Finden Sie schnell vorauszahlung für Ihr Unternehmen: 307 Ergebnisse

Finanzierung

Finanzierung

Ein erfolgreiches Projekt benötigt eine gut durchdachte Finanzierung. Bei enaso bieten wir maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere Finanzexperten beraten Sie individuell und unterstützen Sie bei der Auswahl und Beantragung von Fördermitteln und Zuschüssen. Ob klassische Kredite, flexible Leasingmodelle oder angepasste Zahlungspläne – wir finden die beste Lösung für Ihre finanzielle Situation. Mit einer langfristigen Finanzplanung stellen wir sicher, dass Ihr Projekt auch in Zukunft finanziell stabil bleibt.
Digital Finance

Digital Finance

Digital Finance ist ein umfassendes Konzept, das die Unternehmenssteuerung und -führung im digitalen Zeitalter revolutioniert. Es umfasst alle FP&A-Prozesse, von Planung, Reporting und Forecasting bis hin zu Enterprise Performance Management und Risk Management. Digital Finance ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten effizient und effektiv zu überwachen und zu verfolgen. Durch die Integration moderner Systeme und Methoden wird die Funktion Finanzen & Controlling zum Mittelpunkt der Digitalisierung. Die Vorteile von Digital Finance sind zahlreich. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Datenqualität, mehr Transparenz und kürzeren Reaktionszeiten auf makro- und mikroökonomische Veränderungen. Eine nachhaltige Enterprise Architecture und ein modernes Data Management bilden das unverzichtbare Fundament von Digital Finance. Mit einem ganzheitlichen Ansatz deckt Digital Finance fachliche, technische und organisatorische Anforderungen ab, um eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung zu gewährleisten.
Inkasso

Inkasso

Sie suchen ein Inkassobüro, dass Ihre Forderungen im Inland und auch im Ausland erfolgreich durchsetzen kann? WELTWEIT, SCHNELL, SERIÖS UND ABSOLUT TRANSPARENT Neben einer ausführlichen Beratung, prüfen wir vorab Ihre Erfolgsaussichten Ihrer offenen Auslandsforderungen und schalten – falls nötig – unsere Experten vor Ort ein, um Ihre Forderung rasch zu realisieren. Wir vermitteln zwischen Ihnen und Ihrem Kunden, indem wir ihm in seiner Landessprache und Mentalität begegnen. Dadurch erhöhen wir die Erfolgschancen enorm und umgehen in den meisten Fällen ein zeit- und kostenintensives Prozedere.
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Deckel für KLT-Einlage

Deckel für KLT-Einlage

Für Ihre KLT-Einlagen bieten wir Ihnen universelle Deckel aus Kunststoff als Transport- und Staubschutz. Diese ermöglichen Ihnen ebenfalls ein sicheres Stapeln Ihrer Kunststoffträger. Die Deckel können als Ein- und Mehrwegausführung erstellt werden. Je nach Anforderung bieten wir diverse Kunststoffarten in abgestimmten Materialstärken an. Wir verwenden dabei u.a. ABS, PS und PET. Nach Kundenwunsch beziehen wir diese als Neuware oder Recycling-Kunststoffe. Auch antistatische Beschichtungen sind möglich (ESD).
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
Finanzbuchhaltungsservice

Finanzbuchhaltungsservice

 Buchen laufender Geschäftsvorfälle  Forderungsmanagement  Liquiditätssteuerung und -kontrolle  Digitale Archivierung  Erstellung von Planzahlen und Soll-Ist-Vergleiche  Jahresabschluss, in Abstimmung mit ihrem Steuerberater, falls gewünscht  Lohn- und Gehaltsabrechnung, falls gewünscht
Blockbeutel/Zustellbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt"

Blockbeutel/Zustellbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt"

Blockbeutel/Zustellbeutel/Botendienstbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt" Zustellbeutel aus weißem Kraftpapier - Bedruckt mit Ihrem persönlichen Kampagnen-Wunschmotiv. Produktion - DIGITALDRUCK Blockbeutel/Zustellbeutel/Botendienstbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt" Zustellbeutel aus weißem Kraftpapier - Bedruckt mit Ihrem persönlichen Kampagnen-Wunschmotiv. Sie sind auf der Suche nach einem praktischen Zustellbeutel der schön & einzigartig ist. Wir bieten Ihnen hier nun die Möglichkeit Schönheit mit Individualität zu verbinden - und dies zum absoluten Niedrigpreis. Informieren auch Sie Ihre Kunden einfach & unkompliziert mit einem persönlichen Motiv aus unserer Kampagne. Bereits ab einer Menge von 500 Beuteln erhalten Sie Ihre einzigartigen Blockbeutel in nur wenigen Tagen - personalisiert und wunderschön. Mit einer Größe von ca. 12,5x7,5x27 cm bietet dieser Zustellbeutel ausreichen Platz für Ihre sichere Medikamentenzustellung. Der umweltfreundliche Zustellbeutel - praktisch - individuell - beeindruckend. Die Rückseite des Beutels ist blanko und kann somit von Ihnen beschriftet werden. Wählen Sie also Ihren persönlichen Favoriten aus oder laden Sie Ihr eigenes Druckbild hoch. (jpg-Datei in der Größe 12x26,3cm) Den Rest übernehmen wir für Sie! Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Unter 0671/88744-136 sind wir für Sie da!
KTF-Verpackung ‐ Ihr kompetenter Partner für Verpackungsmittel und Ladungssicherungsmaterial

KTF-Verpackung ‐ Ihr kompetenter Partner für Verpackungsmittel und Ladungssicherungsmaterial

Mit unseren Produkten gewährleisten wir den bestmöglichen Schutz Ihrer Güter durch fachgerechte Verpackungen und bieten individuelle Lösungen für jeden Anwendungsfall. Unsere Website befindet sich zurzeit im Umbau. Wir beraten Sie gern ausführlich und kompetent.
Finanzierung

Finanzierung

Für Ihr neues Projekt bieten wir auch Leasing oder Finanzierung zu Topkonditionen an. Fragen Sie uns nach 0%-Finanzierung oder 0%-Leasing, wir beraten Sie gerne! Finanzierung: In Zusammenarbeit mit der Targobank berechnen wir für Sie die optimale Ratenhöhe und Laufzeit. Die Abwicklung erfolgt diskret und unbürokratisch. Leasing: Gleichbleibende und überschaubare Leasingraten geben Ihnen Kalkulationssicherheit während der Laufzeit. Am Ende der Vertragslaufzeit gibt es mehrere Möglichkeiten: die Rückgabe, den Kauf oder eine Verlängerung des Vertrages. Unser Leasingpartner ist die Apple Financial Services der Targo Leasing GmbH
Ladungsträger

Ladungsträger

Ladungsträger aus Metall als innerbetriebliche Transport- und Lagereinheiten. Maße, Farben, Ausführungen und Profilstärken nach Wunsch. - Flachpaletten - Rungen-Flachpaletten -Langgutpaletten - Ladungsträger aus Metall als innerbetriebliche Transport- und Lagereinheiten - Maße, Farben, Ausführungen und Profilstärken nach Wunsch - auch auf Rollen oder feste Montage
Nachhaltige Verpackungen, wir entwickeln Ihre Verpackungen individuell aus Papier, Wellpappe und Vollpappe

Nachhaltige Verpackungen, wir entwickeln Ihre Verpackungen individuell aus Papier, Wellpappe und Vollpappe

Wer verpackt, trägt Verantwortung. Zum Beispiel dafür, gegen Verschwendung vorzugehen. Unser strategisches Lieferanten-Management PAKEZ ist die Lösung - ein Service, der Zapke Verpackungen einzigartig in der Branche macht. Er garantiert die richtigen Verpackungen in der richtigen Menge zur richtigen Zeit. Tschüss, Lagerkosten!
Vakuumtiefziehteil – Transportbehälter

Vakuumtiefziehteil – Transportbehälter

Vakuumformteile eignen sich hervorragend zum Einsatz bei Verpackungssystemen und Transportbehältern unterschiedlichster Art. Vakuumformteile für Verpackung und Transport Vakuumformteile eignen sich hervorragend zum Einsatz bei Verpackungssystemen und Transportbehältern unterschiedlichster Art. Für Automobilhersteller und -zulieferer bieten wir hochwertige thermogeformte Transportsysteme, die höchsten Anforderungen genügen: extreme Temperaturbeständigkeit, der Einsatz leitfähiger Materialien, Säure- und Ölbeständigkeit sowie roboterfähiges Handling, bei dem präzise Maßhaltigkeit von größter Bedeutung ist. Unser Produktportfolio im Automotive-Bereich umfasst u.a. Transportpaletten, Ladungs- und Werkstückträger sowie Transportbehälter und Zwischeneinlagen. Alle Vakuumtiefziehteile werden selbstverständlich nach individuellen Vorgaben und in jeder Losgröße gefertigt. Beispiele unserer thermogeformten Verpackungs- und Transportsysteme: Transport-Tray für Blutplasmafolien Einheitliche Tray-Verpackung aller produzierter Folien auf Europalettengröße 1.200x800 mm Selbstragende Palettensäule bis 1.400 kg Belastbarkeit Verfügbar für 12 verschiedene Rollentypen mit unterschiedlichen Breiten und Durchmessern Transportbehälter für elektronische Bauteile Sehr filigrane Gefache Nutzen 80 Stück Transportsicherheit durch angepassten Niederhalter Standardprodukte als Ladungsträger und Transportsysteme Neben kundenspezifischen Vakuumtiefziehteilen bieten wir Ihnen auch eine Reihe von Standardprodukten, wie stapelbare Ladungsträger und Transportsysteme, sowie nylonbeflockte Linsenabdeckungen für die optische Industrie. Ihr Vorteil: Da wir diese Vakuumformteile mit bestehenden Basiswerkzeugen herstellen, sparen Sie sich die Werkzeugkosten.   Sie möchten mehr über unser standardisiertes und kundenspezifisches Produktprogramm und die Anwendungsmöglichkeiten von Thermoformen für Verpackungssysteme und Transportbehälter erfahren?
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mit Northwind HR starten Sie in eine moderne und neue Dimension der Lohnabrechnung und des Personalmanagements! Bei uns erhalten Sie bedarfsgerechten Service rund um die Personalarbeit, egal aus welcher Branche Ihre Firma kommt. So generieren Sie sich viele Vorzüge, die sich auszahlen. Ihre Lohnabrechnung ist bei uns in den besten Händen!
Grupor® Ladungsträger

Grupor® Ladungsträger

Grupor® Ladungsträger (Behälter ) werden exakt auf die spezifischen Abmessungen und Eigenschaften der zu transportierenden Teile hergestellt. Die EPP-Verpackungen sind leicht und dennoch äußerst stabil und langlebig. Die Trays, Leisten und Einlagen erleichtern den Transport der Teile zwischen Herstellern und Verarbeitern erheblich, senken Kosten und vereinfachen die Handhabung bei der Montage der Teile. Grupor® Ladungsträger und Behälter können bis zu einer Größe von 3850 X 800 X 315 mm aus einer Form paßgenau geschäumt werden. Grupor® Ladungsträger und Teilaufnahmen für Universal- und Sonderlagerträger ( wie z.B. Stahlgestelle, Gitterboxen, Paletten und vieles mehr), ein sicherer Wert in jedem Logistikkonzept. Als ISO 9001 /TS 16949/2009 zertifiziertes Unternehmen garantieren wir die Prozesssichere Ausführung und Abwicklung Ihrer Aufträge. Moderne Logistikkonzepte fordern sichere, wieder verwendbare, leichte und gut handhabbare Transport- und Verpackungssysteme. Grupor® Ladungsträger vereinen alle diese Attribute in sich und weisen gegenüber herkömmlichen Verpackungssystemen deutliche Vorteile auf. Highlights Grupor® Ladungsträger - Kurze Entwicklungszeiten - Kostengünstig und schnell herstellbar - Passgenaue Aufnahme und optimaler Schutz empfindlicher Teile, wie z.B. Zierleisten, Chrom- oder lange, instabile Teile - Abmessungen bis 3850 X 800 X 315 mm aus einer Form - Roboterfähig im Verarbeitungsprozess - Stapelbar mit Handeingriffen - Etikettierbar - Als Mehrweg- (EPP) oder Einweglösung (EPS) auch antistatisch - Staubfreier Abschluss nach Außen - Umweltfreundlich Dank ihrer äußerst robusten Struktur sind die Grupor® Ladungsträger überdurchschnittlich lange im Einsatz. Durch die Kombination verschiedener Partikelschaumstoffe wird jedes Teil optimal geschützt. Getreu dem Sprichwort “harte Schale - weicher Kern“ werden zum Beispiel kratzempfindliche Teile durch eine hoch verdichtete Box aus EPP mit einer weichen EPE Einlage geschützt. Müssen größere Teile transportiert werden geschieht dies mittels Sonderlagerträgersystemen. Hierfür schäumt das Kunststoffwerk Katzbach Teileaufnahmen in allen Varianten, die z.B. in Gitterboxen eingelegt werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verpackungen sind geschäumte Ladungsträger über Jahre hinaus im Einsatz, besonders leicht und somit umweltfreundlich zu transportieren. Am Ende ihres Nutzungszyklus angekommen können Grupor® Ladungsträger zu 100% recycelt werden.
Überzeugen Sie sich von unseren Fähigkeiten  – Präzision - Veredelung der Oberfläche

Überzeugen Sie sich von unseren Fähigkeiten – Präzision - Veredelung der Oberfläche

Schöner Rahmen Diese Leiste aus Edelstahl ist der richtige Rahmen für jedes Kochfeld. Mit einem speziell entwickelten Fertigungsverfahren wird besondere Genauigkeit und Oberflächengüte erreicht – bei gleichzeitig reduziertem Materialaufwand. Da freut sich auch die Umwelt!
Individuelle Verpackungen aus Wellpappe

Individuelle Verpackungen aus Wellpappe

Wir verarbeiten Wellpappe. Und zwar so, wie Sie es sich wünschen oder wie wir es gemeinsam mit Ihnen erarbeiten. Dabei sind der Fantasie nur wenige technische Grenzen gesetzt. Wir bauen kluge Kisten. In Anlehnung an eine Redewendung, in der es eigentlich um Besen geht, könnte man über Packners sagen: „Junge Unternehmen verpacken gut.“ Uns gibt es seit Dezember 2010. Und seitdem produzieren wir am laufenden Quadratmeter Verpackungen, die halten, was wir versprechen. In dem modernen Werk an der A31 arbeiten hochmotivierte Mitarbeiter gleich neben Robotern, die dank innovativster Steuertechnik mindestens ebenso motiviert sind. In aller Bescheidenheit: Packners gehört zu den modernsten Verarbeitern von Wellpappe europaweit. Darauf sind wir stolz und wir haben nicht vor, diesen Technologievorsprung so schnell aufzugeben. Schließlich wollen wir zufriedene Kunden, die immer wieder gerne bei uns bestellen. Dazu gehört aber nicht nur Technik, die state-of-the-art ist, sondern auch Menschen, die mit Herzblut bei der Sache sind. In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei Packners, der klugen Kiste! Was können wir für Sie tun? Wir verarbeiten Wellpappe. Und zwar so, wie Sie es sich wünschen oder wie wir es gemeinsam mit Ihnen erarbeiten. Dabei sind der Fantasie nur wenige technische Grenzen gesetzt. Unsere Hightech-Maschinen verarbeiten ein- und mehrwellige Pappen bis zu einer Arbeitsbreite von 2,50 Metern. Dank eines speziell für uns entwickelten Spezialaggregats ist es uns möglich, auf einer Linie von der Miniline-Kiste bis zur großen Midline-Kiste Faltkisten aller Art zu produzieren – das ist einzigartig. Was will man mehr? Auf der Linie 2 dreht sich alles um Stanzverpackungen. Auch hier können wir nahezu alle Wünsche unserer Kunden verwirklichen. In der Summe bedeutet es, dass wir das komplette Spektrum der konventionellen Verpackung abdecken können. Das natürlich immer gepaart mit unkonventioneller Freundlichkeit und der Bereitschaft, für unsere Kunden alles zu geben (außer dem letzten Hemd). Selbstverständlich sind alle Linien 4-Farbwerke. Wem das alles nicht genügt, der muss trotzdem nicht woanders hingehen. Denn Packners steht nicht alleine da. Hinter uns und mit uns zusammen arbeitet zum Beispiel das bekannte Unternehmen Bannink in den Niederlanden, welches auch möglich macht, was unmöglich scheint. Ob nun kleine Losgrößen oder wirklich, wirklich große: Wir produzieren für Sie, wie es sich gehört. Immer in hoher Qualität, immer pünktlich und immer zu Ihrer Zufriedenheit und durch unser Netzwerk bedingt auch an mehreren Standorten.
sales & mailing

sales & mailing

Jeder Erfolg beginnt mit einer guten Idee. Ob Klarsichtverpackung, blickdichte oder metallisierte Tasche - in jeder steckt ein wertvolles Potential als Werbeträger, welches Sie nutzen sollten. Im Bereich sales & mailing kommt es insbesondere auf die kreative Veredelung und ein überzeugendes Verkaufskonzept an. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Verpackungsveredelung und Konfektion für Ihre erfolgreiche Sales-Kampagne. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir schon viele erfolgreiche Ideen in der Verkaufsförderung umgesetzt. Egal ob Folie, Papier oder andere nachhaltige Materialien – wir bieten Ihnen Verpackungen mit individueller Haptik und Optik, veredelt mit brillanten Druckergebnissen. Setzen Sie auf unsere Kompetenz und Qualität MADE IN GERMANY.
3D Druck - Merchandise Werbemittel Logos

3D Druck - Merchandise Werbemittel Logos

Wir drucken Ihr Firmen- oder Vereinslogo in den Farben Ihres Unternehmens für Werbezwecke, Jubiläumsfeiern, als Give-Aways, Messeaufsteller oder als besonderes Kunden- oder Sponsorengeschenk aus. Merchandise Werbemittel Logos Wir drucken Ihr Firmen- oder Vereinslogo in den Farben Ihres Unternehmens für Werbezwecke, Jubiläumsfeiern, als Give-Aways, Messeaufsteller oder als besonderes Kunden- oder Sponsorengeschenk aus. Ihr Logo ist als 3D-Druck erhältlich und auf individuellen Merchandise-Produkten, z.B. Schlüsselanhänger, Häuser, Pokale, Handyhüllen, USB-Sticks etc. Unser Angebot Wir bieten eine individuelle Anpassung an jeden Kunden und für jeden Anwendungsbereich an. Die Kosten sind material- und größenabhängig und orientieren sich an der Bestellmenge. Ihre Firmen-Maskottchen und 3D-Werbefiguren Unsere Leistungen Eine maßstabsgetreue Nachbildung Ihrer Werbefigur oder Ihres Firmenmaskottchen in 3D in der Größe und Farbe Ihrer Wahl, als Schlüsselanhänger, Messeaufsteller oder als Dekorationsobjekt. Auf Wunsch sind die ausgedruckten 3D-Figuren an Armen und Beinen beweglich. Die Kosten sind abhängig von Material, Größe und Bestellmenge.
Pulverbeschichtung - Guss- und Pressteile

Pulverbeschichtung - Guss- und Pressteile

Grauguss | Aluminiumguss | Stahlguss
Flächenvorhang - Die schöne Alternative zu Store oder Dekoschals

Flächenvorhang - Die schöne Alternative zu Store oder Dekoschals

Immer mehr gewinnt der Flächenvorhang in der dekorativen Inneneinrichtung an Bedeutung und löst somit in vielen Bereichen die klassische Gardinen ab. Für eine anspruchsvolle Inneneinrichtung ist ein Flächenvorhang bei raumhohen Fenstern eine ideale Lösung. Zudem sind die Flächenvorhänge in einem Paneelwagen befestigt und lassen sich somit sehr leicht verschieben. Unsere Kollektion bietet Ihnen hier die verschiedensten Möglichkeiten vom Druckdessin bis hin zur Kombination mit den passenden uni.
Pappteller, Bio Menüteller rund ungeteilt Ø22cm aus Papierfaser

Pappteller, Bio Menüteller rund ungeteilt Ø22cm aus Papierfaser

Pappteller, Praktische und günstige Pappteller in verschiedenen Abmessungen und Materialien kunststoffbeschichtet, Recycling, Frischfaser für den Einsatz in Bäckerei, Metzgerei oder dem Imbissbereich. PapptellerBio Menüteller rund ungeteilt Ø22cm aus Papierfaser 500St" Bio Menüteller, Papierfaser Menüteller, Papierteller, weiß, 22cm rund, 10x50 Stück, 500 Stück im Karton praktische und hochstabile Papierfaser, starke Optik und Haptik aus nachwachsenden Rohstoffen und kompostierbar schnittfest und lebensmittelecht backofen- und mikrowellengeeignet die stabile Alternative zu herkömmlichen Papptellern ideal für Veranstaltungen, Messen oder den Imbissverkauf mit hohen ökologischen Ansprüchen
Entwicklung von Verpackungen und Displays aus Wellpappe, Vollpappe, Kartonage oder Klarsichtmaterialen (PP, PET, PVC)!

Entwicklung von Verpackungen und Displays aus Wellpappe, Vollpappe, Kartonage oder Klarsichtmaterialen (PP, PET, PVC)!

Unser Ziel dabei: der reibungslose Ablauf Ihrer Verpackungsentwicklung mit modernsten Werkzeugen. Ganz gleich ob Großkonzern, Mittelstand, Ein-Personen-Betrieb, Profi oder Beginner - für Ihre Verpackungsentwicklung haben wir die richtige Lösung! Diese Lösungen erhalten Sie bei ERPA: 3D CAD CAM Verpackungsentwicklungs- Software VPACK ® CAD CAM Verpackungsentwicklungs- Software VERPAK Komplettsysteme für Ihren Workflow in der Verpackungsentwicklung Cutter von ZÜND UV-Flachbett-Digitaldrucker von Canon und durst Anbindung Ihrer Verpackungsentwicklung an alle gängigen Datenbank- und Warenwirtschaftssysteme Spezial-Software für den Stanzformenbau: VERPAK, DIECON, DIGISTRIP usw. Software für die Stauraumoptimierung palOPTI ® und vieles mehr
Folex Unterlagematerial

Folex Unterlagematerial

Zu hervorragenden Druckergebnissen beim Einsatz in industriellen Druckmaschinen trägt FOLEX mit kompressiblen Unterlagen für einen perfekten Lacktransfer und Unterlagefolien für den Hochleistungsdruck bei. Meilensteine der FOLEX Entwicklung sind die erste antistatisierte Polyester-Montagefolie, die selbstklebende, dimensionsstabile Polyester-Unterlagefolie und die schneidbaren Polymerplatten für Inline-Lackierungen. Wir liefern Ihnen die im Folgenden näher beschriebenen FOLEX Produkte für Lackier- und Druckwerke. Lackierwerk • Folacomp F, kompressible Unterlage, nicht klebend • Folacomp FA, kompressible Unterlage, selbstklebend • Folacomp P, kompressible Unterlage, polyesterstabilisiert • Folacomp PA, kompressible Unterlage, selbstklebend Druckwerk • Folabase H48, Unterlagefolie, selbstklebend • Folabase H48 RB, Unterlagefolie, selbstklebend, rutschbeständige Oberfläche • Folabase Soft A, Unterlagefolie, selbstklebend • Folabase Excel A, Unterlagefolie, selbstklebend • Folabase Soft U, Unterlagefolie, nicht klebend • Folabase Excel U, Unterlagefolie, nicht klebend • Folabase U, Unterlagefolie, nicht klebend
Ladungsträger

Ladungsträger

Ladungsträger aus PE- bzw PU- Schäumen bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Waren und Güter sicher für den innerbetrieblichen sowie außerbetrieblichen Transport zu verpacken.
Finanzierung & Zahlungsarten

Finanzierung & Zahlungsarten

Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Leasingfirmen zusammen, um Ihnen ein breites Spektrum anbieten zu können.
Terminsystem

Terminsystem

Geschwindigkeit von Anfang an. Kontrollierte Höchstgeschwindigkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit. Express-Leiterplatten made in Germany! Standardlieferzeit: 3 Arbeitstage. BLITZ: einfache Schaltungen ab 4 Stunden, Multilayer ab 14 Stunden. Sprinted Circuit Boards. Konkurrenzlose Schnelligkeit.
Professionelle Beratung für effektives Cash Management

Professionelle Beratung für effektives Cash Management

abcfinance GmbH bietet umfassende Beratungsdienstleistungen, um Ihr Cash Management zu optimieren. Unser Service umfasst: Analyse Ihrer Liquiditätsbedürfnisse: Wir untersuchen Ihr Unternehmen, um Ihre finanziellen Anforderungen und Ziele zu verstehen. Entwicklung von Cash-Management-Strategien: Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Cash-Management-Strategien zu entwickeln, die Ihre finanzielle Leistungsfähigkeit verbessern. Implementierung von Lösungen: Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung der entwickelten Strategien, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Liquiditätsziele erreichen. Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung im Cash Management und verstehen die Bedeutung effektiver Liquiditätskontrolle für Unternehmen. Mit abcfinance GmbH an Ihrer Seite können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen finanziell stabil und flexibel bleibt.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen