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Kampagne ClassicM@RS Mercedes-Benz Classic

Kampagne ClassicM@RS Mercedes-Benz Classic

Ziel: Mit neuem, außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit schaffen und Classic M@RS einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen. Medien: Online, Broschüre, GiveAways, HTML-Newsletter Kunde: Mercedes-Benz Classic Zielgruppen: Historisch Interessierte, Oldtimer-Interessierte, Automobil-Interessierte, Journalisten, Mitarbeiter im Daimler-Konzern Streuung: Pilotprojekt bundesweit, danach weltweit Ziel: Mit neuem, außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit schaffen und Classic M@RS einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen. Signifikante Erhöhung der schon guten Nutzerzahlen. Abstrahleffekt auf die Marke Mercedes-Benz. Medien: Online, Broschüre, GiveAways, HTML-Newsletter Sprache: Deutsch, Englisch Besonderheiten: Workshop zum Kommunikationskonzept, Herausarbeiten des USP, Claimentwicklung unter Einsatz von Kreativitätstechniken mit Kunden. Key Visual, Aufbau einer Benutzerdatenbank, HTML-Newsletter
Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Wie überzeugt sind wir von uns? So überzeugt: Sie erhalten 100% Ihres Geldes zurück, sollten Sie unzufrieden sein. Wir bieten dank neuster Marketingmethoden und bewährten Strategien die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern, nach Ihren Anforderungen. Wir sind KEIN Personaldienstleister und distanzieren uns klar von solchen. Bei Unzufriedenheit, berechnen wir keinen Cent! So überzeugt sind wir von uns. Wir gewinnen Mitarbeiter - günstiger - erfolgreicher - mit weniger Kopfschmerzen und Zeitaufwand für sie - qualifizierter Und nicht nur Mitarbeiter, sie erhalten ausschließlich Bewerbungen von für diesen Job qualifizierten Mitarbeitern. Wen sprechen wir bei der Akquise an? Der Vorteil gegenüber der Printmedien und anderen veralteten Methoden Mitarbeiter zu akquirieren liegt darin, dass wir anders als bei allen anderen Verfahren, durch unsere Erfahrung die Zielgruppe eingrenzen und vorqualifizieren können. -Social Ads Demnach sehen nur Personen die Anzeige, für die sie relevant ist. Sie sparen also eine Menge Geld, indem sie nicht eine Person von 1.000 ansprechen, sondern jede einzelne Person, die die Anzeige sieht. Kommen Sie auf uns zu und bitten Sie uns um ein unverbindliches Info - und Strategiegespräch. - Benedikt Becker - Geschäftsführung
Produktzentriertes vs. lösungszentriertes Marketing

Produktzentriertes vs. lösungszentriertes Marketing

Historisch setzten viele Unternehmen auf eine produktzentrische Kommunikation, die aber im Marketing nicht gut zieht. Wir zeigen, wie Sie mit Kundenorientierung mehr Marketingerfolg erzielen können.
Klassische Werbung: Kausche und Partner gibt es schon länger als das World Wide Web. Wir stehen zu unseren Wurzeln

Klassische Werbung: Kausche und Partner gibt es schon länger als das World Wide Web. Wir stehen zu unseren Wurzeln

Für ausgefeilte Marketing-Kommunikation gehen wir auch mal offline 1991 fand Werbung ausschließlich auf Plakaten, in der Presse und im Rundfunk statt. Auch wenn das Internet die Werbelandschaft entscheidend verändert hat, gibt es viele gute Gründe, nach wie vor die klassischen Kanäle zu nutzen. Unsere Erfahrung kommt Ihnen vor allem bei integrierten Kampagnen zugute, wenn die Online- mit der Offlinewelt verschmilzt. Wir zeigen Ihnen gern, wie erfolgreich das sein kann.
Konzeption

