Finden Sie schnell visualisierungssoftware architektur für Ihr Unternehmen: 112 Ergebnisse

Software "GAEB-Viewer"

Software "GAEB-Viewer"

Ansicht von Dateien in allen 3 GAEB-Formaten (GAEB90, GAEB2000, GAEB-XML) und in allen 2 Ö-Norm-Formaten (A2063 und B2063) GAEB-Viewer – die kostenlose GAEB-Software für Ihr Unternehmen Ausschreibung und Angebote werden heute in der Handwerks- und Baubranche immer häufiger als GAEB-Datei übertragen. Der einheitliche Standard soll einen sicheren und fehlerfreien Austausch im Bereich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung ermöglichen. Wenn Sie selbst keine GAEB-Software besitzen, sich aber verschiedene GAEB-Formate ansehen möchten, empfehlen wir Ihnen unseren GAEB-Viewer. Anzeigen und kontrollieren von GAEB-Dateien Der GAEB- und ÖNorm-Viewer ist eine kostenlose Software, die den Inhalt von GAEB- und ÖNorm-Dateien (GAEB90, GAEB2000, GAEBXML, ÖNorm A2063, ÖNorm B2063) anzeigt. Zusätzlich werden GAEB-Dateien auf GAEB-Konformität geprüft und die Ergebnisse unterteilt nach Fehlern, Warnungen und Hinweisen dargestellt. Das Besondere am GAEB-Viewer ist, dass auch Dateien angezeigt werden können, die nicht vollständig den Regelungen des GAEB entsprechen bzw. fehlerhaft sind. Möchten Sie sich eine GAEB-Datei anzeigen lassen, ohne eine Software zunächst installieren zu müssen? Dann nutzen Sie die Online-Version unseres GAEB-Viewers. Hier wird Ihnen die GAEB-Datei direkt in Ihrem Browser angezeigt. Erstellen und Bearbeiten von GAEB-Dateien Damit Sie selbst eine Ausschreibung, ein Angebot oder einen Preisspiegel erstellen können, empfehlen wir Ihnen unseren GAEB-Konverter. Lassen Sie sich nicht von dem Namen täuschen. Was vor über 20 Jahren als reiner Konverter entstand, hat sich jetzt zu einem AVA-System entwickelt. Wir bieten Ihnen den GAEB-Konverter in sechs vordefinierten Paketen und mit insgesamt 24 wählbaren Modulen an. So können Sie sich genau das Ausschreibungs- und Kalkulationsprogramm zusammenstellen, das Sie in Ihrem Unternehmen brauchen. Von A wie Aufmaß über P wie Preisspiegel bis hin zu Z wie Rechnungen im ZUGFeRD-Format unterstützt Sie der GAEB-Konverter in allen Phasen der Bauplanung und Realisierung. Selbstverständlich ist auch eine Konvertierung zwischen verschiedenen Dateiformaten wie GAEB, ÖNorm, DataNorm, UGL und Excel möglich.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Maßgeschneiderte Software & App-Entwicklung nur für Dich! Unsere Expertise wird zu Deinem Erfolg - wir formen Deine perfekte digitale Lösung. Entfessle Dein Unternehmenspotential in dieser digitalen Ära mit unseren maßgeschneiderten Softwarelösungen und individuell entwickelten Apps. Standardlösungen passen oft nicht. Du brauchst etwas, das speziell für Dich geschaffen ist. Bei uns bist Du nicht nur ein Kunde, sondern ein Partner. Gemeinsam erkunden wir die Einzigartigkeit Deines Unternehmens, um technologische Lösungen zu entwerfen, die Deinen Anforderungen entsprechen. Wir nutzen innovative Technologien und Automatisierung, um Dein Geschäft auf das nächste Level zu heben. Transparente Kommunikation und Zusammenarbeit sind unser Mantra. Deine Erwartungen sind unser Ausgangspunkt und Deine Zufriedenheit unser Ziel. Lass uns gemeinsam den digitalen Wandel gestalten und Dein Unternehmen in neue Höhen führen.
Smartphone App

