Finden Sie schnell weber-applikation für Ihr Unternehmen: 140 Ergebnisse

projekt® Mobile App Version 2.0

projekt® Mobile App Version 2.0

Ihre Mitarbeiter sind unterwegs bei Kunden um Aufträge abzuarbeiten. Also der normale Alltag. Nach getaner Arbeit werden die Arbeitsberichte beim Kunden auf Papier geschrieben und kommen, wenn alles gut geht, in der Firma an. Das kann jetzt alles viel einfacher und ohne Papier geschehen. Wie? Mit der projekt ®
Software für die elektromagnetische Simulation

Software für die elektromagnetische Simulation

Simulation elektromagnetischer Felder für solche Geräte wie Antennen, Komponenten, medizinische Geräte und Elektronik, die das gesamte Spektrum von statischen bis zu optischen Frequenzen abdeckt. Opera Simulationssoftware ist eine Software-Suite für die Finite-Elemente-Analyse, die dank ihrer Stärke in der Niederfrequenzsimulation äußerst nützlich für die Konstruktion von Magneten, Elektromotoren und anderen elektrischen Maschinen ist. Fest3D ist ein Software-Tool, das im Vergleich zu Mode-Matching-Methoden bei sehr kurzen Rechenzeiten und mit hoher Genauigkeit komplexe passive Mikrowellenkomponenten mithilfe von Wellenleiter- und Koaxial-Hohlraumtechnologie analysieren kann. IdEM ist ein benutzerfreundliches Werkzeug für die Erstellung von SPICE-fähigen Makromodellen elektrischer Verbindungsstrukturen wie Pakete, Steckverbinder, Via-Felder, Diskontinuitäten bis hin zu Rückwandverbindungen und kompletten Stromversorgungsnetzen. Spark3D ist ein einzigartiges Simulationstool zur Bestimmung des Leistungsniveaus des RF-Durchschlags in einer Vielzahl von passiven Geräten, einschließlich Hohlräumen, Wellenleitern, Mikrostreifenleitern und Antennen. E-Seminare zum Thema Elektromagnetik Webinare zur elektromagnetischen Simulation
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Webdesign und mehr von STILFORMART

Webdesign und mehr von STILFORMART

Wir bieten Ihnen auf Wunsch alles aus einer Hand: Design und Programmierung Contenterstellung (Text und Bild) Webseiten, CMS-Systeme, Shopsysteme, Werbebanner
Die Grafiker*innen arbeiten eng mit den Programmierern und Webdesignern zusammen.

Die Grafiker*innen arbeiten eng mit den Programmierern und Webdesignern zusammen.

Wir erstellen Entwürfe und arbeiten grafische Lösungen sowie druckreife Reinzeichnungen aus. Unser Angebot: Logo Design: individuelles Logo oder Sie wählen aus professionell gestalteten Vorlagen Visitenkarte, Flyer und Werbemittel: Qualität in vielen Formaten: Wir setzen Ihre Produkte und Dienstleistungen perfekt in Szene. Animation: Bewegte Bilder auf Websites sind im Trend. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Ideen. "Wir haben für jedes Projekt die passende Lösung".
Meister-/Aufstiegsbonus Software

