Finden Sie schnell website-building für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Bekleidungslager

Bekleidungslager

Bekleidungsregale lassen sich, z.B. kombiniert mit einer NET-RACK Systembühne / Lagerbühne, individuell zu komplexen Bekleidungslagern zusammenstellen. NET-RACK Bekleidungslager und NET-RACK Systembühnen werden überwiegend aus Systemprofilen und entsprechenden Stützen erstellt. Die 50mm Lochung in den Bühnenprofilen sorgen für ein maximales Maß an Flexibilität. Mehrere Profilausführungen und unterschiedliche Bauhöhen erlauben eine optimale Projektierung unter Berücksichtigung der jeweiligen Räumlichkeiten und Kundenanforderungen. Sowohl statische Anlagen als auch dynamische Anlagen wurden bereits gebaut.
Webdesign

Webdesign

Intelligentes Design Ausgefeilte Technologie Beeindruckende Layouts Smartphone (Mobile) angepasst Wir nutzen ihr CI (Coporate Identity) Bilder optimierung
Webdesign, von der Idee zur Umsetzung.

Webdesign, von der Idee zur Umsetzung.

Für jeden was dabei, von der Idee zur Umsetzung. Ich zeige Ihnen, wie ich Ihre Idee mit wenigen Schritten in ein fertiges, modernes und zeitloses Webdesign umsetze. Bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand: von der Planung bis hin zur Umsetzung, Optimierung, Hosting und selbstverständlich einen lebenslangen Support. Ob für Existenzgründer, Selbstständige, kleine oder mittelständische Unternehmen, ich finde immer Mittel und Wege, die Projekte meiner Kunden budgetgerecht umzusetzen. In einem persönlichen Gespräch erläutere ich Ihnen gerne ausführlich einzelne Kostenfaktoren und erarbeite passende Lösungsvorschläge zur Realisation Ihres Vorhabens. Damit Ihre Website lebt und immer aktuell bleibt, biete ich Ihnen die Möglichkeit, diese nach Bedarf zu warten und zu pflegen, so dass sie immer zeitnah den veränderten Rahmenbedingungen der heutigen Zeit angepasst wird. Die Kosten oder Preise für die Betreuung bzw. Homepage Pflege richten sich nach dem Umfang. Im Normalfall berechne ich 45,- Euro netto pro Stunde. Pauschalvereinbarungen sind nach Absprache möglich. Jetzt Angebot einholen.
WEBDESIGN

WEBDESIGN

Professionelle Websites – optimiert für alle Endgeräte Modernes Layout & aktuellste Technologien Sie wünschen sich eine Website, die Ihre Stärken und das Alleinstellungsmerkmal Ihres Unternehmens widerspiegelt? Und zugleich durch ein modernes Design überzeugt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir entwickeln professionelle und individuelle Websites, immer mit dem Blick auf die jeweiligen Anforderungen des Kunden. So verleihen wir Ihrem Online-Auftritt Ihre ganz persönliche Note! Mit aktuellsten Technologien sind wir immer auf dem neusten Stand der Technik. Doch was uns auszeichnet, ist unsere langjährigen Erfahrung in verschiedenen Branchen. Sprechen Sie uns an – wir sind Ihr Partner für Webdesign aus dem Emsland! responsive Design individuelles Layout neueste Technologien Neben der Konzeption und Entwicklung in erster Linie kümmern wir uns auch auf Wunsch um die spätere Inhaltspflege Ihrer Website. Dank eines hochwertigen und benutzerfreundlichen Content-Management-Systems (CMS) können Sie die Inhalte nach einer Schulung jederzeit auch selbst bearbeiten. Dabei ist die Website dank Responsive Design natürlich für alle Endgeräte optimiert. Mit der technischen Bereitstellung (Hosting, Monitoring und Backup) runden wir unser Angebot ab. So erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand!
Unternehmenswebseite

Unternehmenswebseite

Benötigen Sie eine neue Homepage oder möchten Sie Ihre vorhandene Internetseite überarbeiten? Wir erstellen Ihnen eine innovative Unternehmenswebseite
Webdesign

Webdesign

Eine authentische Website gehört mittlerweile genauso zur erfolgreichen Kommunikation eines Unternehmens, wie der Kluntje zum Tee. Sie ist der erste Eindruck und das beste Aushängeschild. Eine optimale Website benötigt klare User-Experience, optimales Grafikdesign, passende Texte und authentische Fotos. Sie sollte zudem mindestens responsive und am besten noch animiert sein, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ein Logo bildet den wichtigsten Grundstein für die Identität einer Marke. Gerade aus diesem Grund ist es häufig gar nicht so einfach, das perfekte Logo zu gestalten. Denn es muss zu den Werten und Visionen passen, die Dienstleistung / das Produkt widerspiegeln und nebenbei noch einige wichtige Gestaltungsregeln befolgen.
Webdesign – Ihre Website im Internet

Webdesign – Ihre Website im Internet

CMS-Websites für Computer-Monitore, Tablett und Smartphone Webdesign: Wir erstellen für Sie Websites, die auf allen Endgeräten (Computer-Monitore, Tablett, Smartphone) optimal angezeigt werden („Responsive Website“). Die Navigation Ihrer Internetseite passt sich dabei automatisch an das vom Betrachter genutzte Gerät an. Wir bevorzugen hierzu CMS-Systeme, die auf „WordPress“ basieren. CMS (Content Management System) bedeutet, dass Sie und weitere von Ihnen ausgesuchte Personen Möglichkeiten zur Selbsteingabe von Inhalten haben. SEO – Suchmaschinenoptimierung Was nützt das schönste Webdesign, wenn Ihre Website, Ihr Angebot nicht zu finden ist? Daher empfehlen wir unbedingt unsere Angebote zur Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO = search engine optimization) zu nutzen. Suchmaschinen wie Google wollen richtig gefüttert werden. Dazu sind eine Reihe von Maßnahmen zu ergreifen: Schlüsselbegriffe (Keywords) müssen gefunden und optimal in die Webseiten eingebunden werden. Dies gilt sowohl für Textbereiche als auch für begriffliche Verknüpfungen mit Bilddateien. Ebenso sollte auf die Gestaltung der Darstellung von Suchergebnissen Einfluss genommen werden. Links wollen richtig gelegt sein und vieles andere mehr. Webdesign – Selbsteingabe digitaler Inhalte Unabhängig von Ihrem jeweiligen Aufenthaltsort, eine vorhandene Internetverbindung vorausgesetzt, gilt: Mit den von uns angebotenen CMS-Systemen können Sie eigenständig ohne zusätzliche Software (abgesehen vom Webbrowser) und ohne Programmierkenntnisse Ihre Website bearbeiten. Sie können digitale Inhalte (Texte, Fotos, …) für Ihre Webseiten selbst einfügen, ändern oder löschen. So können Sie in eigener Regie dafür sorgen, dass Ihre Website immer auf dem aktuellen Stand ist. Um Ihnen das Editieren Ihrer Website zu erleichtern, bieten wir dazu exklusive Schulungen an. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, die Pflege und Aktualisierung Ihrer Website durch uns erledigen zu lassen. Egal, ob permanent oder in Einzelfällen bei Bedarf: Sie teilen uns mit, was zu ändern ist, wir setzen Ihre Wünsche zügig um.
Website & Geschäftsausstattung

Website & Geschäftsausstattung

Erfolgreiche Unternehmen in der Industrie verbinden Nachhaltigkeit mit effizienten Prozessen. Wie das gelingen kann, zeigt die Grean GmbH aus Hannover. Ein Beratungsunternehmen, das sich auf schlanke Prozesse und nachhaltige Konzepte spezialisiert hat – daher auch die Wortschöpfung GREAN aus GREEN (grün) und LEAN (schlank, effizient). Diese einzigartige Positionierung konnte com&on sowohl in die Geschäftsausstattung überführen, als auch einer attraktiven Website umsetzen.
Web-Hosting

Web-Hosting

Zu Beginn ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren Hosting-Bedarf sehr genau Planung: Abhängig von Ihrem Business und Ihrem Entwicklungspotential entwickeln wir eine tragfähige IT-Lösung, um die technische Infrastruktur optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie entscheiden, welche unserer Hosting-Lösungen Ihrem Geschäftsbetrieb optimal entspricht. IT-Outsourcing: Wir sind Ihr IT-Outsourcingpartner rund um das Thema Hosting. Wir möchten, dass Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben. Überlassen Sie das Hosting mit gutem Gewissen uns. Mit maßgeschneiderten Lösungen, die Ihrem IT-Anspruch entsprechen, sparen Sie Zeit und Nerven. Managed Hosting: Unser Managed Hosting beinhaltet, als "Rundum-Sorglos-Paket", eine umfassende Administration Ihres Servers. Je nach Bedarf schließt dies z. B. die Pflege installierter Softwarekomponenten bzgl. Versions- und Sicherheits-Updates ein. Wir kümmern uns vollumfänglich um Ihren Server. Agentur-Service: Als Agentur stehen Sie regelmäßig vor der Wahl eines passenden Partners für Ihre Webprojekte. Mit Symgenius an Ihrer Seite sind Sie gut beraten: Mit uns wählen Sie für sich und Ihre Kunden einen Partner, der in Bezug auf Professionalität, Flexibilität und langfristige Zusammenarbeit zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir agieren für Agenturen dezent im Hintergrund oder treten als Ihr offizieller Hosting-Experte auf. Wir bieten Ihnen das komplette Leistungspaket rund ums Hosting und sind in wichtigen Fällen 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für Sie erreichbar. Wenn Sie wachsen, wachsen wir mit und passen alle Leistungen auf Wunsch Ihrem Bedarf an.
Screen- und Webdesign

Screen- und Webdesign

Eine Präsentation, die schon mit der ersten Folie überzeugt oder eine Website, auf der schon die Startseite neugierig auf mehr macht und deren Inhalte verständlich und anwenderfreundlich transportiert werden – dies sind wichtige Faktoren im Bereich des Screen- und Webdesigns. Hier hilft unser Blick von außen und ein professionelles Auge.
Web-Design

Web-Design

Neugestaltung des Internetauftritts der Jugendhilfeeinrichtung Jugendhof Obermeyer mit Vorstellung der Philosophie und Darstellung der angebotenen Hilfeeinrichtungen.
Webdesign

Webdesign

Professionelles Webdesign Präsentieren Sie Produkte, Dienstleistungen und Firmenstrategien mit dem gewünschten Erfolg durch intelligente Konzeption, klares ansprechendes Design, qualitätsvolle Programmierung und erfolgreicher Vermarktung Ihrer Präsentation. Passende Lösungen für Ihr Business Produktivität steigern und Kosten sparen. Wer möchte nicht gerne Kosten sparen und in der gleichen Zeit effizienter arbeiten mit einem qualitativ hochwertigeren Ergebnis? Die Voraussetzung dafür ist eine optimale Organisation der Arbeitsabläufe und da setzen die individuellen Kundenlösungen von Pixus Media an. Kleine Büro Netzwerke, komplexe Firmenvernetzungen, Hosting, Webdesign, Verwaltungssoftware und alles was dazu gehört. Unser Portfolio umfasst: - Konzeption und Grafikdesign - Programmierung von Webapplikationen - Entwicklung & Integration von Shopsystemen - Datenbanksysteme - Integration von Content-Systemen - Online-Marketing / Suchmaschinenoptimierung - Design & Programmierung von Flash Spielen (Online games) Webdesign Pakete - Webvisitenkarte - Konzeption und Beratung - Programmierung eines Standard-Layouts - Einstufige Navigation - Suchmaschinenfreundliche Programmierung - Maximal 6 Inhaltsseiten (je ca. ½ A4-Seite Text) - Bildbearbeitung für bis zu 15 Fotos und Einbinden der Bilder in die Website - Bis 3 Email-Postfächer
Webdesign

Webdesign

Bollywood-Tadka Indisches Restaurant - Goslar Ni-Colours Maler-Fachbetrieb Wiedelah Bäckerei Stübig Vienenburg und Filialen STAR Steakhaus Langelsheim Gadesmann Vienenburg Nordharz-Portal Archiv Archiv 2014 bis Mai 2020 Zimmerei Borkert Lengde Werbeagentur Loof Wiedelah Wedde As Bad Harzburg Vienenburg Info TSG Bad Harzburg Sportverein Tischlerei Haarnagel Lengde Schützenhof Hornburg Hotel & Restaurant Nordharz Portal Nordharz Media Portal Sammlung aus Bildern des Nordharzes Nordharz Info Portal Naturheilpraxis Heidelmann Bad Harzburg LG Nordharz Sportverein Kein Kiesabbau in Wiedelah Holzbau Meinholz Bad Harzburg Heidelmann Kosmetik Bad Harzburg Aktionsteam zugunsten der Elternhilfe Göttingen e.V. Asia Gourmet Peine Große Mauer Uelzen Blumen Landfeld Vienenburg Bikes and More Goslar Bad Harzburger Bergmarathon Medicus Goslar Kaisergarten Braunschweig Stachler Liebenburg Burg Vienenburg Vienenburg Tourismus Kindergarten Wiedelah Landtechnikhandel Reichelt Werlaburgdorf JG Service Oker Schlangenfarm Schladen Alzheimer Gesellschaft Goslar Beauty Point Vienenburg Wan Bao Vienenburg Alte Zollstation Vienenburg Fewo Nordharz Wiedelah Dorfgemeinschaft Wiedelah SV Lochtum Kosmetiksalon Tatjana Rüsselsheim Wan Bao Wolfenbüttel Ullis Pflegeteam Wunstorf Gemeinschaftsbau Bad Harzburg Chinagarden Salzgitter
Webdesign

Webdesign

Kunden: Industrie- und Handelsunternehmen, Makler, Architekten, Berater, Anwälte, Gastronomen, Haus- und Zahnärzte, Therapeuten, Friseure, Stylisten, Komponisten ... Thema: Responsive Webdesign. Sauber programmiert. Für Desktop, Tablet und Smartphone. Und für die Zukunft. Was wir bieten: Auf Wissen und Erfahrung basierende Beratung und Umsetzung. Fokussierung auf das Wesentliche. Verständliche Texte. Intuitive Benutzerführung.
Webdesign

Webdesign

Eine Website ist heutzutage eine wichtige Präsentationsform für Unternehmen. Das Webdesign ist nicht nur für das Aussehen der Website verantwortlich, sondern auch für den Wiedererkennungswert der Firma und die ansprechende Präsentation der Dienstleistungen oder Produkte. Unser Inhouse-Partner medienwerk15 Werbeagentur konzipiert und realisiert individuelle Websites für Firmen, Vereine oder Einzelpersonen. creativ hosting stellt die entsprechenden Webserver bereit. Zu creativ hosting Zu medienwerk15 Zu medienwerk15 Zu creativ hosting
webseite typo3

webseite typo3

Die aufstrebende Firma workbees aus Berlin ist spezialisiert auf frisches und modernes Webdesign, insbesondere im Bereich TYPO3. Unsere Aufgabe besteht darin, schnellwachsende Unternehmen mit IT- und Kommunikations-Infrastrukturen, Office-Anwendungen und künftig auch Büroeinrichtungen vollständig auszustatten. Wir treten selbstbewusst und etwas anders als die Norm auf und haben eine minimalistische, typografisch plakative Webseite entwickelt. Unsere Leistungen umfassen Konzeption, Screendesign und Programmierung.
Schaumstoffe / Weichschäume / Akustikschäume

Schaumstoffe / Weichschäume / Akustikschäume

Neben unterschiedlichen Festigkeiten zeichnen sich Schaumstoffe durch ihre besondere Vielfältigkeit aus. PUR-Schäume bzw. Weichschäume werden auf Ether- und Esterbasis gefertigt und sind in unterschiedlichsten Dichten und Festigkeiten (20 kg/m3 – 130 kg/m3) zu erhalten. Dabei kommt Weichschaum häufig in der Möbel-, und Automobilindustrie zum Einsatz. Bespielsweise für die Polsterung von Möbeln oder als Dämmstoff zur Schalldämmung als geeigneter Werkstoff. Zudem wird es aufgrund ihrer Stoßabsorbierenden Eigenschaften in der Verpackungsindustrie eingesetzt. Um Ihrer gewünschten Anwendung von Schaumstoffen sowie Weichschäumen gerecht zu werden, gehen wir bei der Fertigung auf Ihre individuellen Vorgaben in besonderem Maße ein. Unsere kompetente Beratung hilft Ihnen gerne bei jeglichen Fragen weiter.
Modulares Arbeitsplatzsystem 16 teiliges Schranksystem

Modulares Arbeitsplatzsystem 16 teiliges Schranksystem

Der modulare Arbeitsplatzschrank und das Arbeitsplatzsystem eignen sich zur Einrichtung des Arbeitsplatzes. Die Schubladen sind alle einzeln verriegelbar und zentral abschließbar. Die Arbeitsplatten aus Birkenholz sind mit einer Schutzlackschicht aus Leinöl versehen. Alle Schränke haben ein Schloss. Alle Schränke sind vollverschweißt. Ausgestattet mit massiver PU-lackierter Massivholzarbeitsplatte. Die Oberschränke sind mit Doppelgasfedern ausgestattet. Alle Türen haben stabile Scharniere. Die Oberschränke sind jeweils mit 1 höhenverstellbaren Fachboden ausgestattet. Die Steheckschränke sind jeweils mit 4 höhenverstellbaren Fachböden versehen. Alle Schränke sind mit höhenverstellbaren Stellfüßen ausgestattet. Alle Schubladen sind mit einer Antirutschmatte ausgestattet. Alle Schubladen sind mit massiven Kugellagerführungen ausgestattet. (Doppellager) Professionelle Qualität für den professionellen Arbeitsplatz. Gesamtmaße: 405 x 51 x 204 cm Maße der Steheckschränke: 60,5 x 51 x 204 cm Maße des Unterschrankes mit 6 Schubladen: 71 x 51 x 90 cm Innenmaße der oberen 5 Schubladen des 6 Schubladen Unterschrankes: 60 x 43 x 10 cm Innenmaße der unteren Schublade des 6 Schubladen Unterschrankes: 60 x 43 x 15 cm Maße des Unterschrankes mit 2 Türen: 71 x 51 x 90 cm Abmessungen des 5-Schubladen-Werkzeugwagens: 67,5 x 51 x 88 cm Innenmaße der oberen 4 Schubladen des Werkzeugwagens mit 5 Schubladen: 56 x 43 x 10 cm Innenmaße der unteren Schublade des 5-Schubladen-Werkzeugwagens: 56 x 43 x 17 cm Maße des Unterschrankes mit 4 Schubladen: 71 x 51 x 90 cm Innenmaße der 4 Schubladen des 4 Schubladen Unterschrankes: 60 x 43 x 17 cm Maße der oberen Wandschränke: 71 x 33 x 46 cm Abmessungen der Werkzeugtafeln: 74 x 64 cm Maße der 2 x Holzarbeitsfläche: 142 x 50 x 4 cm
Silent Room XL | Raum-in-Raum-Systeme | New Work | Hybride Büro

Silent Room XL | Raum-in-Raum-Systeme | New Work | Hybride Büro

Silent Room XL für New Work. Großraumbüros bedeuten mehr Platz, mehr Licht, mehr Freiheit, aber auch … mehr Lärm in der Arbeitsumgebung. Jeden Tag stellt sich für Mitarbeiter die schwierige Herausforderung einen ruhigen Platz zu finden, um Meetings abzuhalten, einen Telefonanruf zu erledigen, oder sich einfach nur auf individuelle Arbeit zu konzentrieren. „Ein Raum innerhalb eines Raums“ ist ein einfacher Weg, um Lärmbelästigung auf Abstand zu halten und die Produktivität von Mitarbeitern zu steigern. SILENT ROOM ist die Oase der Ruhe inmitten des modernen Büros. Dank dieser Lösung für das Büro wird Konzentration am Arbeitsplatz zu einem Kinderspiel, da es der Raum Mitarbeitern ermöglicht, sich bei Telefongesprächen, Videokonferenzen oder kreativen Aufgaben zu konzentrieren, ohne andere abzulenken. Der SILENT ROOM garantiert sowohl die gute Luftqualität im Raum, als auch akustischen und visuellen Komfort für Mitarbeiter. Vieles ist möglich. Fragen Sie also nach den Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne und machen Ihnen ein passendes Angebot.
Google Ranking verbessern

Google Ranking verbessern

Ihr Google Ranking verbessern, darauf haben wir uns spezialisiert. Mit unserer Expertise und Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) haben wir schon zahlreichen Unternehmen geholfen, ihr Google Ranking zu verbessern. Unser zielgerichteter Ansatz konzentriert sich darauf, Ihre Webseite so zu optimieren, dass Sie von Google besser verstanden und in den Suchergebnissen höher platziert wird.
Gebäudetechnik

Gebäudetechnik

Der Zweck ist jeweils, das Gebäude für die Bewohner und Nutzer „benutzbar“ zu machen und verschiedene Sicherheitsaufgaben zu erfüllen.
Linkbuilding

Linkbuilding

Offpage-Optimierung ist ein wichtiger Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung und hat als Rankingfaktor eine große Bedeutung - bis zu 70%. Linkbuilding ist der Beschleuniger für Ihre Top Produkte. Spätestens seit dem Penguin Update von 2012 ist jedem bewusst, dass Qualität im Linkaufbau unabdingbar ist. Für Google ist ein kontinuierliches Link-Wachstum ein Zeichen für die gute Qualität einer Webseite. Die Empfehlungen, in Form von neuen Links, deuten darauf hin, dass die Webseite interessante und vor allem aktuelle Inhalte aufweist. Die Qualität unserer Suchmaschinenoptimierung wird durch unsere geschulten und langjährigen Mitarbeiter garantiert. Regelmäßige Schulungen des Teams halten uns auf dem aktuellen Wissensstand. Durch definierte und kontrollierte Prozesse sichern wir auf Dauer die hohe Qualität unserer Leistungen ab.
Webseiten müssen nicht nur gut aussehen – sie müssen funktionieren.

Webseiten müssen nicht nur gut aussehen – sie müssen funktionieren.

Sie wünschen sich eine individuelle Website, die zu Ihrem Unternehmen passt, Sie auf unverwechselbare und starke Weise repräsentiert und Ihre Kunden begeistert? Wir gestalten Ihren individuellen Internetauftritt unter Berücksichtigung Ihres Corporate Designs und sorgen mit gezielten Marketingstrategien wie Suchmaschinenoptimierungen (SEO), Contentmarketing und Social Media dafür, dass Sie von Ihren Kunden gefunden werden und Neukunden auf Sie aufmerksam werden. Responsive Darstellung auf allen mobilen Geräten ist für uns kein Fremdwort. Einfach zu bedienende Webseiten mit WordPress programmiert. Benötigen Sie Unterstützung und Support bei Ihrer Webseite? Sprechen Sie uns darauf an. Wir helfen Ihnen selbst dann, wenn wir die Webseite nicht programmiert haben.
DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger

DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger

DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger Maße: 200 x 120 x 100 mm für Desinfektion und Reinigung (ohne Erstbefüllung) Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Unternehmenskommunikation, Content Marketing, Leadgenerierung & SEO aus einer Hand

Unternehmenskommunikation, Content Marketing, Leadgenerierung & SEO aus einer Hand

Arno Schambach, Freelancer Consultant für Inbound Marketing und PR-Kommunikation Marketeer vs. SEO-Consultant vs. Kommunikations-Profi Seit über 15 Jahren arbeite ich als IT-Redakteur sowie als Digital-Marketing - und SEO-Berater für Unternehmen aus der Software-/IT- und Hightech-Industrie. Als langjähriger Geschäftsführer einer auf die IT-Industrie spezialisierten PR- und Marketing-Agentur in Hamburg bringe ich nicht nur reichlich Agentur-Erfahrung mit, sondern auch ein breites Portfolio an "Best Practices". Ich bringe vor allem auf vier Gebieten einen großen Erfahrungsschatz ein: Inbound Marketing, Contenterstellung, SEO, Leadgewinnung -Konvertierung. Auch punktuell, aber am liebsten in einem ganzheitlichen Ansatz, um dem eigenen und dem Kundenanspruch nach Messbar- und Steuerbarkeit gerecht zu werden. Ich übe meine Consulting-Tätigkeit als operativ und strategisch begleitender Freelancer, Interims-Manager, Coach, oder als Projektleiter aus - je nach Anforderungen und Bedürfnissen meiner Kunden. Was mich ausmacht Digitale Denke, Hands-on Mentalität, Langjährige Erfahrung im B2B- und insbesondere IT-Markt, Unternehmerisches Denken und Handeln, Konzeptionelle Kreativität und Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Fairness, Vertriebsorientierte Lösungsansätze, Nachhaltige, integrierte Inbound-Marketing-Konzepte, Hohe Technologie-Affinität und sehr gute Marktkenntnisse, Hohe Zahlenaffinität und KPI-gestützte Digital-Marketingstrategien. Mein Background:
Erfolgreiches Online Marketing für Gebäudereinigungsunternehmen: Strategien und Maßnahmen

Erfolgreiches Online Marketing für Gebäudereinigungsunternehmen: Strategien und Maßnahmen

In der heutigen digitalisierten Welt ist es für regional tätige Gebäudereinigungsunternehmen unerlässlich, effektive Online-Marketing-Maßnahmen zu ergreifen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und ihre Sichtbarkeit in der lokalen Gemeinschaft zu erhöhen.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Infrarotheizkörper IW6545 360 W

Infrarotheizkörper IW6545 360 W

Aluminiumflachheizkörper, Infrarotheizkörper mit 360 Watt Heizleistung. Effizinz 1.5. Maße: 650 x 450 x 25 mm. Infrawarm® Infrarotheizungen sind die perfekte Lösung für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten. Ob als temporäre und lokale Zusatzheizung oder als ganzheitliches Heizsystem für große und kleine Gebäude. Die einfache Montage und Inbetriebnahme ermöglicht einen schnellen und komfortablen Einsatz an jedem Ort. Dank seiner integrierten Oberflächentemperaturüberwachung besticht er durch eine angenehme Wärme bei gleichzeitig niedrigem Energieverbrauch. Technische Daten: Länge: 650 mm Breite: 450 mm Tiefe: 25 mm Nennleistung: 360 W Heizleistung: 360 W Dauerbetriebsleistung: 240 W Anschluss: 230V / 50Hz Schutzklasse: IP44 Oberfläche Frontseite: 1,5 mm Aluminiumblech, pulverbeschichtet Oberfläche Rückseite: 1,5 mm Aluminiumblech, pulverbeschichtet Temperatur Vorderseite: Max. 90°C Temperatur Rückseite: Max. 55°C Farbe: RAL 9016 Montage: - Wand oder Decke mit mitgeliefertem Universalhalter Freistehend mit InfraWarm® Holzfüßen alterung zur Wand- und Deckenmontage Gewicht: 3,7 kg
get together

get together

Durch seinen multifunktionalen Ansatz bietet das neue Benchprogramm „get together“ alle Voraussetzung für eine mobile und flexible Art der Zusammenarbeit. Insbesondere auch in der Mittelzone von Büros wird das System den Anforderungen an temporäre Nutzungsmodelle wie Hot Desking oder Smart Working gerecht. Es ist eine Plattform, um schnell zum kreativen Austausch zusammen zu kommen.
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Rot