Konzeption

Jede Lösung beinhaltet eine eingehende Marketingkonzeption / Prozesskonzeption und ist die Grundlage zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Das Marketingkonzept beschäftigt sich mit der Idee, die Bedürfnisse Ihres Kunden durch Ihr Produkt als Lösung für das Problem (Bedürfnis) des Kunden zu befriedigen. Das kann dazu führen Ihr Unternehmen komplett neu zu positionieren. Es geht dabei nicht um eine einfache Designverbesserung oder kleine Prozessoptimierung, sondern darum eine Strategie auszuarbeiten, nach der Sie Ihr zukünftiges handeln ausrichten können. Selbstverständlich begleiten wir anschließend all unsere Produkte und Marketingmaßnahmen, messen alle Erfolge und können diese Strategien auch umsetzen. Wir sind gespannt, was wir bei Ihnen realisieren können.
Neuromarketing – Emotionale Verbindungen schaffen

Neuromarketing – Emotionale Verbindungen schaffen

Unsere fortschrittliche Neuromarketing-Strategie Limbic® geht über herkömmliche Methoden hinaus. Durch das Entschlüsseln emotionaler Sprache erzeugen wir starke Bindungen zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden, die einzigartige Markenerlebnisse gestalten und die Kundenbindung positiv beeinflussen.
Suchmaschinenmarketing / Suchmaschinenoptimierung ( SEO )

Suchmaschinenmarketing / Suchmaschinenoptimierung ( SEO )

Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings. Wir sind in dem Bereich Suchmaschinenmarketing bestens aufgestellt. Mit einem erfahrenen Team und mit einer der flexibelsten Softwarelösungen bringen wir Ihre Seite zum Erfolg. Profitieren Sie von unserem Wissen und erreichen Sie Top-Platzierungen! Ihre Plattform bildet die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Jede Visitenkarte wird aber erst dann interessant, wenn sie auch die Bekanntheit erreicht. Mit Suchmaschinenoptimierung haben Sie den direkten Draht zur Zielgruppe - jedoch erst dann, wenn Sie auch gesehen werden. Sie können Millionen in Werbekampagnen investieren. Tausende Stunden an Konzepten arbeiten. Wer nur hinten gelistet wird, dem entgehen jedoch eine Menge Besucher und auch potentielle Kunden. Wir versuchen mit unserem Team eine Kampagne individuell aufzubauen. Übersichtliche Budgetplanung ist der Grundsatz für eine vertrauensvolle Arbeit. Steigern Sie jetzt Ihren Erfolg und Ihre Position - mit uns und dem gegenseitigen Vertrauen. Zurück zu den Display Ads Angeboten UNSERE ANGEBOTE Suchmaschinenmarketing Affiliate-Marketing Permission-Marketing Performance-Marketing Kampagnen Management Landingpages weitere Angebote NETZWERK PARTNE
Key Account Management

Key Account Management

Du benötigst Unterstützung im Bereich Key Account Management B2B? Dann sind wir deine Lösung. Ein Key Account Management macht Sinn, wenn du dich für den Vertriebskanal Handel entscheidest – dabei spielt es keine Rolle, ob es um den Lebensmitteleinzelhandel (LEH), Drogerien oder Baumärkte geht. Denn diese Kunden arbeiten global und müssen gesondert betreut werden. Das Massenmarketing, was bei kleineren Kunden gut funktioniert, kann hier nicht angewendet werden. Das sogenannte Partnermarketing ist gefragt. Dabei geht es beispielsweise um Aktionen, Lieferketten und Warenverfügbarkeit. Denn bei diesem Absatzmarkt steht nicht nur dein Produkt im Vordergrund, sondern der Erfolg des Kunden. Um das gewährleisten zu können, sind Kontakte, Kreativität und fundiertes Wissen über den Kunden extrem wichtig. Egal ob du bereits ein Key Account Management hast und dieses Unterstützung benötigt oder ob wir dieses komplett übernehmen sollen. Melde dich einfach bei uns.
Gekonnte Verknüpfung von Design, Marketing und SEO Strategie für Suchmaschinen

Gekonnte Verknüpfung von Design, Marketing und SEO Strategie für Suchmaschinen

Doch damit Ihre Website überhaupt bedeutenden Traffic generiert, sind Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung ebenso wichtig wie ein nutzerfreundliches Web-Design und eine zielgruppenspezifische Ansprache. Deshalb bieten wir nicht SEO oder Marketing an, sondern verknüpfen beides miteinander, sodass Sie von den Suchmaschinen bestmöglich erfasst und gerankt werden. In der Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie daher von einem Content Marketing, das Ihnen auf Dauer messbar mehr Zulauf und Leads einbringt, sowie von unserer Erfahrung in Suchmaschinenoptimierung für Google und Co, auch als Local SEO Webdesign, Mobile Design und nutzerfreundlicher Navigation der Bereitstellung von SEO Tools, mit denen sich gesetzte Maßnahmen überprüfen und gegebenenfalls anpassen lassen. Auswertung wichtiger Kennzahlen und der Ableitung relevanter strategischer Maßnahmen. Erstgespräch buchen.
Marketing-, Kreativ- und Erzählkompetenz.

Marketing-, Kreativ- und Erzählkompetenz.

Mehr denn je brauchen Sie heute eine Agentur, die sich mit den Sozialen Medien auskennt, mit Marketing, PR und Werbung sowieso – in erster Linie aber mit Erzählungen, Symbolen und Kontexten. Die heutige BGKS Marketing Communications AG wurde 1997 von Flavian Kurth als Einzelfirma für Marketingberatungen gegründet. Die Buchpublikation «Erfolgreiches Selbst-Marketing» des Gründers im selben Jahr wurde von Presse und Lesern positiv aufgenommen.
Marketing & Kommunikation für MCS- IT

Marketing & Kommunikation für MCS- IT

IT-Systemhäuser gibt es viele, sehr viele. Aber nur wenige können ganze Rechenzentren bauen und alles am Laufen halten. Das MCS Systemhaus aus Hamburg macht das – unter anderem für Universitäten, Forschungszentren, Medienhäuser, Wirtschaftsunternehmen oder Stadtverwaltungen. Mit drei Standorten, über 40 Mitarbeitenden sowie eigenen Lösungen und Technologien, von der Softwareentwicklung bis zur eigenen Cloud. DIE SUBSTANZ: MCS IT ist da – sehr persönlich, sehr individuell und vor allem mit sehr viel Qualität. Beste Hardware, individuelle Software, eigene Speicherlösungen und engagierte Beratung sind die Säulen unter einem Dach. Und weil viel Gutes entwickelt wird, kommt das Zeigen der Aktivitäten manchmal etwas zu kurz. Ansatz: Substanz präsentieren und Können inszenieren. Und das permanent mit viel Dampf. DIE BESCHLEUNIGUNG: Mit drei Kernaktivitäten im Marketing richtig Schwung aufnehmen. Erstens: die Marke umfangreicher denken beziehungsweise definieren und so mit Werten, Bildwelten, Kernbotschaften und Aktivitäten für ein modernes Look & Feel sorgen. Zweitens: Personen, Themen und Kompetenzen kraftvoll inszenieren. Drittens: auf Basis von Marke und Kompetenz „neu“ bei Kunden und möglichen Neukunden präsent sein – gern online, immer persönlich, aber vor allem nützlich und inspirierend. DAS MARKTRAUSCHEN: Gemeinsam mit MCS haben wir die Marke wach geküsst. Für mehr Modernität und Stolz. Und im vertriebsorientierten Onlinemarketing haben wir dann Gas gegeben und für Sichtbarkeit und Themenvielfalt gesorgt. Das Ergebnis: spannende Hingucker, konsequente Markenorientierung, neue Dynamik im Marketingvertrieb und mehr MCS. NOCH NICHT GENUG? Kein Ding. Wir haben da noch was vorbereitet. Also: Durchklicken, gut finden, ranrauschen. UND NU? SELBER MACHEN LASSEN! Genug gesehen? Und jetzt Lust, etwas Eigenes zu machen? Dann rufen Sie uns an. Gemeinsam überlegen wir, was geht und was Sinn ergibt. Alle anderen können sich noch ein wenig durchklicken und inspirieren lassen.
Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Mumme & Partner ist spezialisiert auf Vertriebscoaching, Verkaufstraining und Vertriebsberatung für Startups, kleine und mittelständische Unternehmen. Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Selbstverständlich inhaltlich auf Sie zugeschnitten, können Sie aus verschiedenen Leistungsformen wählen. Beginnend bei Seminaren, über Einzeltraining bis hin zur direkten Begleitung im Vertriebsalltag werden Sie praxisnah und zielorientiert durch uns trainiert, gecoacht und begleitet. Aus dem Bereich Training und Coaching bieten wir Ihnen: • Training und Coaching zu professionellem Reden und Präsentieren, Gesprächs- und Verhandlungsführung, Argumentation und Konfliktkommunikation • Unterstützung in der Ausarbeitung umfassender Vertriebs- und Kommunikationsstrategien • Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation und Coaching in Rhetorik • Konzeptionellen Vorbereitung von entscheidenden Präsentationen oder vor Gesprächen und Verhandlungen • Kommunikation und Umsetzung von Veränderungsprozessen im Unternehmen
Wellness Resort

Wellness Resort

Beispiel einer private label Entwicklung
Report: Zutaten für erfolgreiches Digital Marketing

Report: Zutaten für erfolgreiches Digital Marketing

Wie Autohäuser die digitalen Kanäle erfolgreich in ihre Omnichannel-Strategie integrieren und durch Digital Marketing mehr Online-Leads erzielen.
Wenn 360° Marketing wortwörtlich wird

Wenn 360° Marketing wortwörtlich wird

Für schöne Bilder von den Bergen, muss man in die Berge – wenn man sie riechen und fühlen will. Um «nur mal zu gucken» kann man heute auch die VR-Brille aufsetzen. Für die Lenk Bergbahnen waren wir auf den Gryden und haben das 3D-Erlebnispanorama produziert. Jetzt kann man diese einmalige Landschaft auch mal per VR-Brille ansehen. Aber natürlich auch ganz einfach am Computer. Wir wollen die goldene Stunde nutzen, wenn das Licht die Berge und den Himmel glühen lässt. Dafür müssen wir aber erst mal rauf auf den Berg; inkl. Equipment. Drei Gondeln an der Talstation am Betelberg besetzen wir mit diversen Kameras, Drohne, Fotoapparat, Verpflegung, reichlich Wasser und unseren Schlafsäcken. Oben angekommen heisst es dann warten, bis die letzten Wanderer die Talfahrt antreten und wir die Bergwelt ganz für uns alleine haben. Virtual Reality ist schweisstreibend Im 3D-Erlebnispanorama auf lenk-bergbahnen.ch ist man auf dem Höhenrundweg Gryden unterwegs wie in echt. Dafür machen wir die ganze Wanderung. Mit über 20 kg Gepäck auf dem Rücken marschieren wir zu den Gryden und zur Schutzhütte, um dort die Nacht zu verbringen. Mit reinem Wandern ist es hier aber nicht getan, denn alle paar Hundert Meter heisst es: anhalten, Kamera aufbauen und dann verstecken. Denn die Kamera zeichnet ja alles auf, was sie sieht. Unsichtbar werden, gehört zu den grössten Herausforderungen bei 360°-Aufnahmen. So liegen Kameramann und Redakteurin auf der Erde, hinter den löchrigen Felsen, machen Fotos und Videos. Action, wie wir sie lieben. Nach einer Mütze Schlaf in der Schutzhütte geht es pünktlich zum Sonnenaufgang weiter. Jetzt kommt die Drohne zum Einsatz und während wir filmen, klettert die Sonne über die Gipfel. Der Tag über den Gryden erwacht. Der Einsatz hat sich gelohnt, finden wir. Am besten gleich ausprobieren: Zurücklehnen und das 3D-Erlebnispanorama geniessen. Virtual Reality im Marketingeinsatz auf der Website Die VR-Tour ist auf der Website der Lenk Bergbahnen einer der beliebtesten Inhalte. Die Nutzung von Virtual Reality (VR) im Marketing, wie bei den Lenk Bergbahnen, ist ein Beispiel dafür, wie Technologie das Kundenerlebnis verbessern kann. VR ermöglicht es Nutzern, ein Erlebnis zu haben, ohne an einem Ort sein zu müssen. In diesem Fall können Nutzer die Bergbahnen «besuchen» und die Landschaft «erleben», selbst wenn sie Kilometer entfernt sind. Hier sind Möglichkeiten, wie VR im Marketing auf einer Website eingesetzt werden kann: Produktdemonstrationen : VR kann verwendet werden, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu zeigen. Dies kann für Produkte sein, die zu beschreiben sind oder deren Nutzen nicht ersichtlich ist. Interaktive Inhalte : VR kann Nutzern ermöglichen, mit Inhalten auf der Website zu interagieren. Zum Beispiel könnten sie einen Rundgang durch einen Ort machen oder ein Spiel spielen, das auf das Produkt oder die Dienstleistung bezogen ist. Emotionale Verbindungen : VR kann genutzt werden, um eine Verbindung zum Kunden aufzubauen. Dies könnte durch das Eintauchen in eine Geschichte oder das Erleben einer Situation geschehen. Ausbildung und Training : VR kann auch für Bildungs- und Trainingszwecke genutzt werden. Dies könnte die Demonstration einer Vorgehensweise oder die Erklärung eines Konzepts beinhalten.
Sie wollen Inbound Marketing effizient nutzen? Wir sind Platinum HubSpot-Partner!

Sie wollen Inbound Marketing effizient nutzen? Wir sind Platinum HubSpot-Partner!

Wolter E-Marketing ist offizieller Hubspot-Partner und bündelt ab sofort über 10 Jahre Erfahrung aus dem Performance Marketing in einer leistungsstarken Inbound Lösung. Inbound Marketing knüpft nahtlos an unser Leistungsportfolio an.
Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Das individuelle Dialogmarketing ist heutzutage das populäre Werkzeug des Direktmarketings. Keine andere Art der Werbung erhält so viel Aufmerksamkeit und besitzt unbegrenztes Potenzial für die Kundenakquise. Bleiben Sie dank der Verbund Werbung im Gespräch und sparen mit der effektiven Sammelwerbung nicht nur Zeit, sondern vor allem Geld. Der Zusammenschluss unterschiedlicher Branchen in der Kollektivwerbung, entweder ergänzend unter einem Themengebiet oder einer Lokalität, ermöglicht ein kundennahes Marketing und im Besonderen eine Werbung mit Synergieeffekt. Neben der Kostenersparnis erwartet Sie ein Imagetransfer, der allen Beteiligten zu einem wachsenden Kundenstamm verhelfen kann. Zusätzlich zu unserer Dienstleistung in der Verbundwerbung erhalten Sie mit Futura Marketing einen Fulfillment-Partner, der Sie bei allen Schritten, von der Erstellung des Mailings bis zum endgültigen Versand Ihrer Werbemaßnahme im Verbundmailing unterstützen kann. Sammelwerbung, die Kunden aktiviert Mit unserem Angebot der Verbundwerbung profitieren Sie von unserer jahrelangen Expertise im Dialogmarketing. Sie können Ihre Produkte gemeinsam mit anderen Anbietern, zum Beispiel aus branchenfremden Unternehmen, unter einem Nenner zusammenbringen und so dem Empfänger ein personalisiertes Rundumpaket als Kollektivwerbung anbieten. Dieser erhält dadurch die gebündelte Information, eine mögliche Inspiration sowie die Initiative in Aktion zu treten. Nutzen Sie die Verbund Werbung, um Neukunden zu generieren oder Bestandskunden auf dem Laufenden zu halten, die Bedarfsorientierte Werbung funktioniert. Der größte Vorteil beim Verbundmailing besteht in der kostengünstigen Teilnahmegebühr, die im Vergleich zu der einzelnen Werbeaktion bzw. dem eigenen Versand viel geringer ausfällt. Außerdem können wir bei Futura Marketing bei der Konzeption sowie dem Druck Ihres Mailings für die Verbundwerbung assistieren.
Wirkungsforschung und Neuromarketing

Wirkungsforschung und Neuromarketing

Wir sind impulsiv und zwanghaft zugleich. So arbeitet unser Gehirn und Nervensystem, so bestimmt es unser Handeln. Um dieses Wissen für Marketing und Werbung einsetzen zu können, unterstützen wir mit individuellen Produkt- und Probandentests im Feld der responsiven Marktforschung. Neuromarketing beschreibt den Ansatz, Marketingtheorie und -praxis um die Erkenntnisse und Perspektiven der Neurowissenschaft zu erweitern und diese für Marketingzwecke nutzbar zu machen. Bekannte Beispiele sind bildgebende Verfahren, die Reaktionen des Gehirns und Nervensystems aufzeichnen, wie Hirnscanner oder auch EEG-Technologien (Elektro-Encephalografie). Mit Hilfe dieser Techniken lassen sich eine Reihe von relevanten Fakten für das Marketing ermitteln, zum Beispiel wie stark auf eine Werbung emotional reagiert wird oder welches Werbemittel die größte Aufmerksamkeit beim Betrachter erzielt.
Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Ein volles Haus und glückliche Gesichter am großen Opening. Das Programm war breit gefächert und zugeschnitten auf Groß und Klein: Magier*innen, Stelzen-Performer*innen, Marionetten-Spiele, Billard, Lichtshows, Jongleur*innen, ein Schätzwettbewerb und vieles mehr sorgten auf den 12‘000 m² des neuen Multiplex-Kinos für feierliche Eröffnungsstimmung.
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen Ihre neue professionelle WordPress Webseite
Datenverarbeitung

Datenverarbeitung

Um eine Marketingkampagne erfolgreich und effektiv durchzuführen ist es wichtig die richtigen Daten zu haben und sie richtig zu nutzen. Wir bei Mailingservice haben die besten Experten und entsprechende Mittel genau das schnell und kostengünstig zu erledigen. Unser Datenverarbeitungs-Service bietet: Kundendatenerfassung Adressenerfassung Zielgruppenselektion Dublettenerkennung
Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Mit dem richtigen Mix von Partnern aus den verschiedensten Segmenten können wir den Herausforderungen im Online-Bankenmarkt trotzen. Wir empfehlen, nicht nur auf Altbewährtes zu setzen, sondern auch den Mut zu haben, aus den klassischen Segmenten auszubrechen und Neues zu wagen. So können verschiedene Usertypen mit dem richtigen Partnersegment angesprochen werden. Für langfristigen Erfolg reicht eine gute Partnerauswahl allein nicht aus. Ein wettbewerbsfähiges und wirtschaftliches Provisionsmodell, effizientes Aktions- und Werbemittelmanagement, saubere Trackinggegebenheiten sowie ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Advertiser und Publisher sind unabdingbar für ein leistungsstarkes Affiliate-Partnerprogramm. Gerne unterstützen wir sie als erfahrene Affiliate Marketing Agentur mit unserer Erfahrung aus über 10 Jahren bei der Einrichtung ihres Affiliate Partnerprogramms.
Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Mit dem richtigen Mix von Partnern aus den verschiedensten Segmenten können wir den Herausforderungen im Online-Bankenmarkt trotzen. Wir empfehlen, nicht nur auf Altbewährtes zu setzen, sondern auch den Mut zu haben, aus den klassischen Segmenten auszubrechen und Neues zu wagen. So können verschiedene Usertypen mit dem richtigen Partnersegment angesprochen werden. Für langfristigen Erfolg reicht eine gute Partnerauswahl allein nicht aus. Ein wettbewerbsfähiges und wirtschaftliches Provisionsmodell, effizientes Aktions- und Werbemittelmanagement, saubere Trackinggegebenheiten sowie ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Advertiser und Publisher sind unabdingbar für ein leistungsstarkes Affiliate-Partnerprogramm. Gerne unterstützen wir sie als erfahrene Affiliate Marketing Agentur mit unserer Erfahrung aus über 10 Jahren bei der Einrichtung ihres Affiliate Partnerprogramms.
Web-App zur Digitalen Produktpräsentation | Anlagen- und Prozessanimation