Meister-/Aufstiegsbonus Software

Neue Software für Meister-/Aufstiegsbonus erleichtert Anträge zu bearbeiten UNIPLUS Software GmbH entwickelt das Portfolio ständig weiter. Neu im Angebot ist die Meister-/Aufstiegsbonus Software. Sie entspricht den aktuellen Anforderungen der Handwerkskammern. Mit dieser Software können Meister-und Aufstiegsbonusanträge leicht verwaltet werden. Grundlage dafür ist ein Beschluss des Wirtschaftsministeriums: Seit einiger Zeit honorieren einige Bundesländer die Abschlüsse der Industrie und des Handwerks. Bundesländer zahlen Boni In einigen Bundesländern wie Rheinland-Pfalz oder dem Saarland wird nach erfolgreich bestandener Prüfung den Meistern, Fachwirten und weiteren Absolventen bestimmter Fortbildungsprüfungen ein Aufstiegsbonus in Höhe von 1.000 bzw. 2.500 Euro bezahlt. Dieser muss beantragt werden. Handwerker können sich an die Handwerkskammer Koblenz, der Pfalz, Rheinhessen oder Trier wenden. Das Wirtschaftsministerium hat den Aufstiegsbonus gemeinsam mit Industrie- und Handelskammern, den Handwerkskammern und der Landwirtschaftskammer entwickelt. UNIPLUS erleichtert Bearbeitung Seit Bekanntmachung der Förderung steigen die Anfragen weiter. Längst nicht alle Handwerker haben das Angebot bisher in Anspruch genommen. Mit Nachzüglern wird gerechnet. Die Anträge abzuarbeiten erfordert nicht nur Know-How, sondern vor allem Zeit in den jeweiligen Fachabteilungen der Kammern. Damit sich die Anträge dort seitdem nicht stapeln, haben wir Abhilfe geschaffen. Profitieren auch Sie von einem eigens für die Abwicklung der Anträge erstellten Softwarepaket. UNIPLUS hat seit vielen Jahren Erfahrung mit Kammern. Wir kennen die spezifischen Anforderungen der Häuser an die Umsetzung von Workflows. Darüber hinaus sind wir in den einschlägigen Gremien vertreten und zuverlässig über betreffende Gesetzesänderungen informiert. Davon profitieren Sie als ganze Organisation angefangen vom Mitarbeiter bis zur Leitung, weil Ihre Prozesse durch den Einsatz unserer Programme rund laufen. Im Fall der Abwicklung der Anträge bedeutet dies enormes Einsparungspotential bezüglich Zeit und Fehlerquellen für den Fachangestellten. Er kann sich schneller um andere Aufgaben kümmern und verringert durch den Einsatz der Software mögliche Fehler. Als Führungskraft entlasten Sie dadurch erstens ihre Mitarbeiter und verfügen zweitens schneller über Zahlen und Fakten für wichtige und zeitnahe Entscheidungen. Kompetente Unterstützung von der Antragsstellung bis zur Auszahlung – lassen Sie sich Details dazu nicht entgehen! UNIPLUS Software GmbH aus Münster ist Ihr erster Ansprechpartner für Lösungen ohne Schnittstellenprobleme!
Webcams auf Baustellen

Webcams auf Baustellen

Setzen Sie als Bauherr von Beginn an auf die Transparenz, die eine Baustellen-Webcam bietet, schaffen Sie gute Argumente für eine Zusammenarbeit mit potentiellen Finanzpartnern. Nutzen Sie die Möglichkeit, auch mehrere Projekte gleichzeitig zu überwachen, ohne dabei vor Ort zu sein. Die unkomplizierte Projektverwaltung dank kundenfreundlicher Software ist einer der Hauptfaktoren, warum Bauunternehmen bei uns Baustellenkameras mieten. Sie haben jederzeit Zugriff auf Live-Bilder. Verzögerungen und Probleme können Sie so im Ansatz erkennen. Das versetzt Sie in die Lage, sofort einzugreifen und von überall aus positiv auf den Bauprozess einzuwirken. Jetzt Kontakt aufnehmen
Wir drehen an den richtigen Schrauben… auch im Webdesign.

Wir drehen an den richtigen Schrauben… auch im Webdesign.

Seit Gründung steht die Firma adunox für zukunftsorientierte Befestigungstechnik mit dem Schwerpunkt: Produktion von Magazinschrauben. Höchste Qualitätsansprüche, Zuverlässigkeit sowie erfolgreiche Zukunftsgestaltung mit allen Geschäftspartnern machen das Schottener Unternehmen aus. Passend zu den hohen Ansprüchen und dem neuen Firmensitz des Unternehmens übernahm unser #Expertenteam Gestaltung Umsetzung neuen #Webseite. Hochwertige Bilder Produkten.
Responsible Webdesign für Brandschutzarchitektur-Dienstleister (Kopie)

Responsible Webdesign für Brandschutzarchitektur-Dienstleister (Kopie)

