Bester Anbieter für warenwirtschaft

Deutschland, Bielefeld
... individuelles Warenwirtschaftssystem für die Textilmode In den meisten Unternehmen sind die Geschäftsprozesse über die Jahre historisch gewachsen. Das führt häufig zu einer händischen Datenpflege, unnötig viel manuellem Aufwand oder einer Mischung aus verschiedenen Software-Tools und Programmen wie Excel oder Word. Hier kommt die Warenwirtschaft für Textilmode von prodress ins Spiel, die sich den...

Finden Sie schnell warenwirtschaft für Ihr Unternehmen: 422 Ergebnisse

Verwaltung und CRM

Verwaltung und CRM

Verwalten Sie Leads, Opportunities, Kunden, Lieferanten und zugehörige Aktivitäten, Termine, E-Mails, Angebote, Aufträge, etc. in einem System. Behalten Sie so jederzeit den Überblick über alle Vorgänge und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
eCommerce-Management

eCommerce-Management

Sie haben die Produkte, wir generieren damit den Umsatz – nach Absprache auch als Merchant of Record (MoR). Auf allen relevanten Marktplätzen und durch alle etablierten Verkaufskanäle in ganz Europa. Mit voller Kostenkontrolle und ohne Fachchinesisch. Profitieren Sie vom starken Wachstum und direkten Umsätzen – und das alles ohne großen Aufwand
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Diamond
Odoo Software für Warenwirtschaft, Lagerwirtschaft, Handel, e-Commerce, CRM-Software, ERP-Software, EDV-Lösungen Digital

Odoo Software für Warenwirtschaft, Lagerwirtschaft, Handel, e-Commerce, CRM-Software, ERP-Software, EDV-Lösungen Digital

ODOO ERP Software Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Einkauf und Logistik

Einkauf und Logistik

Ein rundes Angebot: Beschaffung , Montage, Lagerung samt Auslieferung Bei der ISP Industrie GmbH bekommen Sie alles aus einer Hand: Wir beschaffen alle notwendigen Produkte, lagern diese bei Bedarf bei uns ein, gehen dann in die Fertigung und Montage über und liefern das Produkt termingerecht und in gewünschter Qualität zuverlässig aus. Durch unser ganzheitliches Angebot können Sie komfortabel Teilprozesse Ihrer Produktion samt Einkauf und Logistik auslagern und sich auf die Kernthemen in ihrem Unternehmen konzentrieren. Dabei haben sie absolute Kostentransparenz, sparen und optimieren Ihre Kosten und haben maximale Flexibilität und in-time-Lieferung garantiert. Besuchen Sie uns in unserer Zentrale im Münchner Süden und überzeugen Sie sich von unserem kompletten Angebot. Nehmen Sie gleich heute noch Kontakt auf.
Warenwirtschaft für Mode, Fashion und Textil

Warenwirtschaft für Mode, Fashion und Textil

Verwalten Sie Ihr Geschäft so einfach wie nie – mit dem Warenwirtschaftssystem speziell für die Textil Branche Dank der Spezialisierung auf die Bereiche Textil und Mode steuern Sie künftig alle Abläufe Ihres Unternehmens an einem zentralen Ort: Von der Vororder, über die Fertigung bis hin zur Auslieferung. Alles in Ihrem Warenwirtschaftssystem Mode. Digitalisierung massgeschneidert – Ihr individuelles Warenwirtschaftssystem für die Textilmode In den meisten Unternehmen sind die Geschäftsprozesse über die Jahre historisch gewachsen. Das führt häufig zu einer händischen Datenpflege, unnötig viel manuellem Aufwand oder einer Mischung aus verschiedenen Software-Tools und Programmen wie Excel oder Word. Hier kommt die Warenwirtschaft für Textilmode von prodress ins Spiel, die sich den individuellen Geschäftsprozessen in der Mode- und Textilbranche anpasst. Durch den modularen Aufbau wählen Sie einfach die Bausteine aus, die Sie wirklich benötigen. prodress wächst mit Ihnen und kann jederzeit komfortabel um weitere Funktionen ergänzt werden. Unabhängig davon, ob Sie Mac OS oder Microsoft Windows nutzen.
Software für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und CRM - GDI Business-Line

