Finden Sie schnell visualisierungssoftware architektur für Ihr Unternehmen: 239 Ergebnisse

Digitalisierung

Digitalisierung

Umsätze sind und bleiben die treibende Kraft eines jeden Unternehmens. Mit unserem kundenzentrierten Sales-Marketing und den entsprechenden Sales-Prozessen sind wir dein zuverlässiger Partner zur Umsetzung Deiner Digital-Marketingstrategie. Von der digitalen Sichtbarkeit über die Lead-Generierung bis hin zur professionellen Abwicklung Deines Sales-Cycles: Wir unterstützen Dich. Marketing Digitales Marketing ist das Fundament für Unternehmen und Marken, um die heutigen Herausforderungen zu meistern und sich im Wettbewerb zu behaupten. Strukturiert und zuverlässig: Wir bleiben so lange, wie nötig, um das gesteckte Ziel für Dein Unternehmen oder Deine Marke zu erreichen. Mit unserer strukturierten Vorgehensweise ermitteln wir für Dein Unternehmen die passenden Marketing-Instrumente. Gemeinsam erreichen wir Dein gestecktes Ziel und erweitern Deinen digitalen Horizont.
Textverarbeitung

Textverarbeitung

-Handgeschriebene Texte in Excel oder Word Datei verarbeiten -Gedruckte Texte in Excel oder Word Datei verarbeiten -Kontakte, Adressen, E-Mails,... erfassen und verarbeiten -Kontakte im Internet suchen und erfassen
Webdesigner, Internetagentur für Webdesign in Stuttgart

Webdesigner, Internetagentur für Webdesign in Stuttgart

bieten wir Ihnen Lösungen für Ihre Internetpräsentation / Internetauftritt. Unser Webdesigner erstellen ein spezielles Webdesign / Layout, dass funktioniert und zu Ihrem Unternehmen passt. Ihr Unternehmen steht im Mittelpunkt, so erhalten Sie kein Layout von der "Stange", sondern ein für Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Webdesign / Layout. Ihre Anforderungen, Wünsche und Ideen bilden die Grundlage zur Erstellung eines Konzepts für Ihre Webseite. Aus diesem Konzept erstellen wir das passende Webdesign und Funktionalität für Ihre Internetpräsentation. Fragen wie: Welche Zielgruppe möchten Sie erreichen; Was macht Ihre Konkurrenz; Welche zusätzlichen Marketingmaßnahmen solle getroffen werden; ... werden diskutiert und bilden die Grundlage für das weitere Vorgehen. Gemeinsam analysieren wir, wie Sie Ihr Produkt oder Dienstleistung mit einer Internetpräsentation erfolgreich präsentieren können. Als Internetagentur für Webdesign bieten wir:: Intensivberatung und Projektmanagement Webdesign und Strategie Ziel- und Konkurrenzanalysen marktstrategische Kenntnisse mögliche Werbemaßnahmen Test der Usability durch neutrale Zielgruppen Brainstormings durchgehende Kommunikation Integration Ihrer Wunsch- und Zielsetzungen nahtlose Projektabwicklung und Dokumentation begleitende Beratung auch nach Fertigstellung Information über neue Techniken und Standards
Visualisierung Ihres Corporate Designs

Visualisierung Ihres Corporate Designs

ist die uneingeschränkte Integration in alle Kommunikationsmedien, z. B. Geschäftspapiere, Innen- und Außenwerbung. Dabei achten wir besonders auf die Einzigartigkeit der Bildsprache.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Smartphone App

Smartphone App

Sie wollen die perfekte App Schritt für Schritt selbst entwickeln und benötigen dazu die Zusammenarbeit mit erfahrenen Entwicklern? Android oder Apple iOS.
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen
Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Hardcover)

Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Hardcover)

Produktivitäts- und Leistungsmessung – Messbarkeit und Messmethoden Auch in englischer Sprache verfügbar.
Über projekt® Software

Über projekt® Software

Ressourcen erschließen, Chancen nutzen Der Einsatz moderner Software ist eines der effektivsten Werkzeuge für Ihr Unternehmen im Wettbewerb. Mit Hilfe der projekt® Software lassen sich schnell und sicher bestehende Ressourcen erschließen. Vorgänge werden automatisiert, Routinen zuverlässig abgerufen, Arbeitszeit wird freigesetzt. Es ist der kreative, nachhaltige Schritt auf den Markt von morgen. projekt® Software ist in Modulen nach dem Baustein-Prinzip konzipiert und orientiert sich streng an den Anforderungen des Nutzers. Es ist eine auf die Branche zugeschnittene Komplettlösung und lässt sich jeder Unternehmensgröße anpassen. Alle relevanten Prozesse sind integriert und garantieren deren leichte, souveräne Steuerung. Durch die einfache Bedienung liefert projekt® Software schnell genau jene Ergebnisse, die den Handlungsspielraum von mittelständischen Unternehmen stark vergrößern...
Die Software

Die Software

Das ausgereifte Produkt ist bereits bei einer Vielzahl namhafter deutscher Unternehmen, Banken, Brauereien, Stiftungen, Gewerbeparks, privater und gewerblicher Hausverwalter, Kirchen, Kommunen und Vermögensverwalter im Einsatz. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden wird die Lösung entsprechend den Praxisanforderungen ständig weiterentwickelt. Die Komplexität von Immobilienmanagementlösungen ist gleichzeitig ein häufiger Stolperstein: Oftmals verlieren die Anwender aufgrund der Modulvielfalt den Überblick über die zu verwaltenden Objekte. Mit der Immobilienmanagementsoftware Capitol gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Capitol setzt auf eine exakte Abbildung von Prozessabläufen und einen hohen Individualisierungsgrad. Die klare Gliederung des Programms sorgt für eine intuitive Bedienung. Dadurch sind bereits nach kurzer Einarbeitungszeit selbst branchenfremde Anwender in der Lage, die Software fehlerfrei zu bedienen. Aufgrund der vielfältigen vorkonfigurierten Abfragemöglichkeiten können sämtliche Informationen zu den von Ihnen verwalteten Objekten mit einem einfachen Mausklick abgefragt werden.
Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Teamcenter-Anwender können auch ohne Computer über die neue App mit dem Unternehmen kommunizieren und Produkt- oder Fertigungsprobleme erfassen Einfacher Zugang und bessere Zusammenarbeit während des gesamten Produktlebenszyklus
Agile Software-Entwicklung

Agile Software-Entwicklung

Ein gutes Projektmanagement spielt bei Erreichung der gesteckten Projektziele eine wesentliche Rolle. In der Softwareentwicklung wird heutzutage besonders auf agile Management-Methoden gesetzt. Besonderer Vorteil der agilen Methoden ist die schnelle Bereitstellung von Teilergebnissen, die es dem Kunden ermöglicht Kurskorrekturen vorzunehmen. Die agilen Methoden SCRUM und KANBAN sind die am weitesten verbreiteten Methoden. SCRUM bietet sich bei einer Teamgröße ab 3 Entwickler an. In einem festen Zeitraum werden in einem sogenannten Sprint eine vom Team festgelegte Feature-Liste umgesetzt. Das Ergebnis kann am Ende eines Sprints dem Anwender als funktionsfähige Software bereitgestellt werden. KANBAN ist keine zeitintervall bezogene Methode. Der Ursprung von Kanban liegt im Kaizen, dem Lean-Management des Toyota Produktionssystems. Das Ziel der KANBAN-Methode ist ein störungsfreies Arbeiten. Ressourcen-Engpässe können frühzeitig erkannt und beseitigt werden, stets nach dem Motto „Eine Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied“. So sollen immer genügend Aufgaben vorhanden sein, aber eine dadurch drohende gleichzeitige Bearbeitung (Multitasking) vermieden werden. Sind Sie auf der Suche nach einem geeigneten Software-Partner, sollten Sie auf agile und moderne Entwicklungstechniken achten. Die Qualität dieser Art der Zusammenarbeit zeigt sich sowohl in der Kommunikation, als auch in der resultierenden Software.
PLANUNGS-SOFTWARE

PLANUNGS-SOFTWARE

Optimierung von Logistikprozessen durch perfekte Tourenplanung und Routenoptimierung. ERP-Anbindung und TomTom Schnittstelle inklusive.
3D Visualisierung

3D Visualisierung

Fotorealistische Darstellung Ihrer Produkte. Sie wollen ihre Produkte ansprechend darstellen? Oder wollen Sie vielleicht sogar Ansichten von Produkten die noch in der Entwicklung sind und somit real noch nicht zur Verfügung stehen? Dann bieten wir Ihnen gerne eine fotorealistische 3D-Visualisierung Ihrer Produkte an.
Webseiten, die Kunden anziehen.

Webseiten, die Kunden anziehen.

Die Vorteile einer guten Webseite auf einen Blick. In Zeiten der Digitalisierung ist es wichtiger denn je eine Onlinepräsenz zu besitzen. Wenn du dich mit deinem Unternehmen gut für die Zukunft positionieren möchtest, dann solltest du auf keinen Fall den Stellenwert einer guten Webseite unterschätzen. Wir haben hier ein paar der wichtigsten Vorteile für dich zusammengefasst. Neue Kunden auf Autopilot Signifikant höhere Umsätze Mehr Anfragen von potentiellen Kunden Neukundengewinnung Mit einer gut optimierten Webseite gewinnst du ganz einfach Neukunden auf Autopilot über das Internet. 24/7 Mitarbeiter Deine Webseite ist dein zuverlässiger Mitarbeiter, der 24 Stunden am Tag für deine Kunden da ist, egal ob für Support, Vertrieb oder Kommunikation. Umsatzsteigerung Deine Umsätze werden dank deiner neuen Webseite signifikant steigen und das bei wesentlich besseren Gewinnmargen. Pre-Sales Dein Vertrieb wird enorm entlastet, da viele wiederkehrende Fragen schon im Vorfeld über die Webseite beantwortet werden können. Womit wir unsere Kunden zum Strahlen bringen Webseiten Wir erstellen für dich ansprechende, professionelle Webseiten die Suchmaschinen lieben und die Besucher zu Kunden machen. Online Shops Wir erstellen deinen Online-Shop, der von potentiellen Kunden gefunden wird und extrem gut konvertiert. Hosting & Domains Du bekommst bei uns alles aus einer Hand. Tolles Webdesign, professionelle Onlineshops sowie passende Domains und zuverlässiges Hosting. Buche jetzt deine Marschfahrt® Webseitenanalyse. Zur Webseitenanalyse Nachteile einer schlechten Webseite Die Nachteile einer schlechten Webseite sind nicht zu unterschätzen. Laut Statistiken, suchen mehr als 87% nach deinem Unternehmen bevor ein Kauf für sie in Frage kommt. Keine Neukunden Eine schlechte Webseite generiert keine neuen Kunden und lässt eventuelle Besucher abblitzen. Schlechtes Image Eine unprofessionelle Homepage vermittelt ein schlechtes Image deines Unternehmens. Dadurch schreckt sie deine potentiellen Kunden ab und leitet sie zur Konkurrenz. Keine neuen Mitarbeiter Interessierte Mitarbeiter werden von einer unprofessionellen Internetpräsenz abgeschreckt, weil sie von der Seite auf das Unternehmen schließen. Deine Website sollte… ...auf deine Zielgruppe zugeschnitten sein. Die Webseite sollte das Problem der Zielgruppe besser beschrieben, als es die Zielgruppe jemals beschreiben könnte. Sie sollte eine gute Lösung für den “Schmerz” des Kunden bieten.
TeleForm

TeleForm

TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Mit TeleForm können Sie mehr Daten in kürzerer Zeit und in besserer Qualität erfassen. Denn anstelle von manuellem Abtippen von Daten liest TeleForm Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein. TeleForm ist eine der weltweit führenden Capturing Plattformen: Design: Als einzige Capturing-Plattform verfügt TeleForm über ein Modul für WYSIWYG- Formulardesign und kann deswegen sowohl bestehende Formulare einlesen als auch neue beleglesegerechte Formulare erzeugen. Input und Output: Mit dem AutoMerge Publisher-Modul sind vorbefüllte Formulardrucke und Serienversendungen von Formularsätzen möglich. Erkennung - sogar per Fax: TeleForm verwendet weltweit führende Erkennungstechnologie für OCR, ICR-Handschrift, Logo-Erkennung, Lesung von Ankreuzfeldern. Diese werden dann vollautomatisch erkannt und in ein gewünschtes Datenbankformat geschrieben (SQL-Server, Oracle, MySQL, CSV, SPSS, XML, XLS, TXT, ASCII etc.). Anschließend können die Daten dann für die statistische Auswertung als auch die Übergabe an nachgelagerte Systeme verwendet werden. TeleForm ist modular aufgebaut: Designer, Scan Station, Reader, Verifier, AutoMerge Publisher, Control-Center, Exporter. Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen: von Produktionsbetrieben, Forschungsstudien an Universitäten/Hochschulen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Als kompetenter und erfahrener Partner begleiten wir unsere Kunden von der Bedarfsanalyse bis zum Praxisbetrieb und verfügen über ein umfassendes Schulungsprogramm.
HS Auftragsbearbeitung

HS Auftragsbearbeitung

Aufgrund ihrer Flexibilität wird die HS Auftragsbearbeitung in zahlreichen Branchen erfolgreich eingesetzt. Vom Groß- und Einzelhandel über Dienstleister bis hin zu mittleren Produktionsbetrieben. Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Unternehmen zuverlässig bei der effizienten Belegbearbeitung (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) sowie bei der Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen. Die Bedienung und die Benutzeroberfläche der HS Auftragsbearbeitung orientieren sich am bekannten Windows-Standard. Die Anwendung kann daher sowohl per Maus als auch per Tastatur schnell und komfortabel bedient werden. Aufgrund des modularen Aufbaus und der vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich mit der Lösung die Anforderungen von Unternehmen der verschiedensten Branchen umsetzen. Die Software richtet sich schwerpunktmäßig an kleine bis mittelgroße Firmen. Leistungsmerkmale: - Branchenunabhängig einsetzbar - Komfortable Belegbearbeitung vom Angebot bis zur Rechnung - Schnelle Erstellung von Auswertungen mit dem Abfrage-Assistenten - Übersichtliche, tagesaktuelle Bestandsführung und -verwaltung - Nahtloser Datenaustausch mit den HS Programmen zur Finanzbuchhaltung und Personalwirtschaft - Modularer Aufbau für ein individuell abgestimmtes Programm-Paket - Konfigurierbar für TAPI Erweiterungsmodule: - Bestellwesen - Archivlösung - Fertigung - Produktionsplanung und Betriebsdatenerfassung - Datanorm - DATEV Datei-Schnittstelle - Datenmodell - Fremdsprachen/-währung - Intrastat - Kasse zur Auftragsbearbeitung - Mehrlager - Offene Posten - Provision - Seriennummer - Stückliste
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir übernehmen Ihr Projekt im elektrotechnischen Bereich. Wir verbinden die Schnittstellen und Gewerke. wir übernehmen auch Projekte in denen es Probleme gibt. Planung Nach Auftragserteilung werden der Projektleiter und das Team bestimmt. Bei der Feinplanung wird das Projekt in Teilprojekte unterteilt und Arbeitsschritte werden festgelegt. Das Ende einer Teileinheit wird Meilenstein genannt. Eine genaue Planung der Ressourcen und ein Kostenplan entstehen. Durchführung Der Projektleiter überwacht den Verlauf. Bei Abweichungen muss der Projektplan überarbeitet, angepasst und kontrolliert werden. Abschluss Nach der Abnahme des Endergebnisses wird der gesamte Projektablauf analysiert und geprüft. So werden beispielsweise folgende Punkte näher beleuchtet: Ablaufgestaltung, Planung und Konfliktlösung. Durch genaue Analyse des Projektabschlusses kann so der nächste Projektablauf optimiert werden. Bei großen Projekten sind vor allem Transparenz und Kommunikation im Team wichtig, da nur so die Ziele reibungslos erreicht werden können.
Entwicklung & Konstruktion