BraSuTech-Hucke GmbH & Co KG und BraSuTech - Heiko Hucke Sachverständigenbüro bieten innovative Lösungen mit Hilfe von bautechnischen Brandschutz-Technologien auch in fortgeschrittenen Bauzuständen. Das Unternehmen ist tätig in Europa und Kleinasien. Repräsentation des europaweit tätigen Unternehmens. Visualisierung und Erläuterungen zu angewandten bautechnischen Lösungen. Berichte über Tagungen und Messen an denen das Unternehmen teilnimmt oder veranstaltet. Datenaustausch zwischen mitwirkenden Firmen. Themenbezogenes funktionales responsive Webdesign Projektorientierte Webseitenerstellung mit Content Management System Contao Verschachteltes Webdesign für zwei miteinander kooperierende Firmen. Sprachen: Deutsch Typografie: Trebuchet CSS-Animierte Haupt- und Sekundärnavigation Zufall-Bilder als Navigationselemente Mobile-Navigation Weiches jQuery-Scrollen Responsive Images Verwaltbare Bildergalerien Video-Einbindung Textkomprimierung mittels Akkordeon
Inspiration fürs Webdesign: Mit knalligen Farben zur echten Hingucker-Website

Inspiration fürs Webdesign: Mit knalligen Farben zur echten Hingucker-Website

Laut Grafik-Plattform „Behance“ ist einer der dominierenden Design-Trends das Comeback knalliger Farben im Webdesign. Auch wenn ich beim Betrachten der Beispiele im Artikel erst einmal versucht war, mich an die Regenbogenspiralen meiner Kindheit zurück zu erinnern, ist es nicht von der Hand zu weisen: Leuchtende Farben, starke Kontraste und Farbverläufe einmal durch das gesamte Spektrum sind schwer im Kommen, machen Sie sich das zu Nutze! Sehen Sie die folgenden Beispiele gerne als Inspiration, denn wir tauchen nun in die Welt der Farben ein. Farbintensive Designs hatten schon immer eine positive Wirkung auf mich. Es gibt Menschen, die Pastelltöne oder reduziertes, stilvolles Design bevorzugen. Ich liebe bunt. Je gewagter die Kombination, desto mehr gefällt es mir. Dieser aktuelle Trend zu mehr Farbe im Netz ist also sehr in meinem Sinne. Bevor man jetzt jedoch anfängt, einfach drauf los zu mischen, ist eine Lektion in den Basics der Farbenlehre und den verschiedenen Formen des Kontrasts hilfreich. Gerade im Webdesign ist es wichtig, mit der richtigen Farbkombination die gewünschte Emotion zu wecken. Daher ist dieser Artikel eine kleine Einführung in die Welt der Farben. Drei Grundfarben – unendliche Möglichkeiten für das Webdesign Wer im Kunstunterricht aufgepasst hat, wird den Farbkreis schon mal gesehen haben. Berühmtheiten wie Goethe und Newton waren in der Vergangenheit bereits fasziniert von der korrekten Anordnung unseres Farbspektrums und skizzierten erste Farbkreise, die mit der Zeit weiterentwickelt wurden. Im Grunde reicht dieser Farbkreis, um die Herkunft fast aller Farben aufzuzeigen. Johannes Itten leitet aus diesem System insgesamt sieben Farbkontraste ab, die sowohl bei den alten Malern als auch in der modernen Kunst, in der Werbung und im Webdesign verwendet werden. Er hat die drei Grundfarben Rot, Gelb und Blau zueinander ins Verhältnis gesetzt und so gezeigt, welche Farbtöne durch die Mischung dieser Farben entstehen. Der Farbkreis und die Kontraste sind ideal, um die Wirkung von Farbkombinationen auf den Menschen zu erklären. Farbkontraste: Ein essentielles Stilmittel im Webdesign Der Farbe-an-Sich-Kontrast und der Hell-Dunkel-Kontrast sind die wohl am einfachsten nachzuvollziehenden Kontraste. Der Unterschied zwischen ihnen ist, dass der Farbe-an-sich-Kontrast bunte Farben verwendet und diese nebeneinander wirken lässt, während der Hell-Dunkel-Kontrast vor allem die Nicht-Farben Weiß, Grau und Schwarz umfasst und so mit der Hervorhebung bestimmter Bildelemente durch Licht spielt. Der aktuelle Designtrend mit Farben, die recht ungebremst aufeinandertreffen, bedient sich hauptsächlich dieser beiden Kontraste und kreiert spannende Effekte. Gerade, wenn mit Farbverläufen gearbeitet wird, wird durch ein simples Stilmittel viel Wow-Effekt und Aufmerksamkeit geschaffen. Eine bewusste Farbwahl in der Werbung und im Webdesign inspiriert den Kunden Kombiniert man Farben, können dadurch interessante Effekte entstehen, die das menschliche Gehirn als harmonisch, störend, belebend oder beruhigend empfindet. So wurde beispielsweise nachgewiesen, dass die so genannten kalten Farben Blau und Grün verlangsamend auf unsere Blutzirkulation wirken können. Im Gegensatz dazu regen warme Töne wie Gelb, Rot oder Orange uns an. Die Kombination aus Blau und Orange zum Beispiel wird in der Werbung häufig eingesetzt, um ein günstiges Angebot zu unterstreichen . Violett und Gelb hingegen wirken poppig und individuell und werden verwendet, um dem Produkt oder der Dienstleistung ein frisches, unkonventionelles Image zu geben. Im Gegensatz dazu stehen monochromatische Designs,
HAZ: Wie die hannoversche Softwarefirma Magrathea die 4-Tage-Woche lebt

HAZ: Wie die hannoversche Softwarefirma Magrathea die 4-Tage-Woche lebt

Botschaft aus der Galaxis: Mit einem Handtuch für jeden Mitarbeiter gab die Geschäftsführung bekannt, dass die 4Tage-Woche bei Magrathea startet. Wie wir mit unserem Projekt-42 die 4TageWoche leben, ohne Produktivitätsverlust und eingeschränkte Erreichbarkeiten für Kunden lesen Sie Online sowie im Druck vom 11. Juli im Wirtschaftsteil der Hannoversche Allgemeine Zeitung oder hier: HAZ-Artikel
Bildverarbeitung für Medizin und Labor

Bildverarbeitung für Medizin und Labor

Unsere Leistungen für medizinische Bildverarbeitung Lieferung von Komponenten und Auswertesoftware für medizinische Bildauswertung und Bildanalyse im Labor optimal angepaßt an die Aufgabenstellung - für mikrospopische Anwendungen - für die Auswertung von Ultraschallbildern - für Bildarchivierung und Datenanbindung an Praxis-EDV-Systeme - für kundenspezifische Anforderungen
Unsere Prozessvisualisierungssoftware VisiWin – HMI unlimited

Unsere Prozessvisualisierungssoftware VisiWin – HMI unlimited

Ob Bedienen und Beobachten im maschinennahen Einsatz oder Überwachen im Leitsystem - VisiWin verrichtet weltweit zuverlässig seinen Dienst in tausenden von Anlagen und Maschinen. Unsere Software zur Prozessvisualisierung ist branchenunabhängig, universell einsetzbar. Dementsprechend weit gefächert ist auch das Spektrum der Anwendungen. VisiWin ist auf allen Plattformen, vom kleinen HMI-Panel mit Windows Embedded bis zum großen Windows-Server zuhause. Mit dem browserbasierten Client deckt es sogar tragbare Geräte wie Tablets und Smartphones ab. kleines, maschinennahes Human Maschine Interface oder komplexe Anwendung mit SCADA-Funktionen - die Prozessvisualisierungssoftware VisiWin unterstützt den Anwender bei allen Aufgaben mit seinem umfangreichen Baukasten voller praxisgerechter Systemfunktionen. Diese sind sofort einsatzbereit und durch ihre zahlreichen Parametriermöglichkeiten flexibel an die Anforderungen der Prozesse anpassbar. Von der Kommunikation zur Maschine, über die Aufbereitung der Daten bis hin zur Anzeige von Alarmen oder aufgezeichneten Messwerten bietet VisiWin alles, was eine moderne Software zur Prozessvisualisierung leisten sollte. Offene Schnittstellen, Standard-Dateiformate und die Möglichkeit, eigene Funktionen zu programmieren, machen einfach alles möglich. Entdecken Sie HMI unlimited. Grenzen waren gestern! VisiWin Highlights
PRO-CC - Elektronische Steuerung - Hunter

PRO-CC - Elektronische Steuerung - Hunter

PRO-CC - Elektronische Steuerung, Serie PRO-CC, Transformator für den Innen-Einsatz. Für 6 und 12 Zonen erhältlich
APP für die interne Kommunikation

APP für die interne Kommunikation

Die Entsorgungsbetriebe Lübeck (EBL) sind ein Entsorgungsunternehmen und kommunaler Umweltdienstleister. Sie sind die Experten für Kreislaufwirtschaft und eine nachhaltige Gewässerbewirtschaftung.
Import aus anderen Softwares

