Finden Sie schnell vertriebsplattform für Ihr Unternehmen: 245 Ergebnisse

Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Entwicklung & Prototypen

Entwicklung & Prototypen

Der Prototypenbau ist ein entscheidender Schritt in der Produktentwicklung: 1. Prototypenbau: Ein Prototyp ist ein frühes Modell eines Produkts oder einer Baugruppe. Er dient dazu, die Machbarkeit von Ideen zu überprüfen und erste Reaktionen von potenziellen Kunden zu testen. Der Prototyp ermöglicht eine visuelle Beurteilung des Produkts oder Bauteils. Je nach Komplexität und Material setzen wir verschiedene Technologien wie 3D-Druck, Fräsen und Lasern ein. 2. Prototypenentwicklung: Neben dem reinen Prototypenbau entwickeln wir auch. Aus Ideen, Skizzen oder Renderings erstellen wir technische Konstruktionszeichnungen. Diese dienen als Grundlage für den Bau des Prototyps. Ziel ist es, die Funktionalität und Machbarkeit zu gewährleisten. Insgesamt sind Entwicklung und Prototypenbau essenziell, um innovative Produkte und Baugruppen in der Elektrotechnik zu realisieren.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Digitalisierungsplattform

Digitalisierungsplattform

Die iDIP Plattform bietet Ihnen einen einfachen und schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Produktion. Das stark individualisierbare Smart Factory Framework fügt sich nahtlos in Ihre bestehende System- und Maschinenumgebung ein, damit Sie selbständig Abläufe optimieren können, ohne zu programmieren. Betriebs- und Maschinendaten werden in Echtzeit analysiert und verarbeitet. Dadurch lassen sich Produktions- und Abwicklungsprozesse papierlos ausführen, überwachen, selbständig optimieren und automatisieren. iDIP Plattform: - Keine Datenerfassung mehr auf Papier - Selbständig Abläufe optimieren ohne Programmierung - Wichtige Informationen und KPI's immer im Blick - Erfasste Daten auswerten und weiterverwenden - Einfaches verknüpfen von Maschinen und Sensoren Setzen Sie auf Standards mit Industrie 4.0 und digitalisieren Sie Ihr Unternehmen schrittweise und nachhaltig mit unserer bewährten Lösung aus der Schweiz.
Beratung zur Finanzierung und Förderung

Beratung zur Finanzierung und Förderung

Unser Service umfasst spezialisierte Beratung zur Finanzierung und Förderung für Projekte rund um Photovoltaikanlagen, Speicherlösungen und weitere elektrotechnische Komponenten. Wir erkennen, dass Fördermöglichkeiten und Finanzierungskonzepte je nach Bundesland und Region variieren können. Daher bieten wir maßgeschneiderte Beratung, um die bestmöglichen Optionen für Ihr spezifisches Vorhaben zu identifizieren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen klaren Überblick über die verfügbaren Förderprogramme und Finanzierungsmöglichkeiten zu geben, damit Sie von den maximalen Vorteilen profitieren können. Wir unterstützen Sie bei der Navigation durch die komplexen Förderlandschaften, um optimale Lösungen für die Finanzierung Ihrer Projekte im Bereich erneuerbare Energien und Elektrotechnik zu finden.
Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Der schnellste Weg ins Büro Kennen Sie das? Sie sind im Kundengespräch und benötigen auf die Schnelle Daten, die nicht auf Ihrem Laptop, sondern nur auf den Servern im Büro abgespeichert sind. Oder Ihr Außendienstmitarbeiter möchte sich beim Mittagsimbiss noch fix die letzten Umsatzzahlen auf seinem Smartphone anschauen. Und abends auf der Couch will der Geschäftsführer über sein Tablett rasch noch einen Blick in die Warenwirtschaft werfen. Home-Office wird immer beliebter, auch hier muss der Zugang auf die Unternehmensdaten gewährleistet sein. Wie das geht? Desktop- oder Applikations Virtualisierung heißt das Zauberwort. Damit haben Sie bei einer freien Auswahl an Endgeräten immer und überall Zugriff auf Ihre IT-Infrastruktur. Lösungen mit System M-CR macht Ihr Unternehmen mit einer Desktop- oder Applikations-Virtualisierung mobil. Dafür arbeiten wir eng mit dem Softwareanbieter Microsoft, Citrix und VM-Ware zusammen, welche auf diesem Gebiet weltweit geschätzt sind. Mit Produkten wie Remotedesktop, Horizon, Citrix XenApp oder XenDesktop können wir Ihnen hier individuelle Lösungen bieten – egal ob für den Ein-Mann-Betrieb oder den Großkonzern. vSphere von VM-Ware® macht Ihre Software und Betriebssysteme unabhängig von der Hardware und flexibel einsetzbar. Unsere vom Hersteller speziell geschulten und zertifizierten Mitarbeiter setzen diese in Ihrer Firma kosten effizient um. Denn eine der teuersten und aufwändigsten Komponenten in der IT-Infrastruktur sind die PCs. Deren Verlagerung in den Server-Raum durch Virtualisierung verspricht große Vorteile: Weniger Hardware, geringere Administration, mehr Sicherheit. Bei der App-Virtualisierung wird eine Anwendung lokal ausgeführt anstatt installiert. Ist sie zentralisiert, kann sie kontrolliert vom Rechenzentrum aus schnell verwaltet und jederzeit auf jedem Gerät bereitgestellt werden. Die Installation der Apps auf den einzelnen Endgeräten wird überflüssig. So arbeiten alle Anwender mit einheitlichen Softwareversionen inklusive der aktuellsten Updates – auch was die Sicherheit betrifft. Durch die App-Virtualisierung gewinnen Sie eine Unabhängigkeit vom Betriebssystem, die Isolation gegenüber anderen Anwendungen und Portabilität. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Büromöbel L+S AG: Elektrohubtisch delta e-move

