Grundlage für ein einfaches und flexibles Intranet. Es gibt einige gute Gründe die für die Verwendung von WordPress als Intranet-Lösung sprechen: Die Lizenzkosten, flexible Erweiterbarkeit oder auch die einfache Bedienung bei Aktuallisierungen der Inhalte. WordPress ist eine hocheffiziente Plattform wenn es um Organisations-Kommunikation, Ankündigungen, Dateiaustausch oder sonstige organisationstechnischen Aktivitäten geht. Wir möchten an dieser Stelle unsere Learnings aus der Praxis vorstellen, sowie einige Anwendungszwecke die wir für unsere Kunden realisiert haben.
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Salesfunnel - Anfragen automatisieren

Salesfunnel - Anfragen automatisieren

Wie lasse ich meinen Unternehmen wachsen? In 3 Schritten Anfragen Automatisieren Digitale Konzepte und Technologien ermöglichen kleinen und mittleren Unternehmen neue, attraktive Geschäftsmodelle, eine direktere Kundenansprache und vieles mehr. Menschen suchen tagtäglich im Internet nach Lösungen. Die Lösung solltest DU sein! Damit auch du mehr Anfragen generieren kannst, habe ich 3 konkrete Schritte für dich zusammengestellt. 𝐂𝐨𝐨𝐥𝐞 𝐈𝐝𝐞𝐞 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐕𝐞𝐫𝐦𝐚𝐫𝐤𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐧 Carakter Analyse, Marktanalyse, Bedarf Analyse, USP, Google Suche Analyse, Suchwolumen, Inteligente und emotionale Keyword Recherchen. 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭𝐛𝐚𝐫𝐤𝐞𝐢𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐊𝐥𝐢𝐜𝐤𝐫𝐚𝐭𝐞 𝐞𝐫𝐡ö𝐡𝐞𝐧 50 Seo- und Emotional Optimierte Landingpage Backlink, Offpageseo, emotionale Titel, Snippet, Google Meta Optimierung mit coolen Ideen, Messen und folgen durch Heatmaps und Google Analytics 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐃𝐞𝐬𝐢𝐠𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐟ü𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐓𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧𝐞 𝐠𝐞𝐧𝐞𝐫𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 Durch Positionierung, passende Funnels und Design(image) Interesse mit besonderen Formulararten wecken und Vertrauen schaffen. Marketing: Marketing Positionierung: Positionierung Salespage: salespage Landingpage: Landingpage Höhere Konversionsrate: Höhere Konversionsrate Conversion Rate Optimierung: Conversion Rate Optimierung Vertrieb: Vertrieb Sales: Sales Digitalagentur: Digitalagentur
Software-Entwicklung .

Software-Entwicklung .

Wir entwickeln für Sie Sie möchten Ihr Software-System verändern oder ein neues schaffen? Mit Erfahrungen aus mehr als zwei Jahrzehnten Arbeit in Entwurf und Umsetzung von Software-Systemen jeder Größe sind wir in der Lage, Ihre Wünsche erfolgreich umzusetzen – von der Smartphone-APP über komplexen Business-Software bis hin zu Microservice-Cloud-Systemen in Kubernetes-Clustern. Sie haben spezielle Anforderungen/Wünsche, wie zum Beispiel die Nutzung von KI-Methoden? Überall wird über Künstliche Intelligenz gesprochen, wir integrieren sie in Ihre Software.
Vertriebspartnerportal

Vertriebspartnerportal

Das Vertriebspartnerportal (VPP) ist Ihre digitale Kommandozentrale und der direkte Weg zu allen Tools, Unterlagen und Hilfestellungen für Ihre tägliche Arbeit. Rund um die Uhr erreichbar und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Individualisieren Sie Ihr Kontrollzentrum mit unterschiedlichen Kacheln zur Anschlusssuche, Terminverwaltung, zum Teamaufbau und vielem mehr.
ERP-  / CRM- SYSTEMEINFÜHRUNG