Software für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und CRM - GDI Business-Line

Schöpfen Sie das Maximum an Vorteilen der digitalen Transformation im ERP aus. Mit der GDI Business-Line haben Sie das operative Geschäft jederzeit im Griff. Mit einer anpassbaren Systemarchitektur bricht GDI Business-Line komplexe Prozesse in zugängliche und steuerbare Teile auf. Erhalten Sie volle Kontrolle über Ihr komplettes System, dank der starken ERP- und CRM-Software und einer zentralen Datenbank, die alle relevanten Informationen bündelt. Das komplette operative Geschäft im Griff - Management-Informationssystem mit mehrdimensionalen Auswertungen (Drilldown bis zum Beleg) - Integriertes CRM (Interessenten-, Kunden- und Lieferanten-Management) - Beispielhafte Flexibilität: Menüs, Masken, Belegarten, Auswertungen und Tabellen individuell gestaltbar - Das mobile Büro in der Cloud per Mobile-Apps. Planung & Verwaltung - Immer die aktuellsten Daten zur Verfügung. CRM & Service - Machen Sie Interessenten zu Kunden. Mobile Lösungen - Auch unterwegs immer auf dem Laufenden bleiben mit den GDI Apps. eCommerce Anbindung & Datensicherheit - Die nahtlose Anbindung an eCommerce Lösungen macht die Business-Line zu einem sicheren Instrument für Ihr Unternehmen. Handel & Produktion - Entlasten und optimieren Sie Ihre operative Alltagsarbeit. Buchhaltung & Controlling - Alle Werkzeuge, die Sie zur erfolgreichen Unternehmensführung benötigen. Filialverwaltung - Bis zu 99 Filialen (Filialläger) verwalten Erweiterungs­möglichkeiten - Optimieren Sie Geschäftsprozesse durch die Verknüpfung diverser GDI Software Produkte.
922 AFS-Warenwirtschaft Zentralversion

922 AFS-Warenwirtschaft Zentralversion

Zentrale Warenwirtschaft auf Basis des AFS-Manager SQL mit Erweiterungen für den Betrieb großer Filialketten:
Shopfloor Management

Shopfloor Management

Shopfloor Management 4.0 bedeutet digitale Dashboards / Visualisierung von relevanten KPIs auf großen Flachbildschirmen zur täglichen Besprechung mit den Produktionsmitarbeitern.
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Warenwirtschaft

Warenwirtschaft

Die Warenwirtschaft ist meist mit der Implementierung eines Softwareproduktes verbunden. Wir unterstützen die Implementierung und stellen nötigenfalls ein hauseigenes Tool zur Verfügung. Wir sehen die Software zur Sicherstellung einer Warenwirtschaft als Tool und nicht als Selbstzweck. Daher stellen wir unseren Kunden unsere hauseigene BC-Enterprise gerne kostengünstig zur Verfügung und verkaufen keine teuren Programme.
Interim Management

Interim Management

Mitarbeitende mit den richtigen Kenntnissen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben ist eine grosse Herausforderung. Wir unterstützen Sie dabei, Vakanzen im Einkauf zu besetzen. Wir unterstützen Sie bei kurzfristigen Vakanzen oder Veränderungen interimistisch als Teil Ihres Einkaufsteams vor Ort und remote: Dies tun wir gerne: bei kurzfristigen Ausfällen von Mitarbeitern als Vertretung während geplanten Abwesenheiten für Vorhaben, welche Kapazitäten für einen definierten Zeitraum erfordern zur Überbrückung einer Vakanz, bis ein neuer Mitarbeiter eingestellt werden kann bei allgemeinen personellen Engpässen In der Regel benötigen wir einen Vorlauf von zwei bis vier Wochen. Gerne klären wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Anforderungen. Unsere kompetenten Interim-Experten übernehmen Ergebnisverantwortung für ihre Arbeit in einer Linien-, Fach- oder Projektfunktion. Diese Verantwortung übernehmen wir hauptsächlich für die folgenden Funktionen: Leiter Einkauf / Chief Procurement Officer (CPO) Leiter strategischer Einkauf Strategische Einkäufer direkte Warengruppen Technische Einkäufer Projekteinkäufer Einkäufer öffentliche Beschaffung Projektleiter Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, wie wir Sie am besten unterstützen können.
EMS Dienstleistung / EMS Service

EMS Dienstleistung / EMS Service

Mit unserer jahrzehntelangen Herstellererfahrung bilden wir sämtliche Aufgabenbereiche der EMS-Dienstleistung professionell und ganzheitlich ab. Infolge der einzigartigen Verknüpfung von Engineering und Fertigung bildet PRÜFREX die gesamte Wertschöpfungskette ab. Angefangen bei der Entwicklung und der Materialbeschaffung bis hin zur Fertigung inklusive Funktionsprüfung (ICT/FCT) sowie des weltweiten Versands, bietet PRÜFREX kundenindividuelle Gesamtkonzepte an. Dazu zählen: - Elektronikentwicklung und- fertigung - Leiterplattenbestückung (SMD / THT) - Wickeltechnik (Luftspulen / Einkammer- und Mehrkammerspulen / Zweidrahtwickeltechnik) - Vakuumvergusstechnologie ( Epoxid- undPolyurethangießharz ) - Hard - und Softwareentwicklung - Prototyping (3D-Druck) Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf: www.ems.pruefrex.de
Unternehmensberatung für Unternehmensführung, wir bieten Workshops für alle Bereiche

Unternehmensberatung für Unternehmensführung, wir bieten Workshops für alle Bereiche

Manchmal ist weniger mehr. Mit einer etablierten und standardisierten Workshop Methodik verschaffen wir schnell und kostengünstig Transparenz über verborgene Verbesserungspotenziale. Unsere inhaltlichen Schwerpunkte starten im Einkauf, gehen über zur Sortimentsstrategie, beschäftigen uns mit Bestandsthematiken genauso wie mit Ertrags- und Wachstumspotenzialen. In der Regel dauern die Workshops 2 Tage und werden begleitet von strukturieren Interviews. Unsere Methodik ermöglicht schnelle Erkenntnisse und fördert pragmatische und fokussierte Entscheidungen für Umsetzungsmaßnahmen. Gerne werden die Workshops auch für strategische Reviews mit dem Managment-Team genutzt.
Steuerung und Kontrolle

Steuerung und Kontrolle

Wir integrieren Ihre Systeme über mehrere Standorte hinweg. Dabei stehen Datensicherheit und Nachvollziehbarkeit der durchgeführten Übertragungen an oberster Stelle. Jeglicher Datentransfer erfolgt DSGVO-konform über zertifizierte Rechenzentren innerhalb von Deutschland. Zusammen mit unserem Hosting-Anbieter sorgen wir dafür, dass Ihre Daten sicher von A nach B gelangen. Ergänzend zur reinen Datenübertragung realisieren wir in unserer hauseigenen Webanwendung "ServiceTheke" individuelle Auswertungen sowie Steuerungsmasken für teilautomatisierte Prozesse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: - Softwareentwicklung - Software-Anwendungsentwicklung - Software-Programmierung - App-Entwicklung - Schnittstellen - Schnittstellenentwicklung - Schnittstellenprogrammierung - Made in Germany - Apps - Erweiterungen - Plug-Ins - Plugins - Addons - Add-Ons - Zusatzmodule - Extensions - EDV-Optimierung - EDV-Lösungen - Individualsoftware - Digitalisierung - Datenmigration - Datenübertragung - Cloud-Entwicklung
Interim Management

Interim Management

Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting. Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten. Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.
Business Software für Warenwirtschaft

Business Software für Warenwirtschaft

Bei KOST Materialmanagement laufen alle Fäden zusammen: Von der Beschaffung über die Lagerhaltung und das Qualitätsmanagement bis zum Controlling. Die Verbindung aller Funktionen in einer Datenbank garantiert einen durchgängigen Informationsablauf und hält Sie stets auf dem neusten Stand. KOST Serve für die Hotellerie und Gastronomie, KOST Provide für Groß- und Gemeinschaftsverpflegung, KOST Care für Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen – Sie bewirten und betreuen Menschen, während KOST dafür sorgt, dass die Zahlen stimmen. Die bidirektionale Schnittstelle zwischen KOST und dem XENIA bzw. MATRIX POS Kassensystem sorgt für maximale Datentransparenz bei höchstem Bedienerkomfort. DEMO vereinbaren Hotelsoftware protel Air protel SPE protel MPE protel Web Booking Engine protel Bankett & MICE protel Sales & Marketing protel Apps & Add-Ons Kassensysteme NCR Orderman XENIA Matrix POS RCH A-Touch Bezahlsystem Digitaler Check-In SPA & Wellness - Planer Weitere Lösungen Zeiterfassung Warenwirtschaft Gästeruf
Warenwirtschaft

Warenwirtschaft

Warenwirtschaft Effizientes Warenwirtschaftssystem für die Gastronomie: Bestandsprüfung, Rezepterfassung und Kalkulation. Automatische Bestellvorschläge und Überblick über Lagerbestand und Warendisposition. Nahtlose Integration in Hotelsoftware möglich. Warenwirtschaft "WaWi" Alles unter Kontrolle: Warenein- und -ausgang prüfen, kontrollieren und Bestände erfassen. Steigern Sie Ihre Effizienz und behalten Sie alles unter Kontrolle! Mit unserem Warenwirtschaftssystem für die Gastronomie haben Sie alle betrieblichen Prozesse im Griff - Einkauf, Lagerverwaltung, Produktion und Verkauf. Profitieren Sie von standardisierten Auswertungen für ein effektives Controlling und sparen Sie Zeit bei der Inventur durch den Einsatz eines Handscanners. Ermitteln Sie den Rohaufschlag für Ihren Betrieb und kalkulieren Sie Ihre Preise für eine optimale Profitabilität. Erfassen Sie Rezepte und erhalten Sie einen Überblick über den Lagerbestand und die Warendisposition, um automatisch Bestellvorschläge zu generieren. Mit unserem System können Sie ausserdem: 1. Artikel mühelos erfassen 2. Lagerorte verwalten und den optimalen Lagerbestand ermitteln 3. Eine übersichtliche Lagerkarte für Ihre Artikel anzeigen 4. Verkaufslisten anzeigen 5. Den Wareneingang problemlos mit dem Handscanner erfassen 6. Den Warenausgang erfassen und aufbereiten 7. Umsatzerlöskonten anzeigen und anlegen 8. Materialaufwandskonten anzeigen und anlegen 9. Die Wareninventur mithilfe eines Handscanners durchführen 10. Lieferanten effizient erfassen Unser Warenwirtschaftssystem kann eigenständig oder in Kombination mit anderen Komponenten unserer Hotelsoftware verwendet werden, um auch Warenausgänge für Leistungen in Lounge, Restaurant und Minibar automatisch zu verbuchen. Steigern Sie Ihre Effizienz und lassen Sie das System für Sie arbeiten!
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Innovation und Erfahrung, schnell & einfach mit Ihren Anforderungen skalierbar. Funktionsstarke Lösungen aus einer Hand. Perfekt für den Einzelhandel, ideal für alle Dienstleister Kasse, Warenwirtschaft, E-Commerce – übersichtlich zusammengefasst in einem aufgeräumten Dashboard. Jederzeit modular erweiterbar, ganz nach Ihren Anforderungen. Die von ETRON geschaffene Plattform ermöglicht es Ihnen auf einfachste Art und Weise Ihr Softwarepaket ganz nach Bedarf zu erweitern. Wesentliche betriebliche Bereiche Ihres Unternehmens können Sie so schnell und selbsterklärend optimieren und digitalisieren. Das bringt deutliche Zeitersparnis und führt zu messbarem Geschäftserfolg. Registrierkasse, Warenwirtschaft, CRM, Webshop und mehr – das sind die Kernfunktionen von onRetail!
Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Innovation und Erfahrung, schnell & einfach mit Ihren Anforderungen skalierbar. Funktionsstarke Lösungen aus einer Hand. Perfekt für den Einzelhandel, ideal für alle Dienstleister Kasse, Warenwirtschaft, E-Commerce – übersichtlich zusammengefasst in einem aufgeräumten Dashboard. Jederzeit modular erweiterbar, ganz nach Ihren Anforderungen. Die von ETRON geschaffene Plattform ermöglicht es Ihnen auf einfachste Art und Weise Ihr Softwarepaket ganz nach Bedarf zu erweitern. Wesentliche betriebliche Bereiche Ihres Unternehmens können Sie so schnell und selbsterklärend optimieren und digitalisieren. Das bringt deutliche Zeitersparnis und führt zu messbarem Geschäftserfolg. Registrierkasse, Warenwirtschaft, CRM, Webshop und mehr – das sind die Kernfunktionen von onRetail!
Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

WARENEINGANG: Fleischteile Einkauf, HACCP WE Kontrolle, EINKAUFSSTATISTIK: Lieferanten -Statistik und Beurteilung, Zahlungsverkehr, LAGERVERWALTUNG: Bestellungen, Lieferschein, Retouren usw FAKTURIERUNG VERKAUFS-STATISTIK ZEITERFASSUNG FIBU
Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Die Warenwirtschaftslösungen 42 Arthur und 42 ERP sowie das Customer-Relationship-Management 42 Team bieten Ihnen vielfältige Warenwirtschafts- und CRM-Funktionalität. Die moderne Benutzeroberfläche integriert sich in das Erscheinungsbild aktuellster Betriebsysteme. Ob direkt "out of the Box" oder in Design und Funktionalität an Ihr Unternehmen angepasst bieten wir zusammen mit unseren Fachhandelspartnern Antworten auf (fast) alle Fragen... Erleben Sie die neuen Möglichkeiten von Warenwirtschaft und CRM mit unserer Demoversion. Version 2024 verfügbar 42 ERP, 42 Arthur und 42 Team stehen ab sofort in der neuen, weiter verbesserten Version 2024 zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass für... Warenwirtschaft ab 530€ Der Einstieg in die anpassungsfähige, erweiterbare Warenwirtschaft von 42 Software ist schon ab 530€ möglich (42 Arthur, 1 Arbeitsplatz,... Cryptovision TSE 2.0 für die Barkasse Die Cryptovision TSE 2.0 ist nun zertifiziert. Sie ist für das Barkassenmodul der Warenwirschaft von 42 Software ohne Softwareupdate... Neues in Version 2023 42 Arthur, 42 ERP und 42 Team 2023 stehen zur Verfügung und beinhalten einige Neuerungen: 42 Reports & 42 Report Designer Moderner... Freigabe EURO FIBU 2024 Die Finanzbuchhaltungslösung syksa EURO FIBU 2023 und syska ist zur Verwendung mit 42 Arthur und 42 ERP ab Version 2023 freigegeben.... Ein Blick ins Jahr 1998 Was brachte das Jahr 1998? Wikipedia verrät uns vieles: Über ein anders Ereignis berichtete heute... 42 Team Chat
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Erhöhte Verfügbarkeit bei reduzierten Beständen. Bestandsmanagement Das Lager voll und trotzdem ist der vom Kunden bestellte Artikel nicht im Lager. Viele Unternehmen kennen diese Situation, die ein Zeichen fehlerhafter Planung ist. Es gibt viele Einflussgrößen, die auf den Lagerbestand wirken. Die Genauigkeit der Absatzprognose und das Verfahren zur Materialdisposition seien hier nur beispielhaft genannt. Zudem nehmen mit Einkauf (hohe Mindestabnahmemengen), Produktion (große Losgrößen) und Vertrieb (hohe Absatzprognosen) unterschiedliche Unternehmensbereiche auf die Lagerbestände Einfluss, zumeist ohne eine Bestandsverantwortung zu tragen. Dazwischen sitzt der Disponent in der Materialwirtschaft und plant mit überhöhten Sicherheitsbeständen, um bei Fehlmengen nicht der Buhmann zu sein. Wir helfen Ihnen, ein effizientes Bestandsmanagement aufzubauen, mit dem Sie Ihre Warenverfügbarkeit steigern und trotzdem Ihre Lagerbestände und damit Ihre Lager- und Kapitalbindungskosten reduzieren. Typische Fragestellungen: Warum kommt es immer wieder zu Out-of-Stock-Situationen, obwohl das Lager voll ist? Mit welchen Artikeln bzw. Artikelgruppen lassen sich die größten Potenziale zur Reduzierung der Lagerbestände und / oder Kapitalbindung heben? Wie sind die bestehenden Bestandsreichweiten zu bewerten? Welche Auswirkungen haben reduzierte Bestandsreichweiten auf Lagerplätze, Lagereffizienz und Kapitalbindung? Wie lässt sich die Genauigkeit der Absatzprognose und damit die Bestandsituation verbessern? Mit welchen Sicherheitsaufschlägen werden heute Artikel für Einkauf bzw. Produktion disponiert? Wie sind die Sicherheitsbestände im Verhältnis zu den Absatzschwankungen und Wiederbeschaffungszeiten zu beurteilen? Wie können Lagerbestände nach erfolgreicher Bestandsreduktion nachhaltig auf niedrigem Niveau gehalten werden? Unsere Kernleistungen: Kommunikation zwischen den an der Bestandsplanung beteiligten Bereichen und Mitarbeitern verbessern, Verantwortlichkeiten klar zuordnen Lagerhüter, Bodensätze und überhöhte Sicherheitsbestände im Lager identifizieren Genauigkeit der Absatzprognose erhöhen durch Einsatz optimierter mathematischer Methoden Dispositionsqualität steigern durch Auswahl und Anwendung optimaler Dispositionsverfahren und Parameter ( optimale Produktions- bzw. Bestellmengen) Auswirkungen auf Lagerbestände aufzeigen durch IT-gestützte Simulation alternativer mathematischer Methoden für Absatzprognose, Materialdisposition und Berechnung von Sicherheitsbeständen Alternative Beschaffungsstrategien überprüfen und bewerten, z.B. VMI-Steuerung mit Konsignationslager bei Lieferanten, verstärktes Source-to-order, C-Teile-Management Durchlaufzeiten in der Produktion verkürzen und Pufferbestände reduzieren Bestandscontrolling aufbauen als Monitoring- und Steuerungsinstrument für dauerhaft optimierte Bestände
Schweißen

Schweißen

Zudem bieten wir bei uns im Hause auch Komplexe Schweißarbeiten an. Ob Schutzgas oder Mig/Mag Schweißen , beides wird bei uns im Unternehmen mit Zertifikat durchgeführt!
Stahl schleifen und mattieren für die Möbelindustrie

Stahl schleifen und mattieren für die Möbelindustrie

Präzises Stahl schleifen und mattieren – Perfektion für die Möbelindustrie Die Marx Metallschleiferei GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für das Schleifen und Mattieren von Stahl in der Möbelindustrie. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf die Anforderungen der Möbelherstellung abgestimmt sind. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Technologie sorgen wir dafür, dass Ihre Möbelstücke nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Unser hochqualifiziertes Team bietet präzises Schleifen und Mattieren von Stahl, um glatte, gleichmäßige und matte Oberflächen zu schaffen, die perfekt in das Design Ihrer Möbel passen. Diese Oberflächenbehandlung verleiht Stahl nicht nur ein modernes und elegantes Aussehen, sondern erhöht auch seine Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit. Eigenschaften und Vorteile unseres Stahl schleifens und mattierens: Gleichmäßige Oberflächenstruktur: Wir sorgen für eine homogene, matte Oberfläche, die optisch ansprechend ist und sich perfekt in verschiedene Möbelstile integrieren lässt. Hochwertige Ästhetik: Durch das Mattieren entsteht eine stilvolle, unaufdringliche Oberfläche, die den modernen Designanforderungen der Möbelindustrie entspricht. Verbesserte Haltbarkeit: Das Schleifen und Mattieren erhöht die Widerstandsfähigkeit des Stahls gegenüber Kratzern und Abnutzung, was die Langlebigkeit Ihrer Möbelprodukte sicherstellt. Vielseitige Anwendung: Unser Verfahren eignet sich für verschiedene Möbelteile, von Gestellen über Griffe bis hin zu dekorativen Elementen aus Stahl. Kundenspezifische Anpassungen: Jedes Projekt in der Möbelindustrie ist einzigartig, daher passen wir unsere Schleif- und Mattierprozesse individuell an Ihre speziellen Design- und Funktionsanforderungen an. Bei der Marx Metallschleiferei GmbH legen wir großen Wert auf Qualität und Präzision. Unser Ziel ist es, Ihnen ein Endprodukt zu liefern, das nicht nur funktional, sondern auch optisch perfekt ist. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team garantieren wir, dass Ihre Möbelstücke durch unser Schleifen und Mattieren den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Von der ersten Beratung bis hin zur finalen Ausführung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Vision verwirklicht wird. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihren Möbelstücken ein einzigartiges, mattes Finish zu verleihen, das sowohl langlebig als auch ästhetisch ansprechend ist. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen im Stahl schleifen und mattieren für die Möbelindustrie!
Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

COMPARAT entwickelt und betreibt die Business-Plattform ATHESIOS Anwender von Software wünschen sich intuitiv bedienbare und schnelle Systeme. Sie haben zum Beispiel das Ziel, jetzt sofort eine Rechnung zu schreiben und zu versenden. Sie wollen nicht auf den Bildschirmaufbau von Kundenliste und Artikelliste warten, sie wollen einfach nur schnell eine Aufgabe erledigen. ATHESIOS Orders ist von Grund auf benutzerfreundlich entwickelt worden. Das System benötigt einen modernen Browser und kann mit jedem Betriebssystem (z. B. Windows, MacOS, Linux) verwendet werden.
Distributionslogistik

Distributionslogistik

Der Schwerpunkt unserer Distributionslogistik liegt bei Kaufhausgütern und hierbei insbesondere im Bereich Textilien. Zu unserem umfangreichen Serviceangebot gehört neben der Bevorratung auf Bedarf und der Verteilung Ihrer Waren auch die Konfektionierung. Wir bieten Ihnen auch zahlreiche Zusatzdienstleistungen, d. h. vom Aufbügeln über die Etikettierung, bis hin zur Bestückung von Displays. Wir machen Ihre Waren ladefähig.
Warenwirtschaftsprogramm

Warenwirtschaftsprogramm

für Ihre Anforderungen Wir kennen Ihre Anforderungen an ein intelligentes ERP-System. Von der automatischen Warenorganisation bis zum perfekten Auftragsdurchlauf. Das alles auch noch nachvollziehbar? Kein Problem - alles läuft über ein System. Vorteile des ERP-Moduls Warenwirtschaft Artikelmanagement mit Beständen Auftragsverfolgung live mit Statusampeln Einkauf / Verkauf Stücklisten Auswertung & Statistik Lagermanagement Die BIOS Warenwirtschaft sorgt als zentrale Informationsdrehscheibe dafür, dass Sie Ihre Aufträge, Ressourcen, Termine, Bestände, Kennzahlen uvm. immer im Blick behalten. Das Modul ist gleichermaßen Ihre Basis und Ihr roter Faden durchs komplette System - vom Zeitpunkt einer Anfrage über die Auftragserteilung durch den Einkauf bis zum Zahlungseingang in der Finanzbuchhaltung, hier läuft alles zusammen! Das ERP-Modul bietet innerhalb der Lagerverwaltung verschiedene Verfahren zur Disposition. Klassische Vorgehensweisen sind ebenso abbildbar wie auftragsbezogene Fertigung. Keine Seltenheit ist die Vermischung von Bedarfsermittlungsvarianten um einen individuellen Auftrag sowie Wiederholaufträge gleichermaßen zu bedienen. Bedarfsmengen können live ermittelt und beschafft werden. Lange Lieferzeiten werden somit auf das Minimale reduziert. Durch angehängte Zusatzdokumente und Bilder werden die Stammdaten Ihrer Artikel vervollständigt. Auf den ersten Blick wird das Produkt visualisiert und für jedermann identifizierbar. Zudem können Zeichnungen, Messprotokolle uvm. direkt hinterlegt und in der Fertigung wieder aufgerufen werden. Dokumentation & Bestand Seriennummern und chargengerechte Bestandsführung werden gerade bei dokumentationspflichtigen Branchen wie Luft- und Raumfahrt oder Medizintechnik immer bedeutender. Die Durchführung von Inventuren wird mit der integrierten Funktion sowie optionalen mobilen Geräten (siehe Mobile Lösungen) zum Kinderspiel. Die Bestände im BIOS Lagermanagement führen sich automatisch durch den geschlossenen Warenfluss innerhalb des Systems. Zubuchungen, Abbuchungen, Entnahmen und Verbräuche werden durch Ihr Tagesgeschäft lückenlos dokumentiert und nachgehalten. Eine Lagerbewertung und die Bewertung der aktuellen Halbfertigerzeugnisse ist daher über einen Knopfdruck möglich. Verkauf BIOS bietet optimale Vertriebsunterstützung und durchsichtige Auftragsabwicklung. Angefangen bei Standard-Preiskalkulationen in Herstellung und Verkauf können ebenso Sonderpreise und kundenspezifische Rabattvereinbarungen hinterlegt sowie gewünschte Fremdwährungen abgebildet werden. Ihre Kunden werden in einer Fremdsprache bedient? Kein Problem - Sie hinterlegen fremdsprachige Produkttexte schon direkt im Artikelstamm. Ihr Kunde platziert Rahmenverträge und -kontrakte über gewisse Zeiträume? Auch dafür haben wir eine Lösung. Mit der Abruffunktion werden Teilabrufe innerhalb eines Auftrages mit Terminen versehen und tabellarisch dargestellt. Darüber hinaus können Sie mit dem EDI/VDA-Modul auch Kontrakte mit elektronischem Datenaustausch anlegen und sich ändernde Abrufe automatisch pflegen lassen. Damit Sie nicht den Überblick über Ihre täglichen Aufgaben verlieren, arbeiten Sie in BIOS mit Wiedervorlagen und anderen Daten. Die ERP-Software erinnert Sie immer aktiv an Rückrufe, offene Angebote, fällige Rechnungen oder überzogene Termine. Im BIOS-Cockpit laufen alle ToDo's zusammen. Sie richten sich Ihren individuellen Dashboard-Bildschirm auf Ihre Aufgabengebiete ein und erhalten so immer einen aktuellen Überblick. Fakturierungen werden direkt an die integrierte Buchhaltung übergeben. Damit entfällt eine doppelte Dateneingabe und der offene Posten unterliegt sofort einer Termin-, Skonto- und Zahlungsüberwachung.
work4all ERP (Warenwirtschaft)

work4all ERP (Warenwirtschaft)

ERP und Warenwirtschaft mit tiefen Funktionalitäten, optimal integriert in CRM und Projektverwaltung Die transparente Darstellung der kaufmännischen Prozesse ermöglicht eine schnelle Einführung der ERP-Software work4all. Anwender beherrschen Basisvorgänge wie Angebote, Lieferscheine, Bestellungen und Rechnungen mit Hilfe von Artikelstammdaten innerhalb weniger Stunden – dennoch lassen sich komplexe kaufmännische oder warenwirtschaftliche Prozesse abbilden. Formularwesen, Auswertungen und Statistiken sind an Ihre Wünsche anpassbar und sowohl als PDF-Dokumente als auch in der App verfügbar.