Finden Sie schnell wendeplatten planfräser für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

BLOCKMAPPEN

BLOCKMAPPEN

Kunststoff-Folie über Kartonverstärkung geschweißt Sonderformen mit Ausnehmung für Kugelschreiber Innen Zusatzfächer (Visitenkartenfach, Dreiecksfach, Quer- o. Längsfach) möglich Werkzeugformen von A/5 bis A/3 vorhanden Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch möglich Bedruckbar mit Siebdruck, Offsetdruck oder Heißfolienprägung (bis A/4) in Gold und Silber
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
NITTO KOHKI Belüftungskompressoren

NITTO KOHKI Belüftungskompressoren

▪ Linearkolbenverdichter ▪ 28-200 l/min ▪ 0.11-0.2 bar ▪ Selbstkühlend ▪ Geräuscharm ▪ Energieeffizient ▪ Langlebig ▪ Qualität Made in Japan
Bürohelfer

Bürohelfer

Wir haben viele nützliche Helfer für Ihr Büro im Angebot – von Akten- und Datenvernichtern über Falzmaschinen, Schneidegeräte und Bindesysteme bis hin zu Hochsicherheitsanwendungen. Wir statten Ihr Büro perfekt aus!
Zitronensaft HPP kalt gepresst

Zitronensaft HPP kalt gepresst

6 x 0,5 l MDH, 48 Tage ab Produktion
100% Apfelsaft von Pfanner, direkt gepresst & naturtrüb

100% Apfelsaft von Pfanner, direkt gepresst & naturtrüb

Genuss aus direkt gepressten Äpfeln! Die Apfelkompetenz hat bei Pfanner bereits eine lange Tradition. Für diesen naturtrüben 100% Apfelsaft werden sonnengereifte Äpfel schonend gepresst und ohne die Zwischenstufe „Konzentrat“ direkt abgefüllt. Genießen Sie den Geschmack saftiger Äpfel mit ausgezeichneter Balance zwischen fruchteigener Süße und Säure. 100% Apfel, direkt gepresst & naturtrüb - 100% Apfelsaft - Ohne Zuckerzusatz - Energiewert 45 kcal pro 100ml - Erhältlich in der Gebindeart 1,0l SIG combidome
STARR FLEX LEITERPLATTEN

STARR FLEX LEITERPLATTEN

Wir bieten folgendes Produktspektrum: Leiterplatten mit festen starren Bereichen und Flex-Bereiche mit reduzierter Lagenanzahl Materialkombination Polyimid & FR4 oder FR4 & Dünnlaminat Rigid-Flex Leiterplatten, die starre Leiterplatten ohne den Einsatz von Kabeln oder Anschlüssen verbinden, um eine verbesserte Signalübertragung zu erzielen mit SMD-Bestückung und Unterfüllung alle gängigen Oberflächen
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
IPM - INTEGRATIVES PROJEKTMANAGEMENT

IPM - INTEGRATIVES PROJEKTMANAGEMENT

Das seit 1989 von Wolf Döring im Rahmen der Trigon Entwicklungsberatung entwickelte Modell eines ganzheitlichen Projektmanagementansatzes bietet die Integration von Aspekten des „Change Managements“, von Ansätzen zu „Management und Führung“, von Grundlagen „klassischer Personalentwicklungsinstrumente“ und dem klassischen „methodenorientierten Projektmanagement“. Dabei ist die integrative Art und Weise des Umgangs mit der jeweiligen Fragestellung und den handelnden Personen in Projekten das zentrale Anliegen. Die sachinhaltlichen Aspekte werden gemeinsam mit den psychosozialen Aspekten und den Aspekten des Change Management betrachtet, vernetzt und umgesetzt. Ergebnisorientierung steht dabei mit Humanorientierung im Einklang.
Konfektionierte Beutel für manuelles & maschinelles Verpacken

Konfektionierte Beutel für manuelles & maschinelles Verpacken

konventionell: - transparente, eingefärbte oder metallisierte Folien - siegelfähig, peelfähig - mit Barriere möglich (z.B. Wasserdampf-, Sauerstoff-, Aroma- oder Mosh-Moah-Barriere) - sterilisierfähig, pasteurisierfähig - bedruckbar bis zu 12 Farben - optimierte und zertifizierte Recyclingfähigkeit (Einstoffverbunde) - klimaneutrale Fertigung möglich nachwachsend: - High Performance Papierverpackungen für trockene Lebensmittel - aus transluzentem Pergamin, braunem oder weißem Kraftpapier - siegelfähig - hohe Festigkeit - bedruckbar bis zu 12 Farben - optimierte und zertifizierte Recyclingfähigkeit - FSC® zertifiziertes Produkt, TUEV-COC-001713 FSC® Mix 70 % - klimaneutrale Fertigung möglich kompostierbar: - siegelfähigsiegelfähig - auch als kompostierbarer Barriereverbund möglich - bedruckbar bis zu 12 Farben - klimaneutrale Fertigung möglich Setzen Sie auf unsere Kompetenz und Qualität MADE IN GERMANY.
Was Sie bei einer Drag & Drop Planungssoftware beachten sollten

Was Sie bei einer Drag & Drop Planungssoftware beachten sollten

Wie ein jedes Programm hat natürlich auch die Drag & Drop Planungssoftware seine Nachteile. Uns bei levatis ist das völlig bewusst und haben daher Möglichkeiten geschaffen, diese zu minimieren. 1. Kann zu unspezifisch werden Da eine Drag & Drop Planungssoftware sehr flexibel ist, können Sie selber entscheiden wie viele Daten Sie eintragen. Was für die einen eine Vorteil ist, da sie nicht immer alle Daten ausfüllen müssen, kann für andere ein Nachteil sein. Wenn Sie die Anwendung lediglich für die kurzfristige Planung nutzen können bereits nur wenige Daten völlig ausreichend sein. Diese Planungsmethode ist jedoch auch für die strategische Planung in Unternehmen geeignet. Hierfür werden jedoch mehr Details benötigt. Wenn Sie diese eingeben, dann erhalten Sie auch umfangreiche Reports. Ein weiterer Punkt ist die alltägliche Verwendung des Kalenders von den MitarbeiterInnen. Wenn diese jeden Tag damit arbeiten und hiervon wichtige Informationen für ihre Aufgaben bekommen, so sind mehr Details notwendig. Werden nicht alle Details eingetragen, so kann es zu einer Verschlechterung der Workflows kommen, anstatt zu einer Verbesserung. Unsere Lösung: Wir bieten für unsere KundInnen zusätzliche Felder an, wodurch mehr Details bereits bei der Planung eingefügt werden können. Als Pflichtfeld erscheint jedoch lediglich die Aufgabenbezeichnung, der Rest ist Ihnen überlassen.
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Die modulare Business Software

Die modulare Business Software

Die wesentlichen Basisfunktionen für Ihr Business im Überblick. Die Basisfunktionen als Grundlage für alle Softwaremodule Das AXAVIA Basissystem stellt die Grundlage für alle weiteren Module dar und wird immer installiert. Es sind hier die wesentlichen Basisfunktionen vorhanden damit AXAVIA genutzt werden kann. Aufbauend auf diesen Basisfunktionen werden alle weiteren AXAVIA Module optional zur Verfügung gestellt. Als Grundfunktionen stehen folgende Basisfunktionen zur Verfügung: - Unternehmensorganisation - Benutzerverwaltung und Berechtigungen - Projekt- und Dokumentenverwaltung - Artikelverwaltung - Recherche- und Abfragetool - Logikanalyser - Mehrsprachigkeit - Einheiten und Währungen - Workflow und Revisionierung - Benachrichtigung - Auswertungen, Berichte und Statistiken - Unterstützung der DSGVO - Datenaustausch - Interaktive Hilfe AXAVIAbase Desktop ist eine typische Windowsanwendung und dient als Navigationsmodul für weitere Module. Je nach gewähltem Modul werden sofort die wichtigsten Informationen für den jeweiligen Anwender zur Verfügung gestellt.
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
IceTea Wildkirsche von Pfanner

IceTea Wildkirsche von Pfanner

Pfanner IceTea Wildkirsche wird aus einer Mischung bester Hagebutten und Hibiskusblüten direkt aufgebrüht und mit leckerem Kirsch- und Aroniasaft verfeinert. - Direkt aufgebrüht aus Hagebutten und Hibiskusblüten - Energiewert 27 kcal pro 100ml - Erhältlich in den Gebindearten 2,0l Tetra Rex | 1,5l PET Pfanner IceTea Wildkirsche wird aus einer Mischung bester Hagebutten und Hibiskusblüten direkt aufgebrüht und mit leckerem Kirsch- und Aroniasaft verfeinert. Auf Basis des natürlichen Früchtetees entsteht der erfrischende und vollmundige Geschmack. Die sorgfältig ausgewählten Teesorten werden bei Pfanner aus Tradition direkt aufgebrüht. Früchtetees sind ein Aufgussgetränk aus getrockneten Früchten und enthalten im Gegensatz zu Schwarztee und Grüntee kein Koffein.
IceTea Lemon-Lime von Pfanner

IceTea Lemon-Lime von Pfanner

Pfanner IceTea Lemon-Lime wird aus erlesenen Schwarzteesorten nach höchsten Qualitätsansprüchen direkt aufgebrüht. Hagebutten und Hibiskusblüten runden die feinherbe Schwarzteebasis ausgewogen ab. IceTea Lemon-Lime - Aus frisch aufgebrühtem Tee - Energiewert 27 kcal pro 100ml - Enthält durchschnittlich zwischen 40-60 mg/l Koffein - Erhältlich in den Gebindearten 2,0l Tetra Rex | 1,5l PET | 0,5l PET | 0,33l Dose Pfanner IceTea Lemon-Lime wird aus erlesenen Schwarzteesorten nach höchsten Qualitätsansprüchen direkt aufgebrüht. Hagebutten und Hibiskusblüten runden die feinherbe Schwarzteebasis ausgewogen ab. Fruchtiger Zitronensaft und ein Spritzer Limettensaft verfeinern Pfanner IceTea Lemon-Lime zu einem erfrischenden Geschmackserlebnis. Die sorgfältig ausgewählten Teesorten werden bei Pfanner aus Tradition direkt aufgebrüht. Durch die schonende Zubereitung kommt der charakteristische, vollmundige Teegeschmack besonders gut zur Geltung.
IceTea Pfirsich von Pfanner

IceTea Pfirsich von Pfanner

Pfanner IceTea Pfirsich wird aus erlesenen Schwarzteesorten nach höchsten Qualitätsansprüchen direkt aufgebrüht. Hagebutten und Hibiskusblüten runden die feinherbe Schwarzteebasis ausgewogen ab. IceTea Pfirsich - Aus frisch aufgebrühtem Tee - Energiewert 27 kcal pro 100ml - Enthält durchschnittlich zwischen 40-60 mg/l Koffein - Erhältlich in den Gebindearten 2,0l Tetra Rex | 1,5l PET | 0,5l PET | 0,33l Dose Pfanner IceTea Pfirsich wird aus erlesenen Schwarzteesorten nach höchsten Qualitätsansprüchen direkt aufgebrüht. Hagebutten und Hibiskusblüten runden die feinherbe Schwarzteebasis ausgewogen ab. Fruchtiger Pfirsichsaft verfeinert Pfanner IceTea Pfirsich zu einem erfrischenden Geschmackserlebnis. Die sorgfältig ausgewählten Teesorten werden bei Pfanner aus Tradition direkt aufgebrüht. Durch die schonende Zubereitung kommt der charakteristische, vollmundige Teegeschmack besonders gut zur Geltung.
ACE Mehrfruchtsaft-Getränk von Pfanner

ACE Mehrfruchtsaft-Getränk von Pfanner

Frische Äpfel, saftige Orangen, spritzige Zitronen und beste Karotten prägen den fruchtigen Geschmack von Pfanner ACE Mehrfrucht. ACE - Mehrfruchtsaft-Getränk mit mindestens 25% Fruchtsaftgehalt - Gemüsegehalt: mindestens 5% - Mit den Vitaminen A + C + E - Energiewert 42 kcal pro 100ml - Erhältlich in den Gebindearten 2,0l Tetra Rex | 1,0l SIG combidome Frische Äpfel, saftige Orangen, spritzige Zitronen und beste Karotten prägen den fruchtigen Geschmack von Pfanner ACE Mehrfrucht. Die ausgezeichnete Kombination von Frucht und Gemüse sorgt für den unvergleichlichen Geschmack dieses Vitamincocktails. Bereits ein Glas von 200 ml deckt 60% des Tagesbedarfs an den Vitaminen A, C und E.
Orangennektar von Pfanner

Orangennektar von Pfanner

Erfrischend lecker und mit wertvollem Vitamin-Mehrwert: Genießen Sie den fruchtigen Geschmack von ausgesuchten Orangen. Orangennektar - Fruchtgehalt: mind. 50% - Mit wertvollem Vitamin C - Energiewert 44 kcal pro 100ml - Erhältlich in der Gebindeart 2,0l Tetra Rex Erfrischend lecker und mit wertvollem Vitamin-Mehrwert: Genießen Sie den fruchtigen Geschmack von ausgesuchten Orangen. Für 2 Liter dieses Produkts werden 2 kg beste, sonnengereifte Orangen am Ursprungsort sorgfältig verarbeitet. Bereits ein Glas (200 ml) Pfanner Orangennektar deckt 30% des Tagesbedarfs an den Vitaminen C und E.
100% Multivitamin Saft  von Pfanner

100% Multivitamin Saft von Pfanner

13 köstliche Fruchtsorten werden in Pfanner 100% Multivitamin zu einem fein abgestimmten Genusserlebnis mit 8 wichtigen Vitaminen und einem Provitamin kombiniert. 100% Multivitamin - Mehrfruchtsaft mit 100% Fruchtgehalt - Mit 8 wertvollen Vitaminen - Mit 13 ausgewählten Früchten - Energiewert 51 kcal pro 100ml - Erhältlich in der Gebindeart 1,0l SIG combidome | 2,0l Tetra Rex 13 köstliche Fruchtsorten werden in Pfanner 100% Multivitamin zu einem fein abgestimmten Genusserlebnis mit 8 wichtigen Vitaminen und einem Provitamin kombiniert. Die sonnengereiften Früchte werden an den Ursprungsorten sorgfältig geerntet und schonend gepresst. So bleibt der fruchtig-exotische Geschmack erhalten.
Orangensaft HPP kalt gepresst

Orangensaft HPP kalt gepresst

6 x 2 L, 100% kalt gepresste Früchte, keine Verwendung von Konzentrat, ohne Zuckerzusatz