Finden Sie schnell webapp agentur für Ihr Unternehmen: 87 Ergebnisse

MOPA FASERLASER N-Lase Desktop Pro; Laserbeschriftungssystem, Beschriftungslaser, Gravierlaser, Metallgravieren, Markier

MOPA FASERLASER N-Lase Desktop Pro; Laserbeschriftungssystem, Beschriftungslaser, Gravierlaser, Metallgravieren, Markier

Der N-Lase Desktop Pro ist das ideale Werkzeug zum Ätzen, Markieren oder Gravieren einer Vielzahl von Anwendungen. Zur dauerhaften Beschriftung verschiedenster Materialien von Kunststoff bis Stahl. » Beschriften, Markieren, Kennzeichnen » 20 bis 100 Watt MOPA Faserlaser » Inklusive PC und benutzerfreundliche Software » Einfaches Erstellen von Text, Grafik, Seriennummern, Industrie-Codes etc. » 165 x 165 mm aufrüstbare Markierfläche » Grafikvorschau zur einfachen Positionierung » Programmierbare Fokussierung » Einfache Bedienung » Freie Zuführung von 3 Seiten » Vollautomatische Türöffnung » Premiumkomponenten » Made in Britain » 36 Monate Garantie » Wartungsfreier Betrieb - Luftkühlung » Gehäuse Laserschutz Klasse 1 » Optional Zubehör: 360° Rundachse, Absaugung, Fußschalter, Kamera » Individuelle Schulung – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – Diodenlaser, Faserlaser, Laser-Bearbeitungszentren, Laser-Gravieranlagen, industrielle Laser, Laser-Systeme, kundenspezifische Laser-Systeme, Sondermaschinen, Laser-Zubehör, Markiersysteme, Schneidlaser, DLE30 Polymere Tampondruckklischees gravieren, 3-D Laserbearbeitung, Baugruppen für die Lasertechnik, Beschriftungsmaschinen, CNC-Laser, CO2-Laser, Glasgraviermaschinen, Graviermaschinen, Laser, Laser-Applikationen, Laser-Bearbeitungsanlagen, Laser-Bearbeitungsmaschinen, Laserbearbeitung von Kunststoffen, Laser-Beschriftungen, Laser-Beschriftungsgeräte, mobile, Laser-Beschriftungssysteme, Laser-Feinbearbeitung, Laser-Lohnbeschriftung, Laser-Markierungssysteme, Laser-Schneidmaschinen, Laser-Schneidanlagen, Laser-Sondermaschinen, Laserstaubabsauganlagen, Luftfiltersteuergeräte, Vermietung von Laseranlagen, Laser-Graviermaschinen, Graviermaschinenzubehör, CNC-Graviermaschinen Faserlaserquelle: MOPA SPI-Trumpf Maße (B|T|H): 670 x 600 x 940 mm Gewicht: 110 kg Standard Markierfläche: 100 x 100 mm Optionale Markierfläche: 160 x 160 mm Maximale Werkstückhöhe: 300 mm Maximale Werkstücktiefe: 440 mm Lasertyp: Ytterbium MOPA Faserler Wellenlänge: 1060 – 1080 nm Ausgangsleistung: 20 – 50 Watt Pulsfrequenz: 1 – 1000 kHz Max. Pulsenergie: 1 mJ Pulsbreite: 3 – 500 ns Umgebungstemperatur: 15 – 35° C Lagertemperatur: -10 – 60° C Kühlung: Luftgekühlt Stromanschluss: 110 – 240 V Leistungsaufnahme: 200 – 500 Watt PC: Integrieter PC / Monitor Anschlussport: Diagnose Garantie: 36 Monate Optionale Zubehör: Abluft, 4. Achse 360° Rotation, Fußschalte
Font Design

