Finden Sie schnell versandrechner für Ihr Unternehmen: 279 Ergebnisse

FlexCount Rechner

FlexCount Rechner

Flexibler, rutschfester Taschenrechner aus Gummi mit 8-ziffrigem Display und Dualpower. Inkl. Zellbatterie und Gebrauchsanweisung. Artikelnummer: 131674 Batterie benötigt: Cell (1) Batterie inkl: Cell (1) Breite: 9.5 cm Druckbereich: 35 x 16 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 95 g Höhe: 0.8 cm Länge: 15.5 cm Maße: Maße: 15,5 x 9,5 x 0,8 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 95 g. Verpackungseinheit: 80 Zolltarifnummer: 84701000
ROHRVERBINDER GELENKSTÜCK MIT INNENVERZAHNUNG FÜR RUNDROHRE A=30, THERMOPLAST...

ROHRVERBINDER GELENKSTÜCK MIT INNENVERZAHNUNG FÜR RUNDROHRE A=30, THERMOPLAST...

Werkstoff: Thermoplast. Zylinderschraube DIN 7984 und Sechskantmutter DIN 985, Stahl. Ausführung: schwarz. Zylinderschraube, Sechskantmutter verzinkt. Bestellbeispiel: K0484.18 Hinweis: Rohrverbinder Gelenkstücke mit Innenverzahnung können mit Rohrverbinder Gelenkstücke mit Außenverzahnung (K0485) zu einem Gelenkstück zusammengefügt werden. Die Basisgröße für Rundrohre beträgt Ø18 mm bzw. Ø30 mm. Sollen kleinere Rohre geklemmt oder von Rund- auf Vierkantrohr umgestellt werden, so kann durch Reduzierhülsen K0492 das Entsprechende angepasst werden. Auf Anfrage: Kunststoffklemmhebel zur Befestigung. Zubehör: - Reduzierhülsen K0492 - Rund- und Vierkantrohre K0493
EDELSTAHL T-Stücke / Sattelstutzen

EDELSTAHL T-Stücke / Sattelstutzen

EDELSTAHL T-Stücke / Sattelstutzen T-Stücke geschweißt / nahtlos T-Stücke egal / reduziert T-Stücke ausgehalst T-Stücke gepresst T-Stücke eingeschweißt Sattelstutzen gepresst Sattelstutzen geschweißt
Steuerberatung

Steuerberatung

Durch das professionelle Ausfüllen Ihrer Steuererklärung bieten wir Ihnen eine Steueroptimierung aufgrund der rechtlichen Grundlagen. Wir erstellen Steuererklärungen für Einzelpersonen und Ehepaare sowie Geschäftsbetriebe (juristische Personen).
Steuerberatung

Steuerberatung

Jahresabschlüsse Steuererklärungen Umwandlungen / Umstrukturierungen Rechtsformwahl Steuerplanungen Einkommensteuererklärungen für alle Arbeitnehmer und Rentner Vermietung und Verpachtung
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung ist weitaus mehr als reines Fach- und Sachwissen. Neben der unumgänglichen Fachkompetenz erfordert die vertrauensvolle Beratung von KlientInnen Erfahrung, Kreativität und ein überaus hohes Maß an sozialer Kompetenz und Fingerspitzengefühl, um auf die individuellen Interessen und Bedürfnisse der KlientInnen vollinhaltlich eingehen zu können. Die Zusammensetzung des Teams von Schlack & Partner, der dahinter stehende Wissens- und Erfahrungspool, sowie auch die individuellen fachlichen und sozialen Stärken der Teammitglieder gewährleisten weit über das klassische Leistungsportfolio hinaus beste Betreuung für jede/n KlientIn – vom/von der Pensionisten/In über DienstnehmerInnen, den Land- und Forstwirten bis hin zu den Immobilien-AnlegerInnen, vom/von der KleinstunternehmerIn bis zur prüfungspflichtigen Kapitalgesellschaft! Kein Anliegen und keine Ihrer Sorgen ist für uns zu klein, keine Herausforderung ist für uns zu groß! Ihr Wohlfühlen – nicht nur steuerlich – steht bei uns immer im Mittelpunkt!
POS-Kassensystem

