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Website Builder, Sitebuilder

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Content-Marketing: Wie Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen

Content-Marketing: Wie Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen

Ein zeitgemässer Webauftritt ist für Selbstständige und Unternehmen unverzichtbar. Eine optisch ansprechende Website und gute Inhalte allein sind jedoch nur der erste Schritt. Um das volle Potential auszuschöpfen und neue potenzielle Kunden ansprechen zu können, müssen Ihre Inhalte und Ihre Website vom Zielpublikum auch gefunden werden. An dieser Stelle kommt das Content-Marketing ins Spiel. Beim Content-Marketing geht es darum, Inhalte für Ihre Zielgruppe zu erstellen und dafür zu sorgen dass diese gefunden werden In diesem Artikel erklären wir, was Content-Marketing ist und wie Sie als Unternehmen eine passende Content-Marketing Strategie entwickeln, mit dem Ziel neue Kunden zu gewinnen. Was ist Content Marketing? – Definition Content-Marketing zielt darauf ab, durch das Veröffentlichen von Inhalten (bspw. auf der eigenen Website oder auf Social-Media-Kanälen) neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Neben dem Erstellen von Inhalten (Content = Inhalt/Inhalte) ist es von entscheidender Bedeutung, dafür zu sorgen, dass die Inhalte vom Zielpublikum auch gefunden werden. Content-Marketing: Ziele und Vorgehen Wissen wo und wonach Ihre Zielgruppe (potenzieller Kunde) sucht Erstellen von hochwertigen Inhalten mit denen die Suchintention der Zielgruppe getroffen wird Website-Traffic steigern Markenbekanntheit steigern Status als Experte und Meinungsführer in Ihrer Branche erlangen Website-Besucher als Kunden gewinnen Bestehende Kunden binden Content-Marketing Strategie entwickeln «Den Website-Traffic steigern und Website-Besucher in Kunden zu verwandeln» … das ist offensichtlich ein erstrebenswertes Ziel für jedes Unternehmen und jeden Selbstständigen. Aber wo fangen Sie an? Und wie sieht eine konrete Umsetzung aus? Nachfolgend sprechen wir die wichtigsten Punkte an, die es zu beachten gilt, und geben Ihnen Tipps zur Entwicklung einer eigenen Content-Marketing Strategie: Selbst umsetzen oder Content-Marketing Agentur? Zunächst sollten Sie sich bewusst sein, dass es nicht ausreicht hin und wieder am Samstag Nachmittag mal einen Artikel zu veröffentlichen, sondern dass es eine professionelle Planung und Umsetzung, sowie langfristiges Denken und Handeln erfordert, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Damit Ihre Inhalte im Internet gefunden werden, bedarf es einer professionellen Planung und Umsetzung, sowie anschliessenden SEO-Optimierungen. Als Unternehmen stehen Ihnen grundsätzlich zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Umsetzung intern im eigenen Unternehmen Zusammenarbeit mit einer Content-Marketing Agentur und/oder einer SEO-Agentur Sollten Sie sich dafür entscheiden, mit einer Content-Marketing Agentur zusammenzuarbeiten, wird Ihnen die Agentur bei der Entwicklung einer Strategie helfen und die folgenden Fragen/Punkte mit Ihnen gemeinsam klären. Erstellen von Personas
Webdesign Agentur Schweiz

Webdesign Agentur Schweiz

Wie jeder Unternehmer weiß, ist die Kundenakquise entscheidend für den Erfolg. Ein Website-Design kann die Online-Präsenz eines Unternehmens beeinflussen oder zerstören. Im Zeitalter des Internets ist eine gut gestaltete Website eine der wichtigsten Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen. Ihre Website ist oft der erste Eindruck, den potenzielle Kunden von Ihrem Unternehmen haben. Deshalb ist es wichtig sicherzustellen, dass Ihre Website nicht nur gut gestaltet ist, sondern auch zu Ihrer Markenidentität passt. Eigene Website erstellen Schweiz ist keine leichte Aufgabe, besonders wenn Sie kein Experte sind. Es erfordert jahrelange Erfahrung, ein Team und professionelle Designer. Wir erstellen eine Website Schweiz, die nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch die Werte und Mission Ihres Unternehmens widerspiegelt. Unsere Agentur für Website-Design glaubt, dass gutes Design für jeden zugänglich sein sollte. Wir arbeiten mit Unternehmen jeder Größe zusammen, um Websites zu erstellen, die individuell, erschwinglich und effektiv sind. Wir verstehen, dass Ihre Website ein wichtiger Bestandteil Ihrer Marketingstrategie ist, und wir setzen uns dafür ein, Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen
Deine Webdesign Agentur in der Schweiz

Deine Webdesign Agentur in der Schweiz

Unser Team entwickelt hochwirksame Webseiten für Unternehmen in der Schweiz, die Besucher dazu motivieren, direkte Anfragen zu stellen. Erhalte ein kostenloses Erstgespräch und entdecke neue Möglichkeiten. Viele Websites sehen echt hübsch aus, mit Farben und Bildern, aber die meisten von ihnen sind irgendwie verwirrend und haben keinen klaren Zweck. Wir machen Websites, die extra für dein Geschäft gemacht sind. Die Seiten haben Texte, die Leute überzeugen sollen, bei dir zu kaufen. So kannst du viel mehr Leute dazu bringen, deine Sachen zu kaufen und dein Geschäft wächst! Wenn mehr Leute auf deiner Website Sachen kaufen, ist das richtig toll! Das heißt, dass mehr Leute Interesse zeigen und du mehr Einnahmen generierst. Eine verbesserte Conversion-Rate ist wie ein Turbo für dein Geschäft!. Weshalb selbst Internationale Kunden uns vertrauen
Premium SEO

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Erstklassige und vollumfangreiche SEO-Optimierungen für den Erfolg Ihrer Website auf Google & Co. Nutzen Sie jetzt das Premium SEO-Paket um die Rakete anzuzünden und für den Erfolg Ihres Unternehmens im Web zu sorgen.
SmartWorking|UX/UI design for a recruitment company

SmartWorking|UX/UI design for a recruitment company

SmartWorking this company is engaged in search and recruitment for remote work. Our team developed a customized website design. We focused on improving the overall navigation, readability, and visual aesthetics of the site. We also made sure the design was consistent with SmartWorking's branding guidelines and used a modern color palette, typography, and imagery to create an attractive and professional look. The modern design helped SmartWorking create a strong online presence and position itself as a forward-thinking and professional staffing agency in the remote work industry.
Webdesign Basel Agentur Nerds unterstützen dich bei deiner WordPress Webseite

Webdesign Basel Agentur Nerds unterstützen dich bei deiner WordPress Webseite

Du bist auf der Suche nach erfahrungserprobten Methoden, um deine Webseite und digitalen Kanäle zu verbessern, damit du endlich mehr Aufträge hast? Unser Angebot: WordPress Webdesign. Egal ob Firmenwebseite oder LandingPage. Erhalte deine performanceorientierte WordPress Webseite, die ein klares Ziel verfolgt (Anfragen, Käufe, Terminbuchungen). Online Werbung, Online Shop: Durch Social Media (Facebook, LinkedIn) oder Google Werbeanzeigen erreichen wir gezielt mehr Kunden für dich. Wir planen deine Werbeanzeigen, schalten und überwachen sie. Gerne optimieren wir auch die Landing Page von deinem Online Shop. Mentoring durch Webdesign Firma: Du bist ein „Macher“ und möchtest die Kunst der Kundengewinnung selbst erlernen? Starte jetzt mit uns ein Intensives Mentoring! Grafik für Web Design und Branding Basel: Deine grafischen Arbeiten sind bei uns in guten Händen. Ob Logoerstellung, Flyer, Banner, Visitenkarten, Briefbogen, Jahresberichte, Responsive Design Webseite mit guter User Experience oder sonstige Grafiken. Google Optimierung (SEO) durch Web Design Agentur
Webdesign Zürich: Professionelle Webseitengestaltung von deiner lokalen Agentur

Webdesign Zürich: Professionelle Webseitengestaltung von deiner lokalen Agentur

Unsere Webdesign Agentur in Zürich bietet maßgeschneiderte Lösungen für deinen digitalen Auftritt. Warten nicht länger und steigern deinen Erfolg im Internet mit einem ansprechenden Webdesign. Wir nehmen uns die Zeit, um deine spezifischen Anforderungen zu verstehen und entwickeln daraufhin maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe zugeschnitten sind. Wir bleiben stets am Puls der Zeit und verfolgen die neuesten Trends und Technologien im Bereich Marketing. Unsere Webdesign Agentur in Zürich setzt auf innovative und ansprechende Designs, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine herausragende Benutzererfahrung bieten. Eine beeindruckende Website allein reicht nicht aus, um erfolgreich zu sein. Daher legen wir besonderen Wert auf die Konversionsoptimierung, um sicherzustellen, dass deine Website nicht nur Besucher generiert, sondern die auch in zahlende Kunden umwandelt. Weshalb selbst Internationale Kunden uns vertrauen
Webdesign Agentur in Zürich

Webdesign Agentur in Zürich

bietet nicht nur maßgeschneiderte Lösungen für deine Online-Präsenz, sondern auch ein tiefgreifendes Verständnis für die sich ständig ändernden Bedürfnisse deiner Kunden.
Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Die Implementierung des "hreflang-tags" (auch: hreflang-Attribut) ist bei mehrsprachigen Websites, sowie bei Websites, die in verschiedenen Ländern mit gleicher Sprache aber unterschiedlicher Domain-Endung gefunden werden sollen, unumgänglich. Leider werden bei der korrekten Einbindung des hreflang-tags teilweise immer noch Fehler gemacht; was zu grösseren Problemen führen kann. In diesem Artikel erklären wir, was es mit dem hreflang-tag auf sich hat, und wie dieser korrekt in die eigene Website eingebunden wird. Was ist der hreflang-tag? Ein "Tag" [tæg] – auf Deutsch: Etikett, Schild, Kennzeichen – ist in diesem Zusammenhang ein kleiner Code-Schnipsel, der in den Quellcode einer Website eingebunden wird, um zusätzliche Informationen zur Website zu liefern. Der hreflang-tag teilt Google mit, dass eine Website in mehreren Versionen, also in unterschiedlichen Sprachen und/oder unter verschiedenen Domains vorhanden ist, und welche Version der Website in welcher Sprache und/oder in welchem Land angezeigt werden soll. Wie genau sieht der hreflang-tag aus? hrefllang Link-Attribut sieht wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Häufig wird zusätzlich das sogenannte x-default-Attribut genutzt. Dieses teilt Google mit, dass die mit dem x-default-Attribut ausgezeichnete Version als Standard gelten soll, wenn keine besser geeignete Sprach- oder Regionalversion vorhanden ist. Das Link-Attribut sieht dann wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="x-default" href="https://Ihre-Website.ch" /> <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Warum ist das hreflang Link-Attribut wichtig? Der korrekt eingebundene hreflang-tag sorgt einerseits dafür, dass jeder Nutzer in den Suchergebnissen die richtige Version einer Website angezeigt bekommt. Zudem teilt das hreflang-Attribut Google mit, dass bspw. bei unterschiedlichen Toplevel-Domains wie .de .ch .at es sich um das gleiche Dokument hadelt. Dies ist wichtig, um zu vermeiden, dass die verschiedenen Websites als Duplicate-Content gesehen werden, was sehr negative Auswirkungen haben kann. Inhalt Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites
Advanced SEO

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