...Know How
Wir wissen, was Sie benötigen.
Planfräser
Wir bieten leistungsstarke Planfräser für Ihre Produktion für verschiedene Fräseraufnahmen an.
Ihre Vorteile:
- Extrem weiches Schneidverhalten
- Hohe Lebensdauer der Fräskörper durch neuartige Beschichtung
- Neutrale und positive Geometrie der Wendeschneidplatten für vielseitigen Einsatz
- Gut geeignet auch für weniger leistungsstarke Maschinen
- Optimierter Spanablauf durch Neugestaltung der Spankammer
- Gute Oberflächengüten erzielbar
Fragen Sie an!
TALICARB ISO Wendeschneidplatten und Halter
TALICARB Wendeschneidplatten bieten Ihnen maximale Produktivität und Prozesssicherheit
sowie Leistungssteigerungen durch eine hohe Verschleißfestigkeit und das ganze zu attraktiven Preisen!
Unsere Wendeschneidplatten sind besonders für die Bearbeitung von Stahl, Guss, VA und ALU geeignet.
Das folgende Muster für einen Arztpraxis-Finanzplan zeigt, wie die einzelnen Posten gegenübergestellt werden können, um die künftige Liquidität zu überschauen: Die Auflistung dient nur der groben Übersicht und lässt sich noch wesentlich differenzierter ausarbeiten. So können beispielsweise auch private Faktoren (verfügbares Geld, Wohnaufwand, private Versicherungen und private Altervorsorge und vieles mehr) noch mit einbezogen werden. Al dies sollten Sie zusammen mit Ihrem Steuerberater besprechen, der Ihnen auch hilft, die einzelnen Werte zusammenzutragen und so einen Überblick über die Liquidität zu erhalten.
Die typischen Karteikarten gibt es als blanko, linierte oder karierte Variante in den Formaten DIN A6 bis DIN A8 als weiße oder farbige Karteikarte. Für die praktische Handhabung der Karteikarten dient der passende Karteikasten, in welchem die Karteikarten alphabetisch geordnet werden können.
Hefter, Mappen bzw. Taschen bilden die Basis der Schriftgutverwaltung
Diese Produkte sind bereits in einer Vielzahl von Standardausführungen lieferbar. Die Vorteile der Verwendung von Standarderzeugnissen liegen in der kurzfristigen Verfügbarkeit und günstigen Preisen bei kleinen Abnahmemengen.
Bei entsprechender Menge ist jedoch auch eine Sonderanfertigung denkbar. Diese eröffnet neue Möglichkeiten die Organisation auch direkt in die Registratur zu integrieren. Allein durch einen speziellen Formularaufdruck für die Beschriftung der Akte kann die Qualität der Abläufe (auch im Sinne der DIN 9001) gesteigert werden. Diese Steigerung spiegelt sich z.B. im schnelleren Finden einer Akte wieder.
Lieferbar als Standardartikel sind zum Beispiel:
• Ösenhefter
• Pendelhefter mit und ohne Tasche (Lagerdruck)
• Pendelmappen, Pendeltaschen
• Schnellhefter
• Z-Beschlaghefter mit und ohne Tasche (Lagerdruck, DF-Stanzung)
• Z-Beschlagmappen, Z-Beschlagtaschen
… Ist Ihr Wunschprodukt nicht standardmäßig lieferbar, fertigen wir es gern auch als Sonderanfertigung für Sie. Bereits kleine Auflagen sind zu günstigen Preisen lieferbar. Wollen Sie die Hefter, Taschen und Mappen ordentlich ablegen? Wir haben auch die entsprechende Regale dafür.
Aktenhüllen sind lieferbar im DIN A4 und DIN A5 Format. In verschiedenen Ausführungen: Polypropylen (PP), Hart-PVC (H-PVC), Weich-PVC (W-PVC).
Aktenhüllen, Prospekthüllen
Aktenhüllen sind lieferbar im DIN A4 und DIN A5 Format.
In verschiedenen Ausführungen: Polypropylen (PP), Hart-PVC (H-PVC),
Weich-PVC (W-PVC).
Auf Wunsch bedrucken wir Ihre Aktenhüllen und Prospekthüllen auch mit einem individuellen Siebdruck.
Die Aktenhüllen aus Polypropylen und Hart-PVC sind dokumentenecht.
Natürlich bieten wir Ihnen auch eine Sonderfertigung nach Ihren Wünschen.
Bei Hobelware unterscheidet man zwischen Produktgruppen:
Profile mit Nut & Feder wie z.B. Profilholz, Fasebretter, Rundprofil, Rauhspund, Blockbohlen und Hobeldielen
Profile ohne Nut & Feder wie z.B. Glattkantbretter, Rahmenhölzer, Balkonbretter, Latten und Leisten
Die meisten Profile haben zugleich einen konstruktiven als auch optischen Anspruch durch den Einsatz als Fassaden-, Wand- oder Deckenbekleidung, als Bodenbelag oder Wandabschluss. Unsere Hobelware aus Nordschweden wird durch die Premium-Qualität beiden Ansprüchen gerecht – zu den Key Facts:
Die Produkteigenschaften:
beste Rohware aus Nordschweden
Lieferung ab 4 Großhub oder 8 halben Paketen
individuelle Profilfertigung nach Kundenvorgabe
Qualität nach Ihrer Vorgabe
Qualitäten der nord. Hobelware
Dimension nach Ihrer Vorgabe
Längen nach Ihrer Vorgabe
Verpackung nach Ihrer Vorgabe
alle Produkte untereinander kombinierbar
auf Wunsch mit Ihrem Firmen Logo als Label auf der Ware
Qualitäten der nord. Hobelware
Premium Hobelware - Produktübersicht
Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone.
Spesen Management im Überblick
Spesentypen
Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden.
Automatische Spesen und Zulagen
Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen.
Scannen von Belegen
Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform.
Genehmigungsprozess
Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind.
Auszahlung über Schnittstelle
Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler.
Projekte und Kostenstellen
Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Für eine sichere Aufbewahrung I Flexible Ablage- & Versandmöglichkeit
Negativblätter:
Dazu werden zwei Seiten Pergamyn oder Acetat mehrfach zusammengeklebt sodass entsprechende Einschubmöglichkeiten entstehen.
Flexodruck ist auf den Blättern oder Abheftstreifen ab einer Bestellung von 10.000 Stück möglich.
Negativstreifentaschen:
Vielfach gefaltete Blätter zur Ablage der Negative, in einem Umschlag eingeklebt.
Pergamyn oder einseitig Klarsichtfolie möglich. Druck nach Kundenwunsch ebenso möglich.
Das ideale Verpackungsmittel dass sich durch die biaxiale Rillung perfekt am Packgut anpasst und totzdem flexibel bleibt.
polstert wie Wellkarton - aber einfach und zeitsparend im Verpackungsprozess,
Längs und Quer vorgerillt,
Rollenlänge ca. 100m,
Umweltfreundlich,
100% recyclingfähig,
Grammatur: 170g / m²
Artikelnummer: 98.099.01
Gewicht: 11.9
Rollenbreite in cm: 70
Eckfräser für Stahl und Gusseisen
Fräser mit feiner, grober und mittlerer Teilung.
Weiterentwickelte Schnittstelle zwischen Schneidkörper/Tasche gewährleistet Stabilität und gleichbleibende Leistung bei anspruchsvollen Anwendungen.
Bis zu 15% geringere Leistungsaufnahme.
Einfache Wendeschneidplatten-Indexierung durch Schraubklemmung.
Perfekt abgeheftet und immer griffbereit - mit vielen Möglichkeiten, ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Angebotsmappen + Schnellhefter
Perfekt abgeheftet und immer griffbereit - mit vielen Möglichkeiten, ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Nutzen Sie die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
der Benefit-Angebotsmappen aus Kunststoff. Sprechen Sie mit Ihrem Benefit-Kundenberater! Er berät Sie gerne, welche Variante für Ihre Angebotsmappe aus Kunststoff am besten geeignet ist.
Produktinfo:
hochwertige Kunststoff-Folien
cadmiumfrei, 100% recycelbar
Einhängelasche am Rücken, passend für alle weltweit verwendeten Ringbuch- Mechaniken mit Einschub für Hängeablagen und Nutzung der Lasche als Reiter
Platz für ungelochtes Füllgut
Seitenfach mit Visitenkarten- schlitz
Ausführung:
Combi:
Vorderseite glasklar (copysafe), Rückseite Hartfolie
Exclusiv:
Vorderseite und Rückseite Hartfolie.
Technische Details
Druck:
Siebdruck
Formate:
für A4 Füllgut
Specials:
Visitenkartenfenster, Innen-fächer in verschiedenen Varia-tionen
Abheftung:
Top-Abheftvorrichtung, Schnellheftmechanik
Drohmann easycut-Kuvertstanzbleche werden weltweit auf Briefumschlagmaschinen eingesetzt.
In Zusammenarbeit mit Winkler + Dünnebier konnte sich Drohmann easycut in den vergangenen Jahren auf dem Kuvertmarkt einen hohen Stellenwert schaffen.
Extrem kurze Lieferzeiten, höchste Qualität und permanenter Service durch W+D und Drohmann bieten Ihnen die Möglichkeit, Aufträge auch kurzfristig einzuplanen. Egal ob Komplett-, Fenster-, Trenn- oder Seitenschnitt: Drohmann easycut- Kuvertstanzbleche werden auf Ihren Zylinder abgestimmt. Sonderformen und Aufreissperforationen sind in jeglicher Ausführung lieferbar. Senden Sie uns einfach Ihre Anforderung. In kürzester Zeit erhalten Sie von uns einen Lösungsvorschlag.
Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet.
Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden.
Produktmerkmale
- 100 % aus Papier
- CO²-neutral hergestellt
- Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück
- Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar
- Gesondert verschließbarer Klebeverschluss
- Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen
Mögliche Größen:
Innenmaße Außenmaße
111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm
165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm
250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Selbstklebende Versandtaschen für den Versand von Frachtbegleitpapieren, Speditionspapieren und anderen Dokumenten.
Gerne liefern wir Ihnen diese Taschen mit Ihrem individuellen Druck oder der von Ihnen gewünschten Größe.
Standard:
C6, DIN Lang, C5:
neutral, vollflächig bedruckt mit Lieferschein oder Lieferschein-Rechnung / mehrspraching
C4 nur neutral
Kartonverpackung à 1.000 Stück, C4 à 500 Stück
EURO-Lochung, mit Klappe an der langen Seite, Klettverschluss
Praktische Sichttasche für Format A4 quer mit Klettverschluss und EURO-Lochung zur sicheren Aufbewahrung von Dokumenten, Unterlagen und weiteren Gegenständen.
Die vorhandene EURO-Lochung ermöglichst ein Abheften der Sichttasche.
Maße: 238/218 x 310 mm
Stärke: 0,20 mm
Materialtyp: transparent
Material: Polypropylen
Erhältlich in verschiedenen Farben.
Edel und hilfreich - ein Fächerreduktionslineal.
7 Fächer mit insgesamt 24 Skalen machen diese Fächermappe zu einem unentbehrlichen Helfer für Ihre Kunden.
7 großartige Helfer mit 24 unterschiedlichen Skalen und 4 Rissbreitenskalen
Ausführung: vernietet in ein Etui aus echtem Leder und 5 Skalenfächern
Ihre Werbung 1/2C Siebdruck oder oder mit farbloser Blindprägung
5 ausklappbare Fächer
19 unterschiedliche Reduktionsskalen:
1:1.250 / 1:125 / 1:75 / 1:750
1:500 / 1:50 / 1:40 / 1:400
1:33,33 / 1:30 / 1:300
1:250 / 1:25 / 1:20 / 1:200
1:150 / 1:15 / 1:10 / 1:100
alternativ auch mit Rissbreitenskala
Ausführung: eingelegt in ein Etui aus Kunstleder
Fächer hier wie bei der Echtledervariante
Ausführung: 7 Fächer zum Ausklappen in einer frei gestaltbaren Hülle aus Alu-Verbundmaterial
7 ausklappbare Fächer
24 unterschiedliche Reduktionsskalen:
1:1.250 / 1:125 / 1:75 / 1:750
1:500 / 1:50 / 1:40 / 1:400
1:33,33 / 1:30 / 1:300
1:250 / 1:25 / 1:20 / 1:200
1:150 / 1:15 / 1:10 / 1:100
1:1 inch-Skala
2 Rissbreitenskalen mit 37 Messwerten im Intervall [0.1mm bis 5.0 mm]
Wenn Sie Ihren Werbedruckt in Blindprägung wählen, muss hierfür ein Prägestempel erstellt werden.
Der Prägestempel (im Wert von 125) ist im Preis für den Erstauftrag enthalten.
Bei Folgeaufträgen reduziert sich Ihr Preis um 125 € da wir dann den bestehenden Stempel wieder verwenden können.
Unsere selbstklebenden Dokumententaschen sind bestens geeignet für Nachnamepapiere, Adressen, Betriebsanleitungen an Maschinen, Speditionspapiere, Garantiekarten, Frachtbriefe und vieles mehr.
smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt!
Unsere Leistungen
- Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial,
Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil),
Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck
- Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung
Person-/Sachschaden
- Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report,
Reports zu Themenblöcken
- Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage
- smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl.
digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Gerne fertigen wir die Klemm-Mappen auch ganz nach Ihrem Wunsch. Beispielausführung: Format: für Einlage DIN A4 Material: 2,5 mm Pappe / farbige Weichfolie Ausführung: Klemmmechanik / transp. Dreiecktasche / Aussparung im Vorderdeckel über der Mechanik Druckmöglichkeiten unter transparenter Folie auf dem Vorderdeckel: 1. 4-farbig (Euroskala) auf weißer Fläche 2. Papierinleger bedruckt Fragen Sie uns hierzu gerne an.
Artikelnummer: 1401805
Unsere magnetischen Etikettentaschen können einfach und flexibel an eisenhaltigen Oberflächen befestigt werden und eignen sich somit hervorragend zur Kennzeichnung von Regalen, Metallkästen sowie allen anderen metallischen Lager- und Transportbehältern. Die Taschen sind mit stark haftendem Magnetband ausgestattet, wodurch sie jederzeit wieder abgenommen und flexibel an einer anderen Stelle eingesetzt werden können. Je nach Höhe der Etikettentasche bieten ein oder mehrere stark haftenden Magnetstreifen einen sicheren Halt an metallischen Gegenständen. Der eingesetzte Kleber ist speziell für Folien konzipiert, so dass das Magnetband dauerhaft an unseren Taschen haften bleibt.
Die praktischen Etikettentaschen sind in verschiedenen Größen und Farben (zum Beispiel in Blau, Rot, Gelb oder Grün) erhältlich. Unsere Standardfarbe der hinteren Folie ist Blau. Barcodes können ohne weiteres durch die transparente Vorderfolie gescannt werden. Die Öffnung unserer Etikettentasche ist an der Längsseite. Eine einfache Handhabung wird durch die stabile und verkürzte Vorderseite gewährleistet. Wir verfügen über acht Standardabmessungen - von 110 x 50 mm (B x H) bis 325 x 120 mm (B x H). Unsere Magnettaschen und die extra stark haftenden Neodym-Magnettaschen bieten wir in den Formaten DIN A6, A5 und A4 an. Ebenso führen wir unsere Etikettentaschen mit selbstklebendem Band. Auch Sonderanfertigungen gemäß Kundenwunsch sind auf Anfrage möglich.
Für unsere Kennzeichnungstaschen benutzen wir ausschließlich ortho-phthalatfreie Folien. Es besteht somit keine Informationspflicht nach der REACH-Verordnung. Unsere magnetischen Etikettenhalter sind daher in jeder Hinsicht die richtige Wahl. Sie überzeugen durch ihre Verarbeitungsqualität, Funktionalität und schützen zudem auch unsere Umwelt. Damit sie sich von der Qualität und den Einsatzmöglichkeiten unserer Etikettentaschen überzeugen können, übersenden wir Ihnen auf Wunsch gerne kostenfreie Muster für Versuchszwecke.
Abmessungen: 220 x 80 mm - VDA Norm H
Anzahl Magnetstreifen: 2
Artikelnummer: 5902093a
Befestigung: Magnetstreifen
Kennzeichnung von: Bauteile / Werkstücke, Gitterboxen, Palettenregale
Klappe: ohne Regenschutzklappe
Offene Seite: Längsseite
Die Kassettenregistratur ist als laterale Stehregistratur besonders für den schnellen Zugriff auf große Mengen von Einzelakten geeignet.
Bei der Kassettenregistratur handelt es sich um eine laterale Stehregistratur. Sie eignet sich ideal für den schnellen Zugriff auf große Mengen von Einzelakten. Das System besteht aus Kunststoffkassetten im DIN A4-Querformat sowie Einstellmappen oder -heftern, die gruppenweise in den Kassetten abgestellt werden.
Vorteile der Kassettenregistratur:
- schneller Zugriff auf die einzelnen Akten
- Regalflächen werden optimal genutzt, bis zu sieben Ebenen können verwendet werden
- umfassende Signalisierungsmöglichkeiten garantieren einen schnellen Überblick
- geringe Folgekosten
Einsatzgebiete Kassettenregistratur:
- dünne Einzelvorgänge (durchschnittliche Aktenstärke bis zu ca. 1 cm Schriftgut)
z. B.: ambulante Patientenunterlagen, Vertrags-, Kunden-, Mitgliedsakten
Kunststoff-Folie über Kartonverstärkung geschweißt
Sonderformen mit Ausnehmung für Kugelschreiber
Innen Zusatzfächer (Visitenkartenfach, Dreiecksfach, Quer- o. Längsfach) möglich
Werkzeugformen von A/5 bis A/3 vorhanden
Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch möglich
Bedruckbar mit Siebdruck, Offsetdruck oder Heißfolienprägung (bis A/4) in Gold und Silber