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Verkehrsschilder

Verkehrsschilder

Verkehrsschilder Produkte Verkehrszeichen Verkehrsschilder Wir führen nur Gutes im Schilde Alle Verkehrszeichen und Verkehrsschilder von Ebinger entsprechen hinsichtlich ihrer Größe, Form, Farbe, Rückstrahlwerte und Materialien den jeweils geltenden Bestimmungen der StVO und der StVZVO sowie den Richtlinien und Normen der jeweils geltenden Fassung.
Verkehrsschilder

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Verkehrsschilder Produkte Verkehrszeichen Verkehrsschilder Wir führen nur Gutes im Schilde Alle Verkehrszeichen und Verkehrsschilder von Ebinger entsprechen hinsichtlich ihrer Größe, Form, Farbe, Rückstrahlwerte und Materialien den jeweils geltenden Bestimmungen der StVO und der StVZVO sowie den Richtlinien und Normen der jeweils geltenden Fassung.
MORION Prallschutz für Kanten

MORION Prallschutz für Kanten

MORION Prallschutz für Kanten warnt und schützt vor Gefahrenstellen, entschärft Kanten und verhindert Stoßverletzungen. Einsatzbereiche: Für Innen und Außen,an Maschinen, Fahrzeugen, mobilem Inventar, an Wänden, Unterzügen, und Durchgängen im Lager-, Versand-, Produktionsbereich, an Transportwegen, Reinräumen, in Laboren und Kliniken. Merkmale für MORION Prallschutz für Kanten • Hochwertige Schutzelemente aus flexiblem alterungsbeständigem Polyurethanschaum • UV- und lösungsmittelbeständig, silikonfrei • Temperaturbeständig von -40°C bis +90°C, Brandklassifikation UL94 • Keine offenporigen Schnittkanten (wichtig für Hygiene- und Außenbereiche) •Länge: Normelemente 1.000 mm •Zuschnitt leicht möglich (Messer) Variante MORION Prallschutz für Kanten in weiß •speziell entwickelt für Bereiche, in denen die Schutzfunktion überwiegt und die Warnwirklung weniger bedeutsam ist. •Ideal für Krankenhäuser, Labore, Lebensmittel-Industrie, Reinräume und andere Innenräume. Befestigungsvarianten •MORION Prallschutz, selbstklebend: Die Prallschutzelemente haften auf glatten und auf gereinigten, staubfreien, entfetteten Flächen, Ecken und Kanten dauerhaft und sicher. •MORION Prallschutz, magnetisch: Innovative Befestigung durch integrierte, eingeschäumte Magnetstreifen. Einfache Anbringung an allen metallischen Oberflächen (Stahlträgern, Schränken, Rahmen). Leicht korrigier- und wieder abnehmbar. Auch für temporäre Anwendungen oder als Transportschutz. Neu: mit höherer Magnetkraft. •MORION Profilschutz, zum aufstecken: Profile werden einfach aufgesteckt: Bei extremer Belastung mit handelsüblichem Kleber sichern. Hinweis: Für die Montage haben sich die praktischen 1-Meter-Stücke bewährt. Bei längeren Strecken sind 5-Meter-Stücke vorteilhaft.
Medientechnik

Medientechnik

Digital Signage, Customer Flow Management / Aufrufanlagen, Beschallungsanlagen, Besprechungsraumtechnik Digital Signage Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe! Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus: Displays und Halterungen funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung) Digital Signage Hardware / PC Digitalen Inhalt Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten. Mögliche Darstellungsformate: Video und Bilder RSS Feeds Websiten Animationen Powerpoint Präsentationen Anwendungsbereiche: Besucher und/oder Mitarbeiterinformation Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen Informationsverbreitung Türschilder – Raumbuchungsmanagement Wegleitsysteme POS Displays Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage. Ihre Vorteile: Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren Kostengünstige Anpassung des Inhaltes Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert Zentrale Steuerung der Displays Papierfrei All-Inkl. Lösung möglich Mietvariante erhältlich Auch Cloudbasiert möglich Customer Flow Management / Aufrufanlagen Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation. Ablauf des Serviceprozesses: Ankunft Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen. Service auswählen Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden. Wartebereich Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren. Bedienung Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben. Transfer des Besuchers Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird. Abschluss und Qualitätssicherung Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben. Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche.
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