ERP- / CRM- SYSTEMEINFÜHRUNG

Prozesseffizienz und -effektivität real erhöhen Ziele einer ERP- oder CRM-Systemeinführung: Die Erhöhung der Prozesseffizienz und -effektivität sowie des Kundennutzens. Schöne Vision, in der Praxis nur selten erreicht. Wir unterstützen unsere Kunden bei Systemeinführungen: Bei der Formulierung der System-Strategie und der Ziele, der Analyse von bestehenden Daten(silos), Prozessen und IT-Anforderungen; der Aufnahme der Erwartungen zukünftiger Systemnutzer; der Erstellung des Lastenheftes; der Auswahl des Lieferanten; der Umsetzung: Datenmanagement, Prozessoptimierung, IT-Anbindung und Realisierung von Systemanpassungen; der Einführung: Test-, Schulungs- und Anwendungsphase. Die Weiterentwicklung sichern wir über einen kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) ab. Das Ergebnis: Systemunterstützte Prozessabläufe, Steigerung der Effizienz und Effektivität.
Website Budget

Website Budget

Professionelles, individuelles Webdesign im Rundum-Sorglos-Paket Du möchtest eine professionelle Website erstellen lassen, aber hast nicht das Budget für eine teure Marketingagentur? Kein Problem! Mit unserem Budget Angebot bieten wir dir einen günstigen Fixpreis für die Erstellung deiner neuen Website. Mit unsere Rundum-Sorglos-Paket stehen wir auch später jederzeit für Support zur Verfügung. So erhältst du alle Vorteile einer erfahrenen Marketingagentur zum Bruchteil des Preises.
Websiteentwicklung

Websiteentwicklung

nach über 15 Jahren Webentwicklung haben wir ein Erfolgsrezept herausfinden dürfen: "keep IT simple". Mit dieser Herangehensweise bringen wir auch Ihr Projekt auf Erfolgskurs. Websiteentwicklung beinhaltet die Bedarfs-Analyse, die Umsetzung sowie unsere kontinuierliche Betreuung. SEO: Suchmaschinen-Auffindbarkeit RESPONSIVE: auf allen Geräte gut dargestellt Ladezeitoptimiert: schnelle Zugriffe Modernes Design: elegantes Layout
Automatisierung für Software Entwickler

Automatisierung für Software Entwickler

Wir unterstützen Software Entwickler schneller und effizienter neue SaaS Lösungen zu entwickeln. ERP Systeme wir Fachanwendungen, CMS oder CRM sind mit unserer Hilfe bis zu 40% schneller umsetzbar. Codamic Innovations ist ein Software Unternehmen aus Wiesbaden. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle, auf das Unternehmen, angepasste Software. Durch den Einstz unseres nachhaltigen CodamAI - Systems erhalten Sie echten Code, der Ihre Software-Basis bildet. Eine schnelle und komplett Made In Germany entwickelte Software zum günstigen Preis für Ihre Kunden. Falls Sie Fragen haben, besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns über info@codamic.com Standort: Deutschland Programmierung: Wiesbadern
Onlineshop-Entwicklung

Onlineshop-Entwicklung

Convario entwickelt kundenspezifische Onlineshops mit individuellem Design, nahtloser Integration in Geschäftsprozesse und Möglichkeit zur Erweiterung. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen. Erleben Sie maximale Freiheit in Ihrem Onlineshop mit Convario. Wir bieten individuelle Lösungen, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind und sich nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse integrieren lassen. Anders als bei Standardlösungen haben Sie bei uns maximale Flexibilität und Skalierbarkeit, um Ihre E-Commerce-Lösung genau nach Ihren Wünschen zu gestalten. Entdecken Sie die Möglichkeiten mit Convario und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Online-Erfolg gestalten.
Professionelle Werbeflyer für Apotheken – im Handumdrehen selbst erstellt

Professionelle Werbeflyer für Apotheken – im Handumdrehen selbst erstellt

bueroparallel entwickelt in Zusammenarbeit mit Ebert + Jacobi und atelier issig + nitschke die neue Version des mshops. Apotheken können hier individuelle Flyer und Poster zusammenstellen und zum Druck freigeben. Über den mshops wurden bereits über 15 Millionen Werbemittel erstellt und gedruckt.
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
Webshop / Onlineshop erstellen lassen

Webshop / Onlineshop erstellen lassen

Kinderleicht Produkte und Dienstleistungen im eigenen Onlineshop anbieten mit der kinderleichten Shop-Software. Verwalten Sie selbst Funktionen wie Upselling, Cross-Selling und viel mehr! Webshop erstellen lassen: das Angebot von itweb! Verkaufen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen online – einfach und unkompliziert mit unserer Webshopagentur. Wenn Sie Ihren Onlineshop von itweb erstellen lassen, genießen Sie alle Vorteile, die Sie von Internetgiganten gewohnt sind. Upselling, Cross-Selling, Bewertungsfunktionen, Filterfunktion und vieles mehr! Holen Sie potenzielle Kunden auf Ihren optisch ansprechenden neuen E-Shop!
K.I.-Tools fürs das Online-Marketing

