Finden Sie schnell verkehrsmeldungen für Ihr Unternehmen: 91 Ergebnisse

Verkehrssicherung

Verkehrssicherung

Service Verkehrssicherung Wir führen jegliche Arten von Baustellenabsicherung nach RSA, StVO und ZTV-SA aus u. a. für: Arbeitsstellen von längerer Dauer Arbeitsstellen von kürzerer Dauer Autobahn (Tag- oder Nachtbaustellen) Haltverbote für Schwertransporte Baustellenmarkierung nach ZTV-M02 und RMS mit: Dickschichtfolie Typ 1 Dünnschichtfolie Typ 1 2 K HS-Farbe Markierung Heißplastikmarkierung Typ 1 Dickschichtmarkierung Typ 1 Dünnschichtmarkierung Typ 1 Farbmarkierung mit 2 K HS-Farbe Parkplatzmarkierung Pfeile, Buchstaben, Zahlen, Piktogramme aus vorgefertigtem Thermoplastik oder 2 K HS-Farbe Montage Beschilderung an Rohrpfosten, Masten oder sonstigen Untergründen Setzen von Bodenhülsen oder Fundament für Rohrpfosten Kölner Teller Markierungsknöpfe Anfahrschutz
StVO-Zeichen

StVO-Zeichen

Verkehrszeichen, Zusatzschilder, Vor- und Tabellenwegweiser, Klappschilder, Verkehrsleitsäulen und mehr: Wir sind immer auf dem aktuellsten Stand! ➡️ 𝗝𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗶𝗺 𝗪𝗲𝗯𝘀𝗵𝗼𝗽 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻: portal.sw-beutha.de Im Bereich der Straßenverkehrstechnik bieten wir nicht nur hochqualitative und innovative Produkte, sondern auch einen umfassenden Komplettservice: Von der Planung über die statische Berechnung, die Herstellung von Verkehrszeichen in allen erdenklichen Ausführungen über die Inventarisierung beim Auftraggeber bis hin zur fachgerechten Montage und Wartung der Schilder. Als Traditionshersteller haben wir Erfahrung mit der Herstellung genormter Standardschilder. Ebenso setzen wir mit Neuheiten Zeichen. Die Schilderwerk Beutha GmbH liefert alle Standardverkehrszeichen nach StVO in den gewünschten Bauarten und Größen. (z.B.: Flachform, Alform-Verkehrszeichen, Rundform). Für die optimale Sichtbarkeit stehen unterschiedliche Folientypen zur Auswahl. 𝗚𝗔𝗥𝗔𝗡𝗧𝗜𝗘𝗥𝗧𝗘 𝗤𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧𝗔𝗘𝗧 Jedes Verkehrszeichen ist mit dem Siegel der RAL Güteschutzgemeinschaft versehen, deren Spezifikationen garantieren, dass die gefertigten Schilder auch noch nach vielen Jahren die von ihnen geforderten Funktionen erfüllen. Die Schilderwerk Beutha GmbH engagiert sich als Mitglied der IVSt. e.V. für mehr Sicherheit auf unseren Straßen und ist Ihr zertifizierter Qualitäts-Partner. 𝗩𝗢𝗥𝗥𝗘𝗜𝗧𝗘𝗥 Neue Technologien wie zum Beispiel retroreflektierende Folien verbessern die Sichtbarkeit der Verkehrszeichen bei allen Licht- und Witterungsverhältnissen und erhöhen damit auch die Verkehrssicherheit in ganz entscheidendem Maße. Als der erste Hersteller am Markt haben wir ein neues Druckverfahren für diese Verkehrszeichen in die Serienproduktion überführt.
Verkehrszeichen

Verkehrszeichen

Die verschiedenen Bedeutungen, Ausführungen und Maße von Verkehrszeichen sind durch gesetzliche Regelungen und Normen bestimmt.
Verkehrsberuhigung