Font Design

Font Design, oder die Gestaltung von Schriftarten, ist eine subtile Kunst, die in den alltäglichen Texten um uns herum eine stimmungsvolle Resonanz findet. In unserem Bestreben, eine inklusive und verbindende Kommunikation zu fördern, legen wir größten Wert auf Schriftgestaltung, die Lesbarkeit, Ästhetik und funktionelle Anforderungen harmonisch vereint. Als moderne Kreative schaffen wir Fonts, die nicht nur aktuelle Design-Trends widerspiegeln, sondern auch der zeitlosen Qualität und Präzision des typografischen Handwerks entsprechen. Die Schrift ist ein kraftvolles Werkzeug der visuellen Kommunikation – es beeinflusst, wie Menschen Informationen interpretieren und interagieren. Unsere Font Designs sind detailverliebt und bringen eine klare und authentische Stimme in jedes Projekt ein. Indem wir verschiedene Stile, Gewichtungen und Breiten entwickeln, setzen wir darauf, dass unsere Fonts für eine Vielzahl von Anwendungen und Medien geeignet sind – von digitalen Displays bis hin zu gedrucktem Material. Das Fundament guten Font Designs ist ein tiefes Verständnis für Lesbarkeit und Nutzererfahrung. Unsere Schriftarten sind so entworfen, dass sie für alle Menschen zugänglich sind, einschließlich derjenigen mit Sehbehinderungen oder Dyslexie. Inklusives Design ist für uns selbstverständlich und spiegelt sich in Schriftarten wider, die niemanden ausschließen, sondern alle einbeziehen. Unsere kreative Vorgehensweise beim Font Design manifestiert sich nicht nur im visuell ansprechenden Endprodukt, sondern auch in der Art und Weise, wie wir Font-Technologien einsetzen. Wir nutzen moderne Software und Techniken, um sicherzustellen, dass unsere Schriftarten auf dem neuesten Stand sind. Sie sind optimiert für Web und Print und bieten kreative Lösungen für Markenidentität und User Interface Design. Engagement für gesellschaftliche Belange zeigt sich auch in unserer typografischen Arbeit. Wir betrachten Schriftgestaltung als Möglichkeit, über Design eine Botschaft zu vermitteln und zum kulturellen Dialog beizutragen. Jeder Font trägt eine Geschichte in sich, die darauf wartet, erzählt zu werden, sei es durch die Unterstützung einer Corporate Identity oder durch das Aussenden einer klaren, einladenden Message auf einer Website oder App. Als qualitätsbewusste Gestalter achten wir darauf, dass unsere Fonts nicht nur schön, sondern auch funktional und zuverlässig sind. Testing und Feinabstimmung sind integraler Bestandteil unseres Designprozesses, um sicherzustellen, dass unsere Schriftarten unter verschiedensten Bedingungen bestehen und ihre Integrität bewahren. Kurz gesagt, gutes Font Design bereichert das visuelle Erscheinungsbild und verbessert die Kommunikation. Es ist die Schnittstelle zwischen Kunst und Funktion und spiegelt unsere Werte von Kreativität, Inklusivität und Qualität wider. Unser Ziel ist es, Schriftarten zu gestalten, die inspirieren, verbinden und eine klare Botschaft vermitteln – jeden Tag, überall und für jeden.
Papiertasche weiß und braun 180x220x80 mm

Papiertasche weiß und braun 180x220x80 mm

Papiertasche weiß und braun 180x220x80 mm 90 gr/m2 Artikelnummer: 918233 Druckfarben: 2 Gewicht: 20 gram
Flach-Zentrierspanner

Flach-Zentrierspanner

Universell einsetzbares Spannelement zur Innen- und Aussenzentrierung. Inkl. pneumatischer Abfragen fuer Werkstücke und Endlagen. Hohe Krafterzeugung bei sehr kompakten Abmaßen. Mit diesem Spanner ist, bei identischen Kräften und hoher Wiederholgenauigkeit, sowohl eine Außen-, wie auch Innenzentrierung möglich. Ebenso kann dieses Spannelement auch mit nur einer beweglichen Backe ausgeführt sein, was ein Spannen gegen einen festen Anschlag ermöglicht. Der Platteneinbau ist ebenfalls möglich. Max. Betriebdruck: 200 bar Funktion: Doppelt wirkend Artikelnummer: IFCC30-003
Windoor-Studio© - Fensterbausoftware mit vorgefertigter Typenbibiothek

Windoor-Studio© - Fensterbausoftware mit vorgefertigter Typenbibiothek

Windoor-Studio© verbindet Konstruktion und CNC-Anbindung in einem Programm. Diese Fensterbausoftware wurde speziell für Unternehmen entwickelt, die ihre CNC nicht ausschließlich zur Fenster- bzw. Türenproduktion nutzen. Dank der mitgelieferten umfangreichen Typenbibliothek (WTL) ist der Anwender sofort startklar! Vorteile der Typenbibliothek: Umfangreiche Typenauswahl für Fenster und Türen, einfach erweiterbar durch weitere Typenbibliotheken, Profilsysteme, die leicht zu erweitern oder zu kopieren sind. Mit wenigen Klicks erstellt man das CNC-Programm. Die integrierte CAM-Lösung bietet beste Technik, basierend auf dem Know-how von CAD Line (NC-Studio®). Durch wenige Klicks werden alle CNC-Programme für die Fertigung erstellt. Optional wird eine Job- und Belegungsliste für die Maschine generiert.
Büro/Workstation Software Ausstattung

Büro/Workstation Software Ausstattung

Wir statten Ihren Office oder Workstation mit Software aus. Dazu beraten wir Sie oder Ihren Admin zu verfügbarer Software und Ausstattungs-Möglichkeiten, basiert auf über 20 Jahren Erfahrung speziell auf Sie und Ihre Anforderungen. Zusätzlich bieten wir betreutes Deployment Support per Fernzugriff oder übernehmen die vollständige Installation, Aktivierung und Ersteinrichtung. Unser Software-Sortiment umfasst: - Office Suites: - Microsoft 365 - Microsoft Office - Microsoft Visio - Microsoft Project - PDF (Nuance) - IT-Sicherheit - Antivirus (Kaspersky, Bitdefender, ESET, Acronis uvm.) - Datensicherung und Backup (Acronis, Ashampoo, Aomei uvm.) - Workstation - Adobe Creative Cloud - CAD (SolidWorks, Autodesk, AutoCAD uvm.) - Vegas Pro
Individual-Software