Büromöbel L+S AG: Elektrohubtisch delta e-move

Spielfreies Teleskop (3-teilig) Dimension (mm) 70 x 70 / 63 x 63 / 56 x 56 aus Präzisionsstahlrohr mit spezieller Gleitlagerung mit Motorantrieb für den idealen Arbeitseinsatz. Der stabile und formschöne delta e-move passt sich Ihnen an! Durch seine patentierte Synchronsteuerung mit einem Elektroantrieb eignet er sich bestens für das Arbeiten vom Sitzen bis zum Stehen. Das 3-teilige Teleskop lässt sich von 700 mm bis auf eine Höhe von 1350 mm stufenlos verstellen. Stark im Arbeitsalltag mit 80 kg Hubkraft, 50 mm/s Hubkraft sowie Aussfahrschutz und Höhenverstellung mit Überlastschutz. Untergestell in Stahl, pulverbeschichtet in Silber RAL 9006 und Tischblatt Kunstharz belegt oder Echtholz, Kante 90° ABS oder Echtholz. Aussagekräftige Details: + Patentierte Synchronsteuerung durch starken Elektroantrieb + Abnehmbare Blende für mehr Flexibilität + Leichter Zugang zum Kabelkanal durch schiebbares Tischblatt
Veredelung / Komplettierung

Veredelung / Komplettierung

Gemäß Ihrer Spezifikation werden Glas- oder Kunststoffwaren veredelt/komplettiert. * Neuverpackung * Sammelverpackung *Zupackung von “Goodies” zu Ihrer Ware.
CNC Vertikal-Bearbeitungszentrum

CNC Vertikal-Bearbeitungszentrum

VTC 20 Verfahrweg: X-Achse 1120 mm Y-Achse 510 mm Z-Achse 510 mm VTC 300 Verfahrweg: X-Achse 1760 mm Y-Achse 750 mm Z-Achse 660 mm
Titan-Bauteile

Titan-Bauteile

Dreh- und Frästeile nach Zeichnung sind neben Halbzeug mittlerweile unsere Spezialität. Für namhafte Unternehmen aller Branchen liefern wir fertige Konstruktionsteile nach Zeichnung für den Einsatz in unterschiedlichsten Bereichen. Rohteile, kalt- oder warmgeformtes Titan ist dabei ebenso möglich wie die Lieferung von Fertigteilen mit Oberflächenbehandlung.
Elektroinstallationen für Neubauten

Elektroinstallationen für Neubauten

Wir übernehmen sämtliche Elektroinstallationen für Neubauten und Modernisierungsprojekte. Dabei arbeiten wir eng mit Architekten und Bauherren zusammen, um individuelle Anforderungen zu berücksichtigen und die elektrotechnische Ausstattung nach modernen Standards zu gewährleisten. Von der Stromverteilung bis zur Einrichtung von Steckdosen und Schaltern – wir sind Ihr verlässlicher Partner.
Fertigung Medizin-Elektronik

Fertigung Medizin-Elektronik

Finke Elektronik deckt im Bereich EMS (Electronic Manufacturing Services) alles ab, was Sie von kompetenter Elektronikfertigung erwarten können. Von der Bestückung Ihrer Leiterplatten über den qualifizierten Test Ihrer Baugruppen, das Lackieren und Vergießen, bis hin zur Gerätemontage und Logistik. Ihre Produkte werden von erfahrenen Teams professionelle gefertigt. Unsere modern ausgestattete Fertigung liefert schnell und zuverlässig qualitativ einwandfreie Produkte. Die gesamte Elektronikfertigung bei Finke Elektronik richtet sich nach den gängigen Produktionsstandards. Unsere Elektronikfertigung ist zertifiziert nach ISO9001 und ISO13485. Ihre Produkte werden nach dem Produktionsstandard IPC-A-610 produziert. Außerdem setzen wir Betriebs- und Testmittel ein, die qualifiziert sind und regelmäßig überwacht werden. Alle Fertigungsschritte können komplett kontrolliert, protokolliert und archiviert werden. Wir führen im Rahmen der elektrischen Prüfung schwerpunkmäßig zweistufige Tests durch. Die erste Teststufe dient einem Incircuit-Test, die zweite Teststufe einem Funktionstest. Dadurch bekommen Sie garantiert fehlerfreie und hochwertige Produkte. Auf Wunsch bekommen Sie auch eine lückenlose Ablaufverfolgung des Herstellungsprozesses.
Oberflächentechnik, SurTec 650 Die Chrom-VI-freie Passivierung

Oberflächentechnik, SurTec 650 Die Chrom-VI-freie Passivierung

SurTec 650 Die Chrom-VI-freie Passivierung stellt eine interessante Alternative zu den alt bekannten Chromatierverfahren dar, ist RoHS-konform und erfüllt die Forderung nach der EU-Alt- autoverordnung. Gelistet bei Qualified Product Listing (QPL) Optimal geeignet für den Einsatz in der Bau-, Automobilzuliefer- und Elektroindustrie wegen der hervorragenden Haftgrundlage mit allen gängigen Lacksystemen, Pulverbeschichtungen und Klebstoffen Die Behandlung wird im Tauchverfahren angewendet Bietet einen exzellenten Korrosionsschutz für Aluminium- und Magnesiumlegierung auf Strangguss- und Blechmaterialien
Horizontal-Bearbeitungszentrum - HS6300 | HS8000

Horizontal-Bearbeitungszentrum - HS6300 | HS8000

Die nächste Generation horizontaler Bearbeitungszentren von Hyundai Wia, die mit ihrer Einbaustruktur mittels mechanischer Technik hohe Geschwindigkeit und hohe Leistungsfähigkeit mit innovativer Stärke erzielen.
CNC - Fräsen 5 - Achse

CNC - Fräsen 5 - Achse

Wir fertigen komplexe Bauteile aus Aluminum auf unseren automatisierten 5-Achen Fräsmaschien. Durch unseren modernen Maschinenpark sind wir in der Lage, Aluminiumbauteile von Prototypen bis zu Serien in höchster Qualität flexibel zu fertigen. Die Dimensionen erstrecken sich von Bauteilen mit einer Abmessung von 20 x 20 x 20mm bis zu einem Störkreis von Ø 1400mm
Horizontales Bearbeitungs­zentrum DMG Mori NHX 4000

Horizontales Bearbeitungs­zentrum DMG Mori NHX 4000

Unsere DMG Mori NHX 4000 kann Werkstücke bis zu einer Größe von 400x400x300 mm bearbeiten. Durch unser neues, horizontales Bearbeitungs-Zentrum sind wir in unserer Fräsabteilung noch leistungsfähiger geworden. Die hohe Dynamik der Maschine mit kürzesten Span-zu-Span Zeiten und ein Kettenmagazin mit 120 Werkzeugplätzen garantiert eine hocheffiziente Serienproduktion. Zudem können durch die integrierte Drehachse mit Positionierzeiten von unter 0,8 Sek. drei Seiten in einer Aufspannung bearbeitet werden. Bei Stückzahlen von 100 bis 20.000 Stück kann das neue Bearbeitungs-Zentrum seine volle Stärke
Arbeitsplatzmatten, Gummimatten, Bodenmatten, softfooting, ergonomie

Arbeitsplatzmatten, Gummimatten, Bodenmatten, softfooting, ergonomie

Ergonomische Boden-Arbeitsplatzmatten. Erleichtern die Arbeit und vermindern die Krankmeldungen Ihrer Mitarbieter Arbeitsplatzmatten als ergonomische Lösung an Kommissionierarbeitsplätzen, vor Packtischen, an Montagelinien in Lagerhallen … Mit der präzisen Puzzlelösung garantieren wir eine individuelle Arbeitsplatzgestaltung bester Qualität – ohne Stolpergefahr! verschiedene Oberflächen und Ausführungen, z.B für ESD-Bereiche, feuerfest für Schweißerbereiche, ölresistent an Maschinen,
Reißerei - Verwertung & Aufbereitung textiler Rohstoffe

Reißerei - Verwertung & Aufbereitung textiler Rohstoffe

In unserer Reißerei stellen wir Produkte wie hochwertige Reißwolle, Reißbaumwolle und Reißviskose aber auch Reißpolyester, Reißacryl und Reißpolyamid her. GLAESER ist ein leistungsfähiger Anbieter von textilen Rohstoffen (Fasern und Garne). In unserer Reißerei stellen wir Produkte wie hochwertige Reißwolle, Reißbaumwolle und Reißviskose aber auch Reißpolyester, Reißacryl und Reißpolyamid her. Hier produzieren und vertreiben wir Reißwolle, Reißbaumwolle, Reißviskose, Reißpolyester, Reißacryl und Reißpolyamid. Textilrecycling als Dienstleistung: perfekter re-use Ihrer Rohstoffe In vielen Bereichen der Textilindustrie, insbesondere auch im Bereich von Non-Woven, Vliesstoffen und Nadelfilzen, führen wir regelmäßig und sehr erfolgreich Lohngeschäfte durch. Die Anfallstelle dieser Textilien stellt die Reststoffe bzw. Abfälle zur Verfügung. Gegen eine Dienstleistungsgebühr reißen und verarbeiten wir diese Textilien zu Fasern. Wir übernehmen also die Reststoffe des Partners, welche in seinem Eigentum bleiben, und kümmern uns nur um die Aufbereitung und Verwertung dieser Textilien in Fasern. Der Vorteil des Vorgangs liegt darin, dass die Anfallstelle die Zusammensetzung der Abfälle zu 100 % kennt. Somit kann sie die recycelten Reiß-Fasern nach der Aufbereitung wieder vollständig in ihre Neuproduktion solcher Produkte mit einfließen lassen. Ankauf textiler Ware Im Bereich Einkauf besteht unser Interesse an textilen Fäden, Filamenten, Aramiden, Gewebe und Konfektionsabschnitten.
Teleskopstapler - Vermietung

Teleskopstapler - Vermietung

Mit unseren Teleskopstaplern (starr sowie 360° endlos-Drehbar) können wir Ihnen echte „Allrounder“ auf Ihrer Baustelle anbieten. Diese geländegängigen Geräte eignen sich insbesondere im allgemeinem Baustellenbetrieb, Hochbau, Montage-/ Hallenbau gleichzeitig aber auch bei Material-/ Containerhandling, Industrieumzügen etc. Diese dieselbetriebenen Geräte bieten wir Ihnen im Traglastbereich bis 5.0 t und Hubhöhen bis 18.0 m sowie mit und ohne Geräteführer an. Als individuelle Aufrüstmöglichkeiten und je nach Ihren Baustellenanforderungen können wir Ihnen für diese Teleskopstapler nachfolgendes anbieten: • Kranarme (Lasthaken) / Seilwinde • Baggerschaufel • Arbeitsbühne (fernsteuerbar) • Gabelverlängerungen Wir lösen auch Ihre Transportprobleme!
Mechanische Bearbeitung nach Anforderung und Funktionalität Ihres Bauteils

Mechanische Bearbeitung nach Anforderung und Funktionalität Ihres Bauteils

Mechanische Bearbeitung nach Anforderung und Funktionalität Ihres Bauteils ist ein präziser und maßgeschneiderter Prozess, der sich auf die Herstellung von Bauteilen konzentriert, die genau auf die individuellen Anforderungen und Funktionen abgestimmt sind. Die mechanische Bearbeitung umfasst verschiedene Verfahren wie Fräsen, Drehen, Schleifen, Bohren und CNC-Bearbeitung, um eine hohe Präzision und Oberflächenqualität zu gewährleisten. Die Wahl des geeigneten Bearbeitungsverfahrens hängt von den spezifischen Anforderungen des Bauteils ab, darunter Material, Komplexität, Toleranzen und gewünschte Funktionalität. Dank modernster Maschinen und Technologien kann eine extrem hohe Präzision erreicht werden, die insbesondere in Branchen wie Automobilbau, Maschinenbau, Luftfahrt und Medizintechnik entscheidend ist. Vorteile der mechanischen Bearbeitung: Hohe Präzision: CNC-gesteuerte Maschinen ermöglichen extrem genaue Bearbeitungen und komplexe Geometrien. Flexibilität: Anpassung an unterschiedliche Materialien und Anforderungen. Wirtschaftlichkeit: Effiziente Fertigung durch optimierte Prozesse. Langlebigkeit der Bauteile: Hochwertige Bearbeitung erhöht die Lebensdauer der Produkte. Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten: Von kleinen Präzisionsteilen bis hin zu großen Maschinenkomponenten. Materialoptionen: Die mechanische Bearbeitung kann an verschiedenen Werkstoffen wie Metallen, Kunststoffen und Verbundwerkstoffen durchgeführt werden. Ob Aluminium, Edelstahl, Titan oder Speziallegierungen – jedes Material wird spezifisch nach den Anforderungen des Bauteils bearbeitet, um maximale Funktionalität und Leistung zu gewährleisten. Einsatzgebiete: Mechanisch bearbeitete Bauteile finden in der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, im Maschinenbau und in der Medizintechnik breite Anwendung. Typische Produkte sind Präzisionsbauteile, Gehäuse, Maschinenkomponenten und kundenspezifische Teile, die höchste Anforderungen an Genauigkeit und Funktionalität erfüllen.
Montage

Montage

Sie haben manuelle Tätigkeiten die Sie noch kosteneffizienter fertigen möchten? Dann sind Sie bei uns Profis der manuellen Fertigung genau richtig. Wir übernehmen fast alle manuellen Tätigkeiten zu sehr attraktiven Preisen. Starten Sie ganz einfach eine Anfrage und wir prüfen die Machbarkeit Ihres Auftrages. Profitieren Sie von unserer kostenlosen Schicht und der dauerhaft kostenlosen Abholung/Rücklieferung.
Versilbern

Versilbern

Funktionell veredeln Silber ist seit Jahrhunderten als Edelmetall begehrt und das nicht nur wegen seiner schönen, edlen Optik. Denn es ist hoch strom- und wärmeleitfähig und daher als Oberflächenbeschichtung anderer Metalle für die Elektroindustrie von enormen Vorteil. In unseren Anlagen versilbern wir mit einer maximalen Beschichtungsstärke bis zu 20 µm. Über die Gestellbearbeitung hinaus können aber auch Kleinteile, wie Schrauben oder Schüttgut können in unserer Trommelstraße beschichtet werden.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Marketing automatisierung

Marketing automatisierung

Marketing Automatisierung bietet effektive Lösungen, um potenzielle Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden langfristig zu binden. Besonders im Fokus steht das Lead Management: Automatisierte Prozesse helfen dabei, wertvolle Kontakte effizient zu qualifizieren. So können Sie Ihre Kunden entlang ihrer individuellen Reise begleiten und personalisierte Erlebnisse bieten, die zu nachhaltigen Erfolgen führen. Gerne beraten wie Sie bei einem persönlichen Gespräch.
Verwaltung und CRM

Verwaltung und CRM

Verwalten Sie Leads, Opportunities, Kunden, Lieferanten und zugehörige Aktivitäten, Termine, E-Mails, Angebote, Aufträge, etc. in einem System. Behalten Sie so jederzeit den Überblick über alle Vorgänge und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
ENERGIETECHNIK UND GEBÄUDEAUTOMATION - Steuerungstechnik für Heizung, Lüftung, Klima, Licht, Gebäude, Gebäudetechnik

ENERGIETECHNIK UND GEBÄUDEAUTOMATION - Steuerungstechnik für Heizung, Lüftung, Klima, Licht, Gebäude, Gebäudetechnik

Bei technischer Ausrüstung für Immobilien und Gebäudeautomation im Allgemeinen verfolgt F.EE einen ganzheitlichen Ansatz. Ziel ist immer eine möglichst effiziente und intelligente Gewinnung und Nutzung der Energie sowie eine Gebäudesteuerung, die die Kosten reduziert und gleichzeitig den Nutzungskomfort steigert. Seit vielen Jahren setzen wir daher in den Bereichen Gebäudetechnik, Wasserkraft und Photovoltaik erfolgreich Projekte um und unterstützen unsere Kunden mit Steuerungstechnik für Gebäude sowie Automatisierungslösungen. LEISTUNGSSPEKTRUM F.EE bietet Niederspannungshauptverteilung (NSHV) bis 5.000 A, Mittelspannungsschaltanlagen, Kraftwerksautomatisierung, Gebäudeautomation und MSR-Schränke sowie Netzwerkschränke. Unsere Energietechnik-Lösungen kommen in modernen Bürogebäuden genauso zum Einsatz, wie in den Bereichen Wasserkraft, Photovoltaik, Biogas und Blockheizkraft. Gebäudetechnik: - Steuerung von Heizung, Lüftung, Klima, Licht und Jalousie. - Stromkreisverteilung (z. B. je Etage) mit eingebauter Feldbus-Ebene für kurze Leistungswege, einfache Wartung und kostengünstige Nachrüstung. - Gebäudemanagement, Visualisierung und Steuerung aller Gebäudefunktionen mit der F.EE-Software fe.screen- fcs oder anderen Systemen – je nach Kundenwunsch. INTELLIGENTE IMMOBILIEN: SOFTWARE ZUR GEBÄUDEAUTOMATION fe.screen-fcs ermöglicht eine ganzheitliche Gebäudeautomation. Dies schließt jede Art und Kombination von technischen Einrichtungen, Energiequellen und Nutzungskonzepten mit ein. Das System deckt übergreifend über sämtliche technische Gewerke und ohne Schnittstellen alle Gebäudefunktionen ab. Es sind keine weiteren Steuerungen erforderlich. fe.screen-fcs bildet so das Dach einer konventionell oder busorientiert installierten technischen Einrichtung und steuert alle Gebäude- oder Hausfunktionen zentral unter Nutzung von Synergien. F.EE-SCHALTSCHRANKBAU: Lieferantenkonsignationslager. Hoher Qualitätsstandard durch Prüffeld und Funktionssimulation, gegebenenfalls auch inklusive Feldbustest, Gerätevorparametrierung usw. Festpreis oder Einheitspreise. Lieferung nach Spezifikation inklusive Prüfprotokollen, Stücklisten usw. Sondergehäuse oder Sonderfarben. Langjährige Branchenkenntnisse bezüglich Kunden- und Ländervorschriften. Kundenseitige Zertifizierung unserer Schaltschrankfertigung ist möglich. Mögliche Fertigungsvarianten: Projektfertigung: F.EE übernimmt das Engineering komplett. Kundenfertigung: Engineering und ggf. auch Materialbeistellung erfolgen durch den Auftraggeber.