Finden Sie schnell vertriebsmodelle für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

3DEXPERIENCE - Marketing & Sales

3DEXPERIENCE - Marketing & Sales

Entwickeln Sie die Inhalte Ihres Produktmarketings und Unternehmenskommunikation mit gezieltem Storytelling für sämtliche Medienplattformen. Immersives, personalisiertes oder traditionelles Marketing: Sie bestimmen das „Wie“, den Rest übernimmt 3DEXCITE von Dassault Systèmes in der 3DEXPERIENCE Plattform. In 3DEXCITE arbeiten Sie mit dem Produktinformationsmodell (PIM) für maximale kreative Freiheit, die Sie für digitale, interaktive Marketing- und Vertriebsergebnisse nutzen.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Wir unterstützen Sie bei der Produktentwicklung um ideale Fertigungsprozesse zu erreichen, sodass diese wirtschaftlich hergestellt werden können. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Optimierung der Produktentwicklung mit dem Fokus auf den Prozess, der Machbarkeit, der Risiken und Materialeinsparungen. Die zielgerichtete Auslegung des Produktes ermöglicht einen optimalen Herstellungsprozess, senkt die Produktionskosten und führt zu einer erfolgreichen Produktion.
An- und Verkauf von Auslaufmodellen

An- und Verkauf von Auslaufmodellen

An- und Verkauf von Auslaufmodellen – Günstige Restposten für Ihr Geschäft Profitieren Sie vom An- und Verkauf von Auslaufmodellen und erweitern Sie Ihr Sortiment mit hochwertigen Produkten zu reduzierten Preisen. Diesch Warenhandel ist Ihr verlässlicher Partner, wenn es um den Ankauf und Verkauf von Auslaufmodellen geht. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Auslaufmodellen aus verschiedenen Branchen – von Elektronik und Möbeln bis hin zu Textilien und Haushaltswaren. Unsere Auslaufmodelle stammen aus Überproduktionen, Saisonwechseln oder Lagerbereinigungen und sind ideal für Groß- und Einzelhändler, die preiswerte Waren für den Weiterverkauf suchen. Alle Produkte sind geprüft und von hoher Qualität. Nutzen Sie die Chance, günstige Auslaufmodelle für Ihr Geschäft zu erwerben. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Angebote!
Optische 3D Vermessung von Bauteile mit 0,01mm Genauigkeit