Individual-Software

Agile Entwicklungsmethoden PLM-Zusatzentwicklungen JAVA Enterprise Architekturen Mobile, webbasierte Visualisierung
CAD-Anwendungen, Geotechnik-Software und Data Management Lösungen von Autodesk

CAD-Anwendungen, Geotechnik-Software und Data Management Lösungen von Autodesk

Wir sind zertifizierter Händler und Schulungsanbieter und bieten Prozess-Optimierungen für alle gängigen Autodesk-Anwendungen wie: „Product Design Collection“, „Inventor Professional“, „AutoCad“, „AutoCAD Mechanical“, „Architecture, Engineering & Construction Collection“, „Vault Professional“ u.a. Unser Schulungszentrum ist zentraler Bestandteil des CAD connect Leistungs-Angebotes. Mit einem gut ausgebildeten Dozenten-Team führen wir Grundlagen-Schulungen und Aufbaukurse zu Autodesk-Anwendungen und CAD connect Produkten durch. Diese Schulungsmaßnahmen können als Inhouse-Schulungen oder als Onlineschulungen wahrgenommen werden. Zudem bieten wir unseren Klienten umfangreiche Beratungsleistungen zur Prozess- bzw. Konstruktions-Optimierung in Ihrem Unternehmen an.
Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung und Entwicklung von Individualsoftware.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung und Entwicklung von Individualsoftware.

Sie wollen eine maßgeschneiderte Softwarelösung entwickeln und benötigen professionelle Hilfe bei der Umsetzung? Dann sind Sie bei uns richtig! In manchen Fällen ist es eine einfache Schnittstelle, deren Einsatz einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung eines Prozesses leistet, in anderen Fällen liegt die Lösung eher in einer ganzheitlichen (Web-) Applikation. Wir hören zu und begleiten Sie gegebenenfalls von der Analyse und Formulierung der Bedarfe bis hin zur Umsetzung Ihrer individuellen, effizienzsteigernden Lösung.
Das ist unsere bewährte App für den Alleinarbeiterschutz.

Das ist unsere bewährte App für den Alleinarbeiterschutz.

iTProtection – die Sicherheits-App für den zuverlässigen Personenschutz Unsere App umfasst alle Features, die im Alleinarbeiterschutz wichtig sind. Zusätzlich passen wir unsere App bei Bedarf an Ihre persönlichen Sicherheitsanforderungen an. iTProtection wird einfach per Download auf dem Smartphone installiert und meldet sich automatisch bei der Alarmzentrale an. iTProtection kommt in folgenden Bereichen verlässlich zum Einsatz: • Allein- und Mitarbeiterschutz • Transport und Logistik • Sicherheits-, Wachdienste und Polizei • Alleinarbeit in Ex-Bereichen • Stadtwerke, Kliniken und soziale Einrichtungen • Öl- und Gasindustrie, Petrochemie, Energiewirtschaft • Montage & Inbetriebnahme • Kurierdienste • Außendienst • Wartung und Service iTProtection hat sich auf den verschiedensten Smartphones und Tablets im Alleinarbeiterschutz bei über 1000 Aufschaltungen pro Jahr bestens bewährt. iTProtection -Funktionen: • SOS Anruf mit Positionsübermittlung • Alarmnachricht und Zeitstempel • Neigungs- und Bewegungsalarm • Abrissalarm • Zeitalarm, Totmannalarm • Freisprechfunktion • akustische Alarmierung • Alarmierung anderer Nutzer • Zyklische Ortung • Intelligentes Positionsmanagement • Einsatz von iBeacons • Integrierte Inhouse-Ortung • Verbindungs- und Funktionscheck • Nutzung mit iTelematics HL Software • Aufschaltung beim Sicherheitsdienstleister iTProtection außerdem gewährleistet: • Leichte Inbetriebnahme • Unkompliziertes Update • Flexible Funktionsanpassung • ausgelegt für 24/7-Betrieb • BG-Konformität Alle Smartphones/Tablets unserer Partner bieten folgende weitere Vorteile: • Lange Betriebsdauer • Im Regen bedienbarer Touchscreen • Dual-SIM, WiFi, NFC • hochauflösende Kamera mit Autofokus • Tischladestation • Lautstärke bis 100 dB So funktioniert iTProtection Druck auf die SOS–Taste: Sofortiger Alarm! Bei Neigung, Bewegungslosigkeit oder über Abrisserkennung wird zuerst ein Voralarm ausgelöst, der nach einer vordefinierten Zeit die Alarmierung einleitet. Zur Leitstelle baut sich eine Sprachverbindung auf. Eine Alarmnachricht einschließlich GPS und Inhouse-Position wird in Sekundenschnelle übertragen. Von der Leitstelle aus werden die Einsatzkräfte alarmiert. Zusätzlich ist eine automatische Alarmierung anderer Nutzer einer Gruppe möglich. Die Datenverbindung zur iTelematics HL-Zentrale wird permanent überprüft. Der Funktionstest gewährleistet eine Prüfung der wesentlichen Alarmfunktionen. Durch redundante Auslegung ist eine hohe Ausfallsicherheit gewährleistet. Die Anlage ist selbstverständlich BG-konform. Voraussetzungen: • Android 4.0 (oder neuere Version) • SIM Karte mit Datenfunktion iTelematics HL oder eine gleichwertige Zentrale
Easire® Magnify – Software mit Objektsteuerung

Easire® Magnify – Software mit Objektsteuerung

Jedes kleinste Detail sichtbar machen und dabei das Ganze im Blick behalten. Hochaufgelöste Bilder können auf ganz neue Weise von mehreren Nutzern gleichzeitig dynamisch verglichen und erlebt werden.
Süßgebäck - Plunder & Blätterteig-Gebäck

Süßgebäck - Plunder & Blätterteig-Gebäck

Fruchtig, schokoladig, cremig, oder doch nussig? Mit unseren süßen Plundern und feinen Blätterteig-Gebäcken treffen wir jeden Geschmack! Als Teigling oder bereits fertiggebackene Variante verfügbar! Aryzta Food Solutions GmbH ist Deutschlands Marktführer für Convenience-Backwaren, Food-Service-Produkte und liefert maßgeschneiderte Konzepte für den Außer-Haus-Markt. Mit rund 500 Tiefkühlprodukten liefert Aryzta Food Solutions das Vollsortiment direkt an Ihren Point of Sale. Unser Angebot umfasst weiterhin: Croissants, Brötchen, Brote, Baguettes, Ciabattas, Laugengebäck, Brezeln, Laugenstangen, Laugenbrötchen, Snacks, Süßgebäck, Plunder, Blätterteig, Dauergebäck, Siedegebäck, Berliner, American Bakery, Muffins, Donuts, Cookies, Kuchen, Kuchenschnitten, Mini Croissants, Mini Brötchen, Fingerfood, Vegane Backwaren, Bio Backwaren, Glutenfreie Backwaren, Tiefkühlbackwaren, Convenience-Produkte, Teiglinge, Teigwaren, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Tiefkühllieferant, Tiefkühllogistik, Tiefkühltransport, TK-Ware, Hersteller für Tiefkühlbackwaren / TK-Backwaren Aryzta Food Solutions GmbH Konrad-Goldmann-Str. 5b 79100 Freiburg Telefon: +49 (0)761 7049 10 E-Mail: afs.kontakt@aryzta.com
MODUS INDUSTRY: Die Software für die Kunststoff- und Prozessfertigung.

MODUS INDUSTRY: Die Software für die Kunststoff- und Prozessfertigung.

Die ERP-Software MODUS INDUSTRY speziell für die Kunststoff- und Prozessfertiger stärkt die Flexibilität und Innovationskraft Ihres Unternehmens. Planung und Produktion werden standortübergreifend lückenlos integriert. Von der Maschinenbelegung und Reihenfolgeplanung, Rüstplanung, Chargenrückverfolgung sowie Terminierung bis zur Wartungsplanung der Maschinen. Profitieren Sie von einer seit über 25 Jahren bewährten ERP-Lösung auf dem neusten Stand Ihrer Anforderungen. Alle Prozesse in einer Software abgebildet. Automotive • Zeitschemata • Workflowmanagement • Belegübertragung • Packmittelverwaltung • Integrierter Konverter • Unterstützte Nachrichtenarten • Lieferabruf & Feinabruf • Warenbegleitschein & Anhänger • Speditionsauftrag Spritzguss • Integrierter Produktionsleitstand • Qualitätskontrolle • Lieferantenbewertung • Chargenrückverfolgung • Abbildung von Fertigungsfamilien • Werkzeugverwaltung • Wartungsplanung • Anlagenintegration • Betriebsdatenerfassung Tiefziehen • Stücklisten & Rezepturen • Fertigungsfamilien • Integrierter Produktionsleitstand • Reihenfolgeplanung nach Merkmalen • Durchgängige Chargenverfolgung • Werkzeugplanung • Rüst- und Durchlaufzeiten • Qualitätssicherung & Lieferantenbewertung Compounding • Stücklisten & Rezepturen • Abbildung von Varianten • Integrierter Produktionsleitstand • Reihenfolgeplanung nach Merkmalen • Durchgängige Chargenverfolgung • Werkzeugplanung • Rüst- und Durchlaufzeiten • Qualitätssicherung & Lieferantenbewertung Metallfertigung • Abbildung von Varianten • Serien-, Kleinserien- und Unikatfertigung • Abbildung der Automotive-Prozesse • Projektmanagement • Vor- und Nachkalkulation • Grafische Produktionsplanung • Betriebsdatenerfassung • Integration mobiler Scanner • Restmengenverwaltung und mehr! • Umplanung von Werkzeugstücklisten • Maschinenwechsel • Werkzeugwechsel • Plausibilitätsprüfungen • Einplanung von Wartung • Prüfung der Materialverfügbarkeit • Losgrößenorientierte Vorkalkulation • und vieles mehr... Ihr Partner in der Kunststoff- und Prozessfertigung. In MODUS INDUSTRY verbinden sich die Vorteile einer weltweit verfügbaren Lösung – hohe Innovationsgeschwindigkeit, Investitionssicherheit und vollständige Integration – mit dem Nutzen einer speziell auf die Kunststoffverarbeitende Industrie zugeschnittenen Lösung. MODUS INDUSTRY - Highlights Integrierter Produktionsleitstand Kalkulationstool Parametergesteuerte Reihenfolgeplanung zur Rüstoptimierung Durchgängige Chargenverfolgung zur Herkunfts- und Verwendungsnachweisführung Werkzeugplanung inkl. Kavitätenabbildung Maschinenspezifische Leistungsdaten zur Berechnung der Rüst- und Durchlaufzeiten Qualitätssicherung und Lieferantenbewertung Sprechen Sie mit unseren MODUS INDUSTRY-Experten. Wir finden die passende Softwarelösung für all Ihre Anforderungen.
MODUS INDUSTRY: Die Software für die Kunststoff- und Prozessfertigung.

MODUS INDUSTRY: Die Software für die Kunststoff- und Prozessfertigung.

Die ERP-Software MODUS INDUSTRY speziell für die Kunststoff- und Prozessfertiger stärkt die Flexibilität und Innovationskraft Ihres Unternehmens. Planung und Produktion werden standortübergreifend lückenlos integriert. Von der Maschinenbelegung und Reihenfolgeplanung, Rüstplanung, Chargenrückverfolgung sowie Terminierung bis zur Wartungsplanung der Maschinen. Profitieren Sie von einer seit über 25 Jahren bewährten ERP-Lösung auf dem neusten Stand Ihrer Anforderungen. Alle Prozesse in einer Software abgebildet. Automotive MODUS INDUSTRY • Zeitschemata • Workflowmanagement • Belegübertragung • Packmittelverwaltung • Integrierter Konverter • Unterstützte Nachrichtenarten • Lieferabruf & Feinabruf • Warenbegleitschein & Anhänger • Speditionsauftrag Spritzguss MODUS INDUSTRY • Integrierter Produktionsleitstand • Qualitätskontrolle • Lieferantenbewertung • Chargenrückverfolgung • Abbildung von Fertigungsfamilien • Werkzeugverwaltung • Wartungsplanung • Anlagenintegration • Betriebsdatenerfassung Tiefziehen MODUS INDUSTRY • Stücklisten & Rezepturen • Fertigungsfamilien • Integrierter Produktionsleitstand • Reihenfolgeplanung nach Merkmalen • Durchgängige Chargenverfolgung • Werkzeugplanung • Rüst- und Durchlaufzeiten • Qualitätssicherung & Lieferantenbewertung Compounding MODUS INDUSTRY • Stücklisten & Rezepturen • Abbildung von Varianten • Integrierter Produktionsleitstand • Reihenfolgeplanung nach Merkmalen • Durchgängige Chargenverfolgung • Werkzeugplanung • Rüst- und Durchlaufzeiten • Qualitätssicherung & Lieferantenbewertung Metallfertigung MODUS INDUSTRY • Abbildung von Varianten • Serien-, Kleinserien- und Unikatfertigung • Abbildung der Automotive-Prozesse • Projektmanagement • Vor- und Nachkalkulation • Grafische Produktionsplanung • Betriebsdatenerfassung • Integration mobiler Scanner • Restmengenverwaltung und mehr! MODUS INDUSTRY • Umplanung von Werkzeugstücklisten • Maschinenwechsel • Werkzeugwechsel • Plausibilitätsprüfungen • Einplanung von Wartung • Prüfung der Materialverfügbarkeit • Losgrößenorientierte Vorkalkulation • und vieles mehr... Ihr Partner in der Kunststoff- und Prozessfertigung. In MODUS INDUSTRY verbinden sich die Vorteile einer weltweit verfügbaren Lösung – hohe Innovationsgeschwindigkeit, Investitionssicherheit und vollständige Integration – mit dem Nutzen einer speziell auf die Kunststoffverarbeitende Industrie zugeschnittenen Lösung. MODUS INDUSTRY - Highlights Integrierter Produktionsleitstand Kalkulationstool Parametergesteuerte Reihenfolgeplanung zur Rüstoptimierung Durchgängige Chargenverfolgung zur Herkunfts- und Verwendungsnachweisführung Werkzeugplanung inkl. Kavitätenabbildung Maschinenspezifische Leistungsdaten zur Berechnung der Rüst- und Durchlaufzeiten Qualitätssicherung und Lieferantenbewertung Sprechen Sie mit unseren MODUS INDUSTRY-Experten. Wir finden die passende Softwarelösung für all Ihre Anforderungen.
Die professionelle Software für Messeplanung, grafische Aufplanung und Einlassmanagement

Die professionelle Software für Messeplanung, grafische Aufplanung und Einlassmanagement

FairDesigner ist die führende Software für die erfolgreiche Organisation, Abwicklung und Abrechnung Ihrer Messen, Ausstellungen und Events. Unsere Software wurde Hand-in-Hand mit führenden Ausstellungs- und Messeveranstaltern entwickelt und bietet eine „A bis Z Lösung“ von den ersten Planungsschritten über Aussteller-Akquise, Online-Portale für Aussteller, Besuchermarketing, Ticketing inkl. Gutscheinverwaltung, bis hin zu Abrechnungen und umfangreichen Reportings. Von der Planung bis zum Reporting: Eine zentrale Datenbank. Vier Themenfelder. Zahlreiche Möglichkeiten. Mit den vier Themenfeldern kaufmännische Messeabwicklung, grafische Aufplanung, Ausstellerportale, Ticketing und über 20 Modulen bietet die FairDesigner Software ein ganzheitliches, aber ebenso flexibles Konzept. Die Voraussetzung dafür ist eine zentrale Datenbank, die mit allen Bestandteilen des FairDesigner reibungslos zusammenarbeitet. Starten Sie jetzt mit dem FairDesigner Live Präsentation vereinbaren Infomappe herunterladen Gewinnen Sie mehr Aussteller! Steigern Sie Ihren Umsatz Umfangreiche Funktionen zur Aussteller-Akquise Flexible Angebotsgestaltung möglich
COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager

COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager

COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager Mobile Softwarelösung mit JDBC Datenbank-/ERP Anbindung / MDE Komplettsystem für Lagerwirtschaft im Großhandel und Warenlager. Die Zeit steht niemals still. Irgendwo wartet immer ein Kunde auf seine Lieferung. Die richtige Ware, in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit bereitzustellen, erfordert Prozesse, die nahtlos ineinandergreifen. Der mobile Zugriff auf aktuelle und verlässliche Informationen ist dabei unabdingbar. Wir entwickeln seit über zwei Jahrzehnten mobile Softwarelösungen, mit dem Ziel, die Prozesse im Lager einfacher und effizienter zu gestalten. Wir bilden die Geschäftsprozesse Ihrer Warenwirtschaft mobilgerecht ab. ● Bestellung ● Wareneingang ● Einlagerung und Lagerplatzbuchung ● Inventur ● Bestandskorrektur ● Kommissionierung ● Versandetiketten ● Retouren
ANTRAGO kompetenz - Software für die wissenschaftliche Weiterbildung

ANTRAGO kompetenz - Software für die wissenschaftliche Weiterbildung

Mit ANTRAGO kompetenz für die wissenschaftliche Weiterbildung werden alle spezifischen Anforderungen der Weiterbildungseinrichtungen an Hochschulen abgedeckt. Mit ANTRAGO kompetenz für die wissenschaftliche Weiterbildung können Sie ... Seminare Studiengänge Lehrgänge Doktorandenprogramme hochschulinterne Personalentwicklung in einer Software komplett abbilden. Funktionen: Interessentenmanagement Kontaktmanagement Teilnehmerverwaltung Masterstudiengänge Doktorandenprogramme Personalentwicklung Veranstaltungsplanung Berufsbegleitende Angebote Abrechnung Schnittstellen Self-Services
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.
Erstellen moderner Apps

Erstellen moderner Apps

Mit Visual Studio 2022 lassen sich moderne, cloudbasierte Anwendungen mit Azure schnell und einfach erstellen. Außerdem bietet die neue Version vollständige Unterstützung für .NET 6 und das zugehörige einheitliche Framework für Web-, Client- und mobile Apps für Windows- und Mac-Entwickler. Visual Studio 2022 bietet auch stabile Unterstützung für C++-Workloads mit neuen Produktivitätsfeatures, C++20-Tools und IntelliSense.
Modernste Aufmaßtechnologie in Kombination mit der 3D CAD/CAM Software VisKon

Modernste Aufmaßtechnologie in Kombination mit der 3D CAD/CAM Software VisKon

Profitieren Sie von enormer Zeit- und Kostenersparnis, indem Sie Ihre Messpunkte sofort und direkt von der Baustelle auf den PC laden. Durch die Verbindung zur 3D CAD/CAM Software VisKon verringern Sie so das Fehlerpotenzial und sorgen für mehr Planungssicherheit. Dies bestätigen uns Erfahrungen von unseren Kunden aus der Praxis.
MASS-1536-IP (ASTRIXX) – 5-Achs CNC-Multiachsbearbeitung

MASS-1536-IP (ASTRIXX) – 5-Achs CNC-Multiachsbearbeitung

Die gekapselte ASTRIXX 5-Achs-CNC-Bearbeitungsmaschine ist in Gantry-Portalbauweise mit beweglicher Brücke ausgeführt. Der Arbeitsbereich ist durch 2 große Schiebetüren hervorragend zugänglich. Applikation und Maschine – Die Zerspanungsaufgabe steht im Mittelpunkt. Anderson Europe integriert die Multi-Achs-CNC-Center der Anderson Group ganz individuell in die Applikationen. Andersons Multi-Achs-CNC-Center sind eine skalierte Produktfamilie. Die offene Systemarchitektur wurde ausschließlich zu diesem Zweck geschaffen. Die vollinterpolierende 5-achsige Konfiguration ist eine dieser Möglichkeiten – nach oben wie nach unten, die Skalierung ist offen! Strategie, Schnittparameter, Werkzeuge, Vorrichtung, CAM-System und viele weitere Details und Parameter zur Anwendung können vom Applikationsbereich der Anderson Europe erarbeitet und gestaltet werden. Zudem kombiniert Anderson Europe vielfältige Werkstoff- und Branchenerfahrungen aus internationaler Zusammenarbeit mit den Methoden systematischer Entwicklung. Das beschleunigt die Findung und Gestaltung des jeweils richtigen Konzeptes. Merkmale Das modulare Konzept der Baureihe bietet vielerlei Möglichkeiten für eine gezielte Applikationsanpassung. Alle Ausführungen verfügen über moderne voll interpolierende 5-Achs-Steuerungen. Die Frässpindelausstattung, das Werkzeugmagazin hinsichtlich der Anzahl der Plätze oder der Ausführung als Kette mit Wechselarm oder als Teller direkt wechselnd, die Ausführung und Anzahl der Maschinentische, das Aufspannkonzept, die Antriebskomponenten, selbst die Ausführung des Bettbahnschützes und noch viel mehr kann entsprechend innerhalb der Baureihe gewählt werden. Ausstattung Die technische Ausstattung der Maschine erfüllt höchste Ansprüche an Dynamik, Präzision, Komfort und Wertbeständigkeit. Das Maschinenbett ist ausgeführt als biege- und torsionssteife Stahlkonstruktion und bietet dank ausgeklügelten inneren Strukturen ein außergewöhnlich gutes Dämpfungsvermögen. In dieser Umgebung realisieren die gewählten Antriebssysteme für die jeweilige Anwendung immer eine optimale Synthese aus Dynamik und Präzision. Anzahl Achsen: 5 Steuerung: CNC
Corporate Publishing im Marketing-Mix

Corporate Publishing im Marketing-Mix

Effektives Corporate Publishing: Sie finden unter dem MEDIENHAUS-Dach eine Marketing-Unit, die sich auf Marketing-Support gleichfalls für IT- und Technologieunternehmen spezialisiert hat. Sie profitieren von unseren Marktkenntnissen bei der Umsetzung einzelner Marketing-Projekte, sowohl für Print als auch für Online. Mit der Kombination aus unserem Fach-Know-how und einem exzellenten Grafik-Team liefern wir hochkarätige Marketing-Services. Im Web-Publishing entwickeln wir für unsere Kunden spezielle und maßgeschneiderte Lösungen, um kaufkräftige Entscheider durch kreative, interaktive und professionelle Web-Angebote zu bewerben. Das bringt nicht nur Awareness, sondern auch Vertriebsunterstützung durch qualifizierte Leads und Interessenten-Kontakte. Auch für Database-Marketing bieten wir mit unseren tagesaktuellen IT-Datenbanken unverzichtbare Werkzeuge, um zielgruppengenau Direktwerbung zu betreiben. Hervorragende Zielgruppenadressen vom kleinen Mittelstand bis zu Enterprise-Kunden schaffen beste Kontakte zu Investitionsentscheidern. Insgesamt also ein Full-Service-Angebot für Technologieunternehmen, um effizient und kostengünstig in unseren Märkten präsent zu sein.
Zentrumspanner von Piranha

Zentrumspanner von Piranha

Zentrumspanner für die Rohbearbeitung und Fertigbearbeitung Snapper: der bissigste! - Der Zentrumspanner für die Rohbearbeitung Vorteile: - Minimalster Materialverlust bei 3 mm Einspanntiefe - Rohteile spannen ohne Vorprägen - Hohe Wiederholgenauigkeit: 0,01 mm Gepard: der schnellste! - Der Zentrumspanner für die Fertigbearbeitung Vorteile: - Sekundenschnelles Wechselsystem für Backen - Einwechselbare Snapper-Backen (die bissigen!) - Hochpräzise Führungssäulen beschichtet
Dünn- und Feinblechbearbeitung

Dünn- und Feinblechbearbeitung

Zuverlässige Fertigung ist der Schlüssel zum Erfolg technischer Innovationen. Die BASYS GmbH in Lüneburg bietet hochwertige Produktionslösungen, die Präzision und Langlebigkeit garantieren. Mit modernster Technik und langjähriger Erfahrung im Metallbereich liefern wir termingerecht und flexibel. Ob Prototypen, Kleinserien oder Großproduktionen – wir begleiten jedes Projekt von der Idee bis zur fertigen Komponente. Dank individueller Beratung und enger Zusammenarbeit können wir auf spezifische Anforderungen eingehen und maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere Expertise reicht von CNC-Fräsen bis hin zu komplexen Baugruppenmontagen.
HPC 5-Achs-Spanner

HPC 5-Achs-Spanner

Extrem Schnell, ultra stabil und absolut flexibel - Der Schraubstock, der den Ansprüchen eines Facharbeiters gerecht wird. Mit dem HPC 5-Achs-Spanner wurde ein von Grund auf durchdachtes und auf die Praxis abgestimmtes System entwickelt, dass den Ansprüchen eines Facharbeiters gerecht wird. Vom werkzeuglosen Spannbackenschnellwechsel bis hin zu einer Spannkraft von 50 kN bleiben keine Wünsche offen. Doch was macht die HPC-Baureihe so besonders? - hohe Spannkräfte von bis zu 50 kN - Spannbackenwechsel - unter 10 Sekunden - Spannbereichsverstellung - unter 10 Sekunden - spannkraftverlustfreier Spannbereich von 10 - 1335 mm - extreme Stabilität und höchste Präzision - variable Festbacke - kann Maschinenschäden im Ernstfall um bis 50% reduzieren Spannkraft: 50 kN Spannbereich: 10-1335 mm Spannbackenwechsel: unter 10 Sekunden Spannbereichserweiterung: unter 10 Sekunden Bauhöhe: 150 mm
Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Ausfüllen und Bedrucken von gescannten Formularen Verknüpfung von Feldinhalten mit Rechenoperationen Import von Daten aus beliebigen Datenbanken Haben Sie sich nicht schon oft geärgert, dass Sie Formulare immer noch von Hand oder mit der Schreibmaschine ausfüllen müssen, obwohl Sie ansonsten längst alles mit dem PC erledigen? Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei, dank des Formulators! Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Sie können dabei entweder direkt in ein Formular drucken oder dieses zusammen mit den eingegebenen Daten ausdrucken. Alles was Sie dazu brauchen, sind ein PC, ein Scanner und ein Drucker. Um ein Formular bedrucken zu können, müssen Sie es zunächst einscannen. Dann können Sie mit Hilfe der Maus Felder einzeichnen, die dem Programm zeigen, an welchen Stellen Text eingegeben werden soll. Diesen Feldern können Sie verschiedene Attribute zuweisen, um das Ausfüllen später so einfach wie möglich zu gestalten. So können Sie zum Beispiel Datumsfelder definieren, die stets das aktuelle Tagesdatum anzeigen. Oder Sie können vordefinierte Zonen erstellen, die Text enthalten, der auf jedem Formular erscheinen soll, wie zum Beispiel Ihr Name und Ihre Anschrift.
Manueller Material Kupplungstisch - METROCONNECT

Manueller Material Kupplungstisch - METROCONNECT

motan’s manuelle Kupplungstische sorgen dafür, dass in Ihrem Produktionsprozess jede gewünschte Verbindung von Material und Maschine schnell, zuverlässig hergestellt wird und das ohne Verunreinigung. motan’s manuelle Kupplungstische sorgen dafür, dass in Ihrem Produktionsprozess jede gewünschte Verbindung von Material und Maschine schnell und zuverlässig hergestellt wird und das garantiert ohne Verunreinigung. METROCONNECT U: Ein manueller uncodierter Kupplungstisch METROCONNECT C: Ein manueller codierter Kupplungstisch, der die modernste, kabellose RFID Technik verwendet. Artikelnummer: 100022 Bereich: Kunststoffindustrie Volumen: individuell Technologie: optional RFID
Sensoreinheit: Magnet, Messingring und Kunststoffverbindung

Sensoreinheit: Magnet, Messingring und Kunststoffverbindung

Mit dem Kunststoff-spritzguss lassen sich verschiedene Metall-komponenten in einem Arbeitsgang zu konstruktiven Einheiten verbinden.
Kokosmatte mit Brandschutzklasse, als Wunschmaß, Objektqualität

Kokosmatte mit Brandschutzklasse, als Wunschmaß, Objektqualität

Kokosmatte in Objektqualität, mit Brandschutzklasse B1 bzw. Cfl/s1 Kokosmatte naturfarbig in Objektqualität und mit Brandschutzklasse Cfl-s1 in individuellem Wunschmaß. 17 mm Dicke Erstklassige Matte für hohe Feuchtigkeits- und Schmutzaufnahme, mit einheitlichem und gleichmäßigem Erscheinungsbild. Geringerer Faserverlust durch maschinelle Spinnart, besonders formstabil durch integriertes Glasfasernetz im Unterboden. Auch geeignet für Rollstühle und zum Begehen mit Gehhilfen oder hohen Absätzen. Die rutschfeste Polyvinylbeschichtung auf der Unterseite verhindert das Verrutschen auch bei großer Beanspruchung. Durch die Objekteigenschaften und die Brandschutzklasse (feuerhemmend) besonders geeignet für Eingangsbereiche von Büros, Gewerbeobjekte, Hotels, Kindergärten, Schulen….. Sie bestimmen Ihre benötigte Größe, wir schneiden nach Maß! (nur rechteckige Schnitte) Die Kokos-Fußmatten naturfarbig in Objektqualität auf einen Blick: - als Schmutzfangmatten in allen Bereichen, in denen die Brandschutzklasse Cfl-s1 (früher B1) erforderlich ist - für Innen und überdachte Bereiche draußen - als unempfindliche, strapazierfähige Schmutzfangmatte für Gewerbebetriebe, Büros - Format: Individuelles Wunschmaß bis 2 m Breite und 10 m Länge - Dicke insgesamt ca. 17 mm - Flor aus 100% Kokos, maschinengesponnen - Farbe naturfarbig, dunkleres kokosbraun, Farbton kann je nach Herkunft variieren - Brandschutzklasse Cfl-s1 (früher B1) nach EN13501 - Beanspruchungsklasse EN 1963: 32 (geeignet für normalen Gewerbeeinsatz) - Lichtechtheit nach ISO 105 B02: >6, sehr gut - Unterseite 4 mm Polyvinyl mit integriertem Glasfasernetz Auch als Variante in 23 mm Stärke verfügbar (auf Anfrage auch 20 mm)