POS-Kassensystem

Aus der Praxis, für die Praxis. Der Abverkauf der Ware erfolgt über einen Barcodescanner am POS-Kassensystem. Bei der Auswahl Rezeptverkauf wird in Verbindung mit dem Kunden und dem im Lagerartikel verknüpften Kassenvertragspreis, ein Vorgang in der Auftragsbearbeitung angelegt. Dieser Vorgang steht nun für die Sammelabrechnung zur Verfügung. Rezept- und Bondruck (auch mit Firmenlogo) beenden den Verkaufsvorgang. EC-Lastschriftverfahren, Kassenabschluß und Verkäufer- bzw. Umsatzstatistiken runden die Funktionen des POS-Kassensytems ab.
sykasoft. Software. Und mehr

sykasoft. Software. Und mehr

Die optimale Ergänzung im Bereich Materialwirtschaft und Controlling sind die Programme Kostenüberwachung und Lagerverwaltung, die mit dem Bestellwesen Hand in Hand arbeiten. Positionen können aus UGS-Dateien eingelesen werden. Umgekehrt kann aus den Positionen eine UGS-Datei gebildet werden. Über die UGL-Schnittstelle können Preisanfragen an die Lieferanten erstellt und gesendet werden. Die Preisangebote der Händler werden ebenfalls über UGL wieder eingelesen. sykasoft-Anwender bestätigen, dass sie mit dem Programm Bestellwesen schon jede Menge Geld gespart haben. Zum Beispiel der SHK-Betrieb Heizung-Sanitär Schuller, der mit den sykasoft Programmen eine effiziente Materialwirtschaft aufgebaut hat Software, die Ihren Betrieb organisiert. Für SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagebau und technischen Kundendienst
Software nach Maß

Software nach Maß

Nicht immer ist der Einsatz einer Standardlösung zielführend oder möglich. Seit über 20 Jahren entwickeln wir individuelle Software für unsere Kunden. Diese speziell für einen Kunden angefertigten Anwendungen sind auf die Erfordernisse der Geschäftsprozesse angepasst und optimiert. Der Umfang und die Funktionalität der kundenspezifischen Applikation wird in Zusammenarbeit mit dem Geschäftspartner festgelegt. Diese gemeinsam erarbeitete Basis bildet die Grundlage für eine faire Kostenkalkulation zur Softwareentwicklung. Individuell für einen Kunden angefertigte Sofware scheint auf den ersten Blick kostspieliger als ein vergleichbares Standardprodukt. Langfristig betrachtet sind die Möglichkeiten der flexiblen Erweiterbarkeit und die Anpassung an eigene Wünsche bei individueller Software meist besser. Softwareprodukte "nach Maß" wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Komplexität und Funktionalität der Weiterentwicklung richtet sich dabei ganz nach den Möglichkeiten und Bedürfnissen des Kunden. Softwareengineering Analyse & Konzept Entwurf & Design Projektauftrag Prototypentwicklung Programmierung Dokumentation Testablauf Produktinstallation Wartung & Update
DHL Sendugsverfolgung

DHL Sendugsverfolgung

kostenlose DHL Sendungsverfolgung für alle Geräte ▷ Jetzt DHL Paket live verfolgen Wir bieten Ihnen eine einfache und schnelle DHL Sendungsverfolgung.
Faktura Software

Faktura Software

zeichnet sich vor allem durch ihre große Funktionsvielfalt und ihre einfache Handhabung dank der klar durchdachten und gut strukturierten Benutzeroberfläche aus. Die einzelnen Programm-Module im Warenwirtschaftssystem sind hierbei wie ein Puzzle aufeinander abgestimmt.
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit
Aufbereitung und Verwertung