K.I.-Tools fürs das Online-Marketing

Folgend werfen wir einen Blick auf einige interessante Tools, die Künstliche Intelligenz nutzen. Dabei stellt die Liste nur eine kuratierte Auswahl dar. Die Tool-Landschaft ist deutlich größer und eine Recherche lohnt sich in jedem Fall! K.I. zur Contenterstellung: SEMrush und Contentbird SEMrush Writing Assistant SEMrush ist eines der bekanntesten SEO-Tools. Es nutzt Künstliche Intelligenz für verschiedenste Zwecke – etwa für Wettbewerbsanalysen, die Keyword-Recherche oder den Website-Audit. Ein relativ neues Feature stellt die K.I.-Erweiterung im SEO Writing Assistant dar. Mittels Writing Assistant lassen sich Texte nach SEO-Standards optimieren. Von der Keyword-Platzierung bis zur Empfehlung für vereinfachte Sprache stellt das Tool wichtige Metriken und Ideen zur Verfügung. Neuerdings lässt sich im Writing Tool jedoch auch Künstliche Intelligenz nutzen. So steht Usern eine bestimmte Anzahl an Smart Writer Words zur Verfügung. Diese können eingesetzt werden, um Texte maschinell ergänzen zu lassen. Auch Umformulierungen oder Textvereinfachungen sind möglich. Contentbird Contentbird ist ein Content-Marketing-Tool – es fokussiert ganz und gar den Prozess und die Organisation beim Erstellen von Texten verschiedenster Ausprägung. Mit diesem Tool kannst Du Deine gesamte Content-Marketing-Strategie effektiv planen, umsetzen und analysieren. Contentbird ermöglicht es, einen Content-Plan zu organisieren und zu optimieren. Man kann Ideen sammeln, Keyword-Recherchen durchführen und Content-Erstellungsprojekte verwalten. Zudem besteht die Möglichkeit für eine SEO-Analyse, um Inhalte suchmaschinenoptimiert aufzubereiten. Man erhält Empfehlungen zur Verbesserung von Keywords, Meta-Tags und anderen SEO-Faktoren. Genau dort setzt die integrierte K.I. an. Ähnlich wie bei SEMrush können Texte künstlich generiert, erweitert oder zusammengefasst werden. Das Tool zapft die Ressourcen von OpenAI an, dem Unternehmen hinter ChatGPT. So verwundert es auch nicht, dass man Anfragen in Contentbird mittels Prompts einfach initiieren kann. Nach dem Erstellen können Inhalte direkt auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht werden: ob auf der Website, im Blog oder in den sozialen Medien. K.I. für die Bildoptimierung Marketing, allen voran das Online-Marketing, lebt auch von tollen, einzigartigen Bildern. Einzigartige Bilder zu kreieren, ist nicht immer schnell umzusetzen und bedarf eines gewissen Aufwands. K.I.-generierte Bilder können dann Abhilfe schaffen.
XXPOS – Das Kassensystem des nächsten Jahrzehnts

