Finden Sie schnell verkehrs für Ihr Unternehmen: 1662 Ergebnisse

LED-Ampel-Modul 400mm

LED-Ampel-Modul 400mm

400 mm LED-Module gibt es mit den Spannungen 12V/ 24VDC und 110~240V. Die LEDs haben eine Betriebsdauer von >50.000 Std. und einen sehr geringen Stromverbrauch. Dies macht sie sehr wirtschaftlich und nahezu wartungsfrei. Es sind die Farben rot, gelb, grün und weiß erhältlich. Als Option gibt es die rote und gelbe Version mit Blinkmodul. Die Linsen der LED-Ampeln sind alle transparent, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine eindeutige Signalisierung erfolgt. Das LED-Modul ist nur dann farbig, wenn es aktiviert ist. So wird der bekannte Phantomeffekt verhindert und höchste Sicherheit garantiert. Sollte eine oder sogar mehrere Leuchtdioden auf einem Modul defekt gehen, bleibt durch die restlichen Leuchtdioden die Funktion weiterhin erhalten. Mit Hilfe der 4 Federbügel wird das Ampel-Modul in die Frontschale der Ampel befestigt. Durch den Dichtungsgummi kann keine Feuchte in das Modul eindringen. dies garantiert so über Jahre eine staub- und feuchtesichere Funktion. Artikelnummer: 03-4010-000 Blinkfunktion: ohne Durchmesser LED-Modul: 400 mm Lebensdauer LEDs: > 50.000 Std Modul-Farbe: Weiß Version: LED-Ampel-Module 12 V Versorgungsspannung: 12 V
ABS 125 UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN

ABS 125 UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN

ABS 125 RAUKANTEX Color 2 mm Ausführung plus UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN Prägung 14 Lack ohne Lack Diesen Artikel erhalten Sie bereits ab 1 Laufmeter:Bestellen Sie einfach meterweise Ihre Wunschlänge. Bitte beachten Sie: Für den Abrollservice fällt eine Gebühr an. So bestellen Sie eine ganze Rolle:Geben Sie bitte die Verpackungseinheit als Bestellmenge an. Artikelnummer: E97818542 Gewicht: 0.06 kg
Schlauchbrücke PTFE- Wellschlauch

Schlauchbrücke PTFE- Wellschlauch

PTFE-Schlauchbrücken für extremen Temperaturbereich, beständig gegenüber aggressiven Medien. Ausführung als Wellschlauch, andere Längen und Überwürfe auf Anfrage. Besonders Flexibel Länge: 1000
Sensor zur Einfahrtszählung an Parkplätzen und Parkhäusern

Sensor zur Einfahrtszählung an Parkplätzen und Parkhäusern

NOSCO - bilanzierendes System zur genauen Erfassung der Parkplatzbelegung. Das hybride System NOSCO vereint unterschiedliche Technologien in einem System, um eine sehr hohe Erfassungsgenauigkeit von bis zu 99% zu erreichen. Kombination von Radar- und 3D-Kamerasensoren. Weiterverarbeitung der Daten mittels künstlicher Intelligenz. Selbstlernendes System. Unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten, je nach Situation vor Ort. Bilanzierendes Zählverfahren.
CO2-Messgerät / CO2-Ampel / CO2-Warngerät - CO2-Monitor S

CO2-Messgerät / CO2-Ampel / CO2-Warngerät - CO2-Monitor S

Ein gutes Raumklima ist die wichtigste Voraussetzung für unser Wohlbefinden in geschlossenen Räumen. Daher wird einer qualitativ hochwertigen Raumluft immer höhere Bedeutung beigemessen. Der CO2-Indikator inkl. Temperatur und relative Feuchte Anzeige. - LED-CO2-Ampel zeigt via farbiger LEDs die Luftqualität - Mute-Taste zum Alarm-Aktivieren/Deaktivieren - LCD-Backlight zum einfachen Ablesen bei Dunkelheit
Hafen- und Sonderlösungen

Hafen- und Sonderlösungen

Durch die Herkunft von Logisticus direkt aus dem Hamburger Hafen, finden Sie in uns einen Spezialisten für die spezifischen Erfordernisse von Hafenterminals. Hafenlogistik ist etwas anders als „normale“ Lagerlogistik. Da geht es um Lagerlogistik, aber auch um Containerumschlag, Speditionsthemen, Bulk-Terminals, Sack- und Schüttgut sowie um Zoll-Fragen und vieles mehr. Sehr viele Systeme müssen miteinander verbunden werden, um eine reibungslose Supply Chain darzustellen. Im Hamburger Hafen sind etliche Firmen und Terminals mit den Systemen von Logisticus ausgestattet, sehen Sie hierzu auch in unsere Referenzen. Auch interessant für Sie: Dienste-Abrechnung Für weitere Informationen sprechen Sie uns einfach an.
xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. xStorage 3 Lagerverwaltungssystem - die leistungssteigernde Intra-Logistik Software Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. Mit der modular aufgebauten und mandantenfähigen Warehousemanagementsoftware (WMS) erreichen wir eine deutliche Leistungssteigerung mit schnellerer Ein-, Um- und Auslagerung, Lagerplatzoptimierung, verbesserter Kommissionierung, optimieren Lagerplatz und Personaleinsatz bis zum Warenausgang, für gesteigerte Produktivität und bessere Key Performance Indikators (KPI). Die hohe Flexibilität von xStorage 3 sorgt für eine schnelle Umsetzung und bietet keinerlei Beschränkungen. Damit gibt die moderne Softwarearchitektur von xStoarge 3 Sicherheit für die Zukunft. Das Lagerverwaltungssystem xStorage 3 überzeugt mit verbesserten Prozessen, schnellem Einarbeiten, benutzerfreundliche Anwendung, Qualität und Zuverlässigkeit beim Support, Wartungsfreundlichkeit, einen reibungslosen Lagerbetrieb, moderner Softwarearchitektur mit geringen Kosten bei Lizenzen, Schnittstellen, Prozessen und Anpassungen. Unsere Logistikspezialisten sind auf dem aktuellsten Stand der Anforderungen an ein WMS, damit lassen sich große Produktivitätsfortschritte erreichen.
Transportaufträge

Transportaufträge

TIMOCOM Transportaufträge - Verwalten Sie Ihre Transportaufträge digital und nutzen Sie das Auftragstracking durch die Verknüpfung von GPS-Sendern und Transportaufträgen. Der komplette Prozess im Smart Logistics System Sie wickeln Ihre Transportaufträge direkt mit Ihren Geschäftspartnern im TIMOCOM System ab. Dank digitalem Prozess kommunizieren Sie schnell und sparen zusätzlich Zeit bei der Datenerfassung. Da alle Aufträge automatisch in die jeweilige Sprache übersetzt werden, gibt es keine sprachlichen Barrieren und auch hier keinen Zeitverlust. Ein weiterer Vorteil ist die übersichtliche Darstellung im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen, wie beispielsweise E-Mail. Mit TIMOCOM setzen Sie zudem auf gewohnt hohe Datensicherheit. Die Daten bleiben stets kundenintern bzw. sind vor dem Zugriff durch Unbefugte geschützt. Alle Server befinden sich in Deutschland, sodass hier das deutsche Datenschutzgesetz gilt. Sämtliche Daten verlassen nicht das Land.
Busreisen

Busreisen

Bus mieten Gruppenreisen Klassenreisen Kindergarten-Ausflüge Städtereisen Messe & Konferenz Hochzeiten & Privatfeier
Übersetzungen Automotive

Übersetzungen Automotive

Übersetzungen Automotive: technische Dokumentation für E-Autos, Ladestationen, Batterien Während wir relativ wenig mit der Übersetzung von der Dokumentation für Pkw zu tun haben (die Autohersteller haben in der Regel interne Kräfte und eigene Übersetzungsabteilungen), führen wir viele Aufträge von Unternehmen aus, welche die Lkw mit Sonderausstattung herstellen, z.B. für den Umweltschutz, Bautechnik etc. Relativ neu sind Übersetzungen der technischen Dokumentation für E-Autos, Ladestationen, Batterien.
Grüne Mobilitätslösungen

Grüne Mobilitätslösungen

Die E-Mobility Lösungen von Ormazabal sind innovative Ansätze zur Förderung nachhaltiger Verkehrssysteme. Unsere Technologien unterstützen die Integration von Elektrofahrzeugen in das bestehende Verkehrsnetz und tragen zur Reduzierung von Emissionen und Energieverbrauch bei. Mit intelligenten Ladesystemen und Lösungen zur Überwachung und Steuerung von Energieflüssen ermöglichen wir eine effiziente Nutzung erneuerbarer Energien im Verkehrssektor.
Optimierte Tourenplanung mit Besuchserfassung

Optimierte Tourenplanung mit Besuchserfassung

Pünktlicher Service bei gleichzeitiger Einsparung gefahrener Kilometer, frühzeitige Information der Kunden über Liefertermine und Verspätungen – dies ermöglichen GPS-Ortungssysteme von PTC. Mithilfe von GPS-Ortungssystemen behalten Sie den Überblick. Sie wissen immer, welche Kunden wann von ihren Firmenfahrzeugen angefahren wurden. Die täglichen Touren sind mithilfe des PTC-Flottenportals optimiert. So reduzieren Sie die Länge und Anzahl der Fahrten auf das Notwendigste. Die optimierte Tourenplanung der Fahrzeuge ermöglicht eine zeit- und wegsparende Bearbeitung der Kunden. Zudem können Sie die Einsatzfahrzeuge jederzeit orten und z. B. bei einem kurzfristigen Auftrag zeitnah die Strecke anpassen. Bei Aufträgen, die zwischendurch reinkommen, können Sie das Fahrzeuge das am nächsten bei dem Kunden ist, hinschicken. So sparen Sie viele Kilometer und Fahrtzeit. Bei Fragen rufen Sie uns an: 0800 0782477, senden Sie eine E-Mail an web@ptc-gps.de Features: Routenplanung, nächsten Suche, Besuchserfassung
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
Tachodownload mit MTrack

Tachodownload mit MTrack

Mit dem voll automatisierten Tachodownload von MTrack by ITBinder ist das manuelle Auslesen Geschichte. Ihre Fahrzeuge und Fahrer bleiben im Einsatz, denn der Download ist zeit- und ortsunabhängig.
Begegnungsverkehr – eine innovative Lösung in der Logistik

Begegnungsverkehr – eine innovative Lösung in der Logistik

Ein professionelles Supply-Chain-Management lebt von Präzision, Koordination und Pünktlichkeit. Just-in-time-Lösungen haben für uns oberste Priorität in der Logistik. Damit eine perfekte zeitliche Abstimmung gelingt und keine unnötigen Standzeiten entstehen, ist der Begegnungsverkehr die innovative logistische Lösung. Zwei Fahrzeuge treffen zeitgleich an einem vorher vereinbarten Treffpunkt ein, um ihre Ladung auszutauschen. Die vorwiegenen Ziele liegen in der Vermeidung von Leerfahrten und der Gewinnung von Zeitvorteilen. Hierzu greifen wir auf langjährig bestehende Beziehungen zu Partnerspeditionen zurück.
LOGO RC

LOGO RC

Verwalten von Einkaufs- und Verkaufs-Raten, Hochladen neuer Konditionen, historische Ablage ungültiger Raten, Zugriff auf Preisportale. Preissuche nach Relation und Zeitraum, Ratenauswahl, etc. Mit dem LOGO RC können Sie komfortabel Ihre Frachtraten und Kosten im Zusammenhang mit Seefrachten verwalten. Die Integration der Komponenten in einer heterogenen IT-Landschaft ist in der Logistik besonders notwendig und wichtig. Verwalten von Einkaufs- und Verkaufs-Raten, Hochladen neuer Konditionen, historische Ablage von ungültigen Raten, Zugriff auf Preisportale. Preissuche nach Zeitraum und Relation, Ratenauswahl für Warenkorb, Erstellen von Angeboten. Integration mit CRM, Workflow ohne Brüche
Paketversand mit Webship+

Paketversand mit Webship+

Sie haben mit unserer Versandplattform Zugriff auf mehrere Transportunternehmen wie DHL, UPS & DPD. Vergleichen Sie die verschiedenen Preise & Optionen und buchen Sie Ihre Sendung. Möchten Sie Ihrem Unternehmen Zeit, Geld und Ärger beim Versand ersparen? Es liegt alles an der Technologie. Über diese hochmoderne Plattform können Sie alles an einem Ort verwalten; vom Massen-Upload für mehrere Bestellungen bis hin zu einem Transporteur-Preisvergleichstool haben Sie Zugriff auf alles, was Sie benötigen, um Ihre Bestellungen zu versenden. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich einen kostenfreien Account anlegen.
ThermoLine: frostfreie Transporte

ThermoLine: frostfreie Transporte

Frostsensible Fracht braucht besonderen Schutz. Ob es sich um Chemikalien, Getränke, Pharmazeutika, Kosmetika, Farben, Lacke oder elektronische Komponenten handelt, Minusgrade können hier großen Schaden anrichten. Qualitätseinbußen bis hin zum vollständigen Verlust der Wirksamkeit sind möglich. Das lassen wir nicht zu: ThermoLine bringt Ihre kälteempfindlichen Produkte wohltemperiert ans Ziel. ThermoLine in Kürze: Qualitätssicherung durch umfassenden Schutz Ihrer Waren vor Kälte von der Abholung bis zur Zustellung (Regeltemperatur mind. 5 °C) Zustellung am folgenden Werktag (Dienstag bis Freitag) Flächendeckende Verfügbarkeit in ganz Deutschland Kombination mit weiteren Premiumservices möglich HACCP-konforme Auftragsabwicklung Transport nach SQAS-Richtlinien Weitere Produkte, die Sie interessieren könnten: NightLineFix Zustellung zum Wunschtermin – optional bis 8, 10 oder 12 Uhr
Rail-Longlife II

Rail-Longlife II

Das Rail-Longlife II ist eine Spezialentwicklung für den professionellen Einsatz im Bahnbereich. Es ermöglicht die Erfassung von Positionen, Stoßbelastungen, Ankunft und Abfahrt, Bewegungshistorie sowie Standzeiten von Objekten über einen sehr langen Zeitraum. Das Gerät ist darauf ausgelegt, über einen Zeitraum von 6 Jahren ohne Wartung zu funktionieren und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell auf die Anforderungen der Bahnindustrie zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Ingenieure haben das Gerät entwickelt, um den höchsten Standards zu entsprechen und eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Rail-Longlife II eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass das Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
Logistik, Logistics Services, Lagerlogistik

Logistik, Logistics Services, Lagerlogistik

Unsere Logistics Services bieten umfassende Lösungen für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und die Effizienz steigern möchten. Von der Planung und Implementierung bis hin zur Überwachung und Optimierung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die den spezifischen Anforderungen jedes Kunden gerecht werden. Unsere erfahrenen Logistikexperten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Logistikprozesse reibungslos und effizient ablaufen. Durch die Nutzung unserer Logistics Services können Unternehmen die Kosten senken, die Lieferzeiten verkürzen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Unsere Dienstleistungen sind flexibel und skalierbar, sodass sie den sich ändernden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht werden. Wir bieten auch Zugang zu spezialisierten Ressourcen und Technologien, die Ihnen helfen, Ihre Logistikprozesse weiter zu optimieren.
Baustellenbrücke mit Geländer – Sicher und Stabil | O.W. Rental and Services GmbH

Baustellenbrücke mit Geländer – Sicher und Stabil | O.W. Rental and Services GmbH

Sicherheit steht bei der O.W. Rental and Services GmbH an oberster Stelle. Unsere Baustellenbrücken mit Geländer bieten zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen, um den Verkehr und Fußgänger sicher über Hindernisse zu führen. Diese Brückenlösungen sind robust, schnell installierbar und entsprechen den höchsten Sicherheitsanforderungen. Ideal für den Einsatz im Straßenbau, bei industriellen Projekten oder bei kurzfristigen Baustellen, bieten unsere Brücken mit Geländer eine optimale Lösung für den temporären Einsatz. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre temporären Infrastrukturlösungen.
Transporte

Transporte

Wir erledigen für Sie flächendeckende Inlandsverkehre sowie insbesondere Teil- und Komplettladungen in gesamt Westeuropa, wobei unsere Stärke die Relationen Italien und Frankreich in Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern sind. Transportleistungen werden mit Eigenfuhrpark bzw. fix gecharterten LKWs durchgeführt.
Transporte

Transporte

Durch unsere jahrelangen Erfahrungen, mit der dazu geeigneten Fahrzeugflotte, den entsprechenden Genehmigungen (GMP+ Zertifikat) und der speziell geschulten Disposition, sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf der Silo Transporte. Mit unserer breit aufgestellten Fahrzeugflotte, ob Einkammer-, Mehrkammer- oder Kippauflieger, fahren wir bundesweit und zuverlässig.
Intermodaler Verkehr

Intermodaler Verkehr

Die Gartner Gruppe setzt seit 2003 für die Transportdienstleistungen konsequent auf den Intermodalen Verkehr in der Kombination von Straße und Schiene. So können wir jederzeit das Verkehrsmittel wählen, das am besten zur termingerechten Erfüllung internationaler Transportaufgaben unserer Kunden und Partner geeignet ist. Das Bahnterminal am Firmenstandort Lambach in Österreich ist dabei der zentrale Hub für unsere intermodalen Transportlösungen im Korridor zwischen West- und Südosteuropa sowie der Türkei. Unseren Kunden und Geschäftspartnern steht auch im intermodalen Bereich der bewährte Komplettservice und unser komplettes Netzwerk mit der eigenen Fahrzeugflotte und modernem Equipment zur Verfügung.
Verkehrsfähigkeitsprüfung lebensmittelrechtlicher Anforderungen

Verkehrsfähigkeitsprüfung lebensmittelrechtlicher Anforderungen

Die Verkehrsfähigkeitsprüfung von Hanse Labs stellt sicher, dass Produkte den lebensmittelrechtlichen Anforderungen und produktspezifischen Qualitätsstandards entsprechen. Diese unabhängige Prüfung ist ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätssicherung und hilft Unternehmen, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten. Hanse Labs bietet eine umfassende Analyse und Beratung, um sicherzustellen, dass die Produkte den höchsten Standards entsprechen. Durch die Anmeldung des Labels beim Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) unterstützt Hanse Labs seine Kunden bei der Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen gemäß der Verordnung über Nahrungsergänzungsmittel (NemV). Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Produkte auf den Markt bringen möchten und dabei auf eine zuverlässige und unabhängige Prüfung setzen.
Mobilität, Verkehr und Logistik

Mobilität, Verkehr und Logistik

Grundlagen für ein effizientes, nachhaltiges Mobilitätssystem von morgen Die in Baden-Württemberg und Deutschland traditionell starke Mobilitätsbranche mit praktischen IKT-Lösungen auf ihrem Weg in die Mobilität von morgen zu unterstützen, ist schon seit Gründung ein Ziel der FZI-Anwendungsforschung und des Transfers in Mittelstand, Industrie, Forschungscommunity und Politik. Im Mittelpunkt stehen neuartige Mobilitätskonzepte und -anwendungen mit Schwerpunkt auf dem öffentlichen Verkehr. Für die Mobilität der Zukunft entwickeln die Wissenschaftler*innen am FZI automatisierte kooperative und interagierende Mobilitätssysteme – vom autonomen Fahrzeug über neuartige Konzepte für den öffentlichen Personennahverkehr bis hin zu KI-gestützten Verfahren für das Management der persönlichen Mobilität. Von der Idee über den Systementwurf und die Algorithmik bis hin zur Erprobung entwickeln Wissenschaftler*innen am FZI unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte neuartige Mobilitätslösungen für Mensch und Transportgut und arbeiten an Konzeption und Aufbau unterstützender Infrastruktursysteme. Die Sicherheit und Robustheit der entwickelten Lösungen wird über virtuelles, semi-virtuelles und reales Testen sichergestellt. Ziel ist immer, Mobilität sicher, nachhaltig und komfortabel zu gestalten. Im Bereich der Logistik müssen rund um die Touren- und Gebietsplanung innovative Planungs- und Optimierungsverfahren entwickelt werden. Auch neue Mobilitätssysteme und digitale Plattformen sowie alle Facetten moderner Mobilität gilt es, durch IKT-basierte Vernetzungskonzepte flexibel zu verketten. Im Flottenmanagement kommen zunehmend Sensorik, IoT und Big Data mit Fokus auf vorausschauende anstatt der präventiven Instandhaltung zum Einsatz. Robuste Techniken zur Echtzeitüberwachung, zur frühzeitigen Erkennung von Fehlern und Reduzierung von Ausfallzeiten, zur Erhöhung der Zuverlässigkeit sowie zur flexiblen Wartungsplanung helfen, der steigenden Komplexität zu begegnen. Das FZI liefert Grundlagen für ein effizientes, nachhaltiges Mobilitätssystem von Morgen, in dem Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) eine noch größere Bedeutung gewinnen werden. Forschungsprojekte aus dem Anwendungsfeld ANYMOS Kompetenzcluster Anonymisierung für vernetzte Mobilitätssysteme GreenEdge Klimafreundlich, neuromorph und für eine nachhaltige Verkehrsinfrastruktur der Zukunft. LieferBotNet Eine Infrastruktur für den vernetzten urbanen Transport LOKI Luftgestützte Observation kritischer Infrastrukturen UNCOVER Mehr Sicherheit durch kontinuierliches Monitoring von Sicherheitsvorfällen autonom agierender Fahrzeuge Transformations-Hub Automotive Software Engineering (TASTE) Softwareentwicklungskompetenzen sind Grundlage des Software Defined Vehicle KI4BoardNet Verteiltes, kontinuierlich lernendes Bordnetzmanagement der nächsten Generation Shuttle2X Sicherer Einsatz von automatisierten Shuttle-Fahrzeugen im städtischen Verkehr durch unterstützende Infrastruktur-Vernetzung DPNB Broker für dynamische Produktionsnetzwerke​ Kompetenzzentrum KARL Künstliche Intelligenz für Arbeit und Lernen in der Region Karlsruhe ANYMOS Kompetenzcluster Anonymisierung für vernetzte Mobilitätssysteme GreenEdge Klimafreundlich, neuromorph und für eine nachhaltige Verkehrsinfrastruktur der Zukunft. LieferBotNet Eine Infrastruktur für den vernetzten urbanen Transport LOKI Luftgestützte Observation kritischer Infrastrukturen UNCOVER Mehr Sicherheit durch kontinuierliches Monitoring von Sicherheitsvorfällen autonom agierender Fahrzeuge Transformations-Hub Automotive Software Engineering (TASTE) Softwareentwicklungskompetenzen sind Grundlage des
Reinheit & Sauberkeit Gebäudereinigung GmbH | Reinigungsunternehmen für Hannover, Garbsen

