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Mietstapler Elektrostapler Clark GEX50 Tragkraft 5,0 to Hubhöhe 4.800 mm

Mietstapler Elektrostapler Clark GEX50 Tragkraft 5,0 to Hubhöhe 4.800 mm

Elektrostapler Typ Clark GEX50 Antrieb: Elektro Hubhöhe: 4.800 mm Bauhöhe: 2.360 mm Tragkraft: 5.000 kg Eigengewicht: 8.500 kg Gerätebreite: 1.500 mm Gerätelänge: 3.050 mm
Zweiwegebagger mieten

Zweiwegebagger mieten

Zweiwegebagger mieten bei klickrent! ➡️ schnell, einfach und herstellerunabhängig ➡️ garantierte Verfügbarkeit ➡️ persönliche und kompetente Beratung ➡️ alles aus einer Hand Bei uns können Sie Zweiwegebagger für jeden Einsatzzweck mieten. Wir finden überall in Deutschland die passende Maschine für Ihre Ansprüche. Dabei steht Ihnen vom Angebot bis zur Rechnung ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, der Sie jederzeit berät. Benötigen Sie Anbauteile für das gewünschte Gerät oder haben Sonderwünsche für den benötigten Zweiwegebagger? Sprechen Sie uns gerne an. Wir von klickrent haben Zugriff auf ein bundesweites Partnernetzwerk von über 2.500 Vermietern und finden garantiert das richtige Modell für Ihre Bedürfnisse.
Beton- und Estrichfräse

Beton- und Estrichfräse

Arbeitsbreite 20 cm 220 V 45 mm Randabstand Anschluss für Saugeinheit Verschleißpauschale je angefangener Stunde: 19,00 € Arbeitsbreite: 20 cm Randabstand: 45 mm
Aluminium-Anrollverschlüsse

Aluminium-Anrollverschlüsse

Aluminium-Anrollverschlüsse PP 28 Standard weiß Artikelnummer: 1bw05763 Durchmesser: 28 mm Glasfarbe: weiß
200 kVA Mietaggregat

200 kVA Mietaggregat

Dieses 200 kVA (160 kW) Notstromaggregat können Sie bei uns deutschlandweit mieten. Durch LWK´s mit spezieller Abladevorrichtung benötigen Sie keinen externen Kran. Fordern Sie ein Angebot an! Dieses 200 kVA Notstromaggregat ist als Haubenaggregat aufgebaut und verfügt über einen Innentank mit 1010 l. Es kann mit zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten gemietet werden, wie Kabel, Zusatztanks, Verteilern, Automaten und diversen Steuerungen, u. a. für unterbrechungsfreie Lastübernahme. Trotz seiner Nennleistung von 288 A ist es mit 66 Dezibel (db (A) bei 7 m Abstand) sehr leise. Betrieben wird es mit kostengünstigem Heizöl. Der Transport inkl. Abladung (kein externer Kran erforderlich) erfolgt durch Fachkräfte, die Ihnen auch eine kurze Einweisung erteilen und einen eventuellen Zusatztank oder Verteiler direkt am Aggregat anschließen. Eine Kabelverlegung oder Netzanschluss muss jedoch bauseitig vorgenommen werden. Auf unserer Website www.dwk-aggregate.de finden Sie weitere Details sowie ein Datenblatt. Gerne senden wir Ihnen ein ausführliches, kostenloses Mietangebot. Kurzer Anruf oder Mail genügt.
Fluchttreppen für  Mehrfamilienhäusern und Wohnanlagen, Fabriken und Lagerhallen, Schulen, Krankenhäuser,

Fluchttreppen für Mehrfamilienhäusern und Wohnanlagen, Fabriken und Lagerhallen, Schulen, Krankenhäuser,

Fluchttreppen: Sicherheit und Zuverlässigkeit im Notfall Fluchttreppen sind entscheidende Elemente in der Bau- und Sicherheitsplanung, die im Notfall Leben retten können. Sie bieten eine sichere und schnelle Evakuierung aus Gebäuden und Anlagen und sind unerlässlich für die Einhaltung von Bau- und Brandschutzvorschriften. In diesem Text erfahren Sie mehr über die Bedeutung und Vorteile von Fluchttreppen, die unterschiedlichen Typen und wie sie zur Sicherheit und Effizienz Ihres Gebäudes beitragen können. Vorteile von Fluchttreppen Sicherheit: Fluchttreppen bieten einen sicheren Weg zur Evakuierung aus Gebäuden im Falle eines Brandes oder einer anderen Notsituation. Sie sind so konzipiert, dass sie den schnellen und sicheren Abstieg ermöglichen und die Fluchtwege frei von Hindernissen halten. Vorschriftenkonformität: Fluchttreppen sind oft gesetzlich vorgeschrieben und müssen den strengen Bau- und Brandschutzvorschriften entsprechen. Sie tragen dazu bei, dass Gebäude alle erforderlichen Sicherheitsstandards erfüllen. Zuverlässigkeit: Fluchttreppen sind robust und langlebig, was sie zu einer zuverlässigen Sicherheitsmaßnahme macht. Sie sind so gebaut, dass sie unter extremen Bedingungen funktionieren und im Notfall jederzeit einsatzbereit sind. Flexibilität: Fluchttreppen können in verschiedenen Ausführungen und Materialien geplant und gebaut werden, um den spezifischen Anforderungen und ästhetischen Wünschen des Gebäudes gerecht zu werden. Einsatzmöglichkeiten von Fluchttreppen Fluchttreppen finden in verschiedenen Bereichen Anwendung, darunter: Wohngebäude: Fluchttreppen sind in Mehrfamilienhäusern und Wohnanlagen unerlässlich, um die Sicherheit der Bewohner zu gewährleisten. Gewerbegebäude: In Bürogebäuden, Einkaufszentren und anderen gewerblichen Einrichtungen sorgen Fluchttreppen für die sichere Evakuierung von Mitarbeitern und Kunden. Industrieanlagen: In Fabriken und Lagerhallen bieten Fluchttreppen sichere Fluchtwege für Arbeiter und tragen zur Einhaltung der Arbeitsschutzvorschriften bei. Öffentliche Gebäude: Schulen, Krankenhäuser, Theater und andere öffentliche Einrichtungen benötigen Fluchttreppen, um im Notfall eine sichere Evakuierung zu ermöglichen. Typen von Fluchttreppen Es gibt verschiedene Typen von Fluchttreppen, die je nach Anwendungsbereich und Anforderungen variieren: Innenfluchttreppen: Diese Treppen sind innerhalb des Gebäudes installiert und bieten einen geschützten Fluchtweg. Sie sind häufig in Treppenhäusern integriert und müssen den Brandschutzanforderungen entsprechen. Außenfluchttreppen: Außenfluchttreppen sind an der Außenseite des Gebäudes angebracht und bieten eine schnelle und direkte Evakuierung. Sie sind besonders in Hochhäusern und großen Industrieanlagen verbreitet. Modulare Fluchttreppen: Diese Treppen bestehen aus vorgefertigten Modulen, die schnell installiert und angepasst werden können. Sie bieten Flexibilität und sind ideal für temporäre oder nachträgliche Installationen. Spezialfluchttreppen: Für besondere Anforderungen und komplexe Gebäude werden maßgeschneiderte Fluchttreppenlösungen entwickelt. Diese Treppen bieten maximale Anpassungsfähigkeit und Sicherheit, um spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Planung und Montage von Fluchttreppen Die Planung und Montage von Fluchttreppen erfordert Fachkenntnisse und Erfahrung. Professionelle Planer und Monteure stellen sicher, dass die Fluchttreppen den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen und optimal in das Gebäudedesign integriert sind. Eine gründliche Planung und die richtige Auswahl der Treppenarten sind entscheidend für die Effektivität der Fluchttreppen im Notfall. Fazit Fluchttreppen sind essenzielle Sicherheitsvorkehrungen für eine Vielzahl von Gebäuden und Anlagen. Sie bieten Sicherheit, Vorschriftenkonformität, Zuverlässigkeit und Flexibilität, was sie zu einer unverzichtbaren Komponente in der Bau- und Sicherheitsplanung macht. Mit den richtigen Fluchttreppen können Sie die Sicherheit Ihrer Gebäude erheblich verbessern und im Notfall eine sichere Evakuierung gewährleisten. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Lösung für Ihr Gebäude suchen, sind Fluchttreppen eine ausgezeichnete Wahl. Für weitere Informationen und eine individuelle Beratung zu Fluchttreppen kontaktieren Sie uns noch heute. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Tontechnik Set M

Tontechnik Set M

Beschallungsanlage für Veranstaltungen bis zu 150 Personen bestehend aus: • 5 Kanal Kompaktmischpult • 2x Fullrangespeaker 2-15" + 1" CD Horn • 1x 1,4 kW Endstufe • Kabel und Stative • 1x Mikrofon Shure SM58 • Anschluss von CD-Player, Handy, Laptop usw. möglich • Hilfe Hotline
Rigging - Vermietung und Verkauf

Rigging - Vermietung und Verkauf

Der Begriff „Rigging“ umfasst das Stellen und Hängen von Lasten. Wir bieten neben dem erforderlichen Material, wie Traversen unterschiedlicher Längen (in schwarz und silber) sowie Motoren mit unterschiedlichen Traglasten auch die Planung und Berechnung der Lastaufhängungen. Dabei spielt Sicherheit bei uns eine große Rolle. Ohne statische Unterlagen können keine Lasten geflogen werden – Arbeitssicherheit und Schutz gehen immer vor. Sollten keine Unterlagen vorhanden sein, stehen wir aber gerne beratend zur Seite, um gemeinsam Lösungen zu finden. Unser Personal verfügt über die nötigen Qualifikationen und Erfahrungen damit Sicherheit und Ihre geplanten Ideen für Ihren Event sich nicht im Weg stehen, sondern sich ergänzen. Wir vertrauen u.a. auf die Produkte von Global Truss, Movecat und Safetex.
Die Kitchenlounge - Tollen Tagungsraum mitten in Düsseldorf mieten

Die Kitchenlounge - Tollen Tagungsraum mitten in Düsseldorf mieten

Der Seminarraum mit eigener Küche für kreative Teams bis zu 15 Personen Bieten Sie Ihren Gästen unvergessliche Tagungen und Seminare in einem historischen, charmanten Gebäude mit einer ganz besonderen Atmosphäre und einer TOP-Ausstattung. Die Kitchenlounge vereint auf 55 qm spontane Ideen mit gemeinsamem Kochen. Wer kennt das nicht - die Küche ist häufig der einladenste Raum im Haus. Hier finden Gespräche statt, man sitzt zusammen und die wohnliche Atmosphäre sorgt für ein gutes Gefühl. Der Küchenbereich besteht aus einem Induktionsfeld, einem Backrohr und einer Umlufthaube. Die frischen Zutaten werden uns direkt vom Markt angeliefert. Der Seminarbereich ist mit schönen Holztischen ausgestattet und bietet einen guten Blick auf die Beamerwand. Wer zwischendrin gerne steht oder erhöht sitzt, hat an den Bartischen eine gute Übersicht. Inbegriffene Ausstattung Seminarraum: Beamer Presenter Sound Adapter Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets Flexible Whiteboards umfangreiches Moderationspaket mit sehr gut sortiertem Moderationskoffer inkl. Haftnotizen 3 Pinnwände / Moderationswände Highspeed Internet Wifi persönlicher Gastgeber Referenten Check-in Mitbenutzung von Cafélounge & Terrasse
Zypressen in Flechtgefäßen, Buchshecken Terraoptiktopf

Zypressen in Flechtgefäßen, Buchshecken Terraoptiktopf

Zypresse 2,50m in Korb dunkelbraun und Buchshecke Location Glashaus Decher 9.2013
Scheibenaustausch

Scheibenaustausch

SCHEIBENAUSTAUSCH Ein Austausch einer Windschutzscheibe wird dann notwendig, wenn ein Glasschaden sich über die gesetzlich oder technisch reparierbare Größe ausbreitet und eine Reparatur somit unmöglich ist. Doch nicht nur bei einer kleinen Beschädigung heisst es: "schnell handeln" Risse in der Windschutzscheibe können rechtlich gesehen eine Sichtirritation bzw. -behinderung darstellen und somit Ihre Verkehrssicherheit negativ beeinflussen und zudem sind geklebte Scheiben an heutigen Fahrzeugen tragende Elemente der Karosserie. Eine Beschädigung stellt also auch im Extremfall einen negativ beeinflussenden Stabilitätsmangel dar. Für den Fall des Austausches haben wir mit über 1000qm Lagerfläche eine der bestsortiertesten Scheibenauswahl fast aller Automobilhersteller im Rhein-Main-Gebiet und die größte Auswahl an Windschutz-, Seiten- und auch Heckscheiben in Erstausrüsterqualität vor Ort. Kalibrierung von Fahrassistenzsystemen Bei einem Austausch einer Windschutzscheibe an einem modernen Fahrzeug wird auch immer eine Kalibrierung der Sensoriken für die jeweiligen Fahrassistenzsysteme nötig sein. Die Ansprüche an einen fachmännisch durchgeführten Scheibenaustausch sind durch die stetig steigende Anzahl an intelligenten Systemen gestiegen. Radarsysteme (Abstandswarner, Notbremssystem) oder Kamerasysteme (Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung etc.) warnen den Fahrer vor aufkommenden Gefahrensituationen. Viele dieser elektronischen Fahrhilfen beziehen ihre Daten über eine in der Windschutzscheibe montierte Frontkamera. Entsteht ein Schaden an der Autoscheibe, muss also neben der defekten Scheibe auch das Kamerassystem ausgebaut werden. Entscheidend ist dann, dass beim Scheibeneinbau eine exakte Kalibrierung der Scheibenkamera erfolgt, um wieder eine 100%ig zuverlässige Funktion der Fahrassistenzsysteme sicherzustellen. Wir verfügen über das notwendige Profi-Equipment und haben zertifizierte Mitarbeiter, welche durch regelmäßige Schulungen echte Profis im Umgang mit Ihrer Sensorik sind. Wir tauschen Ihre beschädigte Autoscheibe aus, bauen die Scheibenkamera aus und wieder ein und stellen Ihnen anschließend Ihre Kamera- und Radarsysteme wieder auf die exakt richtigen Werte und Positionen ein. Ihr Vorteil: Alles aus einer Hand - für Sie bedeutet das: Kein weiterer Werkstatt-Termin, keine Ausfallzeiten. Wir gewährleisten mit unserem eigenem Scheibenlager die schnelle Behebung Ihres Glasschadens in OE Qualität. Wir tauschen auch Ihre defekte, Tür-, Seiten-, Heck-, oder Panorama-Dachscheibe. Young- und Oldtimer freundliche Werkstatt! Kennen Sie das!? Oftmals bekommen Sie schon 10 Jahren nach Produktionsende Ihres Fahrzeuges bei Ihrem Vetragshändler nicht mehr alle benötigten Scheiben. Wir haben für Besitzer von Youngtimern und klassischer Fahrzeuge der Jahrgänge ab 1960 noch einen umfangreichen Lagerbestand. Und wenn wir etwas nicht haben sollten, können Sie auf unsere über 50 jährige Erfahrung nicht nur bei Montagen zurück greifen. Wir kennen jede Quelle um die passende Scheibe für Ihren Young- oder Oldtimer zu ergattern.
Verkauf von Paletten, Euro-Paletten, Düsseldorfer-Paletten, Mehrweg-Paletten, Einweg-Paletten

Verkauf von Paletten, Euro-Paletten, Düsseldorfer-Paletten, Mehrweg-Paletten, Einweg-Paletten

Der Verkauf von Paletten bietet Unternehmen die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von neuwertigen oder aufbereiteten Ladungsträgern zu wählen, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Diese Paletten sind in verschiedenen Formaten erhältlich und bieten eine robuste und zuverlässige Lösung für den Transport und die Lagerung von Waren. Unternehmen können Paletten ab Stückzahl 1 erwerben, wobei größere Mengen direkt bis vor die Haustüre geliefert werden. Durch den Verkauf von Paletten können Unternehmen ihre Logistikkosten optimieren und gleichzeitig eine zuverlässige Lösung für den Transport und die Lagerung von Waren erhalten. Die Möglichkeit, zwischen neuwertigen und aufbereiteten Paletten zu wählen, bietet Flexibilität und ermöglicht es Unternehmen, die beste Lösung für ihr Budget und ihren Bedarf zu finden. Der Verkauf von Paletten ist eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren möchten.
Ihre Einzelhandelsimmobilien zur Miete finden Sie hier

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Durchstarten im neuen Dichterviertel Ladenfläche: 261 m² Verkaufsfläche: 261 m² Teilbar ab 85 m² Preis: auf Anfrage Details merken Hoch frequentiertes Nahversorgungszentrum Gesamtfläche: 478 m² Ladenfläche: 478 m² Verkaufsfläche: 478 m² Preis: auf Anfrage Details merken Top Ladeneinheit in Nahversorgungszentrum Gesamtfläche: 121 m² Ladenfläche: 121 m² Verkaufsfläche: 121 m² Preis: auf Anfrage Details merken
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Durchstarten im neuen Dichterviertel Hoch frequentiertes Nahversorgungszentrum Top Ladeneinheit in Nahversorgungszentrum
Ihre Einzelhandelsimmobilien zur Miete finden Sie hier

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Nachfrage nach Immobilien zur Miete weiter steigen

Nachfrage nach Immobilien zur Miete weiter steigen

Nachfrage nach Immobilien weiterhin stark ist. Dies führt zu steigenden Preisen in Ballungszentren und Großstädten. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Markt in Zukunft entwickeln wird.
Schnelligkeit und Qualität bei der Vermietung von Veranstaltungstechnik

Schnelligkeit und Qualität bei der Vermietung von Veranstaltungstechnik

Jederzeit, überall auf der Welt Sie können Veranstaltungstechnik in unseren Niederlassungen in Königswinter, Hamburg, Berlin, Dresden, München, Stuttgart und Magdeburg mieten. Internationale Projekte sind wir durch Niederlassungen und Partner in 40 Ländern der Welt vertreten. Unser großes logistisches Netzwerk mit unseren verschiedenen Techniklagern steht weltweit flächendeckend zur Verfügung. Technik, die begeistert! QUALITÄT wird bei uns großgeschrieben. Unsere Technik unterliegt strengen Kontrollen. So werden nach jeder Veranstaltung Inhalts- und Qualitätskontrollen durchgeführt. Die Veranstaltungstechnik wird mit Hilfe von Barcodes zurückgescannt und gleichzeitig auf Qualität geprüft. Bei Fehlern werden Reparaturen durchgeführt. Zwei Mal im Jahr erfolgen die VDE-Prüfung der Technik sowie die Inventur des Lagers. So können Sie sich sicher sein, dass Sie einwandfrei funktionierende Veranstaltungstechnik mieten. Profitieren Sie von neuesten Techniklösungen. Wir investieren regelmäßig in neuste Technik und führen Shootouts durch. Hier wird die potenzielle Veranstaltungstechnik auf Verarbeitung, Lebensdauer und Funktionsumfang getestet. Erst dann wählen wir die Investitionen für Sie aus. Wir setzen auf modernste und energieeffiziente Technik, die zur Nachhaltigkeit Ihrer Veranstaltung beiträgt. Durch neueste LED Technik, wird beispielsweise Strom gespart und der Wärmeausstoß deutlich reduziert. Unsere Referenzen: - G20-Gipfel in Buenos Aires 2018 - Bundesdelegiertenversammlung der Senioren-Union der CDU - TSS Group - Jubiläumstagung - Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz - Tag der offenen Tür Unsere Ansprechpartner: - Zentrale - Berlin - Dresden - Hamburg - Köln - Königswinter - Magdeburg - München - Stuttgart - International - Tobias Maier (Geschäftsführung)
Vermietung von Ausstellungszelten

Vermietung von Ausstellungszelten

Vermietung von Zelthallen und Zubehör, Messezelte - Ausstellungszelt - Partyzelte - Festzelte - Pagodenzelte - Lagerzelte.
Vertikutierer  (Elektro) - Vermietung von Gartengeräten

Vertikutierer (Elektro) - Vermietung von Gartengeräten

extrem leiser und umweltfreundliche Elektromotor Motor: Elektromotor 1600 W/230 V Gewicht: 31 kg Arbeitsbreite: 35 cm Flächenleistung: 200 m²/h
Holzpalter 12 t

Holzpalter 12 t

Spaltkraft 12 t Spaltlänge 25 - 120 cm Gewicht: 175 kg Anschluss 16 A ,400 V Leistung: 3,5 kw Mietpreis: Tagesmietpreis 25 €
WC-Container Damen & Herren Typ WC10

WC-Container Damen & Herren Typ WC10

Vermietung von WC-Containern mit Handtuch- und Seifenspender, Abfallgitterbox, WC-Garnitur und Hygieneeimer WC-Container Damen & Herren Typ WC10 Ausstattung: •1 E-Verteilung (Fi-Schutzs.+Si.-Autom.) •2 E-Licht, E-Heizung •1 E-Anschluss 380V 32A CEE Damen •1 WC-Kabine •1 Waschbecken 5 Liter Warmwasserboiler Herren •1 WC-Kabine •1 Urinalbecken •1 Waschbecken 5 Liter Warmwasserboiler Der WC-Container ist zusätzlich ausgerüstet mit: •Papierhandtuchspender •Seifenspender •Abfallgitterbox •WC-Bürstengarnitur •Hygieneeimer
WERFT 4.0’s Coworking

WERFT 4.0’s Coworking

Coworking und Business Center Die WERFT 4.0 UG bietet ein vernetztes und funktionales Arbeiten in einem fördernden Umfeld zur Stärkung kreativer Geschäftsmodelle und deren erfolgreicher Umsetzung. Fokus & Kompetenzen
Einrichtung

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Esoterik, Kurioses, Holz, Eisen, Handmade, Regionales, Exotisches, Nature, Antik, Vintage, Shabby, Landhausstil, Romantik, Retro, Rustikal, Kolonial, Maritim, Modern, Orientalis
Wählen Sie die richtigen Möbel, wenn Sie Möbelvermietung Veranstaltung

Wählen Sie die richtigen Möbel, wenn Sie Möbelvermietung Veranstaltung

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Auswahl des richtigen Mobiliars. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, welche Art von Veranstaltung Sie planen und welche Möbel Sie dafür benötigen. Wenn Sie zum Beispiel eine Gala, eine Konferenz oder eine Hochzeit veranstalten, benötigen Sie entsprechende Möbel.
Einen Platz im Coworking Space mieten und Ihre Arbeit nachhaltig verbessern

Einen Platz im Coworking Space mieten und Ihre Arbeit nachhaltig verbessern

Rentabel, innovativ und kollaborativ Was früher nur für Freiberufler denkbar war, wird nun auch immer attraktiver für Start-ups und etablierte Unternehmen, die ihren Mitarbeitern mehr Freiräume bieten möchten. Jetzt, da Remote-Working eine immer wichtigere Arbeitsform wird, offenbaren sich die Vorteile der Nutzung einer Coworking Area mehr als je zuvor: Sie können jederzeit auf Veränderungen reagieren und kontrollieren so sowohl den Standort als auch die Kosten Ihres Business ganz passgenau – versteckte Nebenkosten gibt es nämlich in unseren First Choice Business Centern keine. Unserer Erfahrung nach zu urteilen ist Coworking bereits weit mehr als ein Trend und zeigt sich als richtungsweisend für eine neue Arbeitsgeneration. In unseren First Choice Business Centern haben wir die Vorteile des Coworking Büros sehr früh erkannt und bieten Ihnen schon seit einiger Zeit die Nutzung unserer Gemeinschaftsbüros an. Damit Sie noch mehr von dieser kollaborativen Arbeitsform profitieren, haben wir unsere jahrelange Erfahrung auch in die Entwicklung unserer Open Workspaces gesteckt. Hier vereint sich alles, was Coworking ausmacht: Angefangen bei dem einfachen Buchungsprozess, der sowohl tägliche als auch wöchentliche oder monatliche Reservierungen zulässt. Diese Flexibilität ist es, was auch eine Nutzung unserer Coworking Spaces als Tagesbüro so attraktiv macht. Sie sind auf der Durchreise und möchten ein paar Stunden in einer angenehmen und inspirierenden Umgebung arbeiten? Dann buchen Sie einfach ganz spontan einen Tagespass! Auch zur Abwechslung aus dem Home Office lohnt es sich, einen Platz im Coworking Space zu mieten. So verbinden Sie das beste aus beiden Welten und können flexibel zwischen der Arbeit zu Hause und in Gesellschaft wechseln.
Nexo PA

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Mieten Sie unsere professionelle Beschallungstechnik aus dem Hause NEXO. Natürlich alles mit dem passenden Amping und Systemkontrollern. Sound aus dem Hause NEXOfür bis zu 3.000 Personen.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

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Coworking in Bielefeld

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Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

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Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.