Finden Sie schnell wendeplatten planfräser für Ihr Unternehmen: 212 Ergebnisse

Papiereinleger 4/4c

Papiereinleger 4/4c

für Flaschenöffner Art.Nr. 8105 Artikelnummer: 1004388 Druckbereich: 31 x 39 mm Gewicht: 1 g Maße: ca. 31 x 39 mm
N 36-A/1000-2000

N 36-A/1000-2000

Wanner Axialgebläse für den universellen Einsatz! Sprühgeräte für die Zukunft mit vielen Vorteilen für Sie - Axialgebläse mit Luftleiteinrichtung für drallfreien Gebläseluftstrom - Aerodynamischer Spezialflügel - dadurch optimale Anlagerung auf der gesamten Zielfläche - Große Luftmenge bei niedriger Luftaustrittsgeschwindigkeit - Düsen außerhalb des Luftstroms, verstellbar - Geringer Kraftbedarf und optimale Leistung durch direkte Luftansaugung - Niedriger Geräuschpegel (ca. 76dB) - Geräte im Baukastensystem aufgebaut - dadurch können Sie Ihr Gerät individuell zusammenstellen Zusatzausrüstung - Elektrische Fernbedienung SC 100 mit Druckverstellung/Anzeige - Schaltung 2/4 Teilbreiten - Bremsachse mit Bremszug - Doppel-/Dreifachdüsen mit Tropfstop - Breitreifen - Mittelinjektor mit Saugschlauch - Reinigungs-Set für Geräte-Außenreinigung - Weitere Zusatzausrüstung auf Anfrage! Leistungsaspekte - Flügel d: 910 mm - Luftleistung: 45000 - 60000 m³/h Einsatzgebiete - Reihenabstände: 1,80 bis 6,00 Meter - Kulturhöhe:12,00 Meter
Systemplaner A5 Bind

Systemplaner A5 Bind

Systemplaner A5, mit Reißverschluss, ausgestattet mit: Kalender 1 Woche = 2 Seiten, 6-sprachig D/E/F/S/I/NL, Reißverschlussfach, zwei Schreibgeräteschlaufen, inkl. Stift, sechs Visitenkartenfächern.
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8000 Größe: C6 Beschriftung: keine (transparent) Folienstärke (in mµ): 60
MAGNET FLACHGREIFER M04, FORM:B, D=16 ±0,15, H=4,5, H1=11,5, NDFEB, RUND, KOM...

MAGNET FLACHGREIFER M04, FORM:B, D=16 ±0,15, H=4,5, H1=11,5, NDFEB, RUND, KOM...

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Magnetkern NdFeB. Ausführung: Gehäuse verzinkt. Hinweis: Geschirmtes System. Mit dem Dauermagnetwerkstoff NdFeB erhöht sich die Haftkraft gegenüber dem SmCo nochmals um ca. 10-20 %. Temperaturbereich: max. 80 °C.
Textverarbeitung & Schnittstellen

Textverarbeitung & Schnittstellen

Aus der Praxis, für die Praxis. Neben der in OTWIN integrierten Textverarbeitung mit Zugriff auf alle Stammdaten, besteht die Möglichkeit über eine Exportschnittstelle diese Daten in Officeprogramme wie Word, Excel etc. zu übergeben. Somit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten die Daten aus OTWIN weiterzuverarbeiten. Die Erstellung von Serienbriefen und Mailings ist somit sehr schnell und einfach zu realisieren.
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Routing-Systeme

Routing-Systeme

Immer da wo viele Firmen gemeinsam tätig sind wird unsere Erfahrung im Bereich gut gegliederter und grafisch klar strukturierter Routing-Einheiten benötigt.
Etiketten für Handauszeichner

