Finden Sie schnell warehous für Ihr Unternehmen: 1998 Ergebnisse

Lagerlogistik

Lagerlogistik

Lagerlogistik von Hacobau GmbH. Lagertechnik für Industrie, Handel und Gewerbe. Regale und Regalsysteme "SUPER-PLUS" - 100 % made in Germany. Lagerlogistik Mit Regalsystemen in Industriequalität von Hacobau GmbH erhalten Sie ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, branchenspezifisches Lager- und Logistikkonzept. Vorort Beratung. Lieferung und Montage auf Wunsch durch erfahrene Hacobau Monteure.https://www.hacobau.de/produkte/lagertechnik/index.htm Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Lagerbörse

Lagerbörse

TIMOCOM Lagerbörse - Finden Sie passende Lagerflächen für Ihren Bedarf oder lasten Sie Ihre eigenen Lagerkapazitäten optimal aus. Lager finden und anbieten Die Lagerbörse unseres Smart Logistics System hilft Ihnen, Lager-Leerstände zu reduzieren und somit Ihre Auslastung zu optimieren. Sind Sie hingegen auf Lager-Suche, sowohl langfristig als auch durch Engpässe, stehen Ihnen bis zu 30.000 Lager- und Logistikflächen aus 44 europäischen Ländern zur Verfügung. Per Klick auf ein Lager-Angebot erhalten Sie die Kontaktdaten Ihres möglichen Geschäftspartners und können direkt mit ihm in Verbindung treten.
Lagerfläche in Frankfurt

Lagerfläche in Frankfurt

Die Bilder sind eventuell urheberrechtlich geschützt. Finden Sie auf unserem deutschlandweiten Marktplatz die richtige Lagerfläche in Frankfurt und Umgebung. Wir haben ShareHouse mit dem Ziel gegründet, einen transparenten und flexiblen Marktplatz für Lagerflächen zu schaffen, der Anbieter und Suchende möglichst einfach zusammenbringt. Auf ShareHouse präsentieren Lagerbetreiber verfügbare Lagerflächen und bieten weiterführende Dienstleistungen an. Über unsere Platform können Sie als Nachfrager ganz einfach die Lagerflächen finden und buchen, die in puncto Lage, Ausstattung, Lagerdauer und Preis ihren Bedürfnissen entsprechen.
Unser Lager für Ihre Werbeartikel

Unser Lager für Ihre Werbeartikel

Hier bringen wir Ihre Ware auf den Weg. Unsere ausgebildeten Lagerfachkräfte kennen jeden Handgriff. Die transportsichere Verpackung ist hier ebenso wichtig wie die fachgerechte Lagerung Ihrer Waren. Ups! Wir haben doch einen Punkt den wir nicht selbst in die Hand nehmen! Den Transport von A nach B. Aber natürlich organisieren und überwachen wir jeden Vorgang. Hier arbeiten wir mit den Kurierdienstleistern DHL, UPS und GLS sowie den größten und zuverlässigsten Speditionen. Was wir für Sie tun: Wareneingangskontrolle Konfektionierung Kommissionierung Verpackung Etikettierung Versand weltweit alle Zollformalitäten Kennzahlen: 7.050 Palettenplätze 1.600 qm Freifläche 5 LKW-Rampen 2 vollautomatische Schmalspurstapler von Jungheinrich 8 Packstationen
Selbstabholer-Lagerverkauf von Kies und mehr

Selbstabholer-Lagerverkauf von Kies und mehr

Für die schnelle Lieferung zwischendurch dient unser Lagerverkauf in Frankenthal (Robert-Bosch-Str. 27) Natürlich können Sie das Material während unserer Öffnungszeiten auch selbst abholen. Wir lagern für Sie ständig folgende Materialien: • Naturschotter • Recyclingschotter • Splitt • Betonkiessand • Kies (Zierkies, Granitkies) • Mutterboden Kompostgemisch • Grubensand Öffnungszeiten: Mo-Fr: 6:30 - 17:00; Sa.: 7:00 - 14:00
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

SuPCIS-L8 Unsere Warehouse Management Plattform SuPCIS-L8 ist eine flexible, leistungsfähige und individualisierbare Lösung. Sie löst anspruchvolle Logistikaufgaben jeder Größenordnung und in allen Automatisierungsstufen.
Palettenhandling in unserem oder in Ihrem Lager

Palettenhandling in unserem oder in Ihrem Lager

Palettenhandling bis zum Vollservice! Gern übernehmen wir das komplette Palettenhandling für Ihr Unternehmen. Vor Ort in Ihrem Lager, oder über unser Lager. Dieses kann beinhalten: Ausgabe, Annahme, Bereitstellung, Qualitätskontrolle, Sortierung, Führung der Palettenkonten usw.
Kühlhaustüren

Kühlhaustüren

Wir fertigen für Sie isolierte Türen für Kühlhaus und Tiefkühlhaus (Drehtüren / Schiebtüren). Lieferzeit für Standardprodukte 2-3 Wochen. Drehtüren für Kühlhaus und Tiefkühlhaus: Technische Kurzbeschreibung • PU geschäumt (FCKW frei) • geeignet für den Einsatz von 0°C bis 12°C bzw. von -2°C bis –25 °C • leicht austauschbare umlaufende Dichtung • Verkleidung aus kunststoffbeschichtetem Stahlblech • Verschluss aus hochfestem, tieftemperaturbeständigem Kunststoff • Verschluss mit eingebautem Profilzylinder und integriertem Notöffner • Klemmrahmen zur Befestigung an Polyurethan Sandwichelementen und Mauerwerk ab 60 mm • Heizung (bei Tiefkühlung) im Rahmen verlegt Schiebetüren für Kühlhaus und Tiefkühlhaus: Technische Kurzbeschreibung • PU geschäumt (FCKW frei) • geeignet für den Einsatz von 0°C bis 12°C bzw. von -2°C bis –25 °C • Laufschiene und Schienenträger aus Alu- Strangpressprofil • Standardverkleidungen aus kunststoffbeschichtetem Stahlblech oder Edelstahl • austauschbare Türdichtung • schwellenlose Bauweise • bei Tiefkühlung mit Rahmenheizung • Beschläge und Rollen aus hochfestem, tieftemperaturbeständigem Polycarbonat- Kunststoff
Lagersteuerung / Lagerleittechnik

Lagersteuerung / Lagerleittechnik

Alles für den perfekten Workflow Mit unserer Lagersteuerung und Lagerleittechnik greifen Sie auf Lösungen zurück, die sich exakt an Ihren Arbeitsabläufen orientieren und das perfekte Zusammenspiel aller Komponenten im Lager ermöglichen. Die hohe Integrationsfähigkeit in SAP und Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen erleichtern die Arbeit zusätzlich.
Kühlhaustüren

Kühlhaustüren

Optimierte Türen für Ihre Kühl- und Tiefkühlräume – Wir bieten Standard- und individuelle Modelle für den perfekten Einbau Jeder Kühl- oder Tiefkühlraum benötigt speziell isolierte Türen und Tore durch welche keine Wärme in oder Kälte aus dem Kühlhaus gelangt. Je nach Branche und Verwendungszweck Ihres Kühlhauses müssen diese darüberhinaus auch noch weitere Anforderungen erfüllen. Auf den sorgfältigen Einbau von Türen bei Kühlräumen legen wir besonderen Wert. Unsere Kühlräume werden optimal geplant und Ihren Wünschen und Räumlichkeiten angepasst, deshalb liefern wir Ihnen sowohl Standardtüren, als auch individuell angefertigte Sondermodelle für Ihr Bauvorhaben: - Drehtüren - Schiebetüren - Betriebsraumtüren - Pendeltüren - Streifenvorhänge - Brandschutztüren - Schnelllauftore - Sektionaltore - Rolltore
Fulfillment Service Fulfillment Versandabwicklung Fulfillment Abwicklung Ihrer Aufträge/ Versandservice Lagerservice Logistik

Fulfillment Service Fulfillment Versandabwicklung Fulfillment Abwicklung Ihrer Aufträge/ Versandservice Lagerservice Logistik

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Ankauf von Restposten

Ankauf von Restposten

Restposten sind eine hervorragende Möglichkeit für Unternehmen, überschüssige Lagerbestände effizient zu verwalten. Diese Angebote umfassen eine Vielzahl von Produkten, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr im regulären Verkauf sind, wie etwa saisonale Artikel oder Produkte aus geplatzten Aufträgen. Durch den Kauf von Restposten können Unternehmen ihre Lagerkosten senken und gleichzeitig Platz für neue Waren schaffen. Für Käufer bieten Restposten eine kostengünstige Möglichkeit, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu erwerben. Dies ist besonders attraktiv für Einzelhändler, die ihren Kunden attraktive Angebote bieten möchten. Restposten sind oft in großen Mengen verfügbar, was sie ideal für Großhändler und Distributoren macht, die ihre Produktpalette erweitern möchten.
Fulfillment mit Xentral

Fulfillment mit Xentral

Fulfillment mit Xentral Überlass lästige Smarty-Anpassungen und langwierige Verknüpfungsprozesse zwischen der ERP-Software und den Fulfillment-Dienstleistern unseren Xentral Experten. Wir verbinden Xentral mit deinen Fulfillment-Dienstleistern Diese Vorteile erwarten dich: Automatisierung der Versandprozesse: Mit Xentral kannst du Prozesse wie das Drucken von Lieferscheinen und Versandetiketten sowie das Verschicken von Versandbestätigungen inklusive Trackingnummer automatisieren. Manuelle Eingriffe werden damit reduziert und Fehler minimiert. Zentrale Verwaltung von Versanddaten: Dank der Anbindung der Fulfillment-Dienstleister an Xentral kannst du all deine Bestellungen zentral managen und jederzeit ihren Pick-Pack-Ship-Status überprüfen. Flexible Anbindung der Fulfiller: Xentral kann mit jedem beliebigen Fulfiller verbunden werden. Ganz nach dem Motto „Sie wünschen, wir spielen“ stellen unsere Xentral Spezialisten die Verknüpfung zu allen von dir gewünschten Dienstleistern her. Multi-Channel-System: Das Multi-Channel-System ermöglicht den zentralen Xentral Import all deiner Bestellungen – sowohl Aufträge aus deinem Online-Shop als auch von diversen Marktplätzen. Individuelle Wahl des Versandanbieters: Definiere in Xentral vorab, wann du welchen Anbieter für den Versand deiner Pakete nutzen willst. DHL, UPS, DPD, GLS oder HERMES – du hast die Qual der Wahl. Praktisches Multi-Order-Picking: Erspare dir unnötige Wege ins Lager und entnimm gleiche Artikel verschiedener Aufträge gemeinsam. So handelst du wegoptimiert und schlägst gleich mehrere Fliegen mit einer Klatsche. Sorgenlose Anbindung von Fulfillment-Dienstleistern Die meisten Fulfiller- oder Dropshipping-Dienstleister verwenden verschiedene Methoden, um Aufträge abzuholen. Für die korrekte Anbindung all dieser Service-Dienstleister bedarf es unterschiedlicher Vorgehensweisen. Dank jahrelanger Erfahrung und fundiertem Programmierer-Know-how meistern unsere Xentral Experten jede Art von Fulfiller-Anbindung. Selbst wenn dein Fulfillment inhouse über die Bühne geht, kommst du nicht immer ohne externe Dienstleister aus. Unsere Xentral Profis verbinden sämtliche Fulfillment-Dienstleister mit deiner ERP-Software. Egal, um welchen Fulfiller es sich handelt und wie aufwendig die Anbindung ist, wir scheuen keine Kosten und Mühen, um die Business Operations Software an deine Bedürfnisse anzupassen. Mit BDG Solutions und Xentral zum zentralen Fulfiller-Management Es spielt keine Rolle, mit wie vielen Service-Dienstleistern du zusammenarbeitest. In der Xentral ERP-Software siehst du all deine Fulfillment-, Versand- und Dropshipping-Dienstleister auf einen Blick. Du brauchst dir keine Gedanken über die Übertragung von Aufträgen und Lieferscheinen zu machen. Dank der Schnittstellen routet Xentral automatisch alle Bestellungen an deinen Fulfiller, Dropshipper oder dein Lager. Dadurch sparst du Zeit, Kosten und Nerven. Die Integration deiner Fulfillment-Dienstleister vereinfacht zudem die Bestandsverwaltung. Xentral gleicht automatisch die Bestände ab und übernimmt auf Wunsch die Nachbestellung von Produkten. Du verfolgst deine Lagerbestände in Echtzeit und genießt eine höhere Kundenzufriedenheit durch schnellere Bestellabwicklungen.
Lageroptimierungsservice

Lageroptimierungsservice

Gemeinsam sind wir stark! Mit Schwefisco einfach weniger Stress für Sie! Unterlaufen auch Ihnen administrative Fehler, sind auch Ihre Beschaffungszeiten zu lang und Ihre Prozesse zu komplex? Viele unserer Kunden nutzen unseren Lageroptimierungsservice, der zunächst Ihre komplette Wertschöpfungskette auf „Herz und Nieren“ persönlich mit Ihnen überprüft und analysiert, so dass Schwachstellen definiert und Optimierungsvorschläge individuell ausgearbeitet werden können. Was nützt Ihnen das beste IT-System, Sie und wir sind diejenigen, die denken können! Wenn auch Sie Ihre Lagerflächen nicht effizient nutzen und Ihr innerbetrieblicher Aufwand zu hoch ist, lassen Sie uns gemeinsam Verbesserungen erarbeiten. Sparen Sie Kosten und optimieren Sie Ihre Materialwirtschaft – für eine lückenlose Transparenz Ihrer Waren, mehr Flexibilität, Effizienz und Sicherheit. Denn, die menschliche Beziehung zwischen 2 Geschäftspartnern bietet mehr als 100 Verträge! Mit Schwefisco einfach weniger Stress für Sie!
Reinigung von Werk- und Lagerhallen

Reinigung von Werk- und Lagerhallen

Die größtenteils maschinelle Reinigung von Werk- und Lagerhallen wird von unserem erfahrenen und speziell geschultem Personal durchgeführt.
Lager-Software - Direktes Verpacken im Lager – pL-Pick & Pack

Lager-Software - Direktes Verpacken im Lager – pL-Pick & Pack

Das Packen der Versandpakete direkt aus dem Lager ermöglicht Ihnen unsere Softwarelösung pL-Pick & Pack. Die Ware muss nicht erst aus dem Lager geholt sondern kann direkt vom Regal aus in die ...
Vertriebsunterstützung für Industriebedarf und Lagerbedarf

Vertriebsunterstützung für Industriebedarf und Lagerbedarf

Vertriebsunterstützung im Bereich Industriebedarf und Lagerbedarf durch Industriegroßhandel Unser Schwerpunkt ist der (Online-)Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten im Bereich Industriebedarf
Werbetechnik - Lagerschilder

Werbetechnik - Lagerschilder

Sie schaffen neue Lagerplätze und brauchen nun dringend entsprechende Kennzeichnungen? Kein Problem, denn wir liefern so schnell wie die Feuerwehr! Lagerschilder Sie schaffen neue Lagerplätze und brauchen nun dringend entsprechende Kennzeichnungen? Kein Problem, denn wir liefern so schnell wie die Feuerwehr! Bei der heutigen Masse an eingelagerten Gütern ist eine Welt ohne ein funktionierendes Lagerplatzsystem undenkbar. Vor allem bei einer dynamischen Lagerplatzzuordnung kann es zu Verzögerungen im Arbeitsablauf kommen, sofern neue Lagerplätze nicht schnell genug katalogisiert und gekennzeichnet werden. Lassen Sie uns gemeinsam solche Engpässe vermeiden und sorgen Sie mit uns als zuverlässigen Partner für einen steten Fluss an Lagerkennzeichnungen. Ihre Vorteile: Kurze Lieferzeiten Materialvielfalt Unverbindliches Angebot vorab Individuelle Produktion Höchste Qualität Korrekturabzüge zur Freigabe Auf Wunsch Bemusterung Personalisierte Druck auf Dibond, Forex und Folie
Auslieferungslager, Versandlager, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Auslieferungslager, Versandlager, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Auslieferungslager, Versandlager, Mit den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. service [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
Visualisierung Lager und Logistik

Visualisierung Lager und Logistik

3D Architekturvisualisierung und Rendering Visualisierung Lager und Logistik Für SSI Schäfer entstanden einige Renderings und Animationen zu den Themen Hochregallagertechnik, Lager und Logistik. Auftraggeber: SSI Schäfer
Lagertechnikgeräte & Gabelstapler mieten

Lagertechnikgeräte & Gabelstapler mieten

Elektrostapler überzeugen durch elektronischen Kompaktantrieb, Präzision und Wendigkeit. Kombiniert übersetzen sich diese starken Attribute in hohe Umschlagleistung. Die intelligente Steuerung und Abstimmung der Diesel, Treibgas- und Erdgasmotoren sorgt immer für ausreichend Leistung. Das Ergebnis: Mehr Umschlagleistung dank des hydrostatischen Antriebs. Elektro-Niederhubwagen bewegen sich auch auf engstem Raum sicher und effizient. Sie sorgen für schnelle Transportprozesse - egal ob im Warenlager, bei der Lkw-Auslieferung oder beim Kommissionieren. Passend für jede Transportstrecke und Hubhöhe. Hochhubwagen sind mit ihrem schmalen Chassis nicht nur wendig, sondern führen das Lasthandling auch besonders präzise aus. Hochregalstapler und Vertikalkommissionierer sind Meister, wenn es um Arbeiten im Schmalgang geht. Sie sorgen zuverlässig für hohe Umschlagleistungen und besonders sichere Handlingprozesse auf kleinstem Raum. Schubmaststapler sind auf schnelles Handling in engen Regallagern abgestimmt und sorgen zuverlässig für besonders effizientes Arbeiten. Damit sind sie die ideale Wahl, wenn es um Aufgaben in dieser Umgebung geht. Kommissionierer sorgen mit einem speziellen Designkonzept für schnelle, präzise und kraftsparende Kommissionierprozesse. Beschleunigte Pickvorgänge und ermüdungsfreies Arbeiten sind nur einige der Vorteile. Elektroschlepper und Plattformwagen transportieren auch in engen Gängen schnell, komfortabel und sicher. Sie sorgen während des Warentransports mit Logistikzügen für ein effizientes und ermüdungsfreies Arbeiten.
Kühlhausschiebetür

Kühlhausschiebetür

Unternehmen mit Zugang zu einem eigenen Kühlhaus profitieren von zahlreichen Vorteilen. So sind sie in der Lage, wertvolle Ware bedarfsorientiert aufzubewahren. Das spart wertvolle Arbeitszeit und Kosten. Zugleich stellt es kein Geheimnis dar: Einen verlässlichen Partner für die sachgemäße Lagerung des eigenen Warenbestands zu finden ist oft nicht leicht. Aufgrund einer unökonomischen Raumaufteilung entstehen hierbei zusätzlich unnötig hohe Ausgaben. Diese müssen an den Verbraucher weitergegeben werden, was die eigene Wettbewerbsfähigkeit schmälern kann. Entscheiden Sie sich für eine eigene Lösung, lagern Sie Ihre Ware hingegen effizient und kostenoptimiert. Als Anbieter mit langjähriger Expertise in der Fertigung von Kühl- und Tiefkühlhäusern unterstützt Sie die Isotech.gmbh bei der Realisierung passgenauer Lagerungsmöglichkeiten. Wie können wir Ihnen helfen?
xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. xStorage 3 Lagerverwaltungssystem - die leistungssteigernde Intra-Logistik Software Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. Mit der modular aufgebauten und mandantenfähigen Warehousemanagementsoftware (WMS) erreichen wir eine deutliche Leistungssteigerung mit schnellerer Ein-, Um- und Auslagerung, Lagerplatzoptimierung, verbesserter Kommissionierung, optimieren Lagerplatz und Personaleinsatz bis zum Warenausgang, für gesteigerte Produktivität und bessere Key Performance Indikators (KPI). Die hohe Flexibilität von xStorage 3 sorgt für eine schnelle Umsetzung und bietet keinerlei Beschränkungen. Damit gibt die moderne Softwarearchitektur von xStoarge 3 Sicherheit für die Zukunft. Das Lagerverwaltungssystem xStorage 3 überzeugt mit verbesserten Prozessen, schnellem Einarbeiten, benutzerfreundliche Anwendung, Qualität und Zuverlässigkeit beim Support, Wartungsfreundlichkeit, einen reibungslosen Lagerbetrieb, moderner Softwarearchitektur mit geringen Kosten bei Lizenzen, Schnittstellen, Prozessen und Anpassungen. Unsere Logistikspezialisten sind auf dem aktuellsten Stand der Anforderungen an ein WMS, damit lassen sich große Produktivitätsfortschritte erreichen.
Höchste Verfügbarkeit durch eigene Lager

Höchste Verfügbarkeit durch eigene Lager

Gute Produkte und eine hohe Lieferfähigkeit gehören zusammen: Gutter GmbH & Co. KG bietet beides – schnell und zuverlässig. Wir produzieren im eigenen Hause und liefern deutschlandweit „jede Menge von heute auf morgen“. Diese abrufbereiten Bestände lagern wir in unserem Werkslager am Firmensitz in Erkrath und in weiteren Auslieferungslagern in Europa. Auch eine Lieferung mit Ihrem individuellen Werbedruck erfolgt normalerweise innerhalb von 14 Tagen nach Auftragseingang.
Tiefkühllagerhalle Mülheim - Strömungsberechnung

Tiefkühllagerhalle Mülheim - Strömungsberechnung

Aufgabenstellung: Wie ist die optimale Anordnung der Zuluftöffnungen zur Sicherstellung einer gleichmäßigen Kühlluftverteilung bei unterschiedlicher Regalbefüllung in einer Kühlhalle (L=77m, B=38m, H=15m) zur Lebensmittellagerung bei einer Temperatur von -28°C? Vorgehensweise: Numerische Simulation der Strömungs- und Temperaturverteilung mit der Strömungssimulations-Software ANSYS/FLUENT® (1,5 Mio. Gitterpunkte) für verschiedene Anordnungen der Zuluftöffnungen.
Hamburger Whisky & Rum Reifekeller in der Speicherstadt

Hamburger Whisky & Rum Reifekeller in der Speicherstadt

Event Bilder: "Eine Schifffahrt die ist lustig" Die Manufaktur Lehmitz Hamburg ist eine eingetrage Wort-/Bildmark
Vernetzte Gesten – ein kollaboratives Ausstellungsprojekt im Designleuchtenlager

Vernetzte Gesten – ein kollaboratives Ausstellungsprojekt im Designleuchtenlager

Zwischen Dom und Stadion, unweit des wunderschönen „Melaten“ schlägt in den Hallen einer ehemaligen Kartonagenfabrik das Herz der Leuchtenmanufaktur Less’n’more. Lager, Manufaktur und Ausstellung werden vom 21. bis 24. Juli 2022 Ausstellungsfläche für künstlerische Interventionen: Saskia Ackermann, Helena Geisler und Lisa Claire Stolzenberger collagieren mit ihren Zeichnungen und Rauminstallationen das Miteinander und Nebeneinander der Zusammenarbeit in künstlerischen, privaten und unternehmerischen Kontexten. Eröffnung Do 21.7.2218 – 22 Uhr Ausstellung Fr 22.7 – So 24.7 12 – 17 Uhr Der Eintritt
Zebra TC8300 Revolutionärer Touchcomputer für mehr Produktivität im Lager

Zebra TC8300 Revolutionärer Touchcomputer für mehr Produktivität im Lager

4"-LCD-Display mit Corning Gorilla Glass und 400 Nits (auch mit Handschuh und Stylus bedienbar) Android mit Zebra Restricted Mode für GMS-Kontrolle und weitere Services IP65-Zertifizierung; MIL-STD-810G, sturzsicher aus 1,8 Metern Höhe Power Precision Akku mit 7000 mAh (Hot Swap) 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor, bis zu 8 GB RAM und 128GB Flash; WLAN 2x2 MU-MIMO, NFC und Bluetooth Der TC8300 Touchcomputer revolutioniert die Arbeit in Lager, Transport und Logistik. Zebra hat das ergonomische Design des TC8300 perfektioniert – es steigert die Produktivität um 14 Prozent. Der TC8300 hat aber noch viel mehr zu bieten: Ein 4" großes LCD-Display mit stabilem Corning Gorilla Glass zum Beispiel. Das transreflektive Display hat eine Helligkeit von 400 Nits und lässt sich auch mit Handschuhen und einem Stylus Pen bedienen. Für eine hervorragende Performance sorgt ein updatefähiges Android Betriebssystem. Dank LifeGuard for Android erhält der TC8300 ständig neue Sicherheitsupdates und Support für die nächsten Android Versionen P und Q. Auch TE-Apps lassen sich über den Mobilcomputer einfach nutzen.Der Zebra TC8300 wurde fürs anspruchsvolle Tagesgeschäft im Lager konzipiert – für die Tage, an denen es richtig rund geht! Der Mobilcomputer ist nach IP65 zertifiziert und nach MIL-STD-810G sturzsicher aus 1,8 Metern Höhe, auch 2000 Erschütterungen machen ihm nichts aus. Ob fünf- oder 95-prozentige Luftfeuchtigkeit – auf den TC8300 ist Verlass. Zudem besitzt er einen PowerPrecision Akku mit 7000 mAh, der drei Arbeitsschichten ohne Laden übersteht.Für Schnelligkeit bei jedem Job sorgen ein 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor, 4 GB RAM/32 GB Flashspeicher (pSLC) oder 8 GB RAM/128 GB Flashspeicher (3D TLC) – mit dieser Ausstattung hat er acht Mal mehr RAM und 32-mal mehr Flashspeicher als die erste Generation des Mobilcomputers. Und dank WLAN, NFC und Bluetooth 5.0 empfängt und übermittelt der Zebra TC8300 Daten – etwa Bilder, die mit seiner 13-Megapixel-Kamera geknipst werden – schneller als jemals zuvor.Zebra bietet den TC8300 in zwei Varianten an: fürs nahe Scannen aus 15 cm Entfernung und fürs Scannen aus 60 cm Entfernung. Wählbar sind auch die Scan-Engines: Der TC8300 Mobilcomputer ist erhältlich mit einem 1D-Scanner (SE965), einem omnidirektionalen Standard oder Medium Range 1D-/2D-Imager (SE5850 ER), einem Extended Range 1D-/2D-Imager (SE4850 DP) oder auch mit einem Direct Part Marking Imager (DPM) (SE5750 DP).
Hochregallager

Hochregallager

Hierdurch kombinieren wir ein Höchstmaß an Prozesssicherheit mit Fexibilität und Kosteneffizienz. Davon profitieren alle. Schon seit 2003 betreiben wir diese Art der Fertigung. In einem Neubau wurde ein vollautomatisches Blechhochregallager integriert. Dieses versorgt alle Stanz- und Lasermaschinen mit dem gewünschten Rohblech. Das Lagersystem zeichnet sich durch seine Individualität aus. Es bietet viel Platz für verschiedenste Güter wie Bleche, Langgut, Gitterboxen, etc. und ermöglicht vielfältige Varianten zur Anordnung von Ein- und Auslagerstationen. Für jede Art der Anbindung von Arbeitsplätzen oder Bearbeitungsmaschinen ist eine optimale Konfiguration der zugehörigen Station konzipiert worden. Selbst unterschiedliche Beladehöhen und Formate innerhalb eines Lagers stellen für das Lagersystem kein Problem dar. Das Handling der Systempaletten erfolgt über ein längsverfahrbares Regalbediengerät mit integrierter Teleskopgabel. Unsere optionalen Ausstattungsvarianten wie Wiegeeinrichtung und Lagerverwaltung ergänzen das System. Durch die Lagerverwaltung sind sowohl Blechtafelreservierungen, Mindestbestandsanzeigen und Informationen zur Veralterung möglich. Natürlich werden auch sogenannte Halbfertigzeuge im Lagersystem aufbewahrt. Das bedeutet Rohblechteile, welche gelasert oder gestanzt wurden, werden wieder in das Lagersystem automatisch zurückgelagert. Diese können wieder an den gewünschten Auslagerstationen aus dem Lager herausgefahren werden, um zum nächsten Arbeitsschritt, wie z.B. kanten, entgraten oder schweißen zu gelangen. Durch dieses gesamte hochwirtschaftliche Lagersystem in Verbindung der modernsten Stanz- & Lasermaschinen besitzt die Firma GEFINAL eine vollautomatische Fertigung, bei der eine mannlose Nachtschicht zum Tagesablauf gehört.
Scanner für Barcodelager

Scanner für Barcodelager

Der Barcodescanner für Ihr Lager Mit dem Toolbase® Scanner für Barcodelager behalten Sie den Überblick über Ihre Lagerbestände auch an Lagerplätzen außerhalb von Toolbase® Ausgabe - Automaten. Buchungen per Scanner können auf einfachem Weg in die ATMS CORE Software übergeben werden. Sie können Kostenstellen zuordnen und profitieren von der automatisierten Disposition.