Finden Sie schnell website designen lassen für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Webdesign

Webdesign

Professionelles Webdesign als Ganzes umfasst die visuelle, funktionale und strukturelle Gestaltung einer Website für einen repräsentativen Auftritt im World Wide Web.
Webseitenerstellung

Webseitenerstellung

Die Webseite ist auf WordPress aufgebaut. Als Basis dient uns hier das Theme Avada. Es war schnell klar, dass wir uns hier nicht mit einer Theme-Vorlage helfen können. Es musste ein individuelles Design gemacht werden, dass zur Agentur, Claudia selbst und der Philosophie passt. Als erste Ansicht für die Startseite wurde eine schlichte Ansicht gewählt. Auf das wesentliche reduziert, aber dennoch out of the box. Die animierte Schrift bringt Bewegung rein – weist somit auf die Dynamik, die Claudia auch bei Ihrer Arbeit an den Tag legt hin. Die Funktionalität liefert WordPress bzw. Avada leider nicht einfach direkt mit. Wie wir das umgesetzt haben, erfahrt ihr im nächsten Blog-Beitrag 😉 Über einen kleinen Verweis am Ende gelangt man dann zur Unterseite zum Schwerpunkt Aero Medical Marketing. Diese Seite steht unter den Kernfragen, die einen potenziellen Neukunden interessieren könnten und ist auch danach gegliedert. Klar, seriös, aber eben auch anders und mit einem kleinen Augenzwinkern – die diverse Aufteilung (keine regelmäßige Boxen-Einheit) und die Papierflieger bringen eine gewisse Leichtigkeit in die Seite und nehmen die Dynamik von der Startseite wieder auf.
WEBDESIGN

WEBDESIGN

WEBDESIGN Erstellung oder Redesign Ihrer Website Eine Website muss heute mehr sein als bloß eine digitale Visitenkarte – und auch Webdesign ist so viel mehr als »nur« ein modernes, ansprechendes Design. Ihre Website aus einer Hand Bei mir bekommen Sie Ihre individuelle Website aus einer Hand: Von der ersten Idee über Strategie, Konzeption und Design bis hin zu Content und technischer Umsetzung. Ich arbeite grundsätzlich mit dem CMS (Content-Management-System) WordPress. Bei komplexeren Projekten, die eine eigene Programmierung erfordern, arbeite ich mit einer Netzwerkpartnerin zusammen – solche Websites setzen wir in PHP, HTML oder CSS3. Wenn Sie noch kein »Zuhause« für Ihre Website haben, empfehle ich Ihnen gerne den Provider meines Vertrauens – auf seinen Servern liegt nicht nur meine eigene Website, sondern mittlerweile auch viele meiner Kunden. suchmaschinenoptimierte Texte habe ich eine professionelle Texterin an der Hand, mit der ich schon zahlreiche Website-Projekte umgesetzt habe. Sie findet mit Sicherheit auch für Ihre Website die richtigen Worte. Was gutes Webdesign leisten kann Die Optik einer Website ist die eine Seite der Medaille. Was außerdem zählt, ist die sogenannte Usability, das bedeutet, wie benutzerfreundlich eine Website ist. Professionelles, gutes Webdesign sorgt für den Wohlfühlfaktor – der Besucher der Website kann sofort Vertrauen aufbauen; überzeugt auf Anhieb – für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance; vermittelt dem User ein positives Erlebnis; schafft Übersichtlichkeit und Struktur; sorgt dafür, dass der Benutzer sich innerhalb weniger Sekunden auf der Website zurechtfindet; hat wesentlichen Einfluss auf Ihr Image und Ihren Erfolg; steigert den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens; verleiht Ihrer Website eine schöne, moderne, ansprechende Optik; ist responsiv, das bedeutet, das Format Ihrer Website passt sich ans jeweilige Endgerät (PC, Tablet, Handy) an. Webdesign – der Ablauf Von der ersten Idee bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ihre Website online geht, absolvieren wir vier Phasen: Phase 1: Kennenlernen und Briefing Beim unverbindlichen, kostenlosen Erstgespräch lernen wir einander kennen und klären die Eckpunkte des Projekts: Was soll die Website können? Welches Ziel verfolgen Sie mit der Website? Haben Sie schon eine Domain für Ihre Website? Wenn nicht berate ich Sie gerne bezüglich der Domain-Wahl. Wissen Sie schon, bei welchem Provider Sie Ihre Website hosten lassen wollen? Können Sie Bildmaterial zur Verfügung stellen oder sollen wir auf Stockfotos zurückgreifen? Haben Sie bereits Texte oder wollen Sie Ihre Website von einem Profi texten lassen? Wie soll die Navigation (in groben Zügen) gestaltet sein? Anschließend erhalten Sie einen schriftlichen Kostenvoranschlag. Phase 2: Konzeptentwurf und Layout Wir definieren gemeinsam die Hauptnavigation und die Unternavigation Ihrer Website. Ich erarbeite die
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design bezeichnet die Gestaltung eines einheitlichen Erscheinungsbilds für ein Unternehmen. Das Logo ist ein wesentlicher Teil des visuellen Erscheinungsbildes und sorgt für einen einprägsamen und unverwechselbaren Auftritt nach außen und innen. Corporate Design umfasst jedoch viel mehr als nur ein Logo - es behandelt das gesamte Erscheinungsbild des Unternehmens. Dazu gehört die Gestaltung aller Kommunikationsmittel wie Webdesign, Printdesign, Produktdesign und vieles mehr. Durch Corporate Design vermitteln Sie das Image Ihres Unternehmens und zeigen Ihren ganz persönlichen Charakter und Stil. Mit einem individuell auf Sie abgestimmten Design sorgen Sie für einen einprägsamen und unverwechselbaren Auftritt bei Ihrem Zielpublikum und erzielen dadurch einen hohen Wiedererkennungseffekt. Um Corporate Design bzw. ein Logo zu entwickeln, muss man sich mit den Aktivitäten des Unternehmens vertraut machen, um zu seinem Kern vorzudringen. Denn ein Logo soll einen klaren Bezug zur Tätigkeit eines Unternehmens haben und/oder die Bedeutung des Namens herausstreichen. Für beste Einprägsamkeit gilt: Was einfach ist, kann man sich auch einfach merken. Übrigens erhält didschidisein das Qualitätssiegel für das Einhalten der von der Initiative Corporate Design festgelegten Qualitätsstandards. Die Initiative Corporate Design besteht seit 1995 und ist ein ExpertsCluster von designaustria.
Webdesign

Webdesign

Das Design für den Betrieb Weingut VOGT soll Tradition und Moderne miteinander verbinden. Flächige Hintergründe symbolisieren Reb- und Ackerflächen. Die Farbe ist hierbei an die Lehm-Löß Böden angelehnt, welche einen Großteil ihrer Weingärten einnimmt. Die grüne Linie symbolisiert die Weinreben-Reihen, welche sich durch die Weingärten ziehen. Für die Darstellung der Bilder wurden Bild-Collagen gewählt, um die Vielfalt des Sortiments widerzuspiegeln. Hierbei wird unter anderem mit Nahaufnahmen gearbeitet, welche die Nähe zur Natur und die Liebe zum Detail des Unternehmens unterstreichen. Das Design wird mit einer klaren Typografie abgerundet: „Gibson“ ist eine robuste, moderne, humanistische und serifenlose Schriftfamilie. Serifenlose Schriften sind im Allgemeinen sehr gut lesbar und vermitteln Klarheit und ein modernes Erscheinungsbild. Humanistische Schriften zeichnen sich durch Formen aus, die noch an das Schreiben mit der Hand erinnern. Dies zeigt sich durch sichtbare/spürbare Strichstärkenmodulationen. Somit schafft die Schrift eine Verbindung von Tradition zur Moderne.