Aufbereitung und Verwertung

Mit unserer Anlage in Grevenbroich und unserem dichten Netz an Partneranlagen in ganz Deutschland verwerten wir jährlich rund 70.000 Tonnen Elektroaltgeräte. Immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Kurierdienst 24/7: Wir bringen Ihre Sendungen ans Ziel

Kurierdienst 24/7: Wir bringen Ihre Sendungen ans Ziel

Unsere Vielseitigen Kurierdienstleistungen Unsere Kurierdienste sind darauf ausgerichtet, all Ihre Versandbedürfnisse zu erfüllen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, die es Ihnen ermöglichen, Dokumente, Pakete und Fracht sicher und effizient zu versenden. Von Eilzustellungen bis hin zu spezialisierten Lösungen – wir haben alles, was Sie benötigen, um Ihre Sendungen ans Ziel zu bringen. Unsere Vielfältigen Kurierdienstleistungen Entdecken Sie unsere breite Palette von Kurierdiensten, die auf verschiedene Anforderungen zugeschnitten sind. Von Expresslieferungen bis hin zu spezialisierten Transportlösungen bieten wir massgeschneiderten Service für jeden Bedarf. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Sendungen sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Echte Meinungen unserer Kunden
4. Terminologie-Übersetzung

4. Terminologie-Übersetzung

Ist die Terminologie in der Ausgangssprache festgelegt, erfolgt deren Übersetzung. Wichtige Aspekte sind: Die Übersetzung durch die jeweiligen ipd-Stammübersetzer. Die Berücksichtigung bereits bestehender, oft auch unterschiedlicher Übersetzungen. Die Umsetzung der zuvor erarbeiteten Terminologievorgaben. Die Abstimmung von Alternativübersetzungen mit dem Kunden bzw. dessen Ländervertretungen. Die gewissenhafte Endkontrolle der Übersetzung. Die Freigabe und Festlegung der Übersetzung in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Übersetzungsportal Terminologieportal
Verbraucherfassung - Abrechnung - Service

Verbraucherfassung - Abrechnung - Service

Wir sorgen für die reibungslose Erfassung und Abrechnung von Heiz-, Warmwasser- und Kaltwasser- sowie sonstiger Betriebskosten.
ENERGIEAUSWEIS

ENERGIEAUSWEIS

Für Neubauten als auch Umbauprojekten erstellen wir Energieausweise und erarbeiten Konzepte für die thermische Sanierung bzw. Optimierung von Gebäuden.
VMS - DIE Standard-Software für den Versand mit trans-o-flex.

VMS - DIE Standard-Software für den Versand mit trans-o-flex.

Schnell und leicht zu bedienendes Versandsystem Plausibilitätsprüfungen gegen Fehleingaben Anpassbar an individuelle Anforderungen Alle wichtigen Funktionen mit Tastatur bedienbar Mandantenfähig Mehrere Kostenstellen und Absender pro Mandant möglich Verschiedene Voreinstellungen pro Kostenstelle möglich Gewichtseingabe mit Einzelgewichten oder Gesamtgewicht Anschluss elektronische Paketwaage mit PC-Interface (Zusatzmodul) Nachdruck einzelner Etiketten Unterstützung der aktuellen trans-o-flex-Schnittstelle für KDÜ Datenübertragung an tof per FTP und SMTP Ladelistendruck Abholaufträge mit Umfuhrmöglichkeit Komfortable Sendungsrecherche mit Exportmöglichkeiten Länderkennzeichen nach ISO und Kfz-Norm Belegdatenübernahme aus Schnittstellendatei oder per ODBC-Schnittstelle direkt aus Ihrer Faktura möglich (Zusatzmodul) Paketzusammenführung bei "chaotischer Kommissionierung" möglich (Zusatzmodul) Sendungszusammenführung (Zusatzmodul) Gefahrgutversand nach ADR-Schnittstelle 2013 (Zusatzmodul) Stapelverarbeitung (Zusatzmodul) Automatische Verarbeitung - Pollingverfahren (Zusatzmodul) Individuelle Programmerweiterungen möglich weitere Module finden Sie in der Modulübersicht Demoversion auf Anfrage Eine Preisübersicht finden Sie hier
Übersetzungen: Umrechnung von Zeilenpreisen in Wortpreise

Übersetzungen: Umrechnung von Zeilenpreisen in Wortpreise

Die Tabellen dienen dazu, den Wortpreis eines Textes aus dem Normzeilenpreis einer Übersetzung zu berechnen oder umgekehrt. Sie können von freiberuflichen Übersetzern verwendet werden, dürfen jedoch nicht verändert werden. Hinweise auf Fehler sind willkommen. Umrechnungstabelle – Zeilenpreise-Wortpreise Umrechnungstabelle – Wortpreise-Zeilenpreise Beispielübersicht für Deutsch –> Italienisch:
Buchhaltung

Buchhaltung

- Sortieren und Ordnen Ihrer Buchhaltungsunterlagen - Rechnungserstellung - Kassenbuchführung - Vorbereitende Buchhaltung - Verwaltung von Einnahmen und Ausgaben - Erstellung und Versand von Rechnungen - Kontrolle der Zahlungseingänge - Anlegen und Ausführen von Überweisungen - Anfordern von Belegen - Mahnwesen
Kurierdienste

Kurierdienste

Ihre Fracht übernehmen wir deutschlandweit innerhalb von 60 min, europaweit innerhalb von 120 min. Profitieren auch Sie von unseren Direkt- und Kuriertransporten Reagieren Sie flexibel auf außerplanmäßige Anforderungen Ihrer Kunden: bgm express logistik ist spezialisiert auf kurzfristige Sonderfahrten und Kurierdienste. Ihre Terminsendungen werden garantiert pünktlich und direkt zugestellt. Das Plus an Sicherheit für Sie und Ihre Sendung: Wir arbeiten ohne Umladung oder Warenumschlag. Der Expressversand erfolgt unmittelbar vom Start- und Zielort.
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Kalibrierung SCS

Kalibrierung SCS

Kalibrierung bei 0 °C mit einem SCS Kalibrierzertifikat für jeden einzelnen Datenlogger. T_SALogB1_1-10 Opt
Ohne Stress abrechnen

Ohne Stress abrechnen

Die Ansprüche an die Pflege steigen. Gleichzeitig wird die Abrechnung Ihrer Leistungen immer komplexer. Mehr Aufwand, weniger Zeit — wer soll da noch hinterherkommen? Karla ist die Antwort. Mit ihr kommen Sie nicht bloß hinterher, nein, sie verschafft Ihnen sogar einen Vorsprung: Dank Karla müssen Sie sich nie wieder mit den unterschiedlichen Anforderungen von Kostenträgern herumschlagen. Sie sparen sich den hohen Aufwand und das lange Warten auf Ihr Geld. Mit Karla ist eine schnelle, fristgerechte Auszahlung immer gesichert — in voller Höhe. Und auf Wunsch sogar schon nach 48 Stunden.
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Die Speditionssoftware Logistik XT 15 stellt Ihnen als Komplettpaket alle benötigten Funktionen von der Kundenverwaltung, Auftragsabrechnung, Disposition Lademittelverwaltung
Materialverwaltung

