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Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir beraten Sie bei der Gestaltung und Optimierung von betriebswirtschaftlichen Strukturen. Hierzu gehören Investitionsplanungsrechnungen, Finanzierungskonzepte und betriebswirtschaftliche Analysen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Sichere Geschäftsführung braucht eine gute Unternehmensberatung Machen Sie sich die Geschäftsführung leichter, indem Sie sich von uns betriebswirtschaftlich unterstützen lassen. Liquidität, Ergebnisse, Umstrukturierungen und Nachfolge – unsere Steuerprofis stärken Ihre Unternehmensführung und stellen Ihre Entscheidungen auf stabile Fundamente. Mit uns im Background können Sie auch schwierige Situationen sicher meistern. Fachberatung Unternehmensnachfolge und andere steuerliche Spezialthemen Roels, Harnischmacher und Partner hilft Ihnen bei der Übergabe von Unternehmen an Familienmitglieder oder externe Nachfolger. Mit Profis an Ihrer Seite meistern Sie diese Herausforderungen und sichern die Zukunft Ihres Unternehmens.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Auch in betriebswirtschaftlichen Fragen unterstützen wir Sie gerne mit unserem Fachwissen. Zu unseren Leistungen in diesem Bereich zählen u. a. folgende: - Beratung bei Betriebsübergaben, -übernahmen und -beteiligungen - Unternehmensbewertungen - Beratung bei der Umwandlung der Unternehmensform - Entwicklung von Business-Plänen - Beratung bei der Wahl der richtigen Rechtsform - Finanzierungsberatung - Kalkulationen und Controlling Außerdem erstellen wir für Sie: - Gründungsberichte - Soll/Ist-Vergleiche - kurzfristige Erfolgsrechnungen - Kapazitätsplanungen - Mindestumsatzplanungen - Finanzplanungen - Liquiditätsplanungen - Rentabilitätsplanungen
Bewertung von Sonderimmobilien, Sozialimmobilien

Bewertung von Sonderimmobilien, Sozialimmobilien

Sonderimmobilien, Sozialimmobilien, Pflegeimmobilien, Klinikareale, Kindergärten, Pflegeheim, Wohnheime Wir bewerten Sonderimmobilien, Sozialimmobilien, Pflegeimmobilien, Klinikareale, bundesweit. Wir bewerten grundstücksgleiche Rechte wie das Erbbaurecht, Wohnrecht, Nießbrauchrecht, Wegerecht, Wege- und Fahrtrecht und Denkmalschutz.
Business-Events

Business-Events

Tagen, Präsentieren oder Feiern mal ganz anders, weg von steriler Einheitsarchitektur, von perfekt stromlinienförmigen Dejà-Vu-Konferenzen. Bei uns liegt der Schwerpunkt auf kreativem Genuss. Ganz bewusst nicht in “gewohntem” Rahmen, in steifen Konferenzräumen, sondern emotional und vor allem kulinarisch aufgeladen. Oscar Wilde soll einmal in übertragenem Sinne gesagt haben, dass er nach einem guten Essen jeden Konflikt bereinigen könne – und auch wolle. Warum sich also dieses Wissen um “Konfliktbehandlung” oder Beziehungspflege nicht positiv zunutze machen? Wir sind Ihnen gerne bei der Vorbereitung behilflich: entweder in unseren Räumen oder in welchem Ambiente auch immer. Lassen Sie Ihren Ideen erst einmal keine Grenzen setzen! Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.
Eventlocation hoch drei –

Eventlocation hoch drei –

exklusiv, einmalig entertaining Eine spannende Location ist für ein gelungenes Event die halbe Miete. Ob für Pressekonferenzen, Corporate Events, Shows und Partys, Messen oder aufwändige Galas – die MCA bietet Ihnen eine absolut außergewöhnliche Eventlocation. Denn die Kombination aus repräsentativem Mediengarten und modernen Studios und exklusiven Entertainment-Touren ist einmalig in Leipzig. Abendveranstaltung Sie suchen eine einzigartige Location für Ihre Abendveranstaltung? Wir bieten Ihnen mit dem Mediengarten eine unvergleichliche Location mit mediterranem Flair.
Auch als Eventlocation ein Hit

Auch als Eventlocation ein Hit

Gern kehren bei uns Erholungssuchende ein, die Niedersachsen erkunden. Mit Freude bewirten wir zudem Teilnehmer von Gruppenreisen und Seminaren. Ein Seminarraum ist vorhanden. Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine geschmackvolle Familienfeier ausrichten möchten oder sich einfach nur eine Auszeit am Kamin gönnen wollen. Alle Gäste dürfen unsere Wohlfühl- und Spaßeinrichtungen nutzen: - Physiotherm Infrarotkabine - Solarium - Kaffeegarten - Spielgeräte - Tischtennisplatten - Großschachanlage im Wintergarten - Fahrradverleih in der Nähe Eine rundum gelungene Übernachtung Neben unseren hoteleigenen Einrichtungen finden Sie in der Umgebung noch weitere Attraktionen. Zu diesen gehören Tennisplätze und das pittoreske Städtchen Uslar, welches bereits seit dem 13. Jahrhundert Ziel von Fahrensleuten ist. Für Touren durch die Umgebung ist eine gehaltvolle Stärkung wichtig. Diese bieten wir Ihnen in unserer Gaststätte. Dort servieren wir Ihnen Gaumenfreuden aus unserer hauseigenen Schlachtung. Selbstverständlich entdecken Sie auf unserer Speisekarte ebenfalls vegetarische Leckereien. Ob mit oder ohne Fleisch: Besonders gut mundet zum Essen ein frisch gezapftes Bergbräu Pils oder Altstadt dunkel aus der Brauerei Haffner.
verschiedene Veranstaltungsräume

verschiedene Veranstaltungsräume

Schleiden zur Verfügung. Feiern Sie draußen im Biergarten, reservieren Sie die Bistro-Bar für Ihre Veranstaltung oder unser Restaurant als Festsaal.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Meine betriebswirtschaftliche Beratung: „Schwächen“ beheben, Erfolge optimieren! Sie möchten Ihre unternehmerische Arbeit prüfen? Eine gute Idee – denn nur so optimieren Sie langfristig Ihre Ergebnisse. Doch haben Sie Zeit und Kapazitäten für diese Aufgabe? Ich unterstützen Sie mit einer Kompetenzen betriebswirtschaftlichen Beratung über die Themen Recht, Steuern, Finanzen, Leistungen und Personal. Sprechen Sie mit mir über die Strukturen und Ziele Ihres Unternehmens. Anschließend analysiere ich Ihre Gegenwart, erstelle ein individuelles Konzept für Ihre Zukunft – und unterstütze Sie bei der Umsetzung. Unsere Leistungen*: Wirtschaftlichkeitsanalysen, insbesondere zu Gewinn- und Verlustrechnung Kostensituation und Kalkulation Liquidität / Cashflow Leistungsprogramm und Produktivitätsverbesserung Schwachstellenuntersuchungen (Ursache-Wirkungs-Analyse) Organisationsuntersuchungen und Potenzialanalyse Pre-Rating [siehe Rating] Steigern Sie Ihren unternehmerischen Erfolg. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine eMail. ●Wir halten die im Berufs- und Ehrenkodex genannten Grundsätze ein: Unabhängigkeit Objektivität
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

- Beurteilen der vorhandenen Ausgangssituation - Erkennen von Kooperationspotenzialen und Möglichkeiten - Erkennen von Hindernissen und Gefahren - Komponenten für erfolgreiche Kooperationen - Konzeptentwicklung für nachhaltige Kooperationen - Bereitstellen von Prozess-Know-how, Erfolgskomponenten und Checklisten - Weiterbildung und Schulungen zum Thema erfolgreiche Kooperationen
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensplanung ist die Grundlage für erfolgreiches Handeln. Sie beinhaltet die Erfassung der aktuellen Situation und die Prognose künftiger Entwicklungen. Sie vergleicht zwischen Erwartetem und tatsächlich Eintretendem, analysiert Abweichungen und erarbeitet Handlungsempfehlungen. Wir beraten Sie gerne in folgenden Bereichen der Unternehmensplanung und Unternehmensberatung: Existenzgründungsberatung Beratung bei der Rechtsformwahl und des Rechtsformwechsels Unternehmensübergabe und -nachfolgeberatung Unternehmenssanierungs- und Insolvenzberatung Handels- und gesellschaftsrechtliche Gestaltungen Betriebswirtschaftliche Beratung (Kostenrechnung und Controlling) Unternehmensfinanzierung Ratinganforderungen Allgemeine Beratung bei Vertragsgestaltungen © Grimm & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB
Frankfurts Eventlocation mit Loftambiente

Frankfurts Eventlocation mit Loftambiente

Mitten in Frankfurt-Höchst finden Sie diese exklusive Eventlocation mit Loftambiente. Der romantische Bolongaropalast ist in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Nidda-Main-Mündung bietet Platz für erholsame Tagungspausen in direkter Nähe! Fernab vom Tagungshotel-Trist oder dem stillosen Charme eines Congress-Centers erleben Sie hier im urban Style mit etwas Industrial Chic facettenreiche Veranstaltungen und Events. Modenschauen, Fotoshootings, Videodrehs, Geburtstage sowie Weihnachtsfeiern, Incentives oder Kick-Off-Events werden in dieser außergewöhnlichen Eventlocation in Frankfurt gerne veranstaltet.Auf über 150qm feiern oder tagen bis zu 100 Personen in ungezwungener, dennoch feiner Atmosphäre. Seien Sie nicht ein Veranstalter von Vielen - punkten Sie mit hoher Exklusivität! Erleben Sie unvergessliche Momente in dieser neuen Eventlocation mit Loft-Charakter und industriellem Ambiente in Frankfurt am Main. Haben Sie Platz für Feiern aller Art! Auch Geburtstage oder kleinere Hochzeitsgesellschaften finden hier Platz. Die Eventlocation in Frankfurt bietet Entfaltungsmöglichkeiten für unvergessliche Stunden und Feiern in urigem Industrial Chic. Gerne sind wir Ihnen bei Themendekorationen und Speisencatering sowie Rahmenprogrammen, wie Künstler und Bands, behilflich. Qualitative Eventtechnik! Die moderne LED-Beleuchtung mit 16,7 Millionen Farben ermöglicht Ihnen die Individualisierung Ihrer Veranstaltung und hüllt den Veranstaltungsraum in atmosphäriches Licht. Die verbaute 8.1 Tonanlage bietet Ihnen viele Anschlussmöglichkeiten für Ihre Lieblingsmusik, egal ob Hintergundbeschallung oder Party. Auch DJs freuen sich in entspannter Weise mit Ihnen zu feiern und Ihre Tanzbeine schwingen zu lassen! Köstliche Drinks und Cocktailkreationen Kreative Barkeeper rund um Markus Kern, Deutscher Cocktailmeister 2012, mixen Ihnen aussergewöhnliche Cocktails - ganz nach Ihren Wünschen. Gerne themenbezogen oder saisonal - Sei es bei privaten Feiern oder Business Events. Die Eventlocation mit Mobiliar Hier mieten Sie eine Location in Frankfurt mit dem "Rundum-Sorglos-Paket"! Denn das Eventmobiliar ist schon inbegriffen: Stehtische inkl. Stretch-Hussen / Barhocker / Loungemöbel / Dekorationen. Sparen Sie Kosten für Logistikaufwand und hohe Mietpreise! Jetzt erfolgreich tagen! Professionelle Tagungen und erfolgreiche, unvergessliche Meetings! Moderne Tagungstechnik wie: Leinwand HD-Beamer Flipchart Tagungsbestuhlung mit Polsterstühlen Sitzwürfel für Präsentationen und Modeschauen Nutzen Sie den Raum und die Bedingungen für erfolgreiche Seminare mit bis zu 40 Teilnehmern. Fernab vom tristen Hotelambiente. Im Anschluss genießen Ihre Teilnehmer erlebnisreiche Stunden mit einem teambuildenden Cocktailkurs. Oder auch einer ausgelassenen Party bei köstlichem Fingerfood. Auch für das leibliche Wohl während des Seminars oder auch danach bei einem Teamevent verwöhnt unser kreatives Küchenteam Ihre Teilnehmer und Mitarbeiter. PARTY! Tanzen und feiern mit bis zu 100 Personen: LED-Beleuchtung 8.1 Soundanlage Tanzbeleuchtung mit Lichteffekten Partybestuhlung mit Stehtischen und Hussen Sie haben den Anlass und wir das Ambiente. Feiern Sie in ungezwungener Atmosphäre mit bis zu 100 Gästen, Freunden und Kollegen. Schmackhafte Cocktails, tolle Beats und strahlende Gesichter! Servieren Sie Ihren Gästen oder Mitarbeitern sowie Kunden ein schmackhaftes Speisen-Arrangement unseres kreativen Küchenteams. Feien Sie mit dem "Rundum-Sorglos-Paket"! Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest - und das ab einem Getränke-Mindestverzehr von 1428,-
Steinhof eventLOCATION

Steinhof eventLOCATION

Tagungen, Kongresse, Hochzeiten, Geburtstage u.v.m. Besuchen Sie eine der schönsten Locations im Duisburger Süden! Steinhof eventLOCATION Videoeindrücke Lassen Sie sich begeistern! SteinHof - die Wedding-Location, Juni 2018. Das Leistungsangebot der Steinhof eventLOCATION für Sie Präsentation im Zuge der Premiere des neuen 5er BMW im Steinhof, Februar 2017. KulturZENTRUM Kabarett, Konzerte, Ausstellungen, Tanzveranstaltungen u.v.m. mehr
Wintergarten Eventlocation

Wintergarten Eventlocation

Abends und am Wochenende wird der Wintergarten zur einzigartigen Event-Location für Firmenevents, Hochzeiten, Konzerte, Ausstellungen und vieles mehr. Tagsüber nutzen unsere Tagungsgäste den Wintergarten gerne als die perfekte Lunch Location.
Ich suche eine Eventlocation

Ich suche eine Eventlocation

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Versicherungsmakler

Versicherungsmakler

Wir sind seit 2005 im Bereich Versicherungen tätig und haben uns speziell auf Sachversicherungen für KMU's spezialisiert. Durch Empfehlungen und den Kauf von Beständen erweitern wir kontinuierlich unseren Kundenstamm. Unsere Beratung richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen (KMU's), Selbständige und deren Familienangehörige.
Veranstaltungsräume für jeden Anlass

Veranstaltungsräume für jeden Anlass

Ankommen, wohlfühlen, Ambiente genießen. Feiern Sie Indoor und Outdoor mit bis zu 120 Personen. Bei schönem Wetter auf der Terrasse ein entspannter Umtrunk. Ein Plausch in der großzügigen Parkanlage mit herrlichem Blick in die unberührte Natur des Odenwalds. In komfortabel ausgestatteten und voll klimatisierten Veranstaltungsräumen gemeinsam essen und feiern. Das NaturKultur Hotel Stumpf in Neunkirchen bietet Ihnen drinnen und draußen viel Raum für Ihre perfekte Veranstaltung. Ob gemeinsam an festlich eingedeckten Tischen speisen, besondere Tischdekoration oder benötigte Technik für Präsentationen – kein Problem! Flexibel bestuhlen, bestücken und teilen wir Ihren Veranstaltungsraum ganz nach Ihren Wünschen. Fühlen Sie sich von Anfang an wohl in unseren modernen, hellen und freundlichen Veranstaltungsräumen. Erleben Sie unvergessliche Stunden. Feiern Sie zauberhafte Feste und genießen Sie wunderbare Stunden auf den beiden großzügigen Terrassen.
Eventlocation in Fulda