Import aus anderen Softwares

Austausch von Daten zwischen verschiedenen Systemen ist ein wichtiger Aspekt für Unternehmen. Unsere Lösung bietet die Möglichkeit, Daten nahtlos zu übertragen und zu integrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits vorhandene Programme genutzt werden oder nicht. Die Übertragung erfolgt in der Regel problemlos und ermöglicht eine effiziente Weiterverarbeitung der Daten.
Konzept für eine Brandmeldeanlage nach Abschnitt 5, DIN14675 V.1.0

Konzept für eine Brandmeldeanlage nach Abschnitt 5, DIN14675 V.1.0

Die Mindestanforderungen an Aufbau und Betrieb der BMA müssen entsprechend der DIN 14675 (Kapitel 5) in einem Brandmelde- und Alarmierungskonzept festgelegt werden. Das Brandschutzkonzept regelt den baulichen, anlagentechnischen, abwehrenden und betrieblichen Brandschutz. Ein wesentlicher Bestandteil der Brandschutzkonzeption ist eine Brandmeldeanlage (BMA). Für Brandmeldeanlagen wird gemäß Abschnitt 5 der DIN 14675 die Erstellung eines BMA-Konzeptes gefordert, das auf Grundlage der qualitativen Anforderungen aus dem Brandschutzkonzept, eine schutzzielorientierte Gesamtbetrachtung aller durch die Brandmeldeanlage verknüpften sicherheitstechnischen Anlagen beinhaltet und baulich sowie nutzungsbedingte Varianten der Brandfrüherkennung berücksichtigt. In dem BMA-Konzept werden die konzeptionellen Anforderungen der Systemkomponenten der Brandmeldeanlage sowie die Interaktionen der daran angebundenen sicherheitstechnischen Einrichtungen unter Beachtung der DIN 14675, DIN VDE 0833-2 sowie den Aufschaltbedingungen der kommunalen Feuerwehr definiert, sodass eine objektspezifische Fachplanung vorgenommen werden kann. Die Verantwortlichkeit für die Konzepterstellung der BMA sowie für die Vollständigkeit und Genauigkeit der Dokumentation nach Kapitel 5.7 der DIN 14675 liegt beim Auftraggeber der BMA, der für die Konzepterstellung und die Dokumentation eine Fachfirma beauftragen kann. Das Konzept-Tool soll PlanerInnen bei dem Entwurf und finalen Konzeption von Brandmeldeanlagen (BMA) unterstützen und stellt die Grundlage für alle weiteren Planungen.
Giessereiautomation

Giessereiautomation

Aufspannvorrichtungen BAZ, Vorrichtungen zum Kernbrechen, Vorrichtungen zum Entkernen, Robotergreifer für Teile oder Gusstrauben.
Vorkühler, Gasanalytik

Vorkühler, Gasanalytik

Der Vorkühler dient zur Extraktion von Feuchte aus dem Messgas. Vorkühler VK-3 Dient zur Extraktion von Feuchte aus dem Messgas. Der Vorkühlet wird bei besonders hohem Feuchtegehalt oder stark schwankenden Feuchteanteilen eingesetzt.
Online-Fertiungsplattform von 3D Hubs

