Finden Sie schnell werbeagentur webdesign für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Design- Art & Steel

Design- Art & Steel

Wir fertigen kreativ und nach Kundenwunsch exklusive Designerstücke aus Blech, z.B. Werbeartikel, Anhänger, Schilder, Bilder, Kunstobjekte, kleine und große Aufmerksamkeiten zu jedem Anlass.
UX-Design

UX-Design

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 UX-Design für Webseiten, Software und Apps zielt darauf ab, nutzerfreundliche und intuitive digitale Erlebnisse zu schaffen. Für Webseiten steht die einfache Navigation und der schnelle Zugriff auf Informationen im Vordergrund, während bei Software die Funktionalität und Effizienz entscheidend sind. Apps legen besonderen Wert auf eine einfache Bedienbarkeit und optimierte Nutzung auf mobilen Geräten. In allen Bereichen ist das Ziel, die Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen und eine reibungslose, angenehme Interaktion sicherzustellen.
Customer Journey

Customer Journey

Durch Customer Journeys verstehen Unternehmen den gesamten Pfad, den Kund*innen durchlaufen – vom ersten Kontakt bis zur Markenloyalität. Mit Customer Journey Mapping stellen wir visuell dar, wie (potenzielle) Kund*innen mit einem Unternehmen oder einer Website interagieren. So konzentrieren wir uns kanalübergreifend auf die User Experience. Die Customer Journey ist noch breiter gefasst als die User Journey. Sie deckt einen größeren Weg ab – nämlich: von der ersten Interaktion potenzieller Kund*innen mit einer Marke oder einem Produkt bis hin zum Kauf und darüber hinaus. Touchpoints, an denen die Kund*innen mit einem digitalen Produkt agieren, gibt es hier auch – doch nicht nur in der digitalen Welt, sondern überall. Egal ob die Person einen Flyer betrachtet, mit dem Kundendienst telefoniert oder am Point of Sale im Laden steht.