Finden Sie schnell warehouses für Ihr Unternehmen: 2033 Ergebnisse

Lagerhallen

Lagerhallen

Vorliegende Typenstatiken und Baupapiere minimieren die Bauvorkosten. Eine hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis sowohl bei den Lagerhallen als auch bei den Regalsystemen wird durch die Verwendung von Systembauteilen, eine schlanke Verwaltung, hohe Einkaufsvolumina bei Zulieferern, einen hohen Lagerbestand sowie erfahrene Monteure erzielt. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: vom Marktführer kurzfristige Lieferung: Hochstabile Ausführung
Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Die Beschaffung ist ein entscheidender Prozess in der Lieferkette, der sich auf den Erwerb von Waren und Dienstleistungen konzentriert, die ein Unternehmen benötigt, um seine Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten. Dieser Prozess umfasst die Identifizierung von Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und die Sicherstellung, dass die benötigten Materialien rechtzeitig und zu den besten Konditionen geliefert werden. Eine effektive Beschaffung kann dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken und die Effizienz der Lieferkette zu verbessern. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann die Beschaffung optimiert werden, um die besten Lieferanten zu identifizieren und die besten Preise auszuhandeln. Dies führt zu einer verbesserten Kosteneffizienz und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Darüber hinaus kann eine effektive Beschaffung dazu beitragen, die Qualität der eingekauften Materialien zu verbessern, was zu einer höheren Produktqualität und einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.
Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

1'700 m² neuwertige Gewerbefläche in 1774 Cousset/FR, verfügbar ab dem 01.01.2025. Ideal für Produktion, Lager und Büro. Die Halle hat eine Fläche von ca. 1'100 m², eine Höhe von 8.35 m und eine Bodenbelastung von 2 t/m². Hervorragende Anbindung: Nur 12 Autominuten zur Autobahnausfahrt A1 bei Avenches in Richtung Lausanne und 12 Gehminuten zum SBB Bahnhof Cousset. Vermietung Lagerräumen, 1774 Cousset, Montagny, Payern, Schweiz, Logistikberatung, Vermietung gewerbliche Immobilien, Vermietung von Hallen
Lager und Versand Onlineshop - barcode-gestützte Kommissionierung Ihrer Ware - schnell & sicher mit VersandDienst

Lager und Versand Onlineshop - barcode-gestützte Kommissionierung Ihrer Ware - schnell & sicher mit VersandDienst

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistung- & Lagerservices für Unternehmen und Händler im e-Commerce. Eine eigene Versandlogistik auf die Beine zu stellen erfordert Platz für ein Warenlager, zuverlässige Technik sowie erfahrenes Personal mit Know-How. Unsere Logistik und über 20 Jahre Erfahrung sind bereits vorhanden. Auf über 10.000 m² Fläche wickeln wir den Versand und die barcode-gestützte Kommissionierung mit hoher Genauigkeit ab. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Systembau

Systembau

Aftersales and Services
1.	Logistik Effizienz

1. Logistik Effizienz

Einsparpotential: 20-30% Promail hat Arbeitsprozesse, Software und eine einzigartige Mitarbeiter-Kultur entwickelt, alles mit dem Ziel der Effizienzsteigerung. Wir messen die Effizienz anhand der verschickten Pakete pro Mitarbeiter. Diese Produktivität konnte Promail in den letzten Jahren verzehnfachen. Dank dieser Verbesserungen gehört Promail zu den günstigsten Fulfillmentanbietern der Schweiz.
Luftbetriebene Überladebrücken

Luftbetriebene Überladebrücken

Luftbetriebene Überladebrücke Die aFX® luftbetriebenen Überladebrücken bieten Ihnen die Vorteile eines einfachen aber sicheren und weltweit bewährten Funktionsprinzips. Durch minimalen Verschleiß und annähernder Wartungsfreiheit ergibt sich eine überdurchschnittliche Lebenserwartung sowie ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere luftbetriebenen GAWRONSKI Überladebrücken basieren auf einem verblüffend einfachen Prinzip, bieten Ihnen aber sensationelle Vorteile: Das Luftkissen aus verstärktem und robustem Spezialgewebe unter der Ladebrücke ermöglicht ein einfaches Heben und Senken der Ladebrücke. Im Vergleich zu anderen Systemen reduziert sich der Verschleiß deutlich und die Lebenserwartung verlängert sich signifikant. Durch das patentierte "Air Defense" System werden sämtliche Stöße von darüber hinwegfahrenden Gabelstaplern abgefedert, wodurch die mechanische Beanspruchung der Stützarme überproportional abnimmt. Dieses System benötigt von vornherein weniger bewegliche Teile als herkömmliche Ladebrücken und ist dementsprechend äußerst einfach und günstiger in der Wartung als vergleichbare hydraulische Überladebrücken. Design Highlights Das exklusive SafeTFrame® Design airDefense® -System- wirksamer Schutz gegen Stöße und durchsacken bis 27.000 kg durch zusätzliche Stützarme exklusives GRAVITY LIP™- System Airbag-Hebesystem mit großem Volumen und niedrigem Druck heckbündiges Laden durch Absenkung unter Rampen-Niveau fast vollständige Wartungsfreiheit angeschweißte Lippen- Scharniersitze und Lambda-Träger-Struktur 16" / 40,6cm Standard Lippe Mitarbeiterschutz und -Sicherheit - durch Nichtmetallisches Bedienfeld mit Druckknöpfen - Quetschschutz-Vorrichtung an den Seiten - fixes Scharnier - keine Quetschkante 220V Betrieb Plattform Stoßdämpfer integrierte Sicherungsstrebe und Lippen-Verriegelung für Wartungsarbeiten erleichterte Grubenreinigung mit dem Clean Pit Kit
Behälter, Logistik- und Lagerbedarf

Behälter, Logistik- und Lagerbedarf

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment im Bereich Behälter, Logistik- und Lagerbedarf an. Weitere Informationen finden Sie: https://www.dede-industrieausstattung.de/172-lagerbedarf
Planam Kühlhaus Overall 5124

Planam Kühlhaus Overall 5124

Planam Kühlhaus Overall 5124 | Arbeitskleidung für Kühlhäuser bis - 39° C und Kälteschutzkleidung nach EN 342 Der Planam Kühlhaus Overall ist Kälteschutzkleidung nach EN 342 und geeignet für Temperaturen bis zu minus 39 Grad Celsius. Die perfekte Arbeitskleidung für Kühlhäuser. Ausstattung Planam Overall für Kühlhäuser - Kälteschutzkleidung nach EN 342: Kniepolster gibs hier • Durchgehender, verdeckter Frontverschluss • 1 Brusttasche links • 2 aufgesetzte Seitentaschen mit Patten • Ämeltasche links mit Reißverschlussfach • aufgesetzte Kniepolstertaschen • seitlicher Reißverschluss mit Patte zum bequemen Einstieg • Reflexband an der Taille und den Beinen Grundgewebe: •    Obermaterial -100% Nylon Oxford •    Futter - 100% Polyester •    Füllung - 1 Lage 100% Polyesterwatte, 2. Lage 3M Thinsulate, 250 g/m² Sicherheitsausstattung: •    3M Reflexstreifen Zertifizierungen: •    EN 342 Schutzkleidung gegen Kälte Eigenschaften: •    3. Klasse der Luftdurchlässigkeit - mittlere Klasse •    Wärmeisolation: 0,432 (B) Farben: •    marine - Innenfutter rot Größen: • S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL (64/66) Zertifizierungen: EN 342 Ausführung | Art: Overall Gewebe | Stärke: 201 bis 300 g/m² Größen: bis 3XL Schutz vor: Kälteschutz EAN: 4030913074740 Gewebe / Stärke: 201 bis 300 g/m² Größen: bis 3XL Artikelnummer: 0101307000100L
USPAE 203 Stehlagereinheiten

USPAE 203 Stehlagereinheiten

Stehlagereinheiten, Marke: SNR Artikelnummer: USPAE 203 Breite: 18 mm Innendurchmesser: 17 mm Außendurchmesser: 63 mm Breite Innenring (BI): 57 mm
Mitarbeiter Lagertätigkeit (ANÜ)

Mitarbeiter Lagertätigkeit (ANÜ)

Tempus Work bietet Ihnen qualifizierte Mitarbeiter für alle Tätigkeiten im Lagerbereich über Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Lagerhelfer unterstützen Sie flexibel und zuverlässig bei Aufgaben wie Wareneingang, Kommissionierung, Verpackung und Versand. Mit kurzfristiger Verfügbarkeit und Anpassungsfähigkeit an Ihre Arbeitszeiten sichern wir einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Lager. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Personalvermittlung und erhalten Sie genau die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Logistikprozesse effizient zu gestalten.
Automatisches Kleinteilelager (AKL)

Automatisches Kleinteilelager (AKL)

Skalierbare Systeme zur dynamischen Kleinteilelagerung In einem automatischen Kleinteilelager (AKL) können Sie verschiedenste Artikel platzsparend und effizient in Behältern, Kartons oder auf Tablaren unter voller Nutzung der Raumhöhe lagern. Die IT-geführten gesteuerten Ein- und Auslagerungen werden von Regalbediengeräten oder Shuttles übernommen. Eine Anbindung des AKLs an Kommissionierarbeitsplätze erfolgt über die entsprechende Fördertechnik oder Fahrerlose Transportsysteme. AKL und passgenaue Ladungsträger aus einer Hand Wir gehören zu den wenigen AKL-Spezialisten, die neben Regalkonstruktion und Lagermaschinen auch die passenden Ladungsträger anbieten. Somit stellen wir alle Komponenten aus einer Hand zur Verfügung und können verschiedenste Systemvarianten einschließlich spezifischer Sonderlösungen mit unseren eigenen Produkten realisieren. PLATZSPARENDE LAGERUNG UND VOLLAUTOMATISCHER BETRIEB AKL-Systeme AKL-Systeme von SSI SCHÄFER sind ausgesprochen variabel: • Einsatz verschiedener Lagermaschinen in Abhängigkeit von der jeweiligen Anforderung • Ein- und Mehrplatzlagerung, letzteres auch als Fachbodensystem, zum Beispiel für die Lagerung von Kartons • Diverse Einlagerungsoptionen in die Tiefe – von einfach- bis mehrfachtief • Varianten mit mehreren vertikalen Funktionsebenen und übereinander angeordneten Regalbediengeräten für noch höhere Effizienz • Integration von Durchlaufkanälen Vorteile • Vollautomatischer Betrieb durch Regalbediengeräte oder Shuttles • Optimale Raumausnutzung: mehr Lagerplatz in vorhandenen Gebäudestrukturen, geringere Baukosten für neue Lagerflächen • Kurze Zugriffs- und Lieferzeiten, für E-Commerce geeignet • Hohe Dynamik und Umschlagleistung bei großer Artikelvielfalt • Verschiedene Ausführungen: Je nach gewähltem Ladungsträger und benötigter Geschwindigkeit können die Lagerdichte weiter erhöht oder die Regalkosten minimiert werden. • Ein- oder Mehrplatzlagerung, einfach bis mehrfachtief, Integration von Durchlaufkanälen • Varianten mit mehreren vertikalen Funktionsebenen und übereinander angeordneten Regalbediengeräten für noch höhere Effizienz
Lagerist Bert®

Lagerist Bert®

SQUEEZIES® Lagerist Bert®, zum Stressabbau "knautschen", nimmt Ursprungsform wieder ein.Lagerist Bert® bringt nichts so schnell aus der Ruhe. Immer den Durchblick, alles im Griff, für jedes Problem eine Lösung: eine Schlüsselfigur, mit der der Laden läuft. Die kultige SQUEEZIES® Figur ist 10 cm groß, genial bei Stress, Langeweile oder als coole Deko auf Schreibtischen, Ladentheken oder in der Werkstatt. Stressknautschern widersteht er ganz easy und kommt von ganz alleine sofort wieder in Form. Der unermüdliche Herr Bert® verfügt obendrein über Geschmacksmusterschutz. Artikelnummer: 1379630 Gewicht: 35 g Größe: one size Hinweis: Anti-Stress Maße: Länge: 6 cm, Breite: 7, 50 cm, Höhe: 9, 50 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 95030095900
Sicherheitseinrichtung für Flurförderzeuge im Hochregallager nach DIN 15185-2, Personenschutzanlagen (PSA) für Schmalgan

Sicherheitseinrichtung für Flurförderzeuge im Hochregallager nach DIN 15185-2, Personenschutzanlagen (PSA) für Schmalgan

Die Mobile Personenschutzeinrichtung GM-107cpu ist die führende Sicherheitseinrichtung für Flurförderzeuge im Schmalgang. Sie entspricht der MaschRL 2006/44/EG, ist baumustergeprüft und erfüllt die Vorschriften den nationalen Gesetzgebungen. Die Personenschutzanlage wird bei Hochregalfahrzeugen voll in die Fahrzeugtechnik integriert und überwacht innerhalb des Schmalganges jede Fahrbewegung fahrtrichtungsabhängig. In der aktuellen Ausführung stecken 30 Jahre Erfahrung, denn der Mobile Personenschutz ist unser angestammtes Geschäftsfeld. Sicherheit und Komfort erfüllen nicht nur die Vorschriften, sondern auch die hohen Anforderungen eines effizienten Logistikbetriebes. Mit je einem Laserscanner in Last- und Antriebsrichtung wird die gesamte Breite des Schmalganges vollflächig und fahrtrichtungsabhängig überwacht.
Lagerlogistik für die Lebensmittelproduktion

Lagerlogistik für die Lebensmittelproduktion

Als Generalunternehmer beraten, planen und bauen wir schlüsselfertige Lager- und Logistiksysteme als eigenständige oder in Bestandsimmobilien integrierte Logistikanlagen. Wir modernisieren und warten bestehende eigene und fremde Systeme. Schlüsselkomponenten unserer Lager- und Fördertechnik konstruieren und produzieren wir am Stammsitz in Borgholzhausen inklusive Steuerung und realisieren sie auf Wunsch mit unserer eigenen Software und der erforderlichen IT-Infrastruktur. Die besten Lösungen für Lebensmittelhersteller Automatische Zwischenlager für Produktionslinien Ihre Herausforderung: Neue Produkte sorgen für mehr Absatzschwung. Doch häufigere Umrüstzeiten und kleinere Losgrößen sind teuer und müssen organisch in den Lagerbetrieb integriert werden. Das kann den Staplerverkehr und das Unfallrisiko steigern. Vielleicht begrenzt auch die Kapazität für Rohstoffe oder Vorprodukte die Chargengröße. Unsere Lösung: Ein automatisches Zwischenlager von Westfalia schafft auf einer stark zugeschnittenen Grundfläche maximale Kapazität. Es kann sehr dicht an mehrere Produktionslinien positioniert und nahtlos angebunden werden. Material- und Fahrstrecken verringern sich, damit auch Energiekosten und Staplerverkehr. Die Produktion lässt sich unabhängig vom Auftragsaufkommen flexibel und zeitversetzt planen und ohne Zusatzpersonal steigern. Rüstzeiten werden reduziert. Das klingt spannend? Mehr dazu in unserem White Paper Nahrungsmittel Automatische Hochregallager Ihre Herausforderung: Ist Ihr komplettes Sortiment im direkten Zugriff für die nächsten Lkw-Touren? Je umfangreicher das vom Markt verlangte Sortiment, umso höher sind der Durchsatz im Lager und die Anforderungen an eine zügige Distribution. Mit Flurförderzeugen sind Lagerhöhe und Zugriffstiefe begrenzt. Dadurch wachsen Lagerfläche und Kosten für zusätzliche Gewerbeflächen und Kühlung. Unsere Lösung: Lagerhöhen von über 40 Metern, hohe Lagerdichte und Kapazität schaffen Platz für hohe Lasten, verschiedene Formate, Ladungsträger oder palettenlose Ladeeinheiten. Sie sparen Fläche und Energie pro Ladeeinheit. Dafür sorgen die vergleichsweise wenigen Fahrzeuge im Standby, moderne Antriebe, Speicher und Rückspeisungssysteme, aber auch eine reduzierte Außenfläche und der minimierte zu kühlende Raum. Lagerstandorte und Temperaturzonen lassen sich wirtschaftlich bündeln und Lkw-Kilometer sparen. Das passt zu Ihrer Nachhaltigkeitsstrategie? Mehr dazu in unserem White Paper Nahrungsmittel Dynamische teilautomatisierte Kommissionierung Ihre Herausforderung: Komplettpaletten bilden das Rückgrat des gut sortierten Lebensmittelhandels. Doch B2B-Kunden und Verbraucher wünschen eine große Auswahl. Die Folge: Parallel variable Chargen und ein vielfältiges Sortiment vorzuhalten. Weil B2B auf Geradlinigkeit und zentrale Lieferanten setzt, sind große Artikelvielfalt und handelsfertige Mischpaletten gefragt. Das rückt eine reibungslose Kommissionierung ins Zentrum der Lagerlogistik. Unsere Lösung: Eine dynamische teilautomatisierte Kommissionierung per "Pick-by-Scan", "Pick-by-Voice" oder "Pick-by-Light" entlastet Ihr Team. Die "Mann-zu-Ware"-Kommissionierung wird automatisch mit Paletten und Waren versorgt. Vollgutpaletten mit Bestsellern reserviert die Software direkt für den Versand, verfügbare Vollgutpaletten und Leerpaletten schickt sie an die Kommissionierung. Softwaregesteuerte Kontrollen verhindern Kommissionier-, Einlager- und Distributionsfehler. Sie wollen Ihrem Team die Arbeit erleichtern? Mehr dazu in unserem White Paper Nahrungsmittel
Gebrauchte Paletten

Gebrauchte Paletten

Gebrauchtpaletten in verschiedenen Größen und Ausführungen ständig am Lager. Ob CP-, Einweg- oder EURO-Pool-Paletten, bei uns finden Sie, was Sie benötigen! Paletten gebraucht von Schramm! Wir kaufen gebrauchte (auch defekte) EURO-Pool- Paletten, Chemiepaletten oder Einwegpaletten an. Wir sind Mitglied in der Gütegemeinschaft Paletten e.V. und sind im Besitz der Lizenz zur Reparatur von EURO-Pool-Paletten.
Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Unser WMS DATAKEY® ist die Unterstützung, die Sie für Ihre Supply Chain brauchen. Durch die mobile Erfassung, Verfolgung und Optimierung Ihrer Prozesse gewinnen Sie höhere Produktivität. Wareneingang Erfassen und Verbuchen des Wareneingangs für die gelieferten Artikel, optional zweistufig und mit Foto-Dokumentation sowie Schadenaufnahme. Option Wareneingang mit NVE-Bildung. Einlagerung Ungeplante Einlagerung von Produkten (Bestands-Aufbau) Umlagerung Umlagern vom Quelllagerplatz auf den Ziellagerplatz Geplante Umlagerung Nachschub-Aufträge können über eine Strategie sowie manuell erstellt werden. Optimierung der Wege im Lager und Reduktion von Leer-Fahrten. Auslagerung Ungeplante Auslagerung von Produkten (Bestands-Reduktion) Kommissionierung Bestandsreservierung und Verfügbarkeitsprüfung, Splittung von Aufträgen, Vorbereitung für Produktion, Bearbeitungsmöglichkeiten durch Lagerleitstand; Option Kommissionierung mit NVE-Bildung. Verpackung Positionen eines oder mehrerer Aufträge, jedoch des gleichen Empfängers, werden in einem oder mehreren Packstücken verpackt und für den Versand bereitgestellt. Versand Beladung der Versandeinheiten, optional mit Foto Dokumentation der Beladesicherheit Ablieferung Beladereihenfolge, Tourenoptimierung sowie Navigation, Smart Notification für den Empfänger • CO2-Berechnung • Leergutverwaltung Inventur Erstellung von Inventuraufträgen (Stichtaginventur), permanente Inventur, proaktive Null-Inventur; Stammdaten Artikelstamm und Lagerspiegel • Anzeige des Artikelbestandes und Lagerbewegungen je Charge/Seriennummer für jeden Lagerplatz • 2D-Lagervisualisierung inklusive Optimierungs-Strategien und Auslastungs-Analyse des Lagers Administration Benutzerverwaltung und Berechtigungssteuerung • Verwaltung aller Hardwarekomponenten • Einstellung der Systemparameter • Notification-Steuerung der Mitarbeiter Art der Software: Warehousemanagement / Lagerverwaltung Kompatibilität: mit allen gängigen ERP-Systemen kompatibel Marktsektoren: Logistik, Produktion, Retail, etc
Regionaler Holzbrikett & Brennholz Lagerverkauf

Regionaler Holzbrikett & Brennholz Lagerverkauf

Briketts aus trockenen Naturbelassenen Holzspänen nach DIN 51 731 bzw. Ö-Norm M7135 Packungsinhalt: 10 kg zum Zeitpunkt der Verpackung ohne Zusatz von Bindemitteln gepresstes Holz ruhige, gleichmäßige Flamme mineralreiche Asche, als guter Dünger verwendbar hoher Heizwert 4,7 kWh/kg minimaler Ascherückstand unter 0,4 % umweltfreundlich, da CO2 neutral BRENNHOLZ – JETZT NEU AUF LAGER! Kaminholz Brennholz - Buche Brennholz - Esche Regionaler Lagerverkauf von Holzbriketts & Brennholz Wo und Wann Jeden Freitag von 15:00 bis 17:00 Uhr und jeden Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr. Ortsstraße 31, 87757 Hasberg
B2B Fulfillment

B2B Fulfillment

Mit unseren Individuellen und Innovativen Lagerhaltung bieten wir Ihnen was Sie brauchen. Wir bieten Ihnen eine auf Ihre Wünsche angepasste Lager Lösung in unserem Haus. Von einfachen Palettenstellplätzen in Lagerregalen bis hin zu sperrigen Gütern sind uns keine Grenzen gesetzt. Wir passen unser Lager so an, wie Sie es benötigen. Kombiniert mit unserem Transport, können wir Ihnen eine Full-Service Anbieten. Dieser erstreikt sich von der Abholung bei Ihnen im Haus, über die Einlagerung bei uns, bis hin zu der Kommissionierung und Rücktransport an Sie oder Ihren Kunden. Mit unserem Lagerhaltungssystem sind Sie jederzeit in der Lage Ihre Bestände bei uns zu Prüfen und Abrufe ohne viel Aufwand zu veranlassen. Gerne Beraten wir Sie bei Fragen und Laden Sie Herzlich zu uns ein.
BEDACHUNGEN

BEDACHUNGEN

Bedachungen MÜLLER + DUSCHER realisiert Dachdeckerarbeiten und Abdichtungsarbeiten mit Spezialwissen, hochwertigem Material und handwerklicher Genauigkeit. Insbesondere für große Dachflächen und komplizierte Neubau- oder Sanierungs-Maßnahmen ist MÜLLER + DUSCHER ein verlässlicher Partner. Dachsanierungen am Stadtbad Dingolfing Balkonsanierung mit Flüssigkunststoff Eibsee-Seilbahn Zugspitze Generalsanierung Skiflugschanze
EZS 010 - Station für Station mit Lager-Schleppern

EZS 010 - Station für Station mit Lager-Schleppern

Auf Basis einer festgelegten Route fahren Schleppzüge im Milchmann-Prinzip eine Station nach der anderen ab. An den einzelnen Haltestellen werden Frachten auf- und abgeladen. Dadurch kann eine hohe Anzahl von Lasten von nur wenigen Fahrzeugen transportiert werden. Ein weiterer Vorteil: die Fahrzeiten verringern sich ebenfalls. Mit unseren Schleppern und Schleppzügen bieten wir Ihnen komplette Lösungen für die gesamte Intralogistik: den passenden Schlepper mit der passenden Kupplung und dem passenden Anhänger. Für effiziente und flexible Transporte bis zu 25 Tonnen vom Wareneingang bis in den Verteil- und Produktionsbereich.
LINDA Lagerverwaltungssystem LVS WMS

LINDA Lagerverwaltungssystem LVS WMS

Das Lagerverwaltungssystem WMS LINDA optimiert Ihre logistischen Prozesse, bietet Ihnen höchste Investitionssicherheit und wird genau an Ihre Anforderungen angepasst. Höchste Funktionsvielfalt und eine ausgezeichnete Parametrierungstiefe. Diese erreichen Sie durch Integration und Customizing zur genauen Abbildung Ihrer Prozesse und Anpassung an Ihre vorhandene IT-Umgebung. Alle Prozesse werden intelligent aufeinander abgestimmt. Kennzahlenauswertung, Konfigurierbarkeit und Datenexport lassen keine Fragen offen.
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Unser Bestandsmanagement bietet Ihnen präzises Monitoring und Verwaltung Ihrer Bestände. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Systeme können wir den Standort von Produkten präzise verfolgen und die Bestandsverwaltung optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Bestandsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
LDS-75-050 - LDS-75-1800 Schwerlaststoßdämpfer für Hochregallager, Regalbediengeräte, Krananlagen

LDS-75-050 - LDS-75-1800 Schwerlaststoßdämpfer für Hochregallager, Regalbediengeräte, Krananlagen

Hübe: 50 - 1800 mm, Energieaufnahme/Hub: 9600 - 136900 Nm, Schwerlaststoßdämpfer, Hydraulische Puffer, LDS Schwerlaststoßdämpfer für Regalbediengeräte/Hübe: 50 - 1800 mm, Energieaufnahme/Hub: 1250 - 800000 Nm Artikelnummer: LDS-75-050 - LDS-75-1800 Dämpfung: kundenspezifisch Hohe Energieaufnahme: bis 136900 Nm/Hub Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen Langlebiger Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt Temperaturbereich: Stand.: -20° C + 80° C; Option. -50/+120 Hübe: 50 bis 1800 mm Energie / Hub: 9600 Nm bis 136900 Nm Ø Kolben: 75 mm
Automatische Lagersysteme

Automatische Lagersysteme

Ob automatisches Kleinteile-, Paletten- oder Sonderlager: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das ideal auf Ihre Anforderungen hinsichtlich Platz, Kapazität und Geschwindigkeit zugeschnittene Lagers. Ob automatisches Kleinteile-, Paletten- oder Sonderlager: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das ideal auf Ihre Anforderungen hinsichtlich Platzangebot, notwendiger Lagerkapazitäten und Geschwindigkeit zugeschnittene Lagersystem! Alle Varianten sind je nach Anforderung in der Ausführung einfach-, doppel- oder mehrfachtiefe Lagerung verfügbar. Dabei zum Einsatz kommt unser patentiertes und kabelloses ChannelCar, ein System zur platzsparenden mehrfach-tiefen Lagerung von Behältern oder Paletten.
Dynamisches Lagersystem

Dynamisches Lagersystem

Ausgestattet mit drei leuchtenden LED-Signalen pro Position, zeigt das dynamischen Lagersystem den Platz jedes auszulagernden Bauteils an. Ein falscher Bezug wird verhindert, indem mit einem PDA-Scanner der Code jedes einzelnen Bauteils eingelesen wird. Beim Einlagern muss der Operator lediglich wiederum den Bauteilcode einlesen und das System schlägt eine Position vor. Trotzdem hat der Bediener immer noch die Möglichkeit, eine andere Position seiner Wahl zu bestimmen. Dies ermöglicht eine dynamische Positionsverwaltung, um eine bestmögliche Ausnützung des zur Verfügung stehenden Stauraums und damit die maximale Kapazität zu erreichen.
Transportleistungen

Transportleistungen

Unsere Transportleistungen bieten Ihnen eine zuverlässige und effiziente Lösung für den Transport Ihrer Abfälle oder Raumlösungen. Mit unserem modernen Fuhrpark, der Containerfahrzeuge mit bis zu 100m³ Ladevolumen umfasst, können wir den sach- und fachgerechten Transport Ihrer Abfälle zu einem Entsorger oder Verwerter durchführen. Unsere erfahrenen Fahrer sorgen dafür, dass Ihre Abfälle sicher und pünktlich transportiert werden, ohne dass die Umwelt belastet wird. Neben dem Transport von Abfällen bieten wir auch die Möglichkeit, Ihre erworbenen oder gemieteten Büro- bzw. Material-Container zu Ihrer Baustelle zu transportieren. Mit unseren Kranfahrzeugen bewerkstelligen wir den Transport, die Aufstellung und den Anschluss der Anlage. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für eine umweltfreundliche Zukunft, indem Sie unsere Transportleistungen in Anspruch nehmen.
Parkhäuser

Parkhäuser

Den Anforderungen nach benutzerfreundlichen Parkhäusern werden durch bauliche und technische Gestaltung bereits in der Planung stattgegeben. Weite, offene Bauweise und freundliche, helle Farbgestaltung soll diesen Zweck voll erfüllen.
Unsere Lagersysteme

Unsere Lagersysteme

Industrieregale Schwerlastregale Schubladenregale Werkzeuglager Automatische Lagersysteme Hochregallager Langgut- und Kassettenlager