Finden Sie schnell voip telefonanlage für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Kommunikationstechnik: AGFEO ES 730 IT TK-Anlage

Kommunikationstechnik: AGFEO ES 730 IT TK-Anlage

Artikel-Nr.: 45590 Universelle und vielseitige 19" Telefonanlage für alle Anschlußarten. Durch den modularen Aufbau individuell an Ihren Badarf anzupassen. Die AGFEO Elements ES 730 IT ist für flexible Einsatzbereiche von klassischer Infrastruktur bis zu moderner IP-Integration, besonders geeignet zum Anschluss an SIP-Trunk. Max. Anzahl Geräte: 60 Max. Anzahl System- Geräte: 48 Max. Anzahl klass. Ports: 24 Ausbau IP (on Board): 10 IP-Kanäle (per Lizenz auf 16 Kanäle erweiterbar) Max. Anzahl SIP-Endgeräte:32 Max. Anzahl AGFEO IP-Systemtelefone (ASIP): 32 Max. externe SIP-Konten (Registrierungen): 32 weitere Anschlüsse und Merkmale 1 LAN-Schnittstelle RJ45, 10/100/1000 MBit/s 1 USB-Host 6 Voiceboxen (weitere Boxen über Lizenz freischaltbar) 6 Faxboxen mit Fax to Mail (per Lizenz) SmartHome-Server für KNX, EnOcean und HomeMatic integriert zur Wandmontage geeignet (Wandmontage-Set im Lieferumfang) 19"-Rack-Montage Software TK-Suite ES, kostenfrei im Lieferumfang für Microsoft Windows und OS X enthalten passende Erweiterungsmodule: Digitalport-Modul D-748 Teilnehmer-Modul T-708 PMX-Modul S2M-700 VoIP-Modul IP-700
Telefonie - Beratung

Telefonie - Beratung

Durch zahlreicher Wettbewerber im Markt wird die Komplexität immer größer. Klassische Telefonie und Voice over IP tragen ihren Teil dazu bei. Leistungen und Tarife zu vergleichen verlangt Expertenwissen. Unsere Berater für Telefonie kennen die Provider von Fest- und Mobilfunknetzen, ihre Angebote, Leistungen und Preise. Wie hoch ist Ihr Gesprächsaufkommen? Lohnt sich eine bestimmte Tarifmodelle. Sind von einer Umstellung auf IP-Telefonie betroffen? Gibt es einen günstigeren Tarif bei gleicher Leistung und Qualität? Welcher Anschluss ist für Ihr Unternehmen am besten geeignet? Ist ein ISDN-Anschluss oder ein SIP-Trunk sinnvoll? Benötigen sie noch Zeit bis zur IP-Umstellung? Diese und weitere Fragen rund um die Telefonie ergründen und beantworten unsere versierten Berater. Sie übernehmen alle Aufgaben von der Bedarfsanalyse über die Einholung von Angeboten bis zur Auftragserteilung und Abnahme und prüfen die bestehenden oder neu abzuschließenden Miet-, Wartungs- und Managed Service Verträge.
Kommunikation

Kommunikation

Individuelle Lösungen für Ihre Kommunikation. Für bessere interne Verknüpfung und externe Erreichbarkeit. „Achso. Ja weiß ich auch nicht, warum Sie unter der Durchwahl jetzt bei mir rausgekommen sind… ich guck eben, ob der Kollege da ist. Warten Sie mal“… Klappern - die Rollen eines Bürostuhls - sich entfernende Schritte. Ein kaum verständliches Gespräch plätschert „…rau Schmidt od so…ne, für dich…weiß inicht“… Das subtile Rattern einer mahlenden Kaffeemaschine - sich nähernde Schritte - der Hörer klackert ungesund… „Hör’n Sie? Äh ja der ist da. Ich probier Sie mal rüberzustellen. Moment… ääähhhhh, wo ist nochmal… Ach hie“ tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu… So lieber nicht? Okay, finden wir auch. Sprechen Sie uns an. Mit professionellen Telefonanlagen bringen wir Ihre Kommunikation aufs nächste Level. IGOS bietet Ihnen ein breites Spektrum sinnvoller Lösungen, die für Ihre effizienten Abläufe sorgen und Ihre Kunden nach jedem Kontakt mit einem guten Gefühl zurücklassen. Mit einer sicheren Telekommunikations-Infrastruktur rund um Cloud-Telefonie, VoIP, Konferenzlösungen oder kollaborative Tools für die verbesserte Teamarbeit sorgen wir dafür, dass die Kommunikation untereinander permanent reibungslos verlaufen kann. Denn ohne persönliche Kommunikation läuft kein Büro dieser Welt glatt – und wenn es noch so smart digitalisiert ist.
PRINTING SOFTWARE

PRINTING SOFTWARE

edo ist eine modulare Softwarelösung, die flexible Anwendungen, Prozesse und Services für die Benutzung, Steuerung und Verwaltung von Druckern und MFPs ermöglicht. Machen Sie edo zu Ihrer ganz individuellen MPS-Lösung. EINFACH - edo bietet Ihnen eine einfache und intuitive Benutzerführung und kann schnell und unkompliziert in Ihre IT-Landschaft integriert werden. WIRTSCHAFTLICH - edo hilft verfügbare Ressourcen für Prozesse der Papierein- und –ausgabesysteme zu optimieren und gewinnbringend einzusetzen. SICHER - Mit edo wird ein Ausdruck erst dann erzeugt, wenn sich der Benutzer am MFP authentifiziert. So lange werden die Daten auf dem edo Server verschlüsselt vorgehalten. Daten- schutzrechtliche Probleme gehören so der Vergangenheit an. NACHHALTIG - Durch edo können Sie Ihre Papierein- und –ausgabegeräte konsolidieren um Energie einzusparen und die Schadstoff- und Geräuschentwicklung zu verringern.
Qantum - Die unabhängige Betriebsführungs-Software für Photovoltaik-Anlagen

Qantum - Die unabhängige Betriebsführungs-Software für Photovoltaik-Anlagen

Mit der von Univers entwickelten Software Qantum erkennt unser Team schnell und zuverlässig sämtliche Anlagenstörungen und leitet die notwendigen Schritte zu deren Behebung ein. Unser hoher Qualitätsanspruch ist durch transparente und klare Prozesse für Sie jederzeit nachvollziehbar. Darüber hinaus haben Sie über das Investoren-Portal von Qantum selbst die Möglichkeit, die Daten Ihrer Solarkraftwerke einzusehen. Sie finden in Qantum: Stammdaten der Anlage und der Komponenten Sämtliche Vorgänge, die Ihre Anlage betreffen ("Lebenslaufakte") Betriebsdaten und Statusmeldungen Möglichkeit zum Abrufen von vorkonfigurierten Berichten Eine einheitliche Plattform für die Anlagenüberwachung: Da ensibo vom Funktionsumfang und den Vorteilen von Qantum überzeugt ist, integrieren wir alle von uns überwachten Anlagen in diese zentrale Plattform. Im Qantum Portal liegen unseren Mitarbeitern alle technischen und kaufmännischen Kennzahlen vor, so dass diese schnell und zielgerichtet den optimalen Anlagenbetrieb gewährleisten können. Die Software weist folgende Charakteristika auf: Reports & Kennzahlen Automatische Erstellung von Berichten mit konfigurierbaren Vorlagen Automatische und reproduzierbare Berechnung der Anlagenverfügbarkeit und der Performance Ratio Benutzerzugang Webbasierte Lösung sichert hohe Flexibilität Verschiedene Benutzerebenen mit entsprechenden Schreib- und Leserechten Investoren-Portal für den schnellen Überblick für Kunden und Gäste Mehrsprachige Benutzeroberfläche Betriebsdaten Importieren der Betriebsdaten aller gängigen Datenlogger zur hersteller- übergreifenden Überwachung aller Anlagen auf nur einem Portal => keine zusätzliche Hardware erforderlich Darstellung und Zustandsüberwachung bis in die Komponentenebene Übersichtliche Grafiken, einfaches Reinzoomen und Übereinander legen von Diagrammen Einfacher Export aller Betriebsdaten in Excel Überwachungsintervall in Echtzeit oder in beliebigen Intervallen - je nach Datenübertragungsrate von der Anlage Stammdaten Vorhaltung aller Stammdaten und Dokumente der installierten Komponenten Automatischer Import der zu überwachenden Wechselrichter und Wetterstationen - so sind auch Anlagen mit vielen Hundert Wechselrichtern schnell und zuverlässig in Qantum eingerichtet Verknüpfung von Dokumenten wie Betriebsanleitungen, Schadensfotos oder Prüfberichte mit den jeweiligen Komponente oder Vorgängen Lebenslaufakte Führen der elektronischen Lebenslaufakte in einem Ticketsystem (darin können die Fehlermeldungen verknüpft und sämtliche Arbeiten und Vorkommnisse in der Anlage detailliert dokumentiert werden) Planung von Wartungs- & Instandhaltungsmaßnahmen. Bequeme Dokumentation und Nachverfolgung aller Vorgänge der technischen Betriebsführung
Solaranlagen – die perfekte Ergänzung zur Heizungsanlage

