Finden Sie schnell verwaltungssoftware für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Nach erfolgter Kontrolle wird ein Personalfall eindeutig und nachvollziehbar mit einem entsprechenden Merkmal versehen. Die für die Abrechnung relevanten Änderungen zum Vormonat werden in der Kontrolle mit Farbmarkierungen hervorgehoben.
SharePoint Qualitätsmanagementsystem

SharePoint Qualitätsmanagementsystem

Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 einfaches Qualitätsmanagementsystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Microsoft 365 Business Abonnement
AM Suite - Software für das Asset-Management

AM Suite - Software für das Asset-Management

Die AM Produktfamilie von SPIE umfasst innovative Software-Lösungen und IT-gestützte Dienstleistungen für das Asset Management von Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerken, Netzbetreibern und Industrieunternehmen.
Softwarelösung zur ESD-Inventarverwaltung

Softwarelösung zur ESD-Inventarverwaltung

ESD-Inventarverwaltung Die smarte Revolution in der ESD-Inventarverwaltung Mit der eLOGG APP von ESD-PRODATA, unsere neue Marke für Software-Lösungen, können Sie im Handumdrehen Ihr ESD-Mobiliar in der EPA verwalten. - Erfassung von Objektdaten wie: Bezeichnung, Artikelnummer, Seriennummer (individuelle Anpassungen sind möglich) - Eingabe von 4 Messwerten pro Objekt möglich (Punkt-Punkt und Punkt-Erde) - Die Oberflächenwiderstände werden bei der Eingabe auf ihre zulässigen Grenzwerte überprüft - Fotos der Objekte können vor Ort gemacht und den Objekten zugeordnet werden - Datenspeicherung im eLOGGER und auf externem RFID-Chip (NFC) möglich - Papierlose Verwaltung und Archivierung der Messdaten - Excel-Import/Export
Software für Fluidmanagement | LubControl

Software für Fluidmanagement | LubControl

Sie wollen wissen, ob in Ihrem Betrieb alle Aufgaben erledigt sind? Mit der LubControl-App für Kunden ist das kein Problem mehr. 01 Sie wollen wissen, ob in Ihrem Betrieb alle Aufgaben erledigt sind? Mit der LubControl-App für Kunden ist das kein Problem mehr. Überprüfen Sie, welche Aufgaben an welcher Maschine wann ausgeführt wurden. Einfach mit Ihrem Android Smartphone. Tag und Uhrzeit sind egal. Die LubControl-App informiert Sie: Was bearbeitet wurde Wann wichtige Aufgaben erledigt wurden Von wem sie ausgeführt wurden Alles in Echtzeit. Die eingebaute Suchfunktion bietet die Möglichkeit, einzelne Bearbeitungen gezielt zu kontrollieren. Die Stichprobenkontrolle nutzt einen Zufallsgenerator für die Erstellung einer Aufgabenliste nach Ihren Prozentangaben. Sie sehen immer alle gewünschten Infos direkt auf Ihrem Smartphone. Komplette Tagesrapporte erhalten Sie als E-Mail. 02 In Ihrem Browser schlägt das Herz von LubControl. Sie erhalten Zugang zum Kernstück unserer Software, der eigentlichen Planungsund Steuerungseinheit. Keine Angst: Sie können keine Fehler machen. Ihr Zugang ist auf die Auslese- und Anzeigefunktion begrenzt. Die Aufgabenplanung übernehmen die Spezialisten von Lub-Service. Die Browseransicht bietet eine Vielzahl von Informationen und Möglichkeiten. Bereits auf der ersten Seite sehen Sie die aktuellen Verbrauchszahlen Ihrer wichtigsten Produkte Alle Messergebnisse sind lückenlos dokumentiert Alle Anforderungen der Berufsgenossenschaft sind erfüllt Die Daten der LubControl sind die Grundlage für Ihre internen und externen Audits Mit einem Klick sehen Sie live, welche Aufgaben gerade ausgeführt werden und welche noch anstehen. Sie können sich jederzeit davon überzeugen, dass alles seine Richtigkeit hat. Eine Exportfunktion ermöglicht es Ihnen, die Dateien in Ihr vorhandenes System zu übernehmen. 03 Alles passt in eine Hand. Nicht nur unseren Kunden wollen wir es so einfach wie möglich machen, sondern auch unseren Mitarbeitern. Die benötigen, um ihre Aufgaben zu erledigen, eigentlich nicht mehr als ein Smartphone. Über die LubControl-App erhalten unsere Mitarbeiter ihren Tagesplan. Sie sehen sofort, wann, was, wo zu machen ist. Nur wenige Klicks reichen aus, den QR-Code an der Anlage zu scannen, die Aufgaben zu sehen, sie auszuführen und als zusätzliche Kontrolle auf dem Smartphone abzuhaken. Wichtige Informationen und Messergebnisse werden eingetragen und in Echtzeit gemeldet. Die Reaktionszeiten werden verkürzt. Die Mitarbeiter-App ist direkt mit dem LubControl-Server verbunden. Alle Infos erhält sie von dort. Alle Infos gehen nach dort. Messergebnisse stehen sofort zur Verfügung Lagerbestände werden online aktualisiert Sonstige Tätigkeiten werden sofort dokumentiert 04 Simple Systematik dank QR-Codes Kein Zugang zum Firmennetzwerk Keine IT-Anbindung Kein Eingriff unserer Mitarbeiter in firmeninterne Abläufe Kontrollfunktionen und Kontrolldichte nach Wunsch einstellbar Kontinuierliche Überwachung aller Lagerbestände und des Verbrauchs Automatisiertes Nachbestellen bei Unterschreitung des Sollwertes Kostenersparnis und Effizienzsteigerung dank freiem Zugang zu allen wichtigen Informationen Weniger Ausfälle, weniger Stillstand Jederzeit und überall Transparenz Jederzeit und überall transparent Kontrollfunktionen und Kontrolldichte nach Wunsch Optimierung der Lagerbestände Automatisiertes Nachbestellen – frei einstellbar Simple Systematik dank QR-Codes Kein Zugang zum Firmennetzwerk notwendig, keine IT-Anbindung Kein Eingriff unserer Mitarbeiter in firmeninterne Abläufe Effizienzsteigerung und Kostenersparnis durch verbesserte Verwaltung Weniger Anlagenausfälle oder – stillstände
cinema - Infusionsmanagement

cinema - Infusionsmanagement

Das Infusionsmanagement ist ein typisches Beispiel für eine vollautomatisierte 24h-Dokumentation der klinischen Datenerfassung. So werden auf verschiedenen Intensivstationen (Pädiatrie und Erwachsenenmedizin) mittlerweile die Infusionsdaten vollständig überwacht und dokumentiert, um die Prozeßkette von der Verordnung über die Infusion bis zur Flüssigkeitsbilanzierung lückenlos dokumentieren zu können. Konzept n-Tier construct GmbH hat in enger Zusammenarbeit mit Fresenius/MC Medizintechnik verschiedene Module zum Infusionsmanagement entwickelt. Ein grundlegendes Modul (nTcInfuBase) erfaßt alle Informationen der Pumpen und speichert die Daten transparent in einer relationalen Datenbank ab. Ergänzende Module zeigen parallel zu den Pumpenalarmen am Gerät die Alarme nahezu zeitgleich im Schwesternzimmer oder auf mobilen Geräten an, ebenso stehen Übersichten zur Verfügung, um den Status der Pumpen an jedem Bett überblicken zu können. Technologien und Produkte Eingesetzt werden gängige relationale Datenbanken, die Software arbeitet serverbasiert in einem lokalen Netzwerk. Die Anzeige- und Auswertemodule arbeiten unter Windows NT, 2000 und XP. Weitere Optionen Ergänzend kann das Infusionsmanagement mit Verordnungsmodulen (Normalverordnung bzw. Verordnungsmodul Pädiatrie) bzw. Auswertemodulen gekoppelt werden. Datenanbindungen an PDMS sind bereits realisiert, weitere Systeme können nach Bedarf auf Basis aktueller Standards jederzeit angebunden werden.
Online-Maßnahmenliste in Microsoft 365

Online-Maßnahmenliste in Microsoft 365

Online-Dienst für das Maßnahmenmanagement bspw. im Qualitätsmanagement nach ISO 9001 Maßnahmenmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen mit Microsoft 365 Business Abonnement
Fluidmanagement, Wartung und Pflege von Kühlschmierstoffen, Software für Fluidmanagement, BEHÄLTERMANAGEMENT

Fluidmanagement, Wartung und Pflege von Kühlschmierstoffen, Software für Fluidmanagement, BEHÄLTERMANAGEMENT

Als Ihr Fluid Manager beherrschen wir den Umgang aller in Ihrem Unternehmen befindlichen Betriebsmittel, z.B. Kühlschmierstoffe, Öle und Fette. Wir bieten Ihnen eine erprobte und bewährte Möglichkeit, die Fertigungsprozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren und so vorhandene Ressourcen optimal auszunutzen. Das Fluidmanagement ist unsere Hauptaufgabe und steht somit an erster Stelle unserer Tätigkeiten. WIR ENTLASTEN IHR UNTERNEHMEN: Verringerung des Organisations- und Verwaltungsaufwandes Qualitätssteigerung im Fertigungsprozess Freisetzung von zusätzlichem Produktionspotential Sichere Kalkulationsgrundlage durch Preisbindung