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Brückenbau

Brückenbau

Seit über 70 Jahren sind wir Pioniere im Brückenbau, spezialisiert auf moderne Steganlagen und Aussichtsplattformen. Unsere Expertise umfasst vor allem innovative Stahlkonstruktionen, die wir individuell nach Kundenwunsch gestalten – sei es mit Holz, GFK-Belägen oder einem Mix aus hochwertigen Materialien. Maßgeschneidert, zukunftsorientiert und ganz nach Ihren Vorstellungen.
Grabenbrücken

Grabenbrücken

Grabenbrücken für Personen und Fahrzeuge. Leicht und Tragfähig bis 1000 kg. Robust, leicht zu reinigen und universell verwendbar.
Baustellenbrücke mit Geländer – Sicher und Stabil | O.W. Rental and Services GmbH

Baustellenbrücke mit Geländer – Sicher und Stabil | O.W. Rental and Services GmbH

Sicherheit steht bei der O.W. Rental and Services GmbH an oberster Stelle. Unsere Baustellenbrücken mit Geländer bieten zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen, um den Verkehr und Fußgänger sicher über Hindernisse zu führen. Diese Brückenlösungen sind robust, schnell installierbar und entsprechen den höchsten Sicherheitsanforderungen. Ideal für den Einsatz im Straßenbau, bei industriellen Projekten oder bei kurzfristigen Baustellen, bieten unsere Brücken mit Geländer eine optimale Lösung für den temporären Einsatz. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre temporären Infrastrukturlösungen.
Wärmebrücke 27000 2-etagig

Wärmebrücke 27000 2-etagig

Ausführung CNS 18/10. Wärmebrücke 2-etagig. Mit IRK-Halogen-Infrarot-Quarzstrahlern à 400W, Heizzonen separat schaltbar. Ohne oder mit Hustenschutz. Weitere Ausführungen und Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Fußgängerbrücke / Grabenbrücke

Fußgängerbrücke / Grabenbrücke

Die große Grabenbrücke / Fußgängerbrück aus Aluminium für den sicheren Übergang über Gräben und Kanäle, aus verzinktem Stahlgestell mit Auffahrrampe für Rollstühle, Kinderwagen etc. Bis zu 6 m lang. Große Grabenbrücke aus Aluminium mit Bodenplatte aus Stahl für Baustellen Der Belag besteht aus rutschfestem Aluminium-Tränenblech (4/5 mm), die Bordbretter sind aus Aluminium-Vierkantrohr und mit der Stahl-Unterkonstruktion fest verschraubt, die Seitengeländer sind mit rot-weiß-roten Reflektorstreifen ausgestattet. Für den platzsparenden Tansport sowie die Lagerung sind beide Geländer umlegbar. Diese Grabenbrücke entspricht der Arbeitsstätten- und ZTV-SA-Verordnung,Tragfähigkeit: 200 kg / m2
Bandbrücken

Bandbrücken

Gurtbandförderer als Bandbrücke bis 24 m freitragende Längen Branchenbeispiele für Asphalt, Recycling, Baustoffe, Beton u.a. Fördergüter Ausführungen mit einseitigem Laufsteg und Bandabdeckungen Profilstahl-Konstruktion in verzinkter Ausführung oder in KHL RAL nach Kundenwunsch
Brücken | Ingenieurbauten und Bauwerksabdichtungen

Brücken | Ingenieurbauten und Bauwerksabdichtungen

Gussasphalt als optimale Schutz- und Deckschicht von Brücken und anderen Ingenieurbauten. Er garantiert wirtschaftliche und langlebige Brückenabdichtung und entspricht den neuesten Regelwerken. Der Gussasphalteinbau erfolgt von Hand oder maschinell. Nach den neuesten Regelwerken bedeutet Abdichtung und Gussasphalt nach ZTV-ING, Bauwerksabdichtungen nach DIN 18531-18534 und Gussasphalt in WHG-Anlagen. Die DITECH GmbH & Co KG gehört zu HOFMEISTER-Gussasphalt und ist Ihr Partner für Leistungen in Neubau- oder Sanierungsprojekten aus einer Hand.
Brückensanierung