Smartphone App

Sie wollen die perfekte App Schritt für Schritt selbst entwickeln und benötigen dazu die Zusammenarbeit mit erfahrenen Entwicklern? Android oder Apple iOS.
Webbasiertes ERP-System APplus

Webbasiertes ERP-System APplus

APplus ist ein eine internetbasierte ERP-Softwarelösung für den Mittelstand. Mit seinen Modulen deckt das System alle Kernprozesse von Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe ab. Die verfügbaren Funktionsbausteine mit ihren Highlights: - CRM (Customer Relationship Management): Transparentes und zuverlässiges Management von Kundenbeziehungen an einer zentralen Stelle - auch mobil - Feinplanung: Optimierte Produktionsprozesse durch modernste Feinterminierung und Kapazitätsplanung, inklusive visueller Plantafel - Produktionsplanung und -steuerung (PPS): Planung und Steuerung jeder Produktionsart (Einzelfertigung bis Serie); einfaches Management von Stücklisten, Arbeitsplänen und Betriebsmitteln; inklusive PDM-Integration, Kalkulation und Fertigungscontrolling - Warenwirtschaft: Optimierte Bestandsführung, mobile Lagerverwaltung, Auftragsmanagement, Vertrieb, Vertriebscontrolling, Einkauf - Betriebsdatenerfassung (BDE): Personalzeit- und Auftragszeiterfassung mit voller PPS-Integration - Wissensorganisation: Strukturierung und Verwaltung jeder dokumentenbasierten Information, Dokumentenmanagement mit revisionssicherer Archivierung, Verknüpfung zu relevanten ERP-Elementen - Business Intelligence: Übersichtliches Controlling-Instrument für individuelle Reports - Controlling: Optimierte Zusammenführung der Daten aus Finanz- und Rechnungswesen für volle Transparenz - Multisite: Abbildung mehrerer (internationaler) Standorte - E-Business: Integration von E-Commerce-Lösungen, inkl. XML- und EDI-Kommunikation - Projektverwaltung: Projekt planen, mit Enterprise Ressource Planning verknüpfen und Kosten verfolgen - Serviceorganisation: Abbildung kompletter Serviceorganisationen
Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992 Wir bei softgate sind spezialisiert auf die Softwareentwicklung und Projektrealisierung im Umfeld der Medizintechnik, Industrie und Digital Business für Unternehmen und Behörden. Unsere jahrelange Projekterfahrung und erworbene Expertise in der Softwareentwicklung, gepaart mit tiefgehender Domänen– und Branchenkompetenz, ermöglicht es uns, nahezu jeden Kundenwunsch zu realisieren. Dabei entwickeln wir Qualitätssoftware nach den regulatorischen Anforderungen der ISO 13485. Ob individuelle Softwareentwicklung oder Projektrealisierung auf Basis von Produkten oder Plattformen: Wir bieten Ihnen vom Konzept bis zur schlüsselfertigen Lösung und den Support ein optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Gesamtpaket an. Unser Motto „software.gemeinsam.“ unterstreicht die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unserem agilen Entwicklungs– und Projektprozess. Überzeugen Sie sich selbst.
Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Teamcenter-Anwender können auch ohne Computer über die neue App mit dem Unternehmen kommunizieren und Produkt- oder Fertigungsprobleme erfassen Einfacher Zugang und bessere Zusammenarbeit während des gesamten Produktlebenszyklus
Software

Software

Produktionsplanung Maschinendatenerfassung Buchung von Arbeitsflächen Übersicht über die Arbeitsfläche Prozesskontrolle ERP-Integration IIoT-Plattform O.E.E. Zustandsüberwachung Prozessdatenüberwachung Energiemanagement
Software

Software

ELO Elektronisches Dokumenten-Management Antivirus-Programme Microsoft IBM Lotus Notes Oracle Weitere Programme und Produkte auf Anfrage.
Softwareentwicklung und -lösungen

Softwareentwicklung und -lösungen

Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unseren Softwarelösungen, von der individuellen Unternehmenssoftware über responsive Webapplikationen bis zu Branchenlösungen - speziell im Medienumfeld. Lassen Sie die Software Ihrem Bedarf anpassen. Wir programmieren und integrieren individuelle Anwendungen sowie Portallösungen und realisieren leistungsfähige Schnittstellen zu Standard- und individueller Software. Profitieren Sie von unserer Erfahrung bei der Implementierung oder Migration aller gängigen CMS-Systeme. Setzen Sie auf Smart Business mit mobilen Applikationen. Wir entwickeln professionelle Apps von der Nutzeroberfläche bis zu den Schnittstellen im Backend. Neben der technischen Expertise bieten wir Ihnen auch eine vertriebliche Beratung. Mit unseren responsiven Lösungen bringen wir Ihre Online-Angebote auf mobile Geräte. Bauen Sie auf unsere Branchenerfahrung auf. Im Laufe der Zeit haben wir Lösungen entwickelt, die sich einfach und bequem auf die Anforderungen von Kunden der gleichen Branche adaptieren lassen. Medienumfeld Zu unseren Entwicklungen gehören unter anderem die Programm- und Sendeplanung sowie Lösungen zur GfK-Protokollierung und für die Multi-Channel-Planung. Eventmanagement Gemeinsam mit den Internationalen Filmfest Wochen haben wir den „maxEventManager“ entwickelt. Eine Planungssoftware, die sich flexibel für jedes Veranstaltungsformat anpassen lässt. Damit haben Sie vom Einladungsmanagement über die Sitzplanung bis zur Auswertung stets alles im Blick.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

In der Praxis führen diese außerdem häufig dazu, dass der anfänglichen Digitalisierungseuphorie im Unternehmen schnell die Ernüchterung folgt. Wie dieses durch den effektiven Einsatz von agilen Softwareentwicklungsmethoden verhindert werden kann, wird im Folgenden näher beleuchtet.
Software für Bauträger

Software für Bauträger

Speziell für Bauträger konzipiert | Durchdacht und benutzerfreundlich Sie sind Bauträger und haben sich dazu entschlossen Ihre Baufinanzierung zu digitalisieren und zu vereinfachen? Dann sind Sie auf dem richtigen Weg und bei uns genau richtig, denn wir bieten Ihnen eine individuelle, bessere Lösung - ganz an den Anforderungen Ihrer Branche orientiert. Unsere eigens für Bauträger konzipierte, benutzerfreundliche Software im SYSTEM \R2000 ermöglicht es Ihnen unter Berücksichtigung der Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) sowie der Gewerbeordnung sehr schnell und einfach alle Ihre Tätigkeiten zu erfassen und zu verarbeiten. So haben Sie beispielsweise die Möglichkeit mit nur wenigen Klicks eine Übersicht aufzurufen, die alle am Bau beteiligten GEWERKE aufzeigt. Dies ermöglicht Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Überblick über Ihre Vertragspartner und deren vor Baubeginn veranschlagte Kosten sowie erbrachte und noch zu erbringende Leistungen. Ein weiteres Feature dieses Programms ist, dass Sie hiermit bequem vom Rechner aus Ihr Baubuch führen können. Da Sie sowohl die Gewerke im Überblick erfassen können, als auch ein ANALYSETOOL anlegen können, das Ihnen dabei helfen soll die tatsächlichen Baukosten zu erfassen und leistungsspezifisch dem verarbeitenden Gewerk zuzuordnen. Zusätzlich ermöglicht unser Programm Ihnen die grundlegende Führung eines Baubuches. Ein großer Vorteil von SYSTEM \R2000 ist es, dass Sie zusätzlich zu den grundlegenden Baubuchregelungen auch speziellere Strukturen eines Baubuches aufführen können. So wird es Ihnen leicht gemacht mit SYSTEM \R2000 Ihre Baufinanzierung zu überblicken und gegebenenfalls ZWISCHENABRECHNUNGEN schnell und einfach zu realisieren. Durch die integrierte Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung können Sie ohne Weiteres alle Zahlungsein- und ausgänge direkt buchen. Neben diesen und vielen weiteren Vorteilen, können Sie auf unseren dauerhaften und kompetenten Support bauen. Wir helfen Ihnen bei etwaigen Fehlern oder Schwierigkeiten, damit Sie ohne Unterbrechung weiterarbeiten. Sie wollen mehr wissen?
Massgeschneiderte Softwarelösungen

Massgeschneiderte Softwarelösungen

Führende Unternehmen aus der Verpackungsbranche im In- und Ausland setzen auf Softwarelösungen aus Münster. CSG make IT bietet eine umfangreiche Palette branchenspezifischer Dienstleistungen für reibungslose Geschäftsprozesse.
Software in Aktion

Software in Aktion

Video abspielen über 3D CAD Viewer 3DViewStation Anwendungsbeispiel Jetzt Video ansehen! Kisters 3DViewStation CAD-Viewer (2D / 3D) Jetzt die Software 3DViewStation mit vollem Funktionsumfang 30 Tage kostenfrei testen!
Warenwirtschaftsprogramm

Warenwirtschaftsprogramm

für Ihre Anforderungen Wir kennen Ihre Anforderungen an ein intelligentes ERP-System. Von der automatischen Warenorganisation bis zum perfekten Auftragsdurchlauf. Das alles auch noch nachvollziehbar? Kein Problem - alles läuft über ein System. Vorteile des ERP-Moduls Warenwirtschaft Artikelmanagement mit Beständen Auftragsverfolgung live mit Statusampeln Einkauf / Verkauf Stücklisten Auswertung & Statistik Lagermanagement Die BIOS Warenwirtschaft sorgt als zentrale Informationsdrehscheibe dafür, dass Sie Ihre Aufträge, Ressourcen, Termine, Bestände, Kennzahlen uvm. immer im Blick behalten. Das Modul ist gleichermaßen Ihre Basis und Ihr roter Faden durchs komplette System - vom Zeitpunkt einer Anfrage über die Auftragserteilung durch den Einkauf bis zum Zahlungseingang in der Finanzbuchhaltung, hier läuft alles zusammen! Das ERP-Modul bietet innerhalb der Lagerverwaltung verschiedene Verfahren zur Disposition. Klassische Vorgehensweisen sind ebenso abbildbar wie auftragsbezogene Fertigung. Keine Seltenheit ist die Vermischung von Bedarfsermittlungsvarianten um einen individuellen Auftrag sowie Wiederholaufträge gleichermaßen zu bedienen. Bedarfsmengen können live ermittelt und beschafft werden. Lange Lieferzeiten werden somit auf das Minimale reduziert. Durch angehängte Zusatzdokumente und Bilder werden die Stammdaten Ihrer Artikel vervollständigt. Auf den ersten Blick wird das Produkt visualisiert und für jedermann identifizierbar. Zudem können Zeichnungen, Messprotokolle uvm. direkt hinterlegt und in der Fertigung wieder aufgerufen werden. Dokumentation & Bestand Seriennummern und chargengerechte Bestandsführung werden gerade bei dokumentationspflichtigen Branchen wie Luft- und Raumfahrt oder Medizintechnik immer bedeutender. Die Durchführung von Inventuren wird mit der integrierten Funktion sowie optionalen mobilen Geräten (siehe Mobile Lösungen) zum Kinderspiel. Die Bestände im BIOS Lagermanagement führen sich automatisch durch den geschlossenen Warenfluss innerhalb des Systems. Zubuchungen, Abbuchungen, Entnahmen und Verbräuche werden durch Ihr Tagesgeschäft lückenlos dokumentiert und nachgehalten. Eine Lagerbewertung und die Bewertung der aktuellen Halbfertigerzeugnisse ist daher über einen Knopfdruck möglich. Verkauf BIOS bietet optimale Vertriebsunterstützung und durchsichtige Auftragsabwicklung. Angefangen bei Standard-Preiskalkulationen in Herstellung und Verkauf können ebenso Sonderpreise und kundenspezifische Rabattvereinbarungen hinterlegt sowie gewünschte Fremdwährungen abgebildet werden. Ihre Kunden werden in einer Fremdsprache bedient? Kein Problem - Sie hinterlegen fremdsprachige Produkttexte schon direkt im Artikelstamm. Ihr Kunde platziert Rahmenverträge und -kontrakte über gewisse Zeiträume? Auch dafür haben wir eine Lösung. Mit der Abruffunktion werden Teilabrufe innerhalb eines Auftrages mit Terminen versehen und tabellarisch dargestellt. Darüber hinaus können Sie mit dem EDI/VDA-Modul auch Kontrakte mit elektronischem Datenaustausch anlegen und sich ändernde Abrufe automatisch pflegen lassen. Damit Sie nicht den Überblick über Ihre täglichen Aufgaben verlieren, arbeiten Sie in BIOS mit Wiedervorlagen und anderen Daten. Die ERP-Software erinnert Sie immer aktiv an Rückrufe, offene Angebote, fällige Rechnungen oder überzogene Termine. Im BIOS-Cockpit laufen alle ToDo's zusammen. Sie richten sich Ihren individuellen Dashboard-Bildschirm auf Ihre Aufgabengebiete ein und erhalten so immer einen aktuellen Überblick. Fakturierungen werden direkt an die integrierte Buchhaltung übergeben. Damit entfällt eine doppelte Dateneingabe und der offene Posten unterliegt sofort einer Termin-, Skonto- und Zahlungsüberwachung.
Mehrwerte durch Visualisierung