Web-App zur Digitalen Produktpräsentation | Anlagen- und Prozessanimation

Mit der Webapp zur Präsentation Ihrer Produkte bieten wir Ihnen eine optimale Webanwendung zur Präsentation und Visualisierung Ihrer Anlagen mit deren Prozessen und Produkten. Mit der Webapp zur Produktpräsentation bieten wir Ihnen eine optimale Webanwendung zur Präsentation und Visualisierung Ihrer Anlagen mit deren Prozessen und Produkten. Diese werden in der Webapp auf die wesentlichen Bestandteile reduziert und hierarchisch, statt linear, angeordnet. Der hierarchische Aufbau gibt eine gute Übersicht über alle Elemente und vereinfacht die Navigation durch die Anwendung. Dabei wird konsequent 3D-Content von revis3d eingesetzt, um eine einheitliche und hochwertige Darstellung zu ermöglichen. Zeitsparend Informationen lassen sich visuell und bewegt grundsätzlich einfacher, schneller und umfangreicher verarbeiten. Reduzierung auf das Wesentliche Die Webapp konzentriert sich auf die wesentlichen Prozesse. So können mehrere Anlagen mit den gleichen Kernprozessen in ihr zusammengefasst werden. Emotional Mit der richtigen Präsentation machen Sie Eindruck. Und beeinflussen die Entscheidungen Ihrer Kunden zu Ihren Gunsten.
SEO Marketing & UX - Writing für Ihren Erfolg!

SEO Marketing & UX - Writing für Ihren Erfolg!

Es gibt verschiedene Werkzeuge für einen gewinnbringende Onlinepräsenz. Das SEO-Marketing, sowie auch das UX-Writing beinhalten mehr als nur einen einfachen Text und sind ausschlaggebende Werkzeuge für ein erfolgreiches Onlinemarketing. SEO-Marketing (Search Engine Optimization) SEO-Marketing ist ein massgebendes Werkzeug, um Sie in den organischen Suchergebnissen sichtbar zu machen. SEO bildet gemeinsam mit SEA (Suchmaschinenwerbung) das Suchmaschinen-Marketing als Konzept der Online-Präsenz. Beide Bereiche haben ein Ziel: Möglichst weit oben in den Suchergebnissen zu erscheinen. Nur durch eine gute Sichtbarkeit ist es Ihnen möglich, über das Internet eine Bekanntheit zu erzielen und eine grosse Reichweite aufzubauen, bzw. Umsätze über einen Onlineshop zu generieren. Unter SEO verstehen wir alle technischen sowie inhaltlichen Massnahmen, welche das Seiten-Ranking und somit auch Sichtbarkeit in den Suchmaschinen-Ergebnissen positiv beeinflussen. Die Ziele eines guten SEO-Marketing: Steigerung Ihrer Unternehmens-/ Marken-/ Seitenbekanntheit Erhöhung Ihrer Reichweite Onlineshops im Gewinn und im Bezug auf die Convertions zu steigern Platzierung Ihrer Webseite / Onlineshops auf den ersten Plätzen der organischen Suche Früher war eine Manipulation von Google noch möglich, heute ist Google nicht mehr bestechlich. Unerlaubte Methoden führen sogar zu einer Verschlechterung Ihres Rankings, bis zum Ausschluss in den Suchergebnissen. Das SEO gliedert sich in 2 Bereich: 1.) On-Page Optimierung: Content-Optimierung - in Form von Text- und Inhaltsoptimierungen, indem der Inhalt einen Mehrwert, unter Einbezug relevanter Keywords, erzeugt. Auch spielen bei der Content-Optimierung Bilder sowie der richtige Einsatz von Meta-Angaben eine relevante Rolle. Technische Optimierung - Server, Quellcodes und CMS-Bereiche werden verbessert und optimiert. Mobile Optimierung - Bereitstellung der Inhalte auf allen Endgeräten. 2. Offpage-Optimierung Linkaufbau - durch gezielte Linkplatzierung Ihrer Webseite generieren Sie ein besseres Ranking. Achtung! Hier spielt die Qualität der aufgebauten Links eine grosse Rolle. Zudem beeinflusst dieses Instrument Ihren Trustfaktor. Sichtbarkeit steigern - dies funktioniert mittels Social Media Marketing sowie Content Marketing. SEO ist ein komplexes Marketing, anhand regelmässiger Analysen verbessern wir gemeinsam, Stück für Stück, Ihre SEO-Struktur. Im Gegensatz zum SEA sind im SEO nicht innerhalb kürzester Zeit Erfolge sichtbar, dennoch lohnt sich die fortlaufende Optimierung, um künftig in der Organischen Suche (ohne Einsatz von Budgets) Rankings auf den vorderen Plätzen zu generieren. Gerne unterstütze ich Sie hierbei. Gemeinsam bringen wir auch Ihre Seite auf vordere Suchergebnisse.
Marketing is' nich nur 'was für Große...

Marketing is' nich nur 'was für Große...

KMU-Marketing geht anders als Marketing für Großunternehmen. Wir haben Ansätze, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten sind. Innovative Grafikleistungen: Geschäftspapiere, Werbeflyer uvm. Werbe- & Pressetexte mit Pepp KMU-Marketingberatung: Guerilla-Marketing, USPs...
Social-Marketing / Suchmaschinenoptimierung

Social-Marketing / Suchmaschinenoptimierung

Um die Marken- bzw. Produktbekanntheit zu steigern benutzt Webstoeckl Social-Media bzw. Social-Marketing. Auf den unterschiedlichsten Plattformen wie Facebook oder Instagram wird hier, passend für die Zielgruppe, hochwertiger und ansprechender Content erstellt und gepostet. Für Webseiten bietet Webseiten außerdem Suchmaschinenoptimierung, angepasst an aktuelle SEO-Richtlininen.
Smart energy – smart marketing.

Smart energy – smart marketing.

NeoVac bietet ganzheitliche Lösungen zur intelligenten und ressourcenschonenden Nutzung und sicheren Lagerung von Energie und Wasser. 50 Jahre Know-how machen NeoVac zum führenden Komplettanbieter im Markt. Auf der Suche nach einer neuen E‑Mail-Marketing und Marketing-Automation Lösung hat NeoVac uns in Boot geholt. Basierend auf konkreten Use Cases haben wir verschiedene Lösungen verglichen. Brevo (ehemals Sendinblue) hatte am Schluss die Nase vorn. In der zweiten Phase durften wir den gesamten Account-Set-up für NeoVac realisieren. Neben der System-Einrichtung und einem Datenkonzept gehören die Konzeption, Gestaltung und Erstellung der E‑Mail-Templates zu unseren Leistungen. Am Ende des Projektes wurde NeoVac umfassend geschult und beim Versand begleitet.
wohin sich der Cloud-Service-Markt entwickeln wird

wohin sich der Cloud-Service-Markt entwickeln wird

. Aufgrund der jüngsten Ereignisse steigen die Cloud-Akzeptanzraten und die IT-Ausgaben, dies wird sehr wahrscheinlich auch in absehbarer Zukunft so bleiben. Dabei bilden sich mehrere
Telefonische SEO Beratung

Telefonische SEO Beratung

Wenn Sie mehr über die aktuelle Suchmaschinenfreundlichkeit Ihrer Website oder Ihres geplanten Webprojektes wissen möchten buchen Sie eine tel. SEO Beratung. Persönliche SEO Beratung am Telefon: Sie haben eine Website, hervorragende Produkte und können Vieles selber umsetzen. Wir zeigen Ihnen die großen Hebel bei der Suchmaschinenoptimierung. Unsere telefonische SEO Beratung bietet Ihnen die Möglichkeit, wichtige Faktoren prüfen zu lassen. Gleichzeitig werden wir Ihnen neue Ideen für die Weiterentwicklung Ihrer Webseite geben – von der Suchergebnisseite bis zum Check-Out und darüber hinaus.