Finden Sie schnell verleih für Ihr Unternehmen: 2882 Ergebnisse

Nass-Schneidetisch 17 cm

Nass-Schneidetisch 17 cm

Schnitt-Tiefe 17 cm 230 V Schnitt-Länge 61,0 cm Seitenanschlag Diamantverbauch: Berechnung nach Verschleiß Schnitt-Tiefe: 17 cm Schnitt-Länge: 61,0 cm
Ich suche eine Eventlocation

Ich suche eine Eventlocation

Knödelplatz Technikum TonHalle München WERK7 theater whiteBOX Design Offices Knödelalm NachtKantine München Hoch5 Upside East WERK1 ungewiss Anlass Event Tagung Präsentation Ausstellung Messe Konzert Weihnachtsfeier Abiball
Frankfurts Eventlocation mit Loftambiente

Frankfurts Eventlocation mit Loftambiente

Mitten in Frankfurt-Höchst finden Sie diese exklusive Eventlocation mit Loftambiente. Der romantische Bolongaropalast ist in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Nidda-Main-Mündung bietet Platz für erholsame Tagungspausen in direkter Nähe! Fernab vom Tagungshotel-Trist oder dem stillosen Charme eines Congress-Centers erleben Sie hier im urban Style mit etwas Industrial Chic facettenreiche Veranstaltungen und Events. Modenschauen, Fotoshootings, Videodrehs, Geburtstage sowie Weihnachtsfeiern, Incentives oder Kick-Off-Events werden in dieser außergewöhnlichen Eventlocation in Frankfurt gerne veranstaltet.Auf über 150qm feiern oder tagen bis zu 100 Personen in ungezwungener, dennoch feiner Atmosphäre. Seien Sie nicht ein Veranstalter von Vielen - punkten Sie mit hoher Exklusivität! Erleben Sie unvergessliche Momente in dieser neuen Eventlocation mit Loft-Charakter und industriellem Ambiente in Frankfurt am Main. Haben Sie Platz für Feiern aller Art! Auch Geburtstage oder kleinere Hochzeitsgesellschaften finden hier Platz. Die Eventlocation in Frankfurt bietet Entfaltungsmöglichkeiten für unvergessliche Stunden und Feiern in urigem Industrial Chic. Gerne sind wir Ihnen bei Themendekorationen und Speisencatering sowie Rahmenprogrammen, wie Künstler und Bands, behilflich. Qualitative Eventtechnik! Die moderne LED-Beleuchtung mit 16,7 Millionen Farben ermöglicht Ihnen die Individualisierung Ihrer Veranstaltung und hüllt den Veranstaltungsraum in atmosphäriches Licht. Die verbaute 8.1 Tonanlage bietet Ihnen viele Anschlussmöglichkeiten für Ihre Lieblingsmusik, egal ob Hintergundbeschallung oder Party. Auch DJs freuen sich in entspannter Weise mit Ihnen zu feiern und Ihre Tanzbeine schwingen zu lassen! Köstliche Drinks und Cocktailkreationen Kreative Barkeeper rund um Markus Kern, Deutscher Cocktailmeister 2012, mixen Ihnen aussergewöhnliche Cocktails - ganz nach Ihren Wünschen. Gerne themenbezogen oder saisonal - Sei es bei privaten Feiern oder Business Events. Die Eventlocation mit Mobiliar Hier mieten Sie eine Location in Frankfurt mit dem "Rundum-Sorglos-Paket"! Denn das Eventmobiliar ist schon inbegriffen: Stehtische inkl. Stretch-Hussen / Barhocker / Loungemöbel / Dekorationen. Sparen Sie Kosten für Logistikaufwand und hohe Mietpreise! Jetzt erfolgreich tagen! Professionelle Tagungen und erfolgreiche, unvergessliche Meetings! Moderne Tagungstechnik wie: Leinwand HD-Beamer Flipchart Tagungsbestuhlung mit Polsterstühlen Sitzwürfel für Präsentationen und Modeschauen Nutzen Sie den Raum und die Bedingungen für erfolgreiche Seminare mit bis zu 40 Teilnehmern. Fernab vom tristen Hotelambiente. Im Anschluss genießen Ihre Teilnehmer erlebnisreiche Stunden mit einem teambuildenden Cocktailkurs. Oder auch einer ausgelassenen Party bei köstlichem Fingerfood. Auch für das leibliche Wohl während des Seminars oder auch danach bei einem Teamevent verwöhnt unser kreatives Küchenteam Ihre Teilnehmer und Mitarbeiter. PARTY! Tanzen und feiern mit bis zu 100 Personen: LED-Beleuchtung 8.1 Soundanlage Tanzbeleuchtung mit Lichteffekten Partybestuhlung mit Stehtischen und Hussen Sie haben den Anlass und wir das Ambiente. Feiern Sie in ungezwungener Atmosphäre mit bis zu 100 Gästen, Freunden und Kollegen. Schmackhafte Cocktails, tolle Beats und strahlende Gesichter! Servieren Sie Ihren Gästen oder Mitarbeitern sowie Kunden ein schmackhaftes Speisen-Arrangement unseres kreativen Küchenteams. Feien Sie mit dem "Rundum-Sorglos-Paket"! Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest - und das ab einem Getränke-Mindestverzehr von 1428,-
Mietservice Heizungsanlagen

Mietservice Heizungsanlagen

Betriebsfertige Anlagentechnik für schnelle und wirtschaftliche Wärmeversorgung Hohe Flexibilität durch breites Leistungsangebot mit unterschiedlichen Anlagentypen Herstellung der Schlauchverbindungen und Rohranschlüsse Sicherer Betrieb mit perfekter und ausgereifter Technik Gute Verfügbarkeit Kompetente Beratung und Übernahme von Planungsleitungen Große Erfahrung in verschiedenen Branchen Leistungsfähiger Kundendienst und bundesweite Servicepartner Übernahme von Dienstleistungen und Montagearbeiten
Autokran mieten

Autokran mieten

Autokranarbeiten bieten wir bereits seit 1952 an. Mit mehr als fast 70 Jahren Erfahrung in der Branche gehören wir zu den etablierten Kranunternehmen in Niedersachsen. Unsere Kunden überzeugen wir durch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und dem gelebten Motto: „Geht nicht, gibt es nicht“. Von Hannover bis Hildesheim, von Celle bis Braunschweig/Salzgitter/Wolfsburg begeistern wir täglich unsere Kunden mit unserer flexiblen und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise. Auch über die Grenzen Niedersachsens hinaus arbeiten wir seit vielen Jahren deutschlandweit mit einer Auswahl an guten Partnern zusammen, wodurch wir auch überregional Ihr Ansprechpartner für Autokranarbeiten sind. ARBEITEN IN ENGEN HALLEN Mit unserer großen Auswahl an Spezial-Mobilkränen für Arbeiten in Hallen, kommen wir auch in die noch so kleinste Lücke. Diese Kräne sind extrem wendig, kompakt und durch den Anbau einer Montagespitze arbeiten wir unter Decken mit Anhängehöhen von teilweise nur 1,50 m. Diese Geräte eignen sich perfekt für die Montage von Kranbahnen oder das Aufstellen von Maschinen und Behältern direkt unter der Hallendecke. Mit zwei AC 40 und einem Liebherr LTC 1050 sind wir in diesem speziellen Segment ausreichend ausgestattet. MEHR ALS NUR AUTOKRANVERMIETUNG: SCHWIERIGE EINSÄTZE Wir bewältigen gern technische Herausforderungen. Unser Team aus erfahrenen Kranfahrern, flexiblen Disponenten und unserem dienstleistungsorientierten technischen Außendienst entwickelt in diesen Situationen unschlagbare Lösungen und geht dabei auch unkonventionelle Wege. In der Umsetzung kann es dann auf jeden einzelnen Zentimeter ankommen. Genauso begeistern wir unsere Kunden. IHR TAGESGESCHÄFT GEMEINSAM MEISTERN Hannover, Braunschweig, Salzgitter, Wolfsburg oder Hildesheim, ob Baustellen, in Produktionshallen oder im Hafen: Unsere Kranfahrer kennen die Abläufe vor Ort und die Herausforderungen, die sich im täglichen Ablauf stellen. Aus ihrer Erfahrung heraus liefern sie so bestmögliche Arbeit für unsere Kunden. Oftmals bilden Kunde und Kranführer ein eingespieltes Team, welches gemeinsam die Geschwindigkeit und die Qualität der Arbeiten optimiert. Ihr Tagesgeschäft erfordert es zudem, kurzfristig Kranleistungen zu liefern? Dann geht unser Team an seine Grenzen, um das Unmögliche noch möglich machen zu können. MEHRERE DIENSTLEISTUNGEN AUS EINER HAND Nicht nur Autokran-Verleih: Sie mieten bei uns eine Doppelcontaineranlage für Ihre Baustelle, unser Ladekran LKW transportiert diesen Container zu Ihnen, der Fahrer montiert die Anlage vor Ort und führt anschließend Kranarbeiten für Sie aus. Natürlich können Sie auch bei Bedarf gesondert einen Lkw mit Ladekran mieten Unser Planentieflader liefert Ihre Maschine direkt vor das Hallentor, einer unserer Autokrane entlädt die Maschine und unsere Montagekolonne bringt Ihre Maschine innerhalb der Halle an die exakte Position. Das sind nur zwei Beispiele für die Kombination unserer Dienstleistungen. In dieser Weise konfigurieren wir für unsere Kunden stets die optimale Lösung und sie profitieren von der wirtschaftlichen Durchführung des gesamten Leistungspakets. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie nur einen Ansprechpartner haben und eine gebündelte Rechnung erhalten. BESICHTIGUNGSSERVICE/AUSSENDIENST Ein erfahrener technischer Außendienst gehört selbstverständlich zu unseren Serviceleistungen dazu. Wenn Ihren Mitarbeitern die Kenntnisse zur Beurteilung eines Kranaufstellplatzes oder einer Zufahrtsmöglichkeit oder die Erfahrung fehlen, stehen wir Ihnen zur Seite. Gemeinsam mit unserem Außendienstmitarbeiter wird die Situation vor
Krettek Mietzentrifugen lassen (fast) keine Wünsche offen

Krettek Mietzentrifugen lassen (fast) keine Wünsche offen

Unsere ProCent® P 150 B XXL. Die leistungsfähige Produktionsmaschine in Plug & Play Konfiguration. Gewicht: 26 t Wussten Sie schon, dass die Krettek Separation GmbH ein großes Produktportfolio an Mietzentrifugen anbietet? Ob Filtrieren oder Klassieren – die Krettek Separation unterstützt Sie mit einem großen Repertoire an innovativer Zentrifugentechnologie. Für Grundsatzversuche bis zur kompletten Einbindung in ein Produktionsprozess. Dank unseres Plug & Play Zentrifugensystems können Mietmaschinen somit schnell, effizient und kostensparend in bestehende Prozesse eingebunden werden. Für ganz besonders hohe Ansprüche, in zum Beispiel explosionsgefährdeten Umgebungen, bieten wir Zentrifugen in Ausführung nach ATEX-Richtlinie an. Sparen Sie viel Geld und Ärger indem Sie Ihr Vorhaben unter realen Bedingungen testen, damit Sie im Anschluss direkt voll durchstarten können. Verschaffen Sie sich einen Überblick das breitgefächerte Angebot unserer Mietzentrifugen UNI-LAB 1000 U. Der Allrounder für kleine Versuchsmengen im Bereich Filtrieren und Klassieren. Gewicht 0,75 t Wir beraten Sie gern! Während und auch nach der Testphase steht Ihnen die Krettek Separation mit Rat und Tat zur Seite und unterstütz mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem kompetenten Team. Sie haben ganz bestimmte Anforderungen oder Wünsche an unsere Zentrifugensysteme? Schon in der Testphase optimieren wir die Zentrifuge(n) gerne gemäß der verfahrenstechnischen Aufgabenstellung. Stellen Sie uns Ihre prozesstechnischen Aufgaben Entdecken Sie Krettek Innovation weltweit
Eventlocation Wellenrausch

Eventlocation Wellenrausch

Wellenrausch im Erdgeschoss des Kurhauses mit angrenzender Meerterrasse bietet die perfekte Möglichkeit für Hochzeiten, Familienfeiern, Geburstage, Taufen oder Firmen-Dinner im seperaten Bereich.
Mieterstrom - innovatives Konzept mit hoher Rendite

Mieterstrom - innovatives Konzept mit hoher Rendite

Sehr geehrte Interessent*innen, für den Bereich vermietete Immobilien und Gewerbe wird das Thema Mieterstrom zunehmend spannender. Unser Ansatz geht dabei weit über den bisher branchenüblichen Ansatz hinaus. Neben dem klassischen Mieterstrom, der im Aboprinzip mit den Mietern abrechnet, haben wir das komplette Einnahmepaket zusammengefasst und für Sie im Angebot bestehend aus: - Mieterstrom Hardwareinstallation - kostenfreie Software für Abrechnung ohne Aboprinzip - Direktstromvermarktung des Reststroms an der Strombörse für höhere Erlöse als EEG - Dynamischer Stromtarif für weiteren Einkommensstrom ggü. dem Mieter - Regelenergievermarktung - Speicher wird entlohnt für Netzdienlichkeit - Mieterstromzuschlag der Bundesnetzagentur uvm. Wir haben hier ein außergewöhnlich innovatives Konzept, welches enorm hohe, stabile Renditen erzielt -> bis zu 15% sind üblicherweise möglich. Gerne würde ich mich hierüber mit Ihnen austauschen. Ich halte jeden Montag um 20 Uhr einen digitalen Vortrag über Microsoft Teams mit Konzeptvorstellung, 3 realen Beispielen und anschließender Fragerunde. https://teams.live.com/meet/9459301614947?p=2JeLeGxMVTrxU3n5 Selbstverständlich können Sie mich auf direkt für ein kostenfreies 1zu1 Gespräch kontaktieren.
Mietküche Köln

Mietküche Köln

Mietstudio in Köln mit eigener Fotoküche! Requisiten und Backdrops inklusive. Technik kann gesondert vermietet werden.
Vermietung von Standard-Wechselbehältern (WAB)

Vermietung von Standard-Wechselbehältern (WAB)

Wir bieten Standard-WAB (7.45m) mit Rolltor und teleskopierbaren Stützbeinen deutschlandweit an 15 Standorten und in Österreich zur Miete an.
Zeltverleih

Zeltverleih

Seit über 70 Jahren ist Zeltverleih Warnke spezialisiert auf mobile und vorübergehende Überdachungen. Wir sorgen dafür, dass Veranstaltungen sicher über die Bühne gehen – gerne auch für Sie. Pagodenzelt
Zeltverleih

Zeltverleih

Ob im kleinen oder großen Rahmen, ob private Party, Vereinsveranstaltung oder Firmenevent, ob einfache Ausführung oder exklusive Ausstattung - wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Wahl des passenden Zeltes geht.
Zeltverleih

Zeltverleih

Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an VIP- und Partyzelten für Ihre Veranstaltungen. Durch die Systembauweise und deren Kombinationsmöglichkeiten lassen sich mit unseren Zeltsystemen vielfältige Möglichkeiten realisieren. Neben den Zeltsystemen liefern wir Ihnen auch deren Innenausstattung sowie ausgewähltes Außenzubehör und Mobiliar. Unser fachkundiges Team in Verbindung mit modernster Technik deckt die Bandbreite unserer Leistungen im Bereich des Zeltverleihs ab. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Anforderungen. Eine Anfrage können Sie über das untenstehende Anfrageformular an uns richten.
Ihre Eventlocation im Schwarzwald

Ihre Eventlocation im Schwarzwald

Veranstaltung Gutscheinshop Übernachtung buchen Übernachtung buchen Tagung oder Event mit besonderem Flair gewünscht? Jetzt anfragen Zum Gutscheinshop Übernachtung
Wann brauchst du einen Eventraum? Für diese Arten von Firmenevents solltest du einen Veranstaltungsraum buchen

Wann brauchst du einen Eventraum? Für diese Arten von Firmenevents solltest du einen Veranstaltungsraum buchen

Klar ist: Für ein einfaches Meeting mit bis zu 8 oder 16 Personen benötigst du keinen Veranstaltungsraum. Hierfür reicht ein einfacher Konferenzraum, in dem du mit deinem Team tagen kannst. Einen größeren Veranstaltungsraum benötigst du, wenn die Anzahl der Teilnehmer:innen für deine Firmenveranstaltung wächst. Für deine Veranstaltung kommen locker 20 bis 50 Leute zusammen, vielleicht sogar mehr? Dann solltest du dir Gedanken darüber machen, den richtigen Veranstaltungsraum zu finden! Im Vergleich zu üblichen Meetingräumen hat ein Firmenevent mit zahlreichen Gästen auch einen höheren Bedarf an technischer Ausstattung, Mobiliar, Catering und räumlicher Flexibilität. Ein Veranstaltungsraum bietet hierfür deutlich mehr Möglichkeiten, als ein übliches Büro oder auch ein guter Konferenzraum hergeben. Veranstaltungsräume benötigst du typischerweise für Events, die ein professionelles Umfeld für einen produktiven Austausch und Diskussionen verlangen. Zu den Eventarten, die einen Veranstaltungsraum benötigen, gehören unter anderem: Networking-Veranstaltungen: Dein Unternehmen richtet öffentliche Diskussionen, Meetups oder Hackathons aus? Hierfür erwartest du hoffentlich zahlreiche Teilnehmer:innen und willst diese in einem großzügigen Veranstaltungsraum begrüßen können. Bei solchen Arten von Veranstaltung möchtest du, dass dein Unternehmen in einem guten Licht dasteht, anständig repräsentiert ist und in guter Erinnerung bleibt. Ein professioneller Veranstaltungsraum ist daher mehr als angebracht. Firmeninterne Veranstaltungen: Wenn du unternehmensweite Seminare, Versammlungen oder größere Offsites organisierst, dreht sich alles um ausreichend Platz und eine angenehme, produktive Atmosphäre. Hierfür brauchst du einen Veranstaltungsraum, der die richtige Größe und die passende Ausstattung hat. Das Ziel ist oft auch, dass sich alle Teilnehmer:innen auf die Veranstaltung konzentrieren können. Wenn sich der Veranstaltungsraum außerhalb des Büros befinden, kannst du genau das erreichen. Veranstaltungen für Stakeholder, Kund:innen und Fans: Es gibt unterschiedliche Anlässe für Veranstaltungen, bei denen interne wie externe Leute von deinem Unternehmen in einem Veranstaltungsraum zusammenkommen. Es kann sich hierbei um eine Keynote, einen Produktlaunch, einen Eventtag oder eine Agenturenversammlung handeln, bei denen du viel Platz für zahlreiche Gäste benötigst. Solche Events brauchen einen Veranstaltungsraum mit viel Sitzmöglichkeiten, Catering und gegebenenfalls auch die Möglichkeit für Breakout-Sessions, Produktdemos und kleinen Arbeitsgruppen. Stehst du nun vor der Aufgabe, ein Firmenevent zu managen? Vielleicht hast du aus Kostengründen sogar in Erwägung gezogen, die Veranstaltung im selben Bürogebäude stattfinden zu lassen – es könnte schließlich kostengünstiger sein. Das ist allerdings ein Irrglaube. Wir selbst haben bereits viele Events veranstaltet und mit vielen Eventmanager:innen zusammengearbeitet. Sie alle haben gemein, dass sie erfolgreiche Events veranstalten wollen, denn bereits kleine Fehler bei der Eventplanung können schwerwiegende Folgen haben. Für sie gibt drei zentrale Gründe, warum sie es vorziehen, ihr Firmenevent in einem Veranstaltungsraum auszurichten.
Aluminium Fahrgerüste

Aluminium Fahrgerüste

Art.-Nr. Arbeitshöhe Standhöhe Mietpreis / Tag Mietpreis / Woche FG-1 4,50 m 2,50 m 28,00 EUR 100,00 EUR FG-2 5,50 m 3,50 m 32,00 EUR 110,00 EUR FG-3 6,50 m 4,50 m 36,00 EUR 120,00 EUR FG-4 7,50 m 5,50 m 40,00 EUR 135,00 EUR FG-5 8,60 m 6,60 m 44,00 EUR 150,00 EUR
Mieten von Schweiß- und Schneidetechnik

Mieten von Schweiß- und Schneidetechnik

Mietpool - flexibel und kosteneffizient Neben unserem umfangreichen Sortiment an Schweiß- und Schneidtechnischem Zubehör, bieten wir einen umfangreichen Mietpark an, um sämtliche Engpässe oder Ausfallzeiten für Sie als Kunden zu minimieren. Zum Beispiel wenn: • ein einmalig großer Auftrag abgewickelt werden muß, für den weitere Maschinenkapazitäten benötigt werden. • spezielle Schweissaufgaben angenommen werden sollen, für die erforderliche Maschinentypen und Ausstattung nicht zur Verfügung stehen. • in Spitzenmonaten zusätzliche Maschinen in der Werkstatt oder auf der Baustelle fehlen. • eine Unternehmensgründung bevorsteht und Sie von hohen Anschaffungskosten und Risiken abstand nehmen wollen. Hier können Sie ohne Kapitalbindung sofort mit Mietmaschinen erfolgreich Aufträge abwickeln. In diesem Fall bieten wir Ihnen: • Einweisung an den Mietgeräten, vor Ort Service oder telefonischer Support, bei Problemen. • Staffelmietpreise für längere Mietzeiten. • Nicht benötigte Zusatzwerkstoffe werden nach Mietende in Orginalverpackung zurück genommen. • Baustellen- und Lieferservice. Reparatur Ihrer defekten Maschinen. • Interessante Leasing- und Finanzierungsangebote
Raumvermietung: Computer-Schulungsraum mieten in Stuttgart

Raumvermietung: Computer-Schulungsraum mieten in Stuttgart

Folgende Schulungsräume kommen für Sie in Frage: Raumvermietung Anzahl Teilnehmer 4 Personen 12 Personen 16 Personen Raum finden
Business-Events

Business-Events

Tagen, Präsentieren oder Feiern mal ganz anders, weg von steriler Einheitsarchitektur, von perfekt stromlinienförmigen Dejà-Vu-Konferenzen. Bei uns liegt der Schwerpunkt auf kreativem Genuss. Ganz bewusst nicht in “gewohntem” Rahmen, in steifen Konferenzräumen, sondern emotional und vor allem kulinarisch aufgeladen. Oscar Wilde soll einmal in übertragenem Sinne gesagt haben, dass er nach einem guten Essen jeden Konflikt bereinigen könne – und auch wolle. Warum sich also dieses Wissen um “Konfliktbehandlung” oder Beziehungspflege nicht positiv zunutze machen? Wir sind Ihnen gerne bei der Vorbereitung behilflich: entweder in unseren Räumen oder in welchem Ambiente auch immer. Lassen Sie Ihren Ideen erst einmal keine Grenzen setzen! Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.
Zuverlässiges Zubehör für Ihr Auto mieten

Zuverlässiges Zubehör für Ihr Auto mieten

Sie möchten eine Dachbox mieten, Fahrradträger mieten oder Skiträger mieten? Im Autohaus Illgen in Stollberg bei Chemnitz erhalten Sie praktisches und für den Straßenverkehr sicheres Zubehör zur günstigen Miete. Neben der Dachbox (Dachgepäckträger) bieten wir ebenso Fahrradträger, Dachträger (Grundträger), Skihalter sowie Schneeketten zum leihen an. Wir nutzen dafür ausschließlich qualitativ hochwertiges Markenzubehör, einen fachgerechten Montageservice mit günstigen Preisen. Passende Grundträger können wir nur für gängige Volkswagen, Skoda und Audi-Modelle anbieten. Passende Grundträger können wir nur für gängige Volkswagen, Skoda und Audi-Modelle anbieten. Preise für Dachträger mieten inkl. An-/Abbau: 1-Tag: 5,- €* Wochenende: 15,- €* 1 Woche: 34,- €* 2 Wochen: 79,- €* ●Preise für Dachträger mieten inkl. An-/Abbau Grundträger nur für gängige VW, Skoda und Audi-Modelle – Bitte fragen Sie nach.
Miettoiletten

Miettoiletten

Ob im Freien oder Innen, mit unseren Miettoiletten können Sie nur gewinnen! Wir bieten Ihnen für jede Gelegenheit die passende mobile Toilette – angefangen bei der Bautoilette bis hin zur Premium-Kabine mit Spiegel für Ihre speziellen Events oder Feiern.
Unsere Eventlocation in Karlsruhe

Unsere Eventlocation in Karlsruhe

Sie suchen die passenden Räumlichkeiten zum Feiern in Karlsruhe? Die exklusive Atmosphäre des Hauses und der persönliche und professionelle Service liefern die perfekten Bedingungen für Ihre privaten Veranstaltungen. Ob im klassisch- eleganten Ambiente in unserem Spiegelsaal, im stimmungsvollen Rahmen der Bibliothek oder in der gemütlichen Weinstube, jeder Raum liefert die Individualität, die Ihre persönliche Feier in Karlsruhe einzigartig werden lässt. Unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen zum Feiern von privaten Anlässen wie Hochzeiten oder Geburtstagen, aber auch für Firmenevents oder Tagungen. Das Veranstaltungsteam des Schlosshotel Karlsruhe sorgt für einen reibungslosen Ablauf und begleitet Sie selbstverständlich bei der Planung und Durchführung Ihrer festlichen Veranstaltung. Unser Veranstaltungsteam und unser Küchenchef beraten Sie gerne auch rund um das Thema Catering. Mieten Sie den Veranstaltungsraum Ihrer Wahl und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Feier bei uns im Schlosshotel Karlsruhe. Zur Einstimmung für Ihre Veranstaltung erste Impressionen: Gute Gründe für unsere Eventlocations in Karlsruhe: Stilvolle Räumlichkeiten zum Feiern und für alle weiteren Anlässe bis zu 130 Personen Ihre Feier wird individuell für Sie geplant Langjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich Ein erfahrenes sowie gastorientiertes Serviceteam Einzigartiges Ambiente mit Charme & Tradition Gehobene Küche mit regionalen Produkten Tipps bei der Suche nach Künstlern / Floristen / etc. Moderne Veranstaltungstechnik kostenfrei Fahrbarer, multifunktionaler 86 Zoll Touch Bildschrim/ Cannyboard für Diashows oder abspielen von Musik gegen einen fairen Preis. Kostenüberschaubare Pauschalen auf Wunsch Veranstaltungsgäste übernachten zu Sonderpreisen Gemeinsames Frühstück / Brunch am Folgetag Perfekte Verkehrsanbindung & Bahnhof fußnah Direkt neben dem Stadtgarten / Zoo gelegen Speziell für Hochzeiten in Karlsruhe: Catering / Sektempfang vor der Kirche / dem Standesamt Hochzeitssuite inkl. Frühstück kostenfrei für das Brautpaar
Veranstaltungsräume in der Casa Verde

Veranstaltungsräume in der Casa Verde

Raum Fläche Länge Breite Höhe U-Tafel Block Parlament Theater maximal mögliche Personenzahl Bellini 25 (12) 40 (16) 70 (17) Rossini 16 (10) 32 (13) 50 (13) Giotto 15 (7) 20 (9) 30 (9) Dante 10 (4)
Lagerraum mieten kann so einfach sein!

Lagerraum mieten kann so einfach sein!

Möbel, Hausrat, Sportgeräte, Wein, Sammlungen, Akten... es gibt so vieles, das sicher untergebracht werden will oder muss. Pickens Selfstorage vermietet sofort verfügbare Selfstorage Lagerflächen in Berlin und Hamburg. 7 Tage in der Woche Zutritt - 06.00 - 22.00 Uhr Monatliche Abrechnung (Tag genau und nicht wöchentlich) Zugang mit App WLAN kostenlos an den Standorten Individuell gesicherte Lagerräume Paketannahme Mitglied des Verbandes Deutscher Selfstorage Unternehmen e.V. Betrieben nach DIN EN 15696 Warum? Sicher & Sauber - Videoüberwacht und umzäunt - Individuelle Alarmsicherung - 24 Stunden Wachdienst - 3-fache Zutrittskontrolle - Versicherung erhältlich Einfach & Flexibel - Online buchen - Zugang mit App - WLAN kostenlos - Extra große Lastenaufzüge - Großes Vordach - Parkplatz - Kostenlose Paketannahme Transparent & Fair - Preise sofort ersichtlich - Keine Service Gebühr - Keine Versicherungspflicht - Rabatte und Sonderangebote Verträge vorab einsehbar Qualität & Hoher Standard - VDS Verbandsmitglied - Gem. DIN EN15696 - Hoher technischer Standard - Top Beratung und Service - Qualitätsprodukte im Shop
Lagerraum mieten kann so einfach sein!

Lagerraum mieten kann so einfach sein!

Jetzt Lager mieten Was? Möbel, Hausrat, Sportgeräte, Wein, Sammlungen, Akten... es gibt so vieles, das sicher untergebracht werden will oder muss. Pickens Selfstorage vermietet sofort verfügbare Selfstorage Lagerflächen in Berlin und Hamburg. 7 Tage in der Woche Zutritt - 06.00 - 22.00 Uhr Monatliche Abrechnung (Tag genau und nicht wöchentlich) Zugang mit App WLAN kostenlos an den Standorten Individuell gesicherte Lagerräume Mitglied des Verbandes Deutscher Selfstorage Unternehmen e.V. Betrieben nach DIN EN 15696 Warum? Sicher & Sauber - Videoüberwacht und umzäunt - Individuelle Alarmsicherung - 24 Stunden Wachdienst - 3-fache Zutrittskontrolle - Versicherung erhältlich Einfach & Flexibel - Online buchen - Zugang mit App - WLAN kostenlos - Extra große Lastenaufzüge - Großes Vordach - Parkplatz - Kostenlose Paketannahme Transparent & Fair - Preise sofort ersichtlich - Keine Service Gebühr - Keine Versicherungspflicht - Rabatte und Sonderangebote Verträge vorab einsehbar Qualität & Hoher Standard - VDS Verbandsmitglied - Gem. DIN EN15696 - Hoher technischer Standard - Top Beratung und Service - Qualitätsprodukte im Shop
24h Abschleppdienst, KFZ Meisterwerkstatt, Autovermietung

24h Abschleppdienst, KFZ Meisterwerkstatt, Autovermietung

Wir stehen Ihnen bei Unfall oder Panne schnell und kompetent zur Seite! Durch unsere Standorte in Garbsen (Hannover), Bad Münder, Lauenau und Wunstorf sind wir innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen! Unser Berge- und Abschleppdienst kümmert sich um verunfallte LKW, PKW, Anhänger, Motorräder und Wohnwagen, unser geschultes Fachpersonal leistet Pannenhilfe entweder direkt vor Ort oder in unserer gut ausgestatteten Fachwerkstatt. Als Kfz-Meisterbetrieb stehen wir Ihnen 24 Stunden an 365 Tagen zur Verfügung. Wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner, wenn es um schnelle Hilfe geht, ob Pannenhilfe, Abschleppdienst oder Fahrzeugtransporte
Professionelle Miet-Website

Professionelle Miet-Website

MyWeberando Miet-Website-Pakete Wir entwickeln eine moderne, attraktive Website für Sie und nehmen Ihnen die technische Wartung und inhaltliche Pflege ab – dauerhaft, professionell und bequem zum fairen Mietpreis.
Veranstaltungsraum Settenbeck

Veranstaltungsraum Settenbeck

Dieser Raum ist für Tagungen mit bis zu 50 Personen ideal. Eine alte, hohe Holzdecke und die Berliner Leuchten schaffen eine besondere Atmosphäre. Durch Zusammenlegung mit unserem Frühstücksraum „Lintel“ ergibt sich ein großzügiger Raum für bis zu 80 Personen.
Spot Autovermietung

Spot Autovermietung

Motorradausflug/-reise Sie möchten mit Ihre/m Freunden, Motorradclub oder Verein mit mehreren Maschinen einen Ausflug oder Reise machen - kein Problem - wir haben die passende Lösung. Hallo Biker, wenn Sie der Motorradfahrer sind, der ganzjährig, bei Wind und Wetter, immer und überall nur mit dem Bike fährt - dann sind Sie leider nicht unser Kunde! Gehören Sie aber zu den 99,99999% Bikern für die das Motorrad ein Luxus, ein Spaßgerät und ein zweit- oder Drittfahrzeug ist und können Sie rechnen, dann genau sind Sie bei uns richtig! Wir vermieten Spezialbusse für den kostengünstigen Transport von Mann und Bike im Fahrzeug oder Spezialbus mit Anhänger. Diese Busse - mit Halterungen, Bikeständern, Rampen und Zurrgurten und Zubehör - bieten wir zu günstigen Mietkonditionen an. Schon ab 2 Tagen Mietzeit erhalten Sie Bus und das "Servicepaket für Biker". Planen Sie Ihre nächste große Tour und rechnen Sie mit unseren Bussen. Die Vorteile: Alle Biker (bis 9) reisen in einem Bus - Tolle Stimmung / Gute Laune - wir bauen die Sitze nach Ihren Wünschen ein - vis á vis Bestuhlung möglich. Die Moppeds stehen - gut gesichert - im Bus bzw. auf dem Spezialanhänger. Wir geben ihnen Halterungen, Ständer, Gestelle, richtige Zurrgurte, Auffahrrampen etc. mit (alles im Mietpreis drin!). Nur der Bus verbraucht Treibstoff (150 PS Turbodiesel, ca 12 Ltr. /100km). Ihre Bikes werden geschont und werden da gefahren, wo es richtig Spaß macht - am Urlaubsort (mob. Navi verfügbar). Nur der Bus hat Verschleiß / Wertverlust / Reifen. Autobahnfahrten sind - bis auf Ausnahmen - öde, langweilig und kosten viel Kohle, alle Busse mit Klima, Kühlbox etc. Nur für den Bus (und eventuell für den Anhänger) fällt die Maut/Peagé an. Beispiel Süditalien: Gebühr Brennerpaß, Maut für Autostrada, Treibstoff für 2-9 Bikes - rechnen Sie einfach mal nach! Riesenstauraum auch für Werkzeug / Gepäck etc. Bei Panne / Fahrzeugausfall / Ersatzteilproblem einfach Bike verladen - kein aufwendiger Heimtransport mit Bahn etc. Eigenes "Großraumtaxi" vor Ort dabei, ob abends zum Essen oder für eine Schlechtwettertour - nur einer muss fahren, nur einer darf nichts trinken! Bei Campingtouren wasserdichter Schlafraum direkt dabei - Zelt ist out! Ob zum Rockkonzert oder zum Motorradtreffen - in unseren Bussen können auch ein paar "Warmduscher" pennen, schnell die Sitze ausgebaut - Motto: Sitze raus - Schlafsack rein - Gute Nacht und ... Standheizung gibt es auch! Wird eine(r) krank/verletzt - auch Liegendtransport nach Hause möglich, was keiner will - Sturz, Unfall, Krankheit am Urlaubsort - mit dem Bus geht es einfacher bequemer nach Hause. Bier für alle - sponsored by HACHENBURGER BRAUEREI, ab 2 Tagen Miete gibt es je "Busbesatzung" einen Kasten frisches Hachenburger Pils / Radler (gegen 1 Gruppenfoto). Eigener AM - Pannendienst und Europaweiter AM - ABSCHLEPPDIENST, wir betreiben den modernsten und größten Abschleppdienst im Westerwald - modernster Fuhrpark - TAG und NACHT. Haben wir Dein/Euer Interesse geweckt? Lasst euch einfach ein Angebot von uns erstellen! 9 Sitzer, Transporter XL, Transporter XXL, Transporter XXL Jumbo, Transporter Koffer XXL, Transporter Koffer XXL mit Ladebühne, LKW 7,49to Koffer, Biketouren/Ausflugsfahrten, Fuhrparkmanagement.
HELIUMVERLEIH

HELIUMVERLEIH

Bei uns können Sie bundesweit Helium und Mietabfüllarmaturen für jeden Anlass beziehen. Wir organisieren Ihnen gerne Heliumflaschen in diversen Größen leihweise.