XXPOS – Das Kassensystem des nächsten Jahrzehnts

Was vor 2 Jahren auf der grünen Softwarewiese entstand, ist eine Kassenlösung, die weit mehr als eine Kasse ist: die XXPOS für das XX-Jahrzehnt. XXPOS basiert auf den neusten Technologien der Softwareentwicklung und folgt den Regeln der Kunst, noch mehr Effizienz bei noch weniger Leistungsbedarf an die Hardware zu bieten. XXPOS ist international: Fiskalisierung, Währungen und Sprache für zahlreiche Länder weltweit. XXPOS ist skalierbar: ob 1 oder 10000 Kassensysteme, jedes System bleibt genau gleich schnell XXPOS ist Echtzeit: Microservices halten das System jederzeit aktuell zu jedem zentralen ERP-System XXPOS ist Standard: jede Kassenhardware, die Microsoft WINDOWS ab Version 7 unterstützt, kann XXPOS spielen XXPOS ist extrem genügsam: Schnelligkeit dank effizienter Architektur und super kleinem Fussabdruck, eine Renaissance für Ihre bestehende Hardware. XXPOS ist geheim: keiner Ihrer Mitbewerber hat sie, werden Sie der erste. Storepad 2 Mit Storepad 2 lernt Ihre Kasse laufen. Nutzen Sie Storepad 2 als nützlicher Begleiter im Verkaufsgespräch oder als vollständiges Kassensystem für Ihre Boutiquen. Storepad ist eine Komplettlösung für den Einzelhandel, bestehend aus Tablet, basierte Kassen- und Verkaufssystemen inkl. aller benötigter Hardware, und dem Serversystem für die Stammdatenversorgung und Bewirtschaftung der Filialen und die Auswertung und Archivierung der Transaktionen. Storemanager Storemanager verwaltet beliebig viele Filialen in beliebig vielen Regionen oder Ländern mit Währungen, Sprachen, gesetzeskonformen Kassen- und Datenkonfigurationen, Personal mit Berechtigungsprofilen und allen weiteren Ressourcen. ERP System ERP wird überall dort verwendet, wo keine zentrale Einzelhandels-Warenwirtschaft im Einsatz ist und die Bestände in den Filialen verfügbar sein müssen. Dezentrale und zentrale Bewirtschaftungen sind möglich. CRM System Ihr Business kann immer komplexer werden. Mit herkömmlichen Lösungen können Sie ganz schön ins Schwitzen kommen. Adega bietet effiziente Lösungen mit einem enorm breiten Funktionsumfang für Ihr Alltagsgeschäft. Factura System Factura ist eine Auftragslösung für Kundenaufträge – B2C (Business to Costumer) und Wiederverkäufer – B2B (Business to Business), in dem Brutto – und Netto Rechnungen erstellt werden können.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Über 50% der Websitebesuche über Google zustande. Somit hängt ein Großteil des Erfolgs Ihrer Website mit dem Erfolg in den organischen Suchergebnissen von Google zusammen. Je mehr und je besser die Rankings, desto größer der Erfolg der Website.
Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Wollen Sie Ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun? – Wir helfen Ihnen dabei! Durch die schnelle technische Entwicklung und den ständig wachsenden Systemanforderungen durch die Software, findet der Austausch von EDV-Hardware in immer kürzeren Abständen statt. Dabei handelt es sich oftmals noch um funktionstüchtige Hardware, die durch einen Verkauf noch einen Absatz finden könnte. Eine mögliche Absatzquelle für Ihre gebrauchte Hardware sind Ihre Mitarbeiter. Deshalb bietet sich hier oftmals ein Mitarbeiterverkauf an, in dem die Mitarbeiter die Geräte zu Sonderkonditionen erwerben können und somit zusätzlich motiviert werden. Gerne bereiten wir Ihnen die Geräte auch für eine Spendenaktion auf und übernehmen hier die komplette Abwicklung.
Power Apps

Power Apps

Mit der öffentlichen Vorschauversion ab März 2023 können moderne Steuerelemente für Canvas-Apps verwendet werden. Diese basieren auf dem Microsoft Design System und verbessern die Usability. Zum Beispiel gibt es eine Progress Bar zur einfacheren Darstellung des Status bei Formularen, einen Spinner als Indikator für einen Ladebildschirm und eine Tab List. Außerdem wurden der Date-Picker, das Text-Input-Feld, das Drop-Down-Feld und die Radio-Group verbessert. Die allgemeine Verfügbarkeit dieses Features ist für Juni 2023 geplant. Um dynamische Canvas Apps in Power Apps einfacher zu erstellen, bietet Microsoft die Funktion von Drag & Drop an, um responsive Designs einzubinden. Mit der neuen Layout-Konfiguration können Elemente direkt am Canvas hinzugefügt und angepasst werden. Durch den Einsatz des Responsive Layout Containers ist es möglich, eine einzige App für verschiedene Formfaktoren zu erstellen. Dieses Feature ist ab Juli 2023 als öffentliche Vorschauversion verfügbar und wird im September 2023 allgemein verfügbar sein.
Webdesign - Ihr optimiertes & einzigartiger Onlineauftritt