Etiketten für Handauszeichner

für jeden Auszeichner die passenden Etiketten Ihre Handauszeichner benötigen Futter. Das Futter sind unsere Etiketten. Wir haben für jeden Auszeichner, ob Contact, Meto, Blitz, Herlitz, Sato, Samarek, Irex oder wie all die Marken heißen Ihre passenden Etiketten. In der richtigen Farbe und mit dem richtigen Kleber. Auch mit Ihrem persönlichen Eindruck bzw. Vordruck ist dies möglich - wir beraten Sie gern.
Lieferscheintaschen - Dokumententaschen Rot

Lieferscheintaschen - Dokumententaschen Rot

Lieferscheintaschen, Dokumententaschen und Begleitpapiertaschen für Verpackung und Versand mit Tiefpreisgarantie direkt vom Hersteller. Bezeichnung: Lieferscheintaschen Dokumententaschen Rot Fenster: mit Sichtfenster Herstellungsland: Deutschland Verschluss: selbstklebend (Verschlusslaschen einfach umklappen und andrücken) EAN: 4058454029432
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Prüfplaketten "Nächster Prüftermin" (2022-2027), Vinyl

Prüfplaketten "Nächster Prüftermin" (2022-2027), Vinyl

Von Büroausstattung bis hin zu Produktionsmaschinen – die gesamte Ausstattung eines Unternehmens muss vom Arbeitgeber regelmäßig auf seine Sicherheit hin geprüft werden, sonst muss er bei Unfällen haften. Wann immer eine Betriebsmittelprüfung ansteht, kommen Prüfsiegel zum Einsatz. Sie sind praktisch in der Handhabung und helfen, den Überblick zu behalten, wann die nächste Prüfung fällig ist. Die violetten Prüfplaketten im runden Ø 20 mm Format im praktischen Spenderheft können besonders einfach und direkt vor Ort verwendet werden. Der Aufdruck "Nächster Prüftermin" mit 12 Monaten und den Jahren 2022-2027 ist gut übersichtlich und gibt auf einen Blick die nötigen Informationen. Die Plaketten sind aus besonders wetter- und kratzfestem Vinyl. Sie eignen sich damit auch für alle Gegenstände, die draußen gelagert werden oder extremen Bedingungen ausgesetzt sind. Sie sind resistent gegen Wasser, Öl, Reinigungs-, Desinfektions- und Lösemittel. Einfach mit einem Folienstift oder einer Lochzange das Jahr und den Monat markieren und aufkleben. Die Prüfplaketten haften zuverlässig auf vielen Oberflächen. Wir bieten Ihnen in unserem Sortiment neben vorbedruckten Prüfsiegeln in vielen Ausführungen auch vorgestanzte A4 Bogen zum Individualisieren und selbst Bedrucken an.
Digitale Personalakte

Digitale Personalakte

Vorbei sind die Zeiten der papierbasierten Personalakte – digitalisieren Sie Ihre Personalverwaltung mit der Software ELO HR. Wer seine Mitarbeiterdaten schützen will, nutzt eine digitale Personalakte Von Krankmeldung über Elternzeitnachweis bis Rentenbescheid – das Papieraufkommen in der Personalabteilung ist hoch, die Ablageorte verteilt und die Daten sind überaus sensibel. Mit ELO HR Personnel File haben Sie all dies nun zentral an einem Ort, digital und vor allem sicher. Denn in der digitalen Personalakte sind alle Mitarbeiterdaten vor unberechtigten Zugriffen geschützt und gemäß Datenschutz-Grundverordnung transparent abgelegt. Fristen, die mit Probezeiten oder bestimmten Verträgen einhergehen, können dank einer integrierten Kalenderansicht und automatisierter Benachrichtigungen leicht eingehalten werden. Vorlagen für Checklisten erleichtern Ihnen das tägliche Doing. ELO HR Personnel File bietet zudem die Möglichkeit, mit nur wenigen Klicks ein Organigramm zu erstellen.
Datumsetiketten

Datumsetiketten

Datumsetiketten für Handauszeichner, insbesondere zur Kennzeichnung des Ablaufsdatum.
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.
Entsorgungs-Add-In

Entsorgungs-Add-In

rgungen erfassen und dokumentieren, welchem Entsorger, welcher Abfall, wann, übergeben wurde. Add-In zur ChemikalienVerwaltung. Mit dem Entsorgungs-Add-In erfassen Sie die Chemikalienabfälle die entsorgt werden müssen. Sie sehen wann, welcher Entsorger, welchen Abfall übernommen/entsorgt hat.
Mappen und Umschläge

Mappen und Umschläge

Einkleben in Mappen, Broschüren oder Umschläge. Auch mehrere gleiche oder unterschiedliche Sätze bzw. Blöcke.
messen - bewerten - verbessern

messen - bewerten - verbessern

Feinstaubmessungen, Partikelkonzentrationen und Raumluftanalysen Wir messen, analysieren und dokumentieren europaweit, entsprechend Ihren Erfordernissen und Vorgaben Feinstäube, Partikel, Luftschadstoffe und Gaskonzentrationen in Innenräumen. Arbeitsplatzmessungen, Messung der einatembaren - E-Fraktion und alveolengängigen - A-Fraktion nach TRGS900 Einsatzgebiete: Arbeitsplätze - Industriehallen - Produktionsstätten - Baustellen - Büroräume - öffentliche Gebäude – Wohnungen – Praxisräume - Fahrgasträume von Pkw, Lkw, Bussen, Bahn und anderer Verkehrsmittel – Innenräume mit RLT-Anlagen (VDI 6022, VDI 4300) – landwirtschaftliche Nutzräume ...
Dateibearbeitung bei Übersetzungen

Dateibearbeitung bei Übersetzungen

Moderne Textanalyse-Software ist inzwischen in der Lage, auch anspruchsvolle Formate wie InDesign, PDF-Dateien oder FrameMaker-Dateien ohne umständliche Konvertierung in andere Dateiformate zu verarbeiten. Da auch bei diesen Formaten der Text in Segmente umgebrochen wird, ist eine optimale Vorbereitung, ähnlich wie bei Word-Dokumenten, unabdingbar. Damit können die Übersetzungskosten gering gehalten werden. Vorbereitung von Excel-Dateien Excel-Dateien haben einen großen Nachteil: Die in der Datei eingesetzten Formate sind im XLS-Format nicht für jeden Nutzer sofort sichtbar. Dabei beeinflussen manuelle Zeilenumbrüche, Absätze oder auseinander gerissene Sätze maßgeblich die Analyse des Textes. So sieht es in der Textanalyse-Software aus: Der zu übersetzende Text muss unbedingt in einer Zelle stehen, um von der Software als vollständiger Satz erkannt zu werden. So sollte es aussehen: So sieht es in der Textanalyse-Software aus: Hinweise bei der Verwendung von XLS-Dateien: Trennen Sie nicht Sätze in verschiedene Zeilen bzw. Zellen! Vermeiden Sie, wenn möglich, manuelle Zeilenumbrüche. Nutzen Sie stattdessen den automatischen Zeilenumbruch von Excel. Sie finden diese Funktion unter dem Reiter „Start“ in der Gruppe „Ausrichtung“. Arbeiten Sie in Excel auf keinem Fall mit Textfeldern. Diese werden unter Umständen nicht richtig von der Textanalyse-Software erkannt. Vorbereitung INDD- und FrameMaker-Dateien Ähnlich sieht es bei der Vorbereitung von INDD- und FrameMaker-Dateien aus. Auch hier ist es wichtig, dass Sätze nicht durch Absatzmarken getrennt werden. Überflüssige Tabulatoren und Umbrüche sollten entfernt werden, um eine Verfälschung des Textes in der Textanalyse-Software zu vermeiden. Wie in Word empfiehlt sich auch hier die Arbeit mit Einzügen. Ebenfalls wichtig ist es zu prüfen, ob die in den Dateien enthaltenen Grafiken bearbeitet werden können. Handelt es sich hier um Grafiken, die nicht bearbeitet werden können, wird der Text nicht für die Übersetzung herausgezogen und fehlt. Eine Nachübersetzung wird notwendig und der Liefertermin der Übersetzung verzögert sich. Es geht wertvolle Zeit verloren. Darauf sollten Sie achten: Trennen Sie die Sätze nicht durch Absatzmarken. Bei beiden Programmen springt der Text automatisch auf die nächste Zeile über, wenn die vorhergehende Zeile endet. Verwenden Sie statt Tabulatoren lieber den Einzug. Legen Sie Legenden für nicht bearbeitbare Grafiken an bzw. bereiten Sie die Grafiken so vor, dass der Text bearbeitbar ist. Sie haben Lust auf noch mehr Tipps zum Umgang mit WORD? Dann lesen Sie doch unsere Hinweise zur einfachen und korrekten Verwendung von Einzügen! Außerdem zeigen wir Ihnen wie man Inhaltsverzeichnisse ganz unkompliziert automatisch erstellen kann und wie man dem Textverarbeitungsprogramm die Silbentrennung überlassen kann. Schauen Sie gelegentlich auf unserem Blog für weitere Quicktipps vorbei, denn die Sammlung erweitert sich stetig! (Bilder: screenshots, pixabay)
SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Optional kann mittels RAG (Retrieval-Augmented Generation) eine generative KI (GPT mit LLM) zusätzliche Antworten aus Ihren Dokumenten liefern. Dies passiert lokal auf Ihrem dedizierten Server, so dass Datenschutz und Geheimnisschutz gewährleistet sind. Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
Kassensoftware

Kassensoftware

Durch die Installation der Kassensoftware erhalten Sie ein leicht zu bedienendes Kassensystem, das Sie über die Tastatur und/oder Maus steuern können. Sofern die verwendete Hardware über einen Touchscreen verfügt, können Sie das Kassensystem auch direkt über die Tasten am Bildschirm bedienen. Für den Artikelstamm können max. 24-stellige Artikelnummern vergeben werden. Jeder Artikel kann einer Warengruppe zugeordnet werden. Die Anzahl der einpflegbaren Artikel ist softwareseitig nicht begrenzt; sie richtet sich nach der Festplattenkapazität. An das Kassensystem kann ein Barcodescanner sowie ein Bondrucker angeschlossen werden. Alternativ kann auch ein normaler Drucker verwendet werden. Sofern Sie eigene Produkte vertreiben, können Sie in der Kassensoftware für den Einzelhandel die Barcodeetiketten für Ihre Produkte selbst gestalten und ausdrucken.
Lebensversicherung / bAV

Lebensversicherung / bAV

Zum softfair Leben Modul 02:56 Digitale Antragsstrecke mit DIGITAS In diesem Tutorial zeigen wir dir, wie du ganz einfach, schnell und bequem die digitale Antragsstrecke einer Lebensversicherung mit DIGITAS bewältigen kannst. softfair Leben Modul Schulungsfilm Der komplette Schulungsfilm zum Leben Modul von softfair führt dich in 11 Kapiteln durch alle wichtigen Bereiche des Moduls und zeigt Schritt für Schritt seine Verwendungsmöglichkeiten auf. Schulungsfilm starten 08:17 IDD-Umsetzung im softfair Leben Modul Der Schulungsfilm IDD-Umsetzung im Leben Modul von softfair zeigt auf, wie die Geeignetheitsprüfung durchzuführen ist und wie die dazugehörige Dokumentation im Anschluss aussieht. Mehr zur IDD-Umsetzung Lebensversicherung
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel-Kurse Einsteiger & Fortgeschrittene, Spezialkurse für Fachabteilungen ( Controlling, Power Pivot, DAX Funktionen, VBA Makro), Excel Inhouse Schulungen Der MS Excel "Advanced" Kurs für Fotgeschrittene besteht aus 16 Kurseinheiten verteilt auf 2 Kurstage. Der Kurs findet in unserem Tagungszentrum in München statt. - Umfangreiche Datenanalyse mit Pivot-Tabellen und Pivot-Diagrammen: - Komplexe Berechnungen mit Pivot-Tabellen durchführen - Dynamischen Tabellen (automatische Erweiterung des Datenbereichs) - „Absoluter“ und „Relativer“ Bezug in Formeln - Wichtige Funktionen für den Einsatz bei großen Datenmengen - Funktionen Zeit – Rechnen mit Zeit und Datum - Arbeiten mit Formelüberwachung und Fehlerüberprüfung - Arbeiten mit Formelauswertung (schrittweise Lösung einer Formel) - Nützliches Praxiswissen für die tägliche Arbeit mit MS Excel - Schnelle Arbeitsweise durch Tastenkombinationen - Viele praktische Tipps und Tricks Hinweis: Im Kurspreis sind alle Seminarunterlagen, die Verpflegung (ganztags Kaffee/Tee und Softgetränke + vormittags halbe belegte Brötchen + Mittagessen (3 Gang Wahlmenü) + nachmittags Kuchen oder Kekse) und eine Teilnahmebestätigung inkludiert. Stufe: Fortgeschritten
Tabellen- und Toleranzen-Schieber für Gesenkschmiedeteile aus Stahl

Tabellen- und Toleranzen-Schieber für Gesenkschmiedeteile aus Stahl

Allgemeintoleranzen Stahlschmiedestücke nach DIN 10243 Teil 1 und 2, Juni 2002, inkl. Berichtigungen 2005 und 2007 Gilt für warm hergestellte Teile in Hämmern und Senkrecht-Pressen bzw. auf Waagerecht-Stauchmaschinen (Stauchteile)
Die Analyse

Die Analyse

Beide Merkmale Werbeausgaben und Verkäufe sind metrischskaliert. Somit kann die Pearson Korrelation geeignet sein. Da eine Korrelation nach Pearson anfällig auf Ausreißer ist, lohnt es sich den Zusammenhang grafisch zu untersuchen. Ein Streudiagramm erhalten wir in SPSS über Grafik > Klassische Dialogfelder > Streu-/Punktdiagramm. Nun öffnet sich folgendes Dialogfeld. Wählen Sie einfaches Streudiagramm und danach definieren. Es öffent sich nun folgendes Dialogfeld. Hier wählen Sie advert bzw. sales um diese in das Feld X-Achse bzw. Y-Achse einzufügen. Das Dialogfeld sieht nun wie auf dem folgenden Bild aus. Nun drücken Sie auf OK. Wir erhalten das Streudiagramm zwischen Werbeausgaben und Verkäufen. Weiterhin ist zu erkennen, dass mit steigendem Werbeausgaben auch die die Verkäufe ansteigen. Ebenso sehen wir, dass sich keine starken Abweichungen von der Punktwolke vorliegen. Dies deutet darauf hin, dass keine Ausreißer in den Daten vorliegen. Da keine Ausreißer vorliegen, können wir den Koeffizenten nach Pearson für unsere Korrelationsanalyse verwenden. Über Analysieren > Korrelation > Bivariat gelangen wir zu einem Dialogfeld mit dem wir Korrelationskoeffizienten bestimmen können. Das folgende Dialogfeld öffnet sich. Hier fügen Sie die adveert und sales in das Feld Variablen ein. Somit sieht das Dialogfeld wie auf dem kommenden Bild aus. Die Pearson Korrelation ist per Voreinstellung gewählt. Bei den Voruntersuchungen zeigte sich, dass diese geeignet ist, den Zusammenhang zwischen Werbeausgaben und Verkäufen zu beschreiben. Somit drücken Sie nun auf OK. Es erscheint in der Ausgabe von SPSS folgende Tabelle. Wir sehen die Korrelation zwischen Verkäufen und Werbeausgaben betrug r = 0,92. Sie ist nach Cohen stark positiv. Weiterhin ist die Korrelation signifikant von Null verschieden, p = 0,000.
Für Frankiermaschinen

Für Frankiermaschinen

Für Kuvertiermaschinen Gebrauchte Systeme PostBase Vision 35, PostBase Vision 50, PostBase Vision 70 PostBase Vision A120