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Ampel-Lichtsäule

Ampel-Lichtsäule

Lichtsäule mit voreingestelltem Intervall (Taktgebung erfolgt über rot-grüne LED-Beleuchtung): 60 Sek. Training grün – 30 Sek. Pause rot für Trainingszirkel Ampel-Lichtsäule 20/200 ohne Wasser mit Intervallschaltung Art.-Nr. 200024LI · Relais bestimmt das Zeitintervall zwischen zwei Farben · Voreingestelltes Intervall: 60 Sek. Training grün – 30 Sek. Pause rot · programmierbar, andere Farben und Programme einstellbar · gleichmäßige, intensive Ausleuchtung bis oben Beleuchtung: Taktgebung: rot-grüne LED-Beleuchtung Gesamthöhe: ca. 2000 mm Durchmesser der Säule: ca. 200 mm Säule: Acrylglas weiß
Verkehrszeichen - innerbetrieblicher Einsatz

Verkehrszeichen - innerbetrieblicher Einsatz

Zur innerbetrieblichen Kennzeichnung | mit Verkehrsfarben gedruckt Verkehrsschilder, welche oftmals zur innerbetrieblichen Kennzeichnung eingesetzt werden. Wir fertigen auch weitere Verkehrszeichen auf Wunsch. Unsere Schilder werden mit den genormten Verkehrsfarben gedruckt. Weitere Schilder auf unserer Webseite oder auf Anfrage. Größen (Durchmesser/Kantenlänge):: Ø 200 mm, Ø 400 mm, Ø 600 mm, Ø 900 mm
LKW-Barriere

LKW-Barriere

Die mobile LKW-Barriere als Anti-Terror-Sperre mit einer hochwirksamen Aufhaltewirkung gegenüber diversen Straßenfahrzeugen besteht aus untereinander verbundenen Einzelelementen, welche form- und kraftschlüssig durch Seile miteinander verbunden sind. Die Betonschuhe EVO STOP M30 ET975 werden durch das Fahrzeug befahren und durch die Sperrwand am Ende des Bauteils gestoppt. Bei höherer Geschwindigkeit erzeugen die Barrieren ihre Hebelwirkung und verhindern somit effektiv die Weiterfahrt in die gesicherte Zone. Die Bauteile dienen ebenfalls zur Baustellenabsicherung und Baustellensicherung. Als Sicherheitspoller für Durchfahrtsperren und Zufahrtschutz, sowie für Personenschutz und Gebäudeschutz werden die Betonschuhe ihre Anwendung finden. Einfach gesagt handelt es sich bei unserem System um eine physische Barriere aus Beton, die dazu dient, Fahrzeuge daran zu hindern, in bestimmte Bereiche einzudringen oder Angriffe zu verhindern, insbesondere bei terroristischen Aktivitäten, bei denen Fahrzeuge als Waffe eingesetzt werden könnten. Unsere Beton-Sperren sind robust und schwer, um ein Durchbrechen mit einem Fahrzeug zu verhindern. Sie werden oft an Orten eingesetzt, an denen ein erhöhtes Sicherheitsrisiko besteht, wie beispielsweise bei großen Veranstaltungen, Regierungsgebäuden, Flughäfen oder anderen sensiblen Bereichen. Derzeit verwendete Betonklötze (Schnellbausteine), ohne diese Innovationsgedanken, funktionieren nachweislich getestet nicht, und stellen somit selbst eine Gefahr dar. Wir empfehlen dringend den Austausch gegen ein anderes geprüftes Schutzsystem, um weitere Gefahren zu verhindern. Beratung und Vertrieb laufen über CAME Deutschland GmbH
Radabweiser auf Flugfeldern: Unverzichtbare Sicherheitselemente für reibungslosen Betrieb und Schutz

Radabweiser auf Flugfeldern: Unverzichtbare Sicherheitselemente für reibungslosen Betrieb und Schutz

Radabweiser auf Flugfeldern dienen der Sicherheit und Orientierung von Flugzeugen beim Rollen, Parken und Andocken. Sie werden entlang von Rollwegen, Vorfeldern und Parkpositionen angebracht, um das versehentliche Verlassen der vorgesehenen Wege zu verhindern. Ihre Hauptfunktionen umfassen: - Leitsystem für die Flugzeugrollen: Radabweiser helfen dabei, Flugzeuge sicher entlang vorgegebener Routen zu führen und Abweichungen zu verhindern. - Schutz von Infrastruktur und Fahrzeugen: Sie bewahren empfindliche Bereiche und stationäre Einrichtungen wie Beleuchtung, Tankstellen oder Gebäude vor Kollisionen. - Parkhilfe: Radabweiser markieren Parkgrenzen für Flugzeuge und dienen Piloten als Orientierungshilfe beim Einparken, um eine korrekte Positionierung zu gewährleisten. - Vorbeugung von Bodenunfällen: Durch klare Abgrenzungen wird die Gefahr von Bodenunfällen minimiert, was den reibungslosen Ablauf auf dem Rollfeld unterstützt und Schäden am Flugzeug reduziert. Diese Radabweiser sind daher essenziell für die Betriebs- und Verkehrssicherheit auf Flugfeldern.
Schwerlast-Kanäle SLW 60 / LM1 und LM2 – Robuste Kabelkanäle für befahrbare Kabeltrassen

Schwerlast-Kanäle SLW 60 / LM1 und LM2 – Robuste Kabelkanäle für befahrbare Kabeltrassen

Schwerlast-Kanäle der Klassen SLW 60 (Alt) sowie LM1 und LM2 (Neu) sind speziell für Bereiche konzipiert, in denen Kabeltrassen durch Schwerlastverkehr, insbesondere LKWs, befahren werden. Diese Kanäle bieten eine hochbelastbare Lösung für sichere und langlebige Kabelverlegung, selbst bei anspruchsvollen Verkehrsbelastungen. BKK-Tröge in befahrbarer Ausführung: Um den Anforderungen schwerer Fahrzeuge gerecht zu werden, stellen wir alle gängigen Größen der BKK-Tröge (Größen 1 bis 4) in befahrbarer Ausführung her. Für Einsatzbereiche, in denen die Kabelkanäle durch kleinere Hartgummi-Reifen (z. B. bei Staplern) befahren werden sollen, empfehlen wir die zusätzliche Integration eines Kantenschutzes. Dieser Schutz kann auf Anfrage integriert werden und trägt zur Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit der Kanäle bei. Produktvorteile im Überblick: - Höchste Belastbarkeit: Die SLW 60 sowie LM1 und LM2 Kanäle sind für höchste Verkehrsbelastungen ausgelegt und gewährleisten den langfristigen Schutz der verlegten Kabel. - Flexibilität in Größen und Ausführung: Die BKK-Tröge sind in allen Standardgrößen befahrbar erhältlich und können je nach Anwendungsbereich angepasst werden. - Optionaler Kantenschutz: Für die Nutzung durch kleinere Fahrzeuge mit Hartgummi-Reifen kann auf Wunsch ein Kantenschutz integriert werden, der zusätzlichen Schutz vor Abrieb und Beschädigungen bietet. Diese Schwerlast-Kanäle sind die ideale Wahl für stark befahrene Infrastrukturbereiche und bieten zuverlässigen Schutz und Stabilität für unterirdische Kabeltrassen in anspruchsvollen Umgebungen. Betongüte: C35/45, XF1, XA1, XC2, bewehrt Weiter Infos finden Sie auf unsere Website!
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