Online-Fertiungsplattform von 3D Hubs

So funktioniert die Online-Fertigungsplattform von 3D Hubs Erstellen und bearbeiten Sie Ihr Angebot. Erhalten Sie einen Sofortpreis. Garantiert. Mit unserem automatisierten Angebotserstellungssystem können Sie verschiedene Materialien, Technologien und Staffelpreise sofort vergleichen. 1) Laden Sie Ihre Teile hoch und sehen Sie unsere Leistungen ein. 2) Spezifizieren Sie Technologie-, Material- und Toleranzanforderungen. Der Preis wird in Echtzeit aktualisiert. 3) Wählen Sie die Vorlaufzeiten, die zu Ihrer Projektplanung passen. 4) Speichern Sie Ihr Angebot oder gehen Sie direkt in die Produktion. Vergleichen Sie die Preise vom Prototyping bis zur Serienproduktion - Sofortiger Preis für alle Ihre Teile: Laden Sie Ihre CAD-Dateien hoch, um sofort ein Angebot für 3D-Druck, CNC-Bearbeitung, Blechbearbeitung oder Spritzguss zu erhalten. - Staffelpreise: Vergleichen Sie sofort die Preise für Produktionen mit unterschiedlichen Stückzahlen Optimieren Sie Ihre Kosten mit dem automatisiertem DfM-Tool: Verwenden Sie unser Tool Design for Manufacturing (DfM), um komplexe Eigenschaften in Ihren Modellen zu identifizieren. Sie erhalten umgehend Vorschläge zur Designoptimierung, um die Herstellungskosten Ihrer Teile zu senken. Verwalten Sie alle Ihre Angebote online auf unserer Plattform: Erstellen Sie ganz einfach Angebote, um Materialien, Durchlaufzeiten und Designiterationen zu vergleichen. Verfolgen Sie alle Angebote online auf unserer Plattform und teilen Sie diese einfach mit Ihrem Team und Ihrer Einkaufsabteilung. Wählen Sie Ihre Zahlungsart - Jetzt bezahlen: Sie haben die Möglichkeit, sofort online zu zahlen, damit Ihre Teile sofort in Produktion gehen können. Später bezahlen NET30: Laden Sie Ihr unterschriebenes Angebot oder Ihre Bestellung für NET30-Zahlungsbedingungen hoch. Dies wird von unserem Team innerhalb von 24 Stunden überprüft. Verfolgen Sie Ihre Bestellungen - bei jedem Schritt: Verfolgen Sie den Produktionsstatus Ihrer Bestellung in Echtzeit. Sie werden in jeder Produktionsphase per E-Mail benachrichtigt.
Maschinenbau

Maschinenbau

Integration von Daten im Design- und Produktionsprozess: Für den Maschinenbau ist der digitale Zwilling ebenfalls von zentraler Bedeutung. Vom ersten Design bis zur Fertigung und letztendlichen Einsatz bei unseren Kunden, spielt der kontinuierliche Fluss und die Analyse von Daten eine tragende Rolle. Durch die Sammlung und Analyse von Daten während der Entwurfsphase können wir die Maschinenleistung vorhersagen und Optimierungen vornehmen. Diese Daten fließen weiter in den Produktionsprozess ein, wo sie zur Feinabstimmung von Maschinenparametern genutzt werden. Bei der Auslieferung an den Kunden wird der digitale Zwilling genutzt, um die Integration in bestehende Systeme zu erleichtern und die Leistung der Maschine im Betrieb kontinuierlich zu überwachen und zu optimieren.
Werbetechnik

Werbetechnik

Komplett Konzeptionen, Werbetechnik, Leuchtkästen, LED-Technik, Buchstaben Systeme, Schilder Systeme, Car-Wrapping, PKW- BUS- LKW Beschriftung, Digitalde Werbung, Montage Service,Digitaldruck und mehr
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

KNX Raptoren (Aktoren und Sensoren), FanCoil Regler KNX, Flachkabelsysteme für die Gebäudeautomation KNX, Einspeise- und Abgangsdosen, vorkonfektionierte Anschluss- und Verbindungsleitungen.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Flexibles Bohr-Fräszentrum zur Stahlträgerbearbeitung
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
METAWE WERKZEUGBAU