Mehrwerte durch Visualisierung

Vermitteln Sie Entwurfskonzepte effektiver für Projekteigentümer und Teammitglieder, indem Sie Modelle zur Erstellung aussagekräftiger 3D-Visualisierungen verwenden.
Außentreppenanlagen für Container

Außentreppenanlagen für Container

Die einfache Montage und Flexibilität machen unsere Treppenanlagen zu einer idealen Lösung, gerade für den mehrfachen und vorübergehenden Einsatz. Es ist ein vielseitiges System aus Treppen, Podesten mit integrierten Laufstegen zur Erstellung von Zugängen an Containern. Das variable Treppen- und Laufstegsystem besteht aus einzelnen Elementen, die miteinander kombinierbar sind.
Funktionsmodelle, Architekturmodelle, Landschaftsmodelle, Wettbewerbsmodelle und Anschauungsmodelle.

Funktionsmodelle, Architekturmodelle, Landschaftsmodelle, Wettbewerbsmodelle und Anschauungsmodelle.

"Modellbau Rüdiger Obst" aus Leipzig (Sachsen) fertigt für zahlreiche privater und öffentlicher Unternehmen sowie Behörden aus ganz Deutschland Architekturmodelle an. Planungsbüros aus Deutschland lassen sich bei uns gern ihre neusten Ideen mit Hilfe eines Architektur- oder Werbemodells verwirklichen. Stellvertretend stehen Planungsmodelle für einen Neubau des Hospitals in Wiesbaden ebenso wie ein Funktionsmodell für das Unternehmen der SAENA. Hier wurde für die breite Bevölkerung ein interaktives Gebäudemodell geschaffen. Der Kunde kann am Modell sein Haus auf die neuste Wärmeverordnung „einnorden“, prüft mit welchen Systemen er sein Haus planen sollte um die Auflagen zu erfüllen. Dieses Funktionsmodell konnte nur mit Hilfe eines selbst geschriebenen Programms die Ideen umgesetzt werden. 325 Jahre Bach Das Museum
Datalogic DL-Axist