Brückensanierung

Unsere Brückensanierungsdienstleistungen sind darauf spezialisiert, die Sicherheit und Langlebigkeit von Brücken zu gewährleisten. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit, um sicherzustellen, dass jede Sanierung den höchsten Standards entspricht. Unser Team verwendet moderne Techniken und Materialien, um Brücken zu erneuern und zu verstärken, was zu einer maximalen Lebensdauer führt. Wir verstehen die kritische Rolle, die Brücken in der Infrastruktur spielen, und arbeiten daher mit Präzision und Sorgfalt. Mit unserer Brückensanierung profitieren Sie von einem umfassenden Ansatz, der sowohl kleine Reparaturen als auch große Sanierungsprojekte umfasst. Unser Engagement für exzellente Ergebnisse und Kundenzufriedenheit hat uns zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Region gemacht. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Projekts abgestimmt sind, und stellen sicher, dass Ihre Brücken sicher und funktional bleiben.
Fußgängerbehelfsbrücke, Behelfsbrücke

Fußgängerbehelfsbrücke, Behelfsbrücke

Der Ursprung dieser besonders kompakten Brücke liegt bei der weltweit bekannten Firma Mabey Bridge (UK). Das bewährte Baukastensystem ist besonders flexibel und bietet somit Lösungen für verschiedene Einsatzbereiche. Wir von Retro Bridge nutzen diese Fachwerkkonstruktion, um Ihnen eine leichte und sichere Behelfsbrücke für Fußgänger und Radfahrer anzubieten. Die C200 ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 konstruiert. C200 - kompakte starke Lösung Die Brückenelemente werden einfach miteinander gekoppelt und die Länge auf Ihre Projektanforderungen angepasst. Diese Brückenkonstruktion ermöglicht freie Spannweiten bis 57,90 m bei einer Durchgangsbreite von 2,50 m.   Ihre Sicherheit geht vor: Die schulterhohe Konstruktion vermittelt den Passanten auch in beengten Baustellenbereichen jederzeit ein sicheres Gefühl. Das am Fachwerk angebrachte Maschendraht- geflecht sorgt für eine geschlossene und transparente seitliche Abgrenzung. Das Stahlbrückendeck ist mit einem roten feinkörnigem Epoxidharzbelag beschichtet und wird durch seitliche Radabweiser begrenzt. Die C200 ermöglicht sowohl Fußgängern als auch Radfahrern, sowie Fahrzeugen bis 2,5 t (Winterdienst, Krankenwagen) bei jeder Witterung ein sicheres Überqueren. C200 - eine starke Brücke für Medien oder Versorgungsleitungen Unter dem Brückendeck bietet Ihnen die C200 den nötigen Spielraum für Leitungen bis 100 mm. Alternativ können an der Fachwerkkonstruktion oder auf dem Brückendeck Leitungs- pakete überführt werden. Wird die Brücke als reine Leitungs- brücke genutzt, verbleibt neben der Leitungstrasse ein komfortabler Raum für die regelmäßige Inspektion durch die Leitungsbetreiber. C200 Fußgängerbrücke Technische Daten   DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß DIN-Fachbericht 101/103 - zulässig für Kleinfahrzeuge bis 2,5 t und Achslasten bis zu 1,5 t   Abmessungen - Variable Länge im Raster von 3,048 m - Flexibilität mit Varianten (SS, SSR, SD, SDR) - freie Spannweite bis 57,90 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen - Konstruktionshöhe 2,134 m   Brückenbelag - griffiges Deck mit feinkörnigem und rutschfestem Epoxidharzbelag - sicher mit dem Rad und zu Fuß   Weitere Besonderheiten - schnelle Montage durch einfache Bolzenverbindung - hochwertige Sicherung der Verbindungsbolzen - vollständige Errichtung der Widerlager vor dem Einheben oder Einrollen der Brücke möglich - stabile Radabweiser - verzinkte, schulterhohe Fachwerkkonstruktion mit Maschendrahtgeflecht abgespannt - Leitungsführung unter dem Deck möglich - nutzen Sie die C200 alternativ als reine Leitungsbrücke mit Inspektionsweg
Brückenvermessung