Entwicklung & Konstruktion

Im persönlichen Gespräche mit unseren Kunden ermitteln wir Kundenwünsche und Anforderungen, die mittels Konstruktionsprogrammen in 3D-Modelle umgesetzt werden. Kundendaten im Format Igs, stp, sld, prt, dxf, dwg, sat u.a. können eingelesen und verarbeitet werden.
Technische Betriebsführung

Technische Betriebsführung

Nachdem Ihre Photovoltaikanlage ans Netz gegangen ist, bieten wir Ihnen an, die technische Betriebsführung der Anlage zu übernehmen. Ihre Anlage wird in unser Monitoring-Programm eingebunden und wir behalten die Performance für Sie im Blick, führen die vom Netzbetreiber geforderten Schalthandlungen durch und leiten bei Störfällen nach Absprache die Anlagenwartung ein. Sie können sich zurücklehnen und profitieren von unserer Erfahrung aus der Betriebsführung unseres Eigenbestandes. Unsere Expertise umfasst die folgenden Bereiche: Anlagenmonitoring thermographische Inspektion per Drohne Wartungsarbeiten Schalthandlungen
Webdesign Berlin

Webdesign Berlin

Individuell bieten Website- und Grafikdesigner spezialisierte Lösungen für Einzelpersonen und Unternehmen an. Kommen Sie zu uns und verwirklichen Sie Ihre Ziele mit uns – zukunftsorientiert, kompetent und ganz individuell. 305 Zufriedene Kunden WEB DESIGN BERLIN SEO OPTIMIERUNG BERLIN GRAFIKDESIGN BERLIN E-COMMERCE BERLIN FLYER DESIGN BERLIN LOGO DESIGN BERLIN VISITENKARTEN BERLIN VEKTORGRAFIKEN BERLIN LINKBUILDING BERLIN WORDPRESS BERLIN OPENCART BERLIN WEB DESIGN BERLIN SEO OPTIMIERUNG BERLIN GRAFIKDESIGN BERLIN E-COMMERCE BERLIN FLYER DESIGN BERLIN LOGO DESIGN BERLIN VISITENKARTEN BERLIN VEKTORGRAFIKEN BERLIN LINKBUILDING BERLIN WORDPRESS BERLIN OPENCART BERLIN
3D- Druck Architektur

3D- Druck Architektur

Sind Sie Architekt und auf der Suche nach einer Möglichkeit, Ihre Entwürfe zum Leben zu erwecken? Mit unseren hochmodernen 3D-Druckverfahren bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Architekturmodelle, die höchste Präzision und Detailtreue garantieren. Ob für Präsentationen, Wettbewerbe oder die Planung im Maßstab – wir fertigen für Sie komplexe und filigrane Modelle, die Ihre Visionen greifbar machen. Unser Service umfasst die individuelle Umsetzung Ihrer digitalen Entwürfe in physische Modelle nach Ihren CAD-Daten, verschiedene Materialien – von robusten, widerstandsfähigen Optionen bis hin zu leichten, filigranen Strukturen – sowie flexible Maßstäbe, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dank effizienter Prozesse liefern wir Ihre Modelle in kürzester Zeit. Zudem steht Ihnen unser erfahrenes Team beratend zur Seite, um die richtige Auswahl an Materialien und Druckverfahren für Ihr Projekt zu treffen. Verleihen Sie Ihren Architekturentwürfen die dritte Dimension – mit unserem professionellen 3D-Druckservice für Architekten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und ein unverbindliches Angebot zu erhalten!
3D-Visualisierung

3D-Visualisierung

3D-Simulation 3D-High End-Videos Projektbegleitung Customizing Automation ML Schulungen Anwendungsbereiche Wissen
Hesse Design . Visuelle Identität für »Deutsche Sozialversicherung« von Hesse Design

Hesse Design . Visuelle Identität für »Deutsche Sozialversicherung« von Hesse Design

Der Adler im Stern. Die Deutsche Sozialversicherung Europavertretung ist das Bindeglied zwischen den Deutschen Sozialversicherungen und den Abgeordneten in Brüssel. Was liegt näher, als diese beiden Haltungen auch im Logo, dem kleinsten gemeinsamen Nenner, zusammenzuführen. Hesse Design unterstützte die DSVE bei der Wahl der Kommunikationsmedien sowie deren Inhalten und entwickelte das Corporate Design für die unterschiedlichen Medien.
3D Visualisierung Augsburg

3D Visualisierung Augsburg

3D Visualisierung Augsburg Wir setzen auf qualitativ hochwertige Renderings Ihrer Objekte, um Ihnen und Ihren Kunden eine fotorealistische Präsentation zum attraktiven Preis zu ermöglichen – 3D Visualisierung Augsburg. Fotorealistische Darstellung Ihres geplanten Neubau-Projekts Außenvisualisierungen der Gebäude Innenvisualisierungen der Räume und Wohnungen Umgebungs-Visualisierungen – Gestaltung der Außenanlagen Integration in Umgebungsfotos – Composing (geeignete Drohnenbilder vom Kunden gestellt) Diese visuelle Erlebbarkeit unterstützt Ihre Projekt-Entscheidung vor dem eigentlichen Start Ihres Neubauvorhabens Fotorealistische Inszenierung für die Vermarktung Ihres Objekts oder um die Gewissheit zu erlangen bereits vorher alles zu sehen, wie es später aussehen kann Qualitativ hochwertige 3D Visualisierungen zum Festpreis – ohne WENN und ABER Für die meisten Architekten und Bauherren ist die Architektur-Visualisierung schon längst zum aktuellen Standard geworden. Anhand von fotorealistischen dreidimensionalen Architekturmodellen gewinnen die Auftraggeber bereits in der Projekt-Planungsphase einen echten Eindruck von Ihrem geplanten Neubau-Projekt und seiner späteren Wirkung auf die bestehende Umgebung. Ihre Projekte setzen wir gerne als 3D Visualisierung in Szene, daraus werden aus technischen Zeichnungen und zweidimensionalen Daten – dreidimensionale virtuelle Modelle oder Räume. Die Anwendungsgebiete dafür ergeben sich aus den Bereichen Architektur, Produktdesign, Maschinenbau oder der Fahrzeugindustrie – hier sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Dabei werden sämtliche Elemente sowie alle zugehörigen Parameter einzeln und zugeordnet gespeichert, somit sind die Modelle auch nachträglich durch Veränderung der Eingabewerte gezielt und kontrolliert beeinflussbar. Im virtuellen Raum wird die Szene – wie in der Realität beleuchtet und mit Kameras visualisiert. Mit dem großen Unterschied dass die Möglichkeiten im Vergleich zur herkömmlichen Fotografie nahezu unbegrenzt sind. Die so erzeugten Renderings können für hochqualitative Präsentationen, Webseiten, Animationen oder im Printbereich eingesetzt werden. Wir importieren Ihre gestellten Daten aus CAD-Programmen, oder modellieren die Objekte selbst nach Vorlage Ihrer technischen Zeichnungen oder Skizzen. Falls keine geeigneten CAD-Daten vorhanden sind, kann das Objekt auch anhand von PDF-Architektenplänen und Zeichnungen nachgebaut werden und als 3D Modell erstellt, gerendert bzw. visualisiert werden. Wenn Sie sich sicher sind – dann Fragen Sie einfach an.
Wegweiser > Wegweiser Marburg

Wegweiser > Wegweiser Marburg

Wegweiser MarburgDer besonders dünne, schlichte Wegweiser Unser Wegweiser Marburg ist ein zeitloser und schlichter Klassiker. Die Wegweiser/Wandschilder in verschiedenen Größen eignen sich ideal zum funktionalen und flexiblen Einsatz in Büro, Gewerbe und Praxis, Schulen und Bildungseinrichtungen, Verwaltungsgebäuden und Krankenhäusern. Eine einheitliche und harmonische Gesamtbeschilderung wird in Kombination mit dem Türschild Marburg und dem Funktionsschild Marburg erzielt. Merkmaleumlaufender, schmaler Aluminiumrahmen (3 mm), silber eloxiertbesonders geringe Gesamtschildhöhe von 8 mmSeitenprofile auf Gehrung geschnitten und miteinander fest verclinchtein herausziehbares Profilstück, verbunden mit einer blendfreien Acrylabdeckung, zum BeschriftungswechselGrundplatte mit vier durchgesetzten Bohrungen zur verdeckten WandmontageOptional erhältlich mit Sicherung gegen unbefugtes ÖffnenGrößen & AuswahlAußenmaßInnenmaßAuswahlBreite x Höhe (x Tiefe) | Maße in Millimeter213 x 300 x 8207 x 294auswählen300 x 213 x 8294 x 207auswählen300 x 423 x 8294 x 417auswählen423 x 300 x 8417 x 294auswählen423 x 597 x 8417 x 591auswählen597 x 423 x 8591 x 417auswählen Sie benötigen ein anderes Schildmaß? Kontaktieren Sie uns! Gern fertigen wir nach Ihren Vorgaben. Material Das verwendete Aluminium ist natureloxiert und hat mehrere positive Eigenschaften. Der Werktstoff ist von grundauf gegen Korrosion geschützt. Die Leichtigkeit und gleichzeitige Festigkeit von Aluminium ermöglicht die breit gefächerten Einsatzmöglichkeiten. Polymethylmethacrylat, umgangssprachlich Plexiglas, ist ein synthetischer, transparenter, thermoplastischer Kunststoff. Acryl zeichnet sich durch seine Leichtigkeit und schlichtes Design aus. Zudem ermöglicht das leicht zu verarbeitende Material günstige Anschaffungskosten bei großer Farbvielfalt. LieferumfangAluminium GrundplatteAcrylabdeckungBefestigungsmaterialTechnische Beschreibung Flach umlaufender Aluminiumrahmen nach oben öffnend. Besonders geringe Gesamtschildhöhe von 8 mm. Eingeschobene, reflexionsfreie Acrylabdeckung 2 mm. ZubehörEntriegler zum Lösen des mit einer Sicherung ausgestatteten Wegweisers von der Montageplatte Passende ProdukteTürschild Marburg Türschild in 5 GrößenFunktionsschild Marburg Türschild 174 x 150 mm mit "frei - belegt"-Anzeige Beschreibung: Wegweiser Marburg : 213 x 300 x 8 / 207 x 294 (A4 Hochformat), ohne Bestellnr.: 10652.CJ8
Vielfältige Architektur und bunte Farben

Vielfältige Architektur und bunte Farben

Die unterschiedlichen Handschriften der Architekten sind an den vielfältig und detailreich gestalteten Fassaden abzulesen. Auch an Farbe wird nicht gespart: So ist der Welfengarten in Grün und Aubergine, Am Alten Eiswerk in Rot und die Häuser auf dem mittig gelegenen Nockherberg-Teilareal in Natursandsteintönen gehalten. Der Entwicklung des Projekts am Nockherberg geht eine jahrelange Beteiligung der Bürger voran, die sich im Rahmen des zweistufigen städtebaulichen und landschaftsplanerischen Wettbewerbs sowie in zahlreichen Informationsveranstaltungen einbringen und so die Architektenentwürfe mitprägen können.
Architekturvisualisierung

Architekturvisualisierung

Die richtige Planung eines Hauses geht über ein Konzept hinaus, da wir die Funktion jedes Raums separat und dann gemeinsam untersuchen müssen, damit alles in Harmonie ist. In der Welt des Architektur-Renderings ist es sehr wichtig, dass der Modellierer und Visualisierer eines Projekts über Architekturkenntnisse verfügt, da dies die Fehlerquote minimiert und daher auch Korrekturen oder Änderungen ermöglicht, wodurch der Kunde Zeit und Geld spart. Deshalb empfehlen wir die Architektenvisualisierung. 3d visualisierung architektur Preise (Fassade Perspektiv) : Pro Bild ab 189,99€ Architektur visualisierung kosten für weitere Bilder ab 39,99 € 3D Modell Möblierung Auswahl der Kamerapositionen Atmosphäre Materialien und Texturen 2 Korrekturen Lieferzeit c.a. 3-5 Werktage Architektur Rendering Kosten Die Kosten für Architektur Renderigns für die 3D Visualisierung Agenturen sind aus erster Hand hoch, da die Rechner, Modellierungs und Architektur Rendering Software sehr teuer sind, zusätzlich zu den Kosten für Bilder hochwertiger Materialien und Texturen (HD oder 4K), die die Architektur Visualisierung in 3d noch realistischer erscheinen lassen .
Frästeile für den Maschinen und Anlagenbau oder Präzisionsbauteile für die Medizintechnik, 3Achs + 5Achs Fräsen, Eloxieren

Frästeile für den Maschinen und Anlagenbau oder Präzisionsbauteile für die Medizintechnik, 3Achs + 5Achs Fräsen, Eloxieren

Als zuverlässiger Partner rund um die Bearbeitung von Aluminium können wir ihnen bei fast allen Anliegen zur Seite stehen. Ob komplexe Teile für den Maschinen und Anlagenbau oder Präzisionsbauteile für die Medizintechnik, wir können mit den unterschiedlichsten 3Achs + 5Achs Fräsverfahren, Bauteildimensionen bis zu 3000x3000x1000 bewältigen. Stückzahlen von 1-1000 mit verschiedensten Oberflächenbeschichtungen wie Eloxieren, Glasperlenstrahlen, Hartcoatieren und vieles mehr, stellen für uns kein Problem dar. Durch das in der Firma bestehende große Aluminium-Materiallager haben wir auch einen sehr schnellen Zugriff auf das notwendige Rohmaterial. Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und bieten unseren Kunden Materialzeugnisse und Messprotokolle zu allen Bauteilen. Wir liefern für sie innerhalb von 2 Wochen -> Ohne Versandkosten, Frei Haus
Technische Zeichnungen

Technische Zeichnungen

Eine Technische Zeichnung ist ein grafisches Dokument, das vorwiegend im Maschinenbau und im Anlagenbau verwendet wird und zum Teil auch in schriftlicher Form die für die Herstellung eines Einzelteils oder die Montage zu einer Baugruppe oder der kompletten Maschine erforderlichen Informationen enthält. Sie dient auch als Teil der Technischen Produktdokumentation.