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Infoline

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Das wissenswerte bfd Partner-Magazin Die bfd-Kundenzeitschrift "Infoline" bietet unseren Partnern 4-mal im Jahr qualifizierte Beiträge zu aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Steuern, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Medizin. Dazu kommen Marktberichte, News, Tipps und Trends sowie Specials zu gesellschaftspolitischen Themen. Ergänzt werden diese Inhalte durch aktuelle Artikel zum Themenkomplex Fachinformation, Fachinformationsbeschaffung und -logistik.
Promotion

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Promotion mehr als nur Verkaufsförderung Value Branding Promotion – Der Wert Ihrer Marke im Kundenfokus Value Branding Digital Brand Optimization Steigern Sie ihre digitale Marken Performance Digital Brand Optimization Sales Floor Solutions – Promotion Neue Wertschöpfung auf den Verkaufsflächen Sales Floor Solutions Digital Brand Activation Mit Promotion die Bekanntheit Ihrer Marke steigern Digital Brand Activation Medien Medien einfach besser. Medie
Mehr Erfolg bei geringeren Kosten bei Marketing-Maßnahmen dank gezielter Analyse

Mehr Erfolg bei geringeren Kosten bei Marketing-Maßnahmen dank gezielter Analyse

Nachdem die Ziele auf Basis der analysierten Daten festgelegt wurden, gibt es verschiedene Möglichkeiten diese durch Marketingmaßnahmen zu erreichen. Die Entwicklung der geeigneten Strategie kann zum einen auf der Analyse von Wettbewerbern beruhen. Angenommen, ein Wettbewerber hat vor kurzem eine Kampagne geschaltet, die in Form von mehreren Bildern und Videoformaten auf Facebook und Co. über einige Wochen regelmäßig erschienen ist. Die Analyse der Kommunikation über die Beiträge und den Mitbewerber zeigen, dass die Bezugsgruppe vermehrt Engagement über zweideutige Inhalte gezeigt hat. Des Weiteren wurden Bilder und Texte mit Tieren eher kritisch wahrgenommen. Diese und weitere Aspekte dienen dann als Leitplanke bei der Erstellung der eigenen Kampagnen. So sparen Unternehmen einerseits Zeit und Kosten bei der Entwicklung und haben andererseits höhere Erfolgschancen. Zum anderen gibt die Reichweitenanalyse, unabhängig von den Wettbewerbern, Input über geeignete Pfade und Wege, um die Reichweite zu erhöhen. Steht die Auswahl zwischen einigen geeigneten Influencern mit ähnlicher Reichweite, kann die Reichweitenanalyse nicht nur die pure Reichweite der einzelnen Accounts beschreiben, sondern auch Aussagen über die Qualität und die Vernetzung machen. So kann der optimale Kandidat ausgewählt werden. Mehr zu Sentimentanalyse ...
Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Wie überzeugt sind wir von uns? So überzeugt: Sie erhalten 100% Ihres Geldes zurück, sollten Sie unzufrieden sein. Wir bieten dank neuster Marketingmethoden und bewährten Strategien die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern, nach Ihren Anforderungen. Wir sind KEIN Personaldienstleister und distanzieren uns klar von solchen. Bei Unzufriedenheit, berechnen wir keinen Cent! So überzeugt sind wir von uns. Wir gewinnen Mitarbeiter - günstiger - erfolgreicher - mit weniger Kopfschmerzen und Zeitaufwand für sie - qualifizierter Und nicht nur Mitarbeiter, sie erhalten ausschließlich Bewerbungen von für diesen Job qualifizierten Mitarbeitern. Wen sprechen wir bei der Akquise an? Der Vorteil gegenüber der Printmedien und anderen veralteten Methoden Mitarbeiter zu akquirieren liegt darin, dass wir anders als bei allen anderen Verfahren, durch unsere Erfahrung die Zielgruppe eingrenzen und vorqualifizieren können. -Social Ads Demnach sehen nur Personen die Anzeige, für die sie relevant ist. Sie sparen also eine Menge Geld, indem sie nicht eine Person von 1.000 ansprechen, sondern jede einzelne Person, die die Anzeige sieht. Kommen Sie auf uns zu und bitten Sie uns um ein unverbindliches Info - und Strategiegespräch. - Benedikt Becker - Geschäftsführung
– Werbung, die ankommt.

– Werbung, die ankommt.

Henry Ford, Erfinder des ersten Fließbandautos, brachte seinerzeit auf den Punkt, was bis heute als Unternehmerweisheit gilt: „Die Hälfte meiner Werbung ist herausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte es ist.“ Doch Ford hatte seine Rechnung ohne das Direktmarketing gemacht. Denn im Vergleich zur Massenwerbung hat Direktmarketing einen entscheidenden Vorteil: Sie erreicht Ihre Kunden auf direktem Weg – ganz persönlich. Schön und gut? Es wird noch besser. Durch eine gezielte Analyse findet HDW nicht nur den richtigen Briefkasten, das elektronische Postfach. Alle Werbemittel sind so ausgewählt, dass sie den Nerv im Auge des Betrachters treffen. Direktmarketing rechnet sich. Wie so oft gilt auch in der Werbung: Weniger ist mitunter mehr. Gerade beim Direktmarketing. Ob Sie sich mit Ihrer Maßnahme an treue Bestandskunden wenden oder die Herzen von Neukunden erobern möchten: Durch die genaue Analyse der Zielgruppe sind Ihre Kosten im Vergleich zu klassischen Medien spürbar geringer. Denn beim Direktmarketing erreichen Sie wirklich nur die Personen, die Sie auch erreichen wollen. Und das Beste am Direktmarketing? Sie können gleich selbst damit anfangen …
Promotion & Hand zu Hand Verteilung

Promotion & Hand zu Hand Verteilung

Direkter und persönlicher kann Kommunikation nicht sein Mit aktionsbezogener Hand zu Hand-Promotion sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt und persönlich an und schaffen so zusätzliche Anreize, sich mit Ihrer Botschaft oder Ihrem Produkt zu beschäftigen. Gerne planen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre gezielte Hand zu Hand-Promotion. Virales Contentmarketing Wir begleiten ihre Promotion auch filmisch und bieten Ihnen so die Möglichkeit noch mehr Reichweite aus Ihrer Kampagne zu generieren. Wir beraten Sie gerne Ähnliche Projekte Fotonaut – Fotobox POPSCENE Jobs Guerilla Medien PR Car Fahrrad Plakat Samplin
URBANIST – Mobile Applikation für nachhaltige Fortbewegung im urbanen Umfeld

URBANIST – Mobile Applikation für nachhaltige Fortbewegung im urbanen Umfeld

Die URBANIST-App ist eine innovative mobile Anwendung, die entwickelt wurde, um nachhaltige Fortbewegung im urbanen Umfeld zu fördern. Diese App nutzt einen Gamification-Ansatz und Echtzeit-Lebenszyklusanalyse, um Benutzer zu motivieren, umweltfreundliche Transportmittel zu wählen und so ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Die Anwendung bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und interaktive Funktionen, die das Benutzererlebnis verbessern und gleichzeitig zur Förderung nachhaltiger Praktiken beitragen. Durch die Nutzung der URBANIST-App können Benutzer ihre Transportgewohnheiten optimieren und gleichzeitig zur Reduzierung von Emissionen und zur Verbesserung der städtischen Umwelt beitragen. Diese App ist ein wesentlicher Bestandteil der modernen urbanen Mobilität und bietet eine innovative Lösung für die Herausforderungen der nachhaltigen Fortbewegung. Sie ist ideal für umweltbewusste Benutzer, die einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten möchten.
Kundenakquise - dank modernstem Marketing zum günstigen Preis

Kundenakquise - dank modernstem Marketing zum günstigen Preis

Wie überzeugt sind wir von Ihrer Zufriedenheit? So überzeugt: Sie erhalten bei Unzufriedenheit Ihr Geld zurück. Dank Bewährtheit. Wir bieten, neben Mitarbeitergewinnung und Branding ( siehe andere Anzeigen ), die Gewinnung von qualifizierten Kunden, quasi nach Ihren Wünschen. Bei Unzufriedenheit, berechnen wir keinen Cent! So überzeugt sind wir von uns. Wir gewinnen Mitarbeiter - günstiger - erfolgreicher - mit weniger Kopfschmerzen und zeitlichem Aufwand für sie - qualifizierter Und nicht nur irgendwelche Mitarbeiter, sie erhalten ausschließlich Bewerbungen von für diesen Job qualifizierten Mitarbeitern. Wen sprechen wir bei der Akquise an? Der Vorteil gegenüber der Printmedien und anderen veralteten Methoden Neukunden zu akquirieren liegt darin, dass wir anders als bei allen anderen Verfahren, durch unsere Erfahrung die Zielgruppe eingrenzen und vorqualifizieren können. -Social Ads Demnach sehen nur Personen die Anzeige, für die sie relevant ist. Sie sparen also eine Menge Geld, indem sie nicht eine Person von 1.000 ansprechen, sondern jede einzelne Person, die die Anzeige sieht. Kommen Sie auf uns zu und bitten Sie uns um ein unverbindliches Info - und Strategiegespräch. - Benedikt Becker - Geschäftsführung