Finden Sie schnell warenkundenservice für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Kundenservice

Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Kundendienst

Kundendienst

Schulung, Wartung, Service und alles was nach dem Verkauf kommt. Wir lassen Sie selbstverständlich mit unseren Produkten nicht allein. Unsere Kunden sind es gewohnt, uns beim Auftreten von Problemen anzurufen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen, vielleicht bis auf die Tatsache, dass wir leider auch nicht gratis arbeiten können. Je nach Problemstellung oder Schadenfall kümmern wir uns selbst darum oder bieten unsere Partner auf. Aber wir bleiben dran bis das Problem sauber erledigt ist und der Kunde wieder zufrieden. Wenn Sie nicht zufrieden sind, dass Sie eine Maschine oder Dienstleistung bei uns gekauft haben, dann sind wir es auch nicht.
Der Kundendienst von LIST

Der Kundendienst von LIST

Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Der Kundendienst von LIST umfasst folgende Dienstleistungen: Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Unser weltweites Service Center Netzwerk in Europa, Asien und Nordamerika garantiert rasche und effizente Service-Dienstleistungen für unsere Kunden. Jedes unserer Service Center ist so ausgerüstet, dass die kundenspezifischen Bedürfnisse erfüllt und durch vorbeugende Wartung und Schulung ein ungeplanter Anlagenstillstand verhindert werden kann. Gerne unterstützen und begleiten wir Sie über den gesamten Lebensdauerzyklus ihrer Maschine.
Kundenlager

Kundenlager

Wir lagern für unsere Kunden mit Rahmenverträgen auf über 500m2 Lagerfläche einbaufertige Präzisionsteile. So können unsere Kunden ohne hohe Lagerkosten über die Teile rasch verfügen und flexibel reagieren.
Zolldienstleistungen

Zolldienstleistungen

Modernste Übermittlungstechnik macht es möglich, Ihre Sendungen von unserem Standort St.Margrethen über jedes beliebige Grenz- und Binnenzollamt zolltechnisch abzufertigen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Ihre Sendung beispielsweise über das Zollamt Genf oder Thayngen in die Schweiz eingeführt wird. Und dies alles ohne nervenaufreibende Stand- und Wartezeiten für Ihren Fahrer. Neben diesen technischen Vorteilen verfügen unsere Sachbearbeiter ausserdem über die nötigen Fach- und Warenkenntnisse - ein Privileg, das ebenfalls zu einem schnellen Warenfluss Ihrer wertvollen Produkte und Güter beiträgt. Lassen Sie sich überzeugen und kontaktieren Sie uns Erstellen sämtlicher Zolldokumente mit e-dec / eZoll / ATLAS / AES / NCTS Schweizer Einfuhrverzollung, Schweizer Ausfuhrverzollung, Österreichische Einfuhrverzollung, Österreichische Ausfuhrverzollung, Deutsche Einfuhrverzollung, Deutsche Ausfuhrverzollung, EU-Verzollung mit Fiskalvertretung in DE + AT, EU-Verzollung ohne Fiskalvertretung in DE + AT, Transitabfertigung (T1 / Geleitschein), Freipasserstellung sowie Löschung, Erstellen von Warenausweisen, Erstellen von Ursprungsnachweisen (EUR.1), Einholen von Lieferantenerklärungen, Veredelungsverkehr
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.
Massgeschneiderte nachhaltige Verpackungen

Massgeschneiderte nachhaltige Verpackungen

Unsere Mission als Verpackungsprofi besteht darin, Produkte durch den Einsatz modernster Verpackungslösungen zu schützen. Massgeschneiderte Einwegverpackungen und Mehrwegverpackungen fertigen wir auf automatisierten Anlagen. Auch für Sonderlösungen wie antistatische Verpackungen für Elektronikteile, Isolationsboxen und eingefärbte Verpackungen sind wir Spezialist. Für besonders heikle Produkte und Mehrwegverpackungen verarbeiten wir weiche Schaumstoffe, die grössten Schutz für den Inhalt bieten und dabei dank ihrem hohen Rückstelleffekt auch bei rauer Behandlung selber kaum Schaden nehmen.
Support

Support

Der Support von Synprovis ist ein zentraler Bestandteil des Dienstleistungsangebots und zeichnet sich durch Kundennähe und Effektivität aus. Synprovis bietet direkten, persönlichen Support ohne Zwischenhändler, was eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung gewährleistet. Kunden mit einem Wartungsvertrag profitieren von einem kompetenten Support, der sowohl während der Einführungsphase als auch im laufenden Betrieb zur Verfügung steht. Synprovis legt großen Wert darauf, den Kunden bei der Nutzung der Software Improve optimal zu unterstützen. Der Support umfasst nicht nur technische Hilfe, sondern auch Beratung zur optimalen Nutzung der Software. Durch den engen Kontakt zu den Kunden kann Synprovis schnell auf individuelle Bedürfnisse eingehen und Lösungen anbieten, die den spezifischen Anforderungen gerecht werden. Dieser kundenorientierte Ansatz trägt dazu bei, dass die Kunden die Software effizient nutzen und ihre Geschäftsziele erreichen können.
Entwicklung elektronischer Geräte, Baugruppen und Systemen

Entwicklung elektronischer Geräte, Baugruppen und Systemen

Unsere Entwicklungsdienstleistungen auf einen Blick. Unterstützung und Beratung – bereits bei der Entwicklung des Pflichtenhefts Konsequente Projekt- und Terminplanung Projektablauf nach Ihren Vorgaben Professionelle Organisation Transparente, faire Kosten Erfolgskontrolle Produktionsgerechtes Design Komplette Dokumentation Software Entwicklung Layout Mechanik, Gerätekonstruktion Zulassung, Zertifizierung
Montage von mechanischen Baugruppen

Montage von mechanischen Baugruppen

Wir montieren einfache Baugruppen oder komplexe Anlagen nach Ihren Vorgaben. Die Montage erfolgt aus von uns gefertigten, im Auftrag beschafften oder auch von Ihnen angelieferten Teilen. Auf über 4'500 m2 reiner Montagefläche arbeitet unser engagiertes Montageteam an Ihren hochwertigen Funktionseinheiten. Bei Bedarf lagern wir einzelne Bauteile ein, um flexibel auf Kundenwünsche eingehen zu können. Dank der langjährigen Erfahrung im Bereich Baugruppenmontage oder der Montage von ganzen Anlagen steht bei uns der ganzheitlichen Lösungsansatz im Vordergrund. Um die Endprodukte noch effizienter gestalten zu können, gehen wir bis ins Detail, optimieren Montageschritte und entwickeln Einzelteile weiter. Gezielte Entwicklung und Planung, zusammen mit einem durchdachten Beschaffungskonzept und produktspezifisch abgestimmten Montagelinien: Dies sind unsere essenziellen Bestandteile zur Erreichung einer sinnvollen Ressourcen- und Kostenoptimierung. Dabei nutzen wir unterschiedliche Distributionsarten, wie just in time, Kanban, Planbedarfe oder Serienlose, um Aufträge für Sie nahtlos herzustellen. Die Erfüllung von Kundenbedürfnissen – unter ständigem Fokus auf Qualität und termingerechte Ausführung bei optimierten Kosten – ist stets unser Ziel. Darüber hinaus bieten wir Ihnen bei jedem Auftrag die grösstmögliche Flexibilität.
Massanfertigung

Massanfertigung

Unsere Massanfertigungsdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, individuelle Haarteile und Perücken nach Ihren speziellen Anforderungen zu erstellen. Ideal für Menschen, die eine maßgeschneiderte Lösung für Haarausfall oder besondere Frisurenwünsche suchen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt perfekt zu Ihnen passt.
Produktion von guter Werbung und Kommunikationsmitteln

Produktion von guter Werbung und Kommunikationsmitteln

– immer mit der Erfahrung einer Werbeagentur im Rücken. Blitz & Donner. Medienzauber und Kommunikationsberatung AG.
Wir gestalten und programmieren für Sie massgeschneiderte, innovative Websites und Weblösungen.

Wir gestalten und programmieren für Sie massgeschneiderte, innovative Websites und Weblösungen.

Unser Fokus liegt auf zeitgemäßem Design mit simplem User Interface und Bedienungskonzept. Wir legen Wert auf sauberen, gut strukturierten Code und eine hohe Erweiterbarkeit. Beratung & Konzeption Eine fundierte und ehrliche Beratung ist der Grundstein für ein durchdachtes Konzept. Durch den gemeinsamen Dialog entsteht eine optimale Lösung für Ihre Website oder individuelle Webapplikation. Interaction Design Wir lieben die Gestaltung eines klaren, ansprechenden Screendesigns und User Interfaces. Wir sorgen dafür, dass Ihre Website oder Webapplikation heraussticht und leicht zu bedienen ist. Programmierung & Entwicklung Das Frontend wird in HTML5/CSS3 komplett responsive aufgebaut, damit Ihre Website auf allen Plattformen glänzt. Damit Sie Ihren Webcontent effizient online bringen, programmieren wir Ihnen eine individuelle Erfassungsmaske im bewährten SilverStripe CMS. Schulung & Support Obwohl die Inhaltsbearbeitung in SilverStripe CMS sehr einfach ist, schulen wir Sie persönlich und unterstützen Sie bei der Erfassung der Inhalte. Egal ob vor oder nach dem Go Live der Website. Die optimale Aufbereitung der Inhalte fürs Auge und für die Suchmaschinen wird verständlich und individuell vermittelt. Ein übersichtliches Handbuch mit Screenshots erhalten Sie kostenlos dazu. Gerne übernehmen wir auch für Sie die Erfassung der Inhalte Ihrer Website oder halten die Website in Ihrem Auftrag aktuell. Ergänzende Dienstleistungen
Unsere Leistungserweiterung - Verpacken nach Mass

Unsere Leistungserweiterung - Verpacken nach Mass

Seit über 60 Jahren setzen wir unsere Kompetenz als Spezialist für Exportverpackungen in den Dienst der Industrie.
Kundenspezifische Netzteillösungen

Kundenspezifische Netzteillösungen

Wir passen unsere Standardgeräte individuell auf Ihre speziellen Anforderungen an. Was ist, wenn kein Standardnetzteil Ihre Anforderungen erfüllt? Sie benötigen spezifische Anschlusskabel, ein spezielles Gehäuse oder weitere individuelle Anpassungen? Die Antwort heißt Power+ Solutions. Wir machen aus einem Standartprodukt eine einzigartige Lösung, die Sie sofort in Ihre Applikationen integrieren können, ohne sich um Fragen wie Zulassungen, EMV oder Lieferantenwahl kümmern müssen.
Unsere Dienstleistungen für die Kabelkonfektion nach Mass

Unsere Dienstleistungen für die Kabelkonfektion nach Mass

Kabelbäume AUTOMATISIERTE KABEL- & DRAHTKENN-ZEICHNUNGEN Schleppkettenkabel KOMPAKTIERUNG FLACHBANDKABEL MOTOREN-VERKABELUNG COAX- / TRIAX-KONFEKTIONEN SPIRALKABEL
Individuelles SCADA-System mit ASP.NET Core Webanwendung und C#-Service

Individuelles SCADA-System mit ASP.NET Core Webanwendung und C#-Service

Unser individuelles SCADA-System bietet eine umfassende Lösung zur Überwachung und Steuerung industrieller Prozesse und Sicherheitssystemen. Die Webanwendung, basierend auf ASP.NET Core, stellt eine benutzerfreundliche Oberfläche bereit, die es ermöglicht, Prozessdaten zu visualisieren und von jedem beliebigen Ort aus mit dem System zu interagieren. Der C#-Service auf dem Server gewährleistet eine zuverlässige und effiziente Kommunikation mit den angeschlossenen Geräten und ermöglicht eine nahtlose Integration in Ihre bestehende Infrastruktur. Unser SCADA-System bietet umfangreiche Funktionen zur Datenanalyse, Alarmverwaltung, Berichterstattung und Berechtigungsverwaltung, um die Effizienz und Produktivität Ihrer Anlagen zu maximieren und die Sicherheit zu gewährleisten.
Die Bedag ist spezialisiert auf Data Center Services, Workplace Services und Softwarelösungen.

Die Bedag ist spezialisiert auf Data Center Services, Workplace Services und Softwarelösungen.

Die Bedag Informatik AG ist spezialisiert auf den Betrieb von hochsicheren Data Center Services, modernste Workplace Services und die Entwicklung von innovativen Softwarelösungen. Das Unternehmen verfügt über grosse Erfahrung und umfangreiches Know-how in der Entwicklung, dem Betrieb und der Wartung von Fachlösungen und hochkomplexen Spezialapplikationen. Services Die Bedag bietet individuelle IT-Gesamtlösungen aus einer Hand an: von Konzeptionierung über Entwicklung, Bereitstellung und Integration bis zum Betrieb und der Pflege von IT-Anwendungen.
MacTech entwickelt und implementiert massgeschneiderte Software-Lösungen und Services.

MacTech entwickelt und implementiert massgeschneiderte Software-Lösungen und Services.

BusinessX unterstützt Sie bei der Planung und Budgetierung von Projekten, der Zeiterfassung, der Verwaltung von Ressourcen, sowie der Auftragsabwicklung und dem Kunden-Beziehungsmanagement. Zusätzlich sind FibuX und LohnX Bestandteil dieser Gesamtlösung. Irm-x Die vollumfängliche Institutslösung für die Rechtsmedizin. irm-x verschafft Ihnen den Überblick über alle Abteilungen und Bereiche der Rechtsmedizin. VisioX Starten Sie Ihr Business mit VisioX durch. Bei VisioX handelt es sich um eine Branchenunabhängige hochintegrierte Gesamtlösung. VisioX ist mit BusinessX identisch, ausser das FibuX und LohnX nicht Bestandteil sind. FibuX FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus.FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. StiftungX Bei StiftungX steht im Vordergrund die Verwaltung der Projekte und die Zuweisung der Gelder. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Stiftungs-Lösung wird Sie darüber hinaus begeistern. LohnX LohnX erstellt alle notwendigen, SUVA, AHV, ALV, Lohnabrechnungen und Lohnausweise, sowie Quellensteuerabrechnungen und Bankanweisungen. SUVA-geprüfte Lohnbuchhaltung für die Schweiz.
Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Unser Unternehmen bietet massgeschneiderte Softwarelösungen für die Entwicklung von Client-Server-Systemen auf Basis von .NET Core und C#. Wir unterstützen Sie während des gesamten Entwicklungsprozesses, angefangen beim Engineering und der Projektierung bis hin zum Design, der Implementierung, dem Testing und der Inbetriebnahme. Unsere Expertise umfasst die Integration verschiedener Technologien wie Webanwendungen, WPF (Windows Presentation Foundation), Services, Remoting, Networking und SQL-Datenbanken.