Brückenvermessung

Mittels Laserscanning kann man optimal Infrastrukturbauwerke überwachen. Hierzu hat MIP3D optimale Lösungsansätze. Digitalisierung der Stahlkonstruktion der Praterbrücke in Wien zur Brückenerweiterung mittels 3D-Laserscanning Zur Erweiterung der Praterbrücke in Wien ist es notwendig, exakte Kenntnis über die bestehende Konstruktion des Stahlkörpers inklusive aller Versteifungs- und Stützkonstruktionen zu haben. MIP3D digitalisiert mittels 3D-Laserscanning millimetergenau die gesamte Stahlkonstruktion. Anhand der erhaltenen Daten wird jedes Schweißelement der Erweiterungskonstruktion vorgefertigt, sodass auf der Baustelle keine Anpassungsarbeiten anfallen und so die Montagezeit minimiert wird.
Klappbrücken

Klappbrücken

Einfach überbrücken Rampenladebrücke Typ WM KBS Diese Klappbrücken aus robustem, korrosionsfesten Aluminium werden bei kleinen bis mittleren Höhendifferenzen eingesetzt und können von nur einer Person bedient werden. Beim Runterklappen wird eine Fallsicherung mit dem Fuß gelöst, die beim Hochklappen wieder automatisch einrastet. Die Brücken sind im Führungsprofil auch seitenverschiebbar. Rampenladebrücke Typ WM SKB Diese Rampenladebrücken sind mit einem kugelgelagerten Laufwagen ausgestattet und lassen sich leicht verschieben. Die Führungsschiene ist aus Stahl. Es können mittlere Höhendifferenzen bis ca. 200 mm überbrückt werden. Die Brücken sind mit einer Fuß-Fallsicherung umstoßsicher ausgestattet. Plattformen ab 1065 mm können durch eine Feder unterstützung auch von einer Person hoch- und runtergeklappt werden. Rampenladebrücke Typ WM FB Diese federmechanischen Rampenladebrücken decken in punkto Höhendifferenzenund Belastungen ein breites Spektrum ab. Die stationäre oder seitlich verschiebbare Plattform ist in Stahl lackiert, Stahl verzinkt oder Aluminium erhältlich. Durch das breite, nach unten offene Stahl-Führungsprofil mit Selbstreinigungseffekt laufen die Brücken auch nach Jahren zuverlässig leicht. Und durch das wartungsfreie Federsystem ist selbst bei großen Plattformen eine Ein-Mann-Bedienung problemlos möglich. Eine automatisch einrastende Fallsicherung stellt die Brücken sicher gegen Umstoßen ab.
BRIDGE

BRIDGE

Laptop-Rucksack. 840D Jacquard und 300D mit hoher Dichte. Mit zwei gepolsterten Computerfächern bis zu 17'' und einem 10.5'' Tablet-Fach. 3 Fronttaschen mit mehreren Innentaschen. Einer verstellbaren Seitentasche mit flexiblem Gummiband sowie einem Kopfhö Artikelnummer: 1501163 Druck: TRANSFERDRUCK Druckbereich: 150x100 Gewicht: 6.000 Maße: 330 x 450 x 185 mm
Wartung von Verladeanlagen, Wartung von Verladetechnik, Wartung Überladebrücken

Wartung von Verladeanlagen, Wartung von Verladetechnik, Wartung Überladebrücken

Wir vertreiben nicht nur Überladebrücken, Torabdichtungen, LKW-Verriegelungen von Stertil auf dem deutschen Markt, sondern organisieren auch die Wartung dieser Produkte auf dem deutschen Markt. Wartung von Verladeanlagen Überladebrücken, Torabdichtungen und COMBILOK-LKW-Verriegelungen sind im täglichen Betrieb hohen Belastungen ausgesetzt. Wir warten Ihre Verladetechnik von Stertil mit Original-Ersatzteilen und stellen so die Betriebsbereitschaft und -sicherheit nachhaltig sicher. Sprechen Sie uns für Ihr maßgeschneidertes Wartungs- und Instandhaltungsangebot an. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages übernehmen wir für Sie natürlich die Erinnerung an anstehende Wartungstermine.
Ladebrücken

Ladebrücken

Warenlager in der Transportlogistik sind untrennbar mit der Nutzung von Ladebrücken verbunden. Denn nur so ist es überhaupt möglich, Güter an einem Rampentor abzuladen. Ladebrücken Warenlager in der Transportlogistik sind untrennbar mit der Nutzung von Ladebrücken verbunden. Denn nur so ist es überhaupt möglich, Güter an einem Rampentor abzuladen. In der Praxis verbindet die Überladebrücke die gebäudeseitig installierte Verladerampe mit der Ladebühne eines LKW. Die stabile Stahlkonstruktion wird direkt an der LKW-Verladerampe angebaut und über eine leicht zu bedienende Hydraulik gesteuert. Sollte ein Fahrzeug zu früh wegfahren – wenn die Plattform noch belastet ist – sorgen automatische Not-Stopp-Ventile für eine blitzschnelle Sicherung. Bei Jotec erhalten Sie zwei verschiedene Bauarten für hydraulische Ladebrücken: Klappkeil und Vorschub. Beide gleichen den Höhenunterschied zwischen Laderampe und LKW exakt aus. Selbst bei einer Seitenneigung des Fahrzeugs durch unterschiedliche Beladung ist ein sicheres Be- und Entladen durch Ihre Mitarbeiter gewährleistet. Die Güter können in einer einzigen horizontalen Bewegung in den LKW hinein und auch wieder herausgefahren werden. Die LKW-Ladebrücken aus unserem Angebot eignen sich für alle Verladesituationen, vom hohen Trailer mit Container-Aufliegern bis zum tiefliegenden Jumbo. Das Team der Josten-Gruppe begleitet Sie von der ersten Anfrage bis zur Bauabnahme Ihrer Verladetechnik – und noch darüber hinaus mit individuellen Serviceverträgen. Gemeinsam entwickeln wir Ihre Projektidee, klären Eckdaten ab und erstellen die notwendigen Unterlagen zur Planungshilfe. Bei der Laderampen-Planung arbeiten wir immer Hand in Hand mit allen am Projekt beteiligten Gewerken. Als zertifiziertes Unternehmen kann Jotec für Sie gern die Wartung Ihrer Verladerampen übernehmen. Wir achten dabei selbstverständlich auf die rechtlich geregelten Abläufe und Fristen, damit auch Ihre Versicherungsansprüche im Fall der Fälle unstrittig sind. Eine prophylaktische Laderampen-Prüfung beugt darüber hinaus Schäden an der Verladetechnik vor und kann Ausfallzeiten verhindern. So verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Anlagen entscheidend. Und im Notfall ist unser Team 24/7 für Sie im Einsatz.
Betoninstandsetzung, Kommunale Gebäude, Keller, Brücken, Park- und Tiefgaragen, Kläranlagen, Verkehrsflächen etc.

Betoninstandsetzung, Kommunale Gebäude, Keller, Brücken, Park- und Tiefgaragen, Kläranlagen, Verkehrsflächen etc.

ie Penzel GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für die Instandsetzung von Beton in verschiedenen Anwendungsbereichen, darunter Kläranlagen, Parkhäuser, Hallen und Balkone. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen bieten wir professionelle Schadensdiagnose und nachhaltige Instandsetzungskonzepte gemäß geltenden Richtlinien. Unsere Expertise erstreckt sich über die normgerechte Oberflächenvorbereitung bis hin zur Verwendung geprüfter Beschichtungsstoffe und der Ausführung durch qualifiziertes Fachpersonal. Dabei stehen Qualität, Kostenbewusstsein, Arbeitssicherheit und Umweltschutz im Mittelpunkt unseres Handelns. Als Mitglied der "Bundesgütegemeinschaft Instandsetzung von Betonbauwerken e.V." unterliegen unsere Arbeiten einer umfassenden Güteüberwachung nach DIN EN 1504 und DAfStb-Instandsetzungs-Richtlinien. Unsere Dienstleistungen umfassen die Betonsanierung und -Instandsetzung von kommunalen Gebäuden, Parkhäusern, Hallen und Balkonen. Wir bringen Ihre Bausubstanz wieder in Form und Funktion, um ihre Standsicherheit zu gewährleisten und ihre Lebensdauer zu verlängern. Kontaktieren Sie die Penzel GmbH für maßgeschneiderte Lösungen und bestmögliche Ergebnisse bei der Betoninstandsetzung Ihrer Kläranlagen, Parkhäuser, Hallen und Balkone.
Arbeitspontons für die Brückensanierung

Arbeitspontons für die Brückensanierung

Handel mit schwimmenden Plattformen für Arbeiter und Gerüstaufbauten bei Brückensanierung Arbeitspontons für die Brückensanierung Arbeitspontons sind im Bereich der umfangreichen Brückensanierung unersetzlich. Die Pontons dienen hierbei in erster Linie als schwimmende Plattform für die Arbeiter und Gerüstaufbauten, doch auch für die Lagerung und für den Transport der Baumaterialien werden heutzutage grundsätzlich Pontons eingesetzt. Die Arbeitsplattformen weisen einen ungemein hohe Tragkraft auf und bieten eine uneingeschränkt hohe Flexibilität, welche aus dem sehr geringen Gewicht der einzelnen Schwimmelemente und aus den hochmodernen Montagevorrichtungen resultiert. Auch in Bezug auf die Resistenz erweisen sich die JETfloat® Schwimmelemente als überaus vorteilhaft, wodurch ein besonders hoher Sicherheitsstandard bei den Arbeitsplattformen der Europonton GmbH erreicht wird. Pontonelemente aus Lupolen 5261 Z Kunststoff Brückensanierung PontonDie einzelnen Schwimmelemente einer Arbeitsplattform für die Brückensanierung bestehen aus dem strapazierfähigen Kunststoff Lupolen 5261 Z, welcher eine uneingeschränkt hohe Resistenz gegen Säuren, Basen, Lösungsmittel, Salzwasser und Treibstoffe aufweist. Das besonders leichte Lupolen fördert zudem die Flexibilität der Arbeitsplattformen und durch den besonders hohen Auftrieb der aus diesem Kunststoff gefertigten Schwimmkörper, weist eine Arbeitsplattform von Europonton eine Tragkraft von bis zu 1050 kg pro m² auf. Aufgrund dieser sehr hohen Tragkraft der Kunststoffschwimmkörper können auf den Arbeitsplattformen sehr schwere Baumaterialien zwischengelagert und transportiert werden. Ein weiteres wichtiges Kriterium für die Sicherheit der Arbeitsplattformen stellt deren rutschfeste Oberfläche dar und die sichere Verankerung, wodurch sich die Arbeiter im Rahmen der Brückensanierung oder der Brückenerrichtung jederzeit sicher auf der Schwimmplattform bewegen können. Für welchen Einsatzbereich eignen sich die Arbeitsplattformen? Im Bereich der Brückensanierung lassen sich die schwimmenden Arbeitsplattformen von Europonton beispielsweise sehr gut einsetzten für: •Brückenausbesserungen und -wartung •Vermessungen im Rahmen einer Brückenplanung •Abbrucharbeiten •Spuntwandsanierungen Durch die modernen Montageverfahren kann die Arbeitsplattform je nach geplantem Einsatzbereich individuell angepasst und gestaltet werden und zudem wird sowohl für das Be- und Entladen beim Transport der Schwimmelemente als auch für das Wassern der Schwimmplattform kein Kran benötigt. Die Arbeitsplattformen lassen sich selbstverständlich auch in einem stark fließenden Gewässer einsetzen und können mithilfe von Stahlseilen und speziellen Verankerungen sicher fixiert werden.
Brückentisch BR 1100

Brückentisch BR 1100

Träger Span 40 mm oder 50 mm stark mit HPL Belag beschichtet Farbe: verschiedene Farben sind möglich mit einer Traverse mittig unter dem Tisch Größe: B 800 x T 600 mm, Höhe ca. 1100 mm
Formenbau für Carbonbetonbrücke

Formenbau für Carbonbetonbrücke

Für die Fertigung einer Carbonbetonbrücke durften wir für die TU Dresden die Schalungsformen fertigen. Die Brücke soll als Demonstrator im Deutschen Museum München ihren Platz finden.
Brückenwaage DB

Brückenwaage DB

Fertigung von Gleisfahrzeugwagen Abnahmepflichtige Stahlkonstruktionen aller Art
Einträger-Brückenkrane

Einträger-Brückenkrane

Unsere Industriekrane werden mit den modernsten technischen Innovationen ausgestattet, die speziell für Brückenkrane entwickelt wurden. Die Konecranes S-Serie ist eine robuste Neuerung unseres Standard-Industriebrückenkrans mit noch nie dagewesenen Features. Die neu gestaltete Bauweise und Eigenschaften der nächsten Generation wie die Offset-Seileinscherung, stufenlose Hubbewegungen und das Synthetik-Seil sorgen für präziseres und leistungsfähigeres Heben sowie perfektes Handling. Die Konecranes CXT-Seilzugkrane sind optimal für nahezu alle industriellen Anwendungen mit Lasten von bis zu 80 Tonnen. Erhältlich in allen Ausführungen von Standardkranen bis hin zu hochmodernen Hebelösungen ist die Anpassungsfähigkeit eine der größten Stärken.
OMIS Brückenkran

OMIS Brückenkran

OMIS Standard Brückenkräne (Einträger oder Zweiträger) Einträger-Brückenkran Die Produktion der Einträger-Brückenkrane umfasst Traglasten bis 10 t und Spurweiten bis 25 m. Die Einträger-Brückenkrane sind mit Flaschenzügen mit reduzierter Höhe ausgestattet, mit Hakenwegen bis 13 m und Hebegeschwindigkeiten von 4 m/min bis 8 m/min. Alle Bewegungen werden durch Inverter gesteuert; Ausführungen mit doppelpoligen Motoren sind auf Anfrage verfügbar. OMIS verwendet als erstes Unternehmen Italiens die Inverter-Technologie in erweitertem Umfang, durch die sanftere Bewegungsabläufe und eine Wartungsreduzierung aller mechanischen und elektro-mechanischen Teile garantiert wird. Die Standard-Brückenkrane in Einträgerausführung werden gemäß FEM-Norm in A5/M5 entwickelt, können aber auch in Klasse A6/M6 geliefert werden. Zweiträger-Brückenkran Die Produktion der Standard-Zweiträger-Brückenkrane umfasst Traglasten bis 60 t und Spurweiten bis 32 m. Für Traglasten bis 10 t können die Brückenkrane sowohl mit Flaschenzug als auch mit Seilwinde ausgestattet werden. Letztere Typologie ist bis 150 t verfügbar. Alle Bewegungen werden durch Inverter gesteuert; Ausführungen mit doppelpoligen Motoren sind auf Anfrage verfügbar. OMIS verwendet als erstes Unternehmen Italiens die Inverter-Technologie in erweitertem Umfang, durch die sanftere Bewegungsabläufe und eine Wartungsreduzierung aller mechanischen und elektro-mechanischen Teile garantiert wird. Die Brückenträger können mit Bolzenverbindungen geliefert werden, um ihren Transport auch in 40-Fuß-Containern des Typs Open Top zu ermöglichen. Die Standard-Brückenkrane in Zweiträgerausführung werden gemäß FEM-Norm in A5/M5 entwickelt, können aber auch in Klasse A6/M6 geliefert werden Kapazität: bis 10 Tonnen
Einträger- und Zweiträger­brücken­krane

Einträger- und Zweiträger­brücken­krane

Fest in die Montagehalle integrierte Einträger- bzw. Zweiträgerbrückenkrane eignen sich vor allem für das Handling von Motor- und Karosserieteilen. Sie werden in Hütten- und Stahlwerken sowie in der Automobilindustrie eingesetzt. Ihre Tragfähigkeit liegt je nach Ausführung zwischen 1-100 Tonnen.
Flexibles Recruiting - Temporäre Engpässe souverän überbrücken!

Flexibles Recruiting - Temporäre Engpässe souverän überbrücken!

Flexibles Recruiting von conXisto GmbH bietet maßgeschneiderte Rekrutierungslösungen, die sich dynamisch an die sich verändernden Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Diese Dienstleistung ist darauf ausgelegt, kurzfristige Personalbedürfnisse effizient zu decken und gleichzeitig langfristige Unterstützung zu bieten, um Ihnen maximale Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in Ihrem Recruiting-Prozess zu gewährleisten. Produktmerkmale und Vorteile: Anpassungsfähigkeit an Geschäftsanforderungen: Unsere flexiblen Recruiting-Services ermöglichen es Ihnen, schnell auf Veränderungen im Geschäftsumfeld zu reagieren, sei es durch Skalierung nach oben oder unten je nach Bedarf. Dies ist ideal für Projekte, saisonale Spitzen oder unerwartete Mitarbeiterausfälle. Unterstützung auf Abruf: Wir bieten Recruiting-Unterstützung genau dann, wenn Sie sie benötigen. Dies umfasst alles von kurzfristigen Einsatzmöglichkeiten bis hin zur Überbrückung von Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen. Keine langfristigen Verpflichtungen: Mit conXisto GmbH vermeiden Sie langfristige Vertragsbindungen und fixe Personalkosten. Unsere Dienstleistungen sind flexibel buchbar, von stundenweisen Einsätzen bis zu umfassenderen Projekten, je nach Ihren spezifischen Anforderungen. Vielfältige Recruiting-Optionen: Ob Sie Unterstützung bei einzelnen Aspekten des Recruiting-Prozesses benötigen oder ein Full Cycle End-to-End Recruiting wünschen, von der Stellenausschreibung über die Auswahl bis zum Onboarding, wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen, die sich nach Ihren Wünschen gestalten lassen. Nationale Verfügbarkeit: Unsere Recruiting-Services sind bundesweit verfügbar und können vor Ort, remote oder in einer hybriden Form durchgeführt werden, um bestmöglich Ihren organisatorischen Anforderungen zu entsprechen. Stundengenaue Abrechnung: Sie zahlen nur für die tatsächlich erbrachten Leistungen. Unsere transparente und präzise Abrechnung nach tatsächlichem Aufwand ermöglicht eine optimale Budgetkontrolle und vermeidet unnötige Ausgaben. Flexibles Recruiting von conXisto GmbH ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige, reaktionsfähige und kosteneffiziente Recruiting-Lösung benötigen, die sich nahtlos in bestehende Prozesse integrieren lässt und dabei die volle Kontrolle und Flexibilität in der Personalplanung gewährleistet.
Zweiträgerbrückenkran

Zweiträgerbrückenkran

Unser Sortiment umfasst insgesamt fünf verschiedene Arten Laufkrane – optimal auf Ihren Bedarf zugeschnitten. Peter - Hebetechnik Zweiträger-Laufkrane mit Walzprofil oder mit automatisch geschweißten Kastenträgern lassen sich durch umfangreiche Anschlussvarianten individuell an die vorhandenen Raum- und Platzverhältnisse anpassen. Ausstattung Peter - Hebetechnik Zweiträger-Laufkrane sind standardmäßig mit einer Stromzuführung zur Katze über Schleppkabel oder alternativ mit Energiekette ausgestattet. Der Steuerschalter ist entlang des Hauptträgers separat verfahrbar. Dadurch ist ein sicheres Transportieren der Last möglich. Der Korrosionsschutz wird gewährleistet durch einen Grund- und Deckanstrich Ihrer Wahl.
Zweiträgerbrückenkran

Zweiträgerbrückenkran

IKS-Fördertechnik GmbH ein professionelles Unternehmen für Industriekrane, automatische Hochregallager und Fördertechnik. Krane - herstellerübergreifende Kompetenz im Service, Vertrieb und Retrofit. T.E.R. - Hängetaster, Getriebegrenzschalter und Kreuzschalter - in Sekundenschnelle zum richtigen Produkt. Hochregallager mit Regalbediengeräten und Fördertechnik - Betreuung verschiedener Hersteller von der Mechanik bis zur IT. SPS - und Motorsteuerungen - Migrationen aus S5, Frequenzumrichterumrüstungen. Katalog: https://iks-foerdertechnik.de/docs/Katalog%20DE-0.pdf
Evakuierungssteg System „Feuerland“

Evakuierungssteg System „Feuerland“

Der Evakuierungssteg besteht aus zwei gleich großen Teilen um eine einfache Unterbringung in Reisezügen zu ermöglichen. Die zwei Teile können im Einsatzfall manuell zusammengefügt und anschließend arretiert werden. Unser Evakuierungssteg erfüllt zwei Funktionen. Leiterfunktion Um im Ernstfall einen sicheren Abstieg aus einem Reisezugwagen zu gewährleisten kann der Evakuierungssteg als Leiter eingesetzt werden. Es gelten für die Beanspruchung als Leiter die Vorgaben der DIN 131-2. Stegfunktion Eine weitere Einsatzmöglichkeit unseres Evakuierungssteges ist die Verwendung als Steg um die Personen von einem Waggon sicher in den nächsten zu geleiten.
BUTT Vorschubbrücken

BUTT Vorschubbrücken

Belastbar und im Detail durchdacht BUTT Vorschubbrücken sind durch ihre sehr robuste Stahl-Konstruktion und die bewährte Hydraulik mit zwei Hubzylindern auf extreme Belastungsreserven vorbereitet. Durch die Anordnung der Unterkonstruktion in Längsrichtung ist eine erhebliche Verwindungsfähigkeit bei einseitigen Belastungen gewährleistet. Selbst Notsituationen (wegfahrender LKW während des  Beladevorgangs) verkraftet die Vorschubbrücke über die zwei Hubzylinder. Das Not-Stopp-Ventil spricht in diesen Situationen sofort an.
ÜBERLADE- BRÜCKEN

ÜBERLADE- BRÜCKEN

Komplettlösungen zum Be- und Entladen. Beratung, Gestaltung, Herstellung, Unterstützung, Installation und Wartung. Verladesystem nach Kundenanforderungen an bzw. von Industrietoren. Logistikkonzepte aus einer Hand!
A49 BW111 Talbrücke Katzenbach

A49 BW111 Talbrücke Katzenbach

Im Zuge des Neubaus der Bundesautobahn A 49, VKE 20 wird innerhalb der Gemarkung Rommershausen zur Querung des Katzenbachs der Neubau einer Talbrücke erforderlich. Aufgrund der örtlichen Randbedingungen erfolgt die Herstellung im Taktschiebeverfahren. Bei den gewählten Stützweiten bleibt der Bereich des Katzenbachs von dem Bauwerk unberührt. Der Talraum wird durch die zurückgesetzten Widerlager weitestgehend offen gehalten, die Eingriffe im Bereich der durch die Dammkegel überbauten Flächen können bei dieser Variante am weitesten reduziert werden. Für die Überbauten eignet sich bei diesen Vorgaben aus statischen und wirtschaftlichen Gründen ein Hohlkasten-Querschnitt in Mischbauweise.
Trapezblechbrücke Plus (Leichtaufständerung) für gewölbte Dächer

Trapezblechbrücke Plus (Leichtaufständerung) für gewölbte Dächer

Durch zusätzliche Adapter kann die Wölbung von Tonnendächern ausgeglichen werden Module können auf Dachradien > 3,5 m dachparallel montiert werden Spanlose Befestigung durch spezielle Bohrschrauben Vormontierter EPDM-Gummi zur zusätzlichen Abdichtung zwischen Dacheindeckung und Trapezblechbrücke Modulausrichtung horizontal und vertikal