Finden Sie schnell wendeplatten planfräser für Ihr Unternehmen: 67 Ergebnisse

Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Business-plus Register

Business-plus Register

Tischquerkalender mit 3 Monatsübersicht mit Monatsregister, gestanzt, 1 Woche auf 2 Seiten, Terminuhrzeiten von 7-20 Uhr 1-sprachig deutsch 128 Seiten Artikelnummer: 523550 Druckbereich: 30,5 x 10,7+30,5 x 3 Gewicht: 166 g Maße: 30,5x13,8 cm Druck: 4-farbig
Schablonen

Schablonen

Formteile aus aus Karton und -verbundstoffen.
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8100 Größe: DIN Lang Beschriftung: keine (transparent) Folienstärke (in mµ): 60
Geschäftsplanung und Finanzplanung

Geschäftsplanung und Finanzplanung

smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt! Unsere Leistungen - Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial, Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil), Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck - Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung Person-/Sachschaden - Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report, Reports zu Themenblöcken - Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage - smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl. digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Faltschachtel mit gegenüberliegende Einstecklasche nach Maß, Verpackung aus Wellpappe, Versandkartons, umweltfreundlich

Faltschachtel mit gegenüberliegende Einstecklasche nach Maß, Verpackung aus Wellpappe, Versandkartons, umweltfreundlich

Die Faltschachtel mit gegenüberliegenden Einstecklaschen hat an der Ober- und Unterseite rechts und links Seitenlaschen. Ein sicherer Verschluss wird gewährleistet. Die an den gegenüberliegenden Seiten der Faltschachtel aus Wellpappe angebrachten Deckel- und Bodenklappen sind für einen sicheren Verschluss mit Einstecklaschen versehen. Faltschachteln mit Einstecklasche werden durch Faltschachtel-Klebemaschinen an einer Seite des Schachtel-Körpers mit einer Längsnaht verklebt. Die stabile Wellpappe eignet sich gut für den Versand schwerer Produkte. Die Verpackung aus Wellpappe gibt es mit verschiedenen Eigenschaften: ✓ große Formenvielfalt, alle Formen nach FEFCO Standard ✓ Materialeigenschaften: B-Welle, BC-Welle, C-Welle, E-Welle, EB-Welle, F-Welle ✓ Topliner: GD2, Kraftliner ✓ verschiedene Grammaturen ✓ Wellenart: 1-wellig, 2-wellig, Doppelwelle, Feinwelle, Feinstwelle ✓ Belastbarkeit: bis 7 kg, bis 14 kg, bis 32 kg ✓ Bedruckung: unbedruckt, individuell bedruckt (kaschierte Wellpappe) ✓ als Primärverpackung oder Sekundärverpackung verwendbar ✓ platzsparend und somit umweltfreundlich dank Maßanfertigung Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
Präsentations-Mappen/ Firmenmappen/ Produktmappen/ Präsentationsmappen für Unternehmen

Präsentations-Mappen/ Firmenmappen/ Produktmappen/ Präsentationsmappen für Unternehmen

Unsere Präsentations-Mappen sind ideal, um Ihre Unterlagen professionell und ansprechend zu präsentieren. Mit hochwertigen Materialien und individuellem Design sorgen wir dafür, dass Ihre Präsentations-Mappen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Lassen Sie sich von uns beraten und gestalten Sie Ihre Präsentations-Mappen nach Ihren Wünschen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Businesspapier 80/85g, 800000-36HQ, hohe Weiße

Businesspapier 80/85g, 800000-36HQ, hohe Weiße

Businesspapier 80/85g, 800000-36HQ, hohe Weiße, bei schneller Trocknung und gutem Kontrast, für CAD-Farbausgabe, Colour-Line, 91,4cm x 50m, 6 Rollen/KT
achilles ® umweltfreundliche Werbeartikel

achilles ® umweltfreundliche Werbeartikel

zahlreiche umweltfreundliche Wertbeartikel von achilles ® AD253Woo - Handle Box Nature UMWELTFREUNDLICH Produziert aus nachhaltigem Jute-Baumwollgemisch mit einem Holz-Griff aus schnellwachsendem Schilfgras besteht. Die Handle-Box ist ein stilvoller und umweltfreundlicher Begleiter! Die Obst- und Gemüsebeutel bestehen aus 100% reiner, ungefärbter Baumwolle. Sie lassen sich problemlos bei 30°C waschen und wiederverwenden. Der Einkauf ist plastikfrei und umweltfreundlich! Urban Shopper (AD296) Der Stoff der Einkaufstasche ist sehr robust und aus nachhaltigen Rohstoffen – die Innenseite ist beschichtet. Unbeladen bleibt die Tasche formstabil und wirkt sehr grazil. Durch den breiten, verstärkten Boden bietet sie dennoch erstaunlich viel Stauraum. Barista AD289 - Kaffee-Becher-ToGo Sowohl die Coffee-to-go-Becher, als auch die Deckel bestehen aus recycle fähigem Polypropylen – lebensmittelecht, frei von Weichmachern und LFGB geprüft. Durch die Mehrwegbecher entlasten Sie zudem die Umwelt.
BrushForm

BrushForm

Kostengünstig, einfach und wartungsarm: Die BrushForm ist das ökonomische Unterstützungssystem für nahezu alle Bestückungsautomaten. Die BrushForm ist Ihre einfache, kostengünstige und flexible Lösung zur Leiterplattenunterstützung. Durch die modulare Bauweise und besondere Bürstenstruktur eignet sich die BrushForm auch für die Unterstützung empfindlicher Leiterplatten und bei beidseitiger Bestückung. Die ökonomische Lösung Speziell auf Hochleistungs-Bestückungsmaschinen muss der Stillstand gering gehalten werden. Durch die geringen Anschaffungskosten und kurzen Rüstzeiten, schaffen Sie mit der BrushForm Einsparungen schon ab dem ersten Einsatztag. Im Gegensatz zu magnetischer Pin-Unterstützung muss keine aufwändige Konfiguration für jede Leiterplatte erfolgen. Auch beidseitige Bestückung und Pin-in-Paste Prozesse lassen sich problemlos integrieren. Und durch die einfache Handhabung sind Verzögerungen durch Fehlbedienung praktisch ausgeschlossen. So amortisiert sich die BrushForm in kürzester Zeit. Wählen Sie eine Größe oder lassen Sie sich eine individuelle BrushForm anfertigen Die Länge der Brushform wird durch die maximale Länge der Leiterplatte bestimmt, die Sie über die Maschine fahren wollen. Die Höhe entspricht dem Abstand vom Maschinentisch zur Leiterplatte. Die Anzahl der Module richtet sich nach der Stabilität der Leiterplatte. Ist die Einzelplatte im Nutzen nur wenig angebunden und die Platte dadurch vibrationsanfälliger, können bis zu 3 Module nebeneinander platziert werden Reduzieren von Stillstand durch kurze Rüstzeiten Die BrushForm wird mit Magnetfüßen am Maschinentisch fixiert. Das geht mit beliebig vielen Modulen in wenigen Sekunden. So sparen Sie teure Rüst- und Stillstandzeiten und flexibilisieren Ihre Produktionsabläufe. Mit dem einfachen Aufbau werden zudem viele Fehlerquellen ausgeschlossen. Wartungs- und verschleißarme Bürsten Als Passiv-System ist die BrushForm besonders wartungsarm. Die langlebigen Bürsten sind ESD-konform nach DIN EN 61340-5-1 . Flexibel passen sie sich allen Bauteilen an und kehren immer wieder in ihre Ausgangsform zurück. So ist langfristig ein reibungsloser Betrieb gewährleistet. Mit wenigen Handgriffen können Sie zudem Bürstenköpfe ersetzen. Verfügbar für nahezu alle Maschinentypen Die BrushForm Module lassen sich problemlos in allen gängigen SMD-Bestückungsmaschinen verwenden. Neben den Standardgrößen sind auch individuelle Anpassungen an Ihre Produktionsstraße möglich. Die Länge richtet sich nach den Maßen des Maschinentisches und den Anforderungen der Leiterplatte. Kontaktieren Sie uns einfach und lassen Sie sich kompetent beraten. Wir produzieren auch kurzfristig Sondermaße nach Ihren Anforderungen. ESD Zertifizierung: ja Maße: 330 x 30 x 74 mm Automatentyp: Siplace
FSC-Verdrahtungssystem wiecon®

FSC-Verdrahtungssystem wiecon®

Schaltschrankverdrahtung für den Serienanlagenbau, kompakte Signalleitungen, kodiertes Stecken Nennspannung: 24 V DC Nennstrom: 3 A Schutzart: IP 54 Polzahl: bis zu 6 Kodierung: bis zu 32 Steckplätze: 10/12/16 Zulassung: UL/ CSA
Papiere

Papiere

Unsere Papiere bieten Ihnen hochwertige Lösungen für Poster und Plakate. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Plakat-Papieren, darunter whiteback, blueback und Affichenpapier. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Foto-Papier und synthetisches Papier, das sich durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnet. Unsere Papiere sind in verschiedenen Grammaturen erhältlich, sodass Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unsere Papiere eignen sich hervorragend für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und bieten Ihnen eine optimale Farbwiedergabe und Haltbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Papierproduktion und -verarbeitung. » Plakat-Papier whiteback, 140 g/m² » Plakat-Papier blueback, 120 g/m²; „Affichenpapier” » Plakat-Papier whiteback, 200 g/m² » Foto-Papier, 240 g/m² » Synthetisches Papier weiß, 105 g/m²; „Tyvek“
Dickkupfer-Leiterplatten

Dickkupfer-Leiterplatten

Dickkupfertechnik bietet die Möglichkeit, komplexe Schaltungen auf kleinem Raum in Kombination mit Schaltkreisen für hohe Schaltströme zu realisieren.
Machbarkeitsstudien / Feasibility studies

Machbarkeitsstudien / Feasibility studies

Die Realisierbarkeit Ihrer Ziele Making your goals realisable Die Entwicklungszeiten werden kürzer, die Prüfmethoden und Fertigungsverfahren komplexer. Unsere Machbarkeitsstudien geben Ihnen Aufschluss über die notwendigen Ressourcen, den Zeitaufwand und die anfallenden Kosten. Fokussiert auf das Kundenprojekt, klären wir alle relevanten Umsetzungsfragen. Weitere Informationen erhalten Sie auf https://ems.pruefrex.de/ems-entwicklung/ Development times are getting shorter, test and production methods more complex. Our feasibility studies will give you an overview of the necessary resources, time expenditure and expected costs. With our focus on the customer project, we will clear up all relevant questions for implementation. Find out more: https://ems.pruefrex.com/ems-development/
Packungsbeilagen und mehr

Packungsbeilagen und mehr

Montageanleitungen, Bedienungsanleitungen, Pflegehinweise sind typische Anwendungsfälle. Die Packungsbeilagen werden gefalzt oder als kleine Broschüre geheftet. z.B. für Sanitär, Elektro, Kosmetik Seit vielen Jahren liegt unser Produktionsschwerpunkt beim Druck und der Verarbeitung von Beipackzetteln. Die Verpackung und das Produkt beeinflussen die Größe und Art der Produktbeilagen, ob z.B. Bedienungsanleitungen auf Kleinformat gefalzt oder zu Heften verarbeiten werden. Druckerei Carl Dämmer GmbH
Endlosetiketten / Computeretiketten

Endlosetiketten / Computeretiketten

Optimal geeignet für Thermo-, Nadel- und Laser-Drucker. Basismaterial „Schreib weiß“, Thermotransfermaterial „Vellum“, diverse Folien und Kleber zur Auswahl, mit oder ohne Führungslochrand. Druck bis zu 6-farbig, auch mit unterschiedlichen Codes. Ausführungsübersicht "Endlosetiketten" Zick-Zack-Lage nach 12 Zoll (andere auf Wunsch), Trägerbahnbreite und Nutzen nach Aufgabenstellung jeweils mit oder ohne Lochrand geeignet für Thermo-Drucker, Nadel-Drucker oder Laser-Drucker Basismaterial "Schreib weiß", weitere Farben auf Anfrage Thermotransfermaterial "Vellum" Div. Folien, wie PE, PP, Polyester Kleber nach Einsatz/Aufgabenstellung, auch partiell Druck bis zu 6-farbig, auch mit unterschiedlichsten Codes
Präzisionsschablonen

Präzisionsschablonen

SMD-Schablonen zur Leiterplattenbestückung für die industrielle Baugruppenfertigung SMD-Schablonen aus Edelstahl 1.4301 für alle gängigen Schnellspannsysteme (Lotpastenschablonen und Klebeschablonen) mit hohen Aperturpositionsgenauigkeiten. Zusatzoptionen: Elektropolitur (einseitig oder zweiseitig), Nanobeschichtung, Kantenschutz, Archivtasche mit Haken, Expressversand
Selbstklebeschilder

Selbstklebeschilder

Die Fertigungsmöglichkeiten von Gerstenberg-Siebdruck reichen vom einfachen "Aufkleber" für den Verein bis hin zum Klarlack veredelten Schild auf gebürsteter Aluminiumfolie. Auch nahezu jede Form ist hier möglich. Die Palette reicht vom einfachen Schild mit abgerundeten Ecken bis hin zur komplexen Form eines edlen Designerlabels. Ihr Anbieter für: 3-D Schilder, Selbstklebeschilder, selbstklebende Typenschilder, Aufkleber mit Kunstharzüberzug, Präzisionssiebdruck, Doming-Beschichtung
Beschriftungen für Industrieanlagen

Beschriftungen für Industrieanlagen

Kennzeichnung und Beschriftung im Bereich der Montageanlagen für OEM's Wir bieten für die Kennzeichnung und Beschriftung ihrer Industrieanlagen folgende Produkte an: Kunststoffschilder + Zubehör Aluminiumschilder + Zubehör für Einzelader-, Leitungs- und Schlauchkennzeichnung Gerätekennzeichnungen (BMK) und Typenschilder Sonderschilder
Haftetiketten / Selbstklebeetiketten

Haftetiketten / Selbstklebeetiketten

Selbstklebe- oder auch Haftetiketten werden von uns für die unterschiedlichsten Bereiche, wie Lebensmittel-, Kosmetik-, Pharma-, Schmierstoff oder auch die Logistikindustrie hergestellt. Je nach Anforderung Ihrer Anlage werden diese auf Rolle oder in Einzelzuschnitten gebündelt und sortenrein verpackt ausgeliefert. Spezielle Veredelungen eignen sich um dem Etikett eine auffällige Optik zu verpassen. Multilayer-Etiketten (mehrlagig), Samtetiketten oder das Ergänzen von Kaschierfolien, die gegen Kälte, Hitze oder Abrieb resistent sind, setzen wir seit Jahrzenten gekonnt um. Auch Sonderformen können mit unseren modernen und flexiblen Stanzanlagen innerhalb kürzester Zeit umgesetzt werden.
Kunststoff-Haftetiketten

Kunststoff-Haftetiketten

Original Meto Kunststoffetiketten sind Haftetiketten aus PET oder PES. Diese Etiketten sind, wie alle Meto Etiketten, vielseitig einsetzbar.
Lohndruck

Lohndruck

Bedruckung von Geräten, Platten, Bauteilen, Deckeln und Abdeckhauben aus Kunststoff oder Metall Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung kennen wir uns bestens mit sämtlichen Drucktechniken aus und sind auch für anspruchsvolle Kundenanforderungen maschinentechnisch sehr gut ausgerüstet. Zielgerichtet finden wir je nach gewünschtem Material und spezifischer Aufgabe die für Sie beste wirtschaftliche Lösung. Wir erweitern kontinuierlich unser fachliches Know-how gemäß dem aktuellen Stand der Technik und erneuern unseren Maschinenpark dementsprechend. Die technische Kompetenz unserer Mitarbeiter sowie das professionelle Verständnis für die Belange unserer Kunden führen deshalb zu optimaler Produktqualität und dauerhaften Geschäftsbeziehungen. Vorteile: Direktbedruckung, keine Verklebung im Produktionsprozess, langjährige Haltbarkeit, Einsatz hochwertiger Farbsysteme
Einblatt-Monatskalender | Solid 3 Complete inklusive 4C-Quality Digital-Druck

Einblatt-Monatskalender | Solid 3 Complete inklusive 4C-Quality Digital-Druck

Basismodell | 3 Kalendariumsfarben | Complete-Ausführung Format: 300 x 490 mm gesamt | 300 x 350 mm Kalendarium Kalendarium: Deutsch 3sprachig D/GB/F | anthrazit Ausstattung: Datumsschieber rot Druck: 4C-Quality Digital inklusive Verpackung: Wellpapp-Versandtasche weiß: Nr. 41 – 495 x 328 mm Werbefläche: 300 x 150 mm am Kopf Einblatt-Monatskalender | Solid 3 Complete inklusive 4C-Quality Digital-Druck gibt es in den Varianten anthrazit, dunkelblau und hellgrau.
EMBLEM Solvent BlueBack Professional III

EMBLEM Solvent BlueBack Professional III

EMBLEM Solvent BlueBack Professional III ist ein weißes, nassfestes Papier mit blauer Rückseite. Es wurde entwickelt für Plakatwerbung im Innen- und Außenbereich. Die satin Oberfläche ermöglicht eine kontrastreiche und kräftige Farbwiedergabe ohne unangenehme Reflexionen bei Sonnenschein. Zusätzlich wird durch die Beschichtung eine schnelle Trocknung unterstützt. Es besitzt gute Eigenschaften beim Falten und hat eine gute Dimensionsstabilität und Nassfestigkeit. Das EMBLEM SOBBPRO3 hat durch die blau beschichtete Rückseite eine ausgezeichnete trocken Opazität, die darunter liegende Drucke abdeckt. Es kann mit handelsüblichen Eco-Solvent, Solvent, Latex und UV Tinten bedruckt werden. Aus Ökologischer Sicht ist SOBBPRO3 als reines Papierprodukt sehr umweltverträglich, es ist chlorfrei, säurefrei, PVC frei und FSC® (FSC-C119162) zertifiziert. Typische Anwendungen sind Plakatierungen im Innen- und Außenbereich.
Nutenschilder für Heizung- und Sanitärbereiche

Nutenschilder für Heizung- und Sanitärbereiche

Unsere Nutenschilder mit auswechselbaren Textstreifen gibt es in fünf verschiedenen Farben. Auf Wunsch können auch Schilder mit Firmeneindruck gefertigt werden. Ebenfalls liefern wir die dazugehörigen Streifen, mit und ohne Gravurtext.
Qualitätssicherung / Qualitätssicherungs-Etiketten

Qualitätssicherung / Qualitätssicherungs-Etiketten

Die wieder ablösbaren Qualitätssicherungsetiketten werden zur internen Qualitätsüberwachung, Qualitätskontrolle, Wartung und Reparatur eingesetzt. Auch individuell bedruckt. Die Etiketten für die Qualitätskontrolle haben einen wieder ablösbaren Klebstoff, können somit nach Gebrauch rückstandslos wieder abgelöst werden. Für die Beschriftung mit einem Folienstift.
NESTING SOFTWARE

NESTING SOFTWARE

Leistungsstarke Nestingfunktionen für maximale Effizienz Von manuell bis vollautomatisch – Zünd bietet für jede Nesting-Strategie den passenden Workflow. Automatisches Offline-Nesting Für maximale Effizienz werden mehrere Aufträge über verschiedene Häute verteilt. Automatisches Inline-Nesting Die Schnittteile werden vollautomatisch genestet. Unter Berücksichtigung der definierten Qualitätszonen wird die Lederhaut maximal ausgenutzt. Interaktives Nesting Die Schnittteile werden manuell platziert. Sortieralgorithmen beschleunigen und vereinfachen Sortierung und Platzierung der Teile.
Holz-Gliedermaßstab

Holz-Gliedermaßstab

Außergewöhnliche Gliedermaßstäbe in sehr guter Qualität. Bündig aufeinander liegende Glieder mit innenliegenden Metallgelenken für anspruchsvolle Druckmotive und digitalem Druck. Dachneigungen etc. durch Winkelskala auf 2. Glied messbar. Alle Glieder rasten bei 90° und 180° ein.- Made in Germany - Abmessungen: 243mm x 52mm x 16mm Artikelverpackung: lose Druckgruppen: B/F Gewicht: 155 Gliederstärke: 3,3 Länge: 300 Messgenauigkeit: EWG-Kl. III Skalierung: cm Sonderausführungen: ab 250 St. 13 Farben,ab 2.000 Stück Sonderfarben möglich Transportverpackung: 40cm x 38cm x 28cm Veredelungsmöglichkeiten: Tampondruck, Digitaldruck Werbefläche: 150mm x 35mm Zolltarifnummer: 90178010
Access Programmierung

Access Programmierung

Access ist die ideale Datenbanklösung, wenn Excel an seine Grenzen kommt und große Datenbanksysteme überdimensioniert, zu unflexibel und zu teuer sind. Mit Access-Programmierungen lassen sich spezifische Unternehmensanforderungen sehr gut umsetzen. Wir sind Ihr Dienstleister für individuelle Access-Lösungen aus Hamburg. Bei Ihrer Datenbank-Anwendung ist noch Luft nach oben? Programmierung einer Access Datenbank Nutzen Sie unsere Erfahrung und die umfangreichen Möglichkeiten der individuellen Programmierung, Ihre Access Datenbank maßgeschneidert aufzubauen. Sichere und intuitive Eingabeformulare, vielfältige Möglichkeiten der Datenhaltung und Auswertungen, selbst mobiles Arbeiten mit Access ist jetzt möglich. Access Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der Arbeitsprozesse oder individuellen Fragen zum Programm. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Berater:innen, Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Access Projekt. Access Weiterentwicklung Lassen wir Sie nach dem Projekt alleine? Natürlich nicht. Auch nach der Fertigstellung passen wir Ihre Datenbank Ihren veränderten Rahmenbedingungen an, auch noch nach Jahren. Dies gilt auch für Datenbanken, die wir nicht selber entwickelt haben. Falls Sie noch eine alte Datenbank haben, konvertieren wir sie in die aktuelle Version. Was ist Access? Access ist die Datenbankanwendung von Microsoft Office. Eine relationale Datenbank ist eine digitale, tabellarische Datenverwaltung. Sie enthält eine Sammlung einzelner Tabellen, in denen diverse Datensätze abgespeichert werden. So können Sie zentral z.B. ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten verwalten. Diese Daten lassen sich bequem über Formulare eingeben, in Abfragen gruppieren und in Berichten darstellen. Welche Vorteile hat Access? Access erlaubt es dem Endanwender relativ schnell eine Datenbank-Anwendung zu erstellen. Einfache Accessdatenbanken lassen sich auch ohne Programmierkenntnisse entwickeln. Es bietet eine integrierte Entwicklungsumgebung mit einer graphischen Benutzeroberflächen. Der Nutzer ist nach einer kurzen Einführung sofort in der Lage, die Datenbank zu bedienen. Durch die einfache Bedienbarkeit steht Access in dem Ruf, keine richtige Datenbankanwendung zu sein. Das stimmt nicht, denn auch anspruchsvolle und individuelle Anwendungen lassen sich in Access mithilfe der VBA-Programmierung umsetzen. Wofür nutzt man Access? Mit Access können viele Prozesse – speziell Prozesse des Datenmanagements – vereinfacht und digitalisiert werden. Die gesamte Selbstverwaltung kleinerer bis mittlerer Unternehmen kann über eine Access Datenbank laufen. Vom Anlegen und Pflegen der Kundendaten, Angebot und Aufträge bis hin zur Rechnungserstellung und Auswertung der unternehmerischen Tätigkeiten bildet Access die gesamte Prozesskette ab. In größeren Unternehmen dient eine Access-Datenbank z.B. zur Verwaltung und Pflege von Produktdaten, Planungsdaten oder als Lagerverwaltung. Überall, wo es große Datenmengen zu verwalten gibt, kann Access zum Einsatz kommen. Was kann Access, was Excel nicht kann? Access ist – anders als Excel – auf die Nutzung größerer Datenmengen ausgelegt (jeder Excel-Anwender weiß, dass eine Exceldatei irgendwann an ihre Grenzen kommt). Ein weiterer großer Vorteil ist die parallele Nutzung. Anders als bei Excel können bis zu 10 Nutzer parallel in der Datenbank arbeiten, ohne Angst haben zu müssen, dass Daten verloren gehen. Die Anwender werden über definierte Formulare klar durch Abläufe geführt und es können bequem Berichte auf Basis der Daten erstellt werden. Die Daten sind gut strukturiert und die Anwendungen bieten eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Über Berechtigungen kann zudem gesteuert werden, welcher Mitarbeiter Daten nur ansehen oder auch bearbeiten darf. Wie starte ich mit Access? Einfache Anwendungen mit nur einer Tabelle lassen sich auch ohne großes Wissen in Access realisieren, da Access auch zum erweiterten Office Paket gehört. Wenn mehrere Tabellen zur Anwendung kommen, muss ein grundlegendes Wissen über das Datenmodell vorhanden sein. Das Datenmodell ist das Fundament der Datenbank. Bei einem soliden Datenmodell lassen sich Anpassungen und Erweiterungen gut realisieren. Die grundlegende Frage lautet daher, wie komplex sind die Abläufe, die in Access abgebildet werden sollen und welches Know-how und Erfahrung der Programmierende hat. Kann Access mit anderen Office Programmen zusammenarbeiten? Genau wie Excel ist auch Access in der Lage, sich mit der Produktpalette von Microsoft zu verknüpfen. Per Knopfdruck eine Rechnung in Word erstellen, die Daten in den Tabellen nachpflegen, die erstellte Datei als PDF im richtigen Ordner ablegen und per Outlook an den richtigen Kunden verschicken? Kein Problem!
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Um kurze Lieferzeiten für unsere Kunden zu realisieren haben wir im Jahr 2010 eine Lagerhalle gebaut und damit unser Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden erweitert. Wir sind damit in der Lage binnen 24 Stunden nach Abruf die Ware auszuliefern.