Webdesign - Ihr optimiertes & einzigartiger Onlineauftritt

KAIPS MARKETING bietet Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitte hochwertige & einzigartige Website. Sehr geehrte Damen Sehr geehrte Herren, KAIPS MARKETING bietet Ihnen die Möglichkeit zur Gestaltung einer innovativen und optimierten Webpräsenz. Als etabliertes Online-Marketing Unternehmen geben wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten Ihren Webauftritt zu verbessern. Wir blicken zurück auf über 8 Jahre Erfahrung , über 210 Projekte im Jahr und eine Vielzahl an zufriedenen Kunden. Ganz egal ob Ihre Website erstellt oder optimiert werden soll, garantiert sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Wir bieten Ihnen ein einzigartiges, professionelles und hochwertiges Webdesign. Ihre Website ist mehr als nur eine gewöhnliche Seite auf der Kontaktdaten und Produktinformation bereitgestellt werden. Vielmehr ist sie Ihre Visitenkarte im Internet. Gerade daher ist es so wichtig, dass Sie Ihre Webpräsenz richtig umsetzen lassen. Wir präsentieren Sie richtig und wissen genau worauf es ankommt. Unsere Spezialisten beachten dabei stets aktuelle Trends und richten das Design speziell auf Ihre Branche aus. Durch ein Webdesign in Zusammenarbeit mit KAIPS MARKETING wird nicht nur darauf geachtet, dass Ihre Besucher ein starkes Interesse an Ihnen und Ihren Produkten oder Dienstleistungen entwickeln, sondern dass diese auch mit Ihnen interagieren. Uns ist es möglich alle denkbaren Funktionen in Ihre Webseite zu implementieren. Ganz gleich ob Kontaktformular oder ein Online-Shop. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen in einem Gespräch näherbringen. Wir garantieren Ihnen schon jetzt, dass wir eine optimale Lösung für Sie finden werden. Besuchen Sie unsere Internetseite oder rufen Sie uns noch jetzt an! Wir freuen uns bereits auf Ihre Anfrage und sehen einer Zusammenarbeit mit Freude entgegen. ✔ Individuelle Responsive Website ✔ DE Hosting, 1 optimierte Premium-Domain & 1 gesichertes E-Mail-Postfach inkl. Virenschutz und Spamschutz ✔ Alpha SSL Sicherheitszertifikat (256 Bit SSL-verschlüsselt) ✔ 5 High-Quality Bilder/Grafiken ✔ 5 Unterseiten ✔ Google-Konform (SEO) - OnPage-Optimierung mit Linkbuilding ✔ 24h Premium Support Laufzeitdauer ✔ alle 2 Jahre Gesamtüberarbeitungscheck Sie erreichen uns über: https://kaips-marketing.de/ +49 (0) 4621 382 1432
Software­entwicklung für bessere Resultate

Software­entwicklung für bessere Resultate

Jede Branche hat individuelle Herausforderungen. Wir unterstützen sie mit maßgeschneiderten Softwarelösungen. Apps & Desktop-Anwendungen Benutzerdefinierte Softwareanwendungen nativ lauffähig auf Windows, macOS, Android, iOS und iPad OS. WebAnwendungen Entwicklung einer Anwendung, die vollständig im Webbrowser ausgeführt wird. Eine Installation ist nicht mehr notwendig. API's & Hosting APIs für eine Kommunikation zwischen Softwareanwendungen, sowie das Hosting von Datenbanken und Serverkomponenten.
Digitalisierung von Logistikprozessen

Digitalisierung von Logistikprozessen

Effizienz und Flexibilität durch digitalisierte Prozesse End-to-End-Fulfillment-Prozesse: Direkte Integration von Logistikanbietern und Kurierdiensten für einen durchgängigen Fulfillment-Prozess innerhalb eines Systems für Mitarbeitende. Messaging-System: Externe Systeme können an jeden Status innerhalb der Logistik angebunden werden ( z. B. SAP). Datenqualität & -sicherheit in Echtzeit: Vermeidung von Informationsverlust, Garantie akkurater und aktueller Information in Echtzeit. UX & Usability: Einfaches Erlernen und Management der Anwendung dank intuitivem UX-Design und Usability im Backend. Komplexe Regeln & Workflows: Die ausgeklügelte Workflow-Engine erlaubt die Abbildung extrem komplexer Anforderungen. Workflow-Konfiguration: Flexible Konfiguration von Abläufen und Prozessen in der Auftragsabwicklung
richtigen Softwarelösungen

richtigen Softwarelösungen

Anforderungen deines Unternehmens entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen an. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Fachwissen entwickeln wir individuelle Lösungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse gründlich, um die optimalen Lösungen für dich zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Unser Ziel ist es, deine Effizienz zu steigern und dein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Lass uns gemeinsam die richtige Softwarelösung für dich finden. Kontaktiere uns jetzt!