Finden Sie schnell warenhaus-online für Ihr Unternehmen: 316 Ergebnisse

Fulfillment Service Fulfillment Versandabwicklung Fulfillment Abwicklung Ihrer Aufträge/ Versandservice Lagerservice Logistik

Fulfillment Service Fulfillment Versandabwicklung Fulfillment Abwicklung Ihrer Aufträge/ Versandservice Lagerservice Logistik

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

Die Hallenbauten von Hacobau GmbH vereinen Individualität und gestalterische und technische Vielfalt mit Kosteneffizienz durch Systembauweise. Über 500 Referenzen. Kostenfreie Beratung vor Ort. Auf Wunsch übernimmt unser Hausarchitekt, Spezialist im Industriebau, kostengünstig die Erstellung des Bauantrages. Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Bei Spannweiten bis 30 m, individuell definierbaren Seitenhöhen und Längen sind Sie nahezu an keine Vorgaben gebunden. Mehr noch: Mit der Ausstattung nach Ihren Wünschen wird aus Ihrem Bauvorhaben ein individuelles Raumkonzept. Wählen Sie aus Türen, Toren, Lichtbändern oder Fenstern, über Kranbahnen bis hin zum Wärmeschutz die richtige Lösung. Ihre individuelle Halle können Sie kaufen oder leasen. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Zu 100% in Deutschland gefertigt: inkl. Fachmontage
Online Buchungen

Online Buchungen

Buchungssoftware für Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Ferienhöfe, Hostels. Mehr Umsatz durch provisionsfreie Buchungen. LIVEbooking24 ist Ihre Buchungsmaschine für Ihre Webseite. Ihr Gast bucht auf allen Geräten wie PC, Smartphone, Tablet, denn die Seite wird optimal dargestellt. Ihr Gast sieht nach seiner Buchung die Bestätigung, welche er per E-Mail zugesendet wird. Ihrem Hotel wird eine Zusammenfassung der Buchung per E-Mail zugesendet. Eine Auswahl der Buchungssysteme finden Sie auf der Seite Kunden. Lesen Sie auf dieser Seite über einige ausgewählte Merkmale von LIVEbooking24.
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing hilft Ihnen bei der Kundenkommunikation. Zum Markenaufbau, zur Steigerung der Markenbekanntheit und zum stetigen Abverkauf Ihrer Produkte. Die langjährige Erfahrung auf diesen Markt hat uns immer wieder gelehrt, dass es bei Inhalten auf Qualität und Relevanz ankommt. Nur so kann eine langfristige Kommunikation mit der Zielgruppe stattfinden. Wir erstellen Content in den unterschiedlichsten Formen. Von ausdrucksstarken Texten über Grafiken bis hin zu spannenden Filmprojekten sind wir als Agentur sehr breit aufgestellt. Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe stehen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Wir sprechen Ihre Sprache, sodass Sie sich als Unternehmen im Content wiederfinden und wir sorgen dafür, dass Ihrer Zielgruppe ein maximaler Mehrwert geboten wird.
E-Commerce

E-Commerce

Onlineshop/E-Commerce bedeutet das deine Kunden auf deiner Webpage shoppen gehen können. Shopping wird meistens mit Spaß und Schaufensterbummel in Verbindung gebracht und genauso musst du es dir vorstellen. Deine Kunden wollen etwas kaufen oder schauen einfach mal durch. So oder so – passend zu deinen Produkten entwickeln wir dir deinen Onlineshop der zu dir passt – mit allen Funktionen, Schnittstellen und Möglichkeiten die einen erfolgreichen Onlineshop ausmachen. Außerdem helfen wir dir nicht nur dabei deinen Shop zu erstellen, sondern wir kümmern uns auch um den Inhalt, wenn du magst. Egal ob du Texte für einen Shop brauchst, Bilder von deinen Produkten benötigst oder deinen Shop mit einem Video aufpeppen möchtest: wir sind dein Partner aus Wuppertal. Mit uns zum eigenen Webshop Nutze die Digitalisierung Werde ein professioneller Online Händler mit unserer maßgefertigten Lösung für dich! Die Möglichkeiten des E-Commerce bieten dir gerade in Zeiten von Lockdowns und dem Coronavirus die Möglichkeit, dein Geschäft online offen zu halten. Jeder fünfte Deutsche kauft seit Beginn der Coronakrise mehr online ein. Die Digitalisierung ist deine Chance deinen Umsatz zu steigern und noch mehr Leute mit deinen Produkten zu erreichen. Wir bieten dir… …Entwicklung deines Onlineshops …Anbindung an Shop Systeme wie WooCommerce oder Shopify …Anbindung an dein Warenwirtschaftssystem …Automatisierung des Versands deiner Artikel …Einbindung aller gängigen Online Zahlungssysteme …Einbindung der Social Media Kanäle und wenn du willst übernehmen wir die Bearbeitung …zur Abrundung deines Onlineshops auch noch eine App Nutze die Chancen der Digitalisierung für deine E-Commerce Lösung Gut in die Zukunft Natürlich bieten wir dir deine individuelle Lösung, die sich auch schon in dein bestehendes System nahtlos einfügt. Somit erlebst du die positiven Seiten deines Onlineshops deiner E-Commerce-Lösung und bist bestens für die Zukunft gewappnet. Egal, ob du schon eine Website hast oder noch digitaler „Neuling“ bist – wir bringen dich und dein Geschäft nach vorn. Wir helfen dir gerne bei deiner Onlineshop/E-Commerce Lösung. Sprich uns an wir helfen dir gerne weiter und freuen uns wenn du dich meldest.
E-Commerce

E-Commerce

Unser 360 Grad-System für Warenwirtschaft, Lagerlogistik und den Online-Vertrieb bietet Ihnen alles aus einer Hand. Von der CD-gerechten Gestaltung und der Programmierung Ihres Front- und Backends bis zum Hosting und der Kaufabwicklung. Unser Shopsystem kommuniziert direkt mit unserem Warenwirtschaftssystem und löst viele Aufgaben vollautomatisch. Auch komplexe Produkt- und Preisstrukturen, Rabatt- und Aktionspreise wie auch Budgets können problemlos kommuniziert werden. Der Versand wird kostenoptimiert von unserem Logistik- und Distributionscenter gesteuert und auch das Retourenhandling nehmen wir gerne für Sie in die Hand. Und selbstverständlich steht unser professionelles Support Team auch Ihren Kunden bei allen Fragen rund um die Bestellung zur Seite. Unsere Leistungen im Überblick Gestaltung der Shops nach Ihrem Corporate Design mit hoher Flexibilität bei der Umsetzung individueller Design- und Funktionswünsche Login-gesteuerte Fremdsprachen und Währungen Abbildung unterschiedlicher Versandkosten Abbildung zeitgesteuerter Aktionspreise, Kundenrabatte, Staffelrabatte auf Mengen usw Bestandsanzeige mit Ampelsystem Unterstützung aller gängigen Zahlungsmethoden Trackingmöglichkeit des User-Verhaltens im Shop E-Mail Marketing/Newsletter Kundenservice per Email, Telefon und Fax
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
Webseite

Webseite

Sie haben bereits ein Unternehmen, aber noch keine eigene Website? Sie sind unzufrieden mit Ihrer Onlinepräsenz und wollen etwas daran ändern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir, in unserem jungen und dynamischen Team, designen Ihnen nicht einfach nur eine Website, die von da an schlichtweg „vorhanden“ ist, sondern wir sorgen für einen Gestaltung Ihrer Website, die echte Resultate bringt und potentielle Kunden überzeugen wird! Was bedeutet Webentwicklung? Wir haben nun bereits etwas über Website-Erstellung gesagt und auch schon den Begriff der Webentwicklung verwendet. Doch was genau bedeutet dieses Wort überhaupt? Im Folgenden werden wir uns einmal genauer anschauen, was mit ebendiesem gemeint ist, wie sich die Webentwicklung in den letzten Jahren entwickelt hat und in welchen Bereichen Webentwicklung besonders wichtig und relevant ist. Definition "Webentwicklung" Die Relevanz einer Definition Wie auch bei allen anderen Gesprächen in unserem Alltag, ist es auch in diesem Bereich notwendig, dass beide Parteien genau wissen, was mit den verwendeten Begriffen gemeint ist, um ein funktionierendes Gespräch führen zu können. Demnach brauchen auch wir nun zunächst eine Definition, um dann mit „unserem Gespräch“ fortfahren zu können. Denn erst wenn Sie wissen, was Webentwicklung überhaupt bedeutet und was wir damit meinen, können wir im weiteren Verlauf auf seine Funktionsweisen und Vorteile eingehen. Der Begriff „Webentwicklung“ Der deutsche Begriff „Webentwicklung“ stammt ursprünglich aus dem Englischen und wird dort als „web development“ bezeichnet. Doch unter beiden Begriffen wird verstanden, dass Software für das Internet erstellt wird. Diese Software kann ganz unterschiedliche Formen annehmen und Dinge wie Websites, aber auch andere Webanwendungen und Webservices umfassen (Siehe hier). Ein Webentwickler erstellt oder verbessert dann genau diese Softwares und schafft Lösungen.
Website

Website

Eine gut strukturierte, übersichtliche und laufend gepflegte Website ist der Kern jeder Informationsplattform.
Internetagentur

Internetagentur

Open-Source-CMS bietet eine breite Palette von Funktionen und Möglichkeiten, um Websites, Intranets und E-Commerce-Lösungen zu erstellen. TYPO3 ist bekannt für seine Flexibilität und Skalierbarkeit. Es ermöglicht es Unternehmen, ihre Webpräsenz auf einfache Weise zu verwalten und anzupassen. Mit TYPO3 können Sie mehrere Websites in einer einzigen Installation verwalten, was Zeit und Ressourcen spart. Es unterstützt auch mehrsprachige Websites und bietet eine Vielzahl von Erweiterungen und Templates, um die Funktionalität Ihrer Website zu erweitern. Das CMS wird regelmäßig aktualisiert und verbessert, um den sich ändernden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Es hat eine große Community von Entwicklern und Benutzern, die sich gegenseitig unterstützen und ihr Wissen teilen. Wenn Sie nach einem leistungsstarken und flexiblen CMS suchen, das Ihnen volle Kontrolle über Ihre Website gibt, könnte TYPO3 die richtige Wahl für Sie sein.
Hartmetall-Rotorfräser für präzise Materialbearbeitung

Hartmetall-Rotorfräser für präzise Materialbearbeitung

Unsere Hartmetall-Rotorfräser bieten exzellente Schneidleistung und eine lange Lebensdauer für die Bearbeitung harter Materialien wie Stahl, Gusseisen und legierten Werkstoffen. Dank ihrer hohen Härte und Verschleißfestigkeit sind sie ideal für industrielle Anwendungen in der Metallverarbeitung. Sie zeichnen sich durch präzises Fräsen, geringe Vibrationen und eine glatte Oberflächenbearbeitung aus. Unsere Rotorfräser gibt es in verschiedenen Größen und Formen, um den individuellen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Vorteile: Hohe Verschleißfestigkeit Geeignet für harte Werkstoffe Geringe Vibrationen beim Fräsen Lange Standzeit
WEBSITE

WEBSITE

WIR ERSTELLEN DEINE WEBSEITE Webdesign ist das erste gewesen, das wir gemacht haben, als wir das Unternehmen gründeten. Somit können wir behaupten, dass wir ein Händchen für gutes Webdesign haben. Wir erstellen, optimieren und bringen ganze Websites und Landing Pages an den Markt, die Kunden begeistern und zum Handeln anregen. Dazu gehört ab und zu auch ein komplettes Website Redesign, sodass deine Webseite auf dem neuesten Stand bleibt und deine Marke optimal präsentiert wird. Optimierungen deiner Website dürfen natürlich nicht fehlen und sorgen dafür, dass sie immer schnell und benutzerfreundlich ist und die Kunden an dein gewünschtes Ziel bringt – normalerweise mehr Verkäufe. Natürlich achten wir auch auf die Mobile-Optimierung und erstellen responsive Websites, die auf allen Geräten perfekt dargestellt werden. Wenn du eine mehrsprachige Website brauchst, sorgen wir dafür, dass genauso wird, wie du es dir vorstellst und du international präsent sein kannst. Unser Favorit als Plattform ist WordPress, da es einfach zu bedienen ist und viele Anpassungsmöglichkeiten bietet. Wir freuen uns darauf, auch mit dir zusammenzuarbeiten und deinen Onlineauftritt zum Erfolg zu führen!
ONLINE-MARKETING

ONLINE-MARKETING

Immer höher, schneller, weiter. Das Universum des Online-Marketings ist grenzenlos. Gemeinsam generieren wir maximale Sichtbarkeit und Reichweite und ziehen alle Blicke auf uns. BEREIT, GESEHEN ZU WERDEN? WARUM ONLINE-MARKETING WICHTIG IST Kreatives Online-Marketing ist in der heutigen Zeit die wichtigste Maßnahme, um erfolgreich zu verkaufen. Das Vorgehen: strategisch, überzeugend und wirksam. Let’s get it on! Das machen wir Beratung Suchmaschinenwerbung Social Media Werbung Suchmaschinenoptimierung Social Media Aufbau Content-Marketing Influencer-Marketing We don’t need a briefing, we need a vision. Gemeinsam gewinnen wir die Aufmerksamkeit der Welt.
Webseite

Webseite

Webinhalte können in Anzeigen integriert werden. Dank der Einbindung von Echtzeitinformationen wird der dargestellte Inhalt laufend aktualisiert.
Internetauftritt

Internetauftritt

Ihre digitale Visitenkarte Die optimale Präsenz und Auftritt für ein breites Zielpublikum Sie haben eine Anwaltskanzlei, eine Arztpraxis, einen Handwerks- oder Dienstleistungsbetrieb oder ein lokales Geschäft? Vor allem für kleine und mittelständische Firmen, die ein eigenes Ladengeschäft haben, ermöglicht eine eigene Webseite (Internetauftritt) die Reichweite und Ihren Kundenstamm erheblich zu erweitern. Individuelles Webdesign mit eigener CI Ein professioneller Internetauftritt der mit Ihrer eigenen Corporate Identity (CI Marke) und einem individuellen Corporate Design (CD) bringt vor allem einen Nachhaltigen Mehrwert. Wir programmieren eine individuelle Webseite / Internetauftritt für Ihr Unternehmen. Responsive Webdesign Für Optimale Benutzerfreundlichkeit mit neuster Technik Die aktuelle Technik des Responsive Webdesign ermöglich die optimale Darstellung Ihrer Webseite auf verschiedenen Endgeräten wie Tablets (Apple, Android) oder Smartphones. Dies gewährleistet Ihnen die optimale Benutzerfreundlichkeit. Die Firma NK IT Service erstellt, auf Basis Ihrer Vorgaben und Wünsche, Portfolio und Zielgruppe, das für Sie optimale Responsive Webdesign. So erreichen Sie den besten Traffic für Ihren Internetauftritt Online-Shop – Warum nicht gleich bei uns? Für Optimale Benutzerfreundlichkeit mit neuster Technik Potenzielle Kunden, die heute ein Geschäft aufsuchen, informieren sich vorher vielfach im Internet. Hier holen sich Kunden Informationen über die Lage, über die Öffnungszeiten, Angebote und Preise des jeweiligen Anbieters. Oder der es wird gleich online bestellt. Integrierte und eigenständige Shops können mittlerweile hohe Umsätze über das Internet (E-Commerce) generieren. Darüber hinaus bieten Online-Communites (Foren) die Möglichkeit, Kunden langfristig an sich zu binden. Die passende Online Shop Software für jede Branche Wir bieten Ihnen ein individuelles und ansprechendes Design, das überzeugt, aber nicht vom eigentlichen Ziel ablenkt. Wir passen Open Source-Lösungen wie Shopware, OXID, xt-commerce, oscommerce und viele weitere an Ihre Bedürfnisse an. Und das alles selbstverständlich im Rahmen Ihres eigenen Corporate Designs (CD) und Corporate Identity (CI). SEO – Rang und Namen für Ihre Website Gute Suchergebnisse sind das A und O in der Welt des Internets. Deshalb wird schon bei unserer Programmierung dieses Merkmal mitbedacht. Daher lassen wir keinen Webseiten relevanten Ranking-Faktor außer Acht. Suchmaschinen wie Goolge und Bing legen heute immer größeren Wert auf den Inhalt (Content) einer Webseite. Die Texte sollten vor allem die jeweils konkrete Nachfrage des Kunden und Interessenten bedienen. Außerdem sollten die Inhalte gut verlinkbar sein. Suchmaschinenoptimierung für Ihren Internetauftritt Wir beraten in Bezug auf sinnvolle Seitenstruktur, relevante Texte, Meta-Tags, interne und externe Verlinkungen, die die User und Nutzer zum richtigen Ergebnis führen. Eine entscheidende Rolle spielt nicht zuletzt auch die richtige Programmier-Technik. Wir programmieren garantiert einen sauberen Code mit allen wichtigen Html-Tags. Das sorgt für schnelle Ladezeiten und erhöht die Wahrscheinlichkeit für ein besseres Ranking und Suchergebnis.
Online-Shop Starterpaket

Online-Shop Starterpaket

In userem Online-Shop Starterpaket bauen wir Ihnen eine brandneue Unternehmensseite inklusive Webshop. Auch nehmen wir fortlaufend Änderungswünsche an und setzen Sie um. Doch Website und Shop sind nur ein Teil des Pakets: Zusätzlich tragen wir Sie in Listing-Portalen ein, erstellen Google My Business und Social Media Profile und erreichen Ihre Zielgruppe per E-Mail Marketing. Im zweiten Paket fördern wir zusätzlich die Vermarktung Ihres neuen Shops. Im Online-Shop Starterpaket enthalten: Online-Shop Voll funktionsfähiges Shopsystem (WooCommerce) Bis zu 50 verschiedener Produkte mit passenden Produktkategorien (inklusive Bildbearbeitung und Textformatierung) Shopsystem wird an die vorhandene Homepage angebunden Voraussetzung ist, dass Sie eine Website besitzen. Erstellung von Social Media Profilen Zwei Social Media Profile sind im Preis inbegriffen Wählen Sie zwischen Facebook, Instagram, Youtube, LinkedIn und Xing Erstellung von 30 Branchenbuch-Einträgen & Google My Business Profil Eintrag in 30 Listing-Portale und Branchenbücher Neues Google My Business Profil E-Mail Marketing Einrichten eines Mailystems Einmaliger Mailversand an bis zu 5.000 Empfänger (Adressen aus Ihrem Datenbestand) Reporting, A/B-Test und White-Listing DSGVO-konforme Datenhaltung & UWG-konformer Versand inkl. Abmeldelink
Website

Website

Hast du bereits eine genaue Vorstellung, wie deine Website aussehen soll? Mit dem Jimdo Creator erstellst du deine Internetseite Schritt für Schritt selbst. Ein eigener Online-Shop und Blog ist nach Belieben schon dabei. Starte einfach mit deinem kostenlosen Lieblingsdesign und erstelle deine Website intuitiv nach deinen eigenen Wünschen. In nur wenigen Klicks gestaltest du deine Wunsch-Website. Du kannst deine Jimdo Creator Seite jederzeit selbst bearbeiten und für Suchmaschinen (wie zum Beispiel Google) optimieren. Und das ganz ohne Programmierkenntnisse.
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
E-Commerce Migration

E-Commerce Migration

Willkommen in der Zukunft des E-Commerce - einem Shop, der von KI angetrieben wird, für Effizienz optimiert ist und bereit ist, globale Märkte zu erobern. Sie besitzen einen Online-Shop mit einem veralteten System? 🛒🕰️ Dann könnten Sie auf einem Goldschatz sitzen, ohne es zu wissen! Viele Inhaber von Shops mit älteren Systemen sind sich oft nicht bewusst, wie viel ungenutztes Potential in ihren Geschäften steckt. Diese Shops bieten in der Regel ein besonders hohes Potential, das nur darauf wartet, durch moderne Technologien und Strategien freigesetzt zu werden. Der AI Migration Booster ist genau das Werkzeug, das Sie benötigen, um diesen verborgenen Schatz zu heben und Ihr Geschäft in die Ära der Künstlichen Intelligenz zu katapultieren. Entdecken Sie jetzt, wie Sie Ihr Geschäft transformieren und die digitale Welle voll reiten können!
Berater für E-Commerce

Berater für E-Commerce

Ich unterstütze Unternehmen Online-Shops inkl. PIM und CRM zu optimieren, Marktplätze anzubinden sowie Extranets für den B2B Vertrieb zu implementieren. - Ausbau des Online-Verkaufs: Shops (B2C, B2B) Marktplätze - Shop-Relaunchs und Implementierung neuer Module /Schnittstellen - Strategieentwicklung - Unterstützung in der Digitalisierung: Prozesse, Datenflüsse (z.B. Produktdaten, Kundendaten, KI, Customer Journey), Architekturpläne - Aufbau und Neu-Strukturierung von E-Commerce-Teams - Optimierung der Wertschöpfungskette (Einkauf, Marketing, Vertrieb, Logistik, IT, Agenturen etc.) - Change-Management: Anpassung der Organisationsstruktur / Integration des E-Commerce in die Organisation - Audit & Controlling / KPIs
Webshop, E-Commerce

Webshop, E-Commerce

Konzeption, Entwicklung, Umsetzung, Optimierung und Pflege eines Online-Shops. Ein gut gemachter Webshop birgt in der heutigen digitalen Ära eine Fülle von Chancen und Risiken gleichermaßen. Er fungiert als virtuelle Drehscheibe, die den Zugang zu einem globalen Publikum ermöglicht, Umsätze steigert und die Marke stärkt. Jedoch sind die Weiten des Online-Handels auch mit Herausforderungen verbunden, wie intensivem Wettbewerb, Datenschutzanforderungen und technologischen Entwicklungen. In dieser komplexen Landschaft tritt Strachwitz&Gerhard Werbeagentur auf den Plan, um Sie auf dem Weg zu Ihrem maßgeschneiderten Webshop zu begleiten. Unsere Expertise erstreckt sich über die gesamte Bandbreite der digitalen Marketingstrategie und des Webdesigns. Wir verstehen, dass ein erfolgreicher Webshop mehr ist als nur eine ansprechende Oberfläche – er erfordert eine nahtlose Benutzererfahrung, intuitive Navigation und ein starkes Fundament in den Bereichen Sicherheit und Datenintegrität. Unsere Herangehensweise zeichnet sich durch eine sorgfältige Analyse Ihrer Produkte, Zielgruppen und Marktbedingungen aus. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihr Angebot optimal präsentieren und gleichzeitig die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden ansprechen. Von der Auswahl der richtigen E-Commerce-Plattform über das Design bis hin zur Implementierung von Zahlungssystemen und logistischen Abläufen – wir sind Ihr verlässlicher Partner, um Ihren Webshop zum Erfolg zu führen. Durch die Zusammenarbeit mit Strachwitz&Gerhard Werbeagentur maximieren Sie Ihre Chancen auf einen Webshop, der nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch strategisch fundiert und technologisch zukunftssicher. Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Welt erobern und Ihre Produkte mit einem Webshop präsentieren, der Ihre Marke auf eine Weise repräsentiert, die Kunden begeistert und Vertrauen schafft.
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
Hitzeschild

Hitzeschild

Unsere Hitzeschilder sind speziell für Anwendungen entwickelt worden, bei denen Schutz vor hohen Temperaturen erforderlich ist. Diese Schilder sind hitzebeständig und eignen sich ideal für den Einsatz in der Industrie, wo hohe Temperaturen eine Herausforderung darstellen. Mit unseren Hitzeschildern können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte auch unter extremen Bedingungen zuverlässig geschützt sind. Die Herstellung unserer Hitzeschilder erfolgt unter höchsten Qualitätsstandards. Wir verwenden fortschrittliche Drucktechnologien und hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass die Schilder langlebig und widerstandsfähig sind. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie mit Förster Etiketten nicht nur die gesetzlichen Anforderungen erfüllen, sondern auch die Sicherheit ihrer Produkte gewährleisten. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Hitzeschilder zu erfahren.
Bestellhotline

Bestellhotline

Willkommen bei unserer Bestellhotline - Ihrem zuverlässigen Partner für eine reibungslose Bestellabwicklung und einen erstklassigen Kundenservice! Wir verstehen, dass jede verpasste Bestellung einen potenziellen Umsatzverlust bedeutet, und deshalb bieten wir Ihnen einen Service, der sicherstellt, dass keine Bestellung unerledigt bleibt. Unser Ansatz bei der Bestellhotline ist einfach: Wir nehmen Ihre Bestellungen entgegen und lösen den Versand für Sie aus. Egal, ob es sich um einzelne Bestellungen oder um Großaufträge handelt, unser erfahrenes Team steht bereit, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen schnell und präzise bearbeitet werden. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Bestellabwicklung für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen daher auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos und fehlerfrei abgewickelt werden. Eine unserer Stärken ist die Unterstützung Ihres In-House Teams. Wir verstehen, dass Ihr internes Team möglicherweise nicht immer in der Lage ist, den Anforderungen eines plötzlichen Anstiegs von Bestellungen gerecht zu werden. Deshalb sind wir hier, um Sie zu unterstützen. Unser Team kann nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integriert werden und Ihnen helfen, die erforderliche Skalierbarkeit zu erreichen, um auch in Spitzenzeiten alle Bestellungen effizient abzuwickeln. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Flexibilität unseres Dialog-Service on demand. Wenn Ihre Bestellvolumina steigen und Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, können Sie unseren Service flexibel und bedarfsorientiert hinzubuchen. Unser Team steht bereit, um Ihnen zu helfen, Ihre Bestellungen zu bearbeiten und sicherzustellen, dass kein Umsatz verloren geht. Was unterscheidet unsere Bestellhotline von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf ein erfahrenes Team von Kundendienstmitarbeitern, die darauf trainiert sind, Bestellungen schnell und präzise zu bearbeiten, und wir setzen auf modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen effizient abgewickelt werden. Verlieren Sie keinen Umsatz mehr - lassen Sie uns Ihre Bestellabwicklung übernehmen und sicherstellen, dass keine Bestellung unerledigt bleibt. Mit unserer Bestellhotline sind Sie auf der sicheren Seite, egal wie groß oder klein Ihr Unternehmen ist.
Gebrauchte Warenpräsentationssysteme & Ladeneinrichtungen – USEDmarket GmbH

Gebrauchte Warenpräsentationssysteme & Ladeneinrichtungen – USEDmarket GmbH

Die Warenpräsentation ist ein entscheidender Aspekt des Einzelhandels, der darüber entscheidet, wie Produkte wahrgenommen werden und wie gut sie verkauft werden. Eine ansprechende Warenpräsentation zieht die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich und fördert den Verkauf. Wir bieten eine Vielzahl von Lösungen zur Warenpräsentation, darunter Regale, Wühltische und spezielle Präsentationssysteme, die darauf ausgelegt sind, Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen. Unsere Produkte sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, um das Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit unseren Warenpräsentationslösungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte in einem ansprechenden und einladenden Umfeld präsentiert werden. Unsere Regale sind in verschiedenen Größen und Stilen erhältlich, um jedem Raum gerecht zu werden. Darüber hinaus bieten wir spezielle Lösungen wie Obst- und Gemüseregale an, die darauf ausgelegt sind, frische Produkte optimal zur Geltung zu bringen. Investieren Sie in eine ansprechende Warenpräsentation, um die Verkaufszahlen zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
An- und Verkauf von Waren aus Geschäftsauflösungen

An- und Verkauf von Waren aus Geschäftsauflösungen

Geschäftsauflösungen bieten eine Vielzahl von Produkten, die aus der Schließung eines Unternehmens stammen. Diese Waren werden oft zu reduzierten Preisen angeboten, um den Lagerbestand schnell zu liquidieren. Geschäftsauflösungen können eine breite Palette von Artikeln umfassen, von Bürobedarf über Möbel bis hin zu Elektronik. Für Käufer sind Geschäftsauflösungen eine hervorragende Gelegenheit, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu erwerben. Diese Angebote sind besonders attraktiv für Einzelhändler und Wiederverkäufer, die ihre Produktpalette erweitern möchten. Geschäftsauflösungen bieten auch die Möglichkeit, seltene oder einzigartige Artikel zu entdecken, die sonst möglicherweise nicht mehr erhältlich sind.
Schlüsselschränke & Erste Hilfe, Überblick Produktsortiment DURABLE

Schlüsselschränke & Erste Hilfe, Überblick Produktsortiment DURABLE

Schlüsselaufbewahrung leicht gemacht: Schlüsselboxen von DURABLE Die Vorteile professioneller Schlüssel-Aufbewahrungssysteme liegen auf der Hand: Übersichtlich, sicher und stets griffbereit. Die KEY BOX Schlüsselkästen bieten dafür in verschiedenen Größen und wahlweise mit Zylinder- oder Zahlenschloss ideale Voraussetzungen. Besonders praktisch: Die innovativen Schlüsselleisten ermöglichen eine geordnete Aufhängung der KEY CLIP Schlüsselanhänger, wodurch das Beschriftungsfeld optimal lesbar ist. Zusätzlich kann das EDV-beschriftbare Indexblatt zur Inhaltsübersicht genutzt werden – ideal für eine übersichtliche Schlüsselaufbewahrung in Büro und Betrieb. Moderner Verbandkasten für Betrieb und Büro Mit dem FIRST AID Sortiment bietet DURABLE hochwertige Verbandkästen aus Aluminium für die schnelle Erst-Versorgung. Ein Verbandkasten im Betrieb sorgt dafür, dass verlässliche Hilfsmittel im Notfall stets griffbereit sind und bei der Aufbewahrung zuverlässig vor Verunreinigungen, Nässe und hohen Temperaturen geschützt werden. Ebenfalls erforderlich ist ein Verbandkasten im Büro: Durch das elegante Design passen die FIRST AID Boxen dabei ideal in moderne und repräsentative Räumlichkeiten wie Büros und öffentliche Gebäude. Die Erste Hilfe Kästen gibt es wahlweise im praktischen Komplett-Set oder leer zur Selbstbestückung. Passendes Verbandsmaterial ist als Set in zwei Größen gem. DIN 13157 und DIN 13164 erhältlich. Jeder Verbandkasten ist mit einem Schloss inkl. 2 Schlüsseln ausgestattet und kann zusätzlich mit dem beiliegenden selbstklebenden Erste-Hilfe-Kreuz versehen werden. Das Indexblatt in der Tür eine übersichtliche Möglichkeit, wichtige Notfall-Telefonnummern zu vermerken.
Full-Service-Ladenbau

Full-Service-Ladenbau

Zu unserem Service gehört die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption des Marktes über die Herstellung von Supermarkt-Regalsystemen "Made in Germany" bis hin zur Innenarchitektur.
Ladenbauteile einfach online bestellen

Ladenbauteile einfach online bestellen

Wir bieten einen Teil unserer Produkte in unserem neuen Web-Shop an. Hier möchten wir eine intuitive und professionelle Möglichkeit schaffen, die Produkte 24/7 für Sie verfügbar zu halten. Sie finden hier u.a. Ladenbauteile, wie Aluprofile, Rasterschienen, Lamellenprofile, Winkelprofile, Schlitzschienen und Glashalter. Konzepte für den Thekenbau Entdecken Sie unsere Systeme Vielfältige Herausforderungen im Ladenbau fordern unterschiedliche Lösungen. Wir stellen Ihnen hier eine große Zahl von Beschlägen, Profilen und ganzen Theken in Modulbauweise vor – für viele Bereiche der Warenpräsentation für unterschiedliche Produkte und Branchen.
FERTAN  Hohlraumschutz Wachs/ Hohlraumversiegelung

FERTAN Hohlraumschutz Wachs/ Hohlraumversiegelung

Das Hohlraumschutz Wachs bietet einen hervorragenden Schutz für die Hohlräume Ihres Fahrzeugs. Mit seiner speziellen Formel schützt es vor Korrosion, Feuchtigkeit und anderen Umwelteinflüssen. Ideal für den Einsatz auf allen Fahrzeugtypen, um die Lebensdauer und den Wert Ihres Fahrzeugs zu erhalten. Einfach in der Anwendung und bietet langanhaltenden Schutz. FERTAN ist ein vertrauenswürdiger Partner im Bereich Korrosionsschutz und bietet hochwertige Produkte sowie individuelle Lösungen für verschiedene Anwendungen. Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an eigenen Produkten und entwickeln Ihre Produkte mit Ihrem Label/ Logo/ Marke und nach Ihrem Wunsch: Autopflege Autopflegemittel Chemisch-technische Artikel Hohlraumversiegelungsmittel Korrosionsschutz Korrosionsschutzmittel für die Metallbearbeitung Korrosionsschutz-Sprays Lohnabfüllung von Chemikalien Private-Label-Chemieprodukte Private-Label-Reinigungsmittel Rostentfernungsmittel Rostumwandler Unterbodenschutzmittel Aerosole Aluminiumreinigungsmittel Aluminiumsprays Autoschmierstoffe Bremsenreiniger-Sprays Cockpitsprays Druckluftblaspistolen Druckluftschläuche Druckluftspiralen Druckluftwerkzeuge Enteisersprays Entwicklung von chemisch-technischen Produkten Fahrradpflegemittel Felgenreiniger Fettlöser Frostschutzmittel Frostschutzmittel für Autowaschanlagen Frostschutzmittel für Scheibenwaschanlagen Glasreinigungsmittel Glasreinigungsmittel für Autoscheiben Grundierungen Handreinigungsmittel, antibakterielle Handwaschpaste Hochhitzebeständige Lacke Industriereiniger Industrieschmierstoffe Kettenschmierstoffe Kontaktsprays Korrosionsschutzadditive Korrosionsschutz-Beratung Korrosionsschutz-Beschichtung eloxierter Oberflächen Korrosionsschutz-Beschichtung von Offshore-Anlagen Korrosionsschutz-Farben Korrosionsschutz-Lacke Korrosionsschutzmittel für Drahtseile Korrosionsschutzöle Korrosionsschutz, untoxischer Korrosionsschutzwachse Lackierereibedarf Lohnabfüllung Lohnabfüllung in Tuben Lohnabfüllung von Aerosolen Lohnabfüllung von Autopflegeprodukten Lohnabfüllung von brennbaren Flüssigkeiten Lohnabfüllung von flüssigen Reinigungsmitteln Lohnabfüllung von Flüssigkeiten Lohnabfüllung von Schmierstoffen Lohnabfüllung von Sprays Lohnabfüllung von viskosen Flüssigkeiten Metalllacke Metalllackierung Motorenreinigung Ölbindemittel Orangenreiniger Präzisionsschmierstoffe Private-Label-Aerosole Private Label Produkte Abfüllung von Private Label Produkten Produktentwicklung Reinigungsmittel Reinigungsmittel, alkalische Reinigungsmittel, antistatische Reinigungsmittel, biologische Reinigungsmittel, flüssige Reinigungsmittel für die Kraftfahrzeugaufbereitung Reinigungsmittel für Fahrzeuge Rostlösemittel Sandstrahlpistolen Schmiermittel für die Beschlagindustrie Schmiermittel für Gummi Schmiermittel-Sprays Schmiermittel, synthetische Schmierstoffe für die Metallbearbeitung Spezialschmierstoffe Strukturlacke Tankinnenbeschichtung Tanksanierung Universalreinigungsmittel White-Label-Produkte Zinksprays Lohnabfüllung von Reinigungsmitteln und chemisch technischen Flüssigkeiten Lohnabfüller für Chemikalien in Sprühflaschen/ Sprühdosen/ Aerosole Produktentwicklung für Reinigungsmittel/ Reiniger/ Rostschutzmittel/ Rostumwandler/ Rostlöser/ Sprüh-Chemikalien/ Schmiermittel uvm. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ihr Fertan-Team