Materialverwaltung

Im Bereich der Warenwirtschaft ist die Materialverwaltung ein zentraler Bestandteil. MFEMATERIAL ist eine Warenwirtschaftssoftware zum Verwalten von Bauteilen und Artikeln aller Art. Dabei ist es egal, ob es sich um Einkaufsteile, Bauteile für die Fertigung oder um Verbrauchsmaterial handelt. MFEMATERIAL unterstützt Sie bei der Lagerhaltung, bei Bestellungen, bei der Fertigung und bei der Abwicklung von Aufträgen. Haupteigenschaften: -Automatische Lagerbestandsführung -Bestellungen mit wenigen Mouse-Klicks erzeugen -Bis zu zehn möglichen Lieferanten pro Bauteil -Lagerfehlbestand nach Stücklisten bestellen -Bauteile nach Stücklisten, dem Lager entnehmen -Stücklisten in beliebiger Schachtelungstiefe -Stücklisten in unbegrenzter Menge -Bestellungen können für das Lager oder auftragsbezogen durchgeführt werden -Reservierungen von Bauteilen für Aufträge im Lager -Auftragsverfolgung für Bestellungen und für Fertigungsvorgänge -Sie können beliebig viele Bauteile anlegen. -Jedes Bauteil hat eine freie Bezeichnung. Demoversion Die Demoversion des Programms ist zeitlich unbegrenzt lauffähig. Mit der Demoversion können Sie das Programm vollständig testen. Laden Sie jetzt Ihre Demoversion herunter. Weiteres siehe Demoversion. Lizenzierte Version MFEMATERIAL ist speziell für kleinere und mittlere Unternehmen geschrieben. Fordern Sie die Preis- und Lizenzinformation an: Kontakt Lieferanten: Pro Bauteil können Sie bis zu zehn Lieferanten mit Einkaufspreis, VPE, empfohlener Bestellmenge und Bestellnummer hinterlegen. Lagerort: Jedem Bauteil können Sie einen Lagerort zuweisen. Die Lagerorte sind frei definierbar. Durch sprechende Lagerorte, z.B.: Stock 1, Werkstatt, Regal links, Box 1, haben Sie eine klare Vorstellung zum Lagerort. Weiteres siehe: Lagerortverwaltung Lagerbestand: Pro Bauteil wird der Lagerbestand geführt. Dieser wird getrennt, nach frei verfügbaren und für Aufträge reservierten Bauteilen, geführt. Bei jeder Warenentnahme und bei jedem Wareneingang wird der Lagerbestand automatisch berechnet. Bauteileinheiten: Die Einheit kann individuell pro Bauteil eingestellt werden. Zum Beispiel: Stück, Liter, m, kg usw. Welche Einheiten zur Verfügung stehen sollen, legen Sie selbst über die Konfiguration fest. Gruppen: Jedes Bauteil kann verschiedenen Gruppen zugeordnet werden. Die Gruppen sind frei konfigurierbar. Siehe hiezu: Bauteilgruppen. Dadurch können Sie leicht nach Bauteilen filtern. Flags: Zehn individuelle Flags, sowie sechs fest vorgegebene, erleichtern zusätzlich die Gruppierung der Bauteile. Die individuellen Flags können mit einem beliebigen Text hinterlegt werden, siehe: Flags
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
Lagervisualisierung

Lagervisualisierung

Mit der zugehörigen, lizenzunabhängigen Lagervisualisierung behalten Sie immer einen zentralen Überblick über das gesamte Lager. Von wichtigen Kennzahlen der Gesamtanlage bis zu detaillierten Informationen zu einzelnen Elementen: Aus der Visualisierung heraus können Sie wichtige Zusatzdaten, wie z. B. LE-Nummer und Einlagerdatum, abfragen. Die sofortige Problemerkennung und -lokalisierung mittels farblich hervorgehobener Fehleranzeige erlaubt Ihnen außerdem, bei Störungen unmittelbar einzugreifen.
6. Retourenmanagement

6. Retourenmanagement

Wir kümmern uns um die Abwicklung deiner Retouren. Wir entpacken, prüfen gegen, und lagern auf Wunsch wieder ein.
Configure Price Quote Software

Configure Price Quote Software

CREALIS® CPQ ist die bewährte Software zur Konfiguration variantenreicher Produkte, zur automatisierten Preisfindung und Erstellung von Angeboten.