Optische 3D Vermessung von Bauteile mit 0,01mm Genauigkeit

Sichern Sie die Qualität und Genauigkeit Ihrer Bauteile und Objekte. Durch unsere 3D-Vermessungstechnik unterstützen wir Sie dabei, Abweichungen von den Zielvorgaben zu erkennen und Bauteile effektiv mit bis zu 0,01mm Präzision zu digitalisieren. Egal ob Reverse Engineering oder zur Prüfung in der Qualitätssicherung - wir können Ihnen weiterhelfen. Ihr Partner für die 3D Bauteilvermessung Unsere 3D Scanner gehören zu den mitunter technologisch führendsten Geräten im Industriebereich. Dank der kontaktlosen Vermessung wird das Bauteil schonend erfasst. Dies macht den Prozess besonders geeignet für Unikate, industrielle Prototypen oder Teile, von denen keine Pläne existieren. Je nach Bedarf des Kunden kann dieser nur die 3D-Datei (häufig im STL-Format) erhalten, um eigene Vergleiche oder Modellierungen durchzuführen. Wir bieten jedoch auch zusätzliche Dienstleistungen an, wie die Erstellung technischer Zeichnungen oder Modifikationen des Designs. Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit. 3D Vermessung bei der Qualitätskontrolle Bei Scankraft setzen wir modernste 3D-Scantechnologie in der Qualitätskontrolle ein, um höchste Präzision und Zuverlässigkeit in unseren Produkten zu gewährleisten. Unsere hochentwickelten 3D-Scanner erfassen jedes Detail unserer Erzeugnisse und ermöglichen eine umfassende Analyse, die weit über traditionelle Messmethoden hinausgeht. Dies nicht nur beschleunigt den Qualitätsprüfungsprozess, sondern erlaubt uns auch, Fehler frühzeitig zu erkennen und zu korrigieren. Mit Scankraft an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass Sie Produkte von höchster Qualität erhalten. Weiters erhalten Sie mittels unserer 3D Farbbildgebung einen schnellen Überblick über Abweichungen zum CAD Modell. Bauteil Reverse Engineering mit Scan to CAD Wir helfen Ihnen gerne beim Reverse Engineering von Bauteilen und anderen Komponenten weiter und wandeln unsere präzisen 3D Scans in eine CAD Datei um, mit welcher Sie weiterarbeiten können. Präzise 3D Bauteilvermessung Sie legen Wert auf höchste Präzision bei Oberflächen? Mit unserem Industrie 3D-Scanner können wir Ihr Messobjekt bis zu einer Genauigkeit von 0,01 mm scannen. Bei großen Objekten von mehreren Kubikmetern, nimmt die Genauigkeit etwas ab. Gerne kalkulieren wir Ihnen die zu erreichende Präzision. Darüber hinaus können wir mit unserer detaillierten Messung mit bis zu 1,86 Millionen Messpunkte pro Sekunde selbst feinste Details des Bauteils abbilden. Welche Vorteile bietet die Bauteilvermesung via 3D Scanner? Optische 3D-Vermessungssysteme bieten eine berührungslose, schnelle und präzise Erfassung der Geometrie von Bauteilen. Im Vergleich zu herkömmlichen taktilen Messverfahren ermöglichen sie eine höhere Messgeschwindigkeit und bieten gleichzeitig eine höhere Genauigkeit und eine größere Informationsdichte. So können Fehler und Abweichungen frühzeitig erkannt und korrigiert werden, was zu einer verbesserten Produktqualität und einer erhöhten Prozesseffizienz führt. Ein wesentlicher Vorteil der 3D-Scan-Technik ist das gänzlich berührungsfreie Erfassen, wodurch die Messung besonders schonend für das Objekt ist. Daher ist diese Methode besonders geeignet für die Aufnahme von Einzelobjekten, etwa industriellen Prototypen oder älteren Bauteilen, für die keine Pläne existieren. Grundsätzlich ist das 3D-Scannen für jegliche berührungssensible Objekte optimal geeignet. 3D Bauteilvermessung Kosten & Preise Hochwertige Bauteil-Scans bereits ab 149€ Für unsere Dienstleistungen erheben wir eine Minimum-Auftragspauschale idH von 149€. Rund 80% der Einzelscans können innerhalb dieser Aufwandspauschale erledigt werden, für sämtliche Tätigkeiten darüber hinaus werden 110€ pro Stunde verrechnet. Individuelle Angebote Haben Sie einen Bedarf von Scans für größere Mengen von Objekten, benötigen Sie weitere Services für Ihre 3D Scandaten wie die Umwandlung zu einem CAD Modell oder wünschen sich ein individuell kalkuliertes Angebot von uns? Kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen und Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Ablauf Ihrer 3D Bauteilvermessung 01 Projektbesprechung Sie senden uns Ihr Vorhaben und wir melden uns bei Ihnen telefonisch oder per Email um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen. 02 Beratung & Angebot Anhand Ihren Anforderungen erstellen wir ein Angebot. Sie können bei uns mit schneller Angebotslegung rechnen. 03 3D Vermessung Wir vermessen Ihr Bauteil vor Ort bei Ihnen oder In-House bei uns in Ansfelden bei Linz. Sie erhalten Sie 3D Scan-Dateien oder bei Buchung unserer Zusatzservices in Ihrem gewünschten Format aufbereitet mit Auswertungen. 04 Zusätzliche Services Optional bieten wir Ihnen noch zusätzliche Services an – gerne können Sie einen Blick auf unsere zusätzlichen Services werfen.
Fertigungsebene Einzelteile

Fertigungsebene Einzelteile

Wir erstellen die technischen Basisprodukte wie Druckfedern, Zugfedern, Schenkelfedern, Rohr- und Drahtbiegeteile sowie Stanz- und Stanzbiegeteile.
Beratung zur Finanzierung und Förderung

Beratung zur Finanzierung und Förderung

Unser Service umfasst spezialisierte Beratung zur Finanzierung und Förderung für Projekte rund um Photovoltaikanlagen, Speicherlösungen und weitere elektrotechnische Komponenten. Wir erkennen, dass Fördermöglichkeiten und Finanzierungskonzepte je nach Bundesland und Region variieren können. Daher bieten wir maßgeschneiderte Beratung, um die bestmöglichen Optionen für Ihr spezifisches Vorhaben zu identifizieren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen klaren Überblick über die verfügbaren Förderprogramme und Finanzierungsmöglichkeiten zu geben, damit Sie von den maximalen Vorteilen profitieren können. Wir unterstützen Sie bei der Navigation durch die komplexen Förderlandschaften, um optimale Lösungen für die Finanzierung Ihrer Projekte im Bereich erneuerbare Energien und Elektrotechnik zu finden.
CNC Vertikal-Bearbeitungszentrum

CNC Vertikal-Bearbeitungszentrum

VTC 20 Verfahrweg: X-Achse 1120 mm Y-Achse 510 mm Z-Achse 510 mm VTC 300 Verfahrweg: X-Achse 1760 mm Y-Achse 750 mm Z-Achse 660 mm
Biegezentrum

Biegezentrum

Bei H. Steinhart als Komplettanbieter gehört das CNC-Biegen zu einem der wichtigsten Punkte in der Blechbearbeitung. Unser Unternehmen ist mit einer Reihe moderner Abkantpressen der TrumaBend Reihe von TRUMPF ausgestattet. Um einbaufertige Baugruppen fertigen zu können, stehen Ihnen in unserem Unternehmen eine Reihe moderner CNC-Abkantpressen der TrumaBend Reihe von TRUMPF mit einer Presskraft bis zu 300 t zur Verfügung. Kantenlängen bis 4000 mm können bearbeitet werden. Die leistungsstarken Maschinen in unserem Biegezentrum garantieren korrekte Biegeergebnisse auch bei komplizierten Formen, engen Radien und kleinen Schenkellängen welche durch Prägen oder Freibiegen realisiert werden können. Kombiniert mit modernster Software sind wir technisch in der Lage auch komplizierte und anspruchsvolle Teilegeometrien für Ihre Bauteile umzusetzen. Beste Qualität und hohe Passgenauigkeit bei der Blechumformung sind unsere wichtigsten Ziele. Unsere jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und unsere modernen CNC-gesteuerten Abkantpressen garantieren Ihnen die exakte und materialschonende Verarbeitung Ihrer Serien- und Einzelteile. Zusammen mit unserem geschulten Personal sind wir für Sie immer auf der Suche nach neuen Technologien um Ihnen Top Qualität liefern zu können. So schließen wir mit dem BendMaster von TRUMPF die Lücke in der automatisierten Blechfertigung. Der BendMaster ist eine Handlingseinheit (Kantroboter) zum Biegen von Blechen an einer Ankantpresse TrumaBend V1700 S. Für Ihre Teile ist in unserem Kantspektrum ganz sicher die richtige Anlage vorhanden. Max. Materiallänge (automatisiert): 4000 mm, 2500 mm Max. Blechdicke: 8 mm Max. Materialgewicht: 50 kg (automatisiert)
ST01

ST01

90 Grad Verbindung zwischen dem Mittelelement und Stütze an Geländern. Die Schrauben werden mitgeliefert.
Würfelverbinder (Set) 2D und 3D für Profilmontage

Würfelverbinder (Set) 2D und 3D für Profilmontage

Würfelverbinder (Set) 2D und 3D (Profilnut 5, 6 ,8 ,10) Würfelverbinder (Set) 2D und 3D, zur rechtwinkligen Verbindung von zwei oder drei Aluminiumprofilen; mit Abdeckkappen zum Verschließen der Öffnungen verschiedene Größen: - Profil: 20, 30, 40, 45 - Profil: 1" - Profilnut 5; 6; 8; 10 Material: - Würfelverbinder: Aluminiumdruckguss blank oder alufarbig - Abdeckkappe: Kunststoff PA - Montageset: Stahl, verzinkt verschiedene Modelle/Ausführungen: - Einzeln mit Abdeckkappen - wahlweise inkl. Montageset verschiedene Schrauben stehen zur Auswahl: ISO 7380 M5x14 oder UNC 1/4-20x1" selbstformende Schrauben S8x25-SW5 oder S12x30 - Torx T50 Artikelnummer: 093WW/2D-3D Cube Connector
T-Verbinder, Rohrverbinder

T-Verbinder, Rohrverbinder

T-Verbinder, Rohrverbinder aus seewetterbeständiger Aluminiumlegierung direkt vom Hersteller Rohrverbinder und Aluminiumgussteile direkt vom Hersteller Wir produzieren unsere Rohrverbindungen ausschließlich aus hochwertigen, seewetterbeständigen Aluminiumlegierungen mit einem geringen Eigengewicht, einem Höchstmaß an Stabilität und einer natürlichen Korrosionsbeständigkeit für verschiedenste Einsatzmöglichkeiten. Gerne planen wir für Sie Ihre individuellen Rohrkonstruktionen, erstellen Ihnen die Aufbaupläne mit Stücklisten und liefern unsere Rohrverbinder zusammen mit den für Sie fertig zugeschnittenen und gekennzeichneten Rohrabschnitten. Maschinen- und Sicherheitsgeländer aus Brinck-Rohrverbindern sind nach pr EN ISO 14122-3 Tüv – bauteilgeprüft. Nutzen Sie auch unsere Erfahrung im Aluminiumguss und als Systemlieferant: Seit über sechzig Jahren produzieren wir als verlässlicher Zulieferer für die Automobil– und Maschinenbauindustrie kundenspezifische Aluminiumgussteile. Von der Idee über die Konzeption bis zur Umsetzung in fertige Baugruppen bieten wir Ihnen unsere Rundumbetreuung im Aluminiumguss an.
LUFT- UND RAUMFAHRTINDUSTRIE

LUFT- UND RAUMFAHRTINDUSTRIE

BORFLEX® hat Walzen für das AFP-Verfahren entwickelt, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht werden und sich gleichzeitig an neue technologische Fortschritte anpassen. Diese Walzen werden aus speziellen Materialien hergestellt, die von unseren Forschungs- und Entwicklungsteams entwickelt und getestet wurden. Wir bieten eine breite Palette an AFP-Walzen an, die je nach Ihren Prozessen und den verwendeten Materialien alle Ihre Erwartungen erfüllen werden. Die FIBERROLL®-Walzen von BORFLEX® umfassen viele Optionen, die es Ihnen ermöglichen, sie nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Dies betrifft Farbe, Markierung, Verpackung und vieles mehr. Unsere Teams stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung, um Sie bei der Entwicklung Ihrer Technologien zu unterstützen, und zwar von der Testphase bis zur Serienproduktion
Automotive Markets

Automotive Markets

Nur wenige Branchen sind derzeit so stark von einem Innovationsdruck betroffen wie die Automobilbranche. Dies gilt sowohl für die Automobilhersteller, wie auch für die entsprechende Zuliefererindustrie. Egal, ob es um eine immer stärkere Digitalisierung der Lieferketten geht oder die hohe Handlungsnotwendigkeit bei der Etablierung von Elektromobilität. Mit einer individuellen Marktanalyse von DTO legen Sie den Grundstein für Ihre strategischen Entscheidungen im Automotive Markt. Wir helfen Ihnen gezielt, Ihre Märkte besser zu verstehen und Potenziale effizient auszuschöpfen.
Methodenplanung

Methodenplanung

Know-how und langjährige Erfahrung sind Grundvoraussetzungen für die immer komplexeren Bauteile. Hier bieten wir Ihnen von der Beratung bis hin zur fertigen Methode das komplette Leistungsspektrum. Für die Ziehanlagen-Machbarkeitsuntersuchung nutzen wir die Simulationssoftware Autoform. Leistungsspektrum Beratung Planung (Pressenbestückung) Entwicklung / Strukturbau Machbarkeitsuntersuchung Simulation (Ziehanlage / Folgeoperationen) Streifenbilderstellung Ziehanlagenerstellung 2D- / 3D-Methodenplanung Fräsdatenerstellung Bauteilsspektrum Strukturteile Aussenhautteile bis hin zur Seitenwand Sonderprodukte Software CATIA V5 SiemensNX Autoform
Die Alleinstellungsmerkmale

Die Alleinstellungsmerkmale

Quick MOVE bietet einzigartige Möglichkeiten für die Optimierung und Planung Ihrer Produktionslogistik! Einzigartige Alleinstellungsmerkmale 1. Vollkommen flexible 3D-Streckenführung Horizontal, vertikal, enge Kurven, jede gewünschte Steigung. Umfährt jedes Hindernis. Ihren Hallenboden können Sie für andere Dinge nutzen! 2. Unabhängige Taktung mit einzelnen Zügen möglich individuell steuerbare Züge, die an Be- und Entladestationen unterschiedliche Geschwindigkeiten und Start/Stop erlauben. Effiziente Nutzung von Mitarbeitern und Maschinen. 3. Überzeugend wirtschaftlich Anschaffung und Betrieb sind günstig, Wartungsaufwand ist gering, Finanzierung führt zu Einsparung, Aufbau und Start am Wochenende möglich. 4. Wege bleiben immer frei Quick MOVE umfährt jedes Hindernis und ist selbst in engen und verbauten Räumen integrierbar. Durch die freie 3D-Streckenführung bleibt Hallenfläche frei. 5. Kurz – mittel – lang – sehr lang Wie gewünscht! Quick MOVE ist einzigartig flexibel. Das 3D-Fördersystem ist jederzeit flexibel erweiterbar. Änderungen der Förderstrecke sind durch die modulare Bauweise auch nachträglich sehr einfach möglich. 6. Mit vorhandener Fördertechnik kombinieren Quick MOVE kann einfach an Ihre bestehende Fördertechnik angebunden werden. Sparen Sie sich zusätzliche Transfereinheiten und nutzen Sie vorhandenes Equipment.
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Methoden in der Konzept-, Produkt- und Verpackungsforschung

Methoden in der Konzept-, Produkt- und Verpackungsforschung

Produkte müssen versprechen, was Käufer wünschen Erfolgreiche Produkte müssen die wahren Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten befriedigen und das – v. a. im Bereich der FMCG – schnell, einfach, bequem und glaubwürdig kommunizieren. Das zu ergründen ist grundlegend für die zuverlässige Evaluierung und Optimierung von Produktkonzepten. Wie Ihre Produkte oder Dienstleistungen bei Ihren Zielgruppen ankommen, bestimmen Sie selbst, indem Sie die richtigen Knöpfe drücken. In Home-Use-Tests müssen die Produkte beweisen, dass sie die Versprechen der Hersteller einlösen können. Funktionalität, Handhabung, Usability und psychologische Funktionalität, Uniqueness und Sympathie sind die Kriterien auf dem Prüfstand. IFM Pack Success® Implizite und explizite Wirkungen entscheiden gemeinsam über den Erfolg Unsere psychologische Design- und Verpackungsforschung liefert das Wissen für eine sichere Entscheidung – wir überlassen diese Entscheidung keiner Design-Jury. Seit die Marktpsychologie über alltagstaugliche neuropsychologische Methoden verfügt, kann untersucht werden, wie die Verpackung die Komplexität der Kaufentscheidung reduzieren kann. Dies ist der Fall, wenn das Konsumentenhirn in Bruchteilen von Sekunden implizit entscheidet. Ob dies möglich ist, prüft der reaktionsbasierte implizite Packungstest. Das Design am POS muss innerhalb von Sekunden überzeugen. Es sollte emotional ansprechen, den Produktnutzen kommunizieren, die Marke erkennbar und unterscheidbar machen und über ausreichenden Impact im Wettbewerbsumfeld verfügen. Wir bringen Produkte auf den richtigen Kurs durch die Analyse der Erfolgstreiber Ihrer Verpackungen: Funktionalität, Uniqueness, Markenfit, Kommunikationsleistung und Sympathie sind dabei genauso wichtig wie die Identifikation von Optimierungspotenzial inklusive Benchmarking. IFM Pack Success® kann als Konzepttest auch online durchgeführt werden. Stehen Dummies zur Verfügung, so wird am POS oder im Teststudio geforscht.
Controlling und Steuerung

Controlling und Steuerung

Effektives Liquiditätsmanagement und Controlling für finanzielle Stabilität Unser Paket vereint umfassendes Liquiditätsmanagement und effiziente Controlling-Dienstleistungen, um die finanzielle Stabilität und operative Effizienz Ihres Unternehmens zu sichern. Im Bereich Liquiditätsmanagement erstellen wir detaillierte Liquiditätspläne, analysieren Ihre Finanzströme und implementieren Maßnahmen zur Sicherung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Ergänzend dazu bietet unser Controlling-Service eine kontinuierliche Überwachung und Analyse Ihrer finanziellen und operativen Performance – von der Liquiditätsplanung über die Kostenrechnung bis hin zur Budgetierung und Soll-Ist-Vergleichen. Mit detaillierten Berichten und fundierten Empfehlungen unterstützen wir Sie dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens! Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und optimieren Sie Ihre Liquidität und Performance.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung

Agenturpartner für Kunden­gewinnung und CRM mit Tele­­fon und Print-Mailings. Mit Direktwerbung und Telefon­marketing bauen wir den direkten und persönlichen Draht zu Ihren Kunden und denen, die es werden sollen, auf. Immer fest im Blick: Ihre Vertriebsziele, der daten­schutzkonforme Umgang mit wertvollen Adressen, die konsequente Beachtung Ihrer Vorgaben und die Einbindung aller Maßnahmen in Ihren Marketing-Mix.
KUNDEN UND ZAHLEN

KUNDEN UND ZAHLEN

Unsere Zahlen und Kunden auf einen Blick Führende Marken aus ganz Europa haben uns ihr Vertrauen geschenkt – darunter Firmen aus der Kosmetik-, Lebensmittel-, Parapharmazie – und Haushaltschemie Branche. Machen Sie mit und genießen Sie eine funktionelle, sichere und attraktive Verpackung für Ihr Produkt!
Validierung und Dokumentation

Validierung und Dokumentation

Die von R.WEISS erstellte Anlagendokumentation liefert einen lückenlosen, nachvollziehbaren und dokumentierten Nachweis, dass die Anlage gemäß den URS (User Requirement Specification), den Designdokumenten und anhand der übermittelten Spezifikationen hergestellt wurde. Die Validierungsdokumentation gliedert sich in drei Bereiche: Dokumentation, Validierung.
Verkaufshilfe  Modell „Extra“

Verkaufshilfe Modell „Extra“

Verkaufshilfen aus unserer angebotenen Herstellerpalette können mit dazu beitragen, den Kundenservice Ihres Hauses in den verschiedensten Formen einer Repräsentation zu vervollständigen. Als Unternehmen und Meisterbetrieb für die Herstellung und den Vertrieb von technischen Federn können wir Ihnen in der möglichen Gestaltung, Berechnung und Konstruktion behilflich sein.
Kommunikations Design

Kommunikations Design

„Design lebt – vom und durch den Dialog“ • Corporate Design vom Logo bis zum Display • Unternehmenskommunikation - Planung, Betreuung und Umsetzung • Illustrationen und Visualisierungen für techn. Dokumentationen und Montageanleitungen • Produktgrafik von der Idee und Gestaltung bis zur Abwicklung
Konzeptstudien

Konzeptstudien

Validierung / Konzeptstudien Zur Unterstützung bei der Bauteilentwicklung erstellen wir Grenzmusternalysen und führen umfangreiche Studien durch. Wichtige veränderliche Parameter können somit auf Ihren Einfluss hin auf das Gesamtverhalten analysiert und bewertet werden. Unser Angebotsspektrum beinhaltet auch visuelle Untersuchungen in Form von High-Speed-Videoanalysen oder auch im Bereich der Endoskopie.
Druckfedern

Druckfedern

Druckfedern von uns finden Anwendung im Automobil, in Flugzeugen, in Getrieben, beim Maschinenbau, der Heizungstechnik, Haustechnik und dem Bergbau. Wir bieten Druckfedern von 0,25mm bis 14mm Drahtdurchmesser in allen gängigen Werkstoffen an wie Patentiert gezogene Federdrähte, Ölschlussvergütete Werkstoffe, Rostfreie Federstahldrähte und diverse Sonderwerkstoffe. Neben der Auslegung und Berechnung von Druckfedern bieten wir falls alle Oberflächenbehandlungen an und können auf Wunsch Sonderverpackungen und Lebenszyklustests durchführen. Um so neben der theoretischen Lebensdauer dieses auch praktisch Überprüfen zu lassen. Druckfedern: Maschinenbau
Fertigungsverfahren und -toleranzen

Fertigungsverfahren und -toleranzen

Unsere Fertigungsverfahren Hier eine kurze Übersicht der von uns angebotenen Fertigungsverfahren. Diese bieten wir ebenso in Lohnfertigung an.
Vertrieb

Vertrieb

Sie sind ein Großhändler, Exporteur oder Webshop-Inhaber und sind auf der Suche nach interessanten Produkten für Ihre Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als langfristig orientiertes Unternehmen suchen wir ständig neue Partner. Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-how. Durch den Einkauf von großen Posten können wir äußerst attraktive Preise anbieten. Wir haben sowohl Produktgruppen welche wir regelmäßig anbieten können, als auch ständig neue Waren.
C-Teile Management

C-Teile Management

Wir kümmern uns um Ihre Kleinteile, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können! NormLog-Service© steht für eine konsequente Optimierung der logistischen Kette und sorgt dafür, dass Sie Ihren Produktionsbedarf an Verbindungselementen zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Menge, in der richtigen Qualität und am richtigen Verbrauchsort verwenden können. Wir bieten Ihnen als Full-Service Lieferant das passende Versorgungskonzept zur Beschaffung, Lagerung und Bereitstellung von C-Teilen für die Fertigung sowie Instandhaltung. Die wesentlichen Vorteile für Sie: Reduzierung Ihrer Lager- und Transaktionskosten Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten Übernahme der Bedarfserkennung Wegfall von Qualitätsprüfungen Maximale Versorgungssicherheit Vereinfachung Ihres Zahlungsverkehrs Kanbanabwicklung Konsilagerabwicklung höhere Unternehmenseffizienz Optimierung der logistischen Kette mit NormLog-Service© Die Materialbeschaffung ist in der Regel ein sehr aufwändiger Prozess. Gerade bei C-Teilen, zu denen auch Verbindungsteile zählen, sind Fehlmengen, Beschaffungs- und Logistikkosten meistens höher als der Warenwert. Bei C-Teilen fallen hier oft bis zu 80% der Kosten auf die Beschaffung und nur 20% auf die benötigten Produkte (den eigentlichen Warenwert) an. Durch die Nutzung unseres NormLog-Service© und die daraus resultierende Reduzierung Ihrer Durchlaufzeiten und Kapazitätsbelastungen, können Sie sich stärker auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und hierdurch Ihr betriebswirtschaftliches Ergebnis nachhaltig maximieren.