Datalogic DL-Axist

Kompakter Android PDA Der Datalogic DL-Axist bringt vollen Smartphone-Komfort in den Alltag der klassischen Geschäftsanwendungen. Der anwenderfreundliche PDA glänzt dank IP67-Zertifizierung, dem brillanten Full-Touch-Display mit widerstandsfähigem Gorilla Glass 3 und der praktischen gummierten Außenummantelung (Option) auch unter schwierigen Einsatzbedingungen – im Innen- wie im Außendienst sowie in allen Anwendungsbereichen, in denen maximale Produktivität und Prozessoptimierung ein Thema ist. Auch bei schneidender Kälte von -20 °C bis zu extremer Hitze bei bis zu 50 °C, wo Consumer-Smartphones versagen, macht der DL-Axist immer noch eine gute Figur. Dank seiner kompakten Maße von 15,7 x 8 x 2,7 cm passt er immer noch in jede Hosentasche und ist mit nur 350 g leicht und handlich. Das helle Multi-Touch-Display mit 5'' Bildschirmdiagonale und heller LED-Hintergrundbeleuchtung bedienen Sie komfortabel durch Stift- oder Fingereingabe – auch mit Handschuhen. Die kapazitive Touch-Technologie unterstützt dabei bis zu 5 Punkte gleichzeitig.Der ab Werk integrierte 2D-Imager bietet schnelle und zuverlässige Erfassung aller gängigen 1D- und 2D-Barcodes mit visueller Bestätigung bei erfolgreicher Erfassung – dank patentierter Green Spot-Technologie. Zusätzlich bietet die integrierte 5-Megapixel Kamera mit Autofokus die Möglichkeit, Bilder und Videos zur fachgerechten Dokumentation zu erfassen. Ausgestattet mit dem Betriebssystem Android bietet der DL-Axist mit seinem 5'' Full-Touch-Display anwenderfreundliche und intuitive Smartphone-Bedienung. Eine Reihe vorinstallierter Enterprise-Tools werten den DL-Axist zusätzlich auf.Nahezu allumfassende Konnektivität wird gewährleistet durch die Unterstützung aller gängigen elektronischen Kommunikationsstandards:, WLAN 802.11 a/b/g/n MIMO für schnellen und zuverlässigen In-House Datenaustausch, mit 3G/4G ist der Außerdienstmitarbeiter im Einsatz stets online und kann bei Bedarf auf Informationen aus Internet und Intranet zugreifen. Die kombination aus NFC und Bluetooth 4.0 sorgt für schnelles Pairing und eine zuverlässige Verbindung zu weiteren Geräten. Durch die Anbindung an einen Bluetooth-Mobildrucker wird der DL-Axist einfach und schnell zur praktischen tragbaren Druckstation, beispielsweise für mobiles Ticketing oder die Ausstellung von Kassenbons im mobilen Verkauf.Zusätzlich unterstützt der DL-Axist dank Bluetooth Low Energy auch die sogenannte Beacon-Technologie: kompakte Bluetooth-Sender, die den Nutzer mit Informationen versorgen und sie in Gebäuden an ihr Ziel leiten können. Damit eignet sich der DL-Axist auch für das Thema Self-Shopping. Händler haben damit die Chance, den Konsumenten passenden Content in Echtzeit zu liefern. Coupons und Rabattmarken können direkt auf dem Display angezeigt werden, sobald das Gerät eine bestimmte Position erreicht hat. Aktionen können dem Kunden so in Echtzeit auf das Gerät gesendet werden. Damit weiß der Kunde direkt, welches Produkt auf seinem Weg durch den Markt gerade zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Lange Laufzeiten des 3.200/6.400 mAh starken Lithium-Ionen-Akkus, diverse Tools und Emulationen sowie das große Angebot an Zubehör wie Headset, Dockingstation, Vierfach-Batterieladestation und vieles mehr erweitern die Bandbreite der Applikationen um ein Vielfaches.
Erkunden Sie unsere vielseitigen Automationslösungen – virtuell!

Erkunden Sie unsere vielseitigen Automationslösungen – virtuell!

Nutzen Sie die Gelegenheit und machen Sie sich jetzt zu einem virtuellen Rundgang durch die „Living Factory“ auf!
Schnellkalkulation für den Werkzeugbau

Schnellkalkulation für den Werkzeugbau

Die Schnellkalkulation ist ein separates Erweiterungsmodul, basierend auf dem Schmale-Basisprogramm für die Werkzeugkostenkalkulation. Sie bietet verschiedene Schmale-Standards, welche den Anwender noch schneller zu einem realistischen Ergebnis führen. Die Anzahl der Eingaben können hierdurch deutlich verringert werden. fünf Eingabe-Parameter sind dabei erforderlich: Werkzeug-Bauart Produktgröße Produktschwierigkeit Auswerfersystem und Wärmeisolierung Stundensatz-Auswahl Hier ist keinerlei Dateneingabe erforderlich. Sie müssen die Parameter lediglich auswählen und erhalten umgehend ein Ergebnis! Mit der Schnellkalkulation haben Sie dennoch die Möglichkeit, weitere Parameter zur Feinjustierung der Kalkulation zu verwenden. Für eine schnelle Analyse des Teilepreises können die Hauptparameter direkt von der Schnellkalkulation in die Teilepreisberechnung übernommen werden. Alle hier ausgewählten Einstellungen können direkt in die Detailkalkulation übernommen und dort weiter detailiert und angepasst werden.
Cognex VisionPro Software

Cognex VisionPro Software

Mit der Cognex VisionPro Software erstellen und implementieren Sie Ihre gewünschten Bildverarbeitungsanwendungen – unabhängig von der Kamera oder dem Framegrabber. - Einfach Bedienung: grafische Drag-and-Drop-Oberfläche sowie modulare Designblöcke - Maximale Leistung: optimiert für Mehrkern- und Multithreading-Prozessoren - Betriebssystem Microsoft Windows: kombiniert die Vorzüge der Programmierung in Leistungsfähigkeit und Flexibilität mit der Einfachheit der grafischen Prototyperstellung - Zugriff auf VisionPro ViDi, der innovativen Deep-Learning-basierte Bildanalyse
Digital Signage Software

Digital Signage Software

Digital Signage Software dient der Steuerung von Digital Signage Anwendungen. Zu unseren BrightSign Media Playern bieten wir Ihnen Software Lösungen von BrightSign oder easescreen an. BrightAuthor erlaubt ihnen die Zonen und Inhalte zu definieren sowie Playlisten und Zeitpläne zu erstellen. Die Inhalte können mit BrightAuthor an die einzelnen Player verteilt werden. easescreen Digital Signage Sotware ist ebenfalls perfekt auf die BrightSign Produkte abgestimmt. easescreen ermöglicht Ihnen eine völlig freie Layoutgestaltung, die Verwaltung und Contentversorgung von beliebig vielen (Player-) Clients über beliebig viele Benutzeroberflächen.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Zusatzgeräte - Dragonfly Serie

Zusatzgeräte - Dragonfly Serie

Wir bieten verschiedene Peripheriegeräte der Dragonfly Serie aus dem Hause HGL Dynamics an. Diese lassen sich problemlos miteinander kombinieren und so lässt sich ein modulares und komplexes Messsystem aufbauen, was auch nachträglich ergänzt, erweitert und werden kann. Die einzelnen Module lassen sich dann auch später problemlos austauschen, ohne das gesamte System neu ausetzen zu müssen.
Druck auf Leinen oder Stoff

Druck auf Leinen oder Stoff

Ob für Präsentationen, Geschäftseinrichtung oder Privat, auf Stoff oder Leinen gedruckt, bekommen Ihre Fotos und Bilder eine ganz besondere Ausstrahlung. Außerdem tragen Textilien in Innenräulmen zur wesentlichen Verbesserung der Raumakustik bei. Druck auf Leinen oder Stoff bei. Mit unseren großformatigen Druckern ist es uns möglich, Stoffe bis 500 cm zu bedrucken. Je nach Verwendungszweck werden die Drucke anschließend entsprechend konfektioniert oder auf Rahmen gespannt. Alle Arten von Rahmensystemen (Flachkeder, Klemmschienen, Keilrahmen, ...) finden im Innenbereich Verwendung. Es können leicht individuelle Formen, mit oder ohne Beleuchtung, geschaffen werden. Beliebte Materialien: Airtex Bermuda Leinen Decoframe Fahnenstoffe Alle Materialien sind B1 und Q1 zertifiziert
Hochwertige gebrauchte Erodiermaschinen – bes Funkenerosion GmbH

Hochwertige gebrauchte Erodiermaschinen – bes Funkenerosion GmbH

Entdecken Sie bei der bes Funkenerosion GmbH Ihre nächste hochqualitative, gebrauchte Erodiermaschine. Unser Versprechen: geprüfte Technik und nachhaltige Werte – gebraucht, aber garantiert. Unsere Auswahl an präzisen Startloch- und Bohr-Erodiermaschinen mit CNC-Steuerung ist speziell für die Anforderungen in Medizintechnik, Formenbau und Automobilbau konzipiert. Ihre Vorteile auf einen Blick: Geprüfte Qualität: Jede Maschine ist von bes sorgfältig geprüft und abgenommen. Garantieversprechen: Genießen Sie 6 Monate Garantie auf die Funktionsfähigkeit jeder Erodiermaschine. Individuelle Schulung: Wir bieten maßgeschneiderte Schulungen für die optimale Nutzung Ihrer Maschine. Flexible Anpassungen: Benötigen Sie spezielle Modifikationen? Wir machen es möglich. Fairer Wert: Profitieren Sie von fairen Preisen für ausgezeichnete Maschinenqualität. Vertrauen Sie auf über zwei Jahrzehnte spezialisierte Erfahrung und ein Produktangebot, das sich europaweit bewährt hat. Egal, ob Sie eine brandneue oder eine gebrauchte Maschine suchen – bes Funkenerosion GmbH ist Ihr verlässlicher Partner.Geprüfte gebrauchte Erodiermaschinen mit Garantie und individueller Schulung von bes Funkenerosion GmbH. Sichern Sie sich präzise Technik für Medizintechnik, Formenbau und mehr. Jetzt anfragen!
Glastüren, Ganzglas-Türen, Voll-Glastüren,  modernes Design mit funktionaler Eleganz

Glastüren, Ganzglas-Türen, Voll-Glastüren, modernes Design mit funktionaler Eleganz

Unsere Glastüren vereinen modernes Design mit funktionaler Eleganz. Sie schaffen nicht nur eine offene und einladende Atmosphäre, sondern sind auch ein Statement moderner Wohnkultur. Jede Glastür wird nach Ihren Vorstellungen maßgeschneidert, um Ihre persönliche Note zu verwirklichen.
Unterkonstruktion für Doppelböden

Unterkonstruktion für Doppelböden

Unsere Unterkonstruktionen für Doppelböden bieten die notwendige Stabilität und Belastbarkeit für verschiedene Einsatzbereiche. Die Standardunterkonstruktion besteht aus verzinkten, höhenverstellbaren Stahlstützen, die im Plattenraster auf den Untergrund geklebt werden. Für höhere Belastungen können Rasterprofile eingesetzt werden, die die Tragfähigkeit erhöhen und Quer- oder Schubkräfte aufnehmen. Diese Konstruktionen sind ideal für Fahrbereiche oder bei Montagearbeiten im Doppelboden.
Glas ist nicht wie Holz.

Glas ist nicht wie Holz.

Trotzdem kann man Glas fräsen. Eckausschnitte, Randausschnite oder Flächenausschnitte sind heutzutage gängige Bearbeitungen. CNC-Maschinen übernehmen größtenteils die Arbeit. Kleinere Ausschnitte werden nach wie vor mit der Handfräsmaschine erledigt. Auch bei spezielle Glasformen wie z.b. Wellenlinien, Schweifungen oder Ausschnitte für Lavabos und Waschbecken, wird das Glas mittels Wasserstrahl gefräst. Eine rauhe aber doch klare Kante, welche nur noch poliert werden muss vollendet das Werk.
Begehbares Glas

Begehbares Glas

Leichtigkeit und Eleganz Ein Blickfang der besonderen Art sind gläserne Bereiche in Fußböden. Ob Treppenstufen, Podeste, Emporen, Galerien oder Laufstege – Glas verbindet transparente Leichtigkeit mit Eleganz. Um die Sicherheit jederzeit zu gewährleisten, besteht begehbares Glas aus mindestens dreischeibigem Verbundsicherheitsglas mit verstärkter Folie. Aufgebracht wird zusätzlich ein rutschhemmender Siebdruck. Lassen Sie sich von unseren Fachleuten kompetent beraten. Sie kennen die unterschiedlichen Montagemöglichkeiten sowie die hohen Anforderungen an Konstruktion und Rahmen aus dem Effeff. Barrierefreies Wohnen Einbruchschutz Energiesparen Schallschutz