Reinheit & Sauberkeit Gebäudereinigung GmbH | Reinigungsunternehmen für Hannover, Garbsen

Für einen gepflegten In Hannover und Umgebung. Wir als Reinheit & Sauberkeit gebäudereinigungsservice GmbH lieben saubere Gebäude. Mit der Erfahrung mehrerer Generationen, modernster High-End Technologie und der konzentrierten Begeisterung echter Reinigungsprofis bieten wir das komplette Leistungsportfolio in den Bereichen Gebäudereinigung und Flächenmanagement: Im gesamten Niedersachsen reinigen wir für Sie Räume, Gebäudereinigung, Bauschlussreinigung, Bodensanierung, Fassadenreinigung, Glasreinigung, Graffitientfernung, Grund- & Sonderreinigung, Hallenreinigung , Unterhaltsreinigung, Treppenhausreinigung, Teppichreinigung, Haushaltsreinigung, Haushaltsreinigung und pflegen Einrichtungen und Außenbereiche, kümmern uns um Schädlingsbekämpfung, lüftungs-anlagen-RLT-reinigen und Hygienesicherung und dokumentieren unsere Leistungen gewissenhaft, lasergenau und mit der Extraportion Sauberkeit liegt uns besonders im Blut.
Straßenbau

Straßenbau

Im Bereich des Neubaus sowie der Sanierung von Straßen, Parkplätzen, Zufahrten, Hofflächen und sonstigen Asphaltflächen werden unsere Experten Ihren individuellen Ansprüchen dank umfassender Erfahrung und einem hohen Maß an Professionalität in jedem Falle gerecht. Neben einer hohen Ausführungsqualität bei minimaler Verkehrsbeeinträchtigung verfügen wir zudem über eine besondere Qualifikation bei der Behebung und Prävention von Schäden an Schachtabdeckungen. Kanalbau Containerdienst Trinkwasser Regenwasser Erdbau Spezialtiefbau Kanalbau Straßenbau Containerdienst Außenanlagen
Straßenbau

Straßenbau

Im Tätigkeitsfeld Straßenbau bieten wir unsere Ingenieurleistungen in der Beratung, dem Entwurf, der Herstellung und die Erhaltung von Straßen und Wegen für den Fuß- und Fahrzeugverkehr an. Wir bieten unsere Dienstleistungen in folgenden Teilbereichen an: Grundhafter Neubau und Erneuerung von Bundestraßen Staatsstraßen Kreisstraßen Kommunale Straßen Parkplatzbau Nachfolgend stellen wir eine Auswahl realisierter Projekte vor: Grundhafter Ausbau der Dresdner Straße in Radebeul Ausbau der Sidonien- und Kiefernstraße im Gewerbegebiet Radebeul-Ost
Straßenbau

Straßenbau

Bei DEPENBROCK sind wir führend darin, hochqualitative und dadurch langlebige Verbindungen zu erschaffen, die Mobilität und Wirtschaftsentwicklung fördern. Im Straßenbau arbeiten wir mit präzisen 3D-Geländemodellen als Planungsgrundlage, die wir mit unserem hochmodernen, leistungsfähigen Maschinenpark sowie GPS-Technik realisieren. Dabei gewährleisten wir neben sicheren und effizienten Bauabläufen auch eine flexible Projektabwicklung und dank unserer hoch qualifizierten, leistungsfähigen Abteilungen außerdem einen sofortigen Baubeginn mit kurzen Bauzeiten. Wir erschaffen dauerhaft sichere Verkehrsflächen und -infrastrukturen, denn wir legen besonderes Augenmerk auf die Zukunftssicherheit unserer Lösungen – egal, ob es sich um einfache Pflasterarbeiten oder komplexe Projekte im Straßen- und Verkehrswegebau handelt.
Ähnliche Suchen