Verkehrsberuhigung

Fahrbahnschwellen , Aufpflasterung , Verkehrsinsel , Bordsteinaufkantung , Elastikbordsteine Die Notwendigkeit zur Verkehrsberuhigung auf öffentlichen Straßen, Ruhezonen oder auf betrieblichem Gelände hat viele Gründe: das Entschärfen von Gefahrenbereiche an unübersichtlichen Aus- und Einfahrten, Fußgängerüberwegen, an Kreuzungen vor Kurven, die Sicherung von Fußgängern und Radfahrern oder die Reduzierung von Verkehrslärm und der Abgasemissionen der Fahrzeuge. Bei MORIAVIA finden Sie viele bewährte Produkte zur Verkehrsberuhigung wie Fahrbahnschwellen, Aufpflasterungen, Verkehrsinseln oder Leitelemente für Straßenverengungen. Wenn Sie Fragen zu Verkehrsberuhigung haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir kennen unser Sortiment! Verkehrsberuhigung von MORAVIA - seit über 60 Jahren Ihr Experte Bei der Sicherung und Markierung von Verkehrswegen ist die MORAIVIA GmbH Ihr langjähriger Spezialist. In der Rubrik Produkte zum Sichern und Markieren von Verkehrswegen finden Sie eine breite Produktpalette zum Stichwort "Verkehrsberuhigung". Registrierte Kunden können direkt nach dem Login unsere Artikel zu günstigen Preisen online bestellen.
Verkehrsschilder innerbetrieblich

Verkehrsschilder innerbetrieblich

Beschilderungen, wie z. B. Warn-, Hinweis- und Verkehrszeichen für den innerbetrieblichen Einsatz (nicht für den Bereich der StVO!), z. B. zulässige Höchstgeschwindigkeit, Verbot für Fußgänger Verkehrzeichen zur innerbetrieblichen Kennzeichnung, auch anderes Design, z. B. mit anderen zulässigen Höchstgeschwindigkeiten erhältlich.
Parksystem BPS2002

Parksystem BPS2002

BPS2002 ist ein Parksystem, welches auf berührungslose Leseverfahren wie z.B. Mifare oder Legic basiert. Es kann sowohl als Einzellösung (stand alone Lösung) oder eingebunden in das ACTIS-CityCard-System verwendet werden. In allen Ausbauvarianten sind die Anlagenkomponenten, wie Einfahrten, Ausfahrten, Kassenautomaten, Server, usw. über moderne zeitgemäße Netzwerktechnologien miteinander verbunden. Das ACTIS-CityCard-System ermöglicht eine spätere Erweiterung von Modulen. Damit ist es für den Kunden möglich, verschiedene Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Dazu zählen z.B. Frei- und Hallenbadbesuche Benutzung verschiedener Parkhäuser und -plätze in einer Stadt Abrechnung eines Bonussystemes u.v.a. Die Abrechnung im Parksystem erfolgt in diversen Gruppen. Diese sind z.B.: Kurzzeitparker: An der Einfahrtsäule wird eine Karte angefordert. Vor der Ausfahrt bezahlt der Kunde die Parkgebühren am Kassenautomat. An der Ausfahrt wird die Karte nach Prüfung der Ausfahrtberechtigung eingezogen. Langzeitparker: Diese könnten z.B. Mieter sein, bei denen eine monatlicher Abrechnung erstellt wird. Parker mit Zeitguthaben: Auf die Karte wird ein Zeitkontingent geladen, welches dann abgeparkt werden kann (z.B. 200Stunden). Der Kunde muss vor der Ausfahrt nicht am Kassenautomat die Karte stecken. Bei jeder Ein- und Ausfahrt wird ihm sein verbleibenes Guthaben angezeigt. Parker mit Geldguthaben: Auf der Karte wird ein Betrag hinterlegt, welcher dann beim Parken oder auch bei den anderern Dienstleistungen (wie z.B. im Freibad) verwendet werden kann. Der Kunde muss vor der Ausfahrt nicht am Kassenautomat die Karte stecken. Bei jeder Ein- und Ausfahrt wird ihm sein verbleibenes Guthaben angezeigt. Das System BPS2002 ist speziell für Parkierungsanlagen, welche mit anderen Kartenakzeptanzstellen im Verbund (z.B. Freizeitbäder, Kurbetriebe usw.) arbeiten, konzipiert worden, die auch eine hohe Ausfallsicherheit aufweisen müssen. Aus diesem Grund wurden unter anderem für die Einfahrt eine Doppeldispenservariante entwickelt, die dafür sorgt, das selbst bei Ausfall eines Card-Dispenser die Anlage voll funktionsfähig bleibt und das Servicepersonal ohne Beeinflussung des Kundenbetriebes das Gerät ausbauen, überprüfen oder den Kartenvorrat ergänzen kann. Selbst ein vorübergehender Ausfall von Netzwerksegmenten oder des gesamten Netzwerkes sind kein Problem für dieses System. Die Ein- und Ausfahrten arbeiten in diesen Fall im Notbetrieb. Die Medien werden aufgrund ihrer Programmierung erkannt und werden an der Ausfahrt entsprechend behandelt. D.h. Kurzparkerkarten werden eingezogen und Dauerparkermedien fahren wie gewohnt über den berührungslosen Leser aus. Sobald das System wieder online ist werden die angefallenen Offlinebuchungen an das zentrale Datenbankmanagmentsystem geleitet, sodass die während des Netzwerkausfalls eingefahrenen Medien wie gewohnt am Kassenautomat abgerechnet werden. Beim BPS2002 weden als Kurzzeitparkermedien Mifare- oder Legicmedien verwendet, welche an der Einfahrt ausgegeben und an der Ausfahrt wieder eingezogen werden. Die Medien werden vom Betreiberpersonal im Anschluss wieder in die Karten-Dispenser der Einfahrt eingestapelt und liegen dann zur erneuten Verwendung bereit. Erweiterbar ist das BPS u.a. mit Weitbereichslesern, welche für einen erhöhten Komfort für die Dauerparker sorgen.
Baumschutzbügel

Baumschutzbügel

Absperrtechnik wie zum Beispiel Absperrpfosten, Höhenbegrenzer, Stilpoller, Parkplatzsperren, Schranken und Wegsperren, Baumschutzbügel, Anlehnbügel und Absperrbügel und verschiedene Geländer von Kelpio.
Parkbügel DENIA

Parkbügel DENIA

Parkbügel aus Stahl, Bügel Ø 25 mm. Parkbügel DENIA Gesamt- B x H: 770 x 500 mm Parkbügel aus Stahl, Bügel Ø 25 mm. Mit Anschlagpuffern. Scharniere aus Spritzgusskonstruktion. Feuerverzinkt mit aufgesetzter roter Reflexfolie. Zum Einbetonieren. Befestigungsart: zum Einbetonieren Gesamtbreite: 770 mm Gesamthöhe: 500 mm Mittelpfostenmasse: 70 x 70 mm Gewicht: 7,5 kg Oberfläche: feuerverzinkt, verzinkt Schließung: Profilhalbzylinderschloss 30/10 verschieden schließend Anzahl Schlüssel: 3 Stück Elektronische Steuerung: nein kippbar: ja
Nutzsysteme

Nutzsysteme

Wir haben ein umfangreiches Sortiment im Bereich Nutzsysteme:Fahnenmasten,Fahnenmastenzubehör, Abfallbehälter,Fahrradständer in verschieden Design,Rohrrahmen und Schilder.
Verkehrssicherung

Verkehrssicherung

Von der Planung über die Einrichtung von Halteverbotszonen bis zur komplexen Verkehrsführung, wir sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Wir bieten: Verkehrsplanung Wir konzipieren Verkehrsführungen und erstellen Verkehrszeichenpläne mit professioneller Software zur Vorlage bei Behörden im Rahmen des Genehmigungsverfahrens. Sicherung des Verkehrsflusses Unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften stellen wir mobile Beschilderungen mit Verkehrszeichen nach StVO auf und erstellen temporäre Straßenmarkierungen. Dazu bauen wir Leitsysteme und transportable Schutzeinrichtungen sowie mobile Lichtsignalanlagen auf. Unsere Anlagen an Kreuzungen und Engstellen steuern wir mit modernster Steuerungs- und Schalttechnik, per Kabel oder per Funk. Einrichtung von Sicherheits- und Sperrzonen Ob für Umzüge, Veranstaltungen, Krangestellungen oder anspruchsvolle Sperrungen auf Autobahnen, wir sorgen mit dem nötigen Equipment, wie Absperrtafeln, digitalen Vorwarnern und Wechselverkehrszeichen in moderner LED-Technik, für einen sicheren und reibungslosen Verkehr. Einbau ortsfester Beschilderung Wir übernehmen den Festeinbau von Schildern und Stadtmobiliar wie Bänke, Fahrradständer und Poller. Ihre Vorteile: - Professionelle und lösungsorientierte Beratung - Im Einklang mit gesetzlichen Vorschriften - Leistungsfähig und flexibel - Mit bewährter Fachkompetenz
Jahresdurchsicht nach UVV

Jahresdurchsicht nach UVV

Jährlicher Check der Verkehrssicherheit gemäß der Unfallverhütungsvorschriften (UVV) des Dienstrades inkl. Dokumentation
Poller Modell KOPENHAGEN - Ø 108 mm

Poller Modell KOPENHAGEN - Ø 108 mm

Poller aus feuerverzinktem Stahlrohr, Ø 108 mm, mit Halbkugel und eingelassenem Reflektorring, ortsfest und herausnehmbar durch DIN-Dreikant, Höhe über Flur 900 mm
Parkplatzbewirtschaftungsanlagen

Parkplatzbewirtschaftungsanlagen

Varianten: Kombinierte Ein- und Ausfahrt, Kassenautomat mit Banknotenleser Parkplatzbewirtschaftungsanlagen Varianten: Kombinierte Ein- und Ausfahrt, Kassenautomat mit Banknotenleser Kombinierte Ein- und Ausfahrt Bedienerfreundliche Design-Gehäuse bei Ticketgeber und Ticketleser Anfahrschutz mit Warnlackierung Warnampel auf dem Schrankengehäuse Modulares, ausbaubares Konzept Besetzt-Frei-Signalisierung Kassenautomat mit Banknotenleser Grafische, leicht verständliche Benutzerführung Ferndiagnose und –wartung Integrierte Alarmanlage
Straßensperrungen

Straßensperrungen

Unsere Lösungen für Straßensperrungen sorgen für maximale Sicherheit und eine effektive Verkehrssteuerung bei Bauprojekten oder Veranstaltungen. Wir bieten eine breite Palette an Straßensperren, die den Verkehr zuverlässig lenken und Unfälle verhindern. Unsere Produkte sind robust, einfach zu installieren und erfüllen alle gesetzlichen Anforderungen für Verkehrssicherheit. Mit unseren Sperren gewährleisten Sie eine sichere und geregelte Verkehrsumleitung, die sowohl für temporäre als auch für langfristige Einsätze geeignet ist. Eigenschaften und Vorteile: Sicherheit und Kontrolle: Effektive Absicherung von Straßenbereichen. Einfache Handhabung: Schnelle Installation und Entfernung. Flexibel einsetzbar: Ideal für temporäre und langfristige Sperrungen. Robuste Konstruktion: Langlebige Materialien für den Außeneinsatz. Rechtliche Konformität: Entspricht allen Sicherheitsstandards.
Schokolade, Verkehrszeichen

Schokolade, Verkehrszeichen

Schokoladen-Verkehrszeichen in bedruckter Folie, 10-fach sortiert. Edelvollmilchschokolade, Kakao 33% mindestens. Artikelnummer: 1508862 Gewicht: 12,5 g Verpackungseinheit: 100 Stück/Karton Zolltarifnummer: 18069039
Baugrunduntersuchung

Baugrunduntersuchung

Das seit über 40 Jahren bestehende Familien-Unternehmen wird in der zweiten Generation von Dipl.-Ing. Joern Thiel geführt. Wir sind spezialisiert auf Baugrunduntersuchungen und geotechnische Beratung für Bauvorhaben jeglicher Art. Unser erfahrenes Team aus Ingenieuren und Geologen arbeitet eng mit Architekten, Bauunternehmen und Bauherren zusammen, um fundierte Empfehlungen für die Planung und Durchführung von Bauprojekten zu geben. Wir bieten eine umfangreiche Palette von Leistungen an, einschließlich Bohrungen, Probenahme, Bodenanalyse, Verdichtungsprüfung und Tragfähigkeitsberechnungen. Bei uns stehen Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren.
Straßentransporte

Straßentransporte

Stückguttransporte (LTL): Für einzelne Packstücke bieten wir flexible Lösungen, die sich perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen. Teilladungsverkehre: Unsere maßgeschneiderten Teilladungsoptionen gewährleisten Ihnen maximale Flexibilität und optimale Auslastung. Komplettladungsverkehre (FTL): Für größere Ladungen organisieren wir für Sie komplette Lkw, um Ihre Güter sicher ans Ziel zu bringen. Verschiedene LKW-Typen: Wir verfügen über eine breite Palette von Fahrzeugen, darunter 13,6 m Planensattel und MEGA-Trailer mit/ohne Hebebühne, 15,4 m Jumbo-Hängerzüge bis 3,20 m Innenhöhe, sowie 13,6 m Koffersattel / MEGA-Koffersattel (Eventtrailer) mit TAPA-Zertifizierung. Spezialfahrzeuge: Unsere Flotte umfasst Fahrzeuge mit Mitnahmestaplern oder Ladekranen, um auch anspruchsvolle Transportanforderungen zu bewältigen. Vielfältige Ladekapazitäten: von 3,5 t über 7,5 t, 12 t bis hin zu 18 t bieten wir Fahrzeuge mit Plane/Koffer, wahlweise mit und ohne Hebebühne. Spezialtransporte und Sonderfahrten: Unser Fachwissen ermöglicht es uns, spezielle Anforderungen zu erfüllen und umgehend Laderaum zu organisieren Offene und geschlossene Fahrzeug- sowie Motorradtransporte: Wir bieten Ihnen die passende Lösung für den Transport von Fahrzeugen und Motorrädern, sowohl in geschlossenen als auch in
Nationaler Straßentransport

Nationaler Straßentransport

Der nationale Straßentransport ist eine Kernkompetenz von JMC Logistik. Mit einer modernen Fahrzeugflotte und erfahrenen Fahrern stellt das Unternehmen sicher, dass Waren sicher und termingerecht innerhalb Deutschlands transportiert werden. JMC Logistik bietet flexible Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind, einschließlich Just-in-Time-Lieferungen und temperaturgeführtem Transport.
Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Transportlösungen für alle Branchen. Ob auf der Straße, Schiene, See oder in der Luft – wir sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und pünktlich ans Ziel kommen. Unsere Transportdienstleistungen sind flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Netzwerk, um Ihre Transportprozesse zu optimieren und Kosten zu senken.
Transportservice, Transporte, LKW-Transporte Nationale Transporte

Transportservice, Transporte, LKW-Transporte Nationale Transporte

Unser Transportservice bietet zuverlässige und effiziente Lösungen für den Transport Ihrer Güter, egal ob es sich um einen kleinen Umzug oder den Transport von sperrigen Gegenständen handelt. Wir verfügen über eine moderne Flotte von Transportfahrzeugen und ein erfahrenes Team, das sicherstellt, dass Ihre Güter sicher und pünktlich an ihrem Bestimmungsort ankommen. Unser Service ist flexibel und kann an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. Wir bieten eine breite Palette von Transportdienstleistungen, einschließlich Möbeltransporte, Spezialtransporte und mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien und kosteneffizienten Transportservice zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns Ihre Transportanforderungen professionell und zuverlässig erfüllen.
Automatisierter Routenzug: Factory Train FT600/FT900

Automatisierter Routenzug: Factory Train FT600/FT900

Der automatisierte Routenzug Factory Train FT600/FT900 ist eine innovative Lösung für die Intralogistik, die speziell entwickelt wurde, um den Materialtransport innerhalb von Produktionsstätten zu optimieren. Mit seiner hohen Zugkraft und Flexibilität kann dieser Routenzug sowohl für den Innen- als auch für den Außeneinsatz verwendet werden. Die Kombination aus standardisierten Fahrwerksmodulen und individuell gestalteten Warenträgersystemen ermöglicht es, verschiedene Ladungsträger effizient zu transportieren. Die Nutzlast kann bis zu 3 Tonnen pro Warenträger betragen, was ihn zu einer leistungsstarken Lösung für Unternehmen macht, die große Mengen an Material bewegen müssen. Die Implementierung des Factory Train FT600/FT900 bietet Unternehmen zahlreiche Vorteile, darunter die Reduzierung von Transportzeiten und die Verbesserung der Sicherheit am Arbeitsplatz. Die innovative Technologie sorgt dafür, dass alle Komponenten im Routenzug miteinander vernetzt sind und als eine Gesamtmaschine agieren. Dies ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen den verschiedenen Teilen des Systems und gewährleistet einen stabilen und sicheren Materialfluss. Unternehmen, die auf den Factory Train FT600/FT900 setzen, profitieren von einer zukunftssicheren Lösung, die sich an die sich ständig ändernden Anforderungen der modernen Industrie anpasst.
Gmöhling Datenentsorgungsbehälter G®-DOCU  D 1009 / D 3009 / 3709 aus Aluminium

Gmöhling Datenentsorgungsbehälter G®-DOCU D 1009 / D 3009 / 3709 aus Aluminium

Die Entsorgungsbehälter in verschiedenen Größen und Ausführungen garantieren Ihnen die sichere und optimale Sammlung und Entsorgung auch sensibler Daten und Akten gemäß BSDG und DSGVO. Datenentsorgungsbehälter G®-DOCU D 1009/80 und D 1009/120 aus Aluminium Glatte Oberfläche Umlaufende, sehr stabile Randprofile oben und unten sorgen für eine dauerhafte Behälterform Anscharnierter Deckel mit 2 Gurtbändern und Einwurfschlitz 300 x 27 mm mit Entnahmesicherung 1 Hebelspannverschluss mit Zylinderschloss Je 1 Federfallgriff an 2 Seiten 4 Lenkrollen, Rad-Ø 50 mm, spurlose Polyurethanbereifung und Gleitlagerung Datenentsorgungsbehälter G®-DOCU A 1569/50 E aus Aluminium Anscharnierter Deckel mit Einwurfschlitz 300 x 30 mm mit Entnahmesicherung 2 Hebelspannverschlüsse mit Zylinderschlössern Ohne Räder Ohne Haltegurtbänder Datenentsorgungsbehälter G®-DOCU D 1009/240 aus Aluminium Glatte Oberfläche Umlaufende, sehr stabile Randprofile oben und unten sorgen für eine dauerhafte Behälterform Anscharnierter Deckel mit 2 Gurtbändern und Einwurfschlitz 420 x 27 mm mit Entnahmesicherung Wände durch umlaufende Sicken verstärkt bzw.ohne Sicken 1 Hebelspannverschluss mit Zylinderschloss Ergonomischer Schiebegriff aus verzinktem Stahl Stahlachse mit 2 Rädern, Rad-Ø 200 mm, Vollgummibereifung Datenentsorgungsbehälter G®-DOCU D 3009 aus Aluminium Glatte Oberfläche Umlaufende, sehr stabile Randprofile oben und unten sorgen für eine dauerhafte Wagenform Extrem stabile, formschlüssige Clinch-Verbindung der Aluminiumprofile mit den Wänden Wände durch umlaufende trapezförmige Sicken verstärkt Anscharnierter Deckel mit 2 Gurtbändern und Einwurfschlitz 420 x 27 mm mit Entnahmesicherung 1 bzw. 2 Hebelspannverschlüsse mit Zylinderschloss Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Räder mit spurloser Vollgummibereifung, Rollenlagerung und Fadenschutz Feststeller an den Lenkrollen, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 Datenentsorgungsbehälter G®-DOCU D 3709 aus Aluminium Mit einer bis zur Hälfte abklappbaren Längswand Glatte Oberfläche Umlaufende, sehr stabile Randprofile oben und unten sorgen für eine dauerhafte Wagenform Extrem stabile, formschlüssige Clinch-Verbindung der Aluminiumprofile mit den Wänden Wände durch umlaufende trapezförmige Sicken verstärkt, Front und absenkbare Längswand ohne Sicken Anscharnierter Deckel mit 2 Gurtbändern und Einwurfschacht 500 x 40 mm mit Entnahmesicherung 2 Hebelspannverschlüsse mit Zylinderschlössern Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Räder mit spurloser Vollgummibereifung, Rollenlagerung und Fadenschutz Feststeller an den Lenkrollen, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 Vorteile G®-DOCU Sichere und optimale Sammlung und Entsorgung sensibler Daten und Akten gemäß BSDG und DSGVO, bis Sicherheitsklasse 3 Deckel mit Einwurfschlitz zum Schutz vor unbefugtem Zugriff Verschiedene Schließsysteme zur Auswahl Leichtes Handling und Ergonomie selbst bei max. Beladung TIPP Behälter G®-DOCU ergo für leichtes Handling und Ergonomie selbst bei max. Beladung Viele Schließsysteme verfügbar Behälter können aus kratzfestem Strukturblech gefertigt werden Spezielle Einwurfschächte für Aktenordner und andere Datenträger wie z.B. Festplatten, Kreditkarten usw. möglich
World Postal Service

World Postal Service

Sie planen einen internationalen Versand? Ein Mailing oder einen Paketversand? Wir arbeiten mit den führenden internationalen Post-Anbietern zusammen. Wir finden die für Sie beste Versandart und übernehmen die Abwicklung Ihrer Versendungen. Sprechen Sie mit uns, am besten bereits in der Planungsphase. Zahlreiche Zielländer haben eigene Vorgaben für Versendungen. Frühzeitig abgesprochen können Sie Zusatzkosten durch Berücksichtigung von zum Beispiel Gestaltungsvorgaben bei Mailings oder den Einsatz von Freimachungsvermerken vermeiden. Diese können dann noch bei der Gestaltung Ihrer Produkte berücksichtigt werden. Gerne beraten wir Sie zu allen Fragen, die mit einem internationalen Versand zusammenhängen.
Arbeitsstellensicherung gemäß ZTV-SA 97

Arbeitsstellensicherung gemäß ZTV-SA 97

Benötigen Sie einen kompetenten Partner für eine Arbeitsstellenabsicherung gemäß ZTV-SA 97? Dann sind Sie bei uns richtig! Mit fachlicher Kompetenz, schneller Lieferung und zügigem Aufbau sichern wir Arbeitsstellen ab. Schon seit langer Zeit sind wir auf diesem Gebiet erfolgreich tätig. Wir sichern Arbeitsstellen im öffentlichen Verkehrsraum, die den Straßenverkehrsfluss beeinträchtigen, sorgfältig und gewissenhaft ab. Dadurch ist der Schutz anderer Verkehrsteilnehmer, Ihrer Mitarbeiter vor Ort und auch Ihrer Maschinen, die an der Arbeitsstelle eingesetzt werden, gewährleistet. Ganz egal, ob die Arbeitsstelle von kürzerer oder von längerer Dauer ist, wir sind umgehend vor Ort und garantieren einen schnellen Aufbau wie Abbau. Unser Angebot umfasst nicht nur eine vollständige Arbeitsstellenabsicherung, sondern beinhaltet zusätzliche Vertragsbedingungen und Richtlinien für Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen an Straßen (ZTV-SA 97), sodass Ihr Unternehmen rechtlich bestens abgesichert ist. Die Arbeitsstellenabsicherung an Straßen muss stets den Verkehrsgegebenheiten angepasst werden, das heißt mit großer Sorgfalt und Umsicht. Wir sind der Fachmann für diese Arbeiten und können alle Behelfsmittel (transportable Schutzeinrichtungen, Absperrgitter, Baken usw.) liefern, die für eine gründliche Arbeitsstellenabsicherung gemäß ZTV-SA 97notwendig sind.
Inlandslogistik Excellence - Zuverlässige Nationale Transportlösungen

Inlandslogistik Excellence - Zuverlässige Nationale Transportlösungen

Willkommen bei Inlandslogistik Excellence – Ihrem Partner für zuverlässige und effiziente nationale Transportlösungen. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir maßgeschneiderte nationale Transportdienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre Waren innerhalb des Landes sicher und pünktlich zu transportieren. Unsere nationalen Transportdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer professionellen und zuverlässigen Inlandslogistik zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten nationalen Warenverteilung und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Transportlösungen anzubieten, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihre nationalen Transporte professionell zu koordinieren. Wir bieten eine breite Palette von Transportoptionen innerhalb des Landes an, um eine schnelle und zuverlässige Lieferung Ihrer Güter zu gewährleisten. Von der Planung und Buchung bis hin zur Auslieferung an Ihre gewünschten Standorte kümmern wir uns um alle Details, um einen reibungslosen und zuverlässigen nationalen Transport Ihrer Güter sicherzustellen. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und Effizienz während des gesamten Transportprozesses. Unsere Dienstleistungen umfassen die sorgfältige Koordination, Überwachung und Abwicklung Ihrer Waren während des nationalen Transports, um Ihnen eine transparente und zuverlässige Inlandslogistik zu bieten. Mit Inlandslogistik Excellence können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Sendungen innerhalb des Landes sicher und termingerecht zugestellt werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre nationalen Transporte professionell zu koordinieren und Ihren Bedarf an effizienten und zuverlässigen Transportlösungen innerhalb des Landes zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Güter sicher und zuverlässig an ihre nationalen Ziele bringen.
Transportlogistik

Transportlogistik

Reibungslose Transportlogistik, ein effizienter Konsteneinsatz und höchste Produktivität gehören selbstverständlich zu unserem Leistungskonzept. Teil- und Komplettladungen High-Value-Transporte Werks- & Shuttleverkehr Stückgutsendungen 2-Mann-Handling Trimodaler Güterumschlag
TECHNISCHE DOKUMENTATION

TECHNISCHE DOKUMENTATION

Technische Dokumentation: Professionelle Lösungen für Ihre Anforderungen Die Technische Dokumentation ist ein wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung und -sicherung. Sie stellt sicher, dass Ihre Produkte sicher und effizient eingesetzt werden können und den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. FELGER ENGINEERING bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen im Bereich der Technischen Dokumentation an: Erstellung und Überarbeitung von Dokumentation: Betriebsanleitungen: Wir erstellen verständliche und benutzerfreundliche Betriebsanleitungen, die den Anforderungen Ihrer Kunden und den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Validierungs- / Qualifizierungsunterlagen: Wir erstellen und überarbeiten Validierungs- und Qualifizierungsunterlagen, die den spezifischen Anforderungen Ihrer Branche entsprechen. Dokumentationssysteme: Wir unterstützen Sie bei der Einführung und Nutzung von Dokumentationssystemen, die Ihre Prozesse effizienter gestalten. Elektronische Medien: Wir erstellen Betriebsanleitungen auf elektronischen Medien, wie z.B. CD-ROM oder Online-Plattformen. Datenbankgestützte Dokumentationen: Wir erstellen und pflegen datenbankgestützte Dokumentationen, die Ihnen einen schnellen und einfachen Zugriff auf alle relevanten Informationen ermöglichen. Weitere Dienstleistungen: Übersetzung von Betriebsanleitungen: Wir übersetzen Ihre Betriebsanleitungen in verschiedene Sprachen, so dass sie für Ihre Kunden weltweit verfügbar sind. Begutachtung von Betriebsanleitungen: Wir begutachten Ihre bestehenden Betriebsanleitungen und identifizieren Verbesserungspotenziale. Unser Netzwerk: Wir arbeiten mit einem Netzwerk von Partnern zusammen, um Ihnen Komplettlösungen aus einer Hand anbieten zu können. So können wir z.B. auch die Erstellung von Schulungsunterlagen, die technische Beratung Ihrer Kunden oder die Wartung Ihrer Dokumentationssysteme übernehmen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise: Langjährige Erfahrung: Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Erstellung und Überarbeitung von Technischer Dokumentation. Hohe Qualität: Unsere Dokumentationen entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. Zuverlässigkeit: Wir arbeiten zuverlässig und termingerecht. Flexibilität: Wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses und unverbindliches Angebot!
Transportlogistik, Transport innerhalb der EU, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Transportlogistik, Transport innerhalb der EU, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Der Transport innerhalb der EU ist ein wesentlicher Bestandteil der europäischen Lieferketten, der Unternehmen ermöglicht, ihre Waren schnell und sicher über Ländergrenzen hinweg zu liefern. Diese Dienstleistung umfasst die Planung, Durchführung und Überwachung von Transportprozessen, um sicherzustellen, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ankommen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann der Transport optimiert werden, um die Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ein weiterer Vorteil des Transports innerhalb der EU ist die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Unternehmen können ihre Transportkapazitäten je nach Bedarf anpassen, was ihnen hilft, Engpässe zu vermeiden und die Lieferzeiten zu verkürzen. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Transporte

Transporte

Egal für welchen Zweck Sie einen zuverlässigen und günstigen Spezialisten im Bereich Transport und Umzug suchen: bei uns sind Sie genau richtig. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Angebot an Dienstleistungen. Just in Time durch unsere modernen 3,5t. LKWs über 7,5t. LKWs bis hin zu den 24t. LKWs mit GPS und neustem Stand versichern Ihnen eine komplette und sorglose Durchführung. Ihr Interesse ist geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Datensätze

Datensätze

Datensätze spielen eine entscheidende Rolle in vielen Aspekten der Geschäftswelt, insbesondere in Bereichen wie Kundenbeziehungsmanagement, Marktforschung, Produktentwicklung und strategischer Planung. Ein Datensatz ist eine Sammlung von Daten, die in einer strukturierten Form organisiert sind, typischerweise in einer Tabelle, wo jede Zeile einen Eintrag oder einen Datensatz repräsentiert und jede Spalte eine bestimmte Variable oder ein Attribut dieses Datensatzes darstellt. In Bezug auf Call-Center, sei es Inbound oder Outbound, sind Datensätze unverzichtbar für: Kundeninteraktionen: Die Erfassung und Analyse von Kundendaten ermöglicht es Call-Centern, personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Datensätze enthalten Informationen über die Kundenhistorie, Präferenzen, vorherige Anfragen und Beschwerden, was eine gezielte und effiziente Kommunikation ermöglicht. Leistungsüberwachung: Datensätze helfen bei der Überwachung der Leistung von Call-Center-Agenten durch die Erfassung von Daten zu Anrufzeiten, Lösungsquoten, Kundenzufriedenheitsbewertungen und anderen relevanten Metriken. Diese Informationen sind entscheidend für die Qualitätskontrolle und die kontinuierliche Verbesserung der Call-Center-Dienstleistungen. Zielgruppenanalyse: Durch die Analyse der gesammelten Daten können Unternehmen ihre Zielgruppen besser verstehen und segmentieren. Dies ermöglicht die Entwicklung zielgerichteter Marketingkampagnen und Angebote, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen unterschiedlicher Kundensegmente zugeschnitten sind. Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen: Feedback und Daten, die während der Interaktionen mit dem Kundenservice gesammelt werden, bieten wertvolle Einblicke in Kundenbedürfnisse und -präferenzen. Diese Informationen können genutzt werden, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln. Entscheidungsfindung: Datensätze liefern eine solide Grundlage für strategische Entscheidungen. Durch die Analyse von Daten zu Kundentrends, Marktentwicklungen und der Leistung von Dienstleistungen können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, die ihr Wachstum und ihren Erfolg fördern. Um den maximalen Nutzen aus Datensätzen zu ziehen, ist es wichtig, dass sie genau, aktuell und vollständig sind. Darüber hinaus müssen Unternehmen sicherstellen, dass sie die Datenschutzbestimmungen einhalten und die Daten ihrer Kunden schützen. Der richtige Umgang mit Datensätzen ermöglicht es Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen, ihre Marktposition zu stärken und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
Ähnliche Suchen