METAWE WERKZEUGBAU

Unser wichtigstes Werkzeug – Ihre Vorstellungskraft. Aus unserem Leistungsspektrum ____________________________________ Zu den Referenzen Sondermaschinen Pneumatisch, Hydraulisch und Servoelektrisch angetriebene Sondermaschinen für die Metallbearbeitung. Montagetechnik Vorrichtungen und Pressen für Baugruppenmontagen im Metallbereich. Messvorrichtungen Prüflehren und Messvorrichtungen, Messhalterungen und Einstellmeister für 3D Messmaschinen. Werkzeugbau Folgeverbundwerkzeuge, Umform- und Biegewerkzeuge, Trennwerkzeuge und Clinchwerkzeuge. Profiliertechnik Walzgerüste, Bandführungen, Richtgeräte und Einlauftische. Sondermaschinen Pneumatisch, Hydraulisch und Servoelektrisch angetriebene Sondermaschinen für die Metallbearbeitung. Montagetechnik Vorrichtungen und Pressen für Baugruppenmontagen im Metallbereich. Messvorrichtungen Prüflehren und Messvorrichtungen, Messhalterungen und Einstellmeister für 3D Messmaschinen. Werkzeugbau Folgeverbundwerkzeuge, Umform- und Biegewerkzeuge, Trennwerkzeuge und Clinchwerkzeuge. Profiliertechnik Walzgerüste, Bandführungen, Richtgeräte und Einlauftische. Sondermaschinen Pneumatisch, Hydraulisch und Servoelektrisch angetriebene Sondermaschinen für die Metallbearbeitung. METAWE - Werkzeuge & Vorrichtungen _____________________ Wir bieten dem Kunden basierend auf unserer langjährigen Erfahrung eine maßgeschneiderte Lösung für sein Fertigungs-Problem. Dabei gehen wir flexibel auf Wünsche und Vorschläge ein und berücksichtigen gängige Normen und internationale Standards. Als inhabergeführtes, mittelständiges Familienunternehmen legen wir Wert auf Kundennähe und langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften. Bei uns trifft der Kunde auf kurze Wege und klare Strukturen. Unser Anspruch an hohe Qualität und Kundenzufriedenheit spiegelt sich dabei in einem modernen und sauberen Betrieb wieder. Um auch besondere Wünsche des Kunden umsetzen zu können und sehr kurze Lieferzeiten zu garantieren, halten wir ein weit verzweigtes Netzwerk an Partnern und Zulieferern vor. SO ARBEITEN WIR - UNSER PROJEKTABLAUF ____________________________________________________ 1.Bauteil Sie suchen nach einer wirtschaftlichen Fertigungslösung - wir helfen bei der entsprechenden Optimierung des Bauteils. 2. Konzept Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung und gängigen technischen Standards entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept. 3.Konstruktion Zunächst werden Skizzen erstellt auf deren Basis eine 3D Konstruktion mit modernen CAD Systemen entwickelt wird. 4.Umsetzung Nach Kundenfreigabe werden die Einzelteile in unserer modernen CNC Fertigung hergestellt und zu einem fertigen System zusammengeführt.
Warema Steuerungen WMS

Warema Steuerungen WMS

Die richtige Steuerung Von der einfachen Funk-Lösung bis hin zur Premium Lösung für höchste Ansprüche: WAREMA hat für Ihre Anforderung die ideale Lösung – sowohl beim Neubau als auch zum Nachrüsten. Flexibel und einfach: Funksystem WMS Ganz gleich, ob Sie nur die TerrassenMarkise oder den Sonnenschutz im ganzen Haus automatisieren wollen: Mit WMS können Sie alle Sonnenschutz-Produkte ganz bequem per Funk steuern. Schaffen Sie sich abgestimmt auf Tageszeit und Wetter Ihr perfektes Raum- und Wohlfühlklima. Von Hand- und Wandsender bis zur Bedienung mit dem Smartphone bietet das System alle Möglichkeiten – durch den geringen Installationsaufwand eignet es sich auch ideal für Renovierungsvorhaben. Steigen Sie ein ins Smart Home!
Fräser Kategorien

Fräser Kategorien

universelle VHM Fräser für Stahl VHM Fräser für Alu und Edelstahl VHM Fräser für Kunststoff HPC VHM Fräser VHM Fräser mit Schruppverzahnung VHM Schlichtfräser VHM Fräser Hartbearbeitung konische VHM Fräser VHM Winkelfräser / Schwalbenschwanzfräser VHM Radiusfräser / Kugelfräser VHM Viertelkreisfräser VHM Halbrundfräser konkav VHM Schlitzfräser / T-Nutenfräser Entgratfräser, Gravierfräser, Fasenfräser Schmiernuten Fräser VHM O-Ringfraeser VHM NC Anbohrer universal VHM Bohrer VHM Bohrer für Carbon / CFK / GFK / Kevlar VHM Stäbe
Professionelle Werbeflyer für Apotheken – im Handumdrehen selbst erstellt

Professionelle Werbeflyer für Apotheken – im Handumdrehen selbst erstellt

bueroparallel entwickelt in Zusammenarbeit mit Ebert + Jacobi und atelier issig + nitschke die neue Version des mshops. Apotheken können hier individuelle Flyer und Poster zusammenstellen und zum Druck freigeben. Über den mshops wurden bereits über 15 Millionen Werbemittel erstellt und gedruckt.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag