Finden Sie schnell websete für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Webdesign Basel Agentur Nerds unterstützen dich bei deiner WordPress Webseite

Webdesign Basel Agentur Nerds unterstützen dich bei deiner WordPress Webseite

Du bist auf der Suche nach erfahrungserprobten Methoden, um deine Webseite und digitalen Kanäle zu verbessern, damit du endlich mehr Aufträge hast? Unser Angebot: WordPress Webdesign. Egal ob Firmenwebseite oder LandingPage. Erhalte deine performanceorientierte WordPress Webseite, die ein klares Ziel verfolgt (Anfragen, Käufe, Terminbuchungen). Online Werbung, Online Shop: Durch Social Media (Facebook, LinkedIn) oder Google Werbeanzeigen erreichen wir gezielt mehr Kunden für dich. Wir planen deine Werbeanzeigen, schalten und überwachen sie. Gerne optimieren wir auch die Landing Page von deinem Online Shop. Mentoring durch Webdesign Firma: Du bist ein „Macher“ und möchtest die Kunst der Kundengewinnung selbst erlernen? Starte jetzt mit uns ein Intensives Mentoring! Grafik für Web Design und Branding Basel: Deine grafischen Arbeiten sind bei uns in guten Händen. Ob Logoerstellung, Flyer, Banner, Visitenkarten, Briefbogen, Jahresberichte, Responsive Design Webseite mit guter User Experience oder sonstige Grafiken. Google Optimierung (SEO) durch Web Design Agentur
Webdesign / Webseite im Sorglospaket

Webdesign / Webseite im Sorglospaket

Wir erstellen Ihren Webauftritte. Mit diesem Sorglos-Paket kriegen Sie nicht nur eine Internetpräsenz, Sie sind auch für die digitale Kommunikation vorbereitet. Wir erstellen Webauftritte für Unternehmen, Vereine, Produkte oder schlicht gesagt, für neue Ideen. Mit diesem Sorglos-Paket kriegen Sie nicht nur eine Internetpräsenz, Sie sind auch für die Kommunikation mit Ihren Kunden über digitale Kanäle vorbereitet. Im sensationellen Preis von pauschal CHF 2’375.-** sind ein Jahr Hosting und die Lizenzgebühr mit inbegriffen*. Was Sie kriegen: -Landingpage/Homepage -Responsives Webdesign (optimierte Darstellung auf Smartphone und Tablet) -Exklusives Design erstellt von unserem hauseigenen Designerteam -Drei zusätzliche Webseiten (zum Beispiel: Über uns, Blog, Produkte) -Webhosting für ein Jahr auf dem Schweizer Server cyon.ch -CRM Basis Konfiguration inkl. Applikation für das einscannen von Visitenkarten -Newsletter* Tool mit Abonnement Funktion -Online Chat* zur schnellen Kontaktaufnahme mit Website Besuchern -Google Analytics zur Analyse der Website Besucher -Synchronisation-und Tracking der Website Besucher mit dem CRM -Integriertes Kontaktformular auf der Website und im CRM -Social Media Tool* zur Planung- und Versand von Nachrichten -Suchmaschinenoptimierung -Schulung vor Ort über die neuen Tools -und Website Funktionen für Sie und Ihr Team * Was Sie wissen müssen Die Hosting- und Lizenzgebühren sind für ein Jahr bezahlt. In den Folgejahren fallen Kosten von 1150 CHF bei einer Einzellizenz respektive 2150 CHF bei fünf und mehr Lizenzen pro Jahr an. Das CRM kostet ca. 35 CHF pro Lizenz beim Kauf von 5 oder mehr Lizenzen. Einzellizenzen sind ab 1000 CHF pro Jahr erhältlich. Lassen Sie uns gemeinsam die Ausgangslage besprechen und die für Sie notwendigen Lizenzen definieren. Wir erstellen Ihre Internetpräsenz mit WordPress. Mit diesem Tool wurden weltweit schon über 50,2% aller Webseiten gebaut. Das Content Management System von WordPress ist einfach zu bedienen und mit zahlreichen Plugins ausbaubar. Bezahlung: 1’350 CHF sind fällig vorab und wir legen umgehend nach Geldeingang los. Rest ist 25 Tage nach Auslieferung der Seite zu bezahlen. Bis die Rechnungen vollständig bezahlt sind, bleibt die Seite im Eigentum von KMU Digitalisierung GmbH. Wir akzeptieren einen WIR Anteil von 25%. WIR Anteil: max 25% - nicht auf Drittsoftware
Webseiten von der Threeway

Webseiten von der Threeway

Wer ist die Threeway? Die Threeway AG ist eine Firma, die mit Computern arbeitet. Was macht die Threeway? Die Firma erstellt seit 20 Jahren Webseiten und Webshops. Auf der Webseite kann man etwas über den Kunden lesen. Der Webshop ist ein Laden im Internet, in dem man etwas kaufen kann. Für wen arbeitet die Threeway? Viele Kunden der Threeway stellen Artikel her, die sie im Internet verkaufen. Andere Kunden haben wichtige Informationen, die über das Internet verbreitet werden. Es gibt auch Kunden, die Ihre Mitarbeitenden informieren wollen. Mit wem arbeitet die Threeway zusammen? Threeway arbeitet mit anderen Firmen zusammen. Grafiker gestalten die Webseiten. Fotografen machen die Fotos. Menschen, die gut schreiben können, bringen uns die Texte. Mit diesen Vorlagen können wir uns auf die Programmierung der Webseiten konzentrieren.
Webseiten und Portalen

Webseiten und Portalen

Beratung und Konzeption Umsetzung Layoutvorlagen in Mura CMS Integration von Mura CMS Plugins Programmierung individueller Plugins Aufbau kompletter Seitenstrukturen, Umsetzung von Inhalten Mura Schulung in Basel im Rahmen eines Kunden-Projektes Einrichten Website auf Server und laufende Betreuung
Das Design von Websites und -Applikationen.

Das Design von Websites und -Applikationen.

Websites sind schon lange mehr als nur einfach «im Internet sein». Eine Internetpräsenz, bietet Ihren potenziellen Kunden jederzeit standort- und zeitunabhängig Zugang zu Ihren Dienstleistungen. Websites und Portale erstellen und bewirtschaften. Ihr elektronischer Firmenauftritt und die damit verbundenen Dienstleistungen müssen für Sie flexibel, einfach und schnell bewirtschaftet werden können. Mit den Produkten von ebcom ag stehen Ihnen modernste online-Lösungen zur Verfügung. Durch die Anlehnung an die Windows- und Office-Umgebung von Microsoft finden Sie sich ohne grossen Schulungsaufwand rasch und intuitiv zurecht; egal, ob einfache Website oder eine komplexe Webapplikation. Ihr Nutzen ist vielfältig. Eine integrierte Website bringt neben tieferen Unterhaltskosten auch einen hohen qualitativen Nutzen: Ihr Unternehmen kommuniziert unabhängig vom verwendeten Medium einheitliche Botschaften, und Ihre Kunden erkennen Ihre Firma auf den ersten Blick.
Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

Die Patientensicherheit steht in der medizinischen Betreuung immer an erster Stelle. So stellt in der Krebsbehandlung der tägliche Umgang mit Portsystemen und die Zubereitung von Onkologika die Pflegefachpersonen vor Herausforderungen. Hier setzt die OncoMedical AG an. In zertifizierten Kursen und Weiterbildungen können Pflegende den sicheren Umgang sehr authentisch an einzigartigen Patientensimulatoren üben. Die OncoMedical AG verkauft medizintechnische Produkte in den Bereichen Onkologie, Schmerztherapie und Palliative Care. Mit dem Trainingscenter nützt das Unternehmen das grosse Fachwissen und erweitert das Angebot vom Händler hin zum Kompetenzzentrum und Meinungsführer für die Pflege von Krebspatienten. Im Sinne einer Produktmarke haben wir das «OncoMedical Trainingscenter» in die bestehende Markenarchitektur integriert. Dabei verfolgten wir einen selbstähnlichen Ansatz und entwickelten das Erscheinungsbild im Sinne der Dachmarke. Das Trainingscenter-Logo haben wir in den bereits bestehenden Look integriert und eine neue Farbwelt für das Simulationszentrum geschaffen. Diese fügt sich harmonisch in die bereits bestehenden Kommunikationswelten von «OncoMedical» und «OncoMedical Homecare» ein. Ein wichtiger Kommunikationskanal ist die von uns konzipierte und umgesetzte Website. In Workshops definierten wir die Content-Strategie und die Inhaltskomponenten. Über Wireframes und detaillierte Designvorschläge entstand eine moderne Website, welche die Bedürfnisse und das Angebot von «OncoMedical» abbildet und der Zielgruppe den Mehrwert einer Weiterbildung in diesem Bereich aufzeigt.
Content Management Systeme bilden die Basis für die Bewirtschaftung Ihrer Websites und Portale.

Content Management Systeme bilden die Basis für die Bewirtschaftung Ihrer Websites und Portale.

Bewältigen Sie die Informationsflut mit massgeschneiderten Systemen für Ihre Organisation. Optimieren Sie Ihre Webdienstleistungen mit neuen Möglichkeiten. Kontrollieren Sie deren Erfolg und setzen Sie Ihre Zeit und Kosten zielgenau und ökonomisch ein. Eine einfache Verwaltung von Bild und Text entsprechend Ihren CI/CD Richtlinien, Mehrsprachigkeit, Bildergalerien, Videos und Einbindung von Social Media sind heute Standard. Stehen Sie vor individuellen Anforderungen wie zusätzliche Datenbankanbindungen, Integration von dynamischen Datenquellen, Vernetzung mit Drittanbietern usw. brauchen Sie einen erfahrenen Partner. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.