Finden Sie schnell versandrechner für Ihr Unternehmen: 276 Ergebnisse

FlexCount Rechner

FlexCount Rechner

Flexibler, rutschfester Taschenrechner aus Gummi mit 8-ziffrigem Display und Dualpower. Inkl. Zellbatterie und Gebrauchsanweisung. Artikelnummer: 131674 Batterie benötigt: Cell (1) Batterie inkl: Cell (1) Breite: 9.5 cm Druckbereich: 35 x 16 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 95 g Höhe: 0.8 cm Länge: 15.5 cm Maße: Maße: 15,5 x 9,5 x 0,8 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 95 g. Verpackungseinheit: 80 Zolltarifnummer: 84701000
ROHRVERBINDER GELENKSTÜCK MIT INNENVERZAHNUNG FÜR RUNDROHRE A=18, THERMOPLAST...

ROHRVERBINDER GELENKSTÜCK MIT INNENVERZAHNUNG FÜR RUNDROHRE A=18, THERMOPLAST...

Werkstoff: Thermoplast. Zylinderschraube DIN 7984 und Sechskantmutter DIN 985, Stahl. Ausführung: schwarz. Zylinderschraube, Sechskantmutter verzinkt. Bestellbeispiel: K0484.18 Hinweis: Rohrverbinder Gelenkstücke mit Innenverzahnung können mit Rohrverbinder Gelenkstücke mit Außenverzahnung (K0485) zu einem Gelenkstück zusammengefügt werden. Die Basisgröße für Rundrohre beträgt Ø18 mm bzw. Ø30 mm. Sollen kleinere Rohre geklemmt oder von Rund- auf Vierkantrohr umgestellt werden, so kann durch Reduzierhülsen K0492 das Entsprechende angepasst werden. Auf Anfrage: Kunststoffklemmhebel zur Befestigung. Zubehör: - Reduzierhülsen K0492 - Rund- und Vierkantrohre K0493
Reflecon

Reflecon

REFLECON® Tarnish Scanningspray dient der Mattierung bzw. Entspiegelung von reflektierenden, spiegelnden, transparenten oder dunklen Oberflächen in der optischen 3D Laser-Messtechnik (auch Laserabtastung genannt). Durch den 3D Laserscan ist eine schnelle und präzise Vermessung komplexer Geometrien möglich. Um auch schwarze, glänzende oder spiegelnde Oberflächen optimal mit dem Laser erfassen zu können, wird vorab ein Scanningspray auf die Oberfläche aufgetragen. Produkt: RT80 Eigenschaft: nicht sublimierend
easy Stone Wand- und Fassadenplatten Kreuzverband rotgeflammt – Fuge dunkelgrau

easy Stone Wand- und Fassadenplatten Kreuzverband rotgeflammt – Fuge dunkelgrau

Für die schnelle und einfache Verkleidung einer Fassade, einer Wand, eines Schornsteines und vielen anderen Dingen. Kein Verfugen notwendig. ● Anwendung: Verarbeitungsfertige Wand- und Fassadenplatte in Klinkeroptik auf Glasvliesträger mit einer Montageverzahnung zur Gestaltung von Fassaden und Innenräumen. Einfaches anbringen mittels Kleber. Strapazierfähig, alkali- und wetterbeständig, flexibel und reinigungsfest mit Wasser. ● Untergründe: Als Untergrund geeignet sind alle festen, sauberen, tragfähigen, nicht salzbelasteten und trockenen Flächen. Tapeten und Bitumenanstriche sind restlos zu entfernen. Sandende Untergründe gegebenenfalls mit Tiefengrund verfestigen. Hinterfeuchtung ist auszuschließen. ● Verarbeitung: Die Platten entsprechend der Wandfläche zuschneiden. Der Untergrund wird mittels Spachtel gleichmäßig je nach Oberflächenrauigkeit und Saugfähigkeit möglichst dünn mit Kleber beschichtet. Anschließend die Platten mittels Montageverzahnung Stoß an Stoß auf die Klebefläche fest und gleichmäßig andrücken. Abschließende Verspachtlung der Stoßkanten mit entsprechender Streichmasse. Objekt und Verarbeitungstemperatur nicht unter +5 °C. Nicht bei Regen oder praller Sonne verarbeiten. ● Lagerung: Platten: kühl und trocken – keine Lagerbegrenzung Kleber: kühl und trocken dicht verschlossen 12 Monate lagerfähig ● Plattenmaß: 75 x 50 cm Plattendicke: ca. 2 – 3mm ● Plattengewicht: ca. 900 g/ Platte ● Steinformat: 24 x 5,0 cm ● Brandverhalten: schwerentflammbar (DIN 4102)
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Die Speditionssoftware Logistik XT 15 stellt Ihnen als Komplettpaket alle benötigten Funktionen von der Kundenverwaltung, Auftragsabrechnung, Disposition Lademittelverwaltung
Configure Price Quote Software

Configure Price Quote Software

CREALIS® CPQ ist die bewährte Software zur Konfiguration variantenreicher Produkte, zur automatisierten Preisfindung und Erstellung von Angeboten.
Asset Tracking

Asset Tracking

Mit einem Asset-Tracking-System können Sie den Standort und die Auslastung von Assets, Werkstücken, Fahrzeugen oder Personen verfolgen. Durch die Verwendung von Standortdaten haben Sie nicht nur Einblick in den Standort von Betriebsmitteln, sondern können auch die Bestände kontrollieren und planen und generell Ihren Inventurprozess automatisieren. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Implementierung eines Ortungssystems liegt in der Integration der Standortdaten in bestehende Systeme, wie z. B. ERP, und in der Auswertung der Daten. Bluetooth Low Energy (BLE) ist ein Industriestandard für drahtlose Kommunikation und zeichnet sich durch einen geringen Energieverbrauch aus. Für die Indoor Ortung mit BLE ist eine spezielle Infrastruktur aus beweglichen Bluetooth-Tags, auch Beacons genannt, die an den Assets oder Personen befestigt werden, und statischen Ankerpunkten, auch Beacon-Trackers genannt, nötig. Die Ankerpunkte empfangen das Signal der Asset-Tags und leiten dieses weiter an die Positioning Engine, welche die Standortdaten mithilfe von Algorithmen berechnet. Je nach Anwendungsfall werden die Daten über eine offene API an ein bestehendes CRM/ERP/KIS-System oder über eine Webanwendung, wie den Favendo Viewer, zur Lokalisierung von Assets auf einer Karte, ausgegeben. Mehr Informationen unter: https://www.favendo.com/de/produkte/asset-tracking-ble-rssi/
SendIT Versandsoftware

SendIT Versandsoftware

Versandetiketten drucken und die Sendungsdaten elektronisch an die Paketdienstleister avisieren - das ist die zentrale Funktion unserer Versandsoftware SendIT. Alle Frachtführer stellen spezifische Anforderungen an die Versandetiketten. Statt nun die Software der jeweiligen Frachtführer wie z.B. EasyLog (DHL), WorldShip (UPS), DeliSprint (DPD), Gephard Connect (GLS) oder EasyFlex (TNT) zu installieren, erfüllen Sie mit SendIT diese Vorgaben in einer einzigen Versandsoftware. Über eine Vielzahl von Schnittstellen kann SendIT eine Verbindung zu Ihrem Warenwirtschaftssystem herstellen. Neben der Ermittlung der Routungsdaten, dem Druck von Etiketten und Ladelisten sowie der EDI mit den Frachtführern sind auch Module für E-Mail Avise, Sendungsverfolgung und Statistik verfügbar. Informationen zu dieser Versandsoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Software

Software

Ihnen ein sehr breites Spektrum an IT-Produkten und Dienstleistungen an. Unsere größte Stärke bleibt dabei immer die Entwicklung von Individualsoftware. Einen Auszug aus unserem Softwareangebot finden Sie auf dieser Seite
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Der Umgang mit unserer Software ist simpel. Aufgebaut wie ein Kassenbuch, kommt man sofort mit unserer Software zurecht. Dank unserer Homemade-Serverinfrastruktur werden Ihre Daten direkt bei uns im Haus verarbeitet. Sie leben von Ihrem Unternehmen, nicht von der Finanzbuchhaltung. Unsere Software hilft Ihnen dabei, genau dies zu erreichen. Wir kennen die Preise auf dem Markt. Und ja, wir sind günstig. Das liegt an unserer flachen Hierarchie. Unser Team entscheidet bei Änderungen schnell und richtig. Und darauf sind wir sehr, sehr stolz! Nicht nur Sie als unser Kunde, sondern auch Ihr Steuerberater wird unsere Auswertungen schätzen. Weil wir Ihre Fibu Daten, in alle von ihm verwendeten Programme exportieren und damit für Sie kostengünstig bereitstellen können. Unsere Software ist so entwickelt, dass Sie als Kunde möglichst wenig Zeit investieren müssen. Grundbuch (Journal) Chronologische Übersicht über die Einzelbuchungen pro Buchungszeitraum. Offene Posten Detaillierte Übersicht Ihrer offenen Rechnungen pro Kunden und Lieferanten auch als Grundlage für Ihr Mahnwesen. Kostenstellenabrechnung Kurzfristige Erfolgsrechnung nach Kostenstelle / Projekt. Ordnen Sie Erträge und Kosten exakt einer Kostenstelle bzw. einem Projekt zu. So können Sie genau nachvollziehen, ob sich ein Auftrag für Sie gelohnt hat. Eigens von uns entwickelt
Darlehen

Darlehen

Darlehen werden vor allem bei Fördermitteln oder in bestimmten Branchen genutzt, die auf Sonderkredite zugreifen können. • Sie bilanzieren und nutzen die monatlichen Abschreibungen. • Sie bleiben Rechnungsempfänger Ihres Lieferanten. • Sie finanzieren wie bei Ihrer Hausbank, ohne das Obligo zu belasten. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir unterstützen Sie bei Vertragsgestaltungen nach Ihren unternehmerischen Erfordernissen (abweichende Schlussrate, Laufzeit etc.). • Wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Darlehensvertrag mit Finanzierungspartnern, die über Produktexpertise verfügen.
INDUSTRIEWAAGEN

INDUSTRIEWAAGEN

✓ Bodenwaagen ✓ Tischwaagen ✓ Zählwaagen ✓ Fahrzeugwaagen ✓ Kranwaagen ✓ Checkweigher ✓ Kompaktwaagen ✓ Durchfahrwaagen ✓ Sonderwaagen
Outsourcing Abrechnung

Outsourcing Abrechnung

Outsourcing der Abrechnung Ihres Dentallabors: Ihre Reduzierung von Fix-Kosten! Wir befreien Sie von unproduktiven Verwaltungsarbeiten und erledigen diese schnell, kostengünstig und in höchster Qualität. Durch das Outsourcing wird die Abrechnung zu variablen Kosten – und für Sie ganz klar kalkulierbar -, denn wir rechnen unsere Leistung prozentual von Ihrem Umsatz ab. Die Abrechnung von Dentallaboren ist unser Spezialgebiet: Sie  haben die Gewissheit, dass wir dies stets leistungsgerecht und professionell tun. Für Sie bedeutet das Outsourcing mehr Flexibilität und keine Ausfallzeiten, ganz ohne Stress – so können Sie den Gewinn und die Produktivität Ihres Labors optimieren! Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot! Möglichkeiten der Abrechnung durch A-Z dent: Variante 1: Wir wählen uns mittels eines geschützten Passwortes in Ihr System ein. Das heißt: Die erteilten Abrechnungsaufträge werden an die A-Z dent gefaxt oder gescannt und per Mail gesendet. Die Abrechnungsaufträge werden auf Dringlichkeit überprüft und bearbeitet. Durch den Internetzugang werden alle Rechnungen und Kostenvoranschläge auf Ihrem Drucker gedruckt und Sie können direkt die fertigen Rechnungen zu Ihren Arbeiten legen. Sei es eine Reparaturrechnung oder eine Rechnung für eine Neuanfertigung oder ein Kostenvoranschlag oder auch am Ende des Monats die Sammelaufstellung für Ihre Praxen. Variante 2: Auf Wunsch können Sie auch die Abrechnung komplett zur A-Z dent verlagern. Das bedeutet, dass die Abrechnungssoftware der A-Z dent genutzt wird und Sie keine eigene Software mehr pflegen müssen. Alle Ihre Daten und Materialien werden neu bei der A-Z dent eingepflegt. Der Ablauf der Datenübermittlung zur Leistungsberechnung bleibt gleich, wie in Variante 1. Auch bei dieser Variante erhalten Ihre Kunden den kompletten Hotline-Service der A-Z dent. Variante 3: Wir unterstützen Sie in Ihrer täglichen Abrechnungsarbeit. Sie lagern Ihre Abrechnung nicht aus. Damit die Positionen, die Ihnen am wichtigsten sind, erhalten bleiben, prüfen wir jede von Ihnen geschriebene Rechnung und jeden Kostenvoranschlag. Durch unsere Kompetenz können Sie sicher sein, dass die Anzahl der Positionen stimmt und keine Leistung vergessen geht. Variante 4: Wir schreiben Rechnungen in Ihrem Labor! Sie werden  vor Ort mit all Ihren Abrechnungs- und Kostenvoranschlags-Aufträgen unterstützt, wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin und kommen in von Ihnen gewünschten Abständen in Ihr Labor. Wenn Sie noch nicht den Schritt hin zum Outsourcing der Abrechnung machen möchten, können wir Sie dennoch kompetent unterstützen: Wir helfen Ihnen, Ihre Abläufe und Ihr Personal optimal zu strukturieren, damit Sie bei der Abrechnung Ihrer Leistungen einen positiven Effekt erzielen.
Lohnmessung

Lohnmessung

Wie eine Lohnmessung bei mir abläuft, möchte ich am Beispiel einer relativ einfachen Messung erläutern: Definition der Messaufgabe Angenommen, Sie benötigen einen Erstmusterprüfbericht (EMPB) für vier Merkmale der von Ihnen oder Ihrem Lieferanten gefertigten "Buchse 0815". Sie wollen zunächst drei Teile messen lassen. Zusenden der Zeichnung Sie schicken mir die entsprechende Zeichnung (pdf, jpg, tif, ...). Sie geben vor, welche Merkmale zu messen sind (hier rot gekennzeichnet). Kennzeichnung von Prüfmaßen Von mir wird diese Zeichnung dann "gestempelt", d.h. die einzelnen Prüfmerkmale werden von mir digital durchnummeriert. In dem gezeigten Beispiel sollen vier Maße gemessen werden, davon zwei Funktionsmaße (Maße 1 und 2). Durchführen der Messung Handelt es sich um "einfache" Maße bei geringen Toleranzanforderungen, können die Messungen mit Handmessmitteln (Messschieber, Mikrometerschraube, Prüfstifte...) durchgeführt werden. In der Regel wird jedoch ein CNC-Messprogramm auf einem 3D-Koordinatenmessgerät (KMG) programmiert. Nur so können (mehrere) Teile reproduzierbar und mit höherer Genauigkeit gemessen werden. Erstellen des Messberichtes Nachdem alle Teile gemessen wurden, wird der Messbericht erstellt. Sie können zwischen einem "einfachen" Messbericht oder einem Erstmusterprüfbericht nach VDA wählen. Als Ausgabeformate stehen pdf oder Excel zur Verfügung. In der Regel kann ich gestellte Messaufgaben innerhalb von drei bis fünf Werktagen abschließend bearbeiten. Dies hängt natürlich im Wesentlichen von der Anzahl der Merkmale und der Anzahl der zu messenden Teile ab.
Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Die Anwendung bietet Ihnen die Möglichkeit, Personaldaten (PZE), Lohndaten (Belegrückmeldung), Auftragsdaten, Materialdaten (Material- und Lagerbuchung) sowie selbst definierte Daten einzulesen. Alle Eingaben können vom Benutzer selbst definiert und deren Reihenfolge gesteuert werden. Dies ist möglich durch die Nutzung flexibler selbstdefinierter Masken. Sie können die Daten auch in eine beliebige Datenbank übernehmen und von hier aus Ihrem Lohn- oder PPS-System zuführen. Bei Ausfall des Rechnernetzes arbeitet das Terminal auf seinem lokalen Speicher weiter und legt dort die Daten so lange ab, bis das Rechnernetz wieder verfügbar ist (Offline). Programm- und Leistungsmerkmale: • Personalzeiterfassung (Kommt - Geht) • Betriebsdatenerfassung (Material-, Zeitdaten) • Selbst definierbare Masken • Berechtigungsverwaltung Datenformate und Schnittstelle: • Datenbanken: Paradox, Interbase, ODBC • Schnittstellen: ASCII - Text, BVS Lohn Weitere auf Anfrage ADEV-Lohn Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
Speditionssoftware Basics

Speditionssoftware Basics

Die Gehr Speditionssoftware verfügt in der Grundversion über alle essenziellen Funktionen der Transportabwicklung – von Angebot und Auftragserfassung über Abrechnung und Disposition bis hin zur Fuhrparkverwaltung. Darüber hinaus ist das Programm mit zahlreichen Schnittstellen und optional hinzubuchbaren Funktionsmodulen ausgestattet, mit denen auch komplexere Arbeitsprozesse innerhalb eines Systems vernetzt werden können. Dazu gehören beispielsweise der OrderPilot, der alle Transporte direkt online erfasst und überwacht, oder die Anbindung diverser Telematiksysteme zur Vereinfachung der Kommunikation zwischen Fahrer und Disponent. Die logisch aufgebaute, einfach zu bedienende Nutzeroberfläche reduziert die Einführungszeit auf ein Minimum. Das BISG-Gütesiegel gibt zusätzliche Investitionssicherheit in einem schnelllebigen Marktumfeld. In Abhängigkeit der eingesetzten Lizenzversion (DyCoS one oder Gehr Dispo SP) sind einige der nachfolgend beschriebenen Funktionsabläufe nicht enthalten oder als optionale Zusatzmodule zubuchbar. Ich möchte mehr zum Versionsvergleich erfahren.
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
Präzisionswaagen

Präzisionswaagen

Der Einsatzbereich der Präzisionswaagen erstreckt sich über die Gebiete Forschung / Entwicklung, Produktionskontrolle und Handel.
Preisrechnende Waagen

Preisrechnende Waagen

Preisrechnende Waagen für jeden Einsatz mit Stativ, Akku und Schnittstelle.
Verpackungsoptimierung

Verpackungsoptimierung

Als unabhängige ganzheitliche Verpackungsberatung optimieren Ihre Verpackungssortimente nachhaltig und kompetent. mit unserem 5-Punkte-Plan. Ein Schwerpunkt zum Thema Verpackungsoptimierung ist die Reduzierung von Verpackungsvielfalt und die Komplexität durch den Einsatz von Standards. Durch die historisch gewachsenen Verpackungssortimente ist eine Reduzierung um bis zu 60% nicht selten. Diese bestehende Komplexität reduzieren wir nachhaltig, beispielsweise durch … Hier weiterlesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsoptimierung/
Beleg-App

Beleg-App

Dokumentenaustausch im Smartphone-Zeitalter. Die schnelle Lösung für Ihre Einkommenssteuer-Mandanten. Ob Tankquittung, Bewirtungsbeleg oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung – Mandanten fotografieren und senden alle Dokumente mit der App. Und das mobil von jedem Ort aus. Die App bietet eine integrierte Dokumentenaufbereitung samt Volltextsuche. Ob on- oder offline – eine vollautomatische und strukturierte Ablage sorgt für Übersicht.
Zweiträgerbrückenkrane

Zweiträgerbrückenkrane

Mit unseren Softwarelösungen bemessen Sie Ihre Zweiträgerbrückenkrane in Kastenbauweise oder Profilbauweise sehr effizient. Unsere leistungsstarken Lösungen bieten eine breite Palette von Funktionen, die alle Aspekte der Tragwerksberechnung von Zweiträgerbrückenkranen abdecken. ZK 2.4 - Zweiträgerbrückenkrane (Kastenbauweise) nach EN 13001 ZK 1.8a - Zweiträgerbrückenkrane (Kastenbauweise) nach DIN 15018 ZP 2.2b - Zweiträgerbrückenkrane (Profilbauweise) nach DIN 15018 ZK 2.4 - Zweiträgerbrückenkrane in Kastenbauweise nach EN 13001 Unsere Software ZK 2.4 dient zur Bemessung und zum Erbringen von Nachweisen von Zweiträgerbrückenkranen in Kastenbauweise. Die Berechnung erfolgt auf der Grundlage der EN 13001 und EN 15011. Vorteile automatisierte Optimierung des Hauptträgerquerschnitts interne Datenbank sorgt für schnelles Einfügen von häufig verwendeten Baugruppen Zuordnung unterschiedlicher Querschnitte über die gesamte Brückenträgerlänge einfache und schnelle Eingabe der relevanten Geometrien und Lasten Ergebnisse Nachweis der statischen Festigkeit Ermüdungsfestigkeitsnachweise Nachweis der Beulstabilität Nachweis der Formänderung und des Schwingverhaltens Festigkeitsnachweise der Kopfträger Nachweise der Abtriebssicherheit gegen Wind
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Profitieren Sie von den unterschiedlichen Möglichkeiten zur digitalen Zeiterfassung auf verschiedene Projekte, Kostenstellen und Tätigkeiten! Neben den verschiedenen Funktionen zur Gewährleistung einer rechtssicheren Zeiterfassung, stehen Ihnen auch individuelle Einstellungen wie maximaler Arbeitszeit oder Betriebsferien zur Verfügung.
Sonderanfragen

Sonderanfragen

Ebenfalls beschäftigen wir uns gerne mit Ihren Sonderanfragen. KFZ-/ TÜV-Einstellplätze für Automobil-Sensorik (Licht, Kamera, etc.) oder sonstige Flächen, die eine genaue Ebenheit für Ihren Erfolg bedürfen, planen und realisieren wir gerne für Sie! Fordern Sie uns - Sie werden begeistert sein!
VIA-S Rechnungswesen

VIA-S Rechnungswesen

Das VIA-S Rechnungswesen wurde speziell für den individuellen Bedarf von sozialen Einrichtungen entwickelt. So können in der Finanzbuchhaltung im Rahmen der integrierten Unterdebitorenbuchhaltung, offene Posten bis hin zum Mahnwesen und Buchungen nach Leistungsträgern oder Klienten bearbeitet und beauskunftet werden.
FlexCount Rechner

FlexCount Rechner

Flexibler, rutschfester Taschenrechner aus Gummi mit 8-ziffrigem Display und Dualpower. Inkl. Zellbatterie und Gebrauchsanweisung. Artikelnummer: 131675 Batterie benötigt: Cell (1) Batterie inkl: Cell (1) Breite: 9.5 cm Druckbereich: 35 x 16 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 95 g Höhe: 0.8 cm Länge: 15.5 cm Maße: Maße: 15,5 x 9,5 x 0,8 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 95 g. Verpackungseinheit: 80 Zolltarifnummer: 84701000
FlexCount Rechner

FlexCount Rechner

Flexibler, rutschfester Taschenrechner aus Gummi mit 8-ziffrigem Display und Dualpower. Inkl. Zellbatterie und Gebrauchsanweisung. Artikelnummer: 131676 Batterie benötigt: Cell (1) Batterie inkl: Cell (1) Breite: 9.5 cm Druckbereich: 35 x 16 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 95 g Höhe: 0.8 cm Länge: 15.5 cm Maße: Maße: 15,5 x 9,5 x 0,8 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 95 g. Verpackungseinheit: 80 Zolltarifnummer: 84701000
Solarrechner

Solarrechner

8-stelliger Touch-Screen Rechner in transparentem Gehäuse. Solarzellenbetrieben. ABS. Artikelnummer: 161736 Gewicht: 0,042Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 50 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 20 mm Verpackungseinheit: 200