Eventlocation in Fulda

Einzigartige Kombination von Indoor- und Outdoor-Locations Unsere stilvolle Location in Fulda bildet den perfekten Rahmen für Ihre Feier. Mit außergewöhnlichen, perfekt aufeinander abgestimmten Räumen kreieren wir unvergessliche Veranstaltungen – und das bei jedem Wetter – von der Geburtstagsfeier über Hochzeiten bis zu großen Firmen-Events. Locations – innen und außen Begrüßen Sie Ihre Gäste bei schönem Wetter in unserem einzigartigen ASIA-ZEN-GARTEN oder in der modernen Lounge mit Thekenbereich, Feuersäulen und Wasserlauf. Unser Ambiente stimmt Ihre Gäste perfekt auf Ihre Feier ein. Eventhalle – für ungewöhnliche Inszenierungen Nach dem Empfang heißen wir Sie und Ihre Gäste in der stilvoll illuminierten Eventhalle mit eigener Bar willkommen. Die Hallentore lassen sich auf Wunsch komplett öffnen. So entsteht eine einzigartige Verbindung zwischen Indoor- & Outdoor-Location. Ein besonderes Highlight unserer Eventhalle ist der 10t-Brückenkran. Er bietet Ihnen die Möglichkeit, Autos, Gabelstapler oder ganze Hauswände im Raum schweben zu lassen. Damit ist Ihnen ein WOW-Effekt bei allen Teilnehmenden Ihrer Feier in Fulda sicher. Outdoorfläche – Platz für Ausstellungen Für große Messen können wir Ihre Eventlocation zusätzlich um 9000 m² Outdoor-Ausstellungsfläche erweitern. Je nach Wunsch und Bedarf können Sie auch Teilflächen in jeder Größe mieten. Bei uns finden Sie ein Maximum an Möglichkeiten, die sich flexibel an verschiedenste Veranstaltungsthemen und -größen anpassen lassen – und das mitten in Deutschland. Wir sind gut erreichbar über die A7 und den ICE-Bahnhof Fulda mit eng getakteten Verbindungen in alle deutschen Großstädte. Eventlocation Fulda – feiern bis 4:00 Uhr morgens Bei uns können Sie bis in den Morgen feiern. Aufgrund unserer besonderen Lage, außerhalb des Stadtzentrums und weit entfernt von Wohngebieten, fühlt sich niemand gestört, auch wenn es mal lauter wird. Finales Veranstaltungsende in allen Räumen ist um 4:00 Uhr. Individuelle und persönliche Planung Mit unserer individuellen und maßgeschneiderten Planung sorgen wir für perfekt aufeinander abgestimmte Räume – innen wie außen. Unsere erfahrene Event-Manager:innen stehen Ihnen persönlich als Ansprechpartner:innen für Ihre erfolgreiche Veranstaltung zur Verfügung. Ganz egal, was Sie bei uns in Fulda feiern möchten, ob runder Geburtstag, Familienfeier, Hochzeit, Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier, Produktpräsentation, Messe oder Roadshow – unser kompetentes Team kreiert für Sie eine einzigartige Veranstaltung, angepasst an Ihre individuellen Wünsche.
Professionelle & zuverlässige Reinigung für Ihre Objekte und Anlagen!

Professionelle & zuverlässige Reinigung für Ihre Objekte und Anlagen!

Nutzen Sie unsere regionale Stärke vor Ort mit unseren zertifizierten Dienstleistungen für alle Bereiche der Gebäudereinigung & Facility Services! Für die verlässliche Reinigung Ihrer Objekte, Anlagen & Flächen bieten wir Ihnen turnusgerechten und leistungsdefinierten Service – individuell und genau nach Ihrem Bedarf kalkuliert. Unsere Basisprodukte umfassen alle Bereiche der regelmäßigen Unterhaltsreinigung für Büros, soziale & medizinische Einrichtungen, Praxen, Kommunale- und Sporteinrichtungen, Handel & Gewerbe und industrielle Flächen. Zertifizierte Leistungen, geschultes, gut eingewiesenes motiviertes Personal und der Einsatz von innovativer Technik & Reinigungsmitteln sind die Basis unserer Reinigungsdienstleistungen & Facility Services. Unsere eingespielten Teams gewährleisten dabei kontinuierliche Qualität & Zuverlässigkeit bei allen Leistungen aus unserem Dienstleistungsportfolio und sorgen für die ideale Betreuung Ihrer Objekte & Anlagen. Neben unseren zuverlässigen Basisprodukten bieten wir Ihnen für den individuellen, bedarfsgerechten und leistungsbezogenen Abruf folgende Sonderleistungen: Glas- und Sonderflächenreinigung, Durchführung von Raum- und Flächendesinfektionen, Grün-, Grau- und Außenanlagenpflege, Herbst- und Winterdienste, Hausmeister- und Technikdienste, Fassadenreinigung, Baureinigung/ Bauendreinigung und Industriereinigung. Unsere Leistungen im Detail: UNTERHALTSREINIGUNG GRUNDREINIGUNG SONDERREINIGUNG DESINFEKTION GLASREINIGUNG BAU- & FASSADENREINIGUNG HAUSMEISTERDIENSTE GRÜN- & GRAUANLAGENPFLEGE
Unsere Leistungen als Steuerberater

Unsere Leistungen als Steuerberater

Durch unsere über 40-jährige Erfahrung können wir Ihnen fundiertes Fachwissen und ausreichend Praxiserfahrung bieten. Wir sind Ihre qualifizierte Hilfe in steuerlichen sowie finanziellen Fragen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Gründlichkeit und Zuverlässigkeit und arbeiten dennoch fristorientiert.
Veranstaltungsräume in unserem Hotel

Veranstaltungsräume in unserem Hotel

Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können Unsere Räume sind durch mobile Trennwände variierbar und bieten Platz für 2 bis 25 Personen. Zur Ausstattung gehören Black-Out-Vorhänge, dimmbares Licht und Zugänge zum Garten. Selbstverständlich sind wir Ihnen bei der Beschaffung zusätzlich benötigter Konferenztechnik gerne behilflich. Pinwand 10.00 EUR Flip-Chart 10.00 EUR Laserpointer 15.00 EUR Leinwand mobil 10.00 EUR Moderatorenkoffer 45.00 EUR Overhead-Projektor inkl. Leinwand 20.00 EUR Fernseher inklusive DVD Player 50.00 EUR Musikbox mit Mikrofon 50.00 EUR Beamer inlusive Leinwand 50.00 EUR Änderungen behalten wir uns vor. Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer
Event-Locations und Catering Service mitten in Hamburg und Umgebung

Event-Locations und Catering Service mitten in Hamburg und Umgebung

Ihr Raum der Möglichkeiten für eine Locationwahl ist grenzenlos – unser Repertoire auch. Wir empfehlen Ihnen für jede Gästezahl und jedes Ambiente eine Auswahl passender Locations. Unsere langjährige Erfahrung mit den räumlichen und technischen Gegebenheiten vor Ort sorgt zudem für eine zügige und perfekte Event-Planung. Hanseatische Traditionsbauwerke, berauschende Elb-Locations, moderne Räume mitten im Grünen – unser professioneller Catering Service macht’s möglich. Schauen Sie sich um!
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Alle Tagungsräume verfügen über Tageslicht Teppichboden Raum Größe (qm) Höhe Parlament U-Form Stuhlreihe Bankett Terrassenzimmer groß/klein 2,95 Terrassenzimmer groß 2,95 Terrassenzimmer klein 2,95 Altkönig I / II Altkönig I Altkönig II Galerie I Galerie II Homburg 2,95 35-40 Kronberg 3,15 Grüner Salon Tafel für maximal 22 Personen Hotel Gastronomie Unser Park Tagungen und Seminare
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Für Ihre Veranstaltung stehen in unserem Hotel zwei Restaurants mit Terrasse sowie vier variable Veranstaltungsräume für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Einer unserer Banketträume verfügt auch über eine Tanzfläche. Zeitgemäße Tagungstechnik ist vorhanden, die Umsetzung Ihrer Wünsche und Details sprechen wir im Vorfeld gemeinsam ab. Unsere Tagungsräume: Moritzburg: - Fläche in qm: 125 qm - LxBxH: 17x7x3 m - Einzeltische: 98 Personen - Bankett: 100 Personen - Empfang: 120 Personen - Konferenz: 100 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 160 Personen - U-Tafel: 60 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Dresden A-C: - Fläche in qm: 78 qm - LxBxH: 18x4x3 m - Einzeltische: 48 Personen - Bankett: 64 Personen - Empfang: 70 Personen - Konferenz: 50 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 80 Personen - U-Tafel: 40 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Cotta: - Fläche in qm: 42 qm - LxBxH: 7x6x3 m - Einzeltische: 24 Personen - Bankett: 20 Personen - Empfang: 20 Personen - Konferenz: 20 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 30 Personen - U-Tafel: 15 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Pillnitz: - Fläche in qm: 41 qm - LxBxH: 7,5×5,5×2,5 m - Einzeltische: 30 Personen - Bankett: 20 Personen - Empfang: 20 Personen - Konferenz: 20 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 30 Personen - U-Tafel: 15 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Nein Die Detailinformationen zu den Tagungsraumfaktoren lassen sich auch downloaden. Konferenztechnik und Bereitstellungskosten: Vereinbarte Bereitstellungskosten gelten für die Räumlichkeiten sowie das von Ihnen gewünschte Mobiliar, soweit im Hotel vorhanden. Technische Geräte sind darin nicht enthalten. Raum | Fläche | Halbtags* (bis 4 Std.) | Ganztags* (ab 5 Std.) | Ausstellungen (pro Tag) Cotta | 42 qm | 220 € | 380 € | 500 € Dresden A | 30 qm | 170 € | 220 € | 300 € Dresden B | 24 qm | 170 € | 220 € | 300 € Dresden C | 24 qm | 170 € | 220 € | 300 € Moritzburg | 125 qm | 680 € | 850 € | 1.000 € Pillnitz | 41 qm | 220 € | 280 € | 300 €
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

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Im Saarland bieten wir Platz für eure Gäste, ganz gleich, ob ihr ein kleines oder großes Fest plant. Von der Firmenfeier bis hin zu einem Geburtstag, von der Taufe bis hin zur Kommunion oder auch Hochzeiten, wir bieten Raum für eure schönsten Momente!
Eventlocation

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Sie suchen nach einer außergewöhnlichen Eventlocation in Bonn? Das Restaurant Matthieu’s bietet Ihnen ein unvergleichliches Ambiente.
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Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
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Eventlocation

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Ganz gleich, ob für große oder kleine Festgesellschaften – in unserem stilvollen Traditions-Hotel in Freiburg finden Sie das perfekte Ambiente. Gerne verwirklichen wir mit Ihnen gemeinsam alle Wünsche und Träume für diesen speziellen Anlass. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Veranstaltungsteam beraten.