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Videoproduktion

Videoproduktion

Produktion von Imagefilmen, Recruitingfilmen, Werbung, Trailer, Erklärvideos, Social Media
Kamerateams

Kamerateams

Produktion von Imagefilmen, Recruitingfilmen, Werbung, Trailer, Erklärvideos, Social Media
Livestream / Online-Events / Hybrid-Veranstaltung

Livestream / Online-Events / Hybrid-Veranstaltung

In letzter Zeit auch schon Firmen-Livestreams und Unternehmens-Webcasts geschaut und beinahe weggedämmert? Aber gegen die Langeweile und das schlechte Gewissen bis zum Ende drangeblieben, da der Vorstand die wichtigsten Zahlen erst kurz vor Ultimo angekündigt hatte? Exakt, hat bestimmt jeder von uns in der Vergangenheit schon erlebt. Unternehmen möchten die Vorteile der Digitalisierung nutzen und packen wichtige Sitzungen, Tagungen und Meetings in Livestream und Webcast. Diese ziehen sich dann leider wie Kaugummi. Livestream und Dramaturgie Dass es auch anders geht, zeigen die Webcast-Produktionen von BEST COMPANY VIDEO. Wir transferieren das Know-how aus dem Fernsehgeschäft und wissen, wie man mit Dramaturgie und Inszenierungen Spannung beim Zuschauer hervorrufen kann. Ihr Webcast funktioniert dann wie eine TV- oder Websendung, die verschiedene Stimmungen beim Publikum hervorruft. Sie kann informativ sein, unterhaltend, oder auch humorvoll – langweilen hingegen wird sie den Zuschauer nie. Natürlich legen Sie je nach Ihrem Budget fest, ob Ihr Webcast als unterhaltende Sendung oder in einem kleineren Format aufgezogen wird. Je nachdem ob sie ein Firmenseminar, eine Unternehmensversammlung, ein Statement, oder eine Produktpräsentation übertragen möchten, benötigt jede Veranstaltung einen individuellen inhaltlichen Rahmen. Wir legen im Vorfeld der Produktion gemeinsam mit unseren Kunden diesen inhaltlichen Rahmen für den Webcast fest und ermuntern ihn dazu, mutig zu sein und sich erst einmal keine gedanklichen Grenzen zu setzen. Unternehmen agieren verständlicherweise oftmals zu vorsichtig, was die Umsetzung von konventionellen Sitzungen in die Welt des Livestreams anbelangt. Doch gerade das „über den Tellerrand blicken“, „Out of the box“-Denken bringt Ihr Unternehmen in diesem Falle weiter. Es mag auf den ersten Blick skurril erscheinen. Doch warum sollten Sie sich nicht der Spannungselemente beliebter Sendungsformate aus TV und Web bedienen? Das Nutzungsverhalten des Zuschauers hat an dieser Stelle kein Stoppschild eingebaut, nur weil Sie eine firmeninterne Veranstaltung streamen wollen. Heißt: Was uns in der Freizeit auf dem Sofa mit Jogginghose und Schlabberpulli gefällt, gefällt uns auch in Nadelstreifen und feinem Zwirn vor den Unternehmenskollegen. achdem wir von BEST COMPANY VIDEO in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Ihnen konzeptionell und beratend die Organisation Ihres Livestreams besprochen haben, geht es an die Produktion. Hier können Sie aus mehreren Möglichkeiten des Web-Streamings wählen. Beim Webcast mit synchronem Interface haben Sie die Option, eine zeitgleiche Bildmischung aus Live-Kamerabild und grafischen Inhalten wie Präsentationsfolien übertragen zu bekommen. Im Gegensatz zum herkömmlichen Streaming auf Ihrer Website profitiert der User hier von dem attraktiven Angebot, eigenständig und frei in der Größe anpassbar zwischen Kamerabild und Präsentationsbildschirm zu wählen. So kann sich das Publikum selbst entscheiden, welchem Bild es welche Priorität einräumt. Je nach Ihrer Zielgruppenorientierung produzieren wir auch sehr gern einen Social-Media-Stream, der auf Ihre Bedürfnisse angepasst auf Plattformen wie Facebook, Instagram oder YouTube ausgestrahlt wird. Ihnen stehen dementsprechend vorab alle Wege offen, ob Sie sich mit einem sicheren Passwortzugriff nur an ein ausgewähltes Publikum wenden, oder an Ihre Community in den sozialen Netzwerken. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Option eines Live-Chats an. So können die Zuschauer Fragen stellen und sich untereinander austauschen. Diese Möglichkeit macht Ihren Webcast interaktiver und erhöht die Aufmerksamkeit bei Ihren Zuschauern. Alle technischen Standards, modernstes Equipment und beste Produktionsqualität kommen natürlich auch bei Ihrem Webcast zum Einsatz. Denn wir machen Ihren Webcast nun zu einer informativen Unterhaltungssendung. Dafür arbeiten wir mit einem festen Team und vielen weiteren Mitarbeitern zusammen, die höchste Qualität versprechen. Von der Ausstattung des Studios über die Regie bis hin zur Organisation hinter den Kulissen arbeitet ein Team für den reibungslosen Ablauf Ihres Streams. Dabei kümmern wir uns selbstverständlich auch um die perfekte Bereitstellung und Einbindung Ihres Livestreams auf die von Ihnen gewünschte Website.
3D-Animation

3D-Animation

3D-Animation– was ist das? Mit 3D-Animationen überraschen Sie Ihre Kunden. Egal ob komplexe Darstellungen, erklärende Visualisierungen oder visionäre Animationen. Im dreidimensionalen Raum bieten sich Ihrem Marketing oftmals noch bessere Möglichkeiten für Ihre Kundenansprache. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Imagefilms Verständnis: Erklären Sie komplexe Abläufe und Funktionen von Produkten oder Dienstleistungen anhand einer abstrakten Animation. Durch die Reduzierung der Komplexität können Ihre Kunden dem Inhalt viel besser folgen. Darstellung: Mit einer Animation können Sie Prozesse oder Perspektiven darstellen, die Sie mit einer realen Kamera nicht abbilden können. Schenken Sie sich und Ihren Kunden außergewöhnliche Einblicke. Kostenersparnis: Komplexe Sachverhalte, die als Realfilmproduktion einen großen Aufwand bedeuten, können Sie als 3D-Animation bedeutend günstiger abbilden. Nutzen Sie die Budget-Vorteile einer 3D-Animation. Sehgewohnheit: Ihre Kunden finden dreidimensionale Animationen in ihrem täglichen Medienkonsum vor. Passen Sie sich den Sehgewohnheiten Ihres Publikums an. So sorgen Sie zugleich für Akzeptanz und Stärkung Ihrer Unternehmensmarke. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir 3D-Animationen für Sie in einem Zeitraum von drei bis vier Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Imagefilm Was? Definition) Mit 3D-Animationen überraschen Sie Ihre Kunden. Egal ob komplexe Darstellungen, erklärende Visualisierungen oder visionäre Animationen. Im dreidimensionalen Raum bieten sich Ihrem Marketing oftmals noch bessere Möglichkeiten für Ihre Kundenansprache. Wo? (Einsatzbereiche) Auf Ihrer Website, in den Sozialen Medien oder als Blickfang auf einem Event. Eine 3D-Animation ist vielseitig einsetzbar. Wie? (Stile) Der Stil der 3D-Animation richtet sich ganz individuell nach Ihren Wünschen. Ob Low-Poly, Comic oder realistisch: In enger Abstimmung mit Ihnen finden wir die für Sie und Ihr Unternehmen passende Charakteristik. Wieviel? (Kosten) Die Kosten von 3D-Animationen werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Einen Animationsfilm inklusive kreativem Storyboard bekommen Sie bereits ab 9.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihren Animationsfilm in einem Zeitraum von drei bis vier Wochen. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Mit einer Animation können Sie Prozesse oder Perspektiven darstellen, die Sie mit einer realen Kamera nicht abbilden können. Zudem passen Sie sich den gewachsenen Sehgewohnheiten Ihrer Kunden an und sorgen so für Akzeptanz und Stärkung Ihrer Unternehmensmarke.
Erklärfilm

Erklärfilm

Erklärfilm – was ist das? Ein Erklärvideo bereitet Inhalte Ihres Unternehmens verständlich auf. Der Film eignet sich dabei sowohl für die interne als auch für die externe Kommunikation. Komplexe Vorgänge werden häufig in einem animierten Erklärvideo erzählt. Natürlich bietet sich aber auch ein real produzierter Film zur Erläuterung bestimmter Abläufe an. Letztlich lieben Ihre Zuschauer ein Erklärvideo, wenn es in eine clevere Story eingebettet ist. Dazu sollte das Video keine Fragen rund um den Inhalt offenlassen und bei Ihren Zuschauern für den gewissen Aha-Effekt sorgen. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Erklärfilms: Verständnis: Mit einem erfolgreichem Erklärvideo steigern Sie das Interesse der Zuschauer an vermeintlich komplexen Inhalten. 75 Prozent der Menschen können Bild und Ton besser und schneller verarbeiten als komplizierte Sachtexte. Aufschlussreiche Animationen unterstützen Sie somit in Ihrer Ansprache und sorgen für Freude beim Publikum. Denn Erklärfilme vereinfachen Ihre Inhalte und bereiten genau die Botschaften nutzerfreundlich auf, die für die Zuschauer wichtig sind. Entertainment: Komplexe Prozesse müssen nicht öde oder schwierig zu verstehen sein. Betten Sie die Inhalte in eine charmante Story und Sie werden sehen, dass sich Ihre Zielgruppe gut unterhalten fühlt. Vielfältigkeit: Produkterklärung, eLearning, interne Kommunikation: Der Einsatzbereich für Erklärvideos ist groß. In jedem Ihrer Unternehmensbereiche können wir Potenzial für hintergründige Geschichten entdecken. Menschen lieben Geschichten. Also profitieren Sie von der Leistung eines Erklärvideos. Aufmerksamkeit: In den vergangenen Jahren ist die Aufmerksamkeitsspanne des Menschen von zwölf auf acht Sekunden gesunken. Mit einer spannenden Geschichte, emotionsgeladenen Bildern und charmanten Figuren stellt sich Ihr Erklärvideo auf dieses Publikum ein. So fesseln Sie Ihre Zielgruppe von der ersten Sekunde und sorgen dafür, dass sie keinen Zuschauer verlieren. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Erklärfilme für Sie in einem Zeitraum von vier Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit.
Social Media

Social Media

Social Media Video – was ist das? Social Media Videos sind – natürlich SEO optimiert - speziell auf soziale Netzwerke zugeschnitten. Erfolgreiches Online-Marketing funktioniert beispielsweise auf YouTube, Facebook oder Instagram. Je nachdem, wo Sie den Clip präsentieren, unterscheidet er sich nach Stil, Länge und Zielgruppe. Mit einem Social Media Video erhöhen Sie Ihre Reichweite. Darüber hinaus sorgen Sie für Interaktion mit Ihren Followern und stärken so die Kundenbeziehung. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Social Media Videos Reichweitenverbesserung: Mit erfolgreichem Social Media Marketing optimieren Sie die Ansprache an Ihre Zielgruppe. Das richtige Social Media Video vergrößert die Zahl Ihrer Follower und sorgt für mehr Klicks auf Ihren sozialen Plattformen. SEO-Optimierung: Suchmaschinen lieben Videos. Mit Filmen in Social Media verbessern Sie Ihr SEO-Potenzial und steigern Ihre Online-Performance. In den sozialen Netzwerken und auf Google sind Sie damit automatisch besser gelistet. Interaktion: Ein Social Media Video ist das ideale Mittel, um die Kommunikation innerhalb Ihrer Zielgruppe zu steigern. Dies gelingt nur mit außergewöhnlichem Content. Animieren Sie Ihre Follower zum Teilen, Liken und Kommentieren Ihrer Inhalte. Damit werden Ihre Follower ein Teil Ihrer Unternehmenskultur. Werbepotenzial: Im Management der digitalen Plattformen können Sie Werbeanzeigen schalten. Ads auf Facebook oder Instagram ermöglichen Ihnen, Ihre Botschaften noch genauer an Ihre Zielgruppe zu bringen. So begeistern Sie noch mehr User für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Social Media Videos für Sie in einem Zeitraum von vier Wochen. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir zum Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Social Media Video Was? (Definition) Suchmaschinenoptimiert sind Social Media Videos speziell auf soziale Netzwerke zugeschnitten. Je nachdem, wo Sie den Clip präsentieren, unterscheidet er sich nach Stil, Länge und Zielgruppe. Mit einem Social Media Video erhöhen Sie Ihre Reichweite. Darüber hinaus sorgen Sie für Interaktion mit Ihren Followern und stärken so die Kundenbeziehung. Wo? (Einsatzbereiche) Erfolgreiches Online-Marketing mit Social Media Videos funktioniert auf vielen Plattformen, beispielsweise auf YouTube, Facebook oder Instagram. Dort können Sie Werbeanzeigen schalten, um über Ihre Follower hinaus weitere Abonnenten für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Wie? (Stile) Ein Social Media Video kann animiert oder als Realfilm produziert werden. Im Hinblick auf die Anforderungen der einzelnen Plattformen ist es wichtig, bestimmte Eigenschaften wie Länge und Format zu beachten. Wieviel? (Kosten) Die Kosten eines Social Media Videos werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Ein Social Media Video inklusive aller Arbeitsschritte vom ersten Briefing bis hin zum fertigen Film bekommen Sie im Basis-Paket bereits ab 4.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihr Social Media Video in einem Zeitraum von vier Wochen. Bei Bedarf erstellen wir es allerdings auch deutlich schneller. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Social Media Videos steigern die Kommunikation innerhalb Ihrer Zielgruppe. Ein sehenswerter Clip erhöht die Interaktion mit und unter Ihren Nutzern. Präsentieren Sie sich in Social Media glaubwürdig. Dann springt automatisch mehr Reichweite für Ihr Unternehmen heraus.
Filmproduktion

Filmproduktion

Produktion von Imagefilmen, Recruitingfilmen, Werbung, Trailer, Erklärvideos, Social Media
Post-Produktion

Post-Produktion

Produktion von Imagefilmen, Recruitingfilmen, Werbung, Trailer, Erklärvideos, Social Media
Imagefilm

Imagefilm

Imagefilm – was ist das? Ein Imagefilm – als reales oder animiertes Video – ist der perfekte Werbefilm für Ihr Unternehmen. So können Sie Ihre Werte und Ihre Ziele im Employer Branding vorstellen und sich im Wettbewerb attraktiv präsentieren. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Imagefilms Imagepflege: Stärken Sie Ihre Außenwirkung mit einem Imagefilm und bauen Sie so eine stärkere Bindung zu Ihren Kunden auf. Vertrauen und Authentizität sind Teil Ihres Unternehmenserfolgs. Employer Branding: Mit einem Imagefilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. Dank Storytelling verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Website: Nichts wird häufiger geklickt als ein gutes Unternehmensvideo auf Ihrer Startseite. So erhöhen Sie die Verweildauer und begeistern Ihre Kunden. Social Media: Menschen lieben Filme und Suchmaschinen lieben Filme. Ein Social Media-Video kann geteilt und kommentiert werden. Dadurch vervielfacht sich Ihre Reichweite und die Bekanntheit Ihres Unternehmens steigt. Drei Schritte zu Ihrem Film: 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit: Im Durchschnitt produzieren wir Imagefilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Imagefilm Was? (Definition) Ein Imagefilm ist ein reales oder animiertes Video, das Ihr Unternehmen werbewirksam in den Vordergrund rückt. Botschaften wie Arbeitskultur und Werte können prominent platziert und für die jeweilige Zielgruppe vorgestellt werden. Wo? (Einsatzbereiche) Sowohl in den sozialen Medien als auch auf Ihrer Website bietet ein Imagefilm viele Möglichkeiten. Er baut die Bekanntheit Ihres Unternehmens aus und steigert die positive Wahrnehmung Ihrer Marke. Die Eigenschaften von Social Media vervielfachen diese Effekte. Wie? (Stile) Ob Sie Ihren Imagefilm als reale Video-Produktion oder als individuelle Animation erstellen lassen: Wichtig ist, dass man Ihre Botschaft sowohl inhaltlich als auch visuell jederzeit wiedererkennen kann. Wieviel? (Kosten) Die Kosten eines Imagefilms werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Einen Imagefilm inklusive aller Arbeitsschritte vom ersten Briefing bis hin zum fertigen Video bekommen Sie im Basis-Paket bereits ab 9.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihren Imagefilm in einem Zeitraum von sechs Wochen. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Menschen lieben Geschichten, daher wird Ihre Zielgruppe auch Ihren Film lieben. Dank passendem Storytelling und unserer langjährigen Erfahrung in der Filmproduktion zielen unsere Filme genau auf die Emotionen Ihrer Kunden ab. Das macht sie umso wertvoller und erfolgreicher.
Event- und Messefilm

Event- und Messefilm

Event- und Messefilm – was ist das? Mit einem Messefilm sichern Sie sich die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher bei einem Event. Mit einem Video können Sie im oft hektischen und unübersichtlichen Veranstaltungstrubel für Eindruck sorgen. Innerhalb kurzer Zeit bringen Sie die wichtigsten Informationen zu Ihrem Unternehmen, Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt an die Zielgruppe. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Messe- und Eventfilms Aufmerksamkeit: Die Messe ist der Wettbewerb auf wenigen Quadratmetern. Warum also sollten Sie sich nicht von Ihren Nachbarn durch faszinierende Bilder unterscheiden? Mit einem erfolgreichem Messefilm locken Sie mehr Interessenten an Ihren Standort. Produktlaunch: Sie haben ein neues Produkt oder eine Dienstleistung, und wollen sich damit der Öffentlichkeit präsentieren? Eine Messe eignet sich als perfekte Plattform, um Ihre neuen Ideen in einem sehenswerten Video dem Publikum vorzustellen. Imagegewinn: Durch ein eindrucksvolles Video bleiben Sie den Besuchern im Gedächtnis. Ein Eventfilm ist daher nicht nur ein wichtiger Baustein, um für Ihren guten Messe-Auftritt zu sorgen, sondern auch eine sinnvolle Investition in die Marke Ihres Unternehmens. Netzwerken: Mit einem Messefilm sprechen Sie Ihre Interessenten noch gezielter an. Darüber hinaus ist ein Video der perfekte Türöffner zum Netzwerken. Profitieren Sie von den Effekten eines Films und überzeugen Sie potenzielle Geschäftspartner. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Wir produzieren ihren Messefilm bei aktuellem Anlass über Nacht oder den Eventfilm innerhalb einer Woche. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Imagefilm Was? (Definition) Mit einem Messefilm sorgen Sie im oft hektischen und unübersichtlichen Veranstaltungstrubel für Eindruck. Innerhalb kurzer Zeit bringen Sie die wichtigsten Informationen zu Ihrem Unternehmen, Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt an die Zielgruppe. Wo? (Einsatzbereiche) Auch auf Veranstaltungen können Messe-Filme vielfältig eingesetzt werden. Als Tool für einen Produkt-Launch, als Verstärker-Medium beim Netzwerken oder zur Imagepflege: Mit einem Messe-Film erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit im Wettbewerb. Wie? (Stile) Ein Messefilm kann animiert oder als Realfilm produziert werden. Der Stil richtet sich ganz individuell nach Ihren Zielen auf dem Event. Wieviel? (Kosten) Die Kosten eines Messefilms werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Ein Messe- oder Eventfilm inklusive aller Arbeitsschritte vom ersten Briefing bis hin zum fertigen Film bekommen Sie im Basis-Paket bereits ab 3.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Ihren Messefilm produzieren wir auf Wunsch auch gern über Nacht. Eine Eventdokumentation innerhalb von einer Woche. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Mit einem erfolgreichem Messefilm locken Sie mehr Interessenten an Ihren Standort. Ein Eventfilm ist daher nicht nur ein wichtiger Baustein, um für Ihren guten Messe-Auftritt zu sorgen, sondern auch eine sinnvolle Investition in die Marke Ihres Unternehmens.
Werbespot

Werbespot

Werbespot– was ist das? Werbespots unterstreichen die Vorzüge eines bestimmten Produkts, einer Dienstleistung oder einer speziellen Marke. Mit ihrem kurzen, clipartigen Charakter erregen sie beim Zuschauer sofort Aufsehen und bleiben nachhaltig im Gedächtnis. Wollen Sie den Absatz eines Artikels steigern, die Begeisterung für Ihre Dienstleistung wecken, dann kreieren wir zusammen Ihren beeindruckenden Werbespot. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Werbespots Kinospot: XXL-Leinwand, Popcorn und Ihr Spot: Werbung ist ein beliebtes Vorspiel zum großen Blockbuster danach. Mit einem Werbespot im Großformat profitieren Sie von der hohen Aufmerksamkeit des Publikums und setzen außergewöhnliche Akzente. Je nach Kinofilm können Sie zielgruppenorientiert werben und bestechen durch eine hohe Qualität in Bild und Ton. Social Media: Werbespots eignen sich durch ihre Kürze ideal für die Ausspielung auf digitalen Plattformen. Ihr kreativ konzipierter Film zieht durch die Sharing- und Interaktionskultur der Sozialen Medien noch mehr Aufmerksamkeit auf sich. (liken, teilen, kommentieren) TV-Spot: Beim Klassiker unter den Werbespot-Plätzen liegen die Vorteile auf der Hand. Sie erreichen eine breite Zielgruppe und sprechen diese in ihrer vertrauten Umgebung an. Darüber hinaus bieten sich Ihnen durch die Vielfalt der neuen TV-Mediatheken weitere Vorteile. Somit profitieren Sie von den Effekten des Second-Screenings und setzen wichtige Handlungsimpulse beim Publikum. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Werbespots für Sie in einem Zeitraum von vier bis acht Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit.
Produktfilm

Produktfilm

Produktfilm– was ist das? Mit einem Produktfilm bereiten Sie Ihrem neuesten Produkt die große Bühne. Erklären Sie Anwendungsbereiche, beleuchten Sie vielfältige Funktionen und unterstreichen Sie somit die Vorteile Ihres Artikels für den Kunden. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Produktfilms Produktlaunch: Bei der Einführung Ihres neuen Produkts eignet sich ein Video, um die Interessenten auf informative Weise von den Vorzügen des Artikels zu überzeugen. So erhöhen Sie Ihre Conversionrate und machen aus Interessenten für Ihr Produkt Kunden Ihres Unternehmens. POS: Ein sehenswertes Produktvideo ist der ideale Animateur für Ihre Kunden am Point of Sale. Es erregt Aufmerksamkeit, informiert Ihre potenziellen Kunden und regt zum Kauf an. Online-Shop: Werbespots eignen sich durch ihre Kürze ideal für die Ausspielung auf digitalen Plattformen. Ihr kreativ konzipierter Film zieht durch die Sharing- und Interaktionskultur der Sozialen Medien noch mehr Aufmerksamkeit auf sich. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Produktfilme für Sie in einem Zeitraum von zwei bis vier Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Produktfilm Was? (Definition) Produktfilme bilden die sehenswerte Bühne für Ihr neues Produkt. Sie beleuchten die Vorzüge Ihres neuen Artikels oder Ihrer neuen Dienstleistung und stellen bestimmte Funktionen oder Anwendungsfälle anschaulich dar. So steigern Sie das Interesse Ihrer Kunden und setzen positive Anreize bei der Kaufentscheidung. Wo? (Einsatzbereiche) Der Produktfilm findet viele Anwendungsbereiche. Als Branding-Tool auf einem Event oder als Anregung in Ihrem Online-Shop: Wichtig ist, dass Sie die Aufmerksamkeit der potenziellen Kundschaft auf sich ziehen. Wie? (Stile) Ein Produktfilm kann animiert oder als Realfilm produziert werden. Der Stil richtet sich ganz individuell nach Ihren Unternehmensmotiven. Wieviel? (Kosten) Die Kosten eines Produktfilms werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Einen Produktfilm inklusive aller Arbeitsschritte vom ersten Briefing bis hin zum fertigen Film bekommen Sie im Basis-Paket bereits ab 3.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihren Produktfilm in einem Zeitraum von zwei bis vier Wochen. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Produktfilme zeichnen sich durch einen besonderen Fokus auf ein bestimmtes Produkt aus. Erklären Sie dessen Vorzüge und Funktionsweisen und sorgen Sie bei Ihren Kunden somit für gesteigertes Kaufinteresse.
Luftaufnahmen

Luftaufnahmen

Luftaufnahmen – was ist das? Professionelle Filmaufnahmen aus der Luft gehören mittlerweile zu den Sehgewohnheiten Ihrer Kundschaft. Mithilfe von Drohnen, auch Quadro- oder Multikopter genannt, gelingen Ihnen spektakuläre Positionen und außergewöhnliche Blickwinkel. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihrer Luftaufnahmen Budget: Die kostenintensive Miete, die früher für Kamerakran oder -schlitten aufgewendet wurde, reduziert sich dank der vielfältigen Möglichkeiten von Multikoptern. Zeit: Der zeitintensive Aufbau von Kameratechnik entfällt durch die innovative und nutzerfreundliche Bedienung von Kamera-Drohnen. Social Media: User lieben Luftaufnahmen. Beeindrucken Sie mit Drohnen-Videos in den sozialen Medien. Über die Sharing-Kultur der Plattformen gewinnen Sie neue Follower und optimieren Ihre Reichweite. Zudem sorgen Sie für den positiven Ausbau Ihrer Unternehmensmarke Perspektiven: Drohnen können schwer zugängliche Orte erreichen und perspektivische Grenzen überwinden. Dabei sind ungewöhnliche Blickwinkel ebenso möglich wie schnelle und rasante Perspektivwechsel für dynamische Szenerien. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Luftaufnahmen für Sie in einem Zeitraum von ein bis zwei Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Luftaufnahmen Was? (Definition) Luftaufnahmen von Ihrem Unternehmen oder einem bestimmten Objekt gelingen mithilfe von Drohnen. Diese Quadro- oder Multikopter bieten Ihren Kunden außergewöhnliche Blickwinkel und spektakuläre Perspektiven. Wo? (Einsatzbereiche) Auf Ihrer Website, in den Sozialen Medien oder als Blickfang auf einem Event. Für Luftaufnahmen finden sich vielfältige Einsatzgebiete. Wie? (Stile) Drohnenaufnahmen werden als Realfilm produziert. In der Postproduktion können sie pur als Footage ausgespielt, oder aber in ein animiertes oder real produziertes Video eingebettet werden. Der Stil richtet sich ganz individuell nach Ihren Wünschen. Wieviel? (Kosten) Die Kosten von Luftaufnahmen werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Drohnen-Footage inklusive Vorbereitung und Einholung der Fluggenehmigung bekommen Sie bereits ab 590 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihre Luftaufnahmen in einem Zeitraum von ein bis zwei Wochen. Bei Bedarf fertigen wir ihn allerdings auch deutlich schneller an. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Der Zeit- und Kostenaufwand Ihrer Produktion reduziert sich durch den Einsatz von Drohnen-Material. Darüber hinaus optimieren Sie in den sozialen Medien Ihre Reichweite durch außergewöhnliche Luftaufnahmen und stärken die Marke Ihres Unternehmens.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.