Solaranlagen – die perfekte Ergänzung zur Heizungsanlage

Solaranlagen ergänzen häufig eine Heizanlage mit weiteren Energieträgern. Solaranlagen werden in unseren Breiten überwiegend zur Trink- und Brauchwassererwärmung eingesetzt. Rund fünf Quadratmeter Dachfläche können bereits ausreichen, um den Warmwasserbedarf eines 4-Personen-Haushalts bis zu 60 % mit Sonnenenergie zu erwärmen.
Sicherheitsanalyse

Sicherheitsanalyse

Unsere Sicherheitsanalyse - Ihre Entscheidungsgrundlage Unsere Sicherheitsanalyse ist die Basis für eine professionelle Absicherung und darf in keinem Beratungsgespräch fehlen. Während unserer Sicherheitsanalyse prüfen und erörtern wir gemeinsam mit unseren Kunden die folgenden Punkte: • Geographische Lage der Immobilie • Straftatanalyse • Soziales Umfeld • Infrastruktur der Ortschaft • Mechanische Beschaffenheit der Immobilie Durch das Ergebnis unseres Gespräches können wir die Bedrohungslage und das dadurch resultierende Risiko für unsere Kunden präzise einschätzen und ihnen Lösungen unterbreiten, wie sie sich effektiv dagegen schützen.
Kommunikationstechnik: AGFEO ST 45 IP Systemtelefon schwarz

Kommunikationstechnik: AGFEO ST 45 IP Systemtelefon schwarz

Artikel-Nr.: AEG072 Das Highlight in der IP Variante. AGFEO ST 45 IP mit großem Farbdisplay 4,3" (96 x 55 mm ) zeigt eine komplette Übersicht der wichtigsten Kommunikationsaktivitäten. Über den integrierten IP-Port wird das Telefon direkt mit Ihrem Netzwerk verbunden. Das ST 45 IP bietet sieben verschiedene Klingeltöne plus 5 Klingelmelodien im Wave-Format. Ein "Digitaler-Signal-Prozessor" wertet die Sprachamplituden aus und stellt Mikrofon und Lautsprecher im Verhältnis bei jedem Gespräch neu ein. Der Anrufbeantworter (mit optionalem A-Modul 42) zeichnet bis zu 60 Minuten in feinster Audioqualität auf. Die 10 Funktionstasten sind doppelt belegbar. So stehen Ihnen 20 Funktionen z.B. für Rufumleitung, Timer-Steuerung, Türsprechstelle, Rufnummer etc. zur Verfügung.
Carriermanagement - Beratung

Carriermanagement - Beratung

Die Kosten für die Kommunikation (Festnetz, Mobilfunk, Datennetze) ändern sich in einem rasanten Tempo seit Jahren. Die Anbieter stehen in einem harten Wettbewerb und wollen sich mit neuen Tarifen dem stetig veränderten Nutzerverhalten annähern. Die „Verbrauchskosten“ für Festnetz, Mobilfunk und Datennetze werden bei Vertragsabschluss optimal verhandelt. Doch ebenso schnell wie sich die Tarife und das Nutzungsverhalten ändern, sollte auch der Vertrag in regelmäßigen Abständen den neuen Anforderungen angepasst werden. Bereits nach einem Jahr sind die Tarife „von gestern“. Häufig werden seitens der Anbieter Flat-Tarife angeboten. Diese Tarife wirken sich in der Businessumgebung jedoch selten positiv aus. Wir finden den richtigen Tarif für unsere Kunden. Vor einem Wechsel stellen wir einen Vergleich auf: Wie viel hätte unser Kunde in einem vergangenen Referenzzeitraum bei gleicher Leistung bei anderen Anbietern und Tarifen gezahlt. Dadurch können wir einen günstigeren Anbieter und Tarif optimal ermitteln. Wir nutzen den Preisverfall insbesondere im Bereich der Datennetze für den Profit unserer Kunden. Unsere Kunden reduzieren durch unsere Beratung die aktuellen Kosten und verbessern das Preis/Leistungsverhältnis. Zudem planen wir langfristig, sodass eine funktionale Anpassung an mögliche, künftige Anforderungen (Sicherheit, Dienste/Service im Internet) schnell und